Mitarbeiter/-in im Bereich IT-Support
Mi. 03.03.2021
Regensburg
Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland. Für unsere IT-Abteilung am Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Bereich IT-Support Support für Softwareprodukte und Applikationen (Solution Helpdesk) Aufnahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Steuerung, Überwachung und Bearbeitung von eingehenden Incidents Durchführung von Remote Services Erstellung von Lösungen, Implementierung von Workarounds und Priorisierung von Anfragen (1st-/ 2nd-Level-Support) Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in oder gleichwertige Aus- bzw. Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/ Helpdesk-Support Sehr gute Kenntnisse in der Client-, Server- und Netzwerktechnologie sowie mit MS Windows und -Office Hohe kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie Teamgeist Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhauses Einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage pro Jahr - Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Zukunftssicherheit in Form von betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Tarifgerechte Vergütung nach AVR inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Referent (m/w/d) Programmbüro (PMO) IT- / Digitalstrategie und Organisationsentwicklung
Mi. 03.03.2021
Regensburg
Das Universitätsklinikum Regensburg dient der Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Wir sind Top-Arbeitgeber für 5.000 Mitarbeiter und medizinischer Höchstversorger für ganz Ostbayern. Wir bieten Spitzenmedizin und sind dafür in allen Bereichen personell wie auch technisch ausgestattet. Wir stehen für die optimale medizinische und pflegerische Versorgung unserer Patienten und ein wertschätzendes Miteinander im Team. Für die Umsetzung unserer IT- und Digitalstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (M/W/D) Programmbüro (PMO) IT- / Digitalstrategie und Organisationsentwicklung in Vollzeit (38,5 Std. / Woche), unbefristet Etablierung eines professionellen Projektmanagements zur Umsetzung unserer IT- und Digitalstrategie Koordination der Umsetzung der einzelnen Maßnahmen / Teilprojekte Unterstützung der Projektbeteiligten bei der Analyse der Ist-Prozesse und Definition der künftigen Soll-Prozesse Enge Zusammenarbeit mit den Kliniken, Abteilungen und Instituten, der Abteilung IT und der medizinischen Fakultät Direkter Bericht an den Vorstand Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, vorzugsweise in einem großen Krankenhaus, Krankenhauskonzern oder Universitätsklinikum Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Ein herausforderndes Aufgabengebiet Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in einem freundlichen und offenen Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche, Jobticket, kostenlose Parkplätze, Kinderbetreuung u.v.m.
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Direktor (m/w) als Heimleitung für unser Pflegeheim
Mi. 03.03.2021
Regensburg
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellen der hohen Qualität der BewohnerversorgungRepräsentation des Hauses nach innen & außenBewohnerakquisition und Sicherung der KapazitätsauslastungAktive Förderung des QualitätsmanagementsEnge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des PersonalbedarfsHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen / in der Altenpflege und hohe FührungskompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen AuslandÜber 30 Jahre Erfahrung
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Medizinstratege / -controller (m/w/d)
Mi. 03.03.2021
Regensburg
Das Universitätsklinikum Regensburg dient der Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Wir sind Top-Arbeitgeber für 5.000 Mitarbeiter und medizinischer Höchstversorger für ganz Ostbayern. Wir bieten Spitzenmedizin und sind dafür in allen Bereichen personell wie auch technisch ausgestattet. Wir stehen für die optimale medizinische und pflegerische Versorgung unserer Patienten und ein wertschätzendes Miteinander im Team. Für unsere neu gegründete Stabsstelle Zentralcontrolling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinstrategen / -controller (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std. / Woche), unbefristet Mitwirkung beim Aufbau der neu gegründeten Stabsstelle Zentralcontrolling mit den Bereichen Erlös- / Kostencontrolling, Klinik- / Institutscontrolling, Personalcontrolling, Medizinstrategie / -controlling und Budget- / Entgeltverhandlungen Mitwirkung beim Neuaufbau des Berichtswesens / Data Warehouse Erstellung von regelmäßigen Analysen und Benchmarks zur Überprüfung der strategischen und operativen Ausrichtung des stationären und ambulanten Leistungsportfolios Beratung und Unterstützung der Klinik- und Institutsdirektorinnen und -direktoren in medizinstrategischen Fragestellungen Eigenständige Durchführung von Projekten Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen und Stabsabteilungen der Klinikumsverwaltung und der medizinischen Fakultät Erfolgreich abgeschlossenes Medizinstudium mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation (z.B. MBA), Studium mit Schwerpunkt Krankenhausmanagement, Gesundheitsökonomie o.Ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Medizincontrolling Sehr gute Kenntnisse im Medizincontrolling sowie in der Krankenhausfinanzierung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP und krankenhausspezifischen Software- / Auswertungstools Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Gestaltungsmöglichkeit im dynamischen Umfeld von Medizin und Wissenschaft Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in einem freundlichen und offenen Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche, Jobticket, kostenlose Parkplätze, Kinderbetreuung u.v.m.
