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Gesundheit & soziale Dienste: 62 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 29
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Geschäftsführer (m/w/d) Werkhaus GmbH

Mo. 15.08.2022
Bielefeld
Die Lebenshilfe Bielefeld bietet individuelle Unterstützung für Menschen mit Behinderung und deren Familien. Unsere Angebote sind vielfältig und immer auf die Bedarfe und die Interessen der Menschen abgestimmt. Dabei begleiten wir Menschen mit Behinderung von Anfang an, von der Kindheit bis ins Alter, auf ihrem Weg in ein weitgehend selbstbestimmtes Leben. In zehn verbunden Unternehmen schaffen wir dies gemeinsam mit rund 450 Mitarbeitern. Für den Bereich der beruflichen Teilhabe betreiben wir an zwei Standorten in Bielefeld eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM). Rund 400 Menschen mit geistiger bzw. mehrfacher Behinderung bieten wir so die Möglichkeit der beruflichen Förderung und Eingliederung in das Arbeitsleben. Die Lebenshilfe Bielefeld sucht ab 01.10.2022 für ihr Verbundunternehmen Werkhaus GmbH eine Geschäftsführung *Der Geschäftsführung obliegt die strategische Führung und unternehmerische Steuerung in betriebswirtschaftlicher Hinsicht und auf sämtlichen Rechtsgebieten. Sie stellen mit dem Werkstattleiter und Ihrem Team sicher, dass für unsere Beschäftigten mit Behinderung stets ausreichende und attraktive Arbeitsaufträge vorhanden sind und das Unternehmen für die Zukunft sicher aufgestellt ist. Weiterentwicklung des Produktions- und Dienstleistungsbereichs sowie der pädagogischen Ausrichtung Umstellung der Betriebsorganisation an die neuen Herausforderungen u.a. durch das BTHG Mitarbeiterorientierte Personalführung, -entwicklung (ca. 70 Mitarbeiter:innen) Sicherstellung der technischen, handwerklichen und baufachlichen Betreuung der WfbM Standorte Repräsentation des Unternehmens nach innen und außen Netzwerkarbeit und „politische“ Gremienarbeit Vorbereitung und Durchführung der Leistungs- und Vergütungsverhandlungen mit den Kostenträgern. Erstellung von Wirtschaftsplan, Jahresabschluss und Geschäftsbericht in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister für Finanz- und Rechnungswesen und der Personalabteilung. Berichterstattung gegenüber den Gremien der Gesellschafter Enge Zusammenarbeit mit allen betrieblichen Schnittstellen des Unternehmensverbundes der Lebenshilfe Bielefeld Mitarbeit im Vorstand der Stiftung Lebenshilfe Bielefeld Idealerweise verfügen Sie über eine ausgewiesene Qualifikation in Form eines abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen, technischen oder sozialpädagogischen Studiums. Sie verfügen nach Möglichkeit über mehrjährige Führungserfahrung mit personalwirtschaftlicher Verantwortung in einer sozialwirtschaftlichen Organisation. Als entscheidungsfreudige, teamorientierte Führungspersönlichkeit zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und hohes Verhandlungsgeschick aus. Ihre fachliche Kompetenz wird ergänzt durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung sind von Vorteil. Der Position angemessene Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge und Geschäftsführerversicherung. Verantwortungsvolle, sinnstiftende und vielseitige Aufgabenstellung mit langfristiger Perspektive und Gestaltungsspielräumen. Wertschätzende Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswege Kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb der Lebenshilfe Dienstradleasing und vergünstigtes Job-Ticket über moBiel – auch zur privaten Nutzung Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Partnern in Elektro, Reise, Mode
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Assistenzärztin/-arzt (m/w/d) für Innere Medizin - bis zu 9.000€ Grundgehalt + Tesla + BahnCard100 1. Klasse

Mo. 15.08.2022
Hannover, Hildesheim, Minden, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Göttingen, Braunschweig
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 1.000 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Assistenzärztin/-arzt für Innere Medizin Sie assistieren den Fach- und Oberärzten. Sie arbeiten als Stationsarzt und übernehmen dabei zahlreiche Routinetätigkeiten. Sie erstellen Befunde und Arztbriefe. Abgeschlossenes Studium der Medizin Deutsche Approbation Fortgeschrittenes Ausbildungsstadium (mind. 5 Jahre) Flexibilität bzgl. des Einsatzortes Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Bis zu 9.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert BahnCard100, 1. Klasse (Mit City-Ticket in über 120 Städten)
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Fachärztin/-arzt (m/w/d) für Neurologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt + Tesla + BahnCard100 1. Klasse

Mo. 15.08.2022
Hannover, Hildesheim, Minden, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Göttingen, Braunschweig
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 1.000 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Fachärztin/-arzt für Neurologie Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Ab 10.000€ brutto Grundgehalt + Zulagen Sie bestimmen das Einsatzgebiet (Mindestvoraussetzung 200km) Berufshaftpflichtversicherung läuft über den Kunden Befristete Einstellung nach Ihren Wünschen (ANÜ) Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert BahnCard100, 1. Klasse (Mit City-Ticket in über 120 Städten)
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Fachärztin/-arzt (m/w/d) für Innere Medizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt + Tesla + BahnCard100 1. Klasse

Mo. 15.08.2022
Hannover, Hildesheim, Minden, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Göttingen, Braunschweig
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 1.000 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Fachärztin/-arzt für Innere Medizin Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt / Ärztin in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5 WBJ) für Innere Medizin. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Schwerpunkt Kardiologie, Hämatologie/Onkologie, Gastroenterologie, Nephrologie oder Geriatrie Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Ab 10.000€ brutto Grundgehalt + Zulagen Sie bestimmen das Einsatzgebiet (Mindestvoraussetzung 200km) Berufshaftpflichtversicherung läuft über den Kunden Befristete Einstellung nach Ihren Wünschen (ANÜ) Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert BahnCard100, 1. Klasse (Mit City-Ticket in über 120 Städten)
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Fachärztin/-arzt (m/w/d) für Psychiatrie & Psychotherapie - bis zu 15.000€ Grundgehalt + Tesla + BahnCard100 1. Klasse

Mo. 15.08.2022
Hannover, Hildesheim, Minden, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Göttingen, Braunschweig
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 1.000 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Fachärztin/-arzt für Psychiatrie & Psychotherapie Klinisch-psychiatrisch und -psychotherapeutische Tätigkeit. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Ab 10.000€ brutto Grundgehalt + Zulagen Sie bestimmen das Einsatzgebiet (Mindestvoraussetzung 200km) Berufshaftpflichtversicherung läuft über den Kunden Befristete Einstellung nach Ihren Wünschen (ANÜ) Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert BahnCard100, 1. Klasse (Mit City-Ticket in über 120 Städten)
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IT-Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Telematik Infrastruktur (TI), Krankenhaus Informationssystem (ORBIS)

Sa. 13.08.2022
Gütersloh
Das Klinikum Gütersloh ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 410 Betten in 12 Fachabteilungen und Akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Telematik Infrastruktur (TI), Krankenhaus Informationssystem (ORBIS) in Vollzeit, unbefristet Pflege und Administration: ➢ vorhandener und neuer Telematik Lösungen ➢ ORBIS KIS - Anwenderbetreuung ➢ Kommunikationsserver / Schnittstellen First- und Second Level Support Systemdokumentation Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Abgeschlossene IT bezogene Ausbildung oder Studium Gute Kenntnisse im Umgang mit dem ORBIS KIS, Microsoft Betriebssystemen und Datenbanktechnologien ebenso wie mit Unix / Linux Umgebungen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrungen im Umgang mit Lösungen der Telematik Infrastruktur, Krankenhaus Informationssystemen und im First- und Second Level Support Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, hohe Sozialkompetenz sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung Sie besitzen eine hohe Affinität zur Technik und bringen im gleichen Maße Prozessverständnis mit Sie haben Lust auf Neues und auf herausfordernde Themen Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in das Sie Ihre Qualifikationen umfangreich einbringen können Flexible Arbeitszeitgestaltung Einen kreativen Arbeitsbereich mit großem Gestaltungsspielraum Eine Vergütung nach dem TVöD-K Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Weitere Benefits: umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote, Personalverkauf in der Apotheke, Firmenfeiern, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, vergünstigtes Job Ticket, prämienbasiertes betriebliches Vorschlagswesen
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Koordinator (m/w/d) für die Erste-Hilfe Ausbildung

Sa. 13.08.2022
Gütersloh
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie interessieren sich für die Koordination unseres Dienstes und haben Spaß an der Ausführung von vielfältigen organisatorischen Tätigkeiten innerhalb des Dienstes? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten werden? Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir ab sofort einen engagierten Koordinator (m/w/d), der eigenverantwortlich und in Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort Seminarangebote organisiert. Planung, Organisation und Nachbereitung von Kursen und Seminaren Kundenakquise, Erstellung von Angeboten und Vorbereitung der Abrechnung Personalakquise und -management von Freiwilligendienstleistenden, Ehrenamtlichen und Honorardozenten für die operative Seminardurchführung Vernetzung und Austausch mit Kooperationspartnern Öffentlichkeitsarbeit Allgemeine kaufmännische Verwaltungstätigkeiten Möglichst abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer einschlägiger Abschluss Offene Einstellung zu Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren und den Tätigkeitsfeldern einer Hilfsorganisation Strukturiertes, verlässliches und effizientes Arbeiten Hohe soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Starke Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Motivations- und Innovationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Führerschein mind. Klasse B Identifikation mit den Zielen und Aufgaben des Malteser Hilfsdienst e.V. als katholische Einrichtung Eine Teilzeitstelle mit 19,5 Std (50%), vorerst befristet für 14 Monate Eine vielfältige Tätigkeit in professioneller und angenehmer Atmosphäre Eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Themengebiete Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld sowie Kindergeld Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und einen Tag zur freien Verfügung Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Regelmäßige, individuelle Fördergespräche Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Herford
Zur Bonitas Pflegegruppe gehören bundesweit zahlreiche ambulante Pflegedienste der Kranken- und Intensivpflege. Seit über 25 Jahren sind wir in der Pflege tätig und beschäftigen mehr als 4.500 Mitarbeiter*innen. Wir vergrößern uns und suchen für unsere Finanzbuchhaltung zum nächst­möglichen Zeitpunkt zur Teamverstärkung in Voll- oder Teilzeit einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Auch Berufseinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen!wird die eigenverantwortliche und umfassende buchhalterische Betreuung einzelner Gesellschaften der bundesweit tätigen Bonitas Pflegegruppe sein. Dazu gehört auch die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie die Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen.eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hast Freude am Umgang mit Zahlen und digitalem Arbeiten – DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert.einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz und eine offene, herzliche Atmosphäre – alles in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen.
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Praktikant im Bereich Mediendesign (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Gütersloh
Unser Betreuungsservice steht für eine zuverlässige, liebevolle und kompetente Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Durch unsere Unterstützung ermöglichen wir vielen Pflegebedürftigen ein selbstbestimmtes und glückliches Leben im eigenen zu Hause. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant im Bereich Mediendesign (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du verantwortest die Konzeption und Durchführung von Schulungsvideos  Du erstellst Grafiken, Bildern und Videos  Du führst Recherche durch und triffst die Auswahl von Bild- und Filmmaterial  Du arbeitest an Projekten im Employer Branding mit Du pflegst unsere Social-Media-Kanäle  Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft Du befindest dich im Studium der Fachrichtung Marketing, Mediendesign, Medieninformatik, Kommunikationswissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang  Du hast eine hohe Lern- und Kommunikationsfähigkeit  Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen um  Du zeichnest dich durch ein ausgeprägtes Organisationsgeschick, Kreativität und Eigeninitiative aus  Du hast idealerweise Erfahrungen mit Adobe Creative Cloud und Final Cut sammeln können  Du arbeitest gerne im Team und hast Freude daran, eigene Ideen einzubringen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden Unternehmen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Eine motivierende sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Eigenverantwortung  Umfassende Onboarding-, Mentoring- und Weiterbildungsprogramme  Viel frisches Obst, kostenlose Getränke sowie Mitarbeiterrabatte
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Praktikum im Bereich Human Resources Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Gütersloh
Unser Betreuungsservice steht für eine zuverlässige, liebevolle und kompetente Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Durch unsere Unterstützung ermöglichen wir vielen Pflegebedürftigen ein selbstbestimmtes und glückliches Leben im eigenen zu Hause. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum im Bereich Human Resources Management (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Unterstützung in sämtlichen Prozessen des Bewerbermanagements Mitwirkung in der Entwicklung sowie Umsetzung von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen Teilhabe an Vorstellungsgesprächen sowie die eigenständige Durchführung (nach umfassender Einarbeitung) Mitarbeit an Projekten im Employer Branding Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Aktuell befindest Du dich im Studium der Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften, Psychologie, Health Communication oder Sozialpädagogik mit dem Schwerpunkt Personal oder besitzt eine ähnliche Qualifikation Hohe Lern- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Du zeichnet Dich durch ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Eigeninitiative aus Du arbeitest gerne im Team und hast Freude daran, eigene Ideen einzubringen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine motivierende sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Eigenverantwortung Umfassende Onboarding-, Mentoring- und Weiterbildungsprogramme Viel frisches Obst, kostenlose Getränke sowie Mitarbeiterrabatte
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