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Gesundheit & soziale Dienste: 225 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Teamleitung 25
  • Leitung 24
  • Altenpflege 19
  • Betreuungsberufe 19
  • Weitere: Pflege 16
  • Therapie und Assistenz 16
  • Gruppenleitung 14
  • Assistenzberufe 13
  • Praxispersonal 13
  • Gesundheits- und Krankenpflege 12
  • Systemadministration 11
  • Netzwerkadministration 11
  • Abteilungsleitung 10
  • Bereichsleitung 10
  • Sachbearbeitung 9
  • Sozialarbeit 6
  • Assistenz 5
  • Innendienst 5
  • Innere Medizin 5
  • Psychotherapie 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 203
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 214
  • Teilzeit 85
  • Home Office möglich 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 176
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Patientenmanager (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Dortmund
Innerhalb der TransCare Service GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Patientenmanager (w/m/d) im Außendienst zur Verstärkung unseres Teams in der Region Essen, Duisburg, Bochum und Dortmund. Die TransCare Service GmbH ist eine Company der B.Braun Melsungen AG und versorgt als HomeCare-Unternehmen bundesweit Patient*innen u.a. in den Therapiefeldern Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung, sowie der klinischen Ernährung. Seit über 20 Jahren beraten und beliefern wir Kund*innen in ihrem häuslichen Umfeld sowie Bewohner*innen von Altenheimen und Pflegeeinrichtungen mit medizinischen Hilfsmitteln. Unser Angebot erstreckt sich über das Entlass- und Versorgungsmanagement, Schulungen und Seminare in den zuvor genannten Bereichen. Koordination der Neukundenüberleitung aus dem stationären Bereich Anwendungsberatung und Versorgung unserer Kund*innen mit den benötigten Hilfsmitteln und Medizinprodukten Schulung und Einweisung von Angehörigen und an der Pflege beteiligten Personen Kontaktpflege und Bindeglied zwischen Kund*innen, Kliniken, niedergelassenen Ärzt*innen und Pflegeeinrichtungen Regelmäßige Verlaufskontrolle und fachliche Dokumentation Fachliche Kompetenzen: Examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zur*m Pflegeexpert*in im Bereich Stoma/Kontinenz/Wunde wünschenswert Berufserfahrung im Bereich HomeCare ist wünschenswert PKW-Führerschein Persönliche Kompetenzen: Reisebereitschaft innerhalb der definierten Region Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Lösungsorientiertes Denken Organisationstalent Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern.
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit Begrüßungsprämie

So. 28.11.2021
Wuppertal
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #pflegefachkraft#korian#jedentageinlächeln#corporatebenefits Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Mitarbeitende (m/w/d) im Hausnotruf-Einsatzdienst - für unsere Dienststelle Bochum und unseren neuen Standort in Castrop-Rauxel

So. 28.11.2021
Bochum, Castrop-Rauxel
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Übernahme von Hausnotruf-Einsätzen bei unseren Kundinnen und Kunden (vorwiegend im Bereich der Einsatzdienststandorte Bochum oder Castrop-Rauxel) Mitarbeit im Service der Hausnotrufabteilung (z.B. Stammdatenpflege in CRM- und Alarmsoftware, Terminierung sowie Durchführung von Service- & Technikterminen) abgeschlossene Ausbildung zum Rettungshelfer NRW (m/w/d) oder die Bereitschaft, diese kurzfristig zu absolvieren einen gültigen Führerschein der Klasse B technisches Verständnis und gute PC-Kenntnisse (insbesondere im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen) Empathie und Pflichtbewusstsein Belastbarkeit, Engagement und Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst bzw. Dienst an Wochenenden/Feiertagen/Nachts 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungpositive ArbeitsatmosphäreTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVertrauensvolle AnsprechpartnerZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und Wechselschicht
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Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst, w/m/d

Sa. 27.11.2021
Hilden
