Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 31 Jobs in Kesselbronn

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Sozialarbeit 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Arbeitsmedizin 2
  • Assistenzberufe 2
  • Bereichsleitung 2
  • Helpdesk 2
  • Praxispersonal 2
  • Weitere: Ärzte 2
  • Altenpflege 1
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Erzieher 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Hygienemedizin 1
  • Innere Medizin 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pflegekräfte (Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger) m/w/d

Sa. 23.05.2020
Günzburg
Wir suchen für unsere Kliniken am Standort Günzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegekräfte (Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger) m/w/d in Voll- oder Teilzeit Am Standort Günzburg betreiben wir u.a. eine Klinik für Psychiatrie, Psycho­therapie und Psychosomatik. Aufgrund der Corona­pandemie suchen wir hierfür ab sofort Pflegekräfte mit sehr guter Aussicht auf eine Fest­anstellung. Sie arbeiten im Bezugs­pflege­system und setzen Pflege­konzepte um. Sie planen, dokumentieren und über­prüfen die psychiatrische sowie neuro­logische Pflege und führen diese durch. Sie führen Maßnahmen im Zusammenhang mit Aufnahme, Verlegung und Entlassung aus. Sie erarbeiten Problemlösungs­strategien mit den Patienten und führen entlastende und Orientierung gebende Gespräche. Sie fördern Fähigkeiten zur Krankheits­bewältigung und Coping­strategien. Sie führen Gespräche mit Angehörigen und Betreuern. staatliche Anerkennung in der Altenpflege, Gesundheits- und Kranken­pflege oder Heil­erziehungs­pflege Belastbarkeit und Flexibilität für die Arbeit im Drei-Schicht-System Freude an empathischem, beziehungs- und ressourcen­orientiertem Arbeiten ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz konstruktive und innovative Ideen für die Umsetzung und Weiter­entwicklung des Stations­pflege­konzeptes und der pflegerisch-therapeutischen Konzepte Engagement im Umsetzen der Organisations­strukturen und Abläufe Interesse an einer strukturierten Bezugs­pflege­arbeit eine interessante berufliche Perspektive mit viel­fältigen Möglichkeiten zur inner- und außer­betrieblichen Fort- und Weiterbildung eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im multi­professionellen Team faire Vergütung gemäß TVöD je nach Bereich attraktive Zusatzleistungen: Jahres­sonder­zahlung, Leistungs­entgelt, betriebliche Alters­vorsorge usw. 30 Tage Urlaub im Jahr und Zusatz­urlaub bei ständiger Wechsel­schicht einen sicheren Arbeitsplatz mit flexibler familien­freundlicher Arbeits­zeit­gestaltung ein positives Arbeitsklima, welches durch gemeinsame Aktivitäten, wie Mitarbeiter­feste oder Betriebs­ausflüge, gefördert wird Gesundheitsmanagement, wie Sport­angebote der Betriebs­sport­gemeinschaft, Betriebs­arzt, Eingliederungs­management etc. Betriebskantine sowie Mitarbeiter­parkplätze für Auto und Fahrrad Wir über uns: „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fach­kranken­häusern, Rehabili­tations- bzw. Wohn- und Förder­einrichtungen sind wir von Lindau bis Donau­wörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 4.500 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Ver­sorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicher­zustellen. Möchten auch Sie diese Chance ergreifen? Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zu­lernen!
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Pädiatrie - bis 15.000€ Grundgehalt

Sa. 23.05.2020
Mannheim, Tübingen, Ulm (Donau), München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Würzburg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 150 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Mannheim, Tübingen, Ulm, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Würzburg.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Pädiatrie   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Pädiatrie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Klinisch-psychiatrisch und -psychotherapeutische Tätigkeit. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Unbefristet Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 Mobil: +49 173 3576721 Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin - bis zu 15.000 Grundgehalt

Sa. 23.05.2020
München, Würzburg, Ulm (Donau), Friedrichshafen, Regensburg, Stuttgart, Tübingen, Mannheim
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 150 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: München, Würzburg, Ulm, Friedrichshafen, Regensburg, Stuttgart, Tübingen, Mannheim.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert.  Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Unbefristet Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 Mobil: +49 173 3576721 Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Ärztlicher Mitarbeiter (w/m/d) für die Studienzentrale der Klinik für Innere Medizin III

Fr. 22.05.2020
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). In der Studienzentrale der Klinik für Innere Medizin III (Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. H. Döhner) des Universitätsklinikums Ulm ist die nachfolgende Stelle zu besetzen: Ärztlicher Mitarbeiter (w/m/d)Die Studienzentrale betreut ca. 100 klinische Studien der Phase 1-4. Darüber hinaus ist die Einheit Studienzentrum der Deutsch-Österreichischen AML Studiengruppe (AMLSG) mit derzeit ca. 70 Prüfzentren in Deutschland und Österreich vertreten. Im Rahmen der AMLSG werden große randomisierte, akademisch initiierte Studien (IITs) zur AML, teilweise in Kooperation mit weiteren internationalen Studiengruppen, durchgeführt. Ihr Tätigkeitsgebiet: Koordination der Aktivitäten des Studienzentrums Ärztliche Betreuung klinischer Studien Ansprechpartner bei medizinischen Anfragen der Mitarbeiter des Studienzentrums Mitarbeit an akademisch initiierten Studien (IITs) Erstellung von Studienprotokollen, Patienteninformationen, Manualen Beantwortung von medizinischen Rückfragen der beteiligten Prüfzentren Bewertung von SAEs im Rahmen des Pharmakovigilanzmanagements Überprüfung/Freigabe von MedDRA / WHO Drug Codierungen Überprüfung und Bewertung von Protokollabweichungen Wissenschaftlichen Auswertungen für Kongressbeiträge und Publikationen Abgeschlossenes Medizinstudium Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen bei klinischen Prüfungen, Good Clinical Practice (GCP) Prüfarztkurs oder Studienleiterkurs Gute Englischkenntnisse Erfahrung mit MedDRA und WHO Drug Dictionary Ggf. Berufserfahrung im Umfeld klinischer Studien, z.B. in der Pharmaindustrie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine renommierte Klinik und international ausgerichtetes Studienzentrum für die Erforschung und Therapie hämato-onkologischer Erkrankungen Bezahlung nach TV-Ä sowie betriebliche Altersvorsorge Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten, hochqualifizierten Team Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine reizvolle geographische Lage mit hohem Freizeitwert, gute Verkehrsanbindungen
Zum Stellenangebot

Service-Ingenieur (m/w/d) 2nd Level Support

Fr. 22.05.2020
Laupheim
Die Kässbohrer Geländefahrzeug AG ist ein führender Anbieter von Technik für Umwelt, Natur und Freizeit. Die Produktpalette der Kässbohrer Geländefahrzeug AG umfasst Fahrzeuge für die Pisten- und Loipenpflege der Marke PistenBully, Strandreinigungsgeräte der Marke BeachTech sowie Utilityfahrzeuge für Arbeits- und Transporteinsätze in unwegsamem Gelände der Marke PowerBully. Zusätzlich werden mit SNOWsat Lösungen für die digitale Skiwelt und mit der PRO ACADEMY professionelle Trainings und Beratungsleistungen rund um das Thema Pistenmanagement angeboten. Mit einem Marktanteil von über 60 Prozent sind die PistenBully in der Pisten- und Loipenpflege sowie bei der Funparkgestaltung weltweit führend. Auch das Geschäftsfeld BeachTech avanciert zur Nummer eins auf dem Weltmarkt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich SNOWsat suchen wir Sie als Service-Ingenieur (m/w/d) 2nd Level Support nsprechpartner für unsere Serviceorganisation mit den Schwerpunkten SNOWsat und Telemetrie Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von Supportanfragen Unterstützung bei Projektierung, Installation und Projektbetreuung von SNOWsat Systemen Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung und unseren Lieferanten bei technischen Optimierungen Weiterentwicklung der bestehenden Service-Dokumentation Bereitschaftsdienst während der Saisonzeiten Durchführen von internen und externen Schulungen Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik / Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Bereich Telemetrie, Vermessungswesen und Geoinformation Sicher im Umgang mit modernen IT-Systemen Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungskompetenz sowie analytische Arbeitsweise Freude an gelegentlicher Reisetätigkeit sowie Begeisterung für Berge und Schnee
Zum Stellenangebot

Assistenzarzt (w/m/d) Medizinische Mikrobiologie und Hygiene, Virologie und Infektionsepidemiologie

Fr. 22.05.2020
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d).Das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene am Universitätsklinikum Ulm (Ärztlicher Direktor Prof. Dr. S. Stenger) versorgt die Universitätsklinik mit dem kompletten Spektrum der bakteriologischen, mykologischen, parasitologischen und molekularbiologischen Diagnostik. Die Krankenhaushygiene, die Mitwirkung an interdisziplinären infectious disease boards sowie das antibiotic stewardship gehören zu weiteren Kernaufgaben des Instituts. Forschungsschwerpunkte sind molekulare und immunologische Untersuchungen von Infektionen mit Streptokokken, Clamydien und Mykobakterien. Begeisterung für die Labordiagnostik von Infektionserkrankungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten für die Interaktion mit den klinisch-tätigen Kollegen (w/m/d) und die Ausbildung von Studierenden Wissenschaftliches Interesse an der Pathogenese bakterieller Infektionserkrankungen Promotion und eine mindestens einjährige Tätigkeit in einem klinischen Fach sind erwünscht, aber keine Voraussetzung Strukturierte curriculare Facharztweiterbildung in einem innovativen, universitären Umfeld Mitarbeit in einem jungen, engagierten Team Vielfältige Entwicklungsperspektiven einschließlich der Möglichkeit zur Habilitation Bezahlung nach TV-Ä sowie betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Umsetzung von Beruf und Familie
Zum Stellenangebot

Architekt oder Bauingenieur als Projektleiter (w/m/d) in der Abteilung Bau- und Gebäudeverwaltung

Mi. 20.05.2020
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekt oder Bauingenieur als Projektleiter (w/m/d) in der Abteilung Bau- und Gebäudeverwaltung Die Abteilung Bau- und Gebäudeverwaltung ist zuständig für die Instandhaltung, Umbauten und Neubauten innerhalb der gesamten Liegenschaften der Universitätsklinik Ulm. Vertragsart: unbefristet Beschäftigungsart: Vollzeit Bewerbung bis: 30.06.2020 Koordination von Architektur-/ Ingenieurbüros bei Neubauten und Umbauten Selbständige Erstellung von Entwurfsplanungen für Umbauten in unseren Bestandsgebäuden mit insgesamt ca. 200.000 m² BGF Selbständige Koordination von Umbauarbeiten mit Ausschreibungen, Vergaben, Bauleitung und Abrechnung Kostenverfolgung diverser Bauprojekte im SAP-PS Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder vergleichbarer Fachrichtungen sowie mehrjährige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Bauleitung von Krankenhaus- und Laborprojekten wünschenswert Kenntnisse in SAP sowie den Vergabeordnungen (HOAI, VOB und VgV) wünschenswert Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kommunikatives Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft   Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem teamorientieren, offenen Arbeitsumfeld Bezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie betriebliche Gesundheitsförderung Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in Ulm und Umgebung Personalwohnheim sowie Jobticket  
Zum Stellenangebot

stellvertretende Abteilungsleitung (w/m/d)

Mi. 20.05.2020
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Rechnungswesen und Drittmittel eine stellvertretende Abteilungsleitung (w/m/d) Vertragsart: unbefristet Beschäftigungsart: Vollzeit Bewerbung bis: 17.06.2020 Vertretung und Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse, des Konzernabschlusses sowie der Wirtschaftspläne und der Anmeldungen zum Staatshaushaltsplan für das Universitätsklinikum Ulm und die Medizinische Fakultät Vertretung und Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Erstellung der kurzfristigen Erfolgsrechnung und Finanzplanung Koordination der Prüfung der Jahresabschlussprüfungen sowie der Konzernabschlussprüfung durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Übernahme der Teamleitung für den Bereich Debitoren Übernahme von Sonderaufgaben und Begleitung oder Leitung interner Projekte – einschließlich der Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Geschäftsprozesse Diplom-/ Master-Abschluss an einer Universität in BWL oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften idealerweise zusätzliche Qualifikation zum Bilanzbuchhalter (IHK) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung oder in einer Abteilung des Finanz- und Rechnungswesens von großen Kapitalgesellschaften fundierte Kenntnisse in den Bereichen Buchführung und Bilanzierung nach Handelsrecht einschließlich Konzernrechnungslegung Erfahrungen in der Personalführung und gute kommunikative Fähigkeiten Erfahrung in der Leitung von Projekten oder im Projektmanagement SAP Kenntnisse wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein und persönliche Integrität   Bezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Gesundheitsförderung Personalwohnheim sowie Jobticket Sehr gute Einarbeitung unter fachlich kompetenter Anleitung Ein gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team Interessantes Aufgabenfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Burgau, Schwaben
Das Therapiezentrum Burgau ist ein renommiertes Fachkrankenhaus zur neurologischen Rehabilitation. Mit einer Kapazität von 111 Betten und rund 500 Mitarbeitern behandeln wir Menschen mit schweren neurologischen Erkrankungen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (50%) Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Helpdesk 1st und 2nd Level Support Ansprechpartner bei Soft- und Hardwareproblemen unserer Mitarbeiter Unterstützung bei Rollouts Wartung, Pflege und Austausch von IT Komponenten Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Marketing/Medien Berufsausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlagen Windows Server, Netzwerk und MS Office Produkte Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerscheinklasse B Teamorientierte Arbeitsweise Freundlich kompetentes Auftreten Lösungsorientierte Problemanalysefähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft in Projekten Erfahrung in Adobe Creative Suite wünschenswert Neben einer Vergütung nach TVöD bieten wir Ihnen gute Arbeitsbedingungen. Bitte informieren Sie sich dazu ausführlich im Internet auf unserer Karriereseite unter dem Menüpunkt „Wir als Arbeitgeber“.
Zum Stellenangebot

IT-Support-Spezialist (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Günzburg
Wir suchen für das Service-Center IT am Standort Günzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Support-Spezialisten (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre Sie arbeiten in einem Unternehmen, das sich in seinem Wirken auf den Menschen konzentriert und bringen auch genau dieselbe Persönlichkeit mit: Dem Anwender zu helfen, steht im Vordergrund. Der IT-Service umfasst unsere Klinik am Standort Günzburg. Sie komplettieren das vierköpfige Support-Team am Standort Günzburg im Servicecenter IT und lösen mit Ihren Kollegen IT-Tickets. Sie tauschen defekte Hardware aus, migrieren Windows-Systeme und aktualisieren über unser Client-Managementsystem Softwarepakete auf neue Versionen, die vorpaketiert vorliegen. Sie klären Zugriffsrechte, helfen bei der Behebung kleinerer Wissenslücken mit und arbeiten als Teil eines Projektteams kleinere bis mittlere Aufgabenpakete ab. Sie haben Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker oder IT-Kaufmann (jew. m/w/d) abgeschlossen oder verfügen über einen gleichwertigen Berufsabschluss Kenntnisse von ITIL-Servicemanagement-Prozessen wünschenswert, gerne schulen und zertifizieren wir Sie über ein Schulungs­unternehmen energetische und freundliche Persönlichkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist von Vorteil, wir freuen uns aber auch auf talentierte Berufs­anfänger (m/w/d), die sich der Aufgabe mit Leidenschaft widmen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B, falls an einem der Außen­standorte Tätigkeiten zu erbringen sind ein Supportteam, das Sie durch aktives Onboarding sofort aufnimmt eine offene Fehlerkultur statt Schuldkultur – wir sehen Fehler als Lernchance und als Verbesserung vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiter­entwicklung durch geförderte Fort- und Weiter­bildungs­angebote inklusive fachlicher Zertifizierungskurse die Vorteile einer Anstellung im kommunalen öffentlichen Dienst, wie beispielsweise: eine jährliche Vergütung bei Vorliegen aller Voraussetzungen im Bereich bis zu EG 9a TVöD VKA – Steigerung des Gehalts durch automatische Stufenanpassung attraktive betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub pro Jahr, faire Gleitzeit­regelungen Wir über uns: „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fach­kranken­häusern, Rehabili­tations- bzw. Wohn- und Förder­einrichtungen sind wir von Lindau bis Donau­wörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 4.500 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Ver­sorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicher­zustellen. Möchten auch Sie diese Chance ergreifen? Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zu­lernen!
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal