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Gesundheit & soziale Dienste: 50 Jobs in Hohenlimburg

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Abteilungsleitung 4
  • Altenpflege 4
  • Bereichsleitung 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Innere Medizin 3
  • Entbindungshelfer 2
  • Business Development 2
  • Assistenzberufe 2
  • Hebamme 2
  • Leitung 2
  • Praxispersonal 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sozialarbeit 2
  • Teamleitung 2
  • Therapie und Assistenz 2
  • Weitere: Pflege 2
  • Allgemeinmedizin 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 19
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pädagogische Fachkraft/ Erzieher (m/w/d) - für unsere KiTa Römers Hof, befristet als Schwangerschaftsvertretung

Di. 11.08.2020
Hagen (Westfalen)
Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.08.2020. Beobachtung, Dokumentation und Einzel- und Gruppenförderung der jeweiligen Kinder, sowie Unterstützung im Alltag Identifikation mit unserem Leitbild, der Konzeption der Einrichtung und dem christlichen Erziehungsauftrag aktive Teilnahme an Elterngesprächen sowie an Dienstbesprechungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Konzeptes und des Qualitätsmanagements abgeschlossene pädagogische Ausbildung als Erzieher (m/w/d) Berufserfahrung im pädagogischen Bereich ist von Vorteil wertschätzender, individueller und liebevoller Umgang mit Kindern fundierte Kenntnisse des Bildungs- und Erziehungsauftrages Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfesteMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Psychologe (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Dortmund
Das St. Vincenz Jugendhilfe-Zentrum e.V. in Dortmund ist eine katholische Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe. Neben einem differenzierten Angebot an Betreuungs- und Wohnformen verfügt die Einrichtung über schulische, berufsbildende, sonderpädagogische und therapeutische Angebote. Die Einrichtung beschäftigt über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die vielfältigen Aufgaben wahrnehmen. Im St. Vincenz Jugendhilfe-Zentrum e.V. in Dortmund sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als   Psychologe (m/w/d) in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 28 Stunden, 5-Tage Woche, zu besetzen. Fall- und Fachberatung in multiprofessionellen Betreuerteams Weiterentwicklung der Qualität und der Konzeptionen in enger Kooperation mit den Bereichsleitungen und der pädagogischen Leitung Teilnahme an Hilfeplangesprächen Krisenberatung und –intervention Gremien- und Netzwerkarbeit (insbesondere Aufbau tragfähiger Netze im sozialpsychiatrischen Feld) Arbeiten und Haltung nach unserem christlichem Leitbild Abgeschlossenes Studium der Psychologie Mehrjährige Berufserfahrung im stationären Bereich (bevorzugt in der Kinder- und Jugendhilfe) Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis, nicht älter als 6 Monate Führerscheinklasse B Hepatitis A+B Impfung; Masernschutzimpfung Wir wünschen uns: Führungs- und Organisationskompetenz Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und ausgeprägter sozialer Kompetenz Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit und Reflexionsbereitschaft Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme, sicheres Auftreten und Gestaltungswille Verhandlungskompetenz im Umgang mit Kooperationspartnern und Behörden Gute EDV-Anwenderkenntnisse Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Bezahlung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) Zusätzliche Altersversorgung über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK) Team- und Fachberatung sowie die Möglichkeit von interner und externer Fort- und Weiterbildung
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Hebamme (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Lüdenscheid
Hebamme (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std. / Wo.) Das Klinikum Lüdenscheid ist ein moderner kommunaler Unternehmensverbund mit rd. 900 Betten bei 29 Fach­abteilungen / Instituten und ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn. 3.770 Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber und tragen dazu bei einen wesentlichen Teil der Gesundheitsversorgung des Märkischen Kreises sicherzustellen. Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns das Gesundheitswesen von morgen! werden jährlich ca. 900 Kinder geboren ist eine perinatologische Intensivstation mit 8 Beatmungsbetten und durchgehender Präsenz von Ärzten selbstverständlich werden Sie individuell und familienorientiert betreut gibt es ein 24-Stunden-Rooming-In besteht eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen Frauen- und Kinderklinik eine abgeschlossene Berufsausbildung (gerne auch Berufsanfänger) haben selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert im 3-Schicht-Dienst arbeiten möchten über Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit verfügen Freude mitbringen an der Mitarbeit in unserer Eltern- und Geschwisterschule (prä- und postnatale Betreuung und Beratung der Schwangeren, Durchführung von Geburtsvorbereitungs- und Rück­bildungskursen) eine sehr gute Einarbeitung und Integration in das geburtshilfliche Team eine unbefristete Beschäftigung, ein modernes, sicheres Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive und flexibler Arbeitszeitgestaltung interne und externe Weiterbildungen, insbesondere bei der Absolvierung der Notfall- und Weiterbildungspunkte die umfassende Anwendung der tariflichen Regelungen nach TVöD-K die Altersversorgung des öffentlichen Dienstes
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK

