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Gesundheit & soziale Dienste: 33 Jobs in Kötz

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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.550 € Grundgehalt + Zuschläge

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Leipzig, Köln, Nürnberg, Mannheim, Aachen, Bielefeld, Bremen, Dresden, Ulm (Donau), Kassel, Hessen, Hamm (Westfalen)
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – den bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist Gesundheits- und Krankenpfleger mit dreijährigem Examen? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns gleich deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe Assistenz bei ärztlichen Behandlungen & Begleitung der Arztvisite Betreuung und Begleitung der Patienten und deren Angehöriger Zusammenarbeit mit Physio- und Ergotherapeuten, Unterstützung der vorgegebenen Mobilisierungsmaßnahmen Dokumentation der Pflegeprozesse Anleitung von Pflegehilfskräften Du besitzt eine Berufsausbildung und detailliertes Fachwissen. Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Zudem besitzt Du ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Schichtbereitschaft. Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
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Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto + Zulagen

Do. 17.09.2020
Osnabrück, Gießen, Lahn, Bielefeld, Köln, Koblenz am Rhein, Mainz, Ulm (Donau), Chemnitz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Osnabrück, Gießen, Bielefeld, Köln, Koblenz, Mainz, Ulm, Chemnitz.   Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung gängiger Narkoseverfahren Du hilfst bei der speziellen Lagerung der Patienten mit Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Prä-, intra- und postoperative Versorgung und Betreuung von Patienten im OP und im (integrierten) Aufwachraum Natürlich ist die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen an der Tagesordnung   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Eine Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit der Fachweiterbildung Intensiv/Anästhesie oder eine Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Osnabrück [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Hebamme (m/w/d) - bis zu 5050 € + Zulagen + Auto + Absicherung

Do. 17.09.2020
Gießen, Lahn, Mainz, Nürnberg, Regensburg, Ulm (Donau), Bayreuth, Kiel, Dresden
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Gießen, Mainz, Nürnberg, Regensburg, Ulm, Bayreuth, Kiel, Dresden.   Hebamme (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 5050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Du führst selbständig komplikationslose Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung durch Zusammenarbeit mit Pädiatern und Gynäkologen Du überwachst Risikoschwangere und Risikogeburten Du wendest dein Fachwissen für konventionelle und alternative Geburtsverfahren an Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Dich Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Gießen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung Forensik

