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gesundheit-soziale-dienste: 64 Jobs in Kaltenkirchen

Berufsfeld
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Branche
  • gesundheit-soziale-dienste
Städte
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  • Itzehoe 1
  • Rahlstedt 1
  • Schenefeld bei Hamburg 1
  • Trappenkamp 1
  • Uetersen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
gesundheit-soziale-dienste

Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) für Psychiatrisches Zentrum 

Sa. 15.02.2020
Neumünster, Holstein
Träger diakonischer Einrichtungen für hilfsbedürftige Menschen Unser Klient ist ein freigemeinnütziger, mildtätiger Verein mit etwa 2.800 voll- und teilzeitbeschäftigten Mitarbeitenden. Er bietet u. a. für Menschen mit seelischen Erkrankungen in ambulanter, teilstationärer und stationärer Form differenzierte Unterstützungsmöglichkeiten. Das Psychiatrische Zentrum bietet Hilfen in den Bereichen Behandlung, Pflege, Rehabilitation, Wohnen, Betreuung, Wiedereingliederung und Beschäftigung. Im Rahmen des weiteren Wachstums und des sich daraus neu ergebenden Geschäftsverteilungsplans, sucht er jetzt Sie als Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) | Betriebswirtschaftliche Gesamtverantwortung für Psychiatrisches Zentrum - ca. 1.000 Mitarbeitende Schleswig-Holsteinals Geschäftsbereichsleiter/in mit großem Gestaltungsspielraum Operative betriebswirtschaftliche Führung des Psychiatrischen Zentrums mit unterschiedlichen Einrichtungen und Standorten Organisation/Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse in enger Abstimmung mit den Einrichtungsleitungen sowie mit den ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Leitungen Sicherstellung und Koordination einer reibungslosen Zusammenarbeit der Fachbereiche Verantwortliche Umsetzung und Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften, Datensicherheit, Verordnungen, Dienstanweisungen etc. Führung und Weiterentwicklung qualifizierter Mitarbeiter Changemanagement Konzeption und Entwicklung eines kennzahlenbasierten Personal- und Medizincontrollings in Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung Führungserfahrung im Gesundheits-/Krankenhausmanagement Auf Basis Ihres Studiums (ideal: Wirtschaft/Gesundheit) arbeiten Sie bereits erfolgreich in führungsverantwortlicher Position im Bereich Gesundheitsmanagement (möglichst Krankenhaus oder andere Gesundheitseinrichtungen). Sie besitzen eine wirtschaftliche Denkweise, beherrschen gängige Managementinstrumente und können sich schnell auf die unterschiedlichen Anforderungen ambulanter, teilstationärer und stationärer Unterstützung für Menschen mit psychischen Erkrankungen einstellen. Sie kennzeichnet ein hohes Maß an Organisations- und Verhandlungsgeschick, arbeiten strukturiert, gerne interdisziplinär und sind in der Lage, Mitarbeitende jederzeit motivierend und mit einem Höchstmaß an Empathie auch in Veränderungsprozessen zu führen. Suchen Sie jetzt nach einer herausfordernden Führungsaufgabe in einem Umfeld, das geprägt ist von menschlicher Zuwendung und Achtung der Würde jedes Menschen, dann sollten wir uns kennenlernen!
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Teamleitung (Volljurist) (m/w/d) Abteilung Abrechnung

Sa. 15.02.2020
Bad Segeberg
Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vertritt die über 5.300 Vertrags­ärzte und Vertragspsychotherapeuten unseres Bundeslandes. Sie stellt die ambulante medizinische Versorgung sicher, wacht über die Qualität der angewandten Medizin, schließt Verträge mit den Krankenkassen und leistet die Honorarabrechnung für Ärzte und Psychotherapeuten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Leitung des Plausibilitätsausschusses, vorzugsweise in Vollzeit, eine Teamleitung (Volljurist) (m/w/d) Abteilung Abrechnung Es handelt sich um eine Stelle, die zunächst gem. § 31 TV-L als „Führung auf Probe“ für die Dauer von zwei Jahren befristet ist.  fachliche und disziplinarische Führung des Teams Bearbeitung von Anfragen und Vorgängen aus der Plausibilitäts- und Abrechnungsprüfung Mitwirken als verantwortlicher Volljurist (m/w/d) im Plausibilitätsausschuss Beratertätigkeit rund um Rechtsfragen der Plausibilitätsprüfung  Mitarbeit an komplexen und vielseitigen Abrechnungsprojekten  Optimierung von Prüfungsprozessen bei Plausibilitätsprüfungen Sie sind Volljurist (m/w/d) und haben die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte rasch zu analysieren, zu bewerten und pragmatische Problemlösungen aufzuzeigen. Dabei haben Sie einen Blick für das Wesentliche und scheuen sich nicht, Entscheidungen zu treffen. Ihr Arbeitsstil ist strukturiert und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Eigeninitiative aus. Zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Affinität zur Team- und Projektarbeit. Die Ergebnisse Ihrer Arbeit können Sie anschaulich darstellen und auch vor größeren Gruppen präsentieren. Sie verfügen über ein überzeugendes, professionelles Auftreten und sind kommunikationsstark. Idealerweise haben Sie Führungserfahrung und bereits berufliche Erfahrungen im Gesundheitswesen gesammelt und verfügen über Kenntnisse im Vertragsarztrecht.  einen Direkteinstieg als Führungskraft umfangreiche interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten 32 Tage Urlaub/Jahr, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Bereich Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 13 TV-L.
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Personalreferent (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Bad Segeberg
Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vertritt die über 5.300 Vertrags­ärzte und Vertragspsychotherapeuten unseres Bundeslandes. Sie stellt die ambulante medizinische Versorgung sicher, wacht über die Qualität der angewandten Medizin, schließt Verträge mit den Krankenkassen und leistet die Honorarabrechnung für Ärzte und Psychotherapeuten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Personal und Finanzen, vorzugsweise in Vollzeit, einen Personalreferenten (m/w/d) Schwerpunkt Personalwirtschaft und Arbeits- und Tarifrecht Sie üben eine vielfältige Tätigkeit aus, beraten mit Kompetenz und stehen den Beschäftigten des Hauses für Fragen, insbesondere bezogen auf die Bereiche Personalhaushalt sowie Arbeits- und Tarifrecht, gern zur Verfügung. Die Stelle ist im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung (gemäß § 14 Abs. 1 Nr. 3 TzBfG) befristet. Mitwirkung bei der Personalhaushaltsplanung/Hochrechnung sowie im Bereich des dazugehörigen Personalberichtswesens Umsetzung (Datenerfassung, Berechnung und Kontrolle) der Leistungsorientierten Bezahlung (LOB) Erstellen von Zeugnissen sowie Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen einschließlich der Abwicklung des Mitbestimmungsverfahrens Erarbeitung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen  Mitarbeit bzw. eigenverantwortliche Aufgabenerfüllung im Hinblick auf Konzeption, Organisation, Koordination und Umsetzung von Projekten der Abteilung Personal und Finanzen abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Personalhaushaltsplanung und -erstellung sowie im Personalberichtswesen gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (vorzugsweise aus dem öffentlichen Dienst) Kenntnisse in P&I LOGA wären von Vorteil Darüber hinaus können Sie überzeugend kommunizieren, sind begeisterungsfähig und kreativ, gleichzeitig sehr gut organisiert und strukturiert. Neben fachlicher Kompetenz ist uns besonders wichtig, dass Sie über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Eigeninitiative verfügen. Soziale Kompetenz und ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (insbesondere vertiefte Excel-Kenntnisse) runden Ihr Profil ab.Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 11 TV-L.
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Zentraler Praxisanleiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bad Segeberg
Als familiengeführtes Gesundheitsunternehmen mit über 1.000 Betten und mehr als 2.000 Mitarbeitern gehört die Segeberger Kliniken Gruppe mit ihren hoch spezialisierten medizinischen Einrichtungen zu den erfolgreichen Kliniken in Schleswig-Holstein. Für unsere Gesundheits- und Krankenpflegeschule in Bad Segeberg mit 150 Ausbildungsplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zentralen Praxisanleiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mitarbeit im zentralen Praxisanleitungsteam unserer Gesundheits- und Krankenpflegeschule Vorbereitung, Durchführung und Evaluation der zentral organisierten Praxisanleitungen in allen peripher-stationären Bereichen und speziell in der neurologischen Frührehabilitation der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung Durchführung von Projektzeiten auf den peripheren Stationen, wie bspw. Kinaesthetics und Begleitung des Praxisprojekts „Schüler lernen verantwortliche Pflege“ Kursbezogene Unterstützung und Beratung der Auszubildenden Beratung der dezentralen Praxisanleiter Vorbereitung und Abnahme von praktischen Prüfungen sowie Wiederholungsprüfungen Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Kursleitungen des Schulteams besitzen eine berufspädagogische Zusatzqualifikation „Praxisanleitung“ gemäß §2 (2) KrPflAPrV vom 10.11.2003 verfügen über mehrjährige Erfahrung, inkl. Prüfungserfahrung, als dezentrale und zentrale Praxisanleiterin (m/w/d) in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung haben ein ausgeprägtes pädagogisches Talent und besitzen aktuelles Fachwissen sind flexibel und überzeugen durch organisatorisches Geschick sind ein kollegiales Team und bearbeiten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sichern Ihnen eine individuelle und strukturierte Einarbeitung zu und fördern unsere Mitarbeiter durch Gewährung vielfältiger Fort- und Weiterbildungsangebote können Ihnen eine langfristige Zukunftsperspektive mit moderner Infrastruktur bieten ermöglichen Ihnen die Inanspruchnahme zahlreicher Sozialleistungen (u. a. Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge, VWL, Mitarbeiterwohnungen) bieten Ihnen verschiedenste Möglichkeiten zur Sport- und Gesundheitsförderung
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Erzieher / Heilpädagoge (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Schenefeld bei Hamburg
Du bist Erzieher*in oder SPA*in, hältst nichts von gesellschaftlich vorgegebenen Geschlechterrollen, Du schreibst Partizipation und Selbständigkeit groß, Plastik findest Du doof und Greta irgendwie cool?! Du begegnest Kindern auf Augenhöhe, hast eine klare Haltung und bist nach wie vor glücklich mit Deiner Berufswahl! Dann ruf uns an oder setz Dich an Deinen PC und schick uns Deine Bewerbungsunterlagen. Uns, dass sind  wir, die Kita Biene Sonnenstrahl in Schenefeld. Wir sind eine kleine Kita auf Grundlage der Waldorfpädagogik mit zwei Krippengruppen und zwei Elementargruppen. Wir (er)finden uns gerade neu, bei uns erhältst Du die Möglichkeit Dich selbst zu verwirklichen und Dich in allen Bereichen einzubringen. Wir suchen ab sofort und in Vollzeit für unseren Standort Schenefeld (Kreis Pinneberg bei Hamburg) Erzieher / Heilpädagoge (m/w/d) Begleitung der Kinder im Kita Alltag Dokumentation Erstellung der Berichte Beratung der Eltern In den pädagogischen Alltag eingebundene Haushaltstätigkeiten Netzwerkarbeit Erfahrung in der pädagogischen/heil­pä­da­go­gischen Arbeit als Erzieher* oder Sozialpädagogischer Assistent* Persönliche Belastbarkeit und fachliche Kompetenz Teamfähigkeit und Eigenständigkeit Verantwortungsbewusstsein Arbeit in einem engagierten Team Regelmäßige Teamsitzungen und Fallbesprechungen Unterstützung bei Fortbildungswünschen Interne Fortbildung Gehalt nach TV-L Unbefristete Anstellung nach Beendigung der Probezeit
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Pflegepädagogen für die Gesundheits- und Krankenpflegeschule oder Lehrkraft für Pflegeberufe (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bad Segeberg
Als familiengeführtes Gesundheitsunternehmen mit über 1.000 Betten und mehr als 2.000 Mitarbeitern gehört die Segeberger Kliniken Gruppe mit ihren hoch spezialisierten medizinischen Einrichtungen zu den erfolgreichen Kliniken in Schleswig-Holstein. Für unsere wachsende Gesundheits- und Krankenpflegeschule mit bis zu 150 Ausbildungsplätzen sowie dem Bereich Fort- und Weiterbildung in Bad Segeberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Pflegepädagogen für die Gesundheits- und Krankenpflegeschule oder Lehrkraft für Pflegeberufe (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche) Begleitung und Förderung der Auszubildenden im Kursleitungssystem theoretischer und praktischer Unterricht in der dreijährigen sowie in der verkürzten zweijährigen Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Durchführung der Leistungskontrollen sowie der Zwischen- und Abschlussprüfung Mitarbeit an der Entwicklung neuer Konzepte für die Gestaltung der generalisierten Pflegeausbildung haben Ihr Pflege- oder Medizinpädagogikstudium abgeschlossen oder sind Lehrkraft für Pflegeberufe gem. §24 (2) KrPflG haben eine dreijährige pflegerische Ausbildung absolviert verfügen idealerweise über pflegepädagogische Erfahrung sind motiviert, die Bildungsarbeit konstruktiv und kreativ zu gestalten bieten eine Arbeit in einem modernen Bildungsbereich, bestehend aus einer expandierenden Gesundheits- und Krankenpflegeschule mit Förderprogrammen für besonders begabte Auszubildende und Auszubildende mit Unterstützungsbedarf zwei Ausbildungszweigen der Gesundheits- und Krankenpflege (reguläre und auf zwei Jahre verkürzte Ausbildung) pflegerischen Weiterbildungskursen („Praxisanleitung“, „Palliative Care“, „Rehabilitation“) sowie einem berufsgruppenübergreifenden Fortbildungsbereich für alle Klinikbereiche sind ein kollegiales Team und bearbeiten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet versichern Ihnen eine individuelle und strukturierte Einarbeitung und fördern unsere Mitarbeiter durch Gewährung vielfältiger Fort- und Weiterbildungsangebote können Ihnen eine langfristige Zukunftsperspektive mit moderner Infrastruktur bieten ermöglichen Ihnen die Inanspruchnahme zahlreicher Sozialleistungen (u. a. Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge, VWL, Mitarbeiterwohnungen) bieten Ihnen verschiedenste Möglichkeiten zur Sport- und Gesundheitsförderung
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Sekretär (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Elmshorn
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 32 Wochenstunden als Sekretär (m/w/d) Die Regio Kliniken GmbH, ein Unter­nehmen der Sana Kliniken AG, ist ein integrierter Anbieter von Dienstleistungen im Gesundheitswesen in der Region Pinneberg. Mit den drei Akutkranken­häusern in Elmshorn, Pinneberg und Wedel mit insgesamt 903 Planbetten und 1.943 Mitarbeitern sind die Regio Kliniken der größte private Klinikbetreiber in Schleswig-Holstein. Die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie verfügt über 32 Betten auf drei Stationen, zwei Tageskliniken mit zwölf und 15 Plätzen und angegliederten Institutsambulanzen. Im multiprofessio­nellen Team werden, orientiert an einem psychodynamisch systemischen Grundsatz, unterschiedliche psychotherapeutische Konzepte zu einem gemeinsamen Behandlungsansatz mit traumasensiblem Focus integriert. Die Klinik hat die Pflicht­versorgung für die Kreise Pinneberg / Steinburg / Segeberg übernommen und nimmt überregional elektive Patienten auf. Die volle Weiterbildungsermächtigung wurde von der Landesärztekammer Schleswig-Holstein erteilt. Wir haben tiefen­psychologisch fundierte, verhaltens­therapeutische und systemische Anleiter über eine gemeinsame Weiterbildungs­ermächtigung. Verstärken Sie unser Sekretariat im Klinikum Elmshorn und der Institutsambulanz Marktstraße in Elmshorn für den Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie. Neben allgemeinen Sekretariatstätigkeiten (Dokumentation der Anwesenheitszeiten, Brieferstellung etc.) unterstützen und entlasten Sie die Ärzte im täglichen Arbeitsablauf, organisieren Besprechungen, Sitzungen und Tagungen. Sie sind für die Aufnahmen und Entlassungen von Patienten und Einbestellungen der Patienten zuständig sowie die Termin­koordination für ambulante und stationäre Gespräche verantwortlich. Vorbereitung der Akten und Berichte für den MDK gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen sowie Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise im Gesundheitswesen. Zudem sind Ihnen der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln bzw. die MS Office Anwendungen vertraut. Sie bringen Engagement und Freude an der fach- und klinik­übergreifenden Arbeit sowie Bereitschaft und Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit mit hoher Eigenmotivation, Organisations­fähigkeit, Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität mit und pflegen einen ruhigen, menschlichen und kompetenten Umgang zu Patienten und Angehörigen. Weil wir Ihr Engagement sehr zu schätzen wissen, belohnen wir es natürlich auch mit einer leistungsgerechten Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD / VKA mit allen üblichen Sozialleistungen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Teilnahme an in- und externen Fort- und Weiterbildungen und die Nutzung des HVV ProfiTickets. Sie arbeiten in einer offenen und herzlichen Arbeits­atmosphäre in einem modernen dynamischen Unternehmen in unmittelbarer Nähe zu Hamburg und Elbe. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) für den kardiologischen Aufnahme-/ Überwachungsbereich

Fr. 14.02.2020
Norderstedt
In unserem Herz- und Gefäßzentrum, dem Neurologischen Zentrum und der Fachklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sowie der Allgemeinen Klinik mit den Fachbereichen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Urologie mit über 1.000 Betten und mehr als 2.000 Mitarbeitern bieten wir ganzheitliche Behandlungen von der Akut- und Intensivmedizin bis zur Rehabilitation aller Schweregrade. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) für den kardiologischen Aufnahme-/Überwachungsbereich in Voll- oder Teilzeit Grund-, Behandlungs- und spezielle Pflege von Patienten Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Therapien Fachgerechte Umsetzung medizinischer Anordnungen Dokumentation der pflegerischen Leistungserbringung Beratung und Unterstützung der Patienten, der Angehörigen sowie der Mitarbeiter und Kollegen   besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft bringen ein professionelles Pflege- und Fachverständnis mit und arbeiten selbstständig und teamorientiert verfügen über Kenntnisse in den allgemeinstationären Diagnostik- und Dokumentationsarbeiten unterstützen die interdisziplinäre und multiprofessionelle Zusammenarbeit besitzen eine hohe soziale Kompetenz und ein positives, freundliches Auftreten überzeugen mit Organisationsvermögen und haben Empathie und Freude an Ihrem Beruf bringen die Bereitschaft zum Schichtdienst im Krankenhaus mit bieten eine leistungsgerechte Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge und einen Flexibilisierungszuschlag berücksichtigen nach Möglichkeit Ihre Wünsche bei der Dienstplangestaltung sind ein kollegiales Team mit hoher Patientenorientierung bieten Ihnen einen Hospitationstag im Zusammenhang mit einem Vorstellungsgespräch sichern Ihnen eine individuelle und strukturierte Einarbeitung zu und bieten vielfältige Möglichkeiten für Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung bieten Ihnen verschiedenste Möglichkeiten zur Sport- und Gesundheitsförderung
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Facharzt Urologie (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bad Segeberg
Die AK SEGEBERGER KLINIKEN GMBH, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Hamburg, Kiel und Lübeck, ist Teil der Segeberger Kliniken Gruppe mit über 2.000 Mitarbeitern und 1.000 Betten. Die Ärzte im Bereich der Urologie behandeln alle urologischen und uro-onkologischen Krankheitsbilder der Niere, der ableitenden Harnwege sowie der männlichen Geschlechtsorgane bei Kindern und Erwachsenen. Dabei reicht das Spektrum der Erkrankungen von Funktionsstörungen über akute Verletzungen und Entzündungen bis zu komplexen Fehlbildungen und Krebsleiden. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Segeberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Facharzt Urologie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Fachärztliche Betreuung und Versorgung der (onko-)urologischen Patienten sowie Sicherstellung der fachärztlichen Behandlung innerhalb der Urologie Operationsdurchführung unter anderem mithilfe eingesetzter Laser (GreenLight HPS und Nd:Yag-Laser) Anwendung gängiger urologischer Verfahren Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Mitarbeit an anfallenden Aufgaben sind im Besitz einer deutschen Approbation und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene urologische Weiterbildung zeichnen sich durch eine teamfähige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus sind patientenorientiert und heben sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft ab bieten eine Vergütung nach dem TV-Ärzte/VKA verfügen über die volle Weiterbildungsbefugnis für das Gebiet Urologie bieten eine langfristige Zukunftsperspektive in einer wachsenden und dynamischen Klinik mit moderner Infrastruktur sind ein kollegiales Team mit hoher Patientenorientierung arbeiten in einem attraktiven Umfeld mit hohem Freizeitwert und liegen im Städtedreieck Hamburg, Kiel und Lübeck
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Examinierte Pflegefachkraft (gn*) für den Nachtdienst

Do. 13.02.2020
Großhansdorf
Karriere im Rosenhof? Das macht Sinn! Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolg­reichsten Anbieter für Senioren­wohnen, sondern auch ein großer, krisen­sicherer und zukunfts­fähiger Arbeit­geber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauens­volles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzens­angelegen­heit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Für unseren Rosenhof Großhansdorf 2 suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit Sie (gn*), als Examinierte Pflegefachkraft für den Nachtdienst Förderung der Zufrieden­heit und Lebens­qualität der Bewohner Übernahme und Durchführung behandlungspflegerischer Aufgaben Ausführung anfallender pflegerischer Arbeiten sowie der bewohnergerechten Pflege Abgeschlossene Berufs­aus­bildung in der Kranken- oder Alten­pflege Fundierte Kenntnisse aktueller Pflege­prozesse Fähig­keiten zur Strukturie­rung der Arbeits­abläufe Know-how im Umgang mit computer­ge­stützten Pflege­pro­grammen ist von Vorteil Teamfähig­keit, Organisa­tions­geschick und Flexibili­tät Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das seit fast 50 Jahren Senioren niveauvoll betreut und pflegt Geregelte Arbeitszeiten Sonntagszuschlag von 50 % und Feiertagszuschlag von 100 % sowie Nachtzuschlag Kitazuschuss Umfangreiche in- und externe Schulungen für Ihr persönliches sowie berufliches Vorankommen Berufskleidung nach Bedarf Urlaubs-, Weihnachts- sowie eine Leistungsgratifikation Motiviertes und qualifiziertes Mitarbeiterteam
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