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Gesundheit & soziale Dienste: 292 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Praxispersonal 54
  • Assistenzberufe 54
  • Gesundheits- und Krankenpflege 29
  • Teamleitung 28
  • Leitung 26
  • Sozialarbeit 15
  • Gruppenleitung 14
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Weitere: Pflege 10
  • Erzieher 10
  • Therapie und Assistenz 10
  • Assistenz 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Innere Medizin 8
  • Anästhesie und Intensivpflege 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Sekretariat 6
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 281
  • Ohne Berufserfahrung 187
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 252
  • Teilzeit 127
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 238
  • Befristeter Vertrag 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Teamassistenz (w/m/d) Pflegesatzmanagement

Mi. 28.10.2020
München
KORIAN ist der größte Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa.  In Deutschland sorgen wir für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das noch viel vor hat. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen. Eigenverantwortliche Erstellung diverser Vereinbarungen sowie Meldewesen bei den entsprechenden Krankenkassen Vertretung im Bereich Behördenmanagement (u.a. Meldewesen bei den entsprechenden Behörden, Berichterstattung MDK) Erstellung und Pflege interner Statistiken sowie Erstellung von Präsentationen Datenpflege und -archivierung von Versorgungsverträgen, Vergütungsvereinbarung, etc. Mitwirkung an verschiedenen Projekten sowie interaktive Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Ansprechpartnern Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Gesundheitswesen, idealerweise erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen Erste Erfahrungen in den wirtschaftlichen, konzeptionellen und rechtlichen Grundlagen der Altenpflege von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere PowerPoint sowie eine gewissenhafte und selbständigen Arbeitsweise Eine zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen Mitarbeiter-Benefit-Karte persönliche, menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team
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Stiftsdirektor (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen. Für unser KWA Luise Kiesselbach Haus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Stiftsdirektor (m/w/d) Standort: München Verantwortung für die Umsetzung des Einrichtungskonzeptes unter Berücksichtigung  der Zielsetzung des Trägers wirtschaftliche Führung der Einrichtung in Abstimmung mit den Unternehmenszielen  Verantwortung für das Belegungsmanagement Aufbau und Intensivierung von internen und externen Kommunikations- und Kooperationsbeziehungen  Personalplanung und Mitarbeiterführung kooperativer Umgang mit der Arbeitnehmervertretung Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung Kosten- und Prozessmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand standortübergreifende Projektaufgaben erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Qualifikation mehrere Jahre Berufserfahrung in der Leitung einer Einrichtung der Sozial- und Gesundheitswirtschaft sicheres Auftreten verbunden mit einer wertschätzenden Kommunikationsstärke hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Arbeitnehmergremien Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen fundierte EDV-Kenntnisse wirtschaftliche, soziale und organisatorische Kompetenz Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement.
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MFA (m/w/d) für die Ärztliche Abrechnung

Mi. 28.10.2020
Planegg
