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Gesundheit & soziale Dienste: 358 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
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  • Sozialarbeit 21
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  • Administration 12
  • Assistenz 12
  • Controlling 10
  • Betriebs- 9
  • Filialleitung 9
  • Niederlassungs- 9
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 336
  • Ohne Berufserfahrung 226
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 321
  • Teilzeit 134
  • Home Office möglich 76
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 305
  • Befristeter Vertrag 24
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinische Fachangestellte bzw. Arzthelferin (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Wir sind eine Praxis mit Schwerpunkt Schmerztherapie und Sportmedizin. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Erstkraft in Vollzeit. Wir arbeiten nur nach Termin und achten auf pünktlichen Anfang und aber auch Ende aller Behandlungen. Es gibt keine ausserterminlichen Behandlungen.  Medizinische Fachangestellte bzw. Arzthelferin (m/w/d) ab sofort inkl. 300€ Willkommensbonus.  Empfang / Terminvergabe / administrative Aufgaben  Allgemeiner Telefonverkehr Patientenbetreuung Assistenz des Arztes bei Untersuchung und Behandlung Anlegen von Langzeitgeräten Blutentnahmen und Probenverwaltung im Labor Durchführung von technischen Leistungen Personalverwaltung zwingend erforderlich Ausbildung mit Berufserfahrung als Arzthelfer/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r gute Deutschkenntnisse für sichere Patientenkommunikation, gerne mit Fremdsprache polnisch oder russisch (nicht Zwingend) Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständiges, patientenorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Engagement, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamgeist Lust auf Fortbildungen Du hast bei uns gute Verdienstmöglichkeiten, Fortbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit ein breites Spektrum an medizinischen Dienstleistungen kennenzulernen. Unsere Praxis arbeiten mit neuster Technik. Boni sind quartalweise und zusätzlich am Jahresende möglich. Betriebliche Altersvorsorge Unternehmensparkplätze Kostenlose Getränke Fort- und Weiterbildungen Firmenevents Ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze Weiteres wie Gehalt bei persönlicher Vorstellung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Seit über 14 Jahren hat sich die Praxisklinik Kö-Aesthetics im Herzen von Düsseldorf etabliert. Unsere Patienten kommen aus ganz Deutschland und sogar über die Grenzen hinaus. 2018 haben wir unser operatives Centrum erweitert und im Pradus Medical Center welches sich in unmittelbarer Nähe zur KÖ befindet einen weiteren Standort auf 500qm gegründet. Unser OP-Centrum verfügt über 2 hochmoderne OP-Säle, 4 Patientenbetten, eine eigene Sterilisationsabteilung sowie 6 weitere Behandlungs- und Beratungszimmer. Durch die zentrale Lage und einer Tiefgarage mit über 200 Parkplätzen bieten wir unseren Patienten höchsten Komfort und eine ideale Verkehrsanbindung. Unser Team umfasst 4 Ärzte, ein eingespieltes Team aus OP-Schwestern/-Pflegern, einem Marketingteam und einem Office-und Empfangsteam. Anstellungsart: Vollzeit Kompetenter und freundlicher Empfang von Patienten Praxisorganisation Telefonzentrale, professionelle Terminvereinbarung und allg. Auskünfte zum Leistungsspektrum OP-Terminmanagement Erstellung von Kostenvoranschlägen Rechnungserstellung und Abrechnung Bearbeitung des Posteingang und -ausgangs Allgemeine Sekretariatsaufgaben Social Media Pflege, selbstständige Erstellung von Beiträgen, Videos und Stories  Patientenbetreuung Mitarbeitereinsatzplanung/Zeitmanagement Bestellwesen Zur Ausübung der Aufgaben verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung sowie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Empfang Reservierung Sales & Marketing Vertrieb  Verwaltung Kundenbetreuung Wir legen großen Wert auf gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten. Beim Telefonieren und am Empfang ist der erste Eindruck besonders wichtig. Wenn Sie über eine charmante & sympathische Stimme verfügen, keine Scheu vor dem Telefon haben und auf Menschen gerne zugehen, sind Sie bei uns genau richtig. Neben einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und perfekten Deutschkenntnissen wären verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert. Sie arbeiten gründlich und gewissenhaft, sind zuverlässig und verfügen über Organisationstalent. Für die Stelle sind uneingeschränkte Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion unerlässlich. Sie möchten unser Team mit ihrer fröhlichen Art und motivierten Arbeitseinstellung bereichern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Sie erwartet ein modernes und gehobenes Arbeitsumfeld mitten im Zentrum von Düsseldorf mit sehr guter Verkehrsanbindung. Bei uns stehen Ihnen vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten offen Sie haben geregelte Arbeitszeiten (Montag - Freitag) Leistungsgerechte Bezahlung Wir haben einen eigenen Pausenraum mit Kaffeevollautomat und kostenfreien Getränken Die Praxisklinik ist zentral gelegen mit sehr guten Verkehrsanbindungen