Mit Vielfalt und Lebensfreude für die Menschen in der Region – die Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann. Die Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH, Arbeitgeber von über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bietet in unterschiedlichen Handlungsfeldern abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeitsplätze in den Regionen Erkrath, Haan, Hilden, Hochdahl, Mettmann und Ratingen an. Für das Team der Diakoniestation in Hilden suchen wir per sofort oder später Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst, w/m/d Als künftige engagierte Leitung der Diakoniestation Hilden steuern Sie die fachliche, organisatorische und personelle Führung von 40 Mitarbeitenden Sie setzen Ihr Organisationstalent ein, planen, organisieren und führen nicht nur die Pflegebesuche, sondern übernehmen auch die Erstellung sowie die Überprüfung der Dienstpläne Ihres Teams Sympathisch und zuverlässig führen Sie Teambesprechungen, Mitarbeitergespräche und begeistern bei Aufnahmegesprächen die Patienten und Patientinnen von unseren Dienstleistungen Offen und transparent führen Sie die Kooperation mit Angehörigen, Ärzten und anderen Berufsgruppen Motiviert und bedacht stellen Sie die Pflegequalität und die Dokumentation sicher und wirken aktiv an der Weiterentwicklung vorhandener Qualitätsstandards mit Sie haben eine abgeschlossene pflegerische Ausbildung und verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI Qualitätsmanagement ist keine Herausforderung für Sie, denn Sie haben fundierte Kenntnisse Sie haben Leitungserfahrung, auch Erfahrungen mit pflegerischen Wohngemeinschaften,  Freude, Energie und die Sozialkompetenz Ihre Mitarbeitenden zu motivieren und zu unterstützen Ihr Auftreten ist sicher, freundlich, kommunikativ und Sie können Ihr Umfeld begeistern Sie haben einen PKW-Führerschein und sind gerne unterwegs  Keinen Zeitvertrag sondern als engagierte Pflegedienstleitung eine Festanstellung Eine tarifliche Bezahlung nach BAT KF, Zahlung einer Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) sowie eine tarifliche Kinderzulage, eine zusätzliche Betriebsrente über die kirchliche Zusatzversorgung Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und berufliche Weiterbildung Ein motiviertes Team, tolles Arbeitsklima und erfahrene Kolleginnen und Kollegen
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Einsatz im BZW Blutspendezentrum Wuppertal: Zentrumsmanager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wuppertal
Die BZD Gesellschaft für Transfusionsmedizin Duisburg mbH ist seit 30 Jahren ein familiengeführter Anbieter von Blutprodukten und zugleich die Muttergesellschaft von Blutspendezentren in Duisburg, Oberhausen, Gelsenkirchen und Wuppertal. Die in den Zentren entnommenen Spenden werden durch die BZD Gesellschaft für Transfusionsmedizin Duisburg mbH untersucht, weiterverarbeitet, gelagert und schließlich an Krankenhäuser und Arztpraxen ausgeliefert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie, eine/n Zentrumsmanager (m/w/d) für das BZW Blutspendezentrum Wuppertal in Vollzeit ab sofort Ihre Aufgabe ist die Leitung des Zentrums in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung. Im Einzelnen umfasst das die Entwicklung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen, die Entwicklung der Vollblut- und Plasmaspende nachhaltig zu erhöhen Erarbeitung von Konzepten zur Ausweitung der Spenderbasis Verantwortung für die Einhaltung interner und externer (ggfls. Gesetzlicher) Vorgaben aus den Bereichen Hygiene, Sicherheit und Ordnung Vorbereitung und Begleitung interner und externer Audits sowie Umsetzung daraus resultierender Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Abnahme der Dienst- und Urlaubspläne Spenderaufkommen angepasste Umverteilung der Arbeitszeiten Realisierung von Kosten- und Arbeitszeiteinsparungspotenzialen Sicherstellung des nachhaltigen und sinnvollen Überstundenabbaus haben ein geeignetes Studium abgeschlossen und / oder verfügen über bereits langjährige Erfahrungen im Gesundheitsbereich, idealerweise im Bereich der Blutspende, und bringen eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Krankenschwester / MFA mit. sind teamfähig, kommunikativ und durchsetzungsstark besitzen solide Grundkenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen stehen für eine sichere und bequeme Spende von Blut und qualitativ hochwertige Blutprodukte und bieten Ihnen neben einem modern ausgestatteten, hellen und freundlichen Arbeitsplatz: eine ausführliche Einarbeitungsphase  Möglichkeit des langfristigen Engagements in einem renommierten Familienunternehmen  ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet  geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtschichten oder Sonntagsarbeit  interne Schulungen  Arbeit in einem freundlichen Team
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Ingenieur der Fachrichtung Versorgungstechnik / TGA (m/w/d) für die Abteilung Technik und Facility Management

Sa. 27.11.2021
Lüdenscheid
