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Gesundheit & soziale Dienste: 111 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
  • Teamleitung 22
  • Leitung 21
  • Gesundheits- und Krankenpflege 16
  • Gruppenleitung 10
  • Bereichsleitung 9
  • Abteilungsleitung 9
  • Altenpflege 8
  • Assistenzberufe 8
  • Betreuungsberufe 8
  • Praxispersonal 8
  • Niederlassungs- 6
  • Filialleitung 6
  • Betriebs- 6
  • Therapie und Assistenz 5
  • Weitere: Pflege 5
  • Administration 3
  • Entbindungshelfer 3
  • Hebamme 3
  • Heilerziehungspfleger 3
  • Sozialarbeit 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 40
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Dortmund
Arbeiten im Ruhrgebiet?! Wir bieten eine sinnvolle Tätigkeit in einem krisensicheren MedTech-Unternehmen. Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Regulatory Affairs einen Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w/d) Prozesse im Bereich Regulatory Affairs mit Schnitt-stellen zum QM-System verbessern und umsetzen Bestehende Registrierungen und Produktzulassun-gen überwachen und aufrechterhalten Regulatorische und normative Anforderungen im Zusammenhang mit der technischen Dokumentation umsetzen und implementieren In Entwicklungsprojekten als Vertreter des Bereichs Regulatory Affairs mitarbeiten Schulungen für Mitarbeiter und Entwicklungspart-ner zum Thema Regulatory Affairs durchführen sowie bei zulassungsbezogenen Fragen beraten Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Regula-tory Affairs oder Qualitätsmanagement von Medizin-produkten sowie ein abgeschlossenes naturwissen-schaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Freude an Normen, Richtlinien und Gesetzen sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit internationaler Zusammenarbeit und der Arbeit in Projektteams Selbstständige, pragmatische und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Planungs- und Organisationsstärke  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Textverständnis PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungs-spielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Gruppenleitung (m/w/d) - Jugendwohngruppe

Di. 26.01.2021
Dortmund
Die Jugendhilfe St.-Elisabeth ist eine Einrichtung, die neben ambulanten Hilfen zur Erziehung stationäre und teilstationäre Plätze anbietet und darüber hinaus Trägerin Offener Ganztagsschulen, von Schulbetreuungen und Schulsozialarbeit ist. Im Januar 2020 sind drei stationäre Standorte in Hamm dazu gekommen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Jugendwohngruppe im Stammhaus Niederhofen und an einem externen Standort in Dortmund eine GRUPPENLEITUNG (m/w/d) IN VOLLZEIT Die Jugendwohngruppe setzt sich zum Ziel, Jugendliche ab 14 Jahren in der Gruppe zu beheimaten und sie auf ein selbstständiges Leben vorzubereiten. In dem Verselbstständigungsprozess wird die Familie immer als Ressource gesehen und auch die Rückkehr ins Elternhaus überprüft. Wenn eine solche Rückkehr nicht möglich ist, wird der junge Mensch mit seinen individuellen Möglichkeiten auf das Leben in einer eigenen Wohnung vorbereitet. Leitung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Wohngruppe Teamleitung und Teamentwicklung Budgetverantwortung Verantwortlichkeit für die Räumlichkeiten der Wohngruppe Pädagogische Betreuung aller in der Gruppe lebenden Kinder und Jugendlichen Arbeit mit Eltern und Angehörigen Kontakte zu Behörden, Schulen und Vereinen Kreative Ideen für die Gestaltung des Lebensraumes und der Tagesstruktur junger Menschen entwickeln Vorbereitung und Durchführung von individuellen Erziehungsplanungen und Hilfeplangesprächen Organisation und Gestaltung des Wohnbereiches Umsetzung der Qualitätskriterien Erfahrung in der Arbeit mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen Erfahrung in der Arbeit mit seelisch und intellektuell eingeschränkten Jugendlichen Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher oder ein Studium im Bereich Sozialpädagogik Erfahrungen im Bereich der Gruppen- und Individualpädagogik und Bereitschaft, diese ständig zu erweitern Fachspezifische Kenntnisse und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität EDV-Kenntnisse Angenehme, wertschätzende Unternehmenskultur Arbeitgeberfinanzierte, zusätzliche Altersversorgung Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Vielfache Unterstützungsangebote bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderferienbetreuung, Ferienfreizeit, Kurzzeitpflegeplatz) Jobticket, Dienstradleasing
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Medizinische Fachangestellte (M/W/D)

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
