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Gesundheit & soziale Dienste: 263 Jobs in Holzlar

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 35
  • Assistenzberufe 29
  • Praxispersonal 29
  • Teamleitung 27
  • Leitung 26
  • Abteilungsleitung 15
  • Bereichsleitung 15
  • Sozialarbeit 13
  • Altenpflege 12
  • Betreuungsberufe 12
  • Sachbearbeitung 10
  • Erzieher 9
  • Assistenz 7
  • Gruppenleitung 7
  • Innere Medizin 6
  • Sekretariat 6
  • Außendienst 5
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 255
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Teilzeit 102
  • Home Office 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 215
  • Befristeter Vertrag 33
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Marketing-Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Köln
Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 160 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet. Wir expandieren weiter und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing-Manager (m/w/d) (in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr) Sie sind wichtiger Teil eines stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns sehr engagiert. Sie sind verantwortlich für die Beratung und Unterstützung unserer Franchisepartner beim regionalen Marketing. Mit ihnen gemeinsam planen Sie regionale Marketingmaßnahmen zur lokalen Kommunikation, Steigerung des Bekanntheitsgrades und Mitarbeiter-Rekrutierung. Dabei konzipieren Sie Marketingmaterialien, wie z.B. Flyer, Anzeigen etc. Sie beraten die Franchisepartner auch im Tagesgeschäft bei Fragestellungen zum Thema Marketing, beispielsweise zum Werbemitteleinsatz und zu PR-Fragen. Gemeinsam mit Ihrem Team treiben Sie die strategische Weiterentwicklung von Home Instead an. Sie betreuen unseren Werbemittel- und Textilshop und bringen hier initiativ Ideen ein. Dabei haben Sie ein Gespür für aktuelle Trends. Sie planen und realisieren Fotoshootings für unsere Bildwelt Sie verantworten unseren digitalen Newsletter inkl. Content Erstellung Unsere jährliche Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung wird durch Sie gesteuert. Sie begleiten unsere neu gestarteten Betriebe in Zusammenarbeit mit einer PR-Agentur bei ihrer ersten lokalen Kommunikation. Zur Unterstützung der Franchisepartner bei ihrem Marketing erstellen Sie z.B. Leitfäden und Präsentationen und überwachen die Einhaltung der aufgestellten CI Richtlinien. Sie steuern externe Dienstleister und Agenturen. Sie haben Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Sie sind ein Allrounder im Marketing und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift, die englische Sprache gut. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Präsentationsfähigkeiten. Sie haben ein gutes Auge für Details und Gespür für Ästhetik Sie agieren eigenverantwortlich, arbeiten selbständig und sind gleichzeitig teamorientiert. Sie verfügen über eine ausgeprägte Umsetzungsstärke. Sie verfügen über ein einwandfreies zwischenmenschliches Verhalten, ein gutes Urteilsvermögen sowie fachliche Entscheidungsfähigkeiten, Integrität, Diskretion und Fairness, im Einklang mit den Unternehmenswerten. Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen sicher.
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Personalreferent*in (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Köln
Die SBK Sozial-Betriebe-Köln gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Köln mit Standorten in insgesamt 16 Kölner Stadtteilen sowie einem umfassenden zertifizierten Angebotsspektrum. Im Vordergrund unserer Arbeit steht die Bereitstellung von Wohn- und Pflegeangeboten für Seniorinnen und Senioren sowie von vielfältigen Wohn- und Arbeitsangeboten für Menschen mit Behinderung. Dafür engagieren sich unsere mehr als 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Berufsgruppen. In der Personalabteilung mit betreuen wir mit 10 Kolleg*innen alle Personalprozesse des Unternehmens. Für eine Nachfolgebesetzung suchen wir unbefristet am Standort Köln-Riehl Sie als Personalreferent*in (m/w/d) Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von der Einstellung bis zum Austritt einschließlich Gehaltsabrechnung Beratung der Führungskräfte zu personalwirtschaftlichen Themen Durchführung personeller Einzelmaßnahmen Ermittlung und Aufbereitung personalwirtschaftlicher Kennzahlen Beteiligung an übergreifenden HR-Projekten Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Gerne Berufserfahrung im Personalwesen einschließlich Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in SAP HCM oder einer anderen Abrechnungssoftware Ausgeprägte Zahlenaffinität Gepflegtes Deutsch in Wort und Schrift Selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei einer kommunalen Einrichtung Tarifvertraglich geregelte Vertragsbedingungen – z.B. 30 Urlaubstage im Jahr Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsfördernde Maßnahmen sowie attraktive Sportangebote Eine betriebliche Altersversorgung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Das Jobticket Ein Dienstleistungsangebot zur Kinderbetreuung
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Architekt*in (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Köln
Die SBK Sozial-Betriebe-Köln gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Köln mit Standorten in insgesamt 16 Kölner Stadtteilen sowie einem umfassenden zertifizierten Angebotsspektrum. Im Vordergrund unserer Arbeit steht die Bereitstellung von Wohn- und Pflegeangeboten für Seniorinnen und Senioren sowie von vielfältigen Wohn- und Arbeitsangeboten für Menschen mit Behinderung. Dafür engagieren sich unsere mehr als 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Berufsgruppen. Für die Erweiterung unserer Abteilung Bau/Technik/EDV suchen wir am Standort Köln-Riehl ab sofort und unbefristet Sie als Architekt*in (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche). Projektleitung, -steuerung und -bearbeitung von großen Neu- und Umbaumaßnahmen unseres umfangreichen gemischten Immobilienbestands (z.B. Pflegeheime, Wohn- und Bürogebäude, Behindertenwerkstätten) Verantwortliche Durchführung von kleineren Baumaßnahmen über alle Leistungsphasen der HOAI Ausübung der Bauherrenfunktion und Koordinierung der innerbetrieblichen Abläufe Übernahme der Koordination, der Integration und der Überwachung der Leistungen externer Projektbeteiligter und externer Fachingenieure Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur oder des Bauingenieurwesens, gerne mit Vertiefung im Baumanagement einschlägige Berufserfahrung in den vergangenen zwei Jahren (wünschenswert) Kenntnisse in der Anwendung von HOAI und VOB, Teile A + B, LBauO, Vergaberecht und allen weiteren einschlägigen Normen und Vorschriften Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einer kommunalen Einrichtung Tarifvertraglich geregelte Vertragsbedingungen – z.B. 30 Urlaubstage im Jahr Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsfördernde Maßnahmen sowie attraktive Sportangebote Eine betriebliche Altersversorgung Das Jobticket Ein Dienstleistungsangebot zur Kinderbetreuung Eine Mitarbeiterwohnung nach Verfügbarkeit
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Dozent (m/w/d) für die Rettungsdienst- und Notfallsanitäter Ausbildung

Di. 21.09.2021
Köln, Bonn
Dozent (m/w/d) für die Rettungsdienst- und Notfallsanitäter Ausbildung Sie interessieren sich für die Rettungsdienstliche Ausbildung und haben Spaß an der Lehre? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten werden? Dann suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Köln und Bonn. Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Unterricht in der Rettungsdienstlichen Aus-, Fort- und Weiterbildung, insbesondere der Ausbildung von Notfallsanitätern Eigenständige Leitung, Planung und Betreuung von Lehrgängen, insbesondere Übernahme einer Ausbildungsklasse für den kompletten Ausbildungszeitraum Mitwirkung in den Prüfungskommissionen Gewährleistung der Praxisbegleitung der Auszubildenden in den praktischen Ausbildungsabschnitten Kontaktpflege zu Teilnehmenden, Auszubildenden, Kooperationspartnern und Dritten in Fragen der rettungsdienstlichen Ausbildung Mitarbeit bei der Entwicklung von Bildungsangeboten Konzeption und Durchführung von Fort- und Weiterbildungen auch in Inhouse-Seminaren bei unseren Kunden vor Ort Qualifikation zum Notfallsanitäter (m/w/d) und Praxisanleiter (m/w/d) Bereitschaft ein pädagogisches Studium im Bereich der Medizin- oder Gesundheitspädagogik oder Erwachsenenbildung zu absolvieren; alternativ Qualifikation gem. den Übergangsvorschriften zum NotSanG, Praktische Erfahrung im Rettungsdienst und der Erwachsenenbildung Freude daran, junge Menschen auf ihrem Ausbildungsweg zu begleiten und zu unterstützen Bereitschaft, sich kontinuierlich fort- und weiterzubilden Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln Flexibilität Identifikation mit unseren Zielen und Werten als katholisches Dienstleistungsunternehmen Geregelte Arbeitszeit in einer 38h/Woche bei Vollzeit Zukunftssicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Qualifizierte fach- und persönlichkeitsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas Vergütungsgruppe 5c (inkl. Sozialleistungen) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und Kinderzulage Zusätzlich eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) 30 Tage Urlaub und einen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Ein interessantes Arbeitsfeld in einem engagierten, multiprofessionellen Team Was wir außerdem bieten: Malteser Mitarbeiter Vorteile auf bekannten Shoppingplattformen (bis zu 70%) Jobticket Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst zur freien Verfügung
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Projektleiter (m/w/d) im Bereich Fluthilfe

Di. 21.09.2021
Rheinbach
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Fluthilfe Sie interessieren sich für die Leitung des Projektes Fluthilfe und möchten sich für Menschen, die durch die Flutkatastrophe in Not geraten sind einsetzen? Sie möchten die Leitung eines Projektes in einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten übernehmen? Dann suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Einsatz in den von den Hochwasserfluten betroffenen Gebieten in Rheinbach und Umgebung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Planung, Umsetzung und Steuerung von Maßnahmen und Aktivitäten des Fluthilfeprogramms Planung und Sicherstellung des Mitteleinsatzes Erschließung von Finanzierungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben Koordination des Personaleinsatzes (Ehrenamt, Hauptamt) Reisen in die betroffenen Projektregionen innerhalb von Nordrhein-Westfalen Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Projekterfahrung - idealerweise in einer Non-Profit-Organisation Sie verfügen über ein hohes Maß an Empathie Eine strukturierte, verlässliche und effiziente Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind eine integrative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und besitzen eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden Erfahrungen aus dem Bereich der Nothilfe und Projektleitung wünschenswert Kenntnisse von verbandlichen Strukturen runden Ihr Profil ab Identifikation mit unseren Zielen und Werten als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine Vollzeitstelle, befristet für zwei Jahre Eine tarifliche leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kindergeld Zusätzlich eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung Viel Gestaltungsspielraum für Ihre eigenen Ideen, sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie 
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Ärztliche Leitung (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme

Di. 21.09.2021
Köln
Die Zentrale Notaufnahme (ZNA) am St. Franziskus-Hospital leistet hochqualifizierte Notfallmedizin für mehr als 30.000 Patienten in Köln-Ehrenfeld. Für die konzeptionelle und organisatorische Weiterentwicklung unserer Notfallmedizin suchen wir eine engagierte Ärztliche Leitung. Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Sie koordinieren selbstständig die interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Fachabteilungen unseres Hauses und übernehmen eine wichtige Schnittstellenfunktion. Neben medizinischer Expertise bringen Sie Hands-on-Mentalität, konzeptionelles Denken und Leitungskompetenz mit. Ein professionell aufgestelltes Team in unserer ZNA freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere Notfallmedizin in den nächsten Jahren auf ein neues Level zu bringen. Für den Standort Köln-Ehrenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ärztliche Leitung (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme in Vollzeit Leitung der interdisziplinären Zentralen Notaufnahme Fachliche und organisatorische Weiterentwicklung der Notfallversorgung Ausbildung und Supervision der Assistenzärzte (m/w/d) Enge Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst und Einweisern Facharzt für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin, Unfallchirurgie oder Anästhesie  Zusatzbezeichnung Klinische Akut- und Notfallmedizin Mehrjährige Erfahrung i. d. Notfallmedizin und/oder Intensivmedizin Leistungserfahrung und Führungskompetenz Fachkunde Strahlenschutz und Notfalldiagnostik Betriebswirtschaftlichen Denken und Handeln motivierende Persönlichkeit mit Durchsetzungsgeschick und Einfühlungsvermögen eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung fachspezifische und außerfachliche Fort- und Weiterbildungen eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht (AVR) eine Alterszusatzversorgung (KZVK) sowie weitere Sozialleistungen (z. B. Kindergarten für Kinder von 0-6 Jahren) neue und modern eingerichtete Dienstwohnungen in fußläufiger Entfernung zu günstigen Konditionen BusinessBike-Leasing Angebot von Mitarbeiterfesten (z. B. Weihnachtsmarkt, Meet and Grill, monatliche Infoveranstaltung) attraktive Rabatte und Vergünstigungen für Mitarbeiter (z. B. bei Bekleidung, Pkw-Kauf, Konsumgütern, Mobilfunk und Urlaubsreisen)
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Wesseling, Rheinland
Die Gezeiten Haus Gruppe ist ein Familienunternehmen, das mehrere private Fachkliniken für Psychosomatik und Traditionelle Chinesische Medizin sowie eine eigene Akademie betreibt.Unsere Häuser sind Orte der Wertschätzung und der herzlichen Begegnung auf Augenhöhe, an denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Für unsere Gezeiten Haus Gruppe GmbH in Wesseling suchen wir zum nächstmögli­chen Zeitpunkt und unbefristet einen Bilanzbuchhalter (m/w/d)in Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche). Eine spätere Übertragung der Funktion zum Leiter (m/w/d) des Finanz- und Rechnungswesens ist bei entsprechender Eignung vorgesehen. Erstellen der Jahresabschlüsse, Monatsbilanzen und Steuererklärungen Betreuung der Wirtschaftsprüfung und steuerlichen Betriebsprüfung Intercompany Verbuchung und Abstimmung GuV-Planung, Liquiditätsplanung, Investitionsplanung und Finanzierung Reporting an Führungskreis, Gesellschafter, Banken und Betriebsrat Buchhaltung und Zahlungsverkehr Monatsberichtswesen, Kennzahlen, Budgetplanung/-controlling Geprüfter Bilanzbuchhalter oder Bachelor Professional in Bilanzbuchhaltung Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise im Krankenhausbereich Bilanzsicherheit und gute Kenntnisse des Steuerrechts Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kenntnisse im Softwareprogramm Diamant wären wünschenswert Eine Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Angebote zur Lebenspflege, z.B. Qi-Gong Eine Verkehrsgünstige Anbindung zum Arbeitsplatz Ein naturnaher, schöner Arbeitsplatz am Schloss Ein Arbeitsklima der menschlichen Wertschätzung Tägliches Angebot eines frisch zubereiteten 4-Gänge-Menüs zum Vorzugspreis Täglich frisches Obst sowie diverse Teesorten, Kaffee und Mineralwasser
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Erzieher, Heilerziehungspfleger oder pädagogische Fachkraft m/w/d

Di. 21.09.2021
Innenstadt
Werden Sie Teil des Sozialunternehmens KJF. Für das KJF Berufsbildungs- und Jugendhilfezentrum Sankt Elisabeth suchen wir Sie als Erzieher, Heilerziehungspfleger oder pädagogische Fachkraft m/w/d für den stationären Gruppendienst in Augsburg. Die Besetzung der Stelle erfolgt zum 01. Oktober 2021 oder später im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung mit 30,00 - 34,00 Stunden. Betreuung von neun lernbehinderten und verhaltenskreativen jungen Menschen, die sich in der Berufsvorbereitung oder Ausbildung im Berufsbildungswerk befinden Anleitung und Förderung in allen alltagsspezifischen Anforderungen um die jungen Menschen zu einer selbstständigen Lebensführung zu befähigen Aktive Unterstützung der jungen Menschen bei der Bewältigung der beruflichen Anforderungen Übernahme umfänglicher Verantwortung für die jungen Menschen im Sinne eines Bezugsbetreuersystems Intensive Zusammenarbeit mit allen am Prozess beteiligten Mitarbeitern der beruflichen Qualifizierung Mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, verstehen Sie als Berufung. Sie möchten junge Menschen als Bezugsbetreuer begleiten und ihnen Perspektiven fürs Leben geben. Im Rahmen ganzheitlicher Betreuungskonzepte gestalten Sie das heilpädagogische Milieu in der Wohngruppe und wirken engagiert bei der Förderplanung mit. Sie bringen fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen und eine positive Lebenseinstellung in die tägliche Arbeit mit ein. Sie arbeiten gerne im Team, respektieren Kollegen und pflegen einen freundlichen Umgangston. Erfahrung in der Heimerziehung von Vorteil Führerschein erforderlich Das KJF Berufsbildungs- und Jugendhilfezentrum Sankt Elisabeth kümmert sich um junge Menschen, die in den bestehenden Regelsystemen keine Chance haben. Wir helfen ihnen, ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten, zu einem beruflichen Abschluss zu kommen und ihren Platz in Beruf und Gesellschaft zu finden. Zu Sankt Elisabeth gehören ein Berufsbildungswerk (BBW), zwei eigene Berufsschulen, verschiedene Wohnangebote, Integrationsdienste und Integrationsunter­nehmen. Unsere Qualität lebt entscheidend von der individuellen Bereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sich mit den Zielen der Einrichtung zu identifizieren, ein gesundes Leistungsethos zu haben, mit Phantasie und Kreativität die sich stellenden Herausforderungen anzunehmen und mögliche Zukunftsmodelle im gegenwärtigen Handeln zu beachten. Räumliche Nähe, kurze Wege und eine enge Vernetzung zwischen den einzelnen Bereichen sind die Grundlage für unsere gute Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, wir unterstützen und helfen uns, unsere Teams sind gut eingespielt. So entsteht eine positive Atmosphäre, von der alle profitieren. Zusätzlich zur Vergütung nach den AVR erhalten Sie attraktive Leistungen. Mehr unter www.sanktelisabeth.de. Das ist die KJF Unser Träger ist mit rund 5.800 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in der Region. In 80 Einrichtungen und Diensten bieten wir Stellen in rund 120 Berufsgruppen – im Bildungs- wie im sozialen und medizinischen Bereich. Als christlicher Verband katholischer Prägung lassen wir uns von einem respektvollen Miteinander leiten. Wir suchen Mitarbeiter, die an der christlichen Idee der Menschenfreundlichkeit mitwirken wollen. Wir freuen uns auf Sie!
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Helfer/in im Bereich Persönliche Assistentin (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bonn, Aachen, Elsdorf, Rheinland
23Grad Assistenz GmbH ist seit 2004 ein stetig wachsendes Unternehmen au dem Markt der Behindertenassistenz. Wir haben es zu unserer Herzensaufgabe gemacht, Menschen mit körperlichen Einschränkungen so zu unterstützen, dass ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld gesichert ist. Werden auch Sie Teil eines erfolgreichen und bundesweit tätigen Unternehmens, bei der 23Grad Assistenz GmbH. Als Helfer/in im Bereich Persönlicher Assistent (m/w/d) unterstützen und begleiten Sie Menschen mit Behinderung im Alltag und bei allen Tätigkeiten, wobei Ihre Hilfe benötigt wird, wie zum Bsp. bei der Freizeitgestaltung, Hilfe im Haushalt, im Berufsleben oder im Studium sowie bei der Grundpflege. Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit, die Lust auf eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit haben. Den Schwierigkeiten der Covid-Pandemie können wir weiterhin trotzen und bieten allen unseren Mitarbeitern einen krisensicheren Arbeitsplatz. Zur Verstärkung unserer Assistenzteams in Bonn oder in Aachen oder in Elsdorf (bei Bergheim), suchen wir ab sofort Helfer/in im Bereich Persönliche Assistenten (m/w/d) für 24-Stunden-Dienste, 4-5 mal im Monat. Oder nach Absprache. Begleitung und Unterstützung für ein selbstbestimmtes Leben im Alltag Unterstützung bei der Grundpflege (z.B: Zähneputzen, Dusche, Toilettengänge etc.) Haushaltsführung (waschen, kochen, einkaufen, putzen etc.) Sie arbeiten jederzeit positiv mit den Klienten und sorgen beim Schichtwechsel für einen reibungslosen Ablauf ohne Informationsverluste. Eine offene und empathische Art und ein gutes Gespür für Nähe und Distanz Hohes Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Humorvolle und ehrliche Persönlichkeit Keine Berührungsängste Körperlich belastbar Zuverlässigkeit Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Komprimierte Arbeitszeiten in 24-Stunden-Diensten Flexible Zeiteinteilung, auch perfekt für Freiberufler/Selbstständige Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeiern, Teammeetings etc.) Regelmäßige Schulungen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Mo. 20.09.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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