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gesundheit-soziale-dienste: 25 Jobs in Konstanz

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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Altenpfleger/ Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.200 € Grundgehalt + Zuschläge und Willkommensprämie

Sa. 22.02.2020
Offenburg, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Lörrach, Baden-Baden, Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg), Konstanz, Friedrichshafen
Karlsruhe, Freiburg, Lörrach, Baden Baden, Schömberg, Konstanz, Friedrichshafen, Offenburg Vollzeit mit 151.67std. pro Monat 3000€ Willkommensprämie   Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.   Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Offenburg, Karlsruhe, Freiburg, Lörrach, Baden Baden, Schömberg, Konstanz, Friedrichshafen Altenpfleger / Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.200 € + Zuschläge Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Bewohner und Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher  Vorgabe Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und   Behandlungsspezifischen Daten der Pflege, sowie deren Auswertung Betreuung und Begleitung der Bewohner und deren Angehörigen Dokumentation der Pflegeprozesse Als Altenpfleger m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz, der Sie fachlich immer wieder neu fordert - Individuelle Arbeitszeitmodelle Arbeitskleidung Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen   Work-Life-Balance   Auch bei Vollzeit mehr Zeit für die Familie und Freunde Wir richten uns nach Ihren Wunschschichten Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung  
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Radolfzell am Bodensee
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen durch (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Anästhesie- und Intensivmedizin bis 4250€ Grundgehalt + Zuschläge und Willkommensprämie

Fr. 21.02.2020
Stuttgart, Offenburg, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Lörrach, Baden-Baden, Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg), Konstanz
Stuttgart, Offenburg, Karlsruhe, Freiburg, Lörrach, Baden Baden, Schömberg, Konstanz, Friedrichshafen Vollzeit mit 151.67std. pro Monat   Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.   Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Offenburg, Karlsruhe, Freiburg, Lörrach, Baden Baden, Schömberg, Konstanz, Friedrichshafen Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Anästhesie und Intensivmedizin bis 4250€ Grundgehalt + Zuschläge und Willkommensprämie     Diagnostische und therapeutische Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung ausführen Persönlichen Kontakt zu den Patienten herstellen; über pflegerische Maßnahmen informieren Überwachung und Bedienung medizinischer Geräte Ärztliche Verordnungen (Infusionen, Transfusionen, Spülungen u.Ä.) ausführen sowie Medikamente und Injektionen verabreichen Prä- und postoperative Pflege Bei Anästhesien assistieren, Instrumente und Geräte vorbereiten An Visiten und Besprechungen teilnehmen Arzneimittel nach Vorschrift verwalten Einhaltung von Qualitätsmanagement Ggf. Pflegeüberleitung zwischen verschiedenen Pflegeeinrichtungen organisieren Als Fachkraft für Anästhesie- und Intensivpfleger  m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz, der Sie fachlich immer wieder neu fordert - Individuelle  Arbeitszeitmodelle Arbeitskleidung Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen   Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Wir richten uns nach Ihren Wunschschichten Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
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Onkologische Pflegefachkraft (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Singen (Hohentwiel)
Wir sind 3.600 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Radolfzell, Engen, Stühlingen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patienten geben. Von der Akutmedizin über die Vorsorge und Rehabilitation bis hin zur Pflege. Unterstützen Sie uns, noch besser zu werden, als Onkologische Pflegefachkraft (m/w/d) Für das Krebszentrum am Klinikum Singen im Tagdienst, zum nächstmöglichen Zeitpunkt die stationsübergreifende Unterstützung und Begleitung von onkologischen Patienten und deren Angehörigen bei der Krankheits- und Alltagsbewältigung und bauen gemeinsam mit dem interdisziplinären Team Perspektiven auf eine Schlüsselfunktion im Schnittstellenmanagement der Berufsgruppen die Durchführung von Chemotherapien, Nebenwirkungsmanagement, Portpflege sowie onkologischen Pflegevisiten die Koordination des Palliativ-Care Teams die Organisation und Durchführung von wöchentlichen interdisziplinären Fallbesprechungen die Fortbildungen für Pflegekräfte wenn Sie die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgreich abgeschlossen haben wenn Sie zusätzlich die Weiterbildung zur onkologischen Pflegekraft, inklusive der Palliativ-Care-Weiterbildung, besitzen wenn Sie interdisziplinäre Teamarbeit schätzen wenn Sie ein Organisationstalent mit Kommunikationsgeschick sind und selbstständig arbeiten können großzügig dimensionierten Funktionsräumen mit moderner apparativer Ausstattung der Möglichkeit zur Teilnahme an überregionalen Fortbildungsveranstaltungen einer Vergütung nach TVöD und Anmeldung zur zusätzlichen Altersversorgung (Betriebsrente) einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten einem eingespielten Labor-Team aus erfahrenen Mitarbeiterinnen einem attraktiven Freizeitumfeld durch die unmittelbare Nähe zum Bodensee, der schönen Hegaulandschaft und zu den Alpen
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Architekt (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Kirchheim unter Teck, Wilhelmsdorf (Württemberg)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Geschäftsbereich Facility Management suchen wir Sie als ARCHITEKT (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 80-100 % in Kirchheim unter Teck oder Wilhelmsdorf Planungsleistung mit Schwerpunkt LPH 1-5 HOAI Projektsteuerung und Bauherrenvertretung Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen in Bestandsgebäuden Durchführung von Neubauprojekten in der Bauherrenfunktion und Planung Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Architektur/ Bauingenieurwesen Kreativität in der Verschmelzung des Außen- und Innenbereichs Teamfähigkeit Gespür für Licht- und Linienführung, Material und Lebensräume Erfahrung in der Projektsteuerung und Bauherrenvertretung Sicherer Umgang mit ArchiCAD und den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in HOAI, VOB und Landesheimbauverordnung Erfahrung in PHPP von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen Regeln, Vorschriften und Normen Bejahung des christlich-diakonischen Auftrags und Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Bezugstherapeut (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Wilhelmsdorf (Württemberg)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unsere Fachklinik Ringgenhof im Geschäftsbereich Suchthilfe suchen wir Sie als BEZUGSTHERAPEUT (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 80-100 % in Wilhelmsdorf Einzel- und Gruppenpsychotherapie inkl. Dokumentation Durchführung von psychoedukativen Veranstaltungen Mitwirkung in einem multiprofessionellen Team Zusammenarbeit mit internen und externen Kooperationspartnern Mitarbeit im Tagesdienst Mitarbeit bei Konzeptweiterentwicklungen Diplom oder Masterabschluss in Psychologie, möglichst mit sozialtherapeutischer Zusatzausbildung und Erfahrung mit suchtkranken Menschen mit Komorbidität Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung Bejahung des christlich-diakonischen Auftrags und Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Bereichsleitung (m/w/d) Strategische Planung