Mo. 10.08.2020
Bochum
Helfen. Heilen. Forschen. Das Bergmannsheil   Wir sind das Bergmannsheil. Das deutschlandweit einzige Universitätsklinikum im Verbund der BG Kliniken. Wir verbinden hochspezialisierte berufsgenossenschaftliche Kompetenz zur Versorgung von Menschen mit Unfallverletzungen und Berufskrankheiten mit dem breiten Leistungsspektrum eines universitären Maximalversorgers.   Spitzenmedizin braucht Spitzenkräfte – heute und morgen. Wir freuen uns auf Sie!   Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK Vollzeit/ Teilzeit; unbefristet Vollständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung inkl. Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und Krankenhausbuchführungsverordnung (KHBV) und des Wirtschaftsplans Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres internen und externen Rechnungswesens Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Finanzbehörden Mitarbeit in konzernweiten Projekten Perspektivisch die Übernahme von Führungsaufgaben innerhalb des Teams Finanzen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz-/ Bilanzbuchhalter (w/m/d) IHK oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Wirtschaftsprüfung; idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen Aktuelle Kenntnisse im Rechnungswesen, KHBV wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Umgang mit SAP (MM/CO/FI) wünschenswert Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Vergünstigungen im Rahmen eines Rabattpartnerprogramms Vergütung nach TV BG Kliniken Betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
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Hebamme (m/w/d) bis 4.350 € Grundgehalt + Zuschläge

Mo. 10.08.2020
Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Leipzig, München, Hannover
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Dir, den Job zu finden, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Hebammen/ Entbindungspflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Du bist der Meinung das ist nicht möglich? Wir überzeugen Dich vom Gegenteil!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, Leipzig, München, Hannover Hebamme (m/w/d) bis 4.350 € Grundgehalt + Zuschläge Individuelle und umfassende Betreuung werdender Mütter Selbstständige Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitung, komplikationslosen Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung Anwendung der konventionellen und alternativen Geburtsverfahren Überwachung von Risikoschwangeren und Risikogeburten Pflegerische Versorgung von Neugeborenen und Entbundenen, sowie Stillberatung Durchführung der Wochenbettvisiten Anwendung moderner Diagnostik- und Überwachungsmethoden Assistenz bei ärztlichen Geburtshilfemaßnahmen Führung, Erfassung und Weitergabe einer lückenlosen Pflegedokumentation Du besitzt eine Berufsausbildung und detailliertes Fachwissen. Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Zudem besitzt du ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Schichtbereitschaft. Wertschätzung Deiner Leistung durch übertarifliche Bezahlung bis 4.350 € Grundgehalt 100 % an Sonn- und Feiertagen sowie 25 % für Nachtdienste – bei uns wird extra Leistung durch Zuschläge belohnt Urlaubs- und Weihnachtsgeld – der Bonus zur richtigen Jahreszeit Fahrtkostenerstattung – egal ob mit Auto, Bus oder Bahn Persönlicher Ansprechpartner – per Handy, Mail oder auch persönlich Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Wir richten uns nach Deinen Wunschschichten Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Zwei Wochenenden im Monat dienstbefreit Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Deine Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung Abwechslung und Flexibilität Einsatzgebiete wohnortnah in Deiner Region oder in ganz Deutschland Erfahrung durch wechselnde Einsatzorte und Stationen sammeln Vermittlung und Übernahme möglich
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Altenpfleger (m/w/d) bis 3.350 € Grundgehalt + Zuschläge

Mo. 10.08.2020
Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Leipzig, München, Hannover
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Dir, den Job zu finden, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Du bist der Meinung das ist nicht möglich? Wir überzeugen Dich vom Gegenteil!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, Leipzig, München, Hannover Altenpfleger (m/w/d) bis 3.350 € Grundgehalt + Zuschläge Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Bewohner und Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege sowie deren Auswertung Betreuung und Begleitung der Bewohner und deren Angehöriger Zusammenarbeit mit Physio- und Ergotherapeuten, Unterstützung der vorgegebenen Mobilisierungsmaßnahmen Dokumentation der Pflegeprozesse Anleitung von Pflegehilfskräften Du besitzt eine Berufsausbildung und detailliertes Fachwissen. Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Zudem besitzt Du ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Schichtbereitschaft. Wertschätzung  Deiner Leistung durch übertarifliche Bezahlung bis 3.350 € Grundgehalt 100 % an Sonn- und Feiertagen sowie 25 % für Nachtdienste & Überstunden – bei uns wird extra Leistung durch Zuschläge belohnt Urlaubs- und Weihnachtsgeld – der Bonus zur richtigen Jahreszeit Fahrtkostenerstattung – egal ob mit Auto, Bus oder Bahn Persönlicher Ansprechpartner – per Handy, Mail oder auch persönlich Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Wir richten uns nach Deinen Wunschschichten (z.B. als Dauernachtwache) Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Zwei Wochenenden im Monat dienstbefreit Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Deine Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung Abwechslung und Flexibilität Einsatzgebiete in Deiner Region und wohnortnah oder in ganz Deutschland Erfahrung durch wechselnde Einsatzorte und Stationen sammeln Vermittlung und Übernahme möglich
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Arzt (w/m/d) für das Blut- und Plasmaspendezentrum in Paderborn und in Bochum

Sa. 08.08.2020
Bochum
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit dem Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen versorgt die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH die Region mit lebenswichtigen Blutprodukten.Ihre Aufgabe Gewährleistung der Spendersicherheit Beurteilung der Spendetauglichkeit von Blut - und Plasmaspendern Sie führen bei uns die Spender-Eignungsuntersuchungen durch. Dazu zählen: Die umfassende Anamneseerhebung Die gründliche körperliche Untersuchung Die ärztliche Aufklärung zur Blut- und Plasmaspende. Bedeutet:  Das Besprechen möglicher Nebenwirkungen Das mögliche Risikoverhalten eines potenziellen Spenders Die Aspekte zur Ernährung Die Fragen der Gesundheitsaufklärung Das Verhalten des Spenders vor und nach der Spende Zudem überwachen Sie das gesamte Aufnahmeprozedere von Spendewilligen und beurteilen auch die Laborwerte von Spendern. Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Vollzeit oder Teilzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht  Aushilfstätigkeiten in Bochum oder ggf. auch an anderen Standorten Sie haben Ihre Approbation als Arzt (w/m/d)? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Auf den Mund gefallen sind Sie ebenfalls nicht, und Sie lieben die Arbeit im Team? Umso besser. Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Und jeden Tag alles dafür gibt, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Fortbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Berater Betriebliches Eingliederungsmanagement (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Dortmund
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie beraten und unterstützen gesundheitlich eingeschränkte Mitarbeiter/innen und steuern Reintegrationsprozesse Sie unterstützen Unternehmen bei der Erarbeitung von Empfehlungen zur Gesundheitsförderung Sie erarbeiten Lösungsvorschläge für zukünftige Einsatzmöglichkeiten der Mitarbeiter/innen Sie arbeiten extern im Austausch mit den zuständigen Ämtern und Behörden zusammen (z.B.: Integrationsamt, Sozialversicherungsträger) Sie haben eine Ausbildung mit Bezug zum Gesundheitsmanagement erfolgreich abgeschlossen Sie sind als CDMP ausgebildet und zertifiziert Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Beratung zu betrieblichem Eingliederungsmanagement sammeln Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Sozialkompetenz und kommunikative Fähigkeiten aus Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sorgfältig und lösungsorientiert Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Leitender Oberarzt Kardiologie (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Dortmund
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Kunden, eine moderne Rehabilitationsklinik mit den Abteilungen Kardiologie, Psychokardiologie und Psychosomatik, suchen wir einen Leitenden Oberarzt für die Kardiologie (m/w/d). Ständige Vertretung des Chefarztes Diagnostische und therapeutische Versorgung der Patienten Weiterentwicklung der Klinik konzeptionell und strategisch Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Supervision der psychologischen und medizinischen Mitarbeiter Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Kardiologie (m/w/d) Langjährige Erfahrung in der interventionellen Diagnostik und Therapie Interesse, Ihre Fähigkeiten in der interventionellen Kardiologie weiter auszubauen Organisations- und Koordinationstalent Sicheres, freundliches Auftreten gegenüber Patienten und Angehörigen Verantwortungsvolle Aufgabe in einem professionellen Arbeitsumfeld Vielseitiges Aufgabenspektrum mit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Planbare Arbeitszeiten Motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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Account-Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hannover, Dortmund, Nürnberg
Unter dem Dach der Deutschen Fachpflege Gruppe arbeiten aktuell bundesweit 23 Pflegedienste und drei stationäre Einrichtungen mit insgesamt ca. 4.500 Mitarbeitern, die auf die außerklinische Intensivpflege spezialisiert sind. Unsere Pflegefachkräfte sind Tag und Nacht im Einsatz und überwachen gewissenhaft die Beatmung eines jeden Einzelnen.Zu unserer Gruppe gehört die bipG - Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft mbH. Sie ist auf die außerklinische Versorgung von Kindern und Erwachsenen mit Beatmung spezialisiert. Diese werden von unseren Pflegefachkräften in ihrer eigenen Häuslichkeit oder in modernen Wohngemeinschaften versorgt.Zur Verstärkung unseres Accountmanagements in Hannover, Dortmund, Nürnberg und Kassel suchen wir ab sofort einen Account-Manager (m/w/d). Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Dienstwagen Flexible Wochenplanung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Führungsverantwortung und leistungsgerechte Vergütung Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Personalmanagement, eine gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Selbstständiger, strukturierter und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Analytisches und prozessorientiertes Handeln Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Reisebereitschaft Teamfähigkeit Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung des Clusters Wirtschaftliche Ergebnissicherung Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Mitarbeiterführung in allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten Gestaltung der Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Personaleinsatzplanung sowie Sicherstellung der Dienstbesetzung in den Versorgungen Sicherstellung der bedarfsgerechten Personalbeschaffung
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