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Gesundheit & soziale Dienste: 62 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Altenpflege 11
  • Betreuungsberufe 11
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Therapie und Assistenz 7
  • Weitere: Pflege 7
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Gruppenleitung 5
  • Sozialarbeit 2
  • Physiotherapie 2
  • Projektmanagement 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Erzieher 2
  • Allgemeinmedizin 1
  • Assistenz 1
  • Ausbilder 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Examinierte Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Salzgitter
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern "Stationäre Pflegeeinrichtungen", "Ambulante Pflegedienste" und "Betreutes Wohnen" tätig. Wir suchen die beste Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Salzgitter“ in Salzgitter / Lebenstedt. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Dich eine Herzensangelegenheit. Du legst viel Wert auf die individuelle Betreuung und richtest die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses ist für Dich selbstverständlich. Gemeinschaftlich im Team stellst Du die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Deinem Gebiet stehst Du unseren Bewohnern und deren Angehörigen für Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau. Als motivierter Teamplayer überzeugst Du mit Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner Sozialkompetenz. Du zeichnest Dich durch eine eigeständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zauberst unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht. Um die beste Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Salzgitter“ in Salzgitter / Lebenstedt zu finden, geben wir auch unser Bestes: Flexibilität in Voll- oder Teilzeit Familienfreundliche und flexible Dienstplangestaltung Wunschdienste und „Mutti-Dienste“ Marktüberdurchschnittliche Vergütung Arbeit im 1-Schicht oder 2-Schichtsystem Vielfältige und arbeitgeberfinanzierte Möglichkeiten der Weiterbildung Individuelle Karriereplanung und -beratung Attraktive Zusatzvergütung, wie bspw. eine Guthabenkarte Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung Eine umfassende Einarbeitung Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima getreu unserem Motto Aufmerksamkeiten zu besonderen Ereignissen, wie Geburtstagen Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und Parkplätze für Mitarbeiter Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr!
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Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Hemmoor, Bremervörde, Stade, Niederelbe, Haldensleben, Hildesheim
Das Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde am Ostebogen gehört zu einem der großen ambulanten Versorger im psychiatrischen, psychotherapeutischen und neurologischen Bereich in Norddeutschland und ist zugleich führender Anbieter integrierter ambulanter Versorgungsmodelle. Es bestehen Versorgungszentren in Hemmoor, Stade, Bremervörde, Reinbek, Haldensleben und Hildesheim. Weitere sind aktuell im Aufbau. Wir suchen Sie als Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Regionen Bremervörde, Stade, Haldensleben, Hildesheim und Reinbek zur langfristigen Mitarbeit in einem innovativen Team in freundlicher Atmosphäre. Fachärztliche Tätigkeit an einem unserer Zentren Auf- und Ausbau neu entstehender regionaler psychiatrischer Versorgungszentren mit weiterführenden ambulanten Komplexangeboten Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen Facharztanerkennung Psychiatrie Umfassende Erfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik und Therapie psychischer Krankheitsbilder Team- und Kommunikationsfähigkeit mit anderen Berufsgruppen Beziehungsfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement Motivation, moderne Versorgungsstrukturen auf- und auszubauen Eigenständiges Arbeiten in einem multiprofessionellen Team mit neurologisch-psychiatrisch-psychotherapeutischem Schwerpunkt Möglichkeit, eigene Diagnostik- und Therapieschwerpunkte zu setzen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Herausforderung einer anspruchsvollen Tätigkeit mit den uns anvertrauten Menschen Überdurchschnittliche Bezahlung
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Erzieher (m/w/d) als stellvertretende Leitung - Kita Pinienweg

Sa. 04.12.2021
Laatzen bei Hannover
Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. …im Rahmen der pädagogischen Stunden: Liebevolle und verlässliche Bildung und Betreuung in der KiTa Vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und mit Eltern Planung und Durchführung von Elterngesprächen und Elternabenden Umsetzung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Konzeption Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit   …im Rahmen der Leitungsfunktion: Übernahme von Verwaltungstätigkeiten Beteiligung an der Dienst- und Urlaubsplanung des Bereichs Abwesenheitsvertretung der Einrichtungsleitung Sie… sind eine engagierte Fachkraft haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich/e anerkannte/n Erzieher/-in (m/w/d) haben vielleicht schon Kenntnisse und Erfahrungen in der Arbeit nach dem Situationsansatz (INA / IStA) verfügen über mehrjährige Berufserfahrung können selbständig und verantwortungsvoll arbeiten verfügen über sicheren Umgang mit gängigen Office-Anwendungen haben die Fähigkeit zum strategischen Denken und Handeln verfügen über Einfühlungsvermögen und Freude an der Entwicklungsbegleitung von Kindern wünschen sich eine vielseitige Tätigkeit in kollegialer Zusammenarbeit sie sind offen für Neues und haben Interesse an persönlicher Weiterentwicklung haben eine hohe Reflexionsfähigkeit Ihrer professionellen Rolle arbeiten loyal und vertrauensvoll mit der Einrichtungsleitung  13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheFachberatungFort- und WeiterbildungenMitarbeiterfesteMitarbeitervorteilsprogrammpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungpositive ArbeitsatmosphäreRabatte in regionalen SportstudiosSonderzahlung bei besonderen Ereignissen (Heirat, Geburt)Strukturierte Einarbeitung
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Sozialarbeiter*innen und Sozialpädagog*innen (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Lehrte bei Hannover
Der Verein für Erlebnispädagogik und Jugendsozialarbeit e.V. ist ein anerkannter Träger der Jugendhilfe und führt ambulante Hilfen zur Erziehung nach den §§27 ff SGB VIII in der Stadt und der Region Hannover durch. Für unseren Jugendhilfestandort in Lehrte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sozialarbeiter*innen und Sozialpädagog*innen (m/w/d) Wochenarbeitszeit: 30 Stunden mit Option auf Vollzeit oder Teilzeit ab 19,25 Stunden Die Vergütung erfolgt an TVöD-VKA S12Die Betreuung von Kindern, Jugendlichen und deren Familien im Bereich der ambulanten Jugendhilfe. Hierzu gehört unter anderem: Aktive Mitarbeit in der Hilfeplanung, Planung, Organisation und Durchführung pädagogischer Angebote und Aktivitäten im Rahmen der Durchführungsverantwortung, Zusammenarbeit mit Institutionen, Ämtern, Behörden, Dokumentation und Berichtswesen, administrative Tätigkeiten. Abgeschlossenes Studium im Sozialwesen (BA oder Diplom), Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Handeln und ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Reflektionsfähigkeit und -bereitschaft, Führerscheinklasse B. Tariforientierte Vergütung in Anlehnung an TVöD VKA S12, Aussicht auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche, Diensthandy, die Zusammenarbeit in einem kreativen, kollegialen und erfahrenen Team, regelmäßige Supervisionen, Fachberatung und kollegiale Beratung, strukturierte und umfassende Einarbeitung, berufliche Weiterbildung und Qualifizierung sowohl intern, als auch im Rahmen von externen Weiterbildungen, flache Hierarchien und einen wertschätzenden Umgang.
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Pflegehilfskraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 02.12.2021
Hemmingen / Hannover
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #mitarbeiterbenefits#fahrtkostenzuschüsse#fairebezahlung#teamgeist Ob Vollzeit oder Teilzeit, wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Unterstützung bei der täglichen Bewohnerversorgung Begleitung unserer Bewohner im Alltag aktivierende Betreuung unserer Bewohner und Förderung der Lebensqualität enger Kontakt zu Angehörigen und Bewohnern Ausbildung als einjährig examinierte Pflegehilfskraft (w/m/d) von Vorteil erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Physiotherapeut (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Salzgitter
Wir bei Novotergum haben eine gemeinsame Mission: Wir wollen Therapie den Stellenwert geben, der ihr im Gesundheitswesen zusteht. NOVOTERGUM ist der Spezialist für Physiotherapie. Menschen leiden unter Schmerzen oder Einschränkungen, NOVOTERGUM will die Lebensqualität der Patienten nachhaltig verbessern. Vond er Physiotherapie über Logopädie und Neurotherapie bis hin zur Ergotherapie sind wir vor Ort und digital mit den Menschen in Verbindung. Wir bieten dabei beste Therapiequalität und modernste Therapiekonzepte.  Du betreust Patienten sowohl in der Einzeltherapie als auch auf der Trainingsfläche Du behandelst unsere Patienten in speziellen Therapieprogrammen der integrierten Versorgung Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung und Umsetzung von modernen Therapiekonzepten Du hast eine abgeschlossene physiotherapeutische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder machst bald Deinen Abschluss Du bist ein Teamplayer, kannst gut mit Menschen umgehen und weißt die individuellen Umstände der Patienten korrekt einzuordnen Du hast Spaß an Deinem Beruf und möchtest die Zukunft der Physiotherapie mitgestalten Eine NOVO-Prämie in Höhe von 2.500,00 € - unser kleines Willkommensgeschenk! Eine abwechslungsreiche Tätigkeit & tolle Karrieremöglichkeiten als Fachliche Leitung oder Zentrumsmanager Ein attraktives Gehalt & viele zusätzliche Leistungen Bikeleasing Interessante Fortbildungen und interne Teammeetings Arbeiten in einem familiären Team Teamassistenten, die Dich bei organisatorischen Abläufen entlasten
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 02.12.2021
Hemmingen / Hannover
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #fahrtkostenzuschüsse#mitarbeiterevents#kollegialeatmosphäre#karrierebeikorian Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hildesheim
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für AMEOS West suchen wir am Standort Hildesheim ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche), unbefristet   Eigenverantwortliche Erstellung der Jahresabschlüsse für einen oder mehrere Standorte nach HGB und IFRS inklusive legaler Konsolidierung sowie der Monatsabschlüsse für einen oder mehrere Standorte inklusive der Management-Konsolidierung (Intercompany-Buchungen) und Abstimmung von Bilanzkonten Monatliche Bilanzanalyse mit der Kommentierung von Abweichungen im Cashflow Bearbeitung von Steuerthemen für einen oder mehrere Standorte Abwicklung der Anlagenbuchhaltung und Investitionscontrolling Verantwortung für Planung und Forecast für einen oder mehrere Standorte Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Accounting, oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Bilanzierungsrecht nach HGB und IFRS sowie Kenntnisse im Steuerrecht Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS Office und vertiefte Kenntnisse in SAP FI oder vergleichbaren Systemen Eine abwechslungsreiche, selbstständige wie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, qualitäts- und serviceorientierten Unternehmen Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Umfeld Eine leistungsorientierte Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Angebote und Rabatte für Mitarbeitende Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u. a. Firmenfitness)
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 02.12.2021
Salzgitter
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #abwechslungsreicheaufgaben#familienfreundlich#pflegefachkraft#koriandeutschland Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Schichtleiter (w/m/d) Sterilproduktion - Bulkproduktion

Do. 02.12.2021
Gronau (Leine)
Schichtleiter Sterilproduktion - Bulkproduktion (w/m/d)für den Standort Gronau (Leine), Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Sicherstellung aller Arbeiten unter optimalem Einsatz von Material, Ausrüstung und Personal zu vereinbarten Terminen sowie Planung/Steuerung des Bereiches mit der Zielsetzung optimaler Kundenzufriedenheit (intern und extern), geringstmöglicher Durchlaufzeiten, günstigster Kosten und in der vom Kunden geforderten Qualität Gewährleistung der Durchführung der Produktionsprozesse gemäß den Anforderungen der Kunden, d. h., dass GMPgerecht und nach genehmigten Herstellungsvorschriften gearbeitet wird Erstellung und Umsetzung der Feinplanung mit entsprechender Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung Überwachung/Planung der Abteilung hinsichtlich Kapazität, Personal, Kosten Mitarbeiterführung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter sowie der Sterilen Produktion zugeordneter Mechaniker Mitwirkung an der Erstellung des Investitions-, Overhead- und Personalbudgets Sicherstellung der Planung und Durchführung von Validierungsarbeiten in Abstimmung mit dem Validierungsbeauftragten Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in Abstimmung mit der Leitung Technik Planung/Durchführung ggf. Veranlassung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen Erstellen von Vorschriften für Maschinen, Geräten, Anlagen, Gebäudeeinrichtungen, Personal etc. Leitung/Mitarbeit an/von abteilungsinternen oder übergreifenden Projekten Ausbildung als Industriemeister Pharmazie (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Herstellung von sterilen Arzneimitteln Organisationstalent und hohe Eigeninitiative Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen Teamfähigkeit, Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmässiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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