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Gesundheit & soziale Dienste: 24 Jobs in Lebenstedt

Berufsfeld
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Logopäde / Sprachtherapeut (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Braunschweig
Dafür steht KöKi, der Elternselbsthilfeverein aus Braunschweig. Wir verfolgen das Ziel, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit unterschiedlichen Handicaps das Leben in unserer Gesellschaft zu erleichtern. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Förderung, Therapie und Unterstützung. Wir sind eine interdisziplinäre Einrichtung (Ergo-, Physiotherapie, Logopädie, heilpädagogische Frühförderung). Wir fördern, therapieren und unterstützen Kinder mit Behinderungen und ihre Familien neben den klassischen Therapien auch durch pädagogische und psychosoziale Freizeitangebote (z. B. therapeutisches Reiten, therapeutisches Schwimmen, Judo, Psychomotorik, Spielkreis, Babyschwimmen). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Logopäde / Sprachtherapeut (w/m/d) Durchführung therapeutischer Behandlungen (auch Hausbesuche) nach aktuellem Stand der Heilmittelrichtlinien bei Kindern und Erwachsenen Erstellung von Therapieplänen in Abstimmung mit dem Therapeutenteam Eigenständiges Entwickeln von Lösungen Berichtswesen und Dokumentation der Behandlung Netzwerkarbeit (Ärzte, Schulen, Kindergärten und sonstige Schnittstellen) Angehörigenaufklärung und -anleitung Mitarbeit an Projekten Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Bereiches Logopädie Abgeschlossene Ausbildung zum Logopäden / Sprachtherapeut Kenntnisse der Heilmittelrichtlinie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau empathisch und adressatenorientierte Kommunikation hohes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum konstruktiven Austausch Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung PKW-Führerschein der Klasse B Eigene Praxisräume mit Laptop und Diensthandy Übernahme von Fortbildungskosten Selbstständige Einteilung der Arbeitszeit Interdisziplinären Austausch mit den anderen Fachbereichen bei gemeinsamen Patienten/innen Regelmäßige Dienstbesprechungen mit allen Fachbereichen Regelmäßige Teamsitzungen Dienstwagen zur Nutzung für Hausbesuche Festes Budget für Materialien Vernetzung mit Schulen und Kindergärten Tolles Betriebsklima Umsetzung eigener Projekte (z.B. Chor) Umfassenden Einarbeitung und Hospitation
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Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Erzieher (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Dissen am Teutoburger Wald, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Das Westfälische Kinderdorf „Niedersachsen“  bietet differenzierte Maßnahmen an stationären und ambulanten Hilfen zur Erziehung sowie sozialräumliche Angebote in Dissen an.  Für unsere Heilpädagogische Wohngruppe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Heilpädagogen, Heilerziehungspfleger, Erzieher (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin in Teil- oder Vollzeit. In der Heilpädagogischen Wohngruppe wohnen Kinder und Jugendliche mit vielschichtigen Lebensgeschichten.Begleitung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen im stationären Bereich Vorbild im täglichen Miteinander Förderung durch individuelle Beziehungsangebote Kooperation mit den Jugendämtern Gestaltung und Durchführung von Freizeitangeboten  Eine Kind (Jugendlichen) zugewandte Haltung Fachliche und methodische Kompetenzen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen  Eine wertschätzende Haltung gegenüber den Herkunftsfamilien Ein hohes Maß an Empathie, Engagement und Kommunikationsfähigkeit  Lösungsorientiertes Denken und Handeln Die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen Flexibilität und Belastbarkeit Eine Fahrerlaubnis der Klasse B  Ein herausforderndes Arbeitsfeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Ein Gehalt, dass sich an den TVöD orientiert, Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Ein attraktiver Standort zwischen Bielefeld und Osnabrück  Supervision  Fortbildungsmöglichkeiten 
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Abteilungsleiter für die psychiatrischen Tagesstätten (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Braunschweig
Vielfältig und innovativ! Unser Unternehmen steht für eine moderne Versorgung und Unterstützung von Menschen mit einer psychischen Erkrankung bei der Suche nach individuellen Genesungswegen. Unsere Tagesstätten bieten als Abteilung des Fachbereichs „Soziale Teilhabe-, Pflege- und Assistenzleitungen“, umfassende Hilfen der sozialen Rehabilitation und Förderung der Alltagsfähigkeiten. Individuell konzipierte Maßnahmen stärken die Kompetenzen der Teilnehmer*innen und unterstützen sie beim Aufbau zukunftsorientierter Perspektiven. Für diese Aufgaben suchen wir eine Abteilungsleitung (m/w/d) (38,5 Wochenstunden) Sie sind zuständig für die aktive Gestaltung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Abteilung Sie führen ein motiviertes Team mit Interesse an der kreative Entwicklung neuer Unterstützungsangebote für die Teilnehmer*innen der Tagesstätte Sie bringen sich aktiv und kompetent ein in die Durchführung der Leistungserbringung Sie begleiten die Teilnehmer*innen beim Verfahren der Teilhabeplanung (BENi) und der Erstellung von Berichten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Sozial-/ Erziehungswissenschaften (Sozialarbeiter*innen/Pädagog*innen u.ä.) Idealerweise haben Sie bereits erste Leitungserfahrungen, sind führungsstark und teamorientiert Sie können Mitarbeitende motivieren und verfügen über Kompetenz und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Klient*innen Dann ist dies genau die richtige Stelle für Sie! einen interessanten Arbeitsplatz in zentraler Lage in Braunschweig eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD interessante soziale Zusatzleistungen (u.a. Betriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung, 13. Gehalt und Urlaubsgeld) Förderung Ihrer Weiterqualifikation eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hochmotivierten Team
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Arbeits- oder Ergotherapeut*in (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Braunschweig
Unser Unternehmen steht für eine moderne Versorgung und Unterstützung von Menschen mit psychischen Erkrankungen bei der Suche nach individuellen Genesungswegen. Für unsere psychiatrischen Tagesstätten, als Abteilung des Fachbereichs „Soziale Teilhabe-, Pflege- und Assistenzleitungen“, suchen wir für den ergotherapeutischen Bereich schnellstmöglich Verstärkung! Die Tagesstätten sind teilstationäre Einrichtungen der Eingliederungshilfe und bieten umfassende Hilfen der sozialen Rehabilitation und ergotherapeutisch orientierte Förderung der Alltagsfähigkeiten. Individuell konzipierte Trainingsmaßnahmen stärken die Belastungsfähigkeit und sollen zur beruflichen Wiedereingliederung der Teilnehmer*innen beitragen. Wir suchen: eine Arbeits- oder Ergotherapeut*in (oder vergleichbarer Abschluss) Arbeitszeit 30 – 38,5 Stunden/Woche Planung und Durchführung psychisch-funktioneller Behandlungen mit den Zielen der Verbesserung der Kommunikation, Interaktion, Selbsthilfefähigkeit, Körperwahrnehmung und Wahrnehmungsverarbeitung und einer eigenaktiven Tagesstrukturierung in Einzel- und Gruppensettings unter Anwendung kompetenzzentrierter und interaktioneller Methoden Planung und Durchführung neuropsychologisch orientierter Behandlungen/ Hirnleistungstraining zur Förderung der kognitiven Fähigkeiten Beratung und Begleitung zur Bewältigung krankheitsbedingter Krisen Einzelberatung, Reflexionsgespräche Erstellung von Entwicklungsberichten und Dokumentationsnachweisen über die Teilnahme der Klient*innen an den Angeboten der Tagesstätte Planung und Durchführung von Angeboten zur Freizeitgestaltung verantwortliche Durchführung von mehrtägigen Freizeitfahrten (Planung, Kalkulation, Durchführung, Bericht) Kontakt zu Betreuer*innen, Ärzten, Angehörigen Eine abgeschlossene Ausbildung als Arbeits- oder Ergotherapeut*in (oder vergleichbarer Abschluss) Kenntnisse über Therapieverfahren Eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten Mitarbeit in einem engagierten multiprofessionellen Team Gute Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes Angemessene Bezahlung (orientiert am TVöD) attraktive Zusatzleistungen (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Betriebliche Krankenversicherung) Förderung bei der Weiterqualifikation
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Goslar, Hildesheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Die qualitativ hochwertige Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner Ihrer Residenz ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Qualitätsmanagement ist für Sie daher eine Selbstverständlichkeit.  Sie sind nicht nur für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich, sondern sind ein echter Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat. Sie legen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter und beraten diese mit Freude bei der individuellen Karriereplanung. Neue Bewohnerinnen und Bewohner werden von Ihnen herzlich begrüßt und mit den wichtigsten Details rund um den Betreuungsplatz versorgt.  Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen. Kennzahlen und Reportings sind kein Fremdwort für Sie. Im Rahmen des vielfältigen Handlungsspielraums leiten Sie daraus passende Maßnahmen ab und managen Ihre Residenz. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-/Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen Sie konnten bereit einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Um die beste Einrichtungsleitung (m/w/d) für eine unserer Residenzen im Großraum Goslar und Hildesheim zu finden, geben wir auch unser Bestes: Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe Individuelle Karriereplanung und -beratung Entlastendes Qualitätsmanagement Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr!
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Mitarbeiter Einzugsmanagement in der spezialisierten Altenhilfe (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Holle bei Hildesheim
Die Seniorenzentrum Holle GmbH ist ein auf Menschen mit Demenz spezialisierter Anbieter in der Altenhilfe. In Holle bieten wir 105 auf Unterstützung angewiesenen Menschen eine quartiersnahe Begleitung mit einem ambulanten Pflegedienst, ambulanten Wohngemeinschaften, einer Tagespflege sowie einer vollstationären Facheinrichtung. Wir suchen eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für den Aufgabenbereich Einzugsmanagement in der spezialisierten Altenhilfe (m/w/d) in Teilzeit mit flexibler ArbeitszeitDer Aufgabenschwerpunkt liegt in der Beratung von Menschen mit Demenz und deren Angehörigen bzw. gesetzlichen Vertretern, um bei Bedarf passgenaue Hilfen in unseren spezialisierten gerontopsychiatrischen Angeboten in Holle zu vermitteln. Dabei geht es sehr häufig um herausforderndes Verhalten und Anfragen an unsere Facheinrichtung. Sie repräsentieren bei den Beratungen unsere Einrichtungen und sollten sich an unserer Haltung und den konzeptionellen Zielsetzungen des Unternehmens orientieren. ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Soziale Arbeit/Sozialpädagogik, Pädagogik, Gerontologie oder Pflegemanagement oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich Alten- oder Kranken- u. Gesundheitspflege mit einer z.B. gerontopsychiatrischen Weiterqualifikation ein gesichertes Wissen zu gerontopsychiatrischen Erkrankungen eine selbständige Arbeitsweise, ein sicheres Auftreten und Redegewandheit, eine interdisziplinäre Arbeitsweise und Teamfähigkeit ein gutes Rechtsverständnis und Kenntnisse zum Sozialgesetzbuch V, XI und XII sichere PC-Kenntnisse und Anwendererfahrung mit MC-Office die Fahrerlaubnis der Klasse B Wünschenswert ist die berufspraktische Erfahrung  im Arbeitsfeