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Gesundheit & soziale Dienste: 69 Jobs in Kraichtal

Berufsfeld
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Assistenzberufe 10
  • Praxispersonal 10
  • Gruppenleitung 8
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Sachbearbeitung 4
  • Betreuungsberufe 3
  • Altenpflege 3
  • Bereichsleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Frauenheilkunde 3
  • Geburtshilfe 3
  • Niederlassungs- 3
  • Anästhesie und Intensivpflege 2
  • Arbeitsmedizin 2
  • Einkauf 2
  • Entbindungshelfer 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 32
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Sachbearbeiter Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) - Karlsruhe

Fr. 27.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Sachbearbeiter Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit am Standort Karlsruhe Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater, ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für die ias Aktiengesellschaft, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, suchen wir Unterstützung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung. Wir bieten zeitgemäße Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales und faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Planung, Organisation und Administration von internen und externen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen  Organisation, Administration und Evaluation des Trainingskataloges  Begleitung und Weiterentwicklung des Onboardingprozesses  Organisation und Planung von Willkommensveranstaltungen  Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Personal- und Personalentwicklung oder im Bereich Veranstaltungsmanagement von Vorteil  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Hohe soziale Kompetenz und Teamorientierung  Belastbarkeit und Flexibilität  IT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office familienfreundliche Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle  Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag  30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit)  Unbefristeter Arbeitsvertrag zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  Moderne Arbeitsplätze und ein faires Miteinander  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung  Corporate Benefits
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Die ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe sind Kliniken der Schwerpunktversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Mit mehr als 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind sie einer der größten Arbeitgeber in der Region Karlsruhe. Insgesamt betreuen die ViDia Kliniken jährlich rund 200.000 Patienten stationär und ambulant. Im Sekretariat der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie suchen wir ab sofort und in Teilzeit (nachmittags) mit Option auf Vollzeit einen Medizinischen Fachangestellten Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz, Tagespost, Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und medizinischen Einrichtungen Organisatorische Assistenz im Rahmen der innerbetrieblichen Abläufe Administration und Organisation der ambulanten Sprechstunde Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder vergleichbare Qualifikation im medizinischen Bereich Beherrschung der modernen Bürotechnik wie MS-Office Flexibilität, Organisationstalent und Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Freude und Empathie im Umgang mit anderen Menschen Fähigkeit zur Teamarbeit Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Interne sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach dem TVöD-K sowie eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Zusatzleistungen, u.a. vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote, Zuschuss zum Job-Ticket Eine Kindertagesstätte mit Betreuungsmöglichkeiten für den Nachwuchs unserer Mitarbeiter
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IT-Applikationsspezialist (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Schwetzingen
Die GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH mit Sitz in Schwetzingen ist ein Verbund von vier Kliniken mit angeschlossener Apotheke, drei geriatrischen Rehabilitationskliniken sowie einem Senioren- und zwei Betreuungszentren. Insgesamt verfügen die GRN und ihre Tochtergesellschaften über rund 1.600 Betten bzw. Plätze und beschäftigen über 3.000 Mitarbeiter in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die GRN bieten medizinische und pflegerische Kompetenz aus einer Hand. Alleiniger Gesellschafter der GRN ist der Rhein-Neckar-Kreis, die wirtschaftliche Verantwortung liegt bei der GRN-Geschäftsführung. Der Geschäftsbereich IT und Kliniksysteme (ITuK) ist interner Dienstleister aller Einrichtungen der GRN gGmbH sowie für weitere externe Kliniken. Als ERP-Anwendung wird SAP mit i.s.h.med als Klinischem Informationssystem (KIS) eingesetzt. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht unseren Ärzten und Pflegekräften durch mobile Hard- und Software-Lösungen mehr Zeit für die Versorgung der Patienten zu verschaffen. Dafür suchen wir begeisterte Kollegen/-innen, die entweder aus dem medizinischen- oder informationstechnischen Bereich kommen und Freude daran haben, den jeweils anderen Bereich zu erlernen. Werden Sie Teil des GRN eigenen SAP-Teams und unterstützen Sie in diesem stark wachsenden Aufgabenbereich die Digitalisierung der GRN-Einrichtungen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Schnittstellen und Subsysteme einen IT-Applikationsspezialist (m/w/d) Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung und Betreuung der Schnittstellen zwischen KIS und Subsystemen wie z.B. medizinischem Archiv, PACS, Laborinformationssystem Sie betreuuen ausgewählte Subsysteme (z.B. PACS), Second Level Support Sie bringen sich aktiv in die Mitgestaltung und Organisation der weiteren Digitalisierung der Gesundheitseinrichtungen ein Sie sind zuständig für verschiedenste Projekttätigkeiten, von der Soll-/Ist-Konzeption, über die Planung und Projektierung bis zur Konfiguration und den Tests, auch in koordinierender Funktion Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in der IT (z.B. Medizin- oder Wirtschaftsinformatik) oder Berufsausbildung als Fachinformatiker mit überzeugenden Qualifikationen Einschlägige Erfahrungen mit medizinischen Kommunikationsservern, IHE, DICOM, HL7 V2 und FHIR sind von Vorteil Interesse für Technik und Spaß an komplexen Systemen Neugierde, medizinische Prozesse zu digitalisieren Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Analytische und lösungsorientierte Denkweise Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer spannenden Branche Einblick in die umfassende und innovative Informationstechnik im Klinikumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten nach umfassender Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem engagierten und freundlichen Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach TVöD inklusive zusätzlicher Altersversorgung und Jahressonderzahlung Flexibles Gleitzeitarbeitsmodell mit elektronischer Arbeitszeiterfassung und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Flexibles Arbeitszeitkonto und Langzeitarbeitszeitkonto Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung Fort- und Weiterbildungsangebote in SAP, sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement im GRN-Verbund
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Leitung (m/w/d) für das Familienzentrum Bönnigheim

Fr. 27.11.2020
Bönnigheim
In unseren sechs städtischen Einrichtungen in Bönnigheim werden Kinder vom ersten Lebensjahr bis zum Ende der Grundschulzeit kompetent betreut. Bei uns gibt es eingruppige Kindergärten mit verlängerter Öffnungszeit sowie Einrichtungen in der Ganztagesbetreuung, wo aufgeweckte und wissbegierige Kinder und ein motiviertes Gesamtteam arbeiten. Zudem gibt es noch drei konfessionelle Einrichtungen. Die Kindertageseinrichtung im Neubaugebiet Schlossfeld (derzeit eine Kindergarten- und fünf Krippengruppen; Erweiterung um drei Ü3- und eine U3-Gruppe) wurde in ein Familienzentrum umgewandelt und wird baulich erweitert werden. Für die herausfordernde Leitungsaufgabe im neuen Familienzentrum suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine erfahrene, innovative und engagierte Persönlichkeit. Aufbau des neu entstehenden Familienzentrums Bönnigheim („Galeriemodell“) sowie Erstellung einer Gesamtkonzeption (inkl. Qualitätsstandards und Evaluation) Entwicklung der einzelnen Angebotsformen des Familienzentrums Betreuung Begegnung und Mitgestaltung Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Beratung Pädagogische Leitung und Betriebsführung Personalführung und –entwicklung Öffentlichkeit- und Netzwerkarbeit sowie Interessenvertretung in Gremien Staatlich anerkannter Abschluss als Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (FH/DHBW/ BA), als Erzieher/in; als Pädagogin/Pädagoge (Diplom/Bachelor) oder als Absolvent/in eines Bachelorstudiengang Pädagogik der frühen Kindheit (m/w/d) Ausgeprägte Berufserfahrung als Leitung einer mehrgruppigen Einrichtung Fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in der Konzeptentwicklung und im Qualitäts- und Bildungsmanagement sowie sozialpädagogische, pädagogische, psychologische und didaktisch/methodische Fachkenntnisse Kenntnisse in Kommunikation, Kooperation und Führung Erfahrungen mit Kooperation und Vernetzung im Sozialraum Team- und Kooperationsfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem leistungsgerechten Entgelt nach den tariflichen Regelungen des TVöD in der Entgeltgruppe S15 (derzeit 75 Kinder) Abwechslungsreiche, vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeiten Gestaltungsmöglichkeiten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 27.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Die ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe sind Kliniken der Schwerpunktversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Mit mehr als 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind sie einer der größten Arbeitgeber in der Region Karlsruhe. Insgesamt betreuen die ViDia Kliniken jährlich rund 200.000 Patienten stationär und ambulant. Im Sekretariat der Klinik für Geriatrie suchen wir zeitnah und vorerst befristet einen Medizinischen Fachangestellten in Vollzeit Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz, Tagespost, Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und medizinischen Einrichtungen Unterstützung der Chefärztin bei allen Informations- und Repräsentationsaufgaben Organisatorische Assistenz im Rahmen der innerbetrieblichen Abläufe Administration und Organisation der ambulanten Sprechstunde Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder vergleichbare Qualifikation im medizinischen Bereich Beherrschung der modernen Bürotechnik wie MS-Office Flexibilität, Organisationstalent und Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Freude und Empathie im Umgang mit anderen Menschen Fähigkeit zur Teamarbeit Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Interne sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach dem TVöD-K sowie eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Zusatzleistungen, u.a. vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote, Zuschuss zum Job-Ticket Eine Kindertagesstätte mit Betreuungsmöglichkeiten für den Nachwuchs unserer Mitarbeiter
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Leiter Medizintechnik (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Pforzheim
Das Siloah St. Trudpert Klinikum verfügt mit seinen auf hohem medizinischen und pflegerischen Niveau arbeitenden Abteilungen über ein breites Spektrum an Fachrichtungen in elf Kliniken, einem Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie sowie verschiedenen Zentren. Es stellt mit seinen insgesamt 500 Betten einen wesentlichen Bestandteil des Versorgungsnetzes in der Region Pforzheim und Enzkreis dar. Jährlich werden rund 25.000 Patienten stationär und 40.000 Patienten ambulant versorgt. Die Abteilung Medizintechnik betreut mit derzeit zwei Mitarbeitern rund 2.500 Medizinprodukte. Zur Erweiterung unseres Teams der Medizintechnik suchen wir ab sofort einen Leiter Medizintechnik (m/w/d) Sie begeistern sich für die Innovationskraft der Medizintechnik und streben danach, auf die Zukunft ausgerichtete Konzepte umzusetzen? Bei uns haben Sie die Chance einen wesentlichen Beitrag auf dem Weg zum Klinikum der Zukunft zu leisten. Sie wirken bei der strategischen Planung der Medizintechnikausstattung mit, begleiten wichtige Beschaffungs- und Baumaßnahmen und steuern aktiv die Investitionsplanung Mit Ihrem Know-How treiben Sie die Digitalisierung im Rahmen der IT/MT-Konvergenz voran Sie verantworten die fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Medizintechnik Sie übernehmen die Organisation und Sicherstellung des Instandhaltungsgeschehens der medizintechnischen Ausstattung unserer klinischen Abteilungen Die kontinuierliche wirtschaftliche Optimierung der Instandhaltungsaktivitäten unter Einhaltung der gesetzlichen Regelungen liegt dabei ebenso in Ihren Händen Sie beraten und schulen medizinisches, pflegerisches und medizintechnisches Personal Sie haben ein Studium im Bereich der Medizintechnik oder eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker mit Fachrichtung Medizintechnik erfolgreich abgeschlossen Neben Ihrer fachlichen Qualifikation können Sie bereits mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung nachweisen, idealerweise im Krankenhauswesen Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Medizinproduktespektrum und den einschlägigen gesetzlichen Vorgaben Gewissenhaftigkeit, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich Eine analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse im Projektmanagement runden Ihr Profil ab Ein innovatives und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einer von persönlicher Wertschätzung geprägten Klinikkultur Vertraglich erwartet Sie eine der Position angemessene Vergütung inklusive betrieblicher Altersversorgung Familienfreundliche Arbeitsbedingungen sowie zwei trägereigene Kindertagesstätten (ab 11 Monaten) mit Sommerferienbetreuung auf dem Klinikgelände und in unmittelbarer Nähe des Klinikums Die „Gold-Stadt“ Pforzheim liegt in landschaftlich reizvoller Lage am Nordrand des Schwarzwaldes – Hier vereinen sich die Vorteile einer modernen Großstadt mit naturbelassener Umgebung und hohem Freizeitwert
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Baden-Württemberg

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Baden-Württemberg Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unserer Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) in Vollzeit

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Die ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe sind Kliniken der Schwerpunktversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Mit mehr als 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind sie einer der größten Arbeitgeber in der Region Karlsruhe. Insgesamt betreuen die ViDia Kliniken jährlich rund 200.000 Patienten stationär und ambulant. Die Klinik für Augenheilkunde am Standort Steinhäuserstraße unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Wolfgang Lieb sucht ab sofort und vorerst befristet einen Medizinischen Fachangestellten in Vollzeit Tätigkeiten im Orbis-Krankenhausinformations-System mit Anlegen von Patientenfällen, Terminvergabe, OP-Planung, Abrechnungsvorbereitung, Anlegen und Schreiben von Arztbriefen Annahme und Kommunikation mit Patienten in der Regelversorgung und im Notfalldienst, Kommunikation mit Apotheken und niedergelassenen Augenärzten Erstellen von Formularen, Vorbereitung der Akten für geplante Sprechstunden Mitarbeit im Bereich der Ambulanz und im Rahmen der Voruntersuchungen Erstellung von OP-Berichten, Gutachten und BG-Formularen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder vergleichbare Qualifikation im medizinischen Bereich Beherrschung der modernen Bürotechnik wie MS-Office Flexibilität, Organisationstalent und Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Freude und Empathie im Umgang mit anderen Menschen Fähigkeit zur Teamarbeit Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Interne sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach dem TVöD-K sowie eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Zusatzleistungen, u.a. vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote, Zuschuss zum Job-Ticket Eine Kindertagesstätte mit Betreuungsmöglichkeiten für den Nachwuchs unserer Mitarbeiter
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Senior Projektleiter (m/w/d) für Bauprojekte im Klinikumfeld

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein national und international renommiertes Klinikum und plant in den kommenden Jahren neben dem Neubau des Hauptgebäudes zahlreiche Umbauten im laufenden Betrieb. Im Zuge der Umsetzung dieser Großprojekte suchen wir im Exklusivmandat nach einer koordinations- und kommunikationsstarken Persönlichkeit, welche diese anstehenden Projekte planen und verantworten soll. Wenn Sie entsprechende Erfahrung in der Leitung solcher Projekte mitbringen und auf der Suche nach einer langfristigen Herausforderung im krisensicheren Umfeld sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Baden-Württemberg Ganzheitliche Verantwortung für die Neubauprojekte sowie die Umbaute im laufenden Betrieb Durchführung der Ausschreibungs- und Vergabeprozesse inkl. der Berichterstattung an die Geschäftsführung und die Immobilieneigentümer Aufbau und Führung eines Projektteams inkl. der Koordination und Steuerung der Nachunternehmen Erstellung von Kostenberechnungen und Machbarkeitsstudien sowie die Kosten- und Terminkontrolle im laufenden Projekt Bewertung von Prüf- und Begehungsberichten inkl. der Überwachung der Mängelbeseitigung Schnittstellenmanagement innerhalb sämtlicher Betriebsprozesse im Sinne der Bauprojekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Bauingenieurswesen oder Architektur bzw. vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Projektmanagement komplexer Bauprojekte Fundierte Fachkenntnisse in allen VOB-relevanten Vorgängen mit entsprechend technischem Verständnis Erfahrung mit Bauprojekten im Krankenhaus- bzw. Klinikumfeld sind von Vorteil Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Hands-On-Mentalität, Durchsetzungsstärke und hoher Teamfähigkeit Neben einer überdurchschnittlich hohen Vergütung inkl. Altersversorgung und weiteren Benefits bietet diese Position einen enormen Handlungs- und Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten eigenverantwortlich und in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung an der Zukunft des Klinikums.
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Altenpfleger/-in Intensivpflege (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind in Baden-Württemberg, Südpfalz und Südhessen für Sie daheim und setzen uns für qualitativ hochwertige außerklinische Weiterversorgung von Intensivpflegebedürftigen ein. Basierend auf einem einheitlichen Qualitätsstandard und verbindlichem Ethik-Kodex arbeiten wir Hand in Hand in Netzwerken mit Ärzten, Sanitätshäusern, Therapeuten und anderen spezialisierten Pflegediensten zusammen und helfen damit unseren Kunden, ihren gesamten Bedarf in den Bereichen Intensivpflege, Hilfsmittelversorgung und Therapie optimal abzudecken. Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unser Team und suchen eine/-n Altenpfleger/-in Intensivpflege (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du übernimmst die außerklinische Weiterversorgung von Intensivpflegebedürftigen Du deckst alle Bedürfnisse des Pflegebereiches unserer Kunden bei Ihnen vor Ort ab Du erhältst ein individuelles Einarbeitungskonzept Du bekommst bedarfsgerechte, spezielle Schulungen Du wirst bei jedem Kunden spezifisch eingearbeitet Du arbeitest 40 Stunden/Woche i.d.R. in 12-stündigen Schichten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) Du bringst idealerweise intensivpflegerische Erfahrung mit Du verfügst über fundiertes pflegerisches Fachwissen Du bist stets patientenorientiert und gewissenhaft, auch bei hoher Arbeitsbelastung Arbeiten ohne Zeitdruck mit zufriedenen Kunden Behandlungspflege in höchster Qualität Einen starken Teamgeist und einen wertschätzenden Umgang miteinander Weniger Stress und mehr Spaß im Beruf als in der klassischen stationären und ambulanten Pflege Bezahlte Überstunden, bezahlte Rufbereitschaften und bezahlte Fort- und Weiterbildungen Du wirst möglichst nahe zu Deinem Wohnort eingesetzt
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