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Produktspezialist / Field Specialist / Gesundheits- und Krankenpfleger / Gefäßassistenz / OTA (m/w/d) im Bereich Vascular Systems
Di. 02.03.2021
Fürth, Bayern, Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leidenschaft dafür, unsere Kunden dabei zu unterstützen, Leben zu retten und die Voraussetzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operationssäle, Intensivstationen, Sterilisationsabteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produktmarken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Field Specialist / Gesundheits- und Krankenpfleger / Gefäßassistenz / OTA (m/w/d) im Bereich Vascular Systems.Einsatzgebiet: Bayern (Dienstsitz Homeoffice, idealer Wohnort im Raum Nürnberg, Regensburg oder Ingolstadt)Kennziffer: 26014 Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in den Fachbereichen Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Radiologie und Angiologie Durchführung aller verkaufsrelevanten Maßnahmen von Produktpräsentationen bis zu Schulungen beim Kunden Begleitung von Neuprodukteinführungen Ansprechpartner für das Fachpersonal in Kliniken hinsichtlich Handhabung und Anwendung unserer Produkte im klinischen Umfeld Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene klinische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Ausbildung zur Gefäßassistenz oder Erfahrung im OP, Operationstechnischer Assistent oder vergleichbare Ausbildung Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und überzeugende Persönlichkeit Engagement und Eigeninitiative Teamorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Idealerweise wohnen Sie im Großraum Nürnberg / Regensburg / Ingolstadt Hohe Reisebereitschaft
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Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als Pflegefachkraft (m/w/d)
Di. 02.03.2021
Burglengenfeld
BRK-Senioren-, Wohn- und Pflegeheim in Burglengenfeld mit 121 Wohn- und Pflegeplätze mit integrierte Kinderkrippe. Derzeit entsteht im BRK Seniorenheim Burglengenfeld ein wunderschöner Ersatz-Neubau. Der erste Bauabschnitt ist bereits bezogen. Die beiden Bauabschnitte werden in Holzständerbauweiße gebaut, schon jetzt sind ein sehr gutes Raumklima und ein angenehme Atmosphäre spürbar. Das ganze Gebäude sowie die Bewohnerzimmer sind mit viel natürlichen Licht durchflutet. Die bayerische Landesstiftung fördert das Seniorenheim in ihrer Modelhaftigkeit. Unser Heim hat einen deutlichen Mehrwert sowohl für die Bewohner als auch für das Personal. Mit der integrierten Kinderkrippe „Burgmäuse“ ist Ihr Kind während der Arbeitszeit gut untergebracht und betreut. Kinder und Senioren tun etwas gemeinsam. Es ist innovativ, modern und für die Zukunft ausgerichtet. Das BRK ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts dem öffentlichen Dienst angeglichen und bietet sichere Arbeitsplätze in einer der größten Hilfsorganisation weltweit. Wohngruppenmodell/-Hausgemeinschaft wir betreuen nach dem Prinzip „Ressourcen/- Bedürfnisorientiert“ „Hier bin ich Zuhause, hier will ich bleiben“. Begleitend durch eine Präsenzkraft ist gleich so zusagen „Hausmutter“ der Wohngemeinschaft Das Herzstück jeder Wohngemeinschaft ist die "Die Wohnküche". Liebevoller Umgang mit Menschen. Personen /-Ressourcenorientierte Pflege/-Betreuung. Durchführen der Behandlungspflege. Arztvisiten durchführen. Aufnahme von Bewohnern Durchführen und kontrollieren der Pflegedokumentation und Pflegevisite. Unterstützung und Anleitung der neuen Kollegen. Teamorientiertes Arbeiten. Führen von Gesprächen mit Angehörigen ihnen als Berater zur Seite stehen. Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit und Engagement Freude am Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenenddienst Bereitschaft zur Weiterbildung Sicheren Arbeitsplatz. Verlässliche Dienstplanung. Einen Krippenplatz für Ihr Kind. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit. Tarifliche Bezahlung mit Zulagen. Jahressonderzahlung, (Urlaubs- und Weihnachtsgeld). Vergünstigte Versicherungen (Beamtentarif). Zusatzaltersvorsorge, übernimmt der Arbeitgeber in vollen Umfang.
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Anwendungsbetreuer/-in - i.s.h.med
Sa. 27.02.2021
Regensburg
Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland. Für unsere IT-Abteilung am Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/-n Anwendungsbetreuer/-in - i.s.h.med Betreuung, Erweiterung, Analyse, Dokumentation und Wartung von SAP-Standardlösungen, SAP iPaket-Lösungen sowie hausspezifischen Erweiterungen, v.a. in den Modulen SAP i.s.h.med und ISH Analyse, Konzeptionierung, Design und Implementierung komplexer IT-gestützter Lösungen im SAP-Umfeld zur Prozessoptimierung im Krankenhaus Betreuung und Support von medizinischen Subsystemen und Schnittstellen Teilprojektleitung an unternehmensweiten SAP-Projekten Mitwirkung an und Durchführung von Releasewechseln, Updates und Patches Durchführung von Schulungen für Key-User und Anwender/-innen Customizing und Programmierung innerhalb der Systemlandschaft SAP Erfolgreich abgeschlossenes Studium der medizinischen Informatik, eHealth oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung im Customizing und in der Entwicklung der Module IS-H und i.s.h.med Interesse und Spaß daran, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten und diese flexibel umzusetzen Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team Service- und lösungsorientiertes Vorgehen sowie sicheres und freundliches Auftreten Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhauses Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stundenwoche 30 Urlaubstage pro Jahr - Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Zukunftssicherheit in Form von betrieblicher Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen und Fitnessangebote Attraktive Vergütung nach AVR inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Veterinär-Diagnostik-Berater (m/w/d) – Regensburg
Fr. 26.02.2021
Regensburg
Veterinär-Diagnostik-Berater – Regensburg (m/w/d)Wir expandieren kontinuierlich auf dem europäischen Markt. Schaffen Sie einen langfristigen Mehrwert und leisten Sie Ihren Beitrag als Account Manager / Veterinary Diagnostic Consultant (m/w/d) bei IDEXX!Als Berater für Veterinärdiagnostik sind Sie an erster Stelle für den Verkauf des IDEXX Produktportfolios im Bereich der veterinärmedizinischen Diagnostik sowie für den Auf- und Ausbau enger Kundenbeziehungen verantwortlich. In dieser Rolle im Außendienst gewinnen Sie Kunden durch fachlichen und geschäftlichen Austausch Lösungen aus dem IDEXX Produkt- und Dienstleistungsangebot. Ebenso unterstützen Sie Tierarztpraxen und -kliniken dabei, ihre In-House Diagnostik weiter auszubauen und etablieren sich dadurch als geschätzter Partner.Die Vermittlung unserer Unternehmenswerte und der Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen ist essenziell, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ihnen eine individuell passende Lösung bieten zu können.Was können Sie in dieser Rolle erwarten? Sie betreuen Ihr Gebiet selbständig und beraten Ihren Kundenstamm vollumfänglich zum Einsatz möglicher diagnostischer Verfahren, veterinärmedizinischer Labor- und Schnelltests sowie praxisinterner Analysegeräte und Verbrauchsmaterialien. Sie arbeiten mit anderen IDEXX-Vertriebsexperten in der Region zusammen, um gemeinsam den Verkauf von Investitionsgütern abzuschließen.Sie spiegeln, sowohl der Marketingorganisation von IDEXX als auch der Führungsebene Kundenbedürfnisse und Wettbewerbsfragen wider. In diesem Kontext arbeiten Sie ebenfalls eng mit Abteilungen des Laborbereichs zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenfragen zufriedenstellend beantwortet und gelöst werden.Sie vermitteln unseren Kunden die Werte von IDEXX auf professionelle Art und Weise und können hierfür Ihre Kenntnisse im Hinblick auf unsere Branche, unsere veterinärmedizinischen Kunden und unsere Technologien zielgerichtet