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Gesundheit & soziale Dienste: 342 Jobs in Holsterhausen

Berufsfeld
  • Leitung 43
  • Teamleitung 43
  • Assistenzberufe 37
  • Praxispersonal 37
  • Abteilungsleitung 27
  • Bereichsleitung 27
  • Gesundheits- und Krankenpflege 26
  • Altenpflege 18
  • Betreuungsberufe 18
  • Gruppenleitung 18
  • Psychotherapie 12
  • Innere Medizin 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Psychiatrie 8
  • Referent 8
  • Systemadministration 8
  • Therapie und Assistenz 8
  • Weitere: Pflege 8
  • Controlling 7
  • Erzieher 7
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 331
  • Ohne Berufserfahrung 216
  • Mit Personalverantwortung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 313
  • Teilzeit 114
  • Home Office 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 277
  • Befristeter Vertrag 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflegefachkraft (m/w/d)

So. 19.09.2021
Oberhausen
Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO.) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitarbeiter versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambu­lante Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fachkliniken und fünf zertifizierten Zentren nahezu das kom­plette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKO. für ein familien­freundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO. als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudenten teil. Mit Freude zur Arbeit gehen!Zur Verstärkung unseres Pflegeteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für verschiedene Stationen & FunktionsbereicheGesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflegefachkraft (m/w/d)unbefristet, in Teil- oder Vollzeit. Ruf uns einfach an und wir erläutern dir gerne deine Möglichkeiten bei uns. Ganzheitliche Versorgung unserer Patienten Vorbereitung und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenFachliche Pflegeplanung und -dokumentation Dich und dein Know-how bei uns einzubringen / zu erweiternAls Teil des Teams mitwirken, gestalten, wachsenExamen in der Gesundheits- und Krankenpflege (m/w/d) oder Altenpflege (m/w/d)Spaß und Leidenschaft am Beruf Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und hoher SozialkompetenzEiner selbstständigen, sorgfältigen und zuverlässigen ArbeitsweiseEinfühlungsvermögenBereitschaft zu verantwortungsvoller, kooperativer Teamarbeit mit allen BerufsgruppenStarke KollegenStabile und sichere Vergütung nach dem Tarifvertrag AVR DD JahressonderzahlungBetriebliche Altersversorgung, durch die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK)Aktive GesundheitsförderungArbeitgeberfinanzierte Fortbildung und Unterstützung in deiner persönlichen Weiterentwicklung (z.B. Interdisziplinäre Fachweiterbildung Intensiv-, Anästhesie- sowie OP-Pflege)Hauseigenes Ategris Bildungsinstitut mit div. Fachweiterbildungen und SoftSkill-Schulungen Verbindliche DienstplanungIndividuelle EinarbeitungspläneUnternehmenskultur: z.B. Einführungsveranstaltungen, jährlich stattfindendes BetriebsfestVielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits)Vergünstigung bei Bus- und Bahnfahrkarten (Einzugsgebiet des VRR)Entlastende Maßnahmen auf den Stationen (z.B. Stationssekretäre, Stationshelfer sowie Patiententransportdienste)Volldigitalisierte PflegedokumentationHospitationsmöglichkeit in unserem Partnerschaftskrankenhaus in TansaniaUnterstützung bei der Wohnraumsuche bei einem Neustart in unserer Stadt
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Verwaltungsangestellter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Sie erstellen IGEL Rechnungen sowie IGEL Statistiken Sie bearbeiten die Kreditorenrechnungen Sie rechnen die BG Fälle ab Sie arbeiten eng mit unserem Steuerbüro zusammen und bereiten die Kontoauszüge für den Monatsabschluss vor Sie kümmern sich verantwortungsvoll um das Mahnwesen - Kontrolle und versenden der fälligen Mahnungen Sie sind der telefonische Ansprechpartner für Patienten bei Rückfragen zu offenen Rechnungen / Mahnungen Eine Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office haben Selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie Teamzusammenhalt für Sie nicht fremd sind Sie eine hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit mitbringen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit für Sie selbstverständlich ist Eine attraktive Altersvorsorge Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Eine leistungsorientierte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Heißgetränke Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
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Erzieher/in (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Ein bisschen Villa Kunterbunt, ein wenig Abenteuerspielplatz, mal Ritterburg, mal Raumstation. Die Tagesstätte Kinderhaus e.V. in Essen-Altenessen ist ein Ort zum Leben, Lachen, Spielen und Lernen. Und dabei so vielfältig wie die Mädchen und Jungen, die hier von einem erfahrenen und qualifizierten neunköpfigen Erzieherinnenteam (Voll- und Teilzeit) in zwei Gruppen betreut werden. Mit ihren Gemeinschafts- und Aktionsbereichen, dem Atelier und dem parkähnlichen Außengelände bietet unsere Kindertagesstätte, die von einer Elterninitiative getragen wird, Platz für insgesamt 34 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Was wir tun: Seit über 40 Jahren profunde Kinderbetreuung für Kinder auf hohem Niveau. Wir möchten Kinder und ihre Persönlichkeit individuell fördern. In einer Atmosphäre des Wohlfühlens, des Vertrauens und der Kreativität unterstützen wir sie darin, behutsam die Welt zu entdecken. Grundlage bildet dabei die sogenannte Reggio-Pädagogik, die sich an den aktuellen Bedürfnissen der Kinder orientiert. Malen, toben, experimentieren, die Natur erforschen – kein Tag im Kinderhaus gleicht dem anderen. Spielerisch entdecken die Kinder eigene Schwächen und Stärken, erlernen Toleranz und Respekt – soziale Kompetenzen also, von denen später im Erwachsenenleben nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Mitmenschen profitieren. Und die vielleicht dazu beitragen, die Welt noch ein klitzekleines Stückchen liebenswerter zu machen … Als Vereinsmitglieder tragen die Eltern durch ihr persönliches Engagement zum Gelingen der Kinderhausarbeit teil. Pädagogische Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern Gestalten des Gruppenalltags gruppenübergreifendes Arbeiten Mitgestaltung von Festen und Veranstaltungen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Leitung, im Team und mit den Familien Teilnahme an Teamsitzungen, Fortbildungen, Supervisionen Qualifizierte Mitarbeiter/innen, die Prozesse mit uns vorantreiben. Gerne mit Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen. Sie sollten Lust und Energie haben, sich weiterzuentwickeln und zu bilden. Wir suchen Erzieher*innen, die idealerweise folgende Qualifikation mitbringen: gerne Erfahrung im U3 Bereich Spaß an der Herausforderung Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Konfliktfähigkeit Engagement ressourcenorientiertes Arbeiten gerne auch musikalisches Knowhow Spaß an administrativen und schriftlichen Arbeiten Formale Mindestqualifikation: staatlich anerkannte Erzieherin/ staatlich anerkannter ErzieherEin engagiertes, kompetentes Team, eine interessierte Elternschaft, die kooperative Zusammenarbeit mit Team, Eltern und Vorstand, einen Fundus an Ideen und Ressourcen, eine Örtlichkeit, die ihresgleichen sucht, eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit vielfältigen Anforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten und Kindern, die die Welt noch nicht gesehen hat. Vergütung: Tarifvertrag TVÖD VKA Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Wertschätzung durch geregelte Sonderurlaubstage
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Vertriebsmitarbeiter/Sales Manager B2B (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bochum
WIR SIND PFLEGIX Wir sorgen dafür, dass hilfsbedürftige Menschen auch zu Hause die bestmögliche Unterstützung erhalten – für das Plus an Lebensqualität in jeder Lebenslage. Dafür vermitteln wir deutschlandweit schnell und unbürokratisch Pflegekräfte und Alltagshelfer – passgenau zugeschnitten auf individuelle Bedürfnisse.  Innovatives Healthcare-Startup sucht Sales Manager B2B (m/w/d)! Wir wollen in den kommenden Jahren stark wachsen: Unsere Vision ist es, bis 2023 jährlich mehr als 1 Million Menschen, die Hilfe brauchen, mit passender Unterstützung zu verbinden. Um unsere ambitiösen Ziele zu verwirklichen, suchen wir Dich als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unseren B2B-Bereich. Gemeinsam mit Dir starten wir den nächsten Wachstumsschritt unseres Vertriebs! Du gewinnst und akquirierst neue B2B-Kooperationspartner für unser weiteres Wachstum Deine Sales-Pipeline (Kundenakquise) wird von Dir eigenverantwortlich erweitert und stetig gepflegt Du bereitest Präsentationen vor und überzeugst potentielle Kunden digital oder auch vor Ort Aufkommende Fragestellungen klärst Du eigenverantwortlich von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Gemeinsam mit Deinem Team verstehst Du es, die Umsätze bestehender B2B-Partnerschaften stetig zu steigern Du optimierst stetig unsere B2B-Sales-Aktivitäten zur passgenauen Ansprache von Kunden  Regelmäßiges Reporting über Deine Vertriebserfolge Deine Leidenschaft sind Vertrieb, Verkauf und Verhandlungen Du brennst für das was Du tust und hast das Ziel zusammen mit uns zu wachsen Du bist erfolgsorientiert und lässt Dich gerne an KPIs und Umsätzen messen Du weißt mit Deinem Auftreten im Kundenkontakt zu überzeugen und kannst im Vertriebsprozess stets ein hohes Maß an Verbindlichkeit einbringen Mehrjährige Berufs- bzw. Vertriebserfahrung im Geschäftskundensegment, erste Vertriebserfolge kannst Du nachweisen, vorzugsweise im B2B-Vertrieb Erfahrung im Gesundheitsbereich ist ein großes Plus Idealerweise abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder kaufmännische Ausbildung Du hast die Chance, beim Wachstum eines jungen Unternehmens aktiv beteiligt zu sein  Du hast bei uns viel Gestaltungsspielraum und arbeitest sehr eigenverantwortlich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Basisgehalt und umsatzorientierter Provision Eine offene Arbeitsatmosphäre mit konstruktiver Feedbackkultur und steiler Lernkurve Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Du arbeitest mit modernen Arbeitsmitteln in einem motivierten Umfeld mitten in der Bochumer Innenstadt Startup-Stuff: Gratis Getränke & Snacks, Fitnessraum, Tischkicker, lockere Arbeitsatmosphäre, Mitarbeiterrabatte
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Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Entgeltabrechnung

Sa. 18.09.2021
Wuppertal
Die AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL gGmbH ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Uniklinik RWTH Aachen mit 358 Betten und 9 medizinischen Fachabteilungen, als Brustzentrum in NRW sowie als regionales Traumazentrum im Traumanetzwerk der DGU, als Endoprothetikzentrum und als Heart Failure Unit (HFU)-Schwerpunktklinik zertifiziert.Gehören auch Sie dazu als Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Entgeltabrechnung.Das ServiceZentrum-Personal der AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL gGmbH ist für die Tochtergesellschaften AGAPLESION BETHESDA SENIORENZENTRUM WUPPERTAL gGmbH und AGAPLESION BETHESDA SENIORENZENTRUM UNNA gGmbH sowie für die AGAPLESION MED. VERSORUNGSZENTRUM WUPPERTAL gGmbH tätig und hat somit die Personalverantwortung für insgesamt ca. 1.200 Mitarbeiter:innen. Eigenständiges Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten unter Berücksichtigung der rechtlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen Aufgaben im Melde- und Bescheinigungswesen sowie Betreuung des elektronischen Dienstplans Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter:innen in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie der Anwendung des Dienstplans Mitwirkung bei Betriebsprüfungen, Jahresabschluss und Wirtschaftsplanung Kommunikation mit externen Behörden (z.B. Krankenkassen, Finanzverwaltungen etc.) Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Berufspraxis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem Unternehmen des Gesundheitswesens Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts Gute Kenntnisse im Tarifrecht des kirchlichen Dienstes (BAT-KF, TV-Ärzte-KF) sind von Vorteil Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket und idealerweise Kenntnisse der HR-Plattform P&I LOGA Hohe Sozialkompetenz und Spaß an der Arbeit im Team Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Freiraum für selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative Förderung der Teilnahme an internen und externen Fort- und Weiterbildungen Eine gezielte Einarbeitung sowie Informationstage für neue Mitarbeiter:innen Regelmäßige Informationen zu aktuellen Entwicklungen im Haus z. B. über unser Intranet, Zeitungen, Newsletter und Foren Vergütung nach dem BAT-KF und eine attraktive Altersvorsorge Nutzung des vergünstigten Jobtickets der WSW AG Einkaufsvorteile für Mitarbeiter:innen bei namenhaften Firmen sowie interne Gesundheits- und Fitnessangebote Attraktives Mitarbeiter:innen-Anwerbeprogramm Möglichkeit zur vorherigen Hospitation
