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Gesundheit & soziale Dienste: 143 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 20
  • Teamleitung 17
  • Leitung 16
  • Assistenzberufe 13
  • Praxispersonal 13
  • Gruppenleitung 12
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Altenpflege 7
  • Betreuungsberufe 7
  • Projektmanagement 5
  • Administration 4
  • Therapie und Assistenz 4
  • Weitere: Pflege 4
  • Einkauf 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Sozialarbeit 3
  • Systemadministration 3
  • Anästhesie und Intensivpflege 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 55
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Kodierfachkraft (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Köln
„Ich habe im Verbund meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen absolviert. Auch das berufsbegleitende Studium wurde mir ermöglicht. Hier kann ich Theorie und Praxis gut kombinieren.“ Mehr als 7.400 Mitarbeiter in über 40 Einrichtungen der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria verfolgen dieses Ziel – Tag für Tag. Als ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen stellen wir uns in den Dienst von Menschen, die krank, verletzt und pflegebedürftig sind. Exzellente Medizin und menschlich zugewandte Pflege auf Basis einer christlichen Wertekultur bilden den Anspruch, an dem wir uns fortlaufend messen lassen wollen. Ergänzen Sie uns! Unsere Verwaltung: ca. 20 Mitarbeiter in der Verwaltung Fachabteilungen: Geriatrie, Innere Medizin / Pneumologie, Neurologische und Fachübergreifende Frührehabilitation 226 Betten, ca. 7.000 stationäre und 11.000 ambulante Patienten 40 Betten in der Geriatrischen Rehaklinik Für den Standort Köln-Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kodierfachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Behandlungsbegleitende Kodierung verbunden mit der Beratung der Ärzte bei der Dokumentation und der Steuerung der Verweildauer Kodierung von Fällen anhand der Primärdokumentation unter Beachtung geltender Kodierrichtlinien Kontinuierliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Dokumentation in der Patientenakte Regelmäßige Teilnahme an interdisziplinären Teambesprechungen Mitarbeit bei der Bearbeitung vom MDK-Anfragen Unterstützung der Mitarbeiter bei der externen Qualitätssicherung Mitarbeit an Projekten mit Erlösrelevanz eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger mit praktischer Erfahrung idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Aus- und Weiterbildung als klinische Kodierfachkraft Berufserfahrung im Krankenhaus gute EDV-Kenntnisse in MS Word und Excel Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit den Klassifikationssystemen nach ICD und OPS und den deutschen Kodierrichtlinien einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Köln mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Fern- und Nahverkehr in einem modernen Klinikverbund eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung fachspezifische und außerfachliche Fort- und Weiterbildungen eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht (AVR) eine Altersversorgung (KZVK) vergünstigtes Job-Ticket Jobrad-Leasing
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Sachbearbeiter Forderungsmanagement*

Mi. 27.05.2020
Troisdorf
Als werteorientiertes und innovatives Familienunternehmen mit mehr als 700 Mitarbeitern und über 40 Filialen im Rheinland gehören wir zu den größten Sanitätshäusern in Deutschland. Erfolgreich, kompetent und immer einen Schritt voraus. Seit mehr als 70 Jahren! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams in Troisdorf-Spich einen Sachbearbeiter Forderungsmanagement* Vollzeit, Kennziffer 393 Was wir mit Ihnen erreichen wollen: rahm steht für individuelle und maßgeschneiderte Hilfsmittel, also passgenaue Lösungen, die wirkliche Hilfe und Linderung verschaffen. Wir sind Menschen, die Kompetenz, handwerkliches Geschick und modernste Techniken miteinander verbinden. Unsere Innovationen und Kompetenz im Bereich der 3D-Modellierung, 3D-Druck und innovativer Schaftsysteme sind bereits jetzt marktführend. Wir sind Spezialisten im Bereich orthopädischer Versorgungen und möchten gemeinsam mit Ihnen auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen. Sie übernehmen die Bearbeitung, Pflege und Kontrolle von Debitorenkonten sowie die Durchführung aller notwendigen Maßnahmen im Forderungsmanagement. Sie übernehmen Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich und arbeiten selbstständig mit den Kollegen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gern als Steuerfachangestellter. Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem Buchhaltungsprogramm. Sie verfügen über ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein und Leidenschaft fürs Detail, das sich bei Ihrer täglichen Arbeit zeigt. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das Lebenswerte schafft - für unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir sind bodenständig im Handwerk und dennoch ständig im Wandel und in der Weiterentwicklung. Wir bieten flache Hierarchien und Möglichkeiten der Mitgestaltung des Unternehmens. Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einer innovativen Umgebung. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Unterstützung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge - über den gesetzlichen Rahmen hinaus
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Leiter Gebäudemanagement (GM) (m/w/d) innerhalb der Abteilung Technische Infrastruktur / Bau

Mi. 27.05.2020
Bonn
Das Deutsche Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen e. V. (DZNE) ist die einzige außeruniversitäre For­schungseinrichtung, die sich dem Thema Demenz und all seinen Facetten sowie weiteren neurodegenerativen Erkrankungen über das gesamte Spektrum der Grundlagenforschung über Humanstudien bis hin zu Pflege- / Ver­sorgungsforschung widmet. Das DZNE steht dabei für Exzellenz in Forschung und Wissenschaftsmanagement, Translation von Forschungsergebnissen in die Anwendung, Interdisziplinarität und Internationalisierung. Es ist eine Einrichtung in der Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren. Mit über 1.000 Beschäftigten aus 60 Nationen, auf 10 Standorte verteilt, zählt das DZNE national wie auch international zu einer der führenden For­schungseinrichtungen auf seinem Forschungsgebiet. Das DZNE in Bonn sucht zum 01.07.2020: Leiter Gebäudemanagement (GM) (m/w/d) innerhalb der Abteilung Technische Infrastruktur / Bau Kennziffer: 1790/2020/3 in Vollzeit. Sicherstellung und Koordination von technischen Projekten sowie Analyse, Vereinheitlichung und Optimierung der Prozesse im Bereich des Gebäudemanagements Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Bereichs Gebäudemanagement Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der 16 Mitarbeiter in den Gewerken HLSK, ELT, GLT sowie Hausmeister- und Handwerkerdiensten Planungs- und Budgetverantwortung sowie zielorientierte Steuerung der vorhandenen Ressourcen Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Technik, Infrastruktur und der Gebäude Umsetzung der Instandhaltungs- und Investitionsplanung Sicherstellung der Betriebssicherheit / Technische Betreiberverantwortung Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Versorgungstechnik oder Elektrotechnik / Technisches Gebäudemanagement oder einer ähnlichen Fachrichtung, ergänzt um einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition und fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Berufserfahrung in der Betriebsführung, Prüfung, Wartung und Instandhaltung technischer Gebäudeausrüstung Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben, Normen und Gesetzesänderungen im Rahmen der Betreiberverantwortung Führungsstärke, wertschätzender und motivierender Führungsstil Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einer Forschungseinrichtung, die die Zukunftsthemen im Bereich der Gesundheitsforschung in einem wissenschaftlich und zugleich stark international geprägten Umfeld bearbeitet Breiten Raum für die persönliche Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Gezielte Personalentwicklung Eine zunächst auf 2 Jahre befristete Position Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD – Bund)
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Physiotherapeuten (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hürth, Rheinland, Köln, Pulheim
Freude an Therapie? Wir sind ein seit 25 Jahren bestehendes, modernes Therapiezentrum mit Zulassung aller Kostenträger. Unsere Schwerpunkte liegen in der Orthopädie und Chirurgie. Wir haben Niederlassungen in Brauweiler, Hürth, Köln, Mechernich, Euskirchen, Zülpich und Schleiden mit insgesamt 180 Mitarbeitern. In unserem Standort Hürth, bieten wir teilstationäre Rehabilitation für ca. 80 orthopädische und 30 kardiologische Patienten. Außerdem betreuen wir Heilmittelpatienten mit verschiedensten Krankheitsbildern. Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams in Hürth, Brauweiler, Köln Physiotherapeuten (m/w/d) Voll- / Teilzeit / Ab sofort  Als Physiotherapeut (m/w/d) behandeln Sie unsere Heilmittel- und Rehapatienten. Sie erstellen Therapiepläne und führen Gruppentherapien durch. Behandlung unserer Heilmittel- und Rehapatienten Behandlung unserer Patienten im angrenzenden Krankenhaus Erstellung von Therapieplänen für Rehapatienten Durchführung von Gruppentherapien Keine Verwaltungstätigkeit durch ganztägig besetzte Rezeption Abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten Gerne Weiterbildungen in den Bereichen MT, ML, KGN (nicht zwingend erforderlich) Fortbildungsbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfangreiche Einarbeitung und Mentoring Ein familiäres Arbeitsklima in einem großen und motivierten Team Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Übernahme von Fortbildungskosten Interne Fortbildungen Wöchentliche Teamsitzungen Moderne Praxisräume Leistungsbezogenes Gehalt und Zusatzgratifikation Kostenlose Nutzung der Trainingsfläche und Präventionskurse Vergünstigtes Jobticket Raum für Eigeninitiative Aufstiegsmöglichkeiten
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Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Brühl, Rheinland, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim
Du möchtest in Ruhe und ohne Zeitdruck eine qualitativ hochwertige Versorgung anbieten? In unserem Team wissen alle, dass es auf die gute und zuverlässige Versorgung unserer Kunden ankommt. Aus diesem Grund arbeiten wir jeden Tag engagiert, um dieses Ziel zu erreichen und uns Stück für Stück zu verbessern. Wir verknüpfen Professionalität und Menschlichkeit in der Pflege, um den uns anvertrauten Menschen ein Leben in Zufriedenheit und Würde in vertrauter Umgebung zu sichern – kompetent, zuverlässig und abgestimmt auf die Bedürfnisse des Einzelnen. Wir schaffen ein optimales Umfeld und gute Perspektiven für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, und setzen dabei auf eine lokale Verantwortung und Vernetzung. Aktive Mitgestaltung bei der Pflege unserer Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und sozialer Betreuung Du hast eine Ausbildung als examinierte/r Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger/in oder examinierte/r Altenpfleger/in Humor ist für Dich kein Fremdwort Gerne unterstützen wir Dich als Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger Du besitzt den Führerschein Klasse B Grundgehalt bis 3300€  Zeit für die Betreuung deiner Patienten Einen unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Sonn-, Feiertags und Nachtzuschläge bereits ab 20 Uhr Aktive Mitgestaltung der Unternehmensprozesse Familiäres Betriebsklima Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter/in HR Prozessmanagement (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Für die Malteser Zentrale in Köln suchen wir Verstärkung zum 01.09.2020. Wir sind eine katholische Hilfsorganisation mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste sowie stationäre Altenhilfeeinrichtungen und Krankenhäuser. Wir als zentraler Personalbereich unterstützen die Geschäftsführung und unsere dezentralen Personalabteilungen in allen Themen der Personalarbeit und entwickeln hierfür Vorgaben und Standards. Ein besonderer Fokus liegt aktuell darauf, unsere Strukturen und Prozesse sorgsam auf digitale und (teil)automatisierte Lösungen umzustellen (u.a. elektronische Dienstplanung in allen Diensten, Digitalisierung der Personalakten, Prozesssteuerung über Personalmanagementlösungen, Bewerbermanagement-Tool).  Konzeption und (Weiter-)Entwicklung von unterstützenden, praxistauglichen Prozessen und Arbeitshilfen für die Personaladministration und Personalabrechnung Prozessberatung und Prozessgestaltung mit Blick auf unsere HR-Lösungen (u.a. SAP HCM, Vivendi PEP, Persis) Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von (Teil-)Projekten Zusammenarbeit mit unserem internen HR Shared Service und externen Beratungen Identifikation und Entwicklung von Best-Practice-Lösungen Erstellung von Ergebnisberichten und Auswertungen ein abgeschlossenes, für die Personalarbeit relevantes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Personaladministration und Personalabrechnung Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert hohe IT-Affinität, d.h.: Sie bringen ausgeprägte Kenntnisse in den MS Office-Produkten, insbesondere MS Excel, mit; Kenntnisse in SAP-HCM sind von Vorteil; darüber hinaus bringen Sie die Fähigkeit mit, sich in unsere HR-Systeme schnell einzuarbeiten Organisationstalent, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative analytische und konzeptionelle Fähigkeiten eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten eine unbefristete Vollzeitstelle eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und weiteren Sozialleistungen) einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer kollegialen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre die Möglichkeit, sich in neue (HR-)Themen einzuarbeiten, eigene und kreative Ideen zu entwickeln und diese in praxistaugliche Lösungen umzusetzen die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeiten eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
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Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für ambulante Krankenpflege

Di. 26.05.2020
Köln
Wir, das PflegeTeam AGILA, haben jahrelange Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege und Versorgung. Unser Einsatzgebiet umfasst neben Köln Merheim, Brück, Holweide auch Flittard und Stammheim. Mit unserem  Team  verfolgen wir das Ziel, die Lebensqualität unserer Kunden im gewohnten häuslichen Umfeld durch gezielte Maßnahmen bestmöglich zu erhalten. Zusätzlich zur Behandlungs- und Grundpflege bieten wir auch Hauswirtschaft und Betreuung an. Zur Unterstützung unserer Pflegeteams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die ambulante Krankenpflege Betreuung und Begleitung unserer Kunden mit deinem pflegerischen Fachwissen Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege im Rahmen der Bezugspflege  sowie Umsetzung der ärztlich verordneten Behandlungspflege Steuerung und Dokumentation des Pflege- und Betreuungsprozesses Einschätzung und Beratung zu pflegerelevanten Risiken sowie Durchführung prophylaktischer Maßnahmen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung zur Pflegefachkraft (z. B. als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger) – gerne auch Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger (sowie Pflegehilfskräfte mit und ohne Zusatzqualifikation LG1 & LG2) Führerschein Klasse B Freude an eigenverantwortlicher Arbeit sowie selbstständige professionelle Arbeitsweise in einem gefestigten Pflegeteam Gute pflegerische Kenntnisse Sensibler und wertschätzender Umgang mit unseren Kunden und deren Angehörigen auch in Krisensituationen Eine krisensichere Arbeitsstelle in einem netten und kollegialen Team Da wir u.a. eine reine Frühdiensttour von Montag bis Freitag anzubieten haben, sind wir auch „Mütterkompatibel“  Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch  Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
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Pädagogische Fachkraft im Gruppendienst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Pädagogische Fachkraft im Gruppendienst (m/w/d) - Vollzeit (39 Std./ Woche) - Die Jugendhilfe Anna-Stiftung ist eine Hilfeeinrichtung mit Stammsitz in Köln-Vogelsang und bietet vielen Kindern und Jugendlichen ein Zuhause auf Zeit. Für die Einrichtung am Bachstelzenweg suchen wir ab sofort pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für den Gruppendienst in Vollzeit. Gestaltung eines strukturierten Tagesablaufs Förderung und Betreuung Kinder und Jugendlicher im Alltag Umsetzung gruppenpädagogischer Angebote Durchführung von Freizeitangeboten Zusammenarbeit mit Familien, Therapeuten, Jugendämtern, Schulen und Behörden Arbeit im Schichtdienst mit Nachtbereitschaft abgeschlossene Ausbildung als Erzieher oder Studium der Sozialen Arbeit, Heilpädagogik wertschätzender Umgang mit Jugendlichen und Familien mit belastetem Hintergrund Fähigkeit zur verbindlichen Beziehungsgestaltung mit klarer Grenzsetzung Selbstreflexion des eigenen Verhaltens, Team- und Kooperationsfähigkeit, flexibles und eigenverantwortliches Handeln aktuelles erweitertes Führungszeugnis Führerschein Klasse B Vergütung nach BAT-KF mit zusätzlicher Altersversorgung einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsumfeld einen unbefristeten Dienstvertrag umfassende Einarbeitung in einem engagierten Team individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Stellvertretende/r Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Leverkusen
Der DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. hat rund 3.000 fördernde Mitglieder in 4 Ortsvereinen und über 250 ehrenamtliche Helfer/-innen in allen Bereichen des Roten Kreuzes. Er betreibt mit seinen hauptamtlichen Mitarbeitern/-innen unter anderem ein Alten- und Pflegeheim, eine Sozialstation, den Hausnotruf, sechs Kindertageseinrichtungen und einen Rettungsdienst/Krankentransport. Wir suchen für den sofortigen Eintritt oder später in unserer Sozialstation in Teilzeit (mind. 20 h) Stellvertretende/r Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollumfängliche Vertretung der Pflegedienstleitung in sämtlichen Belangen Mitarbeiterorientierte und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung Personal- und Kundenakquise, Pflege des Bestandskundenstamms Sicherstellung der hohen Pflegequalität und der Kundenzufriedenheit Kundenberatung (SGB V, SGB XI) sowie Kostenklärung EDV-gestützte entbürokratisierte Pflegedokumentation (SIS) Sie sind ausgebildete/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Kinderkrankenschwester/ Kinderpfleger und verfügen über Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft in der ambulanten Altenpflege Sie haben Lust auf die Arbeit in der Pflege und möchten zusätzlich Leitungstätigkeiten als stellvertretende Pflegedienstleitung übernehmen Sie besitzen ein hohes Einfühlungsvermögen im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Sie sind teamorientiert und schauen gerne auch über den eigenen Tellerrand hinaus Sie sind bereit sich fort und weiter zu entwickeln Vorteilhaft wäre eine PDL-Ausbildung Sie haben EDV Kenntnisse Idealerweise beherrschen Sie das Dienstplanprogramm BOS Zudem besitzen Sie einen PKW-Führerschein Ein aufgeschlossenes, motiviertes Team Umfassende Einarbeitung sowie Förderung der Aus- und Weiterbildung Eine attraktive Vergütung 82,14 % Weihnachtsgeld Urlaubsgeld 36 Tage Urlaub/Jahr bei einer 6 Tage Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL)
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Hebamme (m/w/d) bis 4.350 € Grundgehalt + Zuschläge

Di. 26.05.2020
Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Leipzig, München, Hannover
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Dir, den Job zu finden, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Hebammen/ Entbindungspflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Du bist der Meinung das ist nicht möglich? Wir überzeugen Dich vom Gegenteil!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, Leipzig, München, Hannover Hebamme (m/w/d) bis 4.350 € Grundgehalt + Zuschläge Individuelle und umfassende Betreuung werdender Mütter Selbstständige Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitung, komplikationslosen Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung Anwendung der konventionellen und alternativen Geburtsverfahren Überwachung von Risikoschwangeren und Risikogeburten Pflegerische Versorgung von Neugeborenen und Entbundenen, sowie Stillberatung Durchführung der Wochenbettvisiten Anwendung moderner Diagnostik- und Überwachungsmethoden Assistenz bei ärztlichen Geburtshilfemaßnahmen Führung, Erfassung und Weitergabe einer lückenlosen Pflegedokumentation Du besitzt eine Berufsausbildung und detailliertes Fachwissen. Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Zudem besitzt du ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Schichtbereitschaft. Wertschätzung Deiner Leistung durch übertarifliche Bezahlung bis 4.350 € Grundgehalt 100 % an Sonn- und Feiertagen sowie 25 % für Nachtdienste – bei uns wird extra Leistung durch Zuschläge belohnt Urlaubs- und Weihnachtsgeld – der Bonus zur richtigen Jahreszeit Fahrtkostenerstattung – egal ob mit Auto, Bus oder Bahn Persönlicher Ansprechpartner – per Handy, Mail oder auch persönlich Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Wir richten uns nach Deinen Wunschschichten Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Zwei Wochenenden im Monat dienstbefreit Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Deine Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung Abwechslung und Flexibilität Einsatzgebiete wohnortnah in Deiner Region oder in ganz Deutschland Erfahrung durch wechselnde Einsatzorte und Stationen sammeln Vermittlung und Übernahme möglich
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