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Gesundheit & soziale Dienste: 123 Jobs in Höntrop

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 18
  • Teamleitung 18
  • Leitung 17
  • Assistenzberufe 13
  • Praxispersonal 13
  • Abteilungsleitung 12
  • Bereichsleitung 12
  • Altenpflege 9
  • Betreuungsberufe 9
  • Gruppenleitung 7
  • Sozialarbeit 5
  • Hebamme 5
  • Projektmanagement 5
  • Entbindungshelfer 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Heilerziehungspfleger 4
  • Niederlassungs- 4
  • Assistenz 3
  • Innere Medizin 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Teilzeit 52
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Auszubildende Koch / Köchin Augustinum Seniorenresidenz Essen

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialdienstleister in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. In unseren hauseigenen Restaurants bieten wir nicht nur gehobenen Service, sondern schon immer das berühmte Quäntchen mehr. Hochwertige Zutaten, kreative Rezepte, liebevoll angerichtete Speisen, perfekter Service, ein schönes Ambiente und Menschen, die mit Leidenschaft und Herz kochen – das alles macht unsere gastronomischen Angebote zu einem Erlebnis für unsere Bewohner, Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: AusbildungSie erlernen sämtliche Grundlagen, Techniken und Abläufe in der Küche, sowohl praktisch als auch theoretisch (duales Ausbildungssystem) Sie eignen sich alle küchentechnischen Verfahren (z.B verschiedene Garmethoden) sowie umfangreiche Produktkenntnisse an Sie erhalten eine Einführung in die Abläufe einer Großküche, den Wareneinkauf, die Lagerverwaltung und die Hygienevorschriften Sie üben die Menüplanung, Zubereitung von leckeren Speisen und das appetitliche Anrichten, auch bei Buffets Ihre Teamfähigkeit und Flexibilität werden gerade in Stoßzeiten oft unter Beweis gestellt Im Service lernen Sie mit den Gästen umzugehen, sie zu diese beraten und zu bedienen. Sie erhalten einen umfangreichen Einblick in den Restaurantbereich. Es erwarten Sie drei sehr abwechslungsreiche, interessante und intensive Jahre Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Erfolgreicher Abschluss der Schule und Mindestalter von 16 Jahren Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung durch ein Praktikum in der Hotellerie oder Gastronomie Praktische Geschicklichkeit in der sicheren Handhabung mit Nahrungsmitteln und Arbeitsgeräten Schichtdienste und Wochenendarbeit stellen kein Hindernis dar Interesse für Lebensmittel, ausgeprägten Geschmacks- und Geruchssinn, Belastbarkeit und gute körperliche Verfassung (z.B. bei Stress) Teamplayer, Kreativität sowie eine schnelle und situationsbezogene Auffassungsgabe Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Grafikdesigner / Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Dortmund
Begeistern Sie sich für Grafikdesign und suchen eine sinnvolle Tätigkeit in einem krisensicheren MedTech-Unternehmen im Ruhrgebiet? Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit einen Grafikdesigner / Social Media Manager (m/w/d) Grafische Aufgaben für verschiedene Kanäle und Bereiche umsetzen Mockups, Wireframes und Prototypen für digitale Services erstellen Kreative Ideen zur Umsetzung grafischer Aufgaben einbringen Bildmaterial recherchieren und Fotoshootings begleiten Social Media Accounts betreuen Mit (Kreativ-) Agenturen zusammenarbeiten und diese in Teilbereichen fachlich führen Kreative Lösungen im grafischen Bereich sowie eine pragmatische Herangehensweise Mind. fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld Hohe Affinität zu digitalen Medien Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen und Themen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit den gängigen Grafikprogrammen Ausbildung als Grafikdesigner oder vergleichbare Ausbildung PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Fachkraft für Heilerziehungs- oder Gesundheits- und Kranken- oder Altenpflege(m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bochum
Die Diakonie Ruhr gGmbH bietet als einer der größten Arbeitgeber in der Region Bochum, Witten, Dortmund und Lünen mit 62 Einrichtungen und Diensten sowie 3.200 Mitarbeitenden ein differenziertes Angebot in der Behinderten-, Jugend- und Altenhilfe. Das Kinderhaus Bochum und der Wohnverbund Weitmar bieten 24 Kindern und Jugendlichen sowie 105 erwachsenen Menschen mit Behinderungen vielfältige Unterstützung in allen Lebensbereichen. Für das Kinderhaus Bochum und den Wohnverbund Weitmar sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit in Bochum eine Fachkraft für Heilerziehungs- oder Gesundheits- und Kranken- oder Altenpflege(m/w/d). Begleitung und Förderung von Menschen mit geistigen und/oder körperlichen Behinderungen sowie Unterstützung bei einer weitestgehend eigenständigen Lebensführung Erstellung von individuellen Hilfeplanungen und Unterstützung bei der Alltags- und Freizeitgestaltung Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team sowie Mitarbeit im Qualitätszirkel Gestaltung der Beziehungen der Kinder und Jugendlichen zu ihren Familien Kooperation mit anderen Institutionen Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagog*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Geduldige, einfühlsame Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen für die Bewohner*innen da zu sein Unbefristete Anstellung mit strukturierter Einarbeitung Faire Vergütung nach BAT-KF inkl. Zuschlägen, Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen Die Möglichkeit, Aufstiegspotenziale innerhalb des Trägers wahrzunehmen Umfassende Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Zahlreiche Benefits, z. B. vergünstigte BOGESTRA-Tickets, Fahrtkostenerstattung und Rabatte in vielen regionalen und überregionalen Unternehmen
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Bauingenieur (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Dortmund
Die Caritas Dortmund ist mit ihren Rechtsträgern Caritasverband Dortmund e.V., Caritas-Altenhilfe Dortmund GmbH und Caritas Dienstleistungsbetriebe GmbH mit über 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein großer Träger sozialer Dienste und Einrichtungen. Die neu geschaffene und verantwortungsvolle Stelle ist für die Weiterentwicklung und Instandhaltung unserer 55 Immobilien zuständig. Für den Aufbau einer Steuerung der Immobilienbetreuung und- Entwicklung sowie der technischen Anlagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur (w/m/d). Projektentwicklung/-betreuung, Planung und Bauleitung von Um-/Neubauten inkl. Verhandlungsführung Entwicklung einer langfristigen Immobilienstrategie für die Caritas Dortmund Bauherrn-/Trägervertretung gegenüber Projektbeteiligten Eigenverantwortliche Abstimmung mit Behörden Beratung des Vorstands und der Leitungen der Dienste und Einrichtungnen zu baulichen Fragestellungen Studium (FH bzw Hochschule für angewandte Wissenschaften) im Bereich Bauingenieurwesen  oder gleichwertige Fachkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement/-wirtschaft oder Bauwesen Umfassende Kenntnisse der HOAI und VOB sowie im Vertragsrecht Organisationstalent mit Projektmanagementkompetenz Durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Caritas Dortmund Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Tarifliche Vergütung, Urlaubsgeld und Weihnachtszuwendung gemäß den AVR-Caritas Stufensteigerungen, so dass sich Ihre langjährige Mitarbeit lohnt 30 Urlaubstage und zusätzlich frei am 24.12 und 31.12 sowie drei Besinnungstage im Jahr zur Reflexion, zur Begegnung und zur Beschäftigung mit dem Glauben 5,6 % des Bruttogehaltes als Einzahlung des Arbeitgebers in die betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
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Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d) - bis zu 5.500 € Grundgehalt + Firmenwagen

Di. 19.01.2021
Berlin, Nürnberg, Heidelberg, Düsseldorf, Ulm (Donau), Dortmund, Dresden
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Berlin, Nürnberg, Heidelberg, Düsseldorf, Ulm, Dortmund, Dresden und Kassel.   Zu unseren Kunden zählen namenhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Hebamme (m/w/d)   Unser Versprechen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 200 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Betreeung von regulären Schwangerschaften sowie Entbindungen Wochenbettbegleitung Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Zusammenarbeit mit den leitenden/verantwortlichen Ärzten Risikoschwangere und Risikogeburten werden ebenfalls von Ihnen überwacht Sie sind für die Sicherstellung der Qualitätsstandards verantwortlich Führung, Erfassung und Weitergabe eine lückenlosen Pflegedokumentation   Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig Engagement und Spaß am selbstständigen Arbeiten Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt für Gynäkologie (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Wuppertal
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Zur Verstärkung unseres Praxisteams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenFacharzt (m/w/d) Gynäkologie in VollzeitStellennummer 41816Professionelle und fachlich exzellente Versorgung der PatientinnenInhaltliche Mitgestaltung der gynäkologischen Zweigpraxis in WuppertalPersönliches Einbringen in ein motiviertes, offenes und freundliches PraxisteamAbgeschlossene Facharztweiterbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe, gerne mit Schwerpunktbezeichnung oder SpezialgebietMotivation, in einer Praxis mitzuarbeiten und diese mitzugestaltenEinfühlsamer und empathischer Umgang mit unseren PatientinnenBegeisterung für Neues, Teamgeist und eine kooperative EinstellungServiceorientierung, Freundlichkeit und ProfessionalitätAttraktive und leistungsgerechte VergütungKostenlose Krankenzusatzversicherung mit Helios PlusCardCorporate Benefits (attraktive Preisnachlässe auf über 250 Topmarken)Vielfältige Karrierechancen und zahlreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Wuppertal
Der Freundes- und Förderkreis Suchtkrankenhilfe e.V. (ffs) ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein mit Einrichtungen, Diensten und Initiativen im Raum Wuppertal und in der nördlichen Region des Kreises Mettmann. Gegründet wurde der Verein 1978 mit dem Ziel, die Versorgung, Beratung und Betreuung für Konsumenten von legalen und illegalen Suchtmitteln weiterzuentwickeln. Der Leitgedanke und gleichzeitig Arbeitsansatz unserer Einrichtungen ist es, betroffenen Menschen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit einem Stundenumfang von 30 Stunden pro Woche. Ihr Einsatzort ist Wuppertal. Übernahme von vorbereitenden Arbeiten zur Erstellung einer sach- und termingerechten Lohn- bzw. Gehaltsabrechnung sowie Abrechnung von Mini-Jobbern und geringfügig Beschäftigen – die Erstellung der Gehaltsabrechnung erfolgt durch einen externen Dienstleister Erstellung von Arbeitsverträgen, arbeitsrechtlich relevanten Unterlagen und Zeugnissen Erarbeitung von Eingruppierungsvorschlägen gemäß TVöD sowie Umsetzung tariflicher Änderungen Personalaktenführung und Personalstammdatenpflege Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern etc. Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und der Mitarbeitenden in allen relevanten Personalfragen Gestaltung und Umsetzung des On- und Offboarding-Prozesses im Verein Erstellung von Personalkostenhochrechnungen, Statistiken und Auswertungen nach Bedarf Abstimmung und Klärung der relevanten Konten mit der Finanzbuchhaltung Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Personalwesens Bearbeitung von Sonderaufgaben und Betreuung von Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Personalkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem Unternehmen im sozialen Umfeld Aktuelle Kenntnisse im TVöD, Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht sowie grundlegende Kenntnisse in der Abrechnung von Mini-Jobbern und geringfügig Beschäftigten Routinierter Umgang mit MS Office Ergebnis-, mitarbeiter- und serviceorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Diskretion, Loyalität und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Daten zwingend notwendig Schnelle Auffassungsgabe, hohes Organisationsgeschick und Professionalität Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Hohe Sozialkompetenz Erfahrung im Umgang mit Mitarbeitervertretungen wünschenswert Die Identifikation mit den Zielen der Sozialwirtschaft wird vorausgesetzt. Interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes, freundliches Betriebsklima Unbefristete Anstellung Regelmäßige fachliche Weiterbildungsmaßnahmen
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Erzieher (w/m/d) für die Kindertagesstätte St. Lucia

