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Gesundheit & soziale Dienste: 319 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 42
  • Leitung 40
  • Assistenzberufe 31
  • Praxispersonal 31
  • Gesundheits- und Krankenpflege 22
  • Gruppenleitung 21
  • Sachbearbeitung 19
  • Altenpflege 16
  • Betreuungsberufe 16
  • Abteilungsleitung 14
  • Bereichsleitung 14
  • Therapie und Assistenz 13
  • Weitere: Pflege 13
  • Betriebs- 12
  • Filialleitung 12
  • Niederlassungs- 12
  • Sozialarbeit 10
  • Erzieher 9
  • Psychotherapie 9
  • Assistenz 8
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 307
  • Ohne Berufserfahrung 202
  • Mit Personalverantwortung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 290
  • Teilzeit 105
  • Home Office 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 267
  • Befristeter Vertrag 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Mitarbeiter für den Empfang (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Sogfältige Vorbereitung der Sprechzimmer und Untersuchungszimmer Betreuung der Patienten bei der Patientenannahme sowie -entlassung Koordination und Vergabe von Terminen Eingabe von Patientendaten, Anamnese, Abrechnungsziffern Dokumentation in unser Praxisprogramm Duria Erstellung und Vorbereitung von Rezepten, Formularen und Einwilligungserklärungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können, gerne im Hotelfach Eine freundliche und herzliche Art mitbringen Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten haben Loyal, Zuverlässig und Teamfähig sind Eine Service- und Lösungsorientierte Einstellung haben Gerne in einem großen Team arbeiten, auch Abteilungsübergreifend Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit haben Eine attraktive Altersvorsorge Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Eine leistungsorientierte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Heißgetränke Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
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Personalbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt Kennzahlen / Auswertungen

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
PERSONALBETREUER (M/W/D) | IN TEILZEIT | UNBEFRISTET Mit über 3.000 Mitarbeitern ist der Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) ein führender Anbieter im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf und betreibt vier Krankenhäuser und eine Rehabilitationsklinik in Meerbusch mit 1.500 Betten in 33 Fachkliniken. Wir sind deshalb langjährig erfolgreich, weil unsere Mitarbeiter sich mit Herz und Verstand für unseren Erfolg einsetzen. Unser Ziel ist die langfristige Sicherung integrierter, wohnortnaher medizinischer Versorgung mit enger Vernetzung von Akut- und Rehabilitationsbehandlung. Auswertung personalbezogener Daten aus dem Lohnabrechnungsprogramm und Weiterverarbeitung in MS Excel Erstellung von Kennzahlen bzw. Auswertungen Mitarbeit bei Projekten Vorbereitung und Bereitstellung von Personalunterlagen Stammdatenpflege und Eingabe in das Entgeltabrechnungssystem Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwesen), erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (möglichst mit Zusatzausbildung Personalfachkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Sozialversicherungs- und steuerrechtliche Kenntnisse Freude, Präzision und hohe Detailtiefe im Umgang mit Personalkennzahlen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel ist unabdingbar Teamfähigkeit und persönlicher Einsatz prägen Ihre Arbeitsweise
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Stuhlassistenz (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Essen, Ruhr
Zahnarztpraxis in Essen Margarethenhöhe sucht Verstärkung in der Stuhlassistenz in Teilzeit oder Vollzeit. In unserer Praxis arbeiten 2 Zahnärzte, 2 Zahntechniker und 10 Mitarbeiterinnen für Anmeldung, Prophylaxe und Assistenz. Wir arbeiten Montags bis Mittwochs in 2 Schichten, Donnerstags und Freitags gibt es eine Schicht. Unsere Praxis bietet das komplette Spektrum der Zahnmedizin, insbesondere Implantate und ästhetischer ZE sind unser Hauptaugenmerk.Ihre Aufgaben sind: - vor- und nachbereiten von Behandlungen - Assistenz bei der zahnärztlichen Behandlung - Patientenbetreuung - Alginat- und ZE-Abdrücke - Provisorien herstellen - Röntgen - Instrumentenpflege und -reinigung   Wir suchen eine ZFA mit gültigem Röntgen- und Hygieneschein. Mitbringen sollten Sie Liebe zum Beruf, Geduld und Einfühlungsvermögen.Erwarten können Sie ein motiviertes Team, dass Sie herzlich aufnehmen wird und ganz liebe Patienten, die seit vielen Jahren in unserer Behandlung sind. Unsere Praxis wurde 1979 gegründet und besticht durch ein familiäres Betriebsklima und Mitarbeitern, die langjährig bei uns arbeiten.
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Business Analyst / Qlik Developer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Business Analyst / Qlik Developer (m/w/d) Entwicklung von BI- Anwendungen mittels Qlik Sense auf Basis von Fachbereichsanforderungen Betreuung der Qlik Sense Client-Server-Architektur Erarbeitung und Dokumentation von Konzepten Mitwirkung und Leitung von BI-Projekten Unterstützung der Bereiche Accounting und Controlling Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Technisches Verständnis für Datenbanken und Begeisterung für Business Intelligence sowie den dazugehörigen Tools Erfahrung im Einsatz von BI-Tools und in der Business Analyse Fortgeschrittene Kenntnisse in Qlik Sense, MS Excel und PowerBI Ausgeprägtes konzeptionelles sowie analytisches Denken Freude an der Mitarbeit bei internationalen Projekten Selbstständiges, organisiertes Arbeiten sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Assistenzarzt (m/w/d) Radiologie

So. 25.07.2021
Gelsenkirchen
Die Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH führen als Einrichtung des Diakoniewerkes Gelsenkirchen und Wattenscheid jährlich ca. 18.000 stationäre und 60.000 ambulante Behandlungsmaßnahmen durch. Entsprechend unseres Leitbildes behandeln, pflegen und betreuen wir die Patientinnen und Patienten auf der Grundlage des christlichen Verständnisses mit Individualität, Engagement und Kompetenz. Für das gesamte Behandlungsspektrum stehen insgesamt 445 Betten zur Verfügung, die sich auf 20 Stationen und 15 Kliniken verteilen. Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie/Nuklearmedizin Die Klinik für Diagnostische und interventionelle Radiologie und Nuklearmedizin bietet stationären und ambulanten Patienten sämtliche Verfahren diagnostischer und therapeutischer Methoden der Radiologie an. Dies beinhaltet sowohl alle gängigen Röntgenuntersuchungen in Speicherfolien-Technik mit modernsten Röntgengeräten, Kontrastmitteluntersuchungen des Magen-Darm- und Harntraktes, Darstellung jedweder Gefäßprovinzen mit digitaler Subtraktionsangiographie, Röntgenuntersuchungen der Brust mittels dosissparender moderner Geräte, die Schnittbilddiagnostik mittels Mehrzeilencomputertomographie und Magnetresonanztomographie einschließlich Kardio-MRT mit modernstem Hochfeldgerät. Durchführung aller Gefäßinterventionen wie PTA, Stentimplantationen in allen Gefäßregionen und Embolisationen etc. Des Weiteren werden sämtliche gängigen Ultraschalluntersuchungen sowie nuklearmedizinische Untersuchungen durchgeführt. Für unsere Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie/Nuklearmedizin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen engagierten Assistenzarzt (m/w/d)  Durchführung von Untersuchungen mit sämtlichen radiologischen Verfahren Strukturierte Planung der Untersuchungen in Abstimmung mit der Abteilung und anderen Fachbereichen Mitwirkung im gesamten Aufgabenspektrum des Fachbereichs Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte Teilnahme an teleradiologischen Rufbereitschaften Sie sind approbierte/r Arzt/Ärztin mit einer engagierten und teamfähigen Persönlichkeit Sie haben ausgeprägte Sozialkompetenzen und Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen über gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse Sie haben Freude am Arztberuf in der Metropole Ruhr sowie Interesse an moderner und ganzheitlicher Medizin Gültiger Nachweis der Masernimmunität/Masernimpfung* Erwerb von Kenntnissen durch das eingeschlossene Department der Neuroradiologie Ein motiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und sehr gutem Betriebsklima Elektronische Arbeitszeiterfassung Regelmäßige zertifizierte Fortbildungen Volle Weiterbildungsermächtigung Vergütung nach TVÄrzte-KF mit den entsprechenden Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK) Diverse Nutzungsmöglichkeiten verschiedener Kooperationspartner, wie zum Beispiel Eurorad oder Bogestra Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und mit sehr guter Erreichbarkeit
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Teamleitung Haushaltshilfen (m/w/d)

So. 25.07.2021
Bochum, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Hagen (Westfalen), Mannheim, Karlsruhe (Baden), Bielefeld
WMD Haushaltshilfe unterstützt deutschlandweit Menschen im Alltag. Wir suchen Teamleitungen für die Standorte Bochum, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Hagen, Mannheim, Karlsruhe, Bielefeld, Münster, Aachen und Augsburg. Unseren Schwerpunkt legen wir auf Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen sind. Zu unseren Patienten gehören zum Beispiel Frauen in einer Risikoschwangerschaft, Menschen mit einer Krebserkrankung oder nach einem Unfall. Die Kosten für unsere Leistungen werden von den Krankenkassen übernommen. Bundesweit rechnen wir mit allen Krankenkassen ab und unterstützen Menschen mit großartigen Haushaltshilfen, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir unseren Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Die Anstellung beginnt in Teilzeit und wird anschließend zu einer Vollzeitstelle.  Aufbau und Einstellung von Haushaltshilfen Disziplinarische und fachliche Führung Deines Teams Schichtplanung für die Haushaltshilfen Sicherstellung einer lückenlosen Patientenbetreuung, bei Bedarf Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Monatliche Meldung der von den Haushaltshilfen geleisteten Stunden an unser Backoffice Großes Interesse Deine eigene Region aufzubauen Idealerweise erste Führungserfahrung von Mitarbeitern Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Durchsetzungsstärke Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Sozialversicherungspflichtige Anstellung in einem jungen dynamischen Team Flexible und freie Einteilung der Arbeitszeiten im Home-Office Festgehalt, Umsatzbeteiligung und Bonuszahlungen Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien Die Möglichkeit auf berufliche und persönliche Weiterentwicklung Sommerfest und Weihnachtsfeier Sodexo-Shopping-Karte zum Einkaufen und Tanken Betriebliche Altersvorsorge & Arbeitgeberzuschuss (ab dem 2. Betriebsjahr)
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Fachbereichsleiter Service und Inklusion (w/m/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Flingern mobil gGmbH ist ein Unternehmen von Flingern mobil e. V. mit einem besonderen sozialen Auftrag. Der Fachbereich Service und Inklusion beschäftigt und qualifiziert Menschen, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind. In den Zweckbetrieben Reinigung, Hauswirtschaft, Technischer Dienst und Catering erbringt er Dienstleistungen überwiegend in Einrichtungen von Flingern mobil e. V.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einenFachbereichsleiter Service und Inklusion (w/m/d)Sie denken strategisch und möchten etwas bewegen? Sie haben Freude am effizienten Controlling eines Fachbereiches unter Ihrer Leitung? Sie arbeiten verantwortungsbewusst und können sich mit den Zielen eines caritativen Vereins identifizieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Ihr Aufgabenfeld umfasst die wirtschaftliche, personelle und organisatorische Entwicklung eines Fachbereiches sowie dessen Controlling mit Ergebnisanalysen, Statistiken und Berichterstattung. In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung bauen Sie Ihren Fachbereich aus und generieren auch Fördermittel für neue Projekte. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, sicherer Arbeitsplatz mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und attraktiver Vergütung nach AVR Caritas. wirtschaftliche und organisatorische Entwicklung der Zweckbetriebe des Fachbereiches Übernahme der wirtschaftlichen Verantwortung, Planung, Steuerung und Organisation der Zweckbetriebe effizientes Controlling mit Ergebnisanalysen, Statistiken sowie Kommentierungen für Geschäfts- und Quartalsberichte in enger Zusammenarbeit mit dem Finanz- und Rechnungswesen perspektivisch die Übernahme des Controllings weiterer Fachbereiche qualifizierte Vorbereitung von Konzepten, Entscheidungsvorlagen und Förderanträgen Förderung der Kooperation aller Teams im Fachbereich sowie der persönlichen und fachlichen Entwicklung der Mitarbeitenden vertrauensvolle Kommunikation mit der Geschäftsführung erfolgreicher Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Sozialmanagement oder Vergleichbarem betriebswirtschaftlicher Sachverstand und Zahlenaffinität, idealerweise Leitungserfahrung fachbezogene Kenntnisse der Rechtsgrundlagen und Gesetze fundiertes Fachwissen und Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten einer caritativen Einrichtung Belastbarkeit und Verlässlichkeit auch bei Zeitdruck und hohem Arbeitsaufkommen ein abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden caritativen Verein unbefristete Anstellung in Vollzeit mit attraktiver tariflicher Vergütung nach AVR-Caritas  betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse KZVK ein interessanter und verantwortlicher Aufgabenbereich mit Entwicklungsmöglichkeiten interne und externe Fort- und Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten vergünstigtes ÖPNV-Ticket
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Pflegerischer Leiter (gn) Anästhesie und Intensivstation

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Unsere Gesundheitsfamilie besteht aus 19 Standorten und 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Patientinnen und Patienten selbst in abgelegenen Regionen und in kleineren, familiären Zentren bedarfsgerecht und umfassend versorgen. Wir nutzen medizinische und technologische Innovationen sowie unsere Empathie, um individuelle Paracelsus-Gesundheitspfade zu entwickeln und damit die Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten noch besser erfüllen zu können. Die Paracelsus-Klinik Düsseldorf Golzheim ist die größte deutsche Fachklinik für Urologie und gehört auch europaweit zu den größten Spezialkliniken des Fachgebiets. In unseren Fachabteilungen, Exzellenz- und Kompetenzzentren (u.a.: Prostatazentrum, Harnsteinzentrum, Kontinenzzentrum, Blasenzentrum, Nierenzentrum, Urologisches Schmerzzentrum, Zentrum für Rekonstruktive urologische Chirurgie, Kinderurologie und Transitionsmedizin, Da Vinci®-Exzellenzzentrum) bieten wir exzellente Medizin und modernste OP-Verfahren. Wenn Sie mit den Besten arbeiten wollen, sind wir Ihre Gesundheitsfamilie der Wahl. Denn wir leben auch eine ausgeprägte Kultur des Miteinanders, die Qualität, Neugier, Lernbereitschaft und gemeinsamen Einsatz verbindet.  Pflegerische Leitung Anästhesie und Intensivstation (gn) Vollzeit, Paracelsus-Klinik Golzheim Ganzheitliche Versorgung von urologischen Patientinnen und Patienten.  Sicherstellung der notwendigen Qualität der pflegerischen Versorgung durch Leitung und Koordination der Mitarbeitenden.  Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Konzepten.  Enge Zusammenarbeit mit der Klinikleitung. Engagiertes und selbstständiges Arbeiten in einem multiprofessionellen Team.  Mitwirkung an interner und externer Qualitätssicherung.  Sie verfügen über eine erfolgreiche Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. Abgeschlossene Fachweiterbildung in der Anästhesie und Intensivpflege.  Idealerweise haben Sie die Weiterbildung zur Stationsleitung bereits erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über ein entsprechendes Studium, das zur Leitung berechtigt.  Erste Leitungserfahrung als Stations- oder Teamleitung sind wünschenswert.  Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Patienten, Angehörigen und Mitarbeitenden.  Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten.  Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in unserer wachsenden Gesundheitsfamilie. Vergütung nach dem Entgelttarifvertrag der Paracelsus-Kliniken. Eine qualifizierte Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsumfeld. Ein interdisziplinäres, aufgeschlossenes und motiviertes Team. Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Altes Gebäude, modernes Arbeitsumfeld: wir leben offene Kommunikation und flache Hierarchien.  Kostenlose Parkplätze, JobBike und viele weitere Benefits. 