einbringen. Was Sie zum Erfolg brauchen Sie verfügen über einen Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und praktischer Erfahrung.Sie verfügen über Erfahrung in der erfolgreichen Betreuung eines eigenen Verkaufsgebiets.Ihre Vertriebserfahrung haben Sie in der Veterinär-/Tiergesundheitsbranche oder im Vertrieb von humanen Medizinprodukten, Dentalprodukten und/oder Investitionsgütern gesammelt.Sie sind in der Lage, in einem stark teamorientierten, kooperativen und verkaufsorientierten Umfeld gut mit anderen zusammenzuarbeiten.Sie können die Anforderungen einer Außendiensttätigkeit erfüllen, die u. a. umfangreiche Autofahrten (Firmenwagen wird zur Verfügung gestellt), gelegentliche Reisen über Nacht sowie Flexibilität für mögliche Wochenendarbeit zur Teilnahme an Messen oder anderen Veranstaltungen umfassen.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Möchten Sie mehr über IDEXX in Deutschland erfahren? Klicken Sie hier für Details.Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir leisten, denn unsere Arbeit zählt. Als Innovationsführer setzen wir uns jeden Tag mit großer Leidenschaft dafür ein, die tiermedizinische Betreuung und Behandlung von Haustieren und die Trinkwasserqualität für Milliarden Menschen zu verbessern sowie die Nutztierhaltungen weltweit gesund und frei von Krankheiten zu erhalten. Wir haben Kunden in über 175 Ländern und weltweit über 9.000 talentierte Mitarbeiter. Was bedeutet das also für Sie? Wir bereichern das Arbeitsleben unserer Mitarbeiter durch eine positive und respektvolle Arbeitskultur, welche dazu ermutigt Herausforderungen anzunehmen und sich fortwährend weiterzuentwickeln. Bei IDEXX erhalten Sie eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie weitere attraktive Zusatzleistungen und tragen durch Ihre Arbeit zur Verbesserung und Erhaltung der Gesundheit von Tier und Mensch bei.Lassen Sie uns gemeinsam verfolgen, worauf es ankommtFragen? Karriere@idexx.com Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!
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Schulleitung (m/w/d) für unsere Berufsfachschule für Krankenpflegehilfe der Barmherzigen Brüder
Mi. 24.02.2021
Regensburg
Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland. Schulleitung (m/w/d) für unsere Berufsfachschule für Krankenpflegehilfe der Barmherzigen Brüder Verantwortung für die Weiterentwicklung der Berufsfachschule für Krankenpflegehilfe Sicherstellen eines modernen zukunftweisenden Ausbildungskonzepts Mitarbeiterführung und -Entwicklung sowie Personalauswahl und -Beurteilung Umsetzung der rechtlichen Grundlagen in Bezug auf die Organisation der Ausbildung konstruktive Zusammenarbeit mit dem Träger und weiteren Ausbildungsstätten Organisation der praktischen Einsätze der Schüler Kooperation mit der Schulaufsichtsbehörde Repräsentation der Schule Abgeschlossenes Masterstudium der Pflegepädagogik bzw. die Bereitschaft dies zu absolvieren Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpfleger idealerweise Lehrerfahrung im Bereich der Pflegeausbildung Kreativität und Innovationsbereitschaft zur Förderung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Ausbildung in Theorie und Praxis Mut und Kreativität für neue Wege Teamfähigkeit und eigenständiges zielorientiertes Arbeiten Überzeugendes Auftreten, Kontakt- und Kommunikationsstärke Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Arbeitgebers einen Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungspotenzial und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres und sicheres Arbeitsumfeld als Rahmen für ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung (nach AVR) und soziale Absicherung Attraktive Infrastruktur und weitere betriebliche Leistungen (z.B.Jobticket, Einkaufsvergünstigungen, Fitness-und Wellnessangebote durch unseren Gympass, Möglichkeit der Kinderbetreuung uvm.)
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Außendienstmitarbeiter (all genders) Rheumatologie im Gebiet Amberg, Regensburg, Passau, Traunstein, Ingolstadt
Mi. 24.02.2021
Amberg, Oberpfalz, Regensburg, Passau, Traunstein, Oberbayern, Ingolstadt, Donau
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Wir haben die Antwort, denn wir suchenAußendienstmitarbeiter (all genders) im Bereich Rheumatologie im Gebiet Amberg, Regensburg, Passau, Traunstein, IngolstadtREF: 2009159Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Du willst einen Beitrag für die Lebensqualität von Millionen von Patienten weltweit leisten? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht.Wir suchen talentierte Außendienstmitarbeiter, die Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit haben.Präsentation und Vermarktung unserer Produkte bei niedergelassenen Fachärzten und Fachärzten in Kliniken – innovative Wege, Aufbau starker Kundenbeziehungen und die Leidenschaft für unser Produkt sind ein Motivator für deinen Vertriebserfolg.Das Ziel ist klar, um dieses zu erreichen, findest Du innovative Wege, um die Leidenschaft für unser Produkt in Vertriebserfolge umzuwandeln und gute Kundenbeziehungen aufzubauenMit Hirn, Sinn und Leidenschaft findest Du Wege unsere Mission umzusetzen: Den Standard of Care für Patienten anzuheben und ihnen dauerhaft zu einer verbesserten Lebensqualität zu verhelfenDabei setzt Du Deine analytische Handlungsweise ein, um die optimalen Kanäle für die Vermarktung zu gewährleistenWir wissen, wofür wir jeden Morgen aufstehen – für die zahlreichen Erfolgsgeschichten unserer Patienten. Bring auch Du Dich jeden Tag ein, um diese Leidenschaft mit uns zu teilenWir freuen uns auf Dich, wenn Du folgendes mitbringst:Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß § 75 ArzneimittelgesetzAußendiensttätigkeit in der pharmazeutischen Industrie mit nachweisbar überdurchschnittlichen VerkaufserfolgenSichere Kenntnisse im Therapiegebiet sowie ein verlässliches regionales Netzwerk an Key Stakeholdern…und noch mehr, wenn Du über diese Softskills verfügst:Hohe Überzeugungskraft sowie eine abschlussstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und nicht zu vernachlässigender TeamfähigkeitEin hohes Maß an Agilität sowie dem Willen, sich kontinuierlich auf die sich verändernden Marktbedingungen einzustellen und die eigene Arbeitsmethodik innovativ und eigeninitiativ daran auszurichtenAusgeprägte digitale Kompetenz und versierter Umgang mit Außendienstprogrammen (Veeva CRM und CLM, XPM, WebEx etc.) sowie MS OfficeBegeisterungsfähigkeit für den Aufbau neuer Strukturen sowie hohe Affinität zu Pre-Launch-AktivitätenBereitschaft zur kontinuierlichen WeiterentwicklungWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht.Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit.Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.Einen echten Unterschied machenArbeiten bei AbbVie sollte für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft sein. Wir suchen nach Menschen, die wirklich etwas bewegen und mit uns gemeinsam Patienten in den Mittelpunkt stellen wollen. Eine offene Unternehmenskultur steht bei uns an erster Stelle und das spürt man – auf dem Flur, an der Café-Bar, im Mitarbeiterrestaurant und im gesamten „FreiRaum“ wie wir unsere offene Bürolandschaft nennen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, von Anfang an mit anzupacken, Dich einzubringen und wirklich etwas zu bewegen.
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