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Gesundheit & soziale Dienste: 157 Jobs in Heßler

Berufsfeld
  • Assistenzberufe 16
  • Praxispersonal 16
  • Gesundheits- und Krankenpflege 14
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Sozialarbeit 9
  • Therapie und Assistenz 8
  • Weitere: Pflege 8
  • Altenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Innere Medizin 6
  • Gruppenleitung 5
  • Heilerziehungspfleger 5
  • Psychotherapie 5
  • Betriebs- 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Filialleitung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Abteilungsleitung 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 58
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflegefachkraft (m/w/d)

So. 20.06.2021
Oberhausen
Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO.) ist ein Akut­kranken­haus mit 452 Betten in Träger­schaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitar­beiter versorgen jähr­lich über 20.000 statio­näre und 50.000 ambu­lante Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fach­kliniken und fünf zertifi­zierten Zentren nahezu das kom­plette Spek­trum moderns­ter Medizin und Pflege ab. Als Arbeit­geber steht das EKO. für ein familien­freund­liches Arbeits­umfeld, eine hohe Werte­orien­tierung und eine Ver­knüpfung aus Tradi­tion und Inno­vation. Außer­dem nimmt das EKO. als akade­misches Lehr­kranken­haus der Univer­sität Duisburg-Essen an der Lehre und Aus­bildung von Medizin­studenten teil. Mit Freude zur Arbeit gehen! Zur Verstärkung unseres Pflege­teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt für ver­schie­dene Stationen & Funktions­bereiche  Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflegefachkraft (m/w/d)unbefristet, in Teil- oder Voll­zeit. Ruf uns einfach an und wir er­läutern dir gerne deine Möglich­keiten bei uns. Ganzheitliche Ver­sorgung unserer Patienten  Vorbereitung und Nach­sorge bei diagnos­tischen und thera­peu­tischen Maß­nahmen Fachliche Pflege­planung und -dokumentation Dich und dein Know-how bei uns ein­zubringen / zu erweitern Als Teil des Teams mit­wirken, gestalten, wachsen Examen in der Gesundheits- und Kranken­pflege (m/w/d) oder Alten­pflege (m/w/d) Spaß und Leiden­schaft am Beruf  Ausgeprägter Kommuni­kations­fähig­keit und hoher Sozial­kompetenz Einer selbst­ständigen, sorg­fältigen und zu­ver­­lässigen Arbeits­weise Einfühlungs­vermögen Bereitschaft zu ver­ant­wortungs­voller, koopera­tiver Team­arbeit mit allen Berufs­gruppen Starke Kollegen Stabile und sichere Ver­gütung nach dem Tarif­vertrag AVR DD  Jahressonder­zahlung Betriebliche Alters­versorgung, durch die Rheini­sche Zusatz­versorgungs­kasse (RZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinan­zierte Fort­bildung und Unter­stützung in deiner persön­lichen Weiter­ent­wicklung (z. B. Inter­diszipli­näre Fach­weiter­bildung Intensiv-, Anästhesie- sowie Op-Pflege) Hauseigenes Ategris Bildungs­institut mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen  Verbindliche Dienst­planung Individuelle Einar­beitungs­pläne Unternehmenskultur: z. B. Einführungs­veran­staltungen, jähr­lich statt­finden­des Betriebs­fest Vielseitige Mitarbeiter­vor­teile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Einzugs­gebiet des VRR) Entlastende Maß­nahmen auf den Stationen (z. B. Stations­sekretäre, Stations­helfer sowie Patienten­transport­dienste) Volldigitalisierte Pflege­doku­mentation Hospitations­möglich­keit in unserem Partner­schafts­kranken­haus in Tansania Unterstützung bei der Wohn­raum­suche bei einem Neu­start in unserer Stadt
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Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in der Hauswirtschaft, im Hotel- und Gaststättengewerbe von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung wird vorausgesetzt Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Als großer regionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden eine Menge Vorteile und wurden zum wiederholten Mal in Folge als „Top Nationaler Arbeitgeber“ ausgezeichnet Tarifliche Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen, u.a. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten, kein Schichtdienst Wir nehmen uns Zeit für eine gründliche und individuelle Einarbeitung „Wir unterstützen uns gegenseitig.“: Zusammenarbeit, persönlicher Umgang und das Miteinander unter den Kolleginnen und Kollegen zählt Möglichkeit der Teilnahme an Team-Veranstaltungen wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern etc. Stellung der Arbeitskleidung Vertretung der Hausdame bei Abwesenheit Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Materialbestellung und -verwaltung 50% Organisations-Unterstützung der Hausdame, 50% der Stelle ist Einsatz in der Servicewäsche und Unterhaltsreinigung
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Examiniertes Pflegefachpersonal (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Marl, Westfalen, Nümbrecht
Wir suchen Examiniertes Pflegefachpersonal (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit mit Führerschein der Klasse B Sie suchen einen Arbeitgeber im sozialen, pflegerischen Bereich, wo Sie in einem kollegialen und engagierten Team langfristig arbeiten möchten und Ihre Leistung wertgeschätzt wird? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir als Arbeitgeber Amicus Pflege GmbH & Co. KG bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich der ambulanten Pflege am Standort Marl an. Werden Sie Teil eines gut funktionierenden Teams mit Spaß bei der Arbeit und einer gemeinsamen Vision von Pflege und Miteinander. Wachsen Sie mit uns an den bevorstehenden Herausforderungen im Gesundheitswesen und helfen Sie uns zu wachsen. Wir entwickeln uns in NRW stetig in spannende Bereiche des Gesundheitswesens hinein. Derzeit bieten wir an den Standorten Marl, Nümbrecht und Hennef abwechslungsreiche Aufgaben und interessante Fortbildungsmaßnahmen für den Bereich Wohngemeinschaften mit demenziell veränderten Menschen an. Die Förderung und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen. Versorgung unserer Patienten in Grund- und Behandlungspflege Erstellen und Evaluierung der strukturierten Informationssammlung und Maßnahmenplanung zeitnahe Dokumentation der erbrachten Leistungen (SIS) Teilnahme an Team – und Fallbesprechungen aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Einsatzgestaltung im Rahmen der Einsatzplanung, Mithilfe zur Erstellung des Leistungsumfanges der Versorgung beim Pflegebedürftigen Austausch zwischen Angehörigen, Pflegebedürftigen und in die Behandlung involvierte Ärzte und Dienstleistungserbringer erfolgreich abgeschlossenes Examen zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegefachmann/-frau Freude am Umgang mit Menschen Empathie, Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur Tätigkeit im Schichtdienst ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einem motivierten Team interessante Karrierechancen eine ausgewogene Work Life Balance hohe Qualitäts- und Pflegestandards ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zuschläge bei Sonn-, Feiertagen und Nachtdiensten die Möglichkeit einer Hospitation, um uns kennenzulernen
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Betreuungskraft (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Wir als Betreuungsdienst bieten Leistungen zur Unterstützung und Entlastung von hilfsbedürftigen bzw. pflegebedürftigen Menschen an. Für unseren Hauptsitz in Essen suchen wir ab sofort oder später ALLTAGSHELFER in Teilzeit, 15 Stunden wöchentlich. Haushaltshilfe im Privathaushalt unserer pflegebedürftigen Menschen. Weitere Aufgaben sind auch: Einkaufen, Begleitung, Unterhaltung und ähnliches. KEINE Körperpflege, Hilfe bei Toilettengängen oder ähnliches! Es wäre von Vorteil, wenn Sie: Zwischen 35 & 65 Jahre jung und weiblich sind. Eine Ausbildung ist nicht erforderlich. Wir lernen Sie gerne an. Erfahrung in der Haushaltsführung & Reinigung in privaten Haushalten haben. Einen Führerschein mit eigenem PKW besitzen. In der Zeit von 8.30 Uhr – 15.30 Uhr regelmäßig Zeit haben. Dienstwagen & Tankkarte - keine private Nutzung. Stundenlohn liegt bei 12.65€ I 825€ Brutto Kernarbeitszeiten, werktags zwischen 8.30 Uhr – 15.30 Uhr.
