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Gesundheit & soziale Dienste: 98 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 12
  • Altenpflege 11
  • Betreuungsberufe 11
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Assistenzberufe 10
  • Praxispersonal 10
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Psychotherapie 6
  • Sozialarbeit 5
  • Innere Medizin 5
  • Psychiatrie 5
  • Gruppenleitung 5
  • Arbeitsmedizin 3
  • Entwicklung 3
  • Assistenz 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Erzieher 2
  • Gebäude- 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Teilzeit 54
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Ducray – A-Derma (m/w/d) -in Elternzeitvertretung-

Di. 30.11.2021
Freiburg (Elbe), Karlsruhe (Baden), Saarbrücken
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Für unseren Bereich Pharmaceutical Care suchen wir zum 01.01.2022 eine/-n Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Ducray – A-Derma (m/w/d) -in Elternzeitvertretung- Beratung und Betreuung von Dermatologen und Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien  Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Außendienst Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse  Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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(Senior) Entwicklungsingenieur (m/w/d) Textiltechnologie für geflochtene Implantate

Di. 30.11.2021
Pforzheim
Inhabergeführt und leidenschaftlich engagiert sind wir einer der innovativsten Hersteller von Produkten zur Schlaganfall­prävention und –therapie weltweit. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“. Verstärken Sie unser Team als (Senior) Entwicklungsingenieur (m/w/d) Textiltechnologie für geflochtene Implantate Dank Ihrer Begeisterung für fortschritt­lichste technologische Lösungen und Ihrer starken Innovations­bereitschaft entwickeln Sie Flecht­technologien für die nächste Generation unserer Hirn­implantate Es geht Ihnen „leicht von der Hand“, sich aktiv an der Ent­wicklung neuer Produkte sowie Prozesse zu beteiligen und ferner neue Allein­stellungs­merkmale zu entwickeln In Ihrer Schnittstellen­funktion zwischen unserer Forschung, Produkt­entwicklung und Produktion sind Sie für die technologische Umsetzung neuester Produkt­ideen verantwortlich Als Prozess­spezialist sind Sie einer der wichtigsten Ansprech­partner für die Flecht­technologie, Sie sorgen für eine effiziente Produktions­überführung und stabile Fertigungs­prozesse Durch Ihre hervorragenden Kommunikations­fähigkeiten sind Sie der erste Ansprech­partner für unsere Lieferanten und externe Forschungs­partner  Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Textil­technologie, Produktions­technik oder alternativ in einer vergleich­baren Fachrichtung mitSie konnten bereits mehrere Jahre indus­trielle oder universitäre Erfahrung in der Entwicklung idealerweise in der Textil­technologie sammelnKenntnisse in der Medizin­technik und im Bereich der Regularien in der Medizint­echnik aus Ihrer industriellen oder universitären Erfahrung sind von VorteilEin sehr guter Umgang mit 3D-CAD Systemen ist für uns wichtig, idealerweise hatten Sie bereits Berührungs­punkte mit SolidWorksSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse plus gute Kommunikations­fähigkeitenHands-On Mentalität, hoher Leistungs­wille, umfassende Problem­lösefähigkeit und gute Organisations­fähigkeit machen Sie zu der Person, die wir für die spannende Tätig­keit suchenBei Acandis gestalten Sie unter Anwendung von modernen Schlüssel­technologien die Medizin­technik von morgen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, die Lebens­qualität der Patienten nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeits­umfeld in einem stetig wachsenden international aus­gerichteten Unternehmen mit individuellen Entwicklungs­möglichkeiten. Sie finden Wachstum und neue Technologien „Made in Germany“ spannend? Dann kommen Sie zu uns. Hier dürfen Sie gestalten. Es erwarten Sie flache Hierarchien und die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben sportlichen Aktivitäten, einer direkten Anbindung an den Bus­verkehr, denkt Acandis heute schon an morgen und beteiligt sich an Ihrer betrieb­lichen Alters­vorsorge.
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Medizinische Assistenz / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Karlsruhe

Mo. 29.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Medizinische Assistenz/ Medizinische Fachangestellte (m/w/d)ab 01.11.2021, unbefristet in Voll-/Teilzeit (mind. 50%) am Standort Karlsruhe Sie wollen in angenehmer Arbeitsatmosphäre spannende Kunden betreuen?Sie möchten mit modernster Technik im Bereich Prävention arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die ias-Gruppe zählt mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft medizinische Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Betreuung unserer Kunden während der Check-Up Untersuchungen Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten, Durchführung von Funktionsdiagnostik (EKG, Hör- & Sehtest, Spiro- & Ergometrie) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxisund Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung Erstellung eines Leistungsnachweises für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Führerschein sowie Fahrbereitschaft vorhanden Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und –prävention Corporate Benefits Gründliche Einarbeitung in einem interdisziplinären Team mit anderen Professionen zusammen Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch
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Sozialpädagoginnen (m/w/d) mit Hochschulabschluss (Diplom, Master, Bachelor) oder vergleichbarer Qualifikation

Mo. 29.11.2021
Pforzheim
Der Verein Lilith ist Träger einer Beratungsstelle mit hochqualifizierten Mitarbeiterinnen zum Schutz vor sexualisierter Gewalt für Pforzheim und den Enzkreis. Unsere Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sowie deren Bezugspersonen.Zur Vervollständigung unseres Frauenteams suchen wir zum 1. April 2022 zwei Sozialpädagoginnen (m/w/d) mit Hochschulabschluss (Diplom, Master, Bachelor) oder vergleichbarer Qualifikation in Teilzeit (50-75%)  Präventive Arbeit mit Kindern und Jugendlichen (vor allem in Schulen) Beratung von Fachkräften und unterstützenden Bezugspersonen Fortbildung von Fachkräften Durchführung von Elternabenden Kooperation und Vernetzung mit anderen Fachkräften und Einrichtungen Online-Beratung von Jugendlichen und jungen ErwachsenenMehrjährige Berufserfahrung, auch im Bereich Kooperation Eine (begonnene) Zusatzausbildung im Bereich Beratung oder Therapie Kenntnisse zu den Themengebieten „Sexualisierte Gewalt an Kindern und Jugendlichen“ und „Psychische Traumatisierung“ Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen Teamfähigkeit und Offenheit für differenzsensibles Arbeiten Mitarbeit an konzeptionellen WeiterentwicklungenZwei unbefristete Stellen, flexible Arbeitszeiten und Vergütung nach TVöD Qualifizierte Einarbeitung, regelmäßige Fallbesprechungen und Supervision Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten, multiprofessionellem Frauenteam
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Sachbearbeiter Personaladministration und -betreuung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Sachbearbeiter Personaladministration und -betreuung (m/w/d)ab sofort, befristet in Teilzeit am Standort Karlsruhe Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater, ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für die ias Aktiengesellschaft, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, suchen wir Unterstützung im Bereich Personaladministration und -betreuung. Wir bieten zeitgemäße Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales und faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Unterstützung der Bereichsleitung sowie der Referenten Personalberatung und -betreuung Administration des Mitarbeiter-Life-Cycle (von der Einstellung bis zum Personalaustritt) Koordinierung und Überwachung von Terminen (z.B. Probezeiten, befristete Arbeitsverträge etc.) Telefonische Auskunft an Mitarbeiter und Führungskräfte bei Personalfragen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Allgemeine administrative Aufgaben Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Personal Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz und Teamorientierung Belastbarkeit und Flexibilität IT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office familienfreundliche Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
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Medizinische Organisation Forensik (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Calw
Unser Zentrum ist eine wachsende Gesundheitseinrichtung mit sechs Fachkliniken, zahlreichen dezentralen psychiatrischen Versorgungsangeboten und beschäftigt rund 1.200 Mitarbeitende. Die Klinik ist besonders interessant durch ihre attraktive Lage nahe Stuttgart und verbindet die vielseitigen kulturellen Möglichkeiten der umliegenden Städte mit dem hohen Erholungs- und Freizeitwert des nördlichen Schwarzwaldes. Für unsere Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Medizinische Organisation Forensik (w/m/d) Arbeitszeitanteil von 50-75% Büromanagement und allgemeine administrative Tätigkeiten Allgemeine und diskrete Korrespondenz Erstellung von Schreiben nach Vorgabe Organisation eines Ablagesystems Terminkoordination Begleitung organisatorischer Abläufe wie z. B. Bewerber-/Einstellungsmanagement (Erstellung von Personalanforderungen, KIS-Anträgen etc.) Organisation von Fort-/Weiterbildung Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit dem geplanten Neubau abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (w/m/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) hohe Serviceorientierung selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab eine Vergütung nach TV-L, welche ergänzt wird durch die besonderen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz neue Aufgaben und Herausforderungen in einem interessanten und vielfältigen Tätigkeitsgebiet eine intensive und persönliche Einarbeitung und Betreuung in einem Team, in dem ein wertschätzender Umgang untereinander gepflegt wird Unterstützung für extern zu erwerbende Fort- und Weiterbildungen sowie qualifizierte interne Fortbildungen eine Vielzahl attraktiver Gesundheitsangebote für das Wohl unserer Mitarbeiter Platzangebot in einer mit uns kooperierenden Kindertagesstätte Möglichkeit sich in unserer Werkfeuerwehr zu engagieren
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Gesamtleitung (m/w/d) Gesundheitszentren

So. 28.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für den Verbund aus unseren Gesundheitszentren Karlsruhe und Pforzheim mit den möglichen Dienstsitzen Karlsruhe oder Pforzheim, suchen wir ab sofort, in Vollzeittätigkeit, eine Gesamtleitung (m/w/d) Gesundheitszentren. Sie führen und entwickeln Ihre Mitarbeitenden und Führungskräfte aus den Bereichen Medizin, Technik und Gesundheitsmanagement in unseren Gesundheitszentren Karlsruhe und Pforzheim Sie sind für Ihr Budgetcontrolling verantwortlich Sie haben Ihre Personal- und Ressourcenplanung im Blick und gestalten diese effizient Sie verantworten die wirtschaftliche Weiterentwicklung Ihrer zugeordneten Gesundheitszentren Sie betreuen aktiv Ihre Kunden im regionalen Umkreis Sie haben ein betriebswirtschaftliches, medizinisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Sie konnten bereits umfangreiche Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams sammeln Sie haben eine betriebswirtschaftliche Denkweise und ein Verständnis von gesunder Führung Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitsschutz oder Gesundheitsmanagement sammeln Sie besitzen Kommunikationsgeschick, ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Motivationsfähigkeit Sie sind wegweisend bei der Weiterentwicklung der B·A·D-Systemdienstleistung und leben gesunde Führung durch Vertrauen, Entwicklung und Wertschätzung Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm Sie haben die Möglichkeit einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zu beziehen
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Baden-Baden
Homecare bedeutet für die GHD GesundHeits GmbH Deutschland: Dienstleistungen für die Genesung zu erbringen, die über das Produkt hinaus gehen, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Seit fast 30 Jahren sind wir als marktführender Versorger deutschlandweit in den Bereichen Hilfs, Reha- und Arzneimittel tätig. Wir bedienen mit unseren regionalen Niederlassungen jede Versorgungsanforderung. Wir verstehen uns als Patienten-Kümmerer. Werden Sie Teil des Erfolgs-Teams!   Für unsere Vertriebsgebiete suchen wir zu sofort eine/n  Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als  Homecare Manager (m/w/d) Die ganzheitliche Beratung zur medizinischen Versorgung von Patient*innen zu Hause, in Pflegeeinrichtungen und Kliniken; dabei steuern Sie den passenden Produkteinsatz bei Ihren Patient*innen  Eine hohe Versorgungsqualität hat für uns die erste Priorität Mit Ihrer sympathischen, überzeugenden und professionellen Persönlichkeit gewinnen Sie nicht nur Ihre Patient*innen, sondern sorgen für ein stabiles Beziehungsmanagement zu den Verordnenden Akquisition neuer Kund*innen (z.B. Pflegedienste) gemäß dem Potential unserer Marktführerposition Sie pflegen eine regelmäßige Zusammenarbeit mit Ihrem Team und Ihrer Teamleitung Was uns wichtig ist: Sie haben Lust, Patient*innen bei Ihrer Genesung durch adäquate Produkte zu unterstützen. Mit Ihrem professionellen, verbindlichen Auftreten und Ihren starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht, Patient*innen und Kund*innen zu begeistern Sie arbeiten eigenständig und dienstleistungsorientiert, dabei verfügen Sie über eine hohe Flexibilität und einen Erfolgswillen Ihr digitales Verständnis unterstützt Sie beim Vertrieb unserer innovativen Produkte   Voraussetzungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gesundheits- und Krankenpfleger*in, zur/zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in, zur/zum Altenpfleger*in oder eine vergleichbare Ausbildung Nachweis eines Impfschutzes / einer Immunität gegen Masern Führerschein Klasse B Ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichem Dienstwagen, Apple iPad und Handy auch zur privaten Nutzung Geregelte Arbeitszeit (Montag bis Freitag) Eine umfangreiche Einarbeitung, Regelmäßige Aus- und Weiterbildung über unseren eigenen Campus Viele weitere Annehmlichkeiten, wie z.B. Fahrrad-Leasing & betriebliche Altersvorsorge Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Marktführer-Unternehmen
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Die Kinderklinik Schömberg gGmbH befindet sich im Landkreis Calw im Nordschwarzwald und ist ein neurologisches Fachkrankenhaus mit 62 Plätzen. Wir diagnostizieren und behandeln Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit angeborenen oder erworbenen Hirnschädigungen, Epilepsien und Entwicklungsstörungen. Sie ist im Landeskrankenhausplan gelistet und eine Tochtergesellschaft der Reha-Südwest gGmbH. Die Kinderklinik liegt verkehrsgünstig zwischen Karlsruhe und Stuttgart im Naturpark Nordschwarzwald mit hohem Freizeitwert. Die Kinderklinik Schömberg bietet zum 01.04.2022 eine Stelle als Pflegedienstleitung (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit 100% fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Führung des Pflegebereiches Personalmanagement und Personal-Recruiting Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Pflege- und Betreuungskonzepte Gestaltung einer motivierenden Führungskultur innovative Weiterentwicklung und Optimierung der Struktur- und Arbeitsprozesse Einsatzplanung von Auszubildenden der generalistischen Pflegeausbildung mit Trägern der praktischen Ausbildung Sicherstellung und Planungen von Fort- und Weiterbildungen intern und extern Mitwirkung bei tagesaktuellen und projektbezogenen Aufgabenstellungen Sie verfügen über die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und/oder einen Studienabschluss im Pflegemanagement. Sie haben fundierte Berufs- und Führungserfahrung im Klinikbereich Sie sind eine überzeugende Führungspersönlichkeit mit kommunikativer, sozialer Kompetenz, großem Engagement und motivierender Mitarbeiterführung Sie bringen ein Reflexionsvermögen mit und kooperieren mit allen Berufsgruppen. Sie favorisieren einen lösungsorientierten Umgang bei allen Fragestellungen und verfolgen einen betriebswirtschaftlichen Ansatz. einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung nach TVöD-K mit betrieblicher Altersvorsorge (VBL) große Gestaltungsmöglichkeiten als Mitglied der Klinikleitung bei flachen Hierarchien ein angenehmes Leitungsteam mit dem Arbeiten Freude macht Preisgünstige Verpflegung in der hauseigenen Küche mit täglich frischer Zubereitung Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen E-Bike-Leasing
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Aushilfskraft (m/w/d) Facility Management - Karlsruhe

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Aushilfskraft (m/w/d) Facility Managementab sofort, unbefristet in Teilzeit (auf 450 EUR Basis) am Standort Karlsruhe Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für unser Team suchen wir Verstärkung. Wir bieten zeitgemäße Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales und faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Für den Bereich Facility-Management der ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir eine Aushilfskraft auf 450 EUR Basis Standort Karlsruhe. Überwachung des Zustandes des Gebäudes und der Funktionen der technischen Anlagen Durchführung von Kleininstandsetzungs- und Reparaturarbeiten und Leuchtmitteltausch Überwachung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung inklusive Berufserfahrung Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, selbstständige und vorrausschauende Arbeitsweise und handwerkliches Geschick Optional bringen Sie die Qualifikationen des Brandschutzhelfer mit Gründliche Einarbeitung Moderne Arbeitsumgebung familienfreundliche Arbeitszeiten Kollegiales Team und ein faires Miteinander
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