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Medizinische*n Fachangestellte*n oder Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement für die Kinder- und Jugendpsychiatrische Ambulanz

Mo. 23.05.2022
Viersen
Die LVR-Klinik Viersen sucht eine*n MEDIZINISCHE*N FACHANGESTELLTE*N ODER KAUFFRAU/KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT für die kinder- und jugendpsychiatrische Ambulanz in Viersen. Die Stelle ist mit 25 Wochenstunden zu besetzen. STELLENINFORMATIONEN Standort: Viersen Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit Vergütung: E5 TVöD Der Fachbereich Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters der LVR-Klinik Viersen verfügt über 250 stationäre und teilstationäre Behandlungsplätze und gehört damit zu den größten Kompetenzzentren für Kinderund Jugendpsychiatrie in ganz Europa. Tageskliniken befinden sich an den Standorten Viersen, Neuss, Krefeld, Mönchengladbach und Heinsberg, eine weitere Ambulanz in Erkelenz. Es werden alle kinder- und jugendpsychiatrischen Störungsbilderbehandelt. Darüber hinaus ergeben sich besondere Schwerpunkte in der Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Intelligenzminderungen, in der qualifizierten Entzugs- und Entwöhnungsbehandlung substanzabhängiger Jugendlicher, in der stationären Behandlung Jugendlicher mit sexuelldelinquentem Verhalten sowie in der Eltern-Kind-Therapie. Diagnostik und Therapie erfolgen „state-of-the-art“ auf der Grundlage einer engagierten Kooperation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Berufsgruppen, die im Rahmen des systemischen Gesamtkonzepts zusammen mit den Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern ein lebendiges Klima von Veränderung schaffen. Mehr Informationen über die LVR-Klinik Viersen finden Sie unter www.klinik-viersen.lvr.de. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden. Mehr Informationen über den LVR finden Sie unter www.lvr.de. Organisation der Ambulanz Patient*innenaufnahme und -betreuung Mitarbeit bei der Organisation und Abwicklung ambulanter Sprechstunden Leistungsdokumentation und -abrechnung Terminkoordination Dokumentation ärztlicher und psychologischer Berichte Erforderlich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement Wünschenswert sind Erfahrungen im ambulanten Kontext Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, SAP) Kenntnisse der EBM, GOÄ sowie im Abrechnungs- und Mahnwesen Eine wertschätzende Grundhaltung gegenüber den Patient*innen und ihren Eltern Ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Flexibilität und Engagement bei der Arbeit Ausgeprägte Patient*innenorientierung und Kommunikationskompetenz Interesse an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen Sicherer Arbeitsplatz; Möglichkeit der U3-Kinderbetreuung in der „Bunten Villa“ auf dem Klinikgelände in Viersen; Gesundheits- und Sportkurse; Betriebliche Zusatzversorgung im Tarifbereich; Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Aachen, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Hamburg, Kiel, Konstanz
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit nahezu 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Aachen, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hannover, Hamburg, Kiel, Konstanz, Leipzig, Linz (AT), München, Potsdam, Rostock, Innsbruck (coming soon), Salzburg (coming soon), Wien, Wolfsburg EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Im Bereich: Empfang, Empfangskraft, Empfangsmitarbeiterin, Empfangsmitarbeiter, Empfangsdame, Empfangsassistenz, Rezeptionist, Rezeptionsmitarbeiter, Praxismitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Kodierfachkräfte / Junior Medizincontroller (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Neustadt
Die Schön Klinik Gruppe ist die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands. In ihrem Portfolio befinden sich sowohl Vollversorger als auch hochspezialisierte Fachkliniken im Bereich der Psychosomatik, Neurologie, Chirurgie oder Orthopädie. Die Schön Klinik Holding SE übernimmt für die Schön Kliniken mit diversen Standorten in Deutschland das Medizincontrolling. Sie werden Teil des Teams „Medizincontrolling“ und arbeiten für Ihren Standort, aber auf digitalem Wege auch mit und für unsere Kolleginnen und Kollegen in anderen Kliniken. Ihr Arbeitsort ist dabei wahlweise in Hamburg, Düsseldorf oder München – oder in einer kleineren Stadt wie Neustadt i. H. oder Rosenheim. Sie verschlüsseln Ihre Patienten fallbegleitend von der Aufnahme bis zur Entlassung Sie unterstützen und beraten die Ärzte bei der Dokumentation und Verweildauersteuerung Sie bearbeiten die MD-Gutachten der von Ihnen verschlüsselten Fälle inhaltlich Mehrjährige Erfahrung in der Kodierung oder abgeschlossene Kodierausbildung Gute Kenntnisse der Grundlagen des DRG- und PEPP-Systems inkl. MDK Management Erfahrungen im klinischen Bereich wünschenswert, z. B. Ausbildung im medizinischen Bereich Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Tätigkeit mit Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeit Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen und unterstützen Sie bei Bedarf bei der Wohnungssuche Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle Branche mit Zukunft: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen im Gesundheitswesen Spannende Aufgaben: Ständig neue Herausforderungen durch abwechslungsreiche Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich; zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringt, muss sich wohlfühlen  Unternehmenskultur: Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen, kompetente Ansprechpartner:innen und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen an allen Standorten. Teamwork wird bei uns großgeschrieben!
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1.300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet das Universitätsklinikum für die Kinder der Beschäftigten eine Betriebskindertagesstätte an. Unser MitarbeiterServiceBüro unterstützt Sie bei der Suche nach weiteren Betreuungsplätzen für Kinder, berät zur Pflege von Angehörigen und ermittelt auf Wunsch interne und externe Dienstleistungen. In den Ferien bieten wir für die schulpflichtigen Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Weiter bietet das Universitätsklinikum Essen seinen Beschäftigten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmentickets über den VRR, preiswerte Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern, vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine und ein jährlich stattfindendes Betriebsfest. Im Institut für Virologie ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer / eines Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) (Aufgabenbewertung: Entgeltgruppe 5 TV-L) zu besetzen. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Bearbeitung (Auspacken, Zuordnung, Verteilung) von Proben (Blut, Rachenspülwasser, Stuhl etc.) von Patienten mit Virusinfektionen Probenvorbereitung Bearbeitung von Patienten- und Testbezogener Daten in der Laborsoftware (Swisslab) Vorbereitende Eingaben in die EDV (Swisslab) für die Abrechnung Versand von Proben unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen abgeschlossene Ausbildung zur / zum Medizinischen Fachangestellten Erfahrung in den o. g. Techniken wünschenswert Starkes Engagement zum Wohl der Patienten Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, strebt das Universitätsklinikum Essen eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert deshalb Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Frauen werden im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
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Disponent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Düsseldorf
Als bundesweit aufgestellter Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) verzahnt die PIMA Health Group die Bereiche Arbeits- & Gesundheitsschutz sowie Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und Employee Assistance Program (EAP). 1986 als Privates Institut für Mobile Arbeitsmedizin gegründet, stehen wir seither aus Erfahrung für gesunde und damit motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter. Mit unserem flächendeckenden Netzwerk aus Gesundheitszentren und -partnern sowie mit unseren mobilen PIMA Untersuchungsfahrzeugen machen wir Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich. Wir sind die Gesundheitshüter. Was wir unseren Kunden verkaufen, leben wir auch. Als privates und inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine positive und aufgeschlossene Teamatmosphäre. Menschlichkeit und Authentizität sind uns dabei genauso wichtig wie Professionalität und Engagement. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und gesunden Umfeld. Für unser Gesundheitszentrum in Düsseldorf-Grafenberg suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n: Disponent (m/w/d) Erstellung der Quartals- bzw. Jahresplanung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, insbesondere der arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Betreuung sowie deren Schnittstellen Koordination der Vor-Ort-Termine bei Kunden in Rücksprache mit der jeweiligen Bereichsleitung sowie etwaiger Kooperationspartner Erster Ansprechpartner für unsere Fachkräfte hinsichtlich der Terminvorbereitung Unterstützung bei der Überwachung der vertrags- und vorgabengerechten Erfüllung unserer Leistungen Berücksichtigung gesetzlicher Vorgabe sowie wirtschaftlicher Faktoren Erstellung der Quartals- bzw. Jahresplanung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, insbesondere der arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Betreuung sowie deren Schnittstellen Koordination der Vor-Ort-Termine bei Kunden in Rücksprache mit der jeweiligen Bereichsleitung sowie etwaiger Kooperationspartner Erster Ansprechpartner für unsere Fachkräfte hinsichtlich der Terminvorbereitung Unterstützung bei der Überwachung der vertrags- und vorgabengerechten Erfüllung unserer Leistungen Berücksichtigung gesetzlicher Vorgabe sowie wirtschaftlicher Faktoren Geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Augsburg, Bielefeld
Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:KrankenhausmanagementPflegemanagementGesundheitsökonomiePraxismanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische EvaluierungDu erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-InstrumenteZu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen UmfeldDu übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und EntscheidungsträgernDie Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein AufgabengebietDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische FähigkeitenDu arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusstEinfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich ausDu konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammelnDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office AnwendungenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Unternehmensberater:in im GesundheitswesenGesundheitscoachGesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagementund weitere spannende Berufe
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Stellvertretende Rettungswachenleitung (m/w/d) - für unsere Rettungswache Krefeld

So. 22.05.2022
Krefeld
Ja, auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für dich auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Wir bieten Ihnen zusätzlich 1000€ Starterprämie oder 2000€ Umzugsprämie (nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit / (anteilig nach Stundenumfang)). Stellvertretung der Rettungswachenleitung Personal-, Dienst- und Urlausplanung sowie Sicherstellung des Dienstbetriebes auf der Rettungswache Ansprechperson für Behörden, Kommunen und internen Schnittstellen Zusammenarbeit mit der Stabsstelle Qualitätsmanagement Einsatz im öffentlichen Rettungsdienst der Stadt Krefeld in einer modernen Wache mit modernen Fahrzeugen Behandlung, Versorgung und Transport von Patientinnen und Patienten nach SAA und BPR des Rettungsdienstes der Stadt Krefeld Einsatzdatenerfassung sowie Desinfektion des von Ihnen eingesetzten Rettungsmittels und Materials abgeschlossene rettungsdienstliche Ausbildung und aktueller Nachweis der Pflichtfortbildung Führerschein der Klasse C1 Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung gepflegtes Erscheinungsbild, korrekte Umgangsformen und patientenorientiertes Auftreten hohe Motivation und gute Kommunikationsfähigkeit leistungsorientiertes Denken und Handeln 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von Vordienstzeitenattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungenGeburtstagsgeschenkkostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeitervorteilsprogrammMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungStrukturierte EinarbeitungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
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Notfallsanitäter (m/w/d) - für unsere Rettungswache Krefeld

So. 22.05.2022
Krefeld
Ja, auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für dich auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Wir bieten Ihnen zusätzlich 1000€ Starterprämie oder 2000€ Umzugsprämie (nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit / (anteilig nach Stundenumfang)). Einsatz im öffentlichen Rettungsdienst der Stadt Krefeld in einer modernen Wache mit modernen Fahrzeugen Behandlung, Versorgung und Transport von Patientinnen und Patienten nach SAA und BPR des Rettungsdienstes der Stadt Krefeld Einsatzdatenerfassung Desinfektion des von Ihnen eingesetzten Rettungsmittels und Materials abgeschlossene Ausbildung und Anerkennung als Notfallsanitäter (m/w/d) aktueller Nachweis der Pflichtfortbildung Führerschein der Klasse C1 gepflegtes Erscheinungsbild, korrekte Umgangsformen und patientenorientiertes Auftreten Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von Vordienstzeitenattraktiver Standort in zentraler LageFort- und WeiterbildungenGeburtstagsgeschenkkostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeitervorteilsprogrammMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungStrukturierte EinarbeitungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
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