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Technikerin/Techniker Hochbau (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht für das LVR-Klinikum Düsseldorf, Kliniken der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Technikerin / Techniker Hochbau (m/w/d) für die Technische Abteilung. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Das LVR-Klinikum Düsseldorf (Ärztlicher Direktor: Herr Prof. Dr. med. T. Supprian) führt Abteilungen für Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie / -psychotherapie / -psychosomatik , Neurologie und Soziale Rehabilitation mit insgesamt 747 Betten / Plätzen und beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter*innen. Die Versorgungspflicht besteht für 530.000 Einwohner der Landeshauptstadt Düsseldorf. Stelleninformationen Standort: Düsseldorf Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vergütung: EG 9a TVöD Betreuung und Pflege des Facility-Management-Programmes Erstellen, Pflege bzw. Aktualisierung und Anpassung von CAD-Plänen Planung, Koordination und Organisation sowie Abrechnung von Instandhaltungsmaßnahmen Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen Prüfung von Rechnungen und Aufmaßen für Instandhaltungsprojekte In Einzelfällen Projektbegleitung als Bauherrenvertreter bei Baumaßnahmen Voraussetzung für die Besetzung: Abschluss als staatlich geprüfte*r Techniker*in Wünschenswert sind: Gute Kenntnisse / Praxis in CAD-Zeichnen Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Programmen Mehrjährige Berufserfahrung Vorangegangene Berufsausbildung zum techn. Zeichner VOB / VOL-Kenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung Führerschein der Klasse B Interkulturelle Kompetenz Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Vielfältige Aufgaben Ein Beschäftigungsumfeld, das durch einen kooperativen Arbeitsstil geprägt ist Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein kostengünstiges Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr mit Übergangstarifmöglichkeiten in den VRS Eine Kinderbetreuung kann in der auf dem Gelände ansässigen Kindertagesstätte – nach Verfügbarkeit – angeboten werden. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Gerne würden wir den Anteil von Frauen in MINT-Berufen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Frauen werden gemäß Landesgleichstellungsgesetz NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
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Physiotherapeuten (m/w/d) für die Physiotherapie

Sa. 18.09.2021
Bochum
Ein Konzept, ein Ziel, ein Weg: ANAMETRICS bewegt. Mit einem holistischen Ansatz. Innovativ & integrativ. Patientenzentriert & evidenzbasiert. Dieses einfache und klare Ziel ist der Kern unseres ganzheitlichen Konzepts, das unsere Patient*innen in den Mittelpunkt stellt und alle Fachkompetenzen auf deren Bedürfnisse zentriert. Indem wir Physiotherapie, Training, Coaching und medizintechnische Hilfsmittel vereinen, tragen wir entscheidend dazu bei, die Gesundheit von Menschen wiederherzustellen, zu erhalten und zu verbessern. ANAMETRICS setzt auf eine aktive Strategie mit einer klaren Vision: Mehr Bewegung in die Gesellschaft zu bringen. Du verfolgst die gleichen Ziele, hast Lust auf neue Strategien und evidenzbasierte Ansätze, willst etwas neues mit aufbauen und dich in die Entwicklung mit einbringen? Dann bist du bei ANAMETRICS genau richtig! Im Zuge unserer Neueröffnung suchen wir dich ab sofort für unseren Standort in Bochum: Physiotherapeuten (m/w/d) für die Physiotherapie Du integrierst unsere modularen Versorgungsansätze, handelst nach unseren evidenzbasierten Standards, und setzt moderne Therapie- und Trainingskonzepte um Du betreust Patient*innen in der Einzeltherapie, auf der Trainingsfläche, in der Beratung von Hilfsmitteln und im Coaching Du übernimmst die Sicherstellung der Umsetzung unserer Konzepte und Prozesse Du hast eine fundierte fachbezogene Ausbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen Du bist ein Teamplayer Du kannst gut mit Menschen umgehen und bist kommunikativ Du bist offen für innovative und evidenzbasierte Ansätze Du hast Spaß an deinem Beruf und möchtest dich und dein Berufsbild weiterentwickeln Wünschenswert ist eine KGG- oder MTT-Weiterbildung Als fachliche Leitung hast Du Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen und dein Team weiterzuentwickeln Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine tolle Karriereperspektive Ein innovatives und evidenzbasiertes Konzept Ein attraktives tariforientiertes Gehalt Eine umfangreiche Einarbeitungsphase Interessante Fort- und Weiterbildungsangebote und regelmäßige Teammeetings Neu und modern ausgestattete Arbeitsplätze Softwarebasiertes Praxismanagementsystem Flache Hierarchien Ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima DEINE VORTEILE Anstellung in Voll- und/oder Teilzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Fachbereiche: Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin und Schmerztherapie
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Oberarzt (m/w/d) Anästhesie und Intensivmedizin

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Das Marien Hospital Düsseldorf ist ein hochmodernes Krankenhaus im Zentrum von Düsseldorf mit 437 Betten und behandelt jährlich ca. 63.000 Patienten. Als Akademisches Lehrkrankenhaus sind wir ein überregional anerkanntes Zentrum für Wissenschaft und Hochleistungsmedizin.  Als Krankenhaus unter katholischer Trägerschaft steht bei uns der christliche Gedanke der Nächstenliebe im Mittelpunkt, der sich täglich im herzlichen Umgang mit unseren Patienten widerspiegelt. Das Marien Hospital gehört zu den wenigen Krankenhäusern in Düsseldorf und Umgebung, das sämtliche Fachkliniken für die moderne Diagnostik und Behandlung unter einem Dach vereint. Intensivmedizinische Betreuung der Patienten Anwendung der gängigen Verfahren der Allgemein- und Regionalanästhesie Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Auf Wunsch: Teilnahme am NEF Dienst Beteiligung an der perioperativen Schmerztherapie Aus- und Weiterbildung unserer Assistenzärzte sowie Betreuung der PJ- und Blockstudenten Teilnahme an der Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung Mehrjährige Erfahrung als Facharzt für Anästhesie Zusätzliche Qualifikationen wie die Notfallmedizin und die spezielle Schmerztherapie sind wünschenswert Zusatzbezeichnung Intensivmedizin Überdurchschnittliches Engagement und Freude an einer patientenorientierten Medizin Als Teamplayer verfügen Sie neben Ihrem fachlichen Können auch über ein hohes Kommunikationsniveau Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Interesse an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Abteilung  Sie haben ein großes Interesse an studentischer Lehre sowie Aus- und Weiterbildung und übernehmen gerne Verantwortung in der Supervision Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem motivierten und familiären Team Flache Hierarchien und die Möglichkeit eigene Ideen für eine moderne Medizin einzubringen Sämtliche Verfahren der modernen Anästhesie inkl. Einlungenventilation und interventioneller Radiologie Ultraschallgestützte Anlagen von invasiven Devices Erweitertes Hämodynamisches Monitoring Ein etabliertes enhanced recovery Konzept Hochmodernes operatives Umfeld inkl. DaVinci System Eine interdisziplinäre Intensivstation mit 14 Beatmungsplätzen und allen modernen intensivmedizinischen Verfahren inkl. Hämodialyse / CiCa und TEE Beteiligung am NEF Dienst Als akademisches Lehrkrankenhaus und Standort mit voller Weiterbildung legen wir großen Wert auf studentische Lehre sowie Aus- und Weiterbildung Wöchentliche, zertifizierte interne Fortbildung innerhalb der Regelarbeitszeit Wirtschaftlich gesundes Krankenhaus innerhalb eines starken Verbundes in kirchlicher Trägerschaft
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3500€ ALTENPFLEGER ( m / w / d ) für ambulante DIALYSE MFA medizinische Fachangestellte Gesundheits- und Krankenpfleger