Mi. 19.02.2020
Wilhelmsdorf (Württemberg)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für eine Leitungsposition in unserem Geschäftsbereich Facility Management suchen wir Sie als BEREICHSLEITUNG (m/w/d) STRATEGISCHE PLANUNG zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 80-100 % in Wilhelmsdorf Fachliche und disziplinarische Leitung eines engagierten Teams Strategische Angebots- und Immobilienentwicklung für das Gesamtunternehmen gemeinsam mit Führungskräften der unterschiedlichen Geschäftsfelder und dem Vorstand Konzeptionierung, Entwicklung und Steuerung von Neubau- und Quartiersprojekten bis zur baulichen Umsetzung Steuerung und fachliche Bewertung von Fördermöglichkeiten zu Neubau- und Sanierungsvorhaben Zusammenarbeit mit externen Partnern aus Politik, Gesellschaft, Sozial- und Immobilienbranche Leitung und Moderation von Projekt- und Arbeitsgruppen Mitglied des Leitungsteams und Mitverantwortung für den Geschäftsbereich Facility Management Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Sozialwirtschaft, Projektmanagement Bau, Betriebswirtschaft Bau und Immobilien, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Projektleitungserfahrung sowie Kenntnisse verschiedener Projektmanagementmethoden Sicheres Auftreten gegenüber unseren externen Partnern Ausgeprägtes vernetztes Denken, schnelles Erkennen komplexer Zusammenhänge und sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Kaufmännisches Verständnis und Erfahrung im Kostencontrolling Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche Bejahung des christlich-diakonischen Auftrags und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Facharzt / Fachärztin für Anästhesie (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Konstanz
Das Krankenhaus Stockach ist ein Haus der Grundversorgung mit 55 Planbetten und den Fachdisziplinen Innere Medizin, Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie, Gelenkchirurgie und Anästhesie. Die interdisziplinäre Intensivabteilung mit 6 Betten – davon 3 Beatmungsplätze – wird gemeinsam mit der Abteilung für Chirurgie von der Anästhesieabteilung betreut (Basisnotfallversorung). In einem landschaftlich sehr reizvollen Lebensraum am Bodensee, mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten, versorgen wir jährlich 3.400 stationäre Patienten, davon 2.400 Patienten operativ. Wir suchen für unsere Anästhesie zum 1.5.2020 eine/n Facharzt / Fachärztin für Anästhesie (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihr Einsatz erfolgt in einem reinen Fachärzteteam in zwei modernen OP-Sälen, der Prämedikations­ambulanz und im Notarztdienst. Es werden alle Arten von Allgemein- und Regionalanästhesien mit Schwerpunkt auf sonografisch gesteuerten Regionalanästhesien durchgeführt. Selbständige Durchführung von Anästhesieverfahren Teilnahme an der Anästhesie-Rufbereitschaft sowie am Notarztdienst Facharzt / Fachärztin für Anästhesie Qualifikation für die Notarzttätigkeit weitreichende Berufserfahrung, um die Rufbereitschaftsdienste eigenständig abdecken zu können Zuverlässigkeit und Flexibilität selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein persönliches Engagement und Einfühlungsvermögen sowie Bereitschaft zur Weiterbildung eine unbefristete Anstellung eine Vergütung nach TVöD plus leistungsgerechte Zusatzvergütung und arbeitgeberfinanzierte, zusätzliche Altersversorgung interne und externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung eine Leitbildkonforme Zusammenarbeit in einem kleinen, motivierten Team familienfreundliche Dienstplangestaltung
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Spartenleitung Amed (m/w/d) Baar-Alb-Bodensee

Mi. 19.02.2020
Radolfzell am Bodensee, Albstadt (Württemberg), Friedrichshafen, Villingen-Schwenningen
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie tragen Verantwortung für die fachliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Sparte Arbeitsmedizin Sie führen die Experten Ihres Ärzteteams fachlich und disziplinarisch Sie verantworten die interne Personal- und Ressourcenplanung Sie arbeiten neue Mitarbeiter ein und organisieren die fachliche Aus-, Fort- und Weiterbildung Ihres Teams Sie beraten Unternehmen bei spezifischen Fragestellungen im Kontext der Arbeitsmedizin Sie erstellen kundenspezifische Konzepte und setzen diese beim Kunden um Sie habe Ihre Facharztausbildung im Bereich der Arbeitsmedizin erfolgreich abgeschlossen oder besitzen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie haben Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Beratung und Betreuung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größe Sie haben Erfahrung als Führungskraft und ein Selbstverständnis von gesunder Führung Sie haben betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine Affinität zu Zahlen Sie sind entscheidungsfreudig, kommunikationsstark und motiviert Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) Bodenseekreis Raum Ravensburg/Friedrichshafen

Mi. 19.02.2020
Ravensburg (Württemberg), Friedrichshafen
FACHARZT FÜR ARBEITSMEDIZIN / ARZT IN WEITERBILDUNG (M/W/D) ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit  im Bodenseekreis und im Raum Ravensburg/Friedrichshafen   Sie suchen eine Alternative zur Kliniktätigkeit? Sie möchten den Menschen präventiv beraten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM). Unser Tochterunternehmen die ias health & safety GmbH sucht ärztliche Mitarbeiter für eine langfriste Zusammenarbeit. Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten  zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam zusammen Sicherstellung der Weiterbildung am Standort Filderstad Arbeitsmediziner (m/w/d) oder mindestens zwei Jahre in der Inneren Medizin oder Allgemeinmedizin Gute allgemeine EDV-Kenntnisse  Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit sowie eine gültige Fahrerlaubnis Für die Erlangung der Zusatzbezeichnung „Betriebsmedizin“ sind ein Facharzt in der unmittelbaren Patientenversorgung und 12 Monate Innere Medizin/ Allgemeinmedizin erforderlich Vielseitige Aufgaben im Bereich Arbeits-, Betriebs- und Reisemedizin für Kundenunternehmen verschiedenster Branchen und Größen Arbeitsmedizinische Vorsorge und Gesundheitsprävention  Ausbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin bzw. Betriebsmediziner  Gründliche Einarbeitung durch unser sympathisches Team Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention (Check-ups, Impfungen, Familienservice etc.) Eine geregelte Arbeitswoche in Teil- oder Vollzeit ohne Wochenend-, Bereitschafts- oder Hausbesuchsdienste  Eine attraktive Vergütung mit 30 Urlaubstagen Kurzfristige Hospitationsmöglichkeiten im Zentrum Ihrer Wahl     
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