Mi. 16.09.2020
Günzburg
Die Bezirkskliniken Schwaben suchen für die Klinik für Forensische Psychiatrie und Psycho­therapie, assoziierte Klinik des gleich­namigen Lehr­stuhls der Universität Ulm, am Standort Günzburg zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/n Pflegefachkraft / Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d) als stellvertretende Stations­leitung Forensik in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%), unbefristet Die Klinik für Forensische Psychiatrie und Psycho­therapie ist für die Maß­regel­vollzugs­behandlung (§ 63 und § 64 StGB) im Bezirk Schwaben zuständig und verfügt über die Funktions­bereiche Psychiatrie, Sucht­medizin und Reha­bilitation einschließlich einer forensischen Nach­sorge­ambulanz. Die Aufgaben umfassen sowohl Begut­achtung in Zivil- und Straf­recht als auch Diagnostik und Therapie psychisch kranker Straf­täter. Die Klinik über­nimmt als Klinik für Forensische Psychiatrie und Psycho­therapie der Universität Ulm Aufgaben in Forschung und Lehre. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fach­kranken­häusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und Förder­einrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 4.500 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Ver­sorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicher­zu­stellen. Sie fungieren als stellvertretende Leitung und Koordination der Station. Sie sind verantwortlich für eine sorg­fältige und gewissen­hafte Führung und Entwicklung der Pflege­dokumentation. Sie kooperieren mit anderen Abteilungen, Berufs­gruppen und Vorgesetzten. Sie übernehmen die fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter in Absprache mit der Praxis­anleitung. Sie zeigen Engagement bei der Gestaltung und Weiter­entwicklung der Stations­konzepte. abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d) oder Heilerziehungs­pfleger (m/w/d) oder Alten­pfleger (m/w/d) Nachweis über die Weiter­bildung zur Stations­leitung oder vergleich­bare Weiter­bildung oder Bereitschaft, diese durch­zuführen Erfahrung in der Pflege von forensischen Patienten nach den §§ 64 und 63 StGB Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatz­bereitschaft hohe Fachkompetenz Bezahlung nach TVöD aktuell bis zu 38 Tage Urlaub, ab 2022 bis zu 40 Tage Urlaub Jahressonderzahlung, Leistungs­entgelt, arbeit­geber­finanzierte Alters­versorgung von 4,8% einen sicheren und krisensicheren Arbeits­platz mit flexibler familien­freundlicher Arbeitszeit­gestaltung Kinderbetreuung soweit verfügbar
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Personalleiter / Stv. Kaufmännischer Direktor (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Ichenhausen
Die m&i-Fachklinik Ichenhausen ist eine modern ausgestattete Fachklinik der m&i-Klinikgruppe Enzensberg mit spezieller Akutmedizin und Rehabilitationsmedizin in den Fachbereichen Neurologie / Neuro­psychologie / Geriatrie mit ange­schlosse­nem Schlaflabor, Innere Medizin / Rheuma­tologie und Orthopädie / Unfallchirurgie. Ichenhausen befindet sich zwischen den Universitätsstädten Ulm und Augsburg. Für die Leitung unseres Personalmanagements für unseren Standort in Ichenhausen suchen wir zum 1. Oktober 2020 den Personalleiter / Stv. Kaufmännischen Direktor (m/w/d) Verantwortliche Leitung des Personalbereiches Kompetente Unterstützung der Führungskräfte und Betreuung der Mitarbeiter/-innen in allen Personalthemen Operatives Personalmanagement und dessen konzeptionelle Weiterentwicklung Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung an unternehmensweiten HR-Projekten Initiierung und Begleitung von Change Managementprozessen Berufserfahrung im Personalmanagement, vorzugsweise in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen Generalistischer und werteorientierter Führungsansatz, konzeptionelle Denk- und Handlungsweise Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Erfahrung im Umgang mit Betriebsräten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Dienst­leistungs­mentalität sowie selbstständiger und pragmatischer Arbeitsstil mit Fingerspitzengefühl Führungs-, Motivations- und Sozialkompetenzen Erfolgreicher Klinikbetreiber mit hohem Qualitätsanspruch Einbindung in ein starkes Team und eine dynamisch agierende Klinikgruppe Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Leitungsfunktion mit kurzen Entscheidungswegen Marktorientiertes Vergütungs- und Benefit-Paket
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Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulanter Dienst

Di. 15.09.2020
München, Nürnberg, Rosenheim, Oberbayern, Bremerhaven, Gera, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Weimar, Thüringen
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.  Unsere Auftraggeber sind Anbieter von innovativen und zukunftsorientierten Pflegediensten im ambulanten Bereich. In den genannten Großräumen befinden sich ambulante Pflegedienste, welche auf verschiedenen Touren pflegebedürftige Klient_innen individuell in der eigenen Häuslichkeit betreut und pflegt.   Weitere innovative Projekte, wie Ausbau der Leistungen in Wohngruppen und Servicewohnen sind teilweise zusätzlich geplant.  Für die Leitung des ambulanten Dienstes und die Begleitung der neuen Projekte suchen wir eine engagierte und motivierte Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten. Kontrolle und Freigabe von Dienst- und Urlaubsplänen Planung und Überwachung der Touren moderne Personalführung und Sicherstellung der Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter Arbeitsabläufe optimieren und anpassen / Organisationsstruktur Weiterentwicklung und Sicherung der Qualität im Bereich Pflege Kooperation mit den Prüfbehörden und anderen öffentlichen Institutionen Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Ihre Mitarbeiter Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse in der Planung von Touren  strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in der stationären Pflege