Sa. 18.09.2021
Krefeld, Ratingen, Düsseldorf, Duisburg
Zur Verstärkung in unserem ambulanten Pflegedienst in Düsseldorf suchen wir zur Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Fachkräfte für die ambulante Dialysebehandlung. Einsatzgebiete können sein Krefeld, Ratingen, Düsseldorf, Duisburg Fachkräfte, die keine Erfahrung mit Dialyse haben, erhalten ausreichend Zeit und Hilfestellung zur Einarbeitung, sowie eine Fortbildung. Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich.  MAIER PFLEGEDIENST ist ein ambulanter Pflegedienst mit dem Versorgungsgebiet Düsseldorf und Umgebung. Wir versorgen Patienten überwiegend in der Behandlungspflege und Dialyse. Unser Fokus liegt an einer harmonievollen und gemeinschaftlichen Arbeitsatmosphäre. Jeder Mitarbeiter erhält die notwendige Wertschätzung und Respekt.Je nach Qualifikation ist Ihre Tätigkeit überwiegend die Versorgung von Dialysepatienten. Dabei richten Sie den Dialyseprozess ein und überwachen und kontrollieren den Dialysevorgang. Nach erfolgreicher Dialyse beenden Sie den Dialysevorgang und dokumentieren die Vitalwerte. APD oder CAPD sind die gängingsten Verfahren für die häusliche Dialyseversorgung. Auf Wunsch und Eignung besteht die Möglichkeit eine Leitungsfunktion zu übernehmen. abgeschlossene Berufsausbildung zur exam. Pflegefachkraft oder MFA Freude bei der Arbeit und die Bereitschaft hilfsbedürftigen Menschen zu helfen Engagement Zuverlässigkeit Führerschein Kl. B ( zwingend erforderlich ) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine harmonievolle und familiäre Arbeitsatmosphäre Einstiegsgehalt 3000€ für MFA Gehaltsauszahlung zum Monatsende ausreichend Zeit zur Einarbeitung überdurchschnittliches Gehalt Karrierechancen betriebliche Altersvorsorge 8 Tage frei im Monat Arbeitsbeginn nicht immer im Büro individuelle Dienst- und Urlaubsplanung Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
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Werkstattleitung (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Wuppertal
Seit 60 Jahren unterstützt die Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gGmbH Menschen mit  Assistenzbedarfen. Unter dem Leitmotiv „natürlich sozial, echt menschlich“ eröffnen die Werkstätten für 530 Werkstattmitarbeitende vielfältige Bildungs- und Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Handwerk, Industrieservice, Kunst sowie Garten- und Landwirtschaftsbau. Ein besonderes Highlight ist die eigene Rösterei. Das umfangreiche Angebot an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen schafft Entwicklungsräume für Menschen mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und Beeinträchtigungen. Inspiriert von der Philosophie, dass kein Mensch in seinem Wesenskern behindert ist, basiert die wertschätzende Arbeit der Troxler Werkstätten auf dem anthroposophischen Menschenbild.  Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Wuppertal eine Werkstattleitung(w/m/d). Verantwortung für ein engagiertes Team und etwa 70 Werkstattbeschäftigte Umsetzung und Bearbeitung sozialtherapeutischer Aufgaben und Fragestellungen Strukturierung und Organisation der Arbeits- und Werkstattabläufe Teamführung sowie Gewährleistung der nötigen Qualität und der Arbeitssicherheit Zusammenarbeit mit internen und externen Beteiligten sowie Kundenakquise Abgeschlossene Ausbildung im sozialtherapeutischen Bereich oder vergleichbar; optional geprüfte Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung Erfahrung in einer leitenden Position, idealerweise im Handlungsfeld von Werkstätten für Menschen mit Behinderungen Engagierte und zuverlässige Arbeitsweise mit der Bereitschaft, die Weiterentwicklung der Werkstatt zu begleiten Hohe Kommunikations- und Vertriebskompetenz Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem Träger mit anthroposophischem Hintergrund Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellen und engagierten Team Strukturierte Einarbeitung sowie umfassende Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Familienfreundlicher Arbeitgeber mit vielfältigen Unterstützungsleistungen wie bspw. Angeboten des betrieblichen Gesundheitsmanagements
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