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Gesundheit & soziale Dienste: 361 Jobs in Heisingen

Berufsfeld
  • Leitung 48
  • Teamleitung 48
  • Assistenzberufe 34
  • Praxispersonal 34
  • Abteilungsleitung 30
  • Bereichsleitung 30
  • Gesundheits- und Krankenpflege 30
  • Gruppenleitung 20
  • Altenpflege 18
  • Betreuungsberufe 18
  • Psychotherapie 12
  • Innere Medizin 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Sozialarbeit 9
  • Controlling 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Projektmanagement 8
  • Psychiatrie 8
  • Referent 8
  • Systemadministration 8
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 350
  • Ohne Berufserfahrung 225
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 333
  • Teilzeit 117
  • Home Office 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 295
  • Befristeter Vertrag 45
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Spezialist (m/w/d) für das Arbeitszeitmanagement

Mo. 20.09.2021
Recklinghausen
Wir, die gut 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Stiftungsklinikum PROSELIS, arbeiten mit Leidenschaft an einer optimalen medizinischen und pflegerischen Versorgung unserer Patienten. Auf unser tägliches Engagement und Qualitätsstreben verlassen sich jedes Jahr gut 100.000 stationäre und ambulante Patienten, die in unseren zwei christlich geprägten Traditionskrankenhäusern, Prosper-Hospital in Recklinghausen und St. Elisabeth-Hospital in Herten, behandelt werden. Hierzu verfügen wir über 773 Planbetten, 18 medizinische Fachabteilungen und zahlreiche Zentren, die zum Teil eine bundesweite Bedeutung haben. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung. Spezialist (m/w/d) für das Arbeitszeitmanagement Systemadministration des elektronischen Dienstplan- und Zeiterfassungsprogramms TIMEOFFICE der Firma Pradtke GmbH (etwa 100 Dienstpläne). Dienstplanabrechnung, Datenüberleitung und Anwendersupport Schulung und Einweisung neuer Dienstplanbeauftragter Entwicklung neuer und wirtschaftlicher Arbeitszeitmodelle Ansprechpartner für andere Fachabteilung zu arbeitszeit- und dienstplanrelevanten Rückfragen Beratung der Geschäftsführung, der Personalleitung, sowie der Fachabteilungen zur Optimierung des Arbeitszeitmanagements Implementierung tariflicher und gesetzlicher Veränderungen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen Idealerweise bringen Sie bereits personalrelevante oder arbeitszeitrechtliche Zusatzqualifikationen mit Wünschenswert sind Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position Sie bringen fundierte Kenntnisse im Arbeitszeitrecht mit Sie zeichnen sich durch eine gute Kommunikationsfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und durch eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise aus Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich und Sie sind offen neue Anwendungen und Programme kennen zu lernen eine gezielte und umfassende Einarbeitung einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz mit Zukunft eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR des deutschen Caritasverbandes mit zusätzlicher Altersvorsorge familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit Möglichkeiten zu Homeoffice Unterstützung bei der Wohnungssuche Kindertagesplätze am Haus Mitarbeitervorteile u.a. im Bereich Freizeit, Gesundheit, Mobilität u.v.m.
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Referent:in theologische Unternehmensentwicklung (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Sie möchten als Referent:in theologische Unternehmensentwicklung für die Kaiserswerther Diakonie tätig werden? Dann freuen wir uns auf Sie! Die Kaiserswerther Diakonie wurde 1836 gegründet und ist als rechtlich eigenständiges Dienstleistungsunternehmen mit etwa 2.700 Mitarbeitenden in den Bereichen Gesundheit, Altenhilfe, Soziale Dienste und Bildung tätig. Die Kaiserswerther Schwesternschaft, die älteste Diakonissengemeinschaft weltweit, ist eine Frauengemeinschaft von großer Diversität. Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die das geistliche Erbe der Schwesternschaft schätzt und in zeitgemäßen Formen weiterentwickelt. Dabei arbeiten sie eng mit dem Theologischen Vorstand und den Einrichtungen der Kaiserswerther Diakonie zusammen. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als Referent:in theologische Unternehmensentwicklung (w/m/d) Vollzeit/unbefristet Als Referent:in theologische Unternehmensentwicklung übernehmen Sie mit jeweils 50 % die Leitung der Kaiserswerther Schwesternschaft sowie die Verantwortung für das Freiwilligenmanagement der Kaiserswerther Diakonie. Leitung der Kaiserswerther Schwesternschaft und ihre Weiterentwicklung zu einer offenen diakonischen Gemeinschaft in enger Zusammenarbeit mit dem Schwesternrat Pflege der Spiritualität durch seelsorgliche und gottesdienstliche Angebote sowie diakonische Bildung, einschließlich Fort- und Weiterbildungsangeboten für Freiwillige Vernetzung der Schwesternschaft in der Kaiserswerther Diakonie