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Gesundheit & soziale Dienste: 251 Jobs in Kriftel

Berufsfeld
  • Teamleitung 26
  • Leitung 26
  • Gesundheits- und Krankenpflege 24
  • Sozialarbeit 16
  • Praxispersonal 15
  • Assistenzberufe 15
  • Abteilungsleitung 12
  • Bereichsleitung 12
  • Therapie und Assistenz 11
  • Weitere: Pflege 11
  • Innere Medizin 10
  • Gruppenleitung 10
  • Erzieher 9
  • Anästhesie und Intensivpflege 8
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • Altenpflege 7
  • Betreuungsberufe 7
  • Controlling 7
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 246
  • Ohne Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 229
  • Teilzeit 105
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Arbeitnehmerüberlassung 21
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gesundheit & Soziale Dienste

sozialpädagogische Fachkraft m/w/d für unsere umA Wohngruppe

Do. 26.11.2020
Groß-Gerau
Die St. Josephshaus gGmbH in der Trägerschaft des Theresien Kinder- und Jugendhilfezentrum und St. Josephshaus e.V. ist eine moderne Jugendhilfeeinrichtung mit differenzierten ambulanten, teilstationären und stationären Angeboten. Zu unserer Einrichtung gehören eine Schule mit Förderschwerpunkt sozial-emotionale Entwicklung, sowie Werkstätten, in denen verschiedene Berufe erlernt werden können. Wir suchen eine sozialpädagogische Fachkraft m/w/d für unsere umA Wohngruppe in Groß-Zimmern (im Schichtdienst) in Vollzeit (39,00 h) unbefristet ab 01.01.2021 Pädagogische Gestaltung des Alltags im Gruppen- und Einzelsetting Planung und Durchführung von freizeitpädagogischen Angeboten Hilfen bei schulischen Anforderungen Ressourcenorientierte Eltern- und Familienarbeit Gemeinsame Entwicklung von Perspektiven mit Familien und Jugendämtern und Unterstützung bei der Umsetzung der gemeinsam aufgestellten Ziele (Hilfeplanung) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als soz.päd. Fachkraft (Diplom, B.A., M.A. oder staatl. anerkannte/r Erzieher*in) Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und Erfahrungen im freizeitpädagogischen Bereich Sie begreifen Alltagsbewältigung als pädagogische Herausforderung Sie sind teamfähig und belastbar Sie arbeiten ressourcen- und lösungsorientiert Sie identifizieren sich mit christlichen Grundwerten Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3 / Klasse B eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer innovativen Einrichtung ein Dienstverhältnis und Vergütung gemäß AVR alle Sozialleistungen der AVR inklusive zusätzlicher Altersversorgung kontinuierliche Beratung, Supervision, Fort- und Weiterbildung, insbesondere im Bereich systemischen Handelns einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
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Facharzt (m/w/d) zur Zusatzweiterbildung Intensivmedizin