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Pflegefachkraft (w/m/d) 2.000,-€ Begrüßungsprämie

Sa. 19.06.2021
Recklinghausen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #WIRFREUENUNSAUFDICH #Tollesteam#Karrierebeikorian #2000€Begüßungsprämie Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -Planung Verantwortung der Medikamentenausgabe enger Kontakt zu Bewohnern, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Sekretariatsleitung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Die Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH ist Trägerin von mehreren Einrichtungen, darunter vier Krankenhäuser, drei Altenheime, ein ambulantes OP-Zentrum und eine Jugendhilfeeinrichtung. Unsere rd. 4.500 Beschäftigten sorgen für den Erfolg des Unternehmens. Für unsere Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine SEKRETARIATSLEITUNG (m/w/d) IN VOLLZEIT Unterstützung in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Einbestellungsmanagement Organisation und Vorbereitung der Sprechstunde Unterstützung bei der OP-Planung Interaktion mit zuweisenden Ärzten und Kooperationspartnern Schreiben von Briefen und Berichten Telefonische Terminvergabe und Vermittlung mindestens einen Fachoberschulabschluss (oder vergleichbar) eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinische/-n Fachangestellte/-n oder eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im medizinischen Bereich sowie Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur Beherrschen des 10-Finger-Systems einen versierten Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel) sowie Erfahrungen mit dem Krankenhausinformationssystem Orbis wünschenswert ein sicheres Deutsch in Wort und Schrift eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationstalent, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sicheren Arbeitsplatz Vergütung nach den AVR Caritas arbeitgeberfinanzierte zusätzlicher Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team vielfache Unterstützungsangebote bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderferienbetreuung, Ferienfreizeit, Kurzzeitpflegeplatz) umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot angenehme und wertschätzende Unternehmenskultur Jobticket Dienstradleasing
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Essen

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialdienstleister in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. In unseren hauseigenen Restaurants bieten wir nicht nur gehobenen Service, sondern schon immer das berühmte Quäntchen mehr. Hochwertige Zutaten, kreative Rezepte, liebevoll angerichtete Speisen, perfekter Service, ein schönes Ambiente und Menschen, die mit Leidenschaft und Herz kochen – das alles macht unsere gastronomischen Angebote zu einem Erlebnis für unsere Bewohner, Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Teilzeit Professionelle, herzliche und engagierte Betreuung und Beratung unserer Bewohner*innen und Restaurantgäste zur Mittags- und Abendessenzeit Verantwortung für die Serviceabläufe in einer eigenen Station Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Betreuung unserer Gäste bei Buffets und mehrgängigen Menüs Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Offene und authentische Gastgeberpersönlichkeit, die mit ehrlicher Freude und Freundlichkeit auf unsere Bewohner*innen und Gäste zugeht Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste Idealerweise Ausbildung zum Hotel-/Restaurantfachmann (m/w/d) und Erfahrung im gehobenen Service Das Selbstverständnis, sich zuverlässig und engagiert für seinen Arbeitgeber einzusetzen, im Gegenzug aber auch erwarten zu dürfen, dass man Privatleben und Beruf sehr gut vereinen kann. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Haltern am See
Als katholischer Wohlfahrtsverband für die Städte Datteln, Haltern am See, Oer-Erkenschwick und Waltrop engagiert sich der Caritasverband Ostvest e.V. mit insgesamt rund 550 Mitarbeitenden in den Bereichen Beratung, Betreuung und Pflege. Dabei ist er seit vielen Jahrzehnten zuverlässiger Ansprechpartner für hilfsbedürftige Menschen in vielfältigen Lebens- und Krisensituationen. Der Ambulante Pflegedienst ermöglicht mit seinem Team von rund 80 engagierten und fachlich versierten Mitarbeitenden älteren Menschen ein komfortables Wohnen in vertrauter Umgebung. Für den Ambulanten Pflegedienst sucht conQuaesso® JOBS im Mandantenauftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Haltern am See eine Pflegedienstleitung(m/w/d). Fachliche und personelle Leitung des Pflegedienstes mit rund 400 Patient*innen Personaleinsatzplanung und Dienstplangestaltung Gewinnung von Personal sowie Entwicklung der Mitarbeitenden Kontaktpflege mit anderen Diensten im kirchlichen, verbandlichen und kommunalen Bereich Sicherstellung und Evaluierung der Pflegequalität sowie Weiterentwicklung bestehender Prozesse Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft oder entsprechende akademische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der ambulanten Pflege sowie fachliche Kenntnisse des Gesundheits- und Sozialwesens  Empathischer, kooperativer Führungsstil und strukturierte Arbeitsweise Unbefristete Anstellung mit 30 Urlaubstagen Strukturierte Einarbeitung sowie offene Feedbackkultur Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Überstundenregelung Attraktive Vergütung nach AVR inkl. Altersversorgung nach KZVK