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Ausbildung - Zahnmedizin. Fachangestellte/r - m/w/d (KFO)

So. 25.07.2021
Ratingen
Wir bieten in unserer Praxis ein harmonisches und angenehmes Arbeitsklima mit den besten Kollegen und lieben Patienten.  Dabei bieten wir ein umfassendes Spektrum an Behandlungsmethoden an (u.a. Aligner, Lingualtechnik, Diagnostik via Intraoralscanner etc.).  Praxis Dr. Nesselrath & Linden Einsatzort: 40878 Ratingen Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: - Erstellung von diagnostischen Unterlagen (Röntgenbilder, Fotos, Abdrücke von Patienten nehmen) - Vorbereitung von Patientenbehandlungen - Austauschen von Ligaturen bei Patienten mit festsitzenden Spangen, Säubern und Vorbereiten von Zähnen vor Insertion festsitzender Behandlungsgeräte und vieles mehr - Aufklärung über richtiges Putzen bzw. Mundhygiene, den Umgang mit Zahnspangen etc. - Einsicht in die Verwaltung - Vergabe von Terminen, Abrechnung etc. Freundlichkeit, Teamfähigkeit sowie gute Umgangsformen sind sehr wichtig für uns. Ebenso ist ein gepflegtes Äußeres und ein hilfsbereites Wesen von Vorteil. Für die reibungslose Verständigung mit unseren Patienten werden gute Deutschkenntnisse vorausgesetzt.
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Ergotherapeut (m/w/d)

So. 25.07.2021
Moers
Sie arbeiten mit Herz, Hand und Verstand, haben Freude an Ihrer Arbeit und wollen sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres ergotherapeutischen Teams in Teilzeit, Vollzeit oder auf Mini-Job Basis. Die Gesundheitszentrum Niederrhein GmbH ist eine Tochter der St. Josef Krankenhaus GmbH Moers und bietet ambulante und akutstationäre Therapieleistungen in den Bereichen Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie und Osteopathie an. ERGOTHERAPEUT (M/W/D) IN TEILZEIT, VOLLZEIT ODER AUF MINI-JOB BASIS GESUCHT! neurologische Stationen mit angrenzender Stroke-Unit, Neurologisch-neurochirurgischer Frührehabilitation stationäre Parkinson-Komplexbehandlung stationäre geriatrische Komplexbehandlung und Alterstraumatologie ambulante ergotherapeutische Praxis mit dem Schwerpunkt Neurologie, Orthopädie und Geriatrie (zzt. keine Hausbesuche) staatlich anerkannter Ergotherapeut, Berufsanfänger oder befinden sich in der Ausbildung eigenständig in der Diagnostik und Durchführung standardisierter Assessments, ADL-Training, Hilfsmittelberatung und -erprobung sowie Angehörigenberatung selbstständig in der Planung und Behandlung akut erkrankter Erwachsener fachlich und menschlich qualifiziert und haben Freude an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team nach einem etablierten Konzept eingearbeitet zu werden bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung unterstützt zu werden durch interne Fortbildungen und finanzielle Unterstützung bei externen Fortbildungen in einem kollegialen, interdisziplinären und motivierten Team zu arbeiten 30 Tage Urlaub zu nehmen auf jährliche Gehaltsanpassungen und eine arbeitgeberfinanzierte Rente ein Dienstfahrrad zu leasen und auf den Mitarbeiterrabatt im Bistro
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