Do. 26.11.2020
Wiesbaden
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Die Klinik behandelt Patienten der Inneren Medizin, Neurologie sowie den operativen Fachabteilungen inklusive Neurochirurgie und Thoraxchirurgie. Patienten mit prolongierter invasiver Beatmung werden in einer angegliederten Weaningstation therapiert. Es kommen alle modernen invasiven und extrakorporalen Verfahren der Intensivmedizin zur Anwednung. Ein Schockraum zur Versorgung konservativer Notfallpatienten sowie ein ärztlich geführtes „Medical Emergency Team“ wird besetzt.Unsere Innovationen beginnen mit Ihrer Idee. Wir sind Ihr Motor für eine schnelle und sinnhafte Umsetzung. Zum Wohle unserer Patienten. Starten Sie mit uns in eine gemeinsame Zukunft!Für unsere Interdisziplinäre Intensivmedizin und Intermediate Care suchen wir einen Facharzt (m/w/d) zur Zusatzweiterbildung IntensivmedizinStellennummer 32756Die medizinische Versorgung und Betreuung der Patienten auf jeweils einer der vier IntensivstationenDurchführung von invasiven und nicht-invasiven diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenDer enge interdisziplinäre und interprofessionelle Austausch mit allen an der Patientenversorgung BeteiligtenSie verfügen über eine FacharztanerkennungEine Dissertation ist von VorteilSie besitzen eine hohe LeistungsbereitschaftSie sind an einer Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen, engagierten und qualifizierten Team interessiertSie handeln verantwortungsbewusst, sind begeisterungsfähig und einsatzfreudigEine strukturierte Ausbildung der interdisziplinäreren Intensivmedizin mit viel GestaltungsspielraumSchwerpunkte der Ausbildung sind Therapie mit extrakorporalen Verfahren (ECMO / Impella), erweiterte Beatmung (PESO Messung, EIT), Interpretation von EEG Befunden sowie zertifizierte Schluckdiagnostikausbildung (FEES)Eine Weiterbildung in der SonographieSimulatortrainingseinheiten Die Möglichkeit zur wissenschaftlichen TätigkeitEntwicklungsmöglichkeiten durch eine Vielzahl an Fortbildungsangeboten unserer Kliniken oder der Helios Akademie Die Helios Zentralbibliothek und die Wissensplattform Amboss stehen Ihnen jederzeit kostenfrei zur VerfügungHelios Zusatzkrankenversicherung „Helios plus“ mit Wahl-Chefarztbehandlung und Wahlleistung Kinderbetreuungsmöglichkeiten mit einem Kooperationspartner 
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Medizinisch-technische Radiologieassistenz (MTRA) oder Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Unser RadioOnkologieNetzwerk ist einer der größten strahlentherapeutischen Anbieter in Deutschland. Wir sind ein dynamisch wachsendes und innovatives Unternehmen mit rund 600 Beschäftigten. Unseren Patienten und Mitarbeitern bieten wir die Vorteile einer vernetzten Unternehmensstruktur sowie eine hoch moderne technische Ausstattung und eine große fachliche Expertise an all unseren Standorten. Aktuell zählen ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, elf strahlentherapeutische Praxen und zwei onkologische Schwerpunktpraxen zu unserem RadioOnkologieNetzwerk. Ferner zählt der diagnostische Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin zu unserem Leistungsspektrum. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort der Strahlentherapie Frankfurt in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Medizinisch-technische Radiologieassistenz (MTRA) oder Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)  Organisation und Durchführung der täglichen Behandlungen tägliche Leistungserfassung und Qualitätskontrollen Mitwirkung internes und externes Qualitätsmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA, MFA oder eine gleichwertige medizinische Ausbildung Sie verfügen bereits über Strahlenschutzkenntnisse oder sind bereit, diese über das RadioOnkologieNetzwerk zu erwerben Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sind flexibel Sie bringen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Freude an der Arbeit mit Sie verfügen über soziale Kompetenzen Sie haben ein starkes Verantwortungsbewusstsein Ein modernes Arbeitsumfeld, ausgestattet mit moderner Technik Ein breites Leistungsspektrum strahlentherapeutischer Bereiche Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt Eine offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt Eine systematische und umfassende Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Erwerb Kenntnisse im Strahlenschutz) Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
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Medizinisch Technische/n Laboratoriums Assistentin/en (MTLA) (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Langen (Hessen)
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die Asklepios Klinik Langen ist ein modernes Akutkrankenhaus der gehobenen Regelversorgung mit 433 Betten und versorgt mit 550 Mitarbeitern ca. 35.000 Patienten jährlich. Unsere modern ausgestattete Klinik verfügt über die Fachabteilungen Anästhesie und Perioperative Medizin, Gynäkologie und Geburtshilfe, Kardiologie, Gastroenterologie, Orthopädie & Unfallchirurgie sowie Viszeral- und Thoraxchirurgie. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Goethe-Universität Frankfurt/Main bildet die Asklepios Klinik Langen junge Mediziner aus und ist seit 2013 ein KTQ zertifiziertes Krankenhaus. Hervorzuheben sind zudem zertifizierte Auszeichnungen wie: EndoProthetikum EPT, Brustzentrum, Chest Pain Unit, Darmkompetenzzentrum, Kompetenzzentrum für Minimal-Invasive Chirurgie MIC, Traumanetzwerk der DGU. Medizinisch Technische/n Laboratoriums Assistentin/en (MTLA) (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit■Klinische Chemie ■Immunologie ■Immunhämatologie ■Hämatologie ■Gerinnung ■Urindiagnostik ■MRSA-Screening Bewerber/innen mit abgeschlossener Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n MTLA idealerweise umfassende, mehrjährige Berufserfahrung persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Teamarbeit die Teilnahme am Wochenenddienst sowie Bereitschaftsdienst ■Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team ■eine leistungsgerechte Vergütung ■ein angenehmes Arbeitsklima
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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) – befristet

Do. 26.11.2020
Bad Camberg
Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.500 Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und zwei ambulante Therapiezentren.Unsere Fachklinik Medical Park Bad Camberg liegt am Rande des Rhein-Main-Gebiets zwischen Wiesbaden, Limburg und Frankfurt. Wir sind seit 20 Jahren auf das gesamte Spektrum neurologischer Erkrankungen spezialisiert und gewährleisten 200 Patienten der Phasen B, C und D eine optimale Betreuung. 350 Mitarbeiter setzen sich Tag für Tag dafür ein, unsere Patienten bei der Wiedererlangung ihrer verlorenen Fertigkeiten zu unterstützen und sie nach Möglichkeit in ein selbstständiges Leben zurückzuführen. Wirksam zu helfen ist unser gemeinsamer Anspruch! Überwachung und Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorgaben der Klinik Kontrollgänge auf dem Klinikgelände Überwachung von Besuchszeiten IHK-Unterrichtung oder Sachkundeprüfung nach § 34a GewO wünschenswert Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten Physische und psychische Einsatzfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Eintragungen) Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Interessantes und besonders vielfältiges Tätigkeitsfeld Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem gesunden und renommierten Unternehmen Interdisziplinäres Arbeitsfeld mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Umfassende interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsangebote Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits, givve Card, Arbeitgeberzuschuss VWL und Direktversicherung
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Do. 26.11.2020
Karlsbad, Worms, Siegen, Hamburg, Regensburg, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Forchheim, Oberfranken, Iserlohn, Bonn
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Leitung MTRA (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Unser RadioOnkologieNetzwerk ist einer der größten strahlentherapeutischen Anbieter in Deutschland. Wir sind ein dynamisch wachsendes und innovatives Unternehmen mit rund 600 Beschäftigten. Unseren Patienten und Mitarbeitern bieten wir die Vorteile einer vernetzten Unternehmensstruktur sowie eine hoch moderne technische Ausstattung und eine große fachliche Expertise an all unseren Standorten. Aktuell zählen ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, elf strahlentherapeutische Praxen und zwei onkologische Schwerpunktpraxen zu unserem RadioOnkologieNetzwerk. Ferner zählt der diagnostische Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin zu unserem Leistungsspektrum. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort der Strahlentherapie Frankfurt in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leitung MTRA (m/w/d) in Vollzeit Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten MTRA-Teams Koordination und Organisation der Arbeitsabläufe sowie Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Organisation und Durchführung der täglichen Untersuchungen tägliche Leistungserfassung und Qualitätskontrollen Mitwirkung internes und externes Qualitätsmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA bzw. MFA mit entsprechender Zusatzqualifikation (Kenntnisse im Strahlenschutz) Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sind flexibel Sie bringen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Freude an der Arbeit mit Patienten Sie verfügen über soziale Kompetenzen Sie haben ein starkes Verantwortungsbewusstsein Ein modernes Arbeitsumfeld, ausgestattet mit moderner Technik Ein breites Leistungsspektrum strahlentherapeutischer Bereiche Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt Eine offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt Eine systematische und umfassende Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Förderung zur Erlangung der Kenntnisse im Strahlenschutz) Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten einer familienfreundlichen Teilzeitbeschäftigung
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Supply Network Planner (m/w/d) - GMQS

Do. 26.11.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über FreseniusMehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Global Manufacturing, Quality & Supply (GMQS) ist der operative Bereich von Fresenius Medical Care, dem weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Menschen mit chronischem Nierenversagen. Über ein globales Netzwerk von mehr als 50 Produktionsstätten und Distributions­zentren steuert GMQS die Beschaffung, Produktion, Logistik und Bereitstellung von Produkten für die Nieren- und Multiorgantherapie. In rund 150 Ländern verlassen sich Patientinnen und Patienten sowie Kunden auf GMQS, dass die Herstellung und Distribution der breiten Produktpalette für die Dialyse­behandlung sowie Herz- und Lungentherapien sichergestellt wird.Zur Ergänzung des Supply Network Planner Teams in Bad Homburg suchen wir eine aufgeweckte, hochmotivierte Persönlichkeit, die Spaß an Teamarbeit hat.                                ***********************************Ihre AufgabenÜberprüfung der Bestandsentwicklung der ZentrallagerstufeÜberwachung/Kontrolle der Absatz-, Kapazitäts- und Kampagnenplanung (Produktion)Produkte Planen und überwachen zur Sicherstellung der Verfügbarkeit von kritischen ArtikelnEskalationsbearbeitung bei Kundenaufträgen /Bedarfen in Absprache mit Vertrieb, Produktion und Supply Chain Management (SCM)Steuerung der Produktionskapazität durch regelmäßige Kontrolle des Produktionsvorlaufs/-rückstands (Production Accuracy)Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen (Bsp. Einkauf, Produktion, Vertrieb, Marketing, Controlling usw.)Ermittlung der Liefertermine für den VertriebPhase-In und Phase-out Steuerung und die Erstellung von KPI-ReportsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungErfahrung in Logistik und Supply Chain ManagementInteresse an Märkten und Vertriebstätigkeiten sowie Produktion und ProduktenErfahrung in Planungssystemen (insbesondere APO/SNP)Sehr gute Excelkenntnisse mit Kenntnissen in SAP und LagerverwaltungssystemenProaktives und unabhängiges Arbeiten mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzenGute analytische Kenntnisse, zuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Teamgeist und ServiceorientierungFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere. Bei einem unser namenhaften Kunden, im Pharma-Bereich, bietet sich in Frankfurt diese interessante Perspektive. Unser Kunde zählt zu einer der größten Klink Betreiber mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in Europa. In Deutschland ist das Unternehmen in 14 Bundesländer vertreten und beschäftigt rund 49.000 Mitarbeiter. Wenn auch Sie Teil der Gesundheits-Branche werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Festanstellung Durchführung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) Unterstützung bei den Abschlussarbeiten (Jahresabschluss und Quartalsberichte) Bearbeitung von Steuererklärungen (Umsatzsteuer, Körperschaftssteuer) Tätigkeiten im Zahlungsverkehr und der Reisekostenabrechnung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Durchführung des Mahnwesens Anlagenbuchhaltung Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine fachbezogene Berufsausbildung, im Idealfall eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Sie verfügen bereits über Steuerkenntnisse Sie haben gute SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, fällt Ihnen leicht Sie können sich gut in Englisch verständigen Zudem verfügen Sie über ein gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe
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Regionalmanager (m/w/d) Einrichtungen Altenpflege

Mi. 25.11.2020
München, Bonn, Frankfurt am Main, Bremen, Duisburg, Coburg, Oldenburg in Oldenburg, Siegen, Lüdenscheid
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären und ambulanten Altenpflege.  Sie können gut organisieren, leiten und denken wirtschaftlich? Dann suchen wir Sie als REGIONALMANAGER / REGIONALMANAGERIN (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in den genannten Regionen aktuell anbieten. Einhalten der betriebswirtschaftlichen Ziele in der Region Eigenverantwortliche Leitung der Region in Absprache mit der Geschäftsführung Einhalten der qualitativen Vereinbarungen Sicherstellen des Betriebsablaufes und der behördlichen Auflagen Steuerung anhand der vorhandenen Controllinginstrumente Personalführung in der Region Kooperation mit den Prüfbehörden und anderen öffentlichen Institutionen Marketingplanung und Belegung der Einrichtungen Studium Sozialmanagement oder Pflegemanagement Gerne Anerkennug als Heimleitung und Weiterbildung in Betriebswirtschaft einschlägige Erfahrung als Heimleitung oder vergleichbarer Stelle mind. 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von mind. 150 Mitarbeiter/innen Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit zur Eigenmotivation Kritikfähigkeit und Selbstreflexion leistungsgerechte Vergütung unbefristete Anstellung Dienstwagen die Chancen und Sicherheiten eines erfahrenen Trägers und andere Leistungen nach Rücksprache / Vereinbarung
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