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Heilpädagoge (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Duisburg
Die Albert-Schweitzer-Einrich­tungen für Behinderte bieten mit ihren indi­viduell und freund­lich einge­rich­teten Wohn­stätten und Außen­wohn­gruppen ca. 150 Wohn­plätze für erwach­sene Menschen mit einer geis­tigen Behin­derung. Nahe dem Stadt­zentrum Dinslakens befinden sich die Wohnstätte Claushof mit einer Außen­wohn­gruppe und die Heil­päda­gogische Wohn­stätte Hans-Hendgen-Haus. Im Duisburger Stadtteil Walsum liegen die Wohn­stätten Kettelerheim und Königstraße, zu der auch eine Außen­wohn­gruppe gehört. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Die Frühförder­stelle in Duis­burg ist ein Ort, in dem Kinder von der Geburt an bis zum Schul­ein­tritt ganz­heitlich inter­diszipli­när gefördert werden. Die Früh­erkennung, Behand­lung und Thera­pie von Kindern und ihren Familien stehen dabei im Mittel­punkt Ihrer Tätig­keiten. Im Zu­sammen­wirken von Eltern und Fach­kräften erhalten die Kinder An­regung und Unter­stützung zur Ent­faltung ihrer Persön­lich­keiten sowie ihrer indi­viduellen Fähig­keiten. Bei der Albert-Schweitzer-Einrichtungen für Behinderte gGmbH ist in der interdiszi­plinären Früh­förder­stelle in Duisburg folgende Funktion ab sofort zu besetzen: Heilpädagoge (m/w/d)mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden. Individuelle Therapie ver­haltens­auf­fälliger, ent­wicklungs­ver­zögerter, von Behin­derung bedroh­ter und behin­derter Kinder von der Geburt bis zur Ein­schulung Dokumentation der Ent­wicklung Intensive Eltern­arbeit Interdisziplinäre Ab­sprachen Abgeschlossenes Studium der Heil­päda­gogik (B.A.) oder ver­gleich­barer Ab­schluss Entsprechende Erfah­rungen in der Arbeit mit Kindern mit Be­hinderung Theoretisches Wissen und praktische Um­setzung aus den Grund­lagen: Ent­wicklungs­psychologie, Ent­wicklungs­verzögerungen, Psycho­motorik, Unter­stützte Kommuni­kation, Elternarbeit / -beratung Eigenverantwort­liches Arbeiten in einem inter­diszi­plinären Team be­stehend aus einer Ärztin, einer Psycho­login, Heil­pädagoginnen, Ergo­thera­peutinnen, Physio­therapeu­tinnen und einer Logo­pädin Erfahrung mit MS Office Entsprechendes Maß an Eigen­initia­tive, Ein­fühlungs­ver­mögen, Ver­ant­wortung, Team­arbeit und Flexibilität Arbeit und kollegialen Aus­tausch in einem inter­diszi­plinären Team Interessante Auf­gaben­gebiete mit Gestal­tungs­spielraum Interne Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten unter­stützt durch den Arbeit­geber sowie Super­vision Transparentes Ver­gütungs­system 30 Tage Tarif­urlaub
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Teamassistent Innendienst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Die PROMEDICA PLUS Franchise GmbH ist ein deutscher Franchisegeber im Zukunftsmarkt der Seniorenbetreuung durch osteuropäische Betreuungs- und Pflegekräfte.Wir sind Teil der PROMEDICA GROUP, die erfolgreich in 5 Ländern agiert und europäischer Marktführer für Betreuungs- und Pflegedienstleistungen für Senioren in Privathaushalten ist. Die 2004 in Warschau gegründete Firmengruppe entsendet mit dem Unternehmen PROMEDICA24 das Betreuungs- und Pflegepersonal nach Deutschland.Aufgrund unseres stetigen Wachstums benötigen wir personelle Verstärkung und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Systemzentrale in Essen eine/nkaufmännischen Mitarbeiter als Teamassistent Innendienst in Vollzeit (m/w/d) die/der sich auf vielseitige und interessante Tätigkeiten in einem engagierten Team freut.alle anfallenden kaufmännischen Büro- und Verwaltungsaufgaben wie z.B. Rechnungserstellung, Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen, Reisekosten, Kassen, Kreditkarten, Vorbereitende Buchhaltung (Schnittstelle zum Steuerbüro), Mahnwesen, Electronic BankingFuhrparkmanagementAllgemeine Büroorganisation und -administration, Posteingang und -ausgang, Botengänge, TelefonserviceEmpfang von Gästen und Vorbereitung von TerminenPflegen der Kundendatenbank im CRM System, StammdatenpflegeUnterstützung der Innendienstleitung in allen operativen und administrativen AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/-frau für BüromanagementDu arbeitest proaktiv und besitzt eine gute AuffassungsgabeDu bist belastbar, teamfähig, loyal und flexibelDu zeigst Eigeninitiative und verfügst über eine zielstrebige genaue ArbeitsweiseSouveränes Verhalten, auch in stressigen SituationenVersierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, speziell Word, Excel und PowerPointSehr guter schriftlicher Ausdruck und ausgezeichnete RechtschreibungSichere UmgangsformenDu wirst Teil einer expandierenden Unternehmensgruppe in einem großen WachstumsmarktWir haben eine vielfältige, anspruchsvolle Beschäftigung für Dich mit einem breiten Spektrum an GestaltungsmöglichkeitenWir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team
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