sowie Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliedergewinnung und Pflege der Kontakte zu Partnergemeinschaften Repräsentation der Schwesternschaft bei nationalen und internationalen Verbänden Konzeptionelle Entwicklung bei der Neuausrichtung, Prozessverantwortung für Auf- und Ausbau, Leitung und operative Umsetzung des Freiwilligenmanagements der Kaiserswerther Diakonie Ansprechperson für die Gewinnung, Beratung, Begleitung, und Betreuung von Freiwilligen und Koordinator:innen Erstellen von Handlungshilfen, Aufgabenprofilen und Entwicklung von Instrumenten für die Freiwilligenarbeit sowie Evaluation der Aufnahmen und Integration der Freiwilligen, Pflege der Freiwilligendatenbank Organisation, Planung und Durchführung von Veranstaltungen für und mit Freiwilligen Kooperation und Vernetzung mit Freiwilligenagenturen und anderen Trägern Zusammenarbeit bei der Konzeption/Organisation und Begleitung von neuen sozialen Projekten in den Geschäftsbereichen und Tochtergesellschaften Allgemeine Aufgaben in der theologischen Unternehmensentwicklung Studium der Theologie, Religionspädagogik oder (Sozial-)Pädagogik, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung mit diakonisch-theologischer Zusatzqualifikation Berufserfahrung in einem sozialen, diakonischen oder kirchlichen Arbeitsfeld Identifikation mit dem diakonischen Auftrag und der diakonischen Gemeinschaft Bereitschaft, gegebenfalls eine Prädikantenausbildung zu absolvieren Bereitschaft, sich in Bezug auf den Einsatz von Freiwilligen in rechtliche Themen einzuarbeiten Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Idealerweise erste Führungserfahrung Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche Einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, ein motiviertes Führungsteam und die Möglichkeit, das diakonische Profil der Kaiserswerther Diakonie maßgeblich mitzugestalten Vergütung nach den tariflichen Regelungen des BAT/Kirchliche Fassung mit betrieblicher Altersvorsorge, gegebenfalls Kinderzulage und Jahressonderzahlung umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Vergünstigtes Aboticket für Bus & Bahn Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Sachbearbeiter*in im Gesundheitswesen Kreisstelle Remscheid

Mo. 20.09.2021
Remscheid
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Kreisstelle Remscheid suchen wir eine*nSachbearbeiter*in im Gesundheitswesenam Standort RemscheidErstellung des NotdienstplanesVor- und Nachbereitung der Sitzungen des Kreisstellenvorstandes einschließlich der ProtokollführungVorbereitung zu den WahlenAuskunftserteilung an Mitglieder der KV Nordrhein, Ärzt*innen und/oder Psychologische Psychotherapeut*innenErledigung von SekretariatsaufgabenNiederlassungsserviceVorbereitung von Stellungnahmen für den Kreisstellenvorstand, z. B. zu ErmächtigungsanträgenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen (m/w/d) Bereich oder als Medizinische*r Fachangestellte*r, darauf aufbauend bringen Sie bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen mitOptimalerweise bringen Sie Kenntnisse aus dem Bereich Zulassungsrecht mitSie verfügen über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, stehen gerne im Kontakt zu Kund*innen und treten auch in komplexen Gesprächen gewandt, sicher und serviceorientiert aufSie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-AnwendungenSie haben Spaß an administrativen Tätigkeiten und überzeugen durch eine zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseSie sind ein Organisationstalent und die Koordination komplexer Vorgänge bereitet Ihnen FreudeIhnen liegt das Arbeiten im Team genauso wie selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnDie Bereitschaft, mit Veränderungen umzugehen, ergänzt Ihr ProfilAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive einer JahressonderzahlungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten inklusive Überstundenausgleich30 Tage JahresurlaubUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderAlternierende TelearbeitAttraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche AltersversorgungBetriebliche GesundheitsförderungEine helle, moderne Arbeitsumgebung
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Herne, Westfalen
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Zur Teamverstärkung in einer betreuten Wohngemeinschaft suchen wir engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis. In der Regel 1:3-Versorgung unserer Erwachsenenpatienten in einer intensivpflegerisch betreuten Wohngemeinschaft Aktive Mitgestaltung der Pflege in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Ausbildung als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger Interesse an der ambulanten WG-Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Vorkenntnisse im Bereich der Intensiv- oder Beatmungspflege sind nicht zwingend erforderlich Viel Zeit für die Betreuung Deiner Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle   Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Teamleitung und regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Reinigungskraft (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken. Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Mo. 20.09.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin Tägliche Betreuung von Patienten der Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin sowie Kommunikation mit Angehörigen Anwendung der gängigen Kinder- und Jugendmedizin-Verfahren Interdisziplinäres Arbeiten mit anderen Abteilungen Facharzt / Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 35-40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen (100%), Nachtschichten und Überstunden (25%) Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich vergütet Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Mo. 20.09.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Pflegefachkraft Intensivpflegedienst (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Werne, Lünen, Marl, Westfalen, Münster, Westfalen, Holzwickede
Wir, die Charleston Gruppe, sind ein privates Unternehmen in der stationären und ambulanten Versorgung. Senioren und andere hilfsbedürftige Menschen unterstützen wir professionell durch eine ganzheitliche, aktivierende Pflege und Betreuung. Für die außerklinische Intensivpflege in Werne, Münster, Lünen, Holzwickede und Marl. In Lünen und Holzwickede arbeiten Sie im Drei- und in Werne im Zwei-Schicht-System. In Münster suchen wir Frühdienste von 8.30 bis 15 Uhr und in Marl von 7 bis 16 Uhr. Pflegefachkraft Intensivpflegedienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Mini-Job   |   Tag- und/oder Nachtdienst Sicherstellen der behandlungs- und grundpflegerischen Versorgung der Kunden in der Häuslichkeit Führen und evaluieren der Pflegedokumentation Durchführung prophylaktischer Maßnahmen Mitarbeit bei Maßnahmen der Qualitätssicherung Teilnahme an Teambesprechungen Ausbildung zur AltenpflegerIn oder Gesundheits- und KrankenpflegerIn Idealerweise Erfahrung im Bereich Intensivpflege und/oder in der Pflege von Langzeitbeatmeten (keine Voraussetzung) Erfahrung in der Grund- und Behandlungspflege Eigenverantwortliches Arbeiten Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag damit Sie langfristig für die Zukunft planen können Sicherer Arbeitsplatz verantwortungsvolle Geschäftsführung und pünktliches Gehalt Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Fortbildungen durch unser geschultes QM-Team - gerne auch extern Breitgefächertes Zulagensystem Zulagen in unterschiedlichen Höhen Attraktive Zuschläge übergesetzliche Zuwendungen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits Mitarbeiterevents Teamveranstaltungen, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern Offene Türen Leitungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben € 2.000,- Willkommensbonus Die Geldprämie ist steuer- und sozialversicherungspflichtig
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit Begrüßungsprämie

Mo. 20.09.2021
Wuppertal
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #spaßanderarbeit #weiterbildung #karrierebeikorian Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/schwester (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Abteilung HPA und Fördergruppen an unseren Standorten in der Theodorstraße und Zülpicher Straße Stellen als Gesundheits- und Kranken-/ Alten- / Heilerziehungspfleger (m/w/d) für die Tätigkeit als ergänzende Fachkraft (m/w/d), in Vollzeit (39 Stunden / Woche), unbefristet und auf Basis unserer betrieblichen sowie der tariflichen Leistungen, zu besetzen. Das sind wir Die Werkstatt für angepasste Arbeit GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen mit über 1.800 Arbeitsplätzen für Menschen mit und ohne Behinderung in Düsseldorf. In acht Betriebsstätten haben wir vielseitige und anspruchsvolle Arbeitsangebote in den Bereichen Holz- und Metallbearbeitung, Montage, Garten- und Landschaftspflege, Küche, Catering, Konfektionierung, Verpackung, Datenverarbeitung, Büroservice, Wäscherei und Näherei. Mitarbeit im Team zur Betreuung von Menschen mit Schwerst- und Mehrfachbehinderung Professionelle, ganzheitliche Pflege und Betreuung Anwendung eigener Pflegeerfahrung unter Einhaltung der WfaA-Pflegestandards Förderung der Beschäftigten und Vermittlung von Tagesstruktur Einhaltung der Arbeitsschutz- und Hygienerichtlinien sowie der Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Menschen mit (Schwerst- und Mehrf-)Behinderung wünschenswert Grundkenntnisse in den Bereichen Pflege und Hygiene Handwerkliches Geschick von Vorteil Teamfähigkeit, Kreativität, Verantwortungsbewusstsein Eingruppierung gemäß TVöD Sozial- und Erziehungsdienst S 4 Vermögenswirksame Leistung Tariflich geregelte Jahressonderzahlung und Leistungsprämie als jährliche Einmalzahlung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit (keine Schichtdienste) Umfangreicher interner Fortbildungskatalog Fahrkartenrabatt bei Inanspruchnahme eines Firmentickets Beratungsangebot bei Eltern- / Familienthemen
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