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Gesundheit & soziale Dienste: 108 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Teamleitung 23
  • Leitung 22
  • Gesundheits- und Krankenpflege 15
  • Abteilungsleitung 10
  • Gruppenleitung 10
  • Bereichsleitung 10
  • Altenpflege 8
  • Assistenzberufe 8
  • Betreuungsberufe 8
  • Praxispersonal 8
  • Niederlassungs- 6
  • Filialleitung 6
  • Betriebs- 6
  • Sozialarbeit 4
  • Administration 3
  • Entbindungshelfer 3
  • Hebamme 3
  • Therapie und Assistenz 3
  • Weitere: Pflege 3
  • Außendienst 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 39
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Pflegefachkraft als Altenpfleger (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart, Köln, Nürnberg, Hannover, Leipzig, Dresden, Bremen, Dortmund, Heidelberg, München, Lahr / Schwarzwald
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheimen und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist Pflegefachkraft oder Altenpfleger mit dreijährigem Examen? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Du bist für die Grund- und Behandlungspflege deiner Patienten verantwortlich und betreust und begleitest sie und ihre Angehörigen Die Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege sowie deren Auswertung Du arbeitest mit Physio- und Ergotherapeuten zur Unterstützung der vorgegebenen Mobilisierungsmaßnahmen Du leitest Pflegehilfskräfte an Du hast ein dreijähriges Examen zur Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger Du bist flexibel und findest dich schnell in neuen Teams zurecht Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit   Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
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Kaufmännische*r Geschäftsführer*in (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Bochum
Das Matthias-Claudius-Sozialwerk Bochum e.V. sucht einen  kaufmännischen Geschäftsführer (w/m/d) für eine Tochtergesellschaft Das christlich orientierte Matthias-Claudius-Sozialwerk Bochum e.V. ist die Dachorganisation einer Gruppe von gemeinnützigen Gesellschaften mit pädagogischem und sozial-diakonischen Auftrag. Wir sehen unsere Aufgabe überall dort, wo das Miteinander unterschiedlicher Menschen und ihre Teilhabe am gesellschaftlichen Leben gefordert ist. Seit über 30 Jahren finden wir mit den zurzeit ca. 200 Mitarbeitern unserer MCS-Gruppe Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten insbesondere für Menschen mit Behinderungen in unseren drei christlichen Schulen und den vielfältigen Integrationsbetrieben der Villa Claudius gGmbH aus dem Bereichen Gastronomie/Hotellerie, Dienstleistungen rund ums Haus sowie Verwaltungsdienstleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tochtergesellschaft Villa Claudius gGmbH in unserer Verwaltung in Bochum eine*n kaufmännische*r Geschäftsführer*in (w/m/d) befristet und in Vollzeit Steuerung, Führung und strategische Weiterentwicklung des Integrationsbetriebes Villa Claudius gGmbH in Abstimmung mit den Vorständen und Aufsichtsräten der Muttergesellschaft Stabilisierung der wirtschaftlichen Lage der Gesellschaft in den Geschäftsfeldern Hotellerie/Gastronomie, Facility Management, Mietverwaltung, Personal- und Buchhaltungsdienstleistungen  Erschließung neuer Geschäftsfelder Aufbau und Überwachung der Unternehmensstrukturen und -prozesse Personalführung der Bereichsleiter bzw. der ca. 50 Mitarbeiter  Repräsentation des Unternehmens nach außen  Übernahme verschiedener Dienstleistungen für die MCS-Gruppe wie z.B. Personalverwaltungs- und Buchhaltungsdienstleistungen für drei weitere zur Unternehmensgruppe gehörende gemeinnützige Gesellschaften oder Übernahme des Facility Managements der Schulen Überprüfung und Neuverhandlung der Dienstleistungsverträge innerhalb und außerhalb der MCS-Gruppe  Studium im Bereich des Sozialen Managements oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit beruflichen Erfahrungen im Bildungs-, Sozial-, Gesundheitswesen oder in der Behindertenhilfe. Umfangreiche Berufserfahrung und Führungserfahrung in einem gemeinnützigen Unternehmen Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative verbunden mit einer strukturierten Denkweise und einer ausgeprägten Service- und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Kommunikations- und Kooperationsstärke, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft soziales und unternehmerisches Denken zu vereinbaren Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Menschen mit Förderungsbedarf Identifikation mit den aus dem christlichen Menschenbild abgeleiteten Werten des Unternehmens Sinnstiftende Tätigkeit in einer christlich integrativen Unternehmens-Gruppe Vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet mit erheblichen Gestaltungs-spielräumen und hoher Eigenverantwortung  Angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem motivierten Team  Eine für ein gemeinnütziges Sozialunternehmen angemessene Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung
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PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater

Mi. 27.01.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Sie suchen den Einstieg in den Pharmaaußendienst? Dann sind Sie als Berufsanfänger bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für verschiedene Regionen deutschlandweit: PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater – Einsteiger sind bei uns willkommen!Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Als Pharmaberater liegen Ihre Kernaufgaben in der wissenschaftlichen Beratung und dem Verkauf Ihrer Produkte bei Allgemeinmedizinern und niedergelassenen Fachärzten. Dabei gelingt es Ihnen Ihr Gegenüber fachlich eloquent zu beraten und zu begeistern. Sie bauen zu Ihrer Zielgruppe eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz gekommen Präparate sicher. Zusätzlich organisieren und leiten Sie selbständig Veranstaltungen für ihre Zielgruppe im Gebiet. Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie. Erfolgreicher Abschluss als PTA, MTA, CTA, BTA, geprüfte/r Pharmareferent/in oder Studium der Biologie / Chemie Sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit dem festen Willen Ideen zu entwickeln und voranzutreiben Geschick und Freude daran Andere zu begeistern Hohe Kundenorientierung und Affinität zum Verkauf sowie an der Kommunikation Führerschein der Klasse B Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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KiTa-Leitung (m/w/d) - für unsere neue KiTa Lünen

Mi. 27.01.2021
Lünen
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. pädagogische und administrative Leitung der Einrichtung Organisation des gesamten Dienstbetriebs und Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden Begleitung und Unterstützung der Kinder durch entwicklungsgerechte Angebote Aufbau einer kompetenten und verlässlichen Erziehungspartnerschaft Pflege der sozialraumbezogenen Netzwerke und Zusammenarbeit mit den Behörden Verantwortung für die Umsetzung der gesetzlichen, vertraglichen und internen Vorgaben und Standards Entwicklung einer individuellen Konzeption unter der Beachtung unseres QM-Handbuches verlässliche und kooperative Zusammenarbeit mit dem Träger der KiTa staatliche Anerkennung als Erzieher (m/w/d) mit mind. zwei Jahren Berufserfahrung in einer KiTa oder einem vergleichbaren Arbeitsfeld alternativ ein abgeschlossenes Studium der Erziehungswissenschaft, Soziale Arbeit, Kindheitspädagogik oder Sozialpädagogik, mit über mind. zwei Jahren Berufserfahrung  positive Grundeinstellung und Interesse an der Arbeit mit Kindern Kooperations- und Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Freude am Aufbau einer KiTa Organisationstalent Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeFachberatungFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Staatlich anerkannter Erzieher / Heilpädagoge (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Gelsenkirchen
Die „Kleinen Lebenswerke“ sind mehrere familienähnliche Wohngruppen mit bis zu 8 Plätzen nach § 34, SGB VIII, in der Landschaft  der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Seit mehr als zehn Jahren bieten wir diesen Schonraum in privater Trägerschaft an. Wir nehmen Kinder bis zum Eintritt in die Pubertät auf, bei denen sich durch besondere Situationen Störungen im innerfamiliären und / oder außerfamiliären Bereich zeigen und eine stationäre Erziehungshilfe angeraten ist. Schwerpunkt dieser Arbeit ist das fachliche Mitwirken an einem familienähnlichen Zusammenleben und entsprechenden Inhalten. Um dies zu ermöglichen wohnt die Leitung mit im Haus. Die Teams werden durch weitere, von Außen kommende Mitarbeiter ergänzt. Die Ausrichtung der Arbeit auf die Bedürfnisse und Belange der Kinder und Jugendlichen, sowie die Förderung ihrer Kompetenzen ist den „Kleinen Lebenswerken“ ein Anliegen. Entsprechend der Namensgebung möchten wir mit unserer Arbeit, mit jedem bei uns aufwachsenden Kind und Jugendlichen, einen Grundstein für ein eigenes kleines Lebenswerk legen. Hierzu benötigen wir die Unterstützung von engagierten Erzieher*innen, welche ihr fachliches Handeln innerhalb eines Settings  der Jugendhilfe mit Großfamiliencharakter einbringen wollen. Gleichzeitig verstehen wir uns als Arbeitgeber, welcher innerhalb eines stetigen Entwicklungsprozesses Ihr Engagement, Ihre Motivation und Ihr Interesse für die familienersetzende Arbeit erhalten möchte. die Mitgestaltung eines familienähnlichen Zusammenlebens Aufsicht, Betreuung und alltägliche Versorgung der jungen Menschen Förderung der körperlichen, emotionalen, sozialen und kognitiven Entwicklung  Mitwirkung an der Hilfeplanung nach §36 SGB VIII und fachliche Umsetzung der gemeinsam festgelegten Ziele Freizeitgestaltung / Teilnahme an Freizeiten Arbeit mit den Herkunftsfamilien EDV gestützte, sorgfältige Dokumentation  Erstellung von Entwicklungsberichten  abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder Heilpädagoge/in außergewöhnliche Flexibilität (Schichtdienst mit Wochenendarbeit und Nachtbereitschaften) konsequente und wertschätzende Erziehungshaltung strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Engagement und hohe Motivation  Kritikfähigkeit und förderliches Konfliktlösungsverhalten Führerschein Klasse B  Freude: an der Mitarbeit innerhalb eines familienanalogen Systems an professioneller, positiver Beziehungsgestaltung  am Aufbau von Strukturen als Grundlage zur Selbstorganisation der jungen Menschen  an Genauigkeit  Arbeit im Team  an prozesshaftem, aufeinander aufbauendem Arbeiten * strenges Rauchverbot am Arbeitsplatz (Nichtraucherschutzgesetz) *  unbefristeter Arbeitsvertag 36 Tage Urlaub Bezahlung nach TvÖD Bezuschussung von Fahrtaufwendungen zwischen Wohnort und Arbeitsplatz gute Arbeitsplatzbedingungen 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Supervision regelmäßige Teamsitzungen  Fortbildungen Möglichkeit der leistungsabhängigen Lohnentwicklung
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Medizinische Fachangestellte (M/W/D)

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
Wir sind eine moderne orthopädische Gemeinschaftspraxis in Essen Stadtwald und Essen Kettwig. In unseren Praxen bieten wir neben einem umfassenden Spektrum der konservativen Orthopädie auch ambulante und stationäre Operationen.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n medizinische/n Fachangestellte/n (MFA) in Vollzeit oder Teilzeit. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit ausgezeichneten Fortbildungsmöglichkeiten. Die Praxen sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Patientenannahme Pflege der medizinischen Geräte und Instrumente Selbständige Durchführung von medizinischen Untersuchungen Assistenz bei ärztlichen Tätigkeiten Assistenz bei der Abrechnung und Kodierung von Ziffern Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten   Teamfähigkeit  Hohe Motivation und strukturierte Arbeitsweise  Freundliches und gepflegtes Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer großen orthopädischen Gemeinschaftspraxis Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Arbeit Ein kollegiales Umfeld Die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Ein attraktives Vergütungsmodell
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
München, Stuttgart, Dortmund, Siegen, Frankfurt am Main, Bielefeld, Dinslaken, Potsdam, Aschaffenburg
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
Augsburg, Cottbus, Bremen, Köln, Hamm (Westfalen), Wuppertal, Weimar, Thüringen, Wetzlar, Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Heilbronn (Neckar)
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Ausbildung Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Bottrop, Gladbeck, Dorsten
Das Diakonische Werk Gladbeck-Bottrop-Dorsten ist im Bereich der Senioren-, Behinderten- und Jugendhilfe sowie der Qualifizierung und Berufsbildung tätig. Bei einem Umsatzvolumen von rund 80 Mio. Euro beschäftigen wir ca. 1400 Mitarbeitende. Ausbildungsstart:  01.04.2021 - Schulischer Kooperationspartner: AlFa - Fachseminar für Altenpflege Du möchtest keinen langweiligen Job am Schreibtisch, sondern lieber echte Emotionen? Du möchtest eine Ausbildung die SINN macht? Dann starte jetzt in Deine Ausbildung zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann beim Diakonischen Werk! Bottrop, Gladbeck, Dorsten Gemeinsam leiten wir Dich bei der Pflege von Personen an, die unsere Unterstützung benötigen: Das sind die Bewohnenden unserer stationären Seniorenheime, die Kunden unseres ambulanten Pflegedienstes sowie die Gäste der Kurz- und Tagespflege. Durch die neue generalistische Pflegeausbildung hast Du die Möglichkeit unterschiedlichste Einsatzbereiche kennen zu lernen. Wir arbeiten eng mit Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen in der Umgebung zusammen. Und das Beste daran ist: Du kannst Dich voll und ganz auf Deine Ausbildung konzentrieren, denn wir übernehmen die Koordination für Dich! eine Praxisanleiter begleiten Dich auf Deinem gesamten Weg zur Pflegefachkraft, denn eins haben wir jetzt schon gemeinsam: Das Interesse, dass Du Deine Ausbildung mit Erfolg beendest! Du bist wirst innerhalb des ersten Ausbildungsjahres mindestens 18 Jahre alt Du besitzt einen mittleren Schulabschluss oder eine sonstige 10-Jährige allgemeine Schulbildung Du hast Freude daran im Team zu lernen und arbeiten Du schätzt Vielfalt und bist offen für neue Erfahrungen Du bist gerne für Andere da und hast eine soziale Ader Eine attraktive Ausbildungsvergütung:             1. Lehrjahr: 1.140 €, 2. Lehrjahr: 1.210 €, 3. Lehrjahr: 1.305 € Eine attraktive Ausbildungsvergütung:             1. Lehrjahr: 1.140 €, 2. Lehrjahr: 1.210 €, 3. Lehrjahr: 1.305 € Eine attraktive Ausbildungsvergütung:          1.Lehrjahr: 1.140 €, 2. Lehrjahr: 1.210 €, 3. Lehrjahr 1.305 € Eine professionelle Ausbildung in einem zukunftssicheren und systemrelevanten Beruf Ein offenes und herzliches Ausbildungsklima mit Praxisanleiter*innen, die Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen Die freie Auswahl zwischen den Haupteinsatzbereichen häusliche Pflege, stationäre Pflege, Kurzzeitpflege Jahressonderzahlungen und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fördermöglichkeiten zur Finanzierung der Ausbildung Ein moderner und mit unseren Einrichtungen abgestimmter Unterricht von unserem Ausbildungspartner. und vieles mehr!
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Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Dortmund
Arbeiten im Ruhrgebiet?! Wir bieten eine sinnvolle Tätigkeit in einem krisensicheren MedTech-Unternehmen. Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Regulatory Affairs einen Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w/d) Prozesse im Bereich Regulatory Affairs mit Schnitt-stellen zum QM-System verbessern und umsetzen Bestehende Registrierungen und Produktzulassun-gen überwachen und aufrechterhalten Regulatorische und normative Anforderungen im Zusammenhang mit der technischen Dokumentation umsetzen und implementieren In Entwicklungsprojekten als Vertreter des Bereichs Regulatory Affairs mitarbeiten Schulungen für Mitarbeiter und Entwicklungspart-ner zum Thema Regulatory Affairs durchführen sowie bei zulassungsbezogenen Fragen beraten Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Regula-tory Affairs oder Qualitätsmanagement von Medizin-produkten sowie ein abgeschlossenes naturwissen-schaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Freude an Normen, Richtlinien und Gesetzen sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit internationaler Zusammenarbeit und der Arbeit in Projektteams Selbstständige, pragmatische und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Planungs- und Organisationsstärke  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Textverständnis PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungs-spielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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