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gesundheit-soziale-dienste: 64 Jobs in Langenhagen

Berufsfeld
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Gesundheits- und Krankenpflege 9
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Altenpflege 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Sozialarbeit 3
  • Gruppenleitung 3
  • Psychotherapie 3
  • Assistenz 3
  • Außendienst 2
  • Entbindungshelfer 2
  • Erwachsenenbildung 2
  • Erzieher 2
  • Hebamme 2
  • Innere Medizin 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Städte
  • Hannover 52
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  • Köln 8
  • Leipzig 8
  • Stuttgart 8
  • Heilbronn (Neckar) 6
  • München 6
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  • Langenhagen, Hannover 4
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  • Wiesbaden 3
  • Bad Homburg 2
  • Celle 2
  • Kiel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin

Do. 20.02.2020
Langenhagen, Hannover
Die Paracelsus-Kliniken zählen mit 34 Einrichtungen an insgesamt 18 Standorten zu den großen privaten Klinikträgern in Deutschland. Bundesweit betreuen rund 4.500 Mitarbeiter jährlich mehr als 90.000 stationäre Patienten. Wir sind dabei mehr als nur die Summe von Einzelstandorten. Paracelsus – das ist eine Ge­sundheitsfamilie; ein Familien­un­ternehmen, das langfristig denkt und handelt. Paracelsus wird Heimat und Ur­sprung von Neuem sein, um einen deut­lichen Unterschied zu vergleichbaren Unternehmen der Gesund­heitsbranche zu schaffen. Die Paracelsus-Klinik am Silbersee ist eine moderne Klinik (120 Betten) der Grund- und Regelversorgung mit den Fach­rich­tung­en Innere Medizin, Orthopädie und Sporttraumatologie, Chirurgie, Anästhesie und Schmerzmedizin.Die Abteilung versorgt insgesamt mehr als 3.000 Patienten pro Jahr und gliedert sich in die Schwerpunkte Gastroenterologie, Kardiologie und Pneumologie. Zur Versorgung eines breiten internistischen Spektrum steht eine mit modernen Geräten ausgestattete Abteilung mit der Möglichkeit zu Sonographie einschließlich sonographiegesteuerter Organpunktionen, Kontrastsonographie, Jamshidipunktionen, ÖGD inkl. PEG-Anlage, Proctoskopie, Ileocoloskopie, Kapselendoskopie, ERCP einschließlich Stenteinlage, flexibler und starrer Bronchoskopie, Bodyplethysomographie, EKG, Bel.-EKG, LZ-EKG, LZ-RR sowie Echokardiographie einschließlich Stress- und Oesophagusecho, Computertomographie zur Verfügung. Abgeschlossene Facharztausbildung in der Inneren Medizin, idealerweise auch mit Kenntnissen in der Intensivmedizin, Gastroenterologie oder Pneumologie Verantwortungsbewusstes Arbeiten, Engagement und Bereitschaft zur teamorientierten Zusammenarbeit Motivation und kreative Ideen an der aktiven Mitgestaltung der Abteilung Teilnahme an Rufbereitschaften In unserem Haus kennt jeder jeden: Unsere familiäre Atmosphäre ist uns sehr wichtig und macht uns aus. Wir leben kurze Kommunikationswege und sind über alle Hierarchieebenen hinweg ansprechbar. In der Patientenversorgung verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, dabei wird eine direkte Arzt-Patienten-Beziehung intensiv gelebt Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Medizinischen Hochschule Hannover Wir unterstützen Sie bei internen und externen Fort- und Weiterbildungen, damit Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Neben einer funktions- und qualifikationsorientierten Vergütung plus Zuschlagsregelung erwartet Sie eine finanzielle Unterstützung beim Aufbau der Altersvorsorge Wir bieten Ihnen eine schöne Lage am Silbersee am Stadtrand von Hannover mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen.