Ingenieur der Fachrichtung Versorgungstechnik / TGA (m/w/d) für die Abteilung Technik und Facility Management Zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Die Märkische Gesundheitsholding GmbH & Co. KG ist ein kommunaler Unter­nehmens­verbund in der Träger­schaft des Märkischen Kreises. Unter dem Dach der Holding werden ca. 3.770 Mitar­beiter/-innen beschäftigt. Der Kon­zern stellt mit zwei Krankenhäusern, einem Medizinischen Ver­sorgungszen­trum, einer ambulanten Reha-Klinik mit fünf Standorten, drei Senioren­zentren und zwei Dialyseeinrichtungen einen wesentlichen Teil der Gesundheits­ver­sorgung im Märkischen Kreis sicher. Bestandteil der Holding sind ferner ein Hospiz, die WIDI-Wirt­schaftsdienste Hellersen GmbH und die Märkische Catering GmbH. Durchführung der technischen Projekt­steuerung und des Projektcontrollings Steuerung und Abwicklung von Baupro­jekten sowie technischen Maßnahmen durch alle Phasen eines Bauprojektes einschließlich Kostenplanung und Kostenkontrolle Übernahme und Kontrolle von Fachplanungen bei Erweiterungs- / Umbau- und Sanierungs­maßnahmen Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschrei­bungsunterlagen Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben und Schnittstelle zu den Aufsichts­behörden Sie als engagierten, teamfähigen Ingenieur (m/w/d) inner­halb der Abteilung Technik und Facility Mana­gement in der Zentral­ver­waltung in Lüdenscheid. Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, TGA, HKLS (FH-Diplom / Bachelor) oder gleichwertig ist Voraussetzung. Wün­schens­wert ist eine abge­schlossene Berufsausbildung. Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer den Voraussetzungen nach TVöD-K entsprechenden Vergütung Beitragsfreie Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes, freiwilliger AG-Zuschuss bei Entgeltumwandlung Eigene Kindertagesstätte bei Umzug nach Lüdenscheid, betriebliche Gesundheitsförderung, Übergangs-Wohnmöglichkeit im Personalwohnheim, zinsfreies Umzugskostendarlehen Fortbildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
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IT Security Engineer (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2.500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommu­nikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60.000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungs­vorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kunden­cham­pions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Ge­sund­heits­ma­nage­ment. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesund­heits­wesen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich an unserem Standort Essen in Vollzeit als: IT Security Engineer (w/m/d) Entwicklung, Umsetzung und Betreuung technischer Aspekte und Komponenten der Informationssicherheitsstrategie Kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Security-Infrastruktur auf Basis aktueller Technologien Identifikation von IT-Sicherheitsrisiken sowie die Behandlung sicherheitsrelevanter Bedrohungen Mitarbeit an Sicherheitskonzepten und Vorgaben zum Schutz von IT-Systemen Entwicklung und Umsetzung der gruppenweiten IT-Security-Strategie Beratung zu allen Fragen der IT-Sicherheit Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt IT-Sicherheit oder ein vergleich­barer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der IT-Sicherheit / IT-Security Fundierte Kenntnisse in der Prüfung von Soft- und Hardwarearchitekturen anhand aktueller IT-Sicherheitsverfahren und in der Risikobewertung Erfahrungen in der Absicherung von Cloud-Architekturen Eine schnelle Auffassungsgabe, starke analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise in einem agilen Umfeld runden Dein Profil ab Entwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Personalentwicklungsgespräche und fachspezifische Weiterbildungen für Deine optimale Entwicklung Flexibilität: moderne Arbeitszeitsysteme und Homeoffice ermöglichen es Beruf und Privatleben miteinander in Einklang zu bringen Umfeld: Du arbeitest zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen in einem modernen, klimatisierten Bürogebäude Vitalität: profitiere in unserem opta data PLUS Programm von einem umfangreichen Sportangebot, Dienstradleasing, Vergünstigungen sowie frischem Obst und Getränke am Arbeitsplatz Dein Start bei opta data: Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine umfangreiche Ein­ar­bei­tung innerhalb deines Teams
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Mitarbeiter (m/w/d) für administrative Tätigkeiten in der Coronahilfe/Impfzentrum

Sa. 27.11.2021
Gelsenkirchen
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.Koordinierende Corona-Impfeinheit (KoCI) Bochum: Organisation und Koordination des Impfgeschehens, Terminmanagement, Bestellung von Impfstoffen und Materialverwaltung für die Impfeinheiten administrative Mitarbeit bei der Durchführung der Impfungen, Bearbeitung der notwendigen Dokumente und Ausstellung von Impfzertifikaten, sowie alle weiteren anfallenden administrativen Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Durchführung von Impfungen Impfzentrum Gelsenkirchen: Beobachtung der geimpften Personen, Hilfestellung in verwaltenden und organisatorischen Fragen Dokumentation der Impfungen, sowie alle weiteren anfallenden Tätigkeiten primär in den Bereichen Nachbetreuung und Check-Out Führerschein der Klasse B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Höflichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit anderen Menschen sicherer Umgang mit EDV und den Produkten der Office-Familie Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und Feiertags 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheleistungsgerechte, attraktive Vergütungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungVermögenswirksame LeistungenZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Überstunden
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Ausbildung zum/r Pflegefachmann/frau (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Solingen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ausbildung#ausbildunginderpflege#pflegefachkraft#wirsindpflege Du wünschst Dir eine Aufgabe mit Sinn und Zukunftschancen? Dann willkommen bei Korian, dem größten Ausbilder in der Pflege in Deutschland. Wir garantieren Dir eine sehr gute Ausbildung und eine engagierte Praxisanleiter:in, der sich Zeit für Dich nimmt. Egal, wie alt Du bist, egal, woher Du kommst: bei Korian bekommt jede:r eine Chance – auch als Quereinsteiger:in. Der Beruf Pflegefachfrau/Pflegefachmann ist EU-weit anerkannt, bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und natürlich auch eine Menge Spaß im Team! Mitarbeit in unseren modernen Pflegeeinrichtungen Einsätze nach Ausbildungsplan mit der kooperierenden Schule Kennenlernen der verschiedenen Arbeitsbereiche in der Pflege Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegekonzeptes und der Pflegestandards Unterstützung bei der Organisation bedarfsgerechter Kultur- und Freizeitangebote erfolgreicher Schulabschluss und/oder idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur einjährig examinierten Pflegehilfskraft (w/m/d) Erfahrungen in der Pflege wünschenswert Interesse an der ganzheitlichen Versorgung unserer Bewohner ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude Top Arbeitgeber: Wir sind als einziges Unternehmen in der Pflegebranche in Deutschland als „TopEmployer“ ausgezeichnet und sind der größte Ausbilder in der Pflege mit ca. 1600 Azubis Attraktives Gehalt: Dein Gehalt richtet sich nach dem jeweils aktuellen Ausbildungstarifvertrag Öffentlicher Dienst Pflege (TVAöD) – das sind über 1100 Euro im 1. Lehrjahr Eigene Praxisanleitung: Wir stellen Dir eine eigene Praxisanleitung zur Seite, die Zeit für Dich hat und der Deine Ausbildung wichtig ist Unterstützung beim Lernen: Im 3. Lehrjahr erhältst Du die kostenfreie Vollversion der Lern-App SuperNurse und 5 Tage Sonderurlaub vor der Abschlussprüfung Ausbildungsabschluss-Prämie: Wenn Du gute Noten hast und nach Deiner Ausbildung bei uns bleibst, erhältst Du eine attraktive Ausbildungsabschluss-Prämie Karrierechancen/Weiterbildung: Bei Korian kannst Du schnell zur Leitungskraft werden, egal wie alt Du bist. Du erhältst arbeitgeberfinanzierte berufliche Weiterqualifikationen in der eigenen Korian Akademie Mitarbeiter-Benefits: Du kannst beim Online-Shoppen die Corporate Benefits von Korian nutzen
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Machine Learning Engineer (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Machine Learning Engineer (w/m/d) opta data Finance GmbH | Essen | Vollzeit Planung, Entwurf und Implementierung von Machine Learning Systemen sowie die Einbindung in unsere Softwareprodukte - hierbei kommen TensorFlow, Keras, Python 3 und Java zum Einsatz Machbarkeitsanalysen von Problemstellungen in Bezug auf die Umsetzbarkeit mittels künstlicher Intelligenz und die Entwicklung geeigneter Lösungsstrategien Weiterentwicklung und Optimierung unserer OCR Lösungen Analyse und Lösung komplexer Entwicklungsaufgaben in Teamarbeit Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium, eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anwendungsentwicklung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Machine Learning Fundierte Kenntnisse der theoretischen Hintergründe, insbesondere im Entwurf und in der Implementierung neuronaler Netze in Standardframeworks Gute Kenntnisse in objektorientierter Programmierung sowie mit SQL-Datenbanken Erfahrung im Umgang mit OCR Systemen ist von Vorteil Eine schnelle Auffassungsgabe, starke analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und moderne, klimatisierte Büros in Essen Weiterbildung: Innovation Friday, Video-Workshops und verschiedene Schulungskonzepte für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Teamzusammenhalt: Grillabende, (digitale) Spieleabende sowie Kicker und Dartautomat Vernetzung: unternehmensweite IT-Summits mit Fachvorträgen, Workshops und Unterhaltungsprogramm Moderne Ausstattung: Einsatz von neuen Tools und Technologien sowie aktueller Hardware Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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