Di. 15.09.2020
Günzburg
Wir suchen für das Bezirkskrankenhaus am Standort Günzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) in der stationären Pflege in Vollzeit, unbefristet Das Qualitäts­management ist organisatorisch dem Büro der Pflege­direktion der Bezirkskliniken Schwaben zugeordnet. Es hat die Verbesserung und Gewähr­leistung aller Maßnahmen zum Ziel, die für den reibungslosen Ablauf und die Zufrieden­heit von Mitarbeitern und Patienten notwendig sind. Damit leistet dieser Bereich einen wichtigen Beitrag zur professionellen Gesundheits­dienstleistung in unserer Klinik. Zu Ihren Aufgaben­schwer­punkten zählen: Sie übernehmen die Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems. Sie sind verantwortlich für die Erfüllung der gesetzlichen QM-Vorgaben bzw. -Richtlinien (BQS-Daten, Zertifizierungen, Audits). Sie sind für die Pflege des Dokumentationssystems / Erstellung und Verwaltung von Qualitätsdokumenten zuständig. Projektmanagement und Risikomanagement gehören ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet. Sie verwalten die statistischen Auswertungen von Patientendaten und Patientenzufriedenheitsbefragungen. Sie unterstützen die Krankenhausleitung in strategischen und organisatorischen Angelegenheiten des QM. Sie bearbeiten Internet-Portalanalysen sowie Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Krankenhausleitung.   Wir bieten Ihnen: tarifgerechte Vergütung nach TVöD VKA sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeber­finanzierte Altersvorsorge von 4,8% einen krisensicheren Arbeitsplatz eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem mulitprofessionellen Team großzügige Möglichkeiten zur internen und externen Fort- und Weiterbildung Maßnahmen zur Gesunderhaltung, wie Sportkurs der Betriebssportgemeinschaft, betriebliches Eingliederungsmanagement Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplätze für Ihr Auto bzw. Fahrrad sowie eine gute Erreichbarkeit unseres Standorts mit dem öffentlichen Nahverkehr (Jobtickets) Wir wünschen uns von Ihnen: Studienabschluss im Gesundheitswesen oder Ausbildung im pflegerischen, ärztlichen oder therapeutischen Bereich Qualitätsmanagementausbildung und Kenntnisse betrieblicher Abläufe im Gesundheitswesen sind von Vorteil hohe Sozialkompetenz, Präsentationssicherheit und Bereitschaft zur Kooperation mit verschiedenen Berufsgruppen Psychiatriekenntnisse sowie sozial­psychiatrisches Interesse sind von Vorteil Kenntnisse der aktuellen QM-Systeme im deutschen Gesundheitswesen sind von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Wir über uns: „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fach­kranken­häusern, Rehabili­tations- bzw. Wohn- und Förder­einrichtungen sind wir von Lindau bis Donau­wörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 4.500 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Ver­sorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicher­zustellen. Möchten auch Sie diese Chance ergreifen? Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zu­lernen! Kontakt: Bei Fragen zum Aufgabengebiet: Georg Baur und Katrin Wieser Pflegedirektor und stv. Pflegedirektorin 08221 96-2006 oder -2753 Bei Fragen zum Bewerbungs­verfahren: Sabine Prillinger Service-Center Personal 08221 96-2014 jobs@bezirkskliniken-schwaben.de Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 18.10.2020! Bewerbungen von schwer­behinderten Menschen werden bei gleicher Eignung vor­rangig berücksichtigt. Jetzt bewerben!
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Team-Assistenz (w/m/d) im Sekretariat des Leitenden Ärztlichen Direktors