Das Zentrum für Humangenetik und Laboratoriumsdiagnostik (MVZ) in Martinsried bei München hat sich in den über zwanzig Jahren seines Bestehens zu einem interdisziplinären Medizinischen Versorgungszentrum entwickelt, dessen Dienstleistungsportfolio neben zahlreichen Spezialanalysen aus dem Bereich der humangenetischen Diagnostik mittlerweile die komplette Bandbreite der Laboratoriumsdiagnostik umfasst. Das MVZ Martinsried ist Teil der schwedischen Medicover Gruppe, welche umfangreiche diagnostische Dienstleistungen erfolgreich im In- und Ausland anbietet. MFA (m/w/d) für die Ärztliche AbrechnungFür unsere Abteilung Abrechnung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen netten Kollegen (m/w/d) in Vollzeit, der uns bei unseren wachsenden Aufgaben unterstützt. Mitarbeit bei der Erstellung der Abrechnung unserer ärztlichen Leistungen bei der Kassenärztlichen Vereinigung, Patienten, Einsendern und Krankenhäusern Privatliquidationen Erstellung von Kostenvoranschlägen Datenerfassung und –verwaltung in unserer Datenbank Allgemeine Bürotätigkeiten (Telefonate, Korrespondenz, Ablage) abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte/Arzthelferin (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d), Fachwirt (m/w/d) im Gesundheitswesen oder vergleichbare Berufserfahrung im medizinisch-/kaufmännischen Bereich erste Erfahrungen im Bereich der ärztlichen Abrechnung (EBM, GOÄ, IGeL) sicherer und routinierter Umgang mit der EDV Teamfähigkeit und Freude am selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung freundliches, familiäres Betriebsklima und eine offene Kommunikationskultur abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team, das Sie von Anfang an bei Ihren Aufgaben begleitet und unterstützt, fundierte Einarbeitung flexible Arbeitszeit, Gleitzeit-Konto gute Verkehrsanbindung (50m bis zur Bushaltestelle), Parkmöglichkeiten voll ausgestattete Küchen auf jedem Stockwerk, Freigetränke (Kaffee/Espresso, Tee, Milch Mineralwasser)
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Bezirksleiter (m/w/d) Orthopädie

Mi. 28.10.2020
München
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort München einen Bezirksleiter (m/w/d) Orthopädie (Job-ID 92) Professionelle Betreuung eines festen Kundenstamms (vorwiegend Sanitätsfachhändler und Ärzte) in einem definierten Vertriebsgebiet Verantwortung für die erfolgreiche Entwicklung und Ausgestaltung der Verkaufsaktivitäten Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Vertriebsaktivitäten Neukundenakquise Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte Begeisternde Persönlichkeit mit Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Akquisitionstalent, ausgeprägte Kunden-, Netzwerk- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse wird vorausgesetzt Idealerweise Wohnort im betreuenden Gebiet Eine selbstständige und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche Umfangreiche Unterstützung durch kompetente Kollegen aus dem Innen- und Außendienst Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München
Das kbo-Kinderzentrum München widmet sich als Facheinrichtung mit rund 275 Mitarbeitern seit 50 Jahren der Diagnostik und Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Entwicklungsstörungen und Behinderungen. Das Kinderzentrum besteht aus einem großen Sozialpädiatrischen Zentrum und einer Fachklinik für Sozialpädiatrie und Entwicklungsrehabilitation mit 45 Betten. WIR SUCHEN zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser/e EEG-Labor/Epilepsieambulanz einen Medizinisch-technischen Assistenten (m/w/d) in Teilzeit (38,86%, zzt. ca.15 Std./Woche). Die Stelle ist befristet zu besetzen (Personenvetretung). Selbstständige Wach-/Schlaf-/Langzeit-EEG-Ableitungen EKG-Ableitungen Durchführung neurophysiologischer Untersuchungen (evozierte Potentiale) Abgeschlossene Ausbildung als MTA-F/-L/-R, Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Fachkompetenz in der EEG-Diagnostik wünschenswert Bereitschaft, sich auf die besonderen Bedürfnisse von Kindern mit Entwicklungsstörungen und deren Eltern einzustellen Gute EDV-/Datenbankkenntnisse Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit Gute Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiterinnen Sehr freundliche Teamatmosphäre Interdisziplinäre Arbeit in einer führenden Einrichtung der Sozialpädiatrie Über 2000 EEG-Ableitungen/Jahr Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (5 Tage/Jahr) Individuelle Qualifizierungsmaßnahmen möglich Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und Entgeltumwandlung Tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen und tarifliche Jahressonderzahlungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit zusätzlicher Möglichkeit der persönlichen Entgeltumwandlung Unterstützung bei der Kinderbetreuung Vergünstigte Sportmitgliedskarte für zahlreiche Sportanbieter (Qualitrain) Pilatesangebot im Haus Mitarbeiterrabatte (corporate benefits) Vergünstigtes IsarCard-Ticket, gute Erreichbarkeit mit U-Bahn/Bus sowie PKW Vergütung nach EG 8 TVöD-K/VKA
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Medizinische Fachangestellte / MFA / Arzthelferin (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 28.10.2020
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant betreibt eine stilvolle und moderne Praxis für Allgemeine und Innere Medizin im Herzen Münchens. Wir suchen eine motivierte Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 Stunden pro Woche), die das sympathische Praxisteam tatkräftig unterstützt, gerne Verantwortung übernimmt und für eine bestmögliche Betreuung der Patienten sorgt. Sie wünschen sich eine familiäre Arbeitsatmosphäre, vielseitige Aufgaben und gleichzeitig ein sehr großzügiges Gehalt sowie attraktive Arbeitszeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! [MFI/77692] Der Einsatzort: München Organisation eines reibungslosen Praxisablaufs Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Einfühlsame Patientenbetreuung Durchführung von Laborarbeiten Abwicklung organisatorischer Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein gutes Auftreten Freundlich, kommunikationsstark und belastbar Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team Vielseitiges Aufgabengebiet Sehr großzügige Bezahlung Attraktive Arbeitszeiten Stilvolle Praxis in Toplage mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Oberschleißheim
Der Katholische Männerfürsorgeverein München e.V., KMFV, ist ein vor­wiegend in der Erzdiözese München und Freising tätiger Fach­verband des Caritas­verbandes. Der KMFV unter­hält mit rund 600 Mit­arbeitenden 20 stationäre, teil­stationäre und ambulante Ein­richtungen. Für unser Haus St. Benno, eine voll­stationäre Langzeit­einrichtung für Menschen mit seelischen Behinderungen und beson­deren sozialen Schwierig­keiten, die der Betreuung und Pflege bedürfen, suchen wir eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)(Voll- bzw. Teilzeit) Psychosoziale Betreuung unserer Bewohner im Drei-Schicht-System Grundpflege sowie Motivationsarbeit zur Körper- und Zimmerhygiene Behandlungspflege auf ärztliche Anordnung Förderung der Mobilisierung der Bewohner Entwicklung und Umsetzung der Pflege­planung Stellen und Vergabe von Medikamenten Begleitung der Bewohner zu Arzt- und Klinik­terminen Kooperation mit den internen Fachdiensten Pflegerische Fachausbildung  Empathie und Interesse an der Arbeit mit seelisch behinderten Menschen Freude an der Arbeit im Team Mit dem Schwerpunkt der psychosozialen Betreuung von über­wiegend mobilen Bewohnern Mit der Möglichkeit einer indivi­dualisierten Betreuung Mit einer intensiven Zusammenarbeit zwischen Pflege, Sozial­dienst, Hauswirt­schaft und Beschäftigungs­therapie An dem Sie an der Entwicklung und Umsetzung der Hilfe- und Pflege­pläne beteiligt sind Bei dem Sie aktiv an Freizeit­maßnahmen unserer Bewohner mitwirken Der gut erreichbar im S-Bahn-Bereich liegt Mit ermäßigtem Jobticket der MVG Mit Fortbildungen und Supervisionen, die Sie fachlich und persönlich stärken Mit gründlicher Einarbeitung Mit einer Vergütung und Sozialleistungen nach den Arbeits­vertrags­richtlinien des Caritas­verbandes (AVR) inklusive Jahres­sonder­zahlungen und einer eigenen arbeitgeber­finanzierten betrieblichen Alters­vorsorge
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Heilpädagogischer Fachdienst , Heilpädagogen , Sozialpädagogen , Pädagogen , Psychologen (m/w/d) in Teilzeit (15h) für unser Haus für Kinder in der Dianastraße (in Haar)

Di. 27.10.2020
München
Unser Haus für Kinder vereint drei verschiedene Einrichtungsarten unter einem Dach: 2 Krippengruppen für Kinder ab Vollendung der 8. Lebenswoche und 3 Jahren 2 Kindergartengruppen für Kinder zwischen 3 Jahren bis zum Schuleintritt 1 Hortgruppe für Kinder im Grundschulalter Unsere Betriebserlaubnis erhielten wir nach einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren und eingehender Qualitätsprüfung durch die Gemeinde Haar, mit der wir eng zusammenarbeiten. Die Besonderheit in unserem Haus ist, dass wir uns jedes Jahr mit einem Projekt zum Thema Umweltbildung engagieren und Besitzer des Zertifikates „Ökokids – Kindertagesein-RICHTUNG NACHHALTIGKEIT“ vom Landesvogelschutzbund Bayern sind. So werden alle Kinder unseres Hauses spielerisch und altersangemessen an die Geheimnisse und Zusammenhänge von Natur und Lebensraum herangeführt. Sie bekommen Einblicke in die Bedeutung von sauberem Wasser, intaktem Boden, in den Klimaschutz und einen bewussten Umgang mit unseren Ressourcen. Auf diese Weise lässt sich Nachhaltigkeit durch eigene Erfahrungen der Kinder spielerisch im ko-konstruktiven Lernprozess vermitteln. Eine frühe Umweltbildung ist für uns eine wichtige Investition in unsere Zukunft. Durchführung wöchentlicher Therapien für unsere I-Kinder Mitarbeit in den Gruppen Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heilpädagoge oder Pädagoge, Sozialpädagoge, Psychologe mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation oder einen vergleichbaren Abschluss? Du hast Lust unsere I-Kinder zu fördern und in den Gruppen zu arbeiten? Du begeisterst dich für tiergestützte Pädagogik? Vergütung nach TVöD SuE Nach erfolgreicher Probezeit Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Jahressonderzahlungen, Münchenzulage, Übernahme des Jobtickets, Gesundheitsmaßnahmen wie bspw. JobRad, Altersvorsorge Möglichkeit von interner und externer Weiterbildung, Teamsupervision
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 27.10.2020
München, Hamm (Westfalen), Hamburg, Hannover, Bremerhaven, Wiesbaden, Celle, Herford, Bonn, Ulm (Donau), Trier, Cottbus
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Organisation der Blutspendetermine

Di. 27.10.2020
München
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patienten mit Blutpräparaten. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Blutspende in Bayern. Für Blutspendetermine im FORUM Schwanthalerhöhe im Herzen Münchens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, als Mitarbeiter (m/w/d) für die Organisation der Blutspendetermine Ihnen liegt Führung im Blut und Sie übernehmen gerne Verantwortung für den organisatorischen Ablauf des Blutspendetermins und der Spenderbedürfnisse Als „serviceorientierter Allrounder“ kümmern Sie sich von der Registrierung bis zum Imbiss und der Gutscheinausgabe um unsere Spenderinnen und Spender Der serviceorientierte und freundliche Umgang mit unseren Spenderinnen und Spendern ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Ein Teil Ihrer Aufgabe kann u.a. die Etikettierung der Blutbeutel, Kontrollröhrchen sowie der beiliegenden Dokumente oder die Hämoglobinmessung ggf. Blutgruppenbestimmung des Spenders sein Sie sind verantwortlich für die temperaturüberwachte Lagerung der Blutkonserven während des Termins und achten auf den fachgerechten Umgang mit Arzneimitteln Sie treten unseren Spendern sicher, freundlich und kommunikativ gegenüber Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über eine selbständige, gründliche und organisierte Arbeitsweise Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab Sie stehen EDV-Systemen aufgeschlossen gegenüber Sie verfügen über einen Führerschein Klasse III (B) Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitstage und -zeiten mit freien Vormittagen, freien Sonn- und Feiertagen, keine Nachtschichten Das FORUM Schwanthalerhöhe verfügt über eine sehr gute Anbindung an ÖPNV (U-Bahnhof  Theresienwiese U4/U5) Strukturiertes und intensives Einarbeitungsprogramm Regelmäßige Weiterbildungen Familiäres und kollegiales Miteinander Kostenlose Ausstattung mit moderner Dienstkleidung, zusätzlicher Erhalt von Waschgeld Jobfacts: Einsatzort: FORUM Schwanthalerhöhe Eintrittstermin: 01.12.2020 Wöchentliche Arbeitszeit: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr – Teilzeit; Arbeitszeitmodell nach Absprache Beschäftigungsart: 1 Jahr befristet Benefits: Ø 13,3 Bruttogehälter, Weihnachten und Silvester zusätzlich bezahlt frei, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Gesundheitsmanagement, Kindergartenzuschuss
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