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Gesundheit & soziale Dienste: 66 Jobs in Heiligendorf

Berufsfeld
  • Altenpflege 17
  • Betreuungsberufe 17
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Therapie und Assistenz 7
  • Weitere: Pflege 7
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Sozialarbeit 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Praxispersonal 3
  • Gastronomie 3
  • Hotellerie 3
  • Innere Medizin 3
  • Assistenzberufe 3
  • Ausbilder 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Administration 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Examinierte Pflegefachkraft/ Altenpfleger (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses ist für Sie selbstverständlich. Gemeinschaftlich im Team stellen Sie die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie unseren Bewohnern und deren Angehörigen für Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft im Bereich der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege. Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz. Sie zeichnen sich durch eine eigeständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht. Um die beste Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Examinierte Pflegefachkraft als Medikamentenbeauftragter (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Richten und Verabreichen der Medikamente Verantwortung für das Rezeptmanagement Mitverantwortung für die Pflegequalität im Sinne der Pflegeziele Ausführung administrativer Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege, Gesundheits- & Kinderkrankenpflege Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sozialkompetenz Um den besten Medikamentenbeauftragten (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Wundexperte/ Wundberater (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Planung und Durchführung von Wundvisiten, Wunddokumentation sowie Erstellen der Wundanamnese Optimale Wundprophylaxe, Vermeidung oder Minimierung der Schmerzbelastung Zusammenarbeit und Unterstützung behandelnder Ärzte z.B. konventioneller Wundversorgung Schulung unserer Pflegekräfte z.B. Anleitung und Einweisung Wundversorgung, Infektionsschutz Individuelle, ganzheitliche Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege Idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Wundmanagement Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Fort- & Weiterbildungen im Bereich Wundmanagement EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen für die Pflegedokumentation wünschenswert (z.B. DAN) Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Um den besten Wundexperten/ Wundberater (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen Wohnbereiche. Mit Ihrem Organisationsgeschick planen, organisieren und führen Sie nicht nur Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch, sondern übernehmen auch die Erstellung sowie Kontrolle der Dienstpläne. Unter dem Gesichtspunkt der fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitern setzen Sie diese gekonnt auf Basis der jeweiligen Qualifikationen und persönlichen Eignung ein. Mit Ihrer offenen und sympathischen Art bearbeiten Sie eingehende Bewerbungen und begeistern Bewerber von Ihrer Art in Bewerbungsgesprächen. Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher. In Einzel- und Gruppengespräche stehen Sie Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege. Ergänzend verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI. Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements und können idealerweise erste Berufserfahrungen in einer Leitungsfunktion vorweisen. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten. Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Um die beste Pflegedienstleitung (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) als Hygienebeauftragter

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Die Sicherstellung der Einhaltung aller Regeln und Vorschriften im Bezug auf die Hygiene unserer Residenz ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf Erstellung und Aktualisierung der Hygiene-, Desinfektions- & Reinigungspläne für Mitarbeiter und Bewohner. Die selbstständige Durchführung der Fachaufsicht z.B. Reinigung, Sterilisation, Qualitätssicherung und Dokumentation sind für Sie selbstverständlich. Im Arbeitsalltag unterstützen Sie Ihr Team und sind gemeinsam für die Erkennung, Erfassung und Bewertung von Infektionen zuständig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht Um die beste Pflegefachkraft (w/m/d) als Hygienebeauftragter für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement   Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Gerontopsychiatrische Pflegefachkraft (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege sowie die gerontopsychiatrische Pflegenach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten aktivierende Tagesgestaltung, unter Abgrenzung der gerontopsychatrischen Krankheitsbilder, nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses ist für Sie selbstverständlich. im Arbeitsalltag unterstützen Sie Ihr Team und stellen gemeinschaftlich die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie unseren Bewohnern und deren Angehörigen für Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft im Bereich der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege. Sie verfügen über die Zusatzausbildung im Bereich Gerontopsychiatrie Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz. Sie zeichnen sich durch eine eigeständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht. Um die beste gerontopsychiatrische Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Qualitätsbeauftragte (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Sie stellen auf täglicher Basis die Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität sicher und halten die Ergebnisse schriftlich in der Pflegedokumentation fest. Als engagierter Qualitätsbeauftragter nehmen Sie an in- & externen Qualitätsprüfungen teil und optimieren die Prozessabläufe. Nach Vorgabe durch das Zentrale Qualitätsmanagement erstellen Sie Jahresfortbildungspläne in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung. Die ganzheitliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen. Mit entsprechenden Maßnahmen führen Sie Weiterbildungen durch und sind zusätzlich für die Anleitung der Mitarbeiter verantwortlich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege. Zudem verfügen Sie über eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mindestens 140 Stunden) oder als Pflegedienstleitung (mindestens 460 Stunden) Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft vorweisen. Mit Ihren fortgeschrittenen EDV-Kenntnissen übernehmen Sie eigenständig die Pflegedokumentation (in z.B. DAN). Ihre kundenorientierte, teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere Mitarbeiter. Um die beste Qualitätsbeauftragte (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Unterstützendes zentrales Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Praxisanleiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Umsetzung der praktischen Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann nach gesetzlicher und interner Vorgabe Anleitung unserer Auszubildenden im Alltag und in speziellen Lernsituationen Planung der einzelnen Ausbildungsabschnitte Unterstützung der Auszubildenden bei der Integration ins Team Führen von Beurteilungsgesprächen Vorbereitung der Auszubildenden auf Prüfungen Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung einer alltagsnahen und fundierten Ausbildung Einarbeitung neuer Kollegen / Kolleginnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Abgeschlossene Ausbildung als Praxisanleitung Berufserfahrung in der ambulanten und/oder stationären Altenpflege Kommunikativer Umgang mit Leitungskräften und Kollegen /innen Sie sind mit Herz, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein bei der Sache Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Auszubildenden Um die beste Praxisanleiter (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Chief Information Officer (CIO) / Leiter IT (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Mandant ist eine der führenden Universitätskliniken in Deutschland. Zum Unternehmen zählen über 8.000 Mitarbeitende, jährlich werden über 250.000 Patient:innen behandelt. Das Ranking der WELT sieht die Universitätsmedizin Göttingen unter „Deutschlands besten Arbeitgebern“ mit „sehr hoher Arbeitgeberattraktivität“ unter den Top10 aller Unikliniken. Im Bereich der Medizininformatik gehört unser Mandant bereits heute zu den führenden Playern in Deutschland. Als Impulsgeber für die weitere digitale Transformation des Klinikums suchen wir eine strategisch versierte, innovative CIO-Persönlichkeit. Strategische Positionierung einer führenden Uniklinik im digitalen Wandel mit hohem Investitionsbudget. Disziplinarische Führung des IT-Bereichs (80 Mitarbeitende) mit direkter Berichtslinie an den Vorstand. Verantwortung für IT- und Digitalisierungsprojekte in Forschung & Lehre, Krankenversorgung und Klinikmanagement. Planung, Ausrichtung und Betrieb der IT-Infrastruktur- und IT-Operations. Als IT-Stratege realisieren Sie eines der ersten Smart-Hospitals in Deutschland. Sie sind eine strategisch versierte, innovative CIO-Persönlichkeit. Abgeschlossenes (Hochschul-) Studium z. B. der Wirtschaftsinformatik oder eine adäquate Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung. Affinität zur Healthcare-Branche; Kenntnisse in den branchenspezifischen Rahmenbedingungen sind von Vorteil. Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit und pflegen einen werteorientierten und charismatischen Führungsstil. Sie blicken auf erfolgreiche Digitalisierungsprojekte zurück und überzeugen mit innovativen Ideen, Umsetzungsstärke und einem unternehmerischen Selbstverständnis. Gespür für Menschen und Situationen, bedarfsgerechtes Agieren mit dem notwendigen Pragmatismus für wertschöpfende Lösungen.  Sinnstiftende Aufgabe bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie in einem HighEnd-Umfeld. Realisierung von Innovationen zusammen mit einem führenden Lehrstuhl für Medizininformatik. Die Option zu Promovieren und weitere attraktive Benefits runden das Angebot ab. Ein attraktiv vergüteter, unbefristeter Arbeitsvertrag.
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Qualitätsmanagementbeauftragte*r für den Bereich Pflege

Mi. 01.12.2021
Braunschweig
In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.800 Menschen. Ab 01.04.2022 ist in unserer Geschäftsstelle die Position Qualitätsmanagementbeauftragte*r für den Bereich Pflege (25-30 Std./Woche) in Teilzeit neu zu besetzen.Die Stelle ist unbefristet. Als Qualitätsmanagementbeauftragte*r sind Sie maßgeblich zuständig für die Weiterentwicklung der Einrichtungen im Geschäftsfeld Senioren und Pflege (stationäre, teilstationäre und ambulante Pflege). Als Teil der Stabsstelle Qualitätsmanagement gestalten Sie in enger Zusammenarbeit mit der Leitung QMB und dem Fachbereich das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001 und bundeseinheitlichen AWO-Qualitätskriterien. Analyse, Gestaltung und Dokumentation von Prozessen Strukturierung, Organisation und Überwachung des digitalen Dokumentationssystems Sicherstellung der QM-relevanten Kommunikation und Information Beratung und Schulung von Mitarbeitenden zur Umsetzung des Managementsystems Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung interner sowie externer Audits Steuerung von Verbesserungs- und Korrekturmaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung der jährlichen Managementbewertung Mitwirkung an der Weiterentwicklung von übergreifenden Unternehmensprozessen, z. B. Digitalisie­rungs­prozesse Hochschulabschluss im Gesundheits-/Sozialwesen oder abgeschlossene Berufsausbildung im medizinisch­pflegerischen Bereich mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige, nachgewiesene Leitungserfahrung im Gesundheitswesen und Erfahrungen im Quali­täts­management Qualifikation als zertifizierte*r Qualitätsbeauftragter*in Ausgeprägtes Prozess- und Systemverständnis Kompetenzen in Koordination, Problemlösung und Selbststeuerung sowie vernetztes Denken und Handeln Kundenorientierung und Beratungskompetenz Organisationsstärke und eigenverantwortliche sowie methodische und strukturierte Arbeitsweise eine der Position entsprechende tarifliche Bezahlung und zusätzliche Altersversorgung einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Firmenfitness die Möglichkeit der Mitgestaltung von Qualität, Innovation und Rahmenbedingungen Unterstützung bei der Betreuung von Ihren Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen Wir garantieren Ihnen eine anspruchsvolle und vielschichtige Aufgabenstellung in einem modernen und mit dem Zertifikat zum Audit „berufundfamilie“ ausgezeichneten Unternehmen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein tariflich geregeltes Arbeitsverhältnis sowie zusätzliche betriebliche Altersversorgung. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung bzw. diesen gleichgestellten Menschen sehen wir mit besonderem Interesse entgegen.
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