Wir sind eine moderne orthopädische Gemeinschaftspraxis in Essen Stadtwald und Essen Kettwig. In unseren Praxen bieten wir neben einem umfassenden Spektrum der konservativen Orthopädie auch ambulante und stationäre Operationen.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n medizinische/n Fachangestellte/n (MFA) in Vollzeit oder Teilzeit. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit ausgezeichneten Fortbildungsmöglichkeiten. Die Praxen sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Patientenannahme Pflege der medizinischen Geräte und Instrumente Selbständige Durchführung von medizinischen Untersuchungen Assistenz bei ärztlichen Tätigkeiten Assistenz bei der Abrechnung und Kodierung von Ziffern Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten   Teamfähigkeit  Hohe Motivation und strukturierte Arbeitsweise  Freundliches und gepflegtes Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer großen orthopädischen Gemeinschaftspraxis Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Arbeit Ein kollegiales Umfeld Die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Ein attraktives Vergütungsmodell
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
München, Stuttgart, Dortmund, Siegen, Frankfurt am Main, Bielefeld, Dinslaken, Potsdam, Aschaffenburg
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
Augsburg, Cottbus, Bremen, Köln, Hamm (Westfalen), Wuppertal, Weimar, Thüringen, Wetzlar, Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Heilbronn (Neckar)
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Exam. Gesundheits - und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bochum
https://www.curadu.de/datenschutzinformationen-zum-bewerbungsprozess.html   Über die CuraCrew. Wir wissen, wie wichtig Pflegekräfte sind und kennen die Bedingungen an der Basis aus unserer persönlichen Erfahrung. Deshalb wissen wir auch, mit welchen Schwierigkeiten sich Pflegekräfte jeden Tag auseinander setzen müssen. Genau deswegen haben wir Curadu gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen und auch die Situation in den Einrichtungen zu verbessern.   Unser Denken Unsere Mitarbeiter*innen und ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Seit Jahren wird über die Situation/Lage in der Pflege gesprochen, aber wirklich verändert hat sich noch nichts. Nun wollen wir das Thema selber in die Hand nehmen und unseren Mitarbeiter*innen endlich die Wertschätzung und die Freiheit bieten, die sie auch verdient haben.   Examinierte Gesundheits - und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)   Wir suchen ab sofort examinierte Gesundheits - und Krankenpfleger (m/w/d) für den Einsatz auf interdisziplinären Stationen.    Du wünscht dir flexiblere Arbeitsbedingungen und eine Crew, die voll und ganz hinter dir steht? Dann bist du bei uns genau richtig.   Profitiere jetzt von unseren Curadu-Vorteilen!   Was wir dir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Verschiedene Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Mitspracherecht bei der Dienstplanung Einen fairen, überdurchschnittlichen Stundenlohn 30 Urlaubstage und eine flexible Urlaubsplanung Eine verbindliche Dienstplanung und regelmäßige freie Wochenenden und Feiertage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Curadu macht mobil: Fahrtkostenerstattung ab dem ersten Kilometer, eigener Firmenwagen inkl. Privatnutzung oder Zuschuss für den ÖPNV Zuschläge: 100% Feiertagszulage (steuerfrei), 50% Sonntagszulage (steuerfrei), 20% Nachtzulage (steuerfrei) Wohnortsnahe Einsätze Tolle, gemeinsame Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Arbeit im 2-Schichtsystem   Was dich bei Curadu erwartet: Unser Curadu-"Rundum-Sorglos-Paket" Persönliche Betreuung durch unsere internen Pflegefachkräfte Wir stehen bei Problemen hinter dir und sind dein Schutzschild Kommunikation auf Augenhöhe Respektvoller Umgang miteinander Feste Ansprechpartner, die immer für dich erreichbar sind Ehrlichkeit  - wir versprechen dir nichts, was wir nicht halten können   Was dich bei uns NICHT erwartet: Kurzfristiges Einspringen Respektlose Kommunikation   So sehen deine Aufgaben aus: Patientenorientierte Krankenpflege und pflegerische Betreuung von Patientinnen und Patienten Selbstständige Organisation, Koordination und Durchführung der pflegerischen Abläufe Dokumentation der Leistungserbringung Begleitung und Ausarbeitung der Visiten Koordination und Abstimmung von Behandlungsterminen   Das zeichnet dich aus: Eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits - und Krankenpfleger (m/w/d), zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder zur Krankenschwester (m/w/d) Du hast Lust ein fester Teil unserer #CuraCrew zu werden Du arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine Kommunikationsfähigkeit Du bist verständnisvoll im Umgang mit Anderen und hast eine gewissenhafte Arbeitsweise   Möchtest du Teil unserer CuraCrew werden? Du hast Interesse unsere CuraCrew als Gesundheits - und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) zu unterstützen?   Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Gesundheits - und Krankenpfleger (m/w/d) per E-Mail an oberhausen@curadu.de oder per Telefon unter der (0208) 30 66 15 00. Du willst mehr über uns erfahren? https://www.facebook.com/curadu.pflege https://www.instagram.com/curadu.pflege/ https://www.curadu.de/für-pflegekräfte.html Herr Christopher Wolffoberhausen@curadu.de Geschäftlich: +49 208 30661500 Fax: +49 208 30661599 in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Exam. Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bochum
https://www.curadu.de/datenschutzinformationen-zum-bewerbungsprozess.html   Über die CuraCrew. Wir wissen, wie wichtig Pflegekräfte sind und kennen die Bedingungen an der Basis aus unserer persönlichen Erfahrung. Deshalb wissen wir auch, mit welchen Schwierigkeiten sich Pflegekräfte jeden Tag auseinander setzen müssen. Genau deswegen haben wir Curadu gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen und auch die Situation in den Einrichtungen zu verbessern.   Unser Denken Unsere Mitarbeiter*innen und ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Seit Jahren wird über die Situation/Lage in der Pflege gesprochen, aber wirklich verändert hat sich noch nichts. Nun wollen wir das Thema selber in die Hand nehmen und unseren Mitarbeiter*innen endlich die Wertschätzung und die Freiheit bieten, die sie auch verdient haben. Examinierte Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)   Wir suchen ab sofort examinierte Altenpfleger (m/w/d) für den Einsatz in stationären Altenheimen.    Du wünscht dir flexiblere Arbeitsbedingungen und eine Crew, die voll und ganz hinter dir steht? Dann bist du bei uns genau richtig.   Profitiere jetzt von unseren Curadu-Vorteilen!   Was wir dir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Verschiedene Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Mitspracherecht bei der Dienstplanung Einen fairen, überdurchschnittlichen Stundenlohn 30 Urlaubstage und eine flexible Urlaubsplanung Eine verbindliche Dienstplanung und regelmäßige freie Wochenenden und Feiertage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Curadu macht mobil: Fahrtkostenerstattung ab dem ersten Kilometer, eigener Firmenwagen inkl. Privatnutzung oder Zuschuss für den ÖPNV Zuschläge: 100% Feiertagszulage (steuerfrei), 50% Sonntagszulage (steuerfrei), 20% Nachtzulage (steuerfrei) Wohnortsnahe Einsätze Tolle, gemeinsame Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Arbeit im 2-Schichtsystem   Was dich bei Curadu erwartet: Unser Curadu-"Rundum-Sorglos-Paket" Persönliche Betreuung durch unsere internen Pflegefachkräfte Wir stehen bei Problemen hinter dir und sind dein Schutzschild Kommunikation auf Augenhöhe Respektvoller Umgang miteinander Feste Ansprechpartner, die immer für dich erreichbar sind Ehrlichkeit  - wir versprechen dir nichts, was wir nicht halten können   Was dich bei uns NICHT erwartet: Kurzfristiges Einspringen Respektlose Kommunikation   So sehen deine Aufgaben aus: Eigenständige Durchführung der Grund- und Behandlungspflege von pflegebedürftigen Personen Medikamentenvergabe Dokumentation der durchgeführten Pflegemaßnahmen Krankenbeobachtung Anleiten und Beraten von Bewohnern und Angehörigen   Das zeichnet dich aus: Eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d), zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder zur Krankenschwester (m/w/d) Du hast Lust ein fester Teil unserer #CuraCrew zu werden Du arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine Kommunikationsfähigkeit Du bist verständnisvoll im Umgang mit Anderen und hast eine gewissenhafte Arbeitsweise   Möchtest du Teil unserer CuraCrew werden? Du hast Interesse unsere CuraCrew als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) zu unterstützen?   Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Altenpfleger (m/w/d) per E-Mail an oberhausen@curadu.de oder per Telefon unter der (0208) 30 66 15 00. Du willst mehr über uns erfahren? https://www.facebook.com/curadu.pflege https://www.instagram.com/curadu.pflege/ https://www.curadu.de/für-pflegekräfte.html Herr Christopher Wolffoberhausen@curadu.de Geschäftlich: +49 208 30661500 Fax: +49 208 30661599 in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter strategischer Einkauf (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Holding im Gesundheitswesen mit über 2.300 Mitarbeitern in den Beteiligungsgesellschaften. Als Dienstleister bieten unsere Gesellschaften Produkte und Beratung rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie- und Medizintechnik an. Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Leiters Einkauf Beobachtung und Analyse von Beschaffungsmärkten, Marktrends, Lieferanten und Preisen Durchführung von Benchmarks Identifikation von Kostensenkungspotentialen im Zusammenspiel mit dem Vertrieb Kontinuierliche Kontrolle und Kommunikation mit den Tochtergesellschaften in Hinblick auf die definierten Einkaufsstrategien Vor- und Nacharbeit von Lieferantengesprächen Ausbau von relevanten KPIs in Zusammenarbeit mit dem zentralen Controlling Perspektivische Unterstützung bei Preis- und Vertragsverhandlungen Vorzugsweise abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre o.ä. oder mind. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Betriebswirt, Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen o.ä.) Erste Berufserfahrung im strategischen Einkauf wünschenswert Souveräne Kommunikationsfähigkeit, hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, starkes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Selbstständige, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office Paketes Intensive Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet Wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung Dienstfahrrad und oder Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Qualitätsbeauftragter (m/w/d)*

Mo. 25.01.2021
Marl, Westfalen
Pro Talis ist ein dynamisch wachsendes, ehemaliges Familienunternehmen, das seit 2019 zur Alloheim-Unternehmensgruppe gehört. Getreu dem Leitspruch "Miteinander - Füreinander" legt Pro Talis großen Wert darauf, dass die Bewohner nicht nur zuverlässig versorgt, sondern als Persönlichkeit respektiert und individuell nach ihren Möglichkeiten unterstützt werden. Im Mittelpunkt stehen stets die Bedürfnisse der uns anvertrauten Senioren. Für unser Pro Talis Seniorenzentrum "Herzlia-Allee" in Marl suchen wir den besten Qualitätsbeauftragten (m/w/d)*  Tägliche Sicherstellung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität Teilnahme bzw. Durchführung von in- & externen Qualitätsprüfungen Führen von EDV-gestützten Statistiken zum Risiko-Management Durchführung von Fort- & Weiterbildungsmaßnahmen in der Einrichtung sowie Anleitung von Mitarbeitern Abschluss einer 3-jährigen Berufsausbildung im pflegerischen Bereich Abgeschlossene Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mindestens 140 Stunden) oder als Pflegedienstleitung (mindestens 460 Stunden)  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen für die Pflegedokumentation (z.B. DAN) Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Um die besten Qualitätsbeauftragten (m/w/d)* für unser Pro Talis Seniorenzentrum "Herzlia-Allee" in Marl zu finden, geben wir auch unser Bestes: Top-Gehalt Attraktive Zusatzvergütung, wie bspw. eine Guthabenkarte oder eine Internetpauschale Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe Individuelle Karriereplanung und -beratung Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung Mitarbeiterveranstaltungen, wie bspw. ein regelmäßiges Mitarbeiterfrühstück
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Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Mo. 25.01.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ist ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen 12 Kandidaten in verschiedenen Gebieten (Teilung von Deutschland) zum 01.02. oder 01.03.2021 Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt, Düsseldorf, Marburg, Saabrücken Erreichung der Umsatz-, Marktanteils- und Gewinnziele in Ihrer Region Sie sind verantwortlich für die Mitarbeiter im Team mit KPI- und Zielevorgaben Strategische Planung und kontinuierliche Optimierung aller Vertriebsaktivitäten liegen in Ihrer Verantwortung Sie übernehmen und unterstützen bei wichtigen operativen Kundenbeziehungen, um sicherzustellen, dass die Geschäftsziele erreicht werden Die Vereinbarung und Einhaltung der Geschäftsplanziele für das Außendienstteam obliegen Ihnen ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung als Regionalleiter sind erforderlich Erfahrungen im Bereich Primary Care, von Vorteil in der Kardiologie Mitarbeiter überzeugen Sie durch einen eloquenten und seriösen Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Englisch Kenntnisse von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Vorstellungsgespräche vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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