Mo. 14.09.2020
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine weitere Team-Assistenz (w/m/d) im Sekretariat des Leitenden Ärztlichen Direktors Vertragsart: Befristet Beschäftigungsart: Vollzeit Bewerbung bis: 30.09.2020 Ansprechpartnerin für die Terminierung, Vorbereitung und Nachbereitung der Sitzungen des Klinikumsvorstandes und Aufsichtsrates sowie sämtliche damit zusammenhängende Tätigkeiten der Gremienarbeit Unterstützung der Geschäftsstelle Klinikumsvorstand Alle anfallenden täglichen Sekretariatsarbeiten mit Hilfe der modernen Bürokommunikation Termin- und Wiedervorlagenmanagement inklusive der regelmäßigen Überprüfung des Status laufender Projekte Zusammenarbeit mit dem Sekretariat der Kaufmännischen Direktorin; Urlaubs-/Krankheitsvertretung der beiden Sekretariate Leitender Ärztlicher Direktor und Kaufmännische Direktorin Pflege der Zeiterfassung der zugeordneten MitarbeiterInnen des Leitenden Ärztlichen Direktors Mitorganisation mittlerer und größerer Veranstaltungen mit TeilnehmerInnen von intern und extern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Motivierte und engagierte Persönlichkeit Fähigkeit, auch in turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten sowie Flexibilität im Hinblick auf wechselnde und neue Herausforderungen Sicheres, überzeugendes und freundliches Auftreten Organisationstalent und Spaß an der Arbeit Zuverlässige, detailgenaue, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Medizinische Vorkenntnisse sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Bezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge Eine herausfordernde Tätigkeit mit verschiedensten Berufsgruppen Sehr gute Einarbeitung unter fachlich kompetenter Anleitung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Gesundheitsförderung Personalwohnheim sowie Jobticket
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Bad Abbach, Ingolstadt, Donau, Kolbermoor, Regensburg, Schechen bei Rosenheim, Wackersdorf, Waging am See, Westerstetten
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Bayern mbH ist ein bayernweit tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bayern in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) Deine Arbeitsorte: Augsburg · Bad Abbach · Garmisch-Partenkirchen · Ingolstadt · Kolbermoor · Langquaid · Moosburg an der Isar · München · Neuburg a.d. Donau · Piding · Regensburg · Regenstauf · Riedering · Schechen · Schliersee · Wackersdorf · Waging am See · Wasserburg am Inn · Weßling · Westerstetten · Wurmsham 1:1-Versorgung unserer Kinder- oder Erwachsenenpatienten im eigenen Zuhause Aktive Mitgestaltung der Pflege unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Begleitung des Patienten im Alltag und nach Absprache sogar in den Urlaub Abschluss als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, examinierter Altenpfleger oder Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit und 12-Stunden-Diensten 14 Dienste im Monat und den Rest frei Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Auszubildender zum Altenpflegehelfer (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Aldingen (Kreis Tuttlingen), Biberach an der Riß, Esslingen am Neckar, Kirchheim, Leutkirch im Allgäu, Mengen (Württemberg), Schorndorf (Württemberg), Tübingen, Wilhelmsdorf (Württemberg)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Du suchst eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann bist du bei uns richtig! Für unseren Geschäftsbereich Altenhilfe suchen wir dich als Auszubildenden zum Altenpflegehelfer (m/w/d) für unsere stationären Standorte und ambulanten Dienste in Aldingen, Biberach, Esslingen, Kirchheim u.T., Leutkirch, Mengen, Schorndorf, Tübingen, Wilhelmsdorf.   DEIN BEITRAG ZUM GANZEN Unterstützung unserer betreuten Menschen in allen lebenspraktischen Bereichen unter Anleitung einer Pflegefachkraft Mithilfe bei pflegerischen, organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Teilnahme und Mitwirkung an Teambesprechungen   UNSER ANGEBOT AN DICH Zukunftsfähige Ausbildung für eine erfüllende Tätigkeit mit Perspektive Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung Abwechslungsreiche Einsätze in verschiedenen Bereichen Teil eines familiären und wertschätzenden Arbeitsumfelds Attraktive Ausbildungsvergütung mit umfangreichen Sozialleistungen sowie 30 Urlaubstagen Anschließende Ausbildung zur Pflegefachkraft möglich   DEINE FÄHIGKEITEN UND QUALIFIKATIONEN Hauptschulabschluss oder mittlerer Bildungsabschluss Motivation und Freude im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Teamgeist, Empathie und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtarbeit Bejahung des christlich-diakonischen Auftrags und Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit   . .
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