Di. 19.01.2021
Dortmund
Der Caritasverband Dortmund e.V. ist Träger von bisher acht Kindertageseinrichtungen und beteiligt sich aktiv am Ausbau von Betreuungsplätzen für Kinder in Dortmund. Betreuung und Förderung von Kindern im Alter von 0-6 Jahren unter Berücksichtigung aktueller pädagogischer und inklusiver Grundsätze Kooperative Elternarbeit Gruppenübergreifende Zusammenarbeit Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Erzieher/in oder zur/zum Heilerziehungspfleger/in Berufserfahrung, wünschenswert im Umgang mit Kindern unter drei Jahren Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und eine wertschätzende Grundhaltung Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Caritas Dortmund Arbeitsplatz mit großer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Qualifizierte Einarbeitung Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge und soziale Zusatzleistungen
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Erzieher (w/m/d) als Gruppenleitung für die Kindertagesstätte St. Lucia

Di. 19.01.2021
Dortmund
Der Caritasverband Dortmund e.V. ist Träger von bisher acht Kindertageseinrichtungen und beteiligt sich aktiv am Ausbau von Betreuungsplätzen für Kinder in Dortmund. Betreuung der Kindern unter Berücksichtigung aktueller pädagogischer und inklusiver Grundsätze Elternarbeit Mitwirkung bei der Umsetzung der Konzeption, der Qualitätssicherung und des Leitbildes Interdisziplinäre und gruppenübergreifende Zusammenarbeit Anleitung eines kleinen Teams Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Erzieher/in oder zur/zum Heilerziehungspfleger/in Berufserfahrung Erfahrung in der Elternarbeit Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und eine wertschätzende Grundhaltung Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Caritas Dortmund Arbeitsplatz mit großer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Qualifizierte Einarbeitung Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge und soziale Zusatzleistungen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d): Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Di. 19.01.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie- und Medizintechnik. Unterstützung sowie Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragen Überprüfung und Berechnung der Überstunden und Zulagen Anlage und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und sonstigen Behörden Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Unterstützung und Durchführung administrativer Personalaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung als Personalfachkaufmann oder Personalfachkauffrau Erste Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Personaladministration und/oder Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Lohnabrechnungssoftware ADDISON Hohes Maß an Diskretionsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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