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Weiterbildungsassistenten / Facharzt Innere Medizin (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Langenhagen, Hannover
Die Paracelsus-Kliniken zählen mit 34 Einrichtungen an insgesamt 18 Standorten zu den großen privaten Klinikträgern in Deutschland. Bundesweit betreuen rund 4.500 Mitarbeiter jährlich mehr als 90.000 stationäre Patienten. Wir sind dabei mehr als nur die Summe von Einzelstandorten. Paracelsus – das ist eine Gesundheitsfamilie; ein Familienunternehmen, das langfristig denkt und handelt. Paracelsus wird Heimat und Ursprung von Neuem sein, um einen deutlichen Unterschied zu vergleichbaren Unternehmen der Gesundheitsbranche zu schaffen. Die Paracelsus-Klinik am Silbersee ist eine moderne Klinik (120 Betten) der Grund- und Regelversorgung mit den Fachrichtungen Innere Medizin, Orthopädie und Sporttraumatologie, Chirurgie, Anästhesie und Schmerzmedizin.  Die Abteilung versorgt insgesamt mehr als 3.000 Patienten pro Jahr und gliedert sich in die Schwerpunkte Gastroenterologie, Kardiologie und Pneumologie. Sie zeichnet sich durch ein breites internistisches Spektrum mit modernen Geräten und neuester Ausstattung aus, wie zum Beispiel sonographiegesteuerter Organpunktionen, Kontrastsonographie, Jamshidipunktionen, ÖGD inkl. PEG-Anlage, Proctoskopie, Ileocoloskopie, Kapselendoskopie, ERCP einschließlich Stenteinlage, flexibler und starrer Bronchoskopie, Bodyplethysomographie, EKG, Bel.-EKG, LZ-EKG, LZ-RR sowie Echokardiographie einschließlich Stress- und Oesophagusecho. Es besteht eine Weiterbildungsberechtigung für die Allgemeine Innere Medizin. Unsere Oberärzte stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie im Rahmen eines Mentoring-Programmes. Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin Idealerweise haben Sie bereits internistische Vorerfahrung Leidenschaft für die Innere Medizin oder Allgemeinmedizin Lust auf die Arbeit in einem kleinen familiären Krankenhaus hohes Engagement, Bereitschaft zur teamorientierten Zusammenarbeit In unserem Haus kennt jeder jeden: Unsere familiäre Atmosphäre ist uns sehr wichtig und macht uns aus. Während Ihrer Weiterbildung steht Ihnen ein Oberarzt als Mentor zur Seite Wir leben kurze Kommunikationswege und sind über alle Hierarchieebenen hinweg ansprechbar. Wir unterstützen Sie bei internen und externen Fort- und Weiterbildungen, damit Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Dabei arbeiten wir eng mit der MHH zusammen und haben ein kardiologisches Austauschprogramm Internistische Weiterbildungsermächtigung - interessant auch für das Berufsziel „Allgemeinmedizin“
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Sozialassistent*in (d/m/w)

Mi. 19.02.2020
Hannover
Die Dachstiftung Diakonie sucht für die Stephansstift Kindertagesstätten und Familienzentren gemeinnützige GmbH für die Kita Pusteblume in Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sozialassistent*in (d/m/w) Wochenarbeitszeit: in Vollzeit (38,5 Stunden) Eingruppierung: E 6 TVDN Die Einrichtung betreut 36 Kinder in drei Krippengruppen. Die Arbeit Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren gemeinsam mit einer Erstkraft Planung, Vorbereitung und Durchführung der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Eltern nach Maßgabe der Konzeption der Einrichtung und des Leitbildes Dokumentation der individuellen Lernprozesse der Kinder Zusammenarbeit mit Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft Zusammenarbeit mit Schulen und Institutionen aktive Elternarbeit kollegiale Zusammenarbeit mit dem gesamten Team fundierte Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit Kindern Belastbarkeit und Flexibilität gute kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Engagement Erwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag der Diakonie Niedersachsen (TVDN) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und JobCard Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben.
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Kaufmännischer Assistent / Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hannover
Care-Expert ist ein Rehabilitations-Dienstleister, der seit 2008 für verunfallte und erkrankte Menschen tätig ist. Care-Expert berät und begleitet seine Klienten individuell und bedarfsgerecht in dem gesamten Rehabilitations-Prozess. Durch Vernetzung aller Leistungserbringer optimieren wir den medizinischen, sozialen, beruflichen und pflegerischen Rehabilitations-Prozess und schließen Versorgungslücken. Wir schaffen damit eine verlässliche Versorgungsstruktur für die betroffenen Menschen. Care-Expert wird von privaten und gesetzlichen Versicherungen, Rechtsanwälten und Gerichten beauftragt. Für unseren Standort in Hannover suchen wir Sie als Kaufmännischer Assistent / Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet in Hannover Allgemeine Backoffice-Aufgaben als Entlastung der Geschäftsführung Entgegennahme und Weiterleitung z. B. von Telefonaten und ggf. Erteilung erster Auskünfte Bearbeitung von Posteingang (Digitalisierung über das Scan-System) und Postausgang Pflege von Kundendaten und Datenbanken Einholung, Weiterleitung von Angeboten und Rechnungen Recherchetätigkeiten (z. B. via Internet) Terminplanung und Organisation sowie allgemeiner Schriftverkehr Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben und ggf. bei Projekten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Teamassistenz/ Sekretär und/oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d/) mit Berufserfahrung Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten selbstständig mit kreativen organisatorischen Ideen Sie sind diskret und sorgfältig und weisen eine freundliche und professionelle Kommunikation im Umgang bei der Gesprächsführung am Telefon als auch schriftlich auf Sie beherrschen die deutsche Rechtschreibung sicher und haben eine gute Ausdrucksweise Sie haben Sicherheit im Umgang mit Instrumenten der modernen Büroorganisation und Kommunikation, insbesondere die Anwendung von PC-Programmen (MS-office, Excel, Outlook etc.) und eine EDV-Affinität Ihre berufliche Laufbahn ist geprägt durch Wissen aus dem Gesundheitswesen z. B. im Praxis- oder Klinikbereich Sie suchen eine Herausforderung und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen ein interessantes, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet die Mitarbeit in einem kleinen Team mit flacher Hierarchie und partnerschaftlicher Zusammenarbeit einen modern eingerichteten Arbeitsplatz eine angepasste Einarbeitung die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unbefristete Einstellung
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Fall-Manager/ Case-Manager (m/w/d/) im Bereich Rehabilitations-Management

Mi. 19.02.2020
Hannover
Care-Expert ist ein Rehabilitations-Dienstleister, der seit 2008 für verunfallte und erkrankte Menschen tätig ist. Care-Expert berät und begleitet seine Klienten individuell und bedarfsgerecht in dem gesamten Rehabilitations-Prozess. Durch Vernetzung aller Leistungserbringer optimieren wir den medizinischen, sozialen, beruflichen und pflegerischen Rehabilitations-Prozess und schließen Versorgungslücken. Wir schaffen damit eine verlässliche Versorgungsstruktur für die betroffenen Menschen. Care-Expert wird von privaten und gesetzlichen Versicherungen, Rechtsanwälten und Gerichten beauftragt. Für unseren Standort in Hannover suchen wir Sie als Fall-Manager/ Case-Manager (m/w/d im Bereich Rehabilitations-Management in VollzeitAls Teammitglied bearbeiten Sie eigenverantwortlich und selbstständig Rehabilitationsfälle und schließen Versorgungslücken. Sie sind aktiver Begleiter und Unterstützer von verunfallten und / oder erkrankten Menschen. Sie analysieren beim Klienten vor Ort die Ist-Situation und leiten alle notwendigen und bedarfsgerechten Folgemaßnahmen zur bestmöglichen Rehabilitation und Teilhabe ein. Auf Basis Ihres interdisziplinären Rehabilitationskonzepts optimieren Sie das Heilverfahren und gewährleisten damit die bestmögliche Rekonvaleszenz und Teilhabe am täglichen Leben sowie am Arbeitsleben. Sie arbeiten transparent mit allen am Rehabilitationsprozess beteiligten Personen und dokumentieren ihre Prozessabläufe detailliert. abgeschlossene Ausbildung / Studium im medizinischen Bereich, beispielsweise in der Gesundheits- und Krankenpflege, der Physiotherapie oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung in ihrem Ausbildungsberuf und/oder Weiterbildung im Bereich des Case-Managements oder vergleichbar idealerweise Erfahrungen in der Rehabilitation und/oder im Sozialversicherungsbereich/-recht gute Aktivitäts- und Handlungskompetenz gute sozial-kommunikative Kompetenz gute Fach- und Methodenkompetenz gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Internet, Recherche etc.) selbstständige, serviceorientierte und wirtschaftliche Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team die Bereitschaft zu kurzen Dienstreisen zu den Klienten vor Ort und einen gültigen Führerschein der Klasse B ein interessantes, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet die Mitarbeit in einem kleinen Team mit flacher Hierarchie und partnerschaftlicher Zusammenarbeit einen modern eingerichteten Arbeitsplatz eine angepasste Einarbeitung die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unbefristete Einstellung
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Praxismanager (m/w/d) - Radiologie

Mi. 19.02.2020
Köln, Hannover, Kleve, Niederrhein
Das Umfeld der diagnostischen Bildgebung und der Therapie verändert sich in großen Schritten. Wir sind daher auf der Suche nach interessanten Charakteren, die diesen Weg mit uns gestalten wollen! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen sind und Ihre Motivation und Ihre guten Ideen einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir in der Radiologie Holding unterstützen immer mehr radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Praxen bundesweit. Unser oberstes Ziel ist die medizinische Qualität unserer Arbeit in unseren Praxen und eine hohe Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Aufgrund der Expandierung suchen wir Sie für jeweils einen unserer Standorte im Großraum Köln, Niederrhein, im Ruhrgebiet und in Braunschweig/Hannover als: Praxismanager (m/w/d) - Radiologie Eigenverantwortliche Gestaltung des operativen Ablaufes des medi­zinischen Versorgungszentrums Führung des Praxisteams Schnittstellenfunktion zwischen der Ärztlichen Leitung, den MVZ-Mitarbeitern und der Geschäfts­führung Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische Radio­logie Assistenz (m/w/d) oder als Kauf­mann (m/w/d) für Gesund­heits­wesen oder Mitarbeiter der Medizin­technik-Industrie mit Berufs­erfahr­ung Berufserfahrung ist wünschenswert Eigeninitiative und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Lust auf Veränderung Ein abwechslungsreiches und dyna­misches Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Vergütung Kreative Lösungsansätze Wertschätzender Umgang
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Fachlehrer Pflegepraxis (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Hannover
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Bewerben Sie sich bitte über unser Online-Portal (http://jobs.johanniter-unfall-hilfe.de) Stichwort: J000001407 (Stellennummer). Die Besetzung der Stelle ist zum 01.04.2020 geplant. Die Vergütung erfolgt nach EG 9 der AVR DWBO-Anlage Johanniter. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.   Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des pflegepraktischen Unterrichts und von Fortbildungsveranstaltungen Praxisbegleitung Vertretung der Johanniter-Akademie Niedersachsen/Bremen bei praktischen Prüfungen Studium der Pflegepädagogik (B.A. oder FH-Diplom) und eine Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Kinderkrankenpfleger/in oder Altenpfleger/in methodische und didaktische Kompetenz sicherer Umgang mit dem PC, MS-Office Führerscheinklasse B 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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IT Teamleiter Applicationen (m/w/d) - IT Manager

Mi. 19.02.2020
Hannover
Exklusiv ermöglichen wir Ihnen den Einstieg in ein tolles Unternehmen! Sie sind der richtige Kandidat für uns, wenn Sie offen sind für neue Themen und die Herausforderung nicht scheuen. Ein renommiertes Unternehmen aus der Gesundheitsbranche hat das Glück seit Jahren ein beachtliches Wachstum aufweisen zu können und sucht eine treibende Kraft, die beim Aufbau eines neuen Bereichs mitwirken will. Hier wird ganz klar ein Stratege mit Weitblick gesucht. Trauen Sie sich und senden Sie uns Ihre Bewerbung auf die Stelle des IT Teamleiter Applicationen (m/w/d) in Festanstellung in Hannover zu. Fachlich wie auch disziplinarisch Führung der gesamt 16 Mitarbeiter des Bereichs Applikationen Verantwortung aller Applikationen der IT Infrastruktur sowie Sicherstellung einer einwandfreien Dokumentation Budgetverantwortung von rund ca. 4 Millionen Steuerung und Koordination von IT-Projekten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern im Bereich digitaler Transformation inkl. Vertragsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Führungserfahrung (min. 8 Mitarbeiter) im Bereich IT Infrastrukturen sowie im Projektmanagement Selbstverständlich sind eine stark kommunikative Persönlichkeit sowie Empathie En Gehaltspaket bis zu 100k (kein Auto) bestehend aus 13.5 Monatsgehältern    Neben mobilem Arbeiten stehen Ihnen noch 30 Tage Urlaub zur Verfügung Interne Aufstiegsmöglichkeiten sowie Weiterbildungen sind selbstverständlich Für Ihr Wohl vor Ort sorgt eine tolle Kantine mit guten Essen und freien Getränken
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 18.02.2020
Celle, Stadthagen, Herford, Duisburg, Hagen (Westfalen), Soest, Westfalen, Olpe, Biggesee, Schongau, Dresden, Frankfurt am Main
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passenden motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Sie suchen nach einer Veränderung? Dann haben wir den neuen Job für Sie!   Unsere Auftraggeber sind Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Träger bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Leitung der Einrichtung suchen wir eine erfahrene und souveräne Heimleitung / Einrichtungsleitung m/w/d in Vollzeit / Festanstellung / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt.  Die Stellen können wir in oder im Umkreis der genannten Städte anbieten.   Personalsteuerung und -verantwortung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Personalführung / Personalentwicklung  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege wünschenswert  Weiterbildung und Anerkennung zur Heimleitung  oder Studium Pflegemanagement mit erster Leitungserfahrung  Strukturiertheit und Durchsetzungsfähigkeit  Hohe fachliche und soziale Kompetenz  Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Hebamme (m/w/d) ab 5.000€ Grundgehalt

Di. 18.02.2020
Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Leipzig, Bremen, Hannover
Wir bieten Dir die Möglichkeit regional oder bundesweit in Deinen Einsatz zu gehen Pflegeleicht ist Dein zuverlässiger Ansprechpartner für effektive Personalvermittlung im Gesundheitswesen. Unser Anspruch liegt darin, gemeinsam mit Dir den Job zu finden, der zu Dir und Deiner Lebenssituation passt. Besonderen Wert legen wir dabei auf den persönlichen Kontakt und die individuelle Betreuung unserer Mitarbeiter. Unsere jahrelange Erfahrung und Kompetenz hat bereits zahlreiche namhafte Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland überzeugt. Seither ermöglichen wir den effektiven Einsatz von professionellem Personal im Bereich der Pädagogik, Kranken- und Altenpflege. Mit Pflegeleicht wird alles rund um Deinen Job in der Pflege leicht. Wir bieten Dir unabhängig von Deinem Wohnort, regionale oder bundesweite Einsätze in ganz Deutschland. Du profitierst von einem überdurchschnittlich guten Verdienst, die Mitgestaltung Deines Dienstplans sowie eine flexible und einfache Urlaubsplanung. Überzeuge Dich selbst und lass uns gemeinsam Deinen Traumjob im Pflegebereich finden – ganz leicht! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, Leipzig, Bremen, Hannover Hebamme (m/w/d) ab 5.000€ Grundgehalt selbstständige und kompetente Betreuung von normalen Geburten im Kreißsaal aufgeschlossene Zusammenarbeit mit dem interdisziplinären Team Selbstständige Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitung, komplikationslosen Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung Überwachung von Risikoschwangeren und Risikogeburten Abgeschlossene Ausbildung als Hebamme (m/w/d) Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten gegenüber Patienten und Bewohner Ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Schichtbereitschaft Faire und gerechte Bezahlung – übertariflich ab 5.000€ Grundgehalt 100 % an Sonn- und Feiertagen, sowie 25 % für Nachtdienste & Überstunden – Top Zuschläge für Deinen Einsatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld – das gewisse Etwas Fahrtkostenerstattung Persönlicher Ansprechpartner – per Handy, Mail oder auch persönlich Deine Work-Life Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – Familie und Freunde kommen definitiv nicht zu kurz Du hast Wunschschichten? – teile uns diese gerne mit! Dienstfrei – flexibel nach Absprache mit dem Ansprechpartner Zwei Wochenenden im Monat – einfach mal Frei Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Du kannst ab sofort Deine Freizeit genießen Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung Abwechslung und Flexibilität Deine Einsätze wohnortnah in Deiner Region oder in ganz Deutschland Erfahrung durch wechselnde Einsatzorte und Stationen sammeln Vermittlung und Übernahme möglich
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