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Gesundheit & soziale Dienste: 21 Jobs in Heubach

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
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  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Assistenz 2
  • Projektmanagement 2
  • Arbeitsmedizin 1
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  • Controlling 1
  • Innere Medizin 1
  • Jugendmedizin 1
  • Kindermedizin 1
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  • Psychiatrie 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinisch-technische Radiologie-Assistenz MTRA oder - Medizinische Fachangestellte MFA mit entsprechender Zusatzqualifikation (Kenntnisse im Strahlenschutz) (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Aalen (Württemberg)
Unser RadioOnkologieNetzwerk ist einer der größten strahlentherapeutischen Anbieter in Deutschland. Wir sind ein dynamisch wachsendes und innovatives Unternehmen mit insgesamt 540 Beschäftigten. Unseren Patienten und Mitarbeitern bieten wir die Vorteile einer vernetzten Unternehmensstruktur sowie eine hoch moderne technische Ausstattung und eine große fachliche Expertise an all unseren Standorten. Aktuell zählt ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, neun strahlentherapeutische Praxen und zwei onkologische Schwerpunktpraxen zu unserem RadioOnkologieNetzwerk.Ferner zählt der diagnostische Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin zu unserem Leistungsspektrum. Zur Verstärkung unseres Teams in der Strahlentherapie Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Medizinisch-technische Radiologie-Assistenz MTRA oder - Medizinische Fachangestellte MFA mit entsprechender Zusatzqualifikation (Kenntnisse im Strahlenschutz) (m/w/d) Organisation und Durchführung der täglichen Untersuchungen tägliche Leistungserfassung und Qualitätskontrollen Mitwirkung internes und externes Qualitätsmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA bzw. MFA mit entsprechender Zusatzqualifikation (Kenntnisse im Strahlenschutz) Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sind flexibel Sie bringen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Freude an der Arbeit mit Sie verfügen über soziale Kompetenzen Sie haben ein starkes Verantwortungsbewusstsein Ein modernes Arbeitsumfeld, ausgestattet mit moderner Technik Ein breites Leistungsspektrum strahlentherapeutischer Bereiche Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurzeEntscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt Eine offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt Eine systematische und umfassende Einarbeitung, Förderung der Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten einer familienfreundlichen Teilzeitbeschäftigung
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.950 € Grundgehalt + Zuschläge und Willkommensprämie

Sa. 28.03.2020
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Pforzheim, Göppingen, Reutlingen, Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar)
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil! Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher  Vorgabe Assistenz bei ärztlichen Behandlungen & Begleitung der Arztvisite Betreuung und Begleitung der Patienten und deren Angehöriger Dokumentation der Pflegeprozesse Als Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld und nach Vereinbarung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von bis zu 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen, oder auch nach Wunsch bundesweit Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
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Referent (m/w/d) der Geschäftsführung

Sa. 28.03.2020
Schwäbisch Gmünd
Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Mit Herz und Hand begleiten wir in der Vinzenz von Paul gGmbH Soziale Dienste und Ein­richtungen ältere Menschen mit viel­fältigen Unter­stützungs­formen für ein ange­nehmes Leben im Alter. Wir sind auch in der Kinder- und Jugend­hilfe engagiert bzw. führen die Geschäfte für ein Kinder- und Familien­zentrum sowie eine staatlich aner­kannte Ersatz­schule. Daneben bieten wir Menschen mit einer Hör­schädigung individuelle Unter­stützung und Begleitung an. Rund 2.500 Mit­arbeiter sind an über 40 Stand­orten im Südwesten für uns tätig. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwäbisch Gmünd suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit. Die Analyse, Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen gemein­sam mit den Fach­ver­ant­wort­lichen sowie die Bearbeitung von ver­schiedenen strategischen und operativen Pro­jekten Vor- und Nach­bereitung von Ver­sammlungen, Projekt­gruppen, Leitungs­konferenzen sowie weiteren Sitzungen und Terminen Die Erarbeitung von Konzepten, Berichten und Präsentationen sowie die Auf­be­reitung von Themen zur Ent­scheidungs­fähig­keit Die Organisation der Zusammen­arbeit der einzelnen Fach­be­reiche mit und zwischen den ver­schiedenen Regionen Die Mitarbeit in den Be­reichen Controlling, Unter­nehmens- und Personal­ent­wicklung sowie Digitalisierung Erste Berufserfahrung, idealer­weise in einem sozial engagierten Unter­nehmen oder durch Absolvierung eines Trainee­pro­gramms in diesem Bereich Eine hohe soziale Kompetenz, Ver­hand­lungs­ge­schick, Organisations­talent und Kommuni­kations­stärke Souveräne DV-Anwender­kennt­nisse (MS Office) sowie eine Affinität zu digitalen Ent­wicklungen Die Fähig­keit, sich schnell in wechselnde Problem­stellungen ein­zu­arbeiten und Lösungs­vor­schläge zu entwickeln Mit einer spannenden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit, die gekenn­zeichnet ist von einem hohen Grad an Eigen­ver­ant­wortung und Flexibilität Mit einer modernen Arbeits­um­gebung und einer mobilen Aus­stattung sowie mit flexiblen Arbeits­zeiten Mit guten Qualifizierungs- und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten Mit einer fairen Ver­gütung nach AVR, betrieblicher Alters­vor­sorge, einem Zuschuss zu ver­mögens­wirk­samen Leistungen sowie weiteren tarif­lich abge­sicherten Sozial­leistungen Freuen Sie sich auf ein Arbeits­umfeld, in dem Sie selbst­ständig und verant­wortungs­voll arbeiten sowie Ihre Erfahrung und Persönlich­keit ein­bringen können. Wir freuen uns, Sie kennen­zulernen.
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Pflegesatzverhandler / Controller (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Schwäbisch Gmünd, Stuttgart
Pflegesatzverhandler / Controller (m/w/d) Mit Herz und Hand begleiten wir in der Vinzenz von Paul gGmbH Soziale Dienste und Ein­richtungen ältere Menschen mit viel­fältigen Unter­stützungs­formen für ein ange­nehmes Leben im Alter. Wir sind auch in der Kinder- und Jugend­hilfe engagiert bzw. führen die Geschäfte für ein Kinder- und Familien­zentrum sowie eine staatlich aner­kannte Ersatz­schule. Daneben bieten wir Menschen mit einer Hör­schädigung individuelle Unter­stützung und Begleitung an. Rund 2.500 Mit­arbeiter sind an über 40 Stand­orten im Südwesten für uns tätig. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwäbisch Gmünd oder Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegesatzverhandler/Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Entgelt­kalkulation für die Angebote des Trägers Antrag­stellung der Pflegesätze gemäß SGB XI sowie der Kosten­refinanzierung in allen pflegesatz- und entgelt­finanzierten Bereichen Planung, Organisation und selbst­ständige Durch­führung der Pflege­satz­ver­hand­lungen Beratung der Ein­richtungen in Fragen der Pflege­satz­finanzierung Mitarbeit an betriebs­wirt­schaft­lichen Analysen und bei der Er­arbeitung von Lösungs­an­sätzen Hochschul­studium der Wirt­schafts­wissen­schaften mit der Neigung zu karitativen Themen oder Abschluss in den Sozial- oder Pflege­wissen­schaften mit einem Hang zur Betriebs­wirt­schaft oder Ausbildung zum Sozial­ver­sicherungs­angestellten (m/w/d) mit betriebs­wirt­schaft­licher Weiter­bildung Kennt­nisse im Heim- und Sozial­recht, bei Pflege­satz­ver­fahren bzw. bei der Kalkulation von Pflege­sätzen Ausgeprägte analytische Fähig­keiten und Ver­handlungs­kompetenz Kommuni­kations- und Team­fähig­keit Mit einer spannenden und abwechslungs­reichen Tätig­keit, die gekenn­zeichnet ist von einem hohen Grad an Eigen­ver­ant­wortung und Flexibilität Mit kurzen Ent­scheidungs­wegen dank flacher Hierarchien Mit einer modernen Arbeits­um­gebung und einer mobilen Aus­stattung sowie mit flexiblen Arbeits­zeiten Mit guten Qualifi­zierungs- und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten Mit einer fairen Ver­gütung nach AVR, betrieb­licher Alters­vor­sorge, einem Zu­schuss zu vermögens­wirk­samen Leistungen sowie weiteren tarif­lich abge­sicherten Sozial­leistungen Freuen Sie sich auf ein Arbeits­um­feld, in dem Sie selbst­ständig und ver­ant­wortungs­voll arbeiten und Ihre Er­fahrung und Persön­lich­keit ein­bringen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zu­lernen.
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Facharzt für Innere Medizin idealerweise mit der Schwerpunktbezeichnung Nephrologie (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Aalen (Württemberg)
Die NephroCare Deutschland Gruppe bietet professionelle und fachkundige medizinische Versorgung verschiedenster Fachrichtungen an. Wir setzen hohe Maßstäbe für die Patientenversorgung. Fachärzte für Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Diabetologie, Allgemeinmedizin u.v.m. sowie psychologische Psychotherapeuten arbeiten – Hand in Hand. Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fachärzten und über 1.500 qualifizierten medizinischen Fachkräften zusammen, welche sich um das Wohl der Patienten kümmern. Facharzt für Innere Medizin idealerweise mit der Schwerpunktbezeichnung Nephrologie (m/w/d) Aalen, Baden-Württemberg Beschäftigungsart Voll- oder Teilzeit Festanstellung Starttermin Zum nächstmöglichen Termin Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung Transplantationsvorbereitung und –nachsorge Verantwortung für die effektive Sprechstundenplanung und Behandlungsabläufe im Praxis- und Dialysebetrieb Koordination einer fachübergreifenden und ganzheitlich-medizinischen Patientenversorgung Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Etablierung medizinischer Behandlungsmethoden und – konzepten Fundierte internistische Expertise in der Diagnostik und Therapie im Fachgebiet Nephrologie Profunde Erfahrungen bzgl. der verschiedenen Nierenersatztherapieverfahren und der Transplantationsmedizin Sektorenübergreifende Kommunikation mit Zuweisern, niedergelassenen Ärzten und Kliniken Kooperative und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Behandlungsteam Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit neuer Dialysetechnik Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen Vielseitige interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Fr. 27.03.2020
Göppingen
Die 1852 gegründete Klinikgruppe Christophsbad umfasst neun Kliniken und Bereiche inklusive sechs Tageskliniken, Instituts- und Ermächtigungsambulanzen sowie ambulante therapeutische Einrichtungen. Wir begleiten mit über 1.650 verlässlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Kompetenz, Herz und Leidenschaft Menschen entlang der Lebenslinie von der Prävention über die Akutbehandlung bis zur Nachsorge und Betreuung. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IM BEREICH ENTGELTABRECHNUNG SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTETER ANSTELLUNG EINEN SACHBEARBEITER (M/W/D) ENTGELTABRECHNUNG Eigenständige Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Ansprechpartner bei sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Anlage und Pflege der Personalstammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich Personalwirtschaft wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungsprogrammen, idealerweise mit der Software P & I – LOGA und OC Planner Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Loyalität und Verschwiegenheit Sehr gute MS Office-Kenntnisse Wir planen gemeinsam mit Ihnen eine langfristige Beschäftigung sowie Ihre individuelle, fachliche Weiterentwicklung Ein kollegialer Austausch sowie gegenseitige Unterstützung werden bei uns gelebt Breites und anspruchsvolles Aufgabenspektrum sowie eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Eine eigene Kindertagesstätte ab Ende 2020 Parkplätze zu vergünstigten Mitarbeitertarifen
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Fr. 27.03.2020
Aalen (Württemberg)
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/i) - Intensivstation

Mi. 25.03.2020
Schorndorf (Württemberg)
Die Rems-Murr-Kliniken leisten mit ihren modernen Krankenhäusern an den Standorten Winnenden und Schorndorf eine qualifizierte medizinische Versorgung für die Menschen im Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus. In 19 Fachkliniken mit insgesamt über 915 Betten werden jährlich mehr als 51.000 Patienten stationär versorgt. Fachkliniken mit modernster Technik, hoher Patientenkomfort und eine konsequente Mitarbeiterorientierung schaffen attraktive Arbeitsplätze für unsere rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Rems-Murr-Klinikum Winnenden ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen. In seiner Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart verbindet der Rems-Murr-Kreis hohe Lebensqualität mit großem Kultur- und Freizeitangebot. Für die Rems-Murr-Klinik Schorndorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/i) - Intensivstation für unsere Interdisziplinäre Intensivstation und Schlaganfalleinheit Pflegerische Versorgung von intensivpflichtigen Patienten und deren Überwachung Beratung und Betreuung von Patienten und deren Angehörigen Fach- und sachgerechte Kommunikation zwischen allen am Behandlungsprozess beteiligten Abteilungen und Kollegen eines multidisziplinären Teams  Bedienen von lebenserhaltenden Geräten unter sorgfältiger Beachtung hygienischer Standards Vor- und Nachbereitung der unterschiedlichen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Durchführung der Pflegedokumentation und administrativer Tätigkeiten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/i) oder vergleichbarer Berufsabschluss Abgeschlossene Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie, die Bereitschaft daran teilzunehmen oder Berufserfahrung in der Intensivpflege sind von Vorteil Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen und Weiterentwicklungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Arbeitsplatz mit hochmoderner Ausstattung sowie interessantem und anspruchsvollem Aufgabengebiet Die Mitarbeit in einem hochqualifizierten, interdisziplinären Team Sehr gute und regelmäßige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zuschüssen sowie betriebliche Gesundheitsförderung Eine individuelle Personalentwicklungs- und Karriereplanung, z.B. Fachweiterbildung frühestmöglich und mit Kostenübernahme durch die Klinik Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Kindertagesstätte am Klinikum Winnenden Eine strukturierte Einarbeitung durch Paten und Praxisanleiter und Berücksichtigung des gesamten Spektrums moderner Intensivpflege Eine Unterstützung für Pflegekräfte durch qualifizierten Patiententransport, Hol- und Bringdienst sowie Stationssekretariate Eine Vergütung nach TVöD-K (inklusive Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung)
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Hausdirektor (m/w/d) Spittler-Stift

Mi. 25.03.2020
Schorndorf (Württemberg)
Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg. Mit 145 Einrichtungen und 13.500 Kunden. Stellen Sie sich vor, Sie können Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stellen Sie sich vor, Ihre Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach Ihren Vorstellungen. Wir suchen zum 01.01.2021 eine Hausdirektion (m/w/d) für das Spittler-Stift in Schorndorf. Sie leiten unsere Einrichtung mit 120 stationären Plätzen inklusive einem Demenzbereich mit 21 Plätzen. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Kunden, Angehörige, Ehrenamtliche und das Gemeinwesen. Sie sind verantwortlich für die erfolgsorientierte Mitarbeitergewinnung, -einstellung und -führung, die wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung sowie die Einhaltung der Unternehmensziele, -standards und -konzepte. Sie repräsentieren die Einrichtung nach innen und außen und stellen die Vernetzung zum Gemeinwesen sicher. Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege Qualifikation zur Heimleitung nach der Landespersonalverordnung und Führungserfahrung Teamgeist und christliche Werte als Mitglied einer Kirche der ACK Verbindliches Auftreten und Verantwortungsbewusstsein Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Individuelle Karriereprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Pflegekonzepte und die besten Personalschlüssel
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Hausdirektion (m/w/d) Wohnstift Hansegisreute

Mo. 23.03.2020
Heidenheim an der Brenz
Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg. Mit 145 Einrichtungen und 13.500 Kunden. Stellen Sie sich vor, Sie können Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stellen Sie sich vor, Ihre Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach Ihren Vorstellungen. Wir suchen eine Hausdirektion (m/w/d) für das Wohnstift Hansegisreute in Heidenheim. Sie leiten unsere Einrichtung mit 162 stationären Plätzen und einem beschützten Demenzbereich. Im Bereich Betreutes Wohnen gehören 97 Wohnungen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Kunden, Angehörige, Ehrenamtliche und das Gemeinwesen. Sie sind verantwortlich für die erfolgsorientierte Mitarbeitergewinnung, -einstellung und -führung, die wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung sowie die Einhaltung der Unternehmensziele, -standards und -konzepte. Sie repräsentieren die Einrichtung nach innen und außen und stellen die Vernetzung zum Gemeinwesen sicher. Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege Qualifikation zur Heimleitung nach der Landespersonalverordnung und Führungserfahrung Teamgeist und christliche Werte als Mitglied einer Kirche der ACK Verbindliches Auftreten und Verantwortungsbewusstsein Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Individuelle Karriereprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Pflegekonzepte und die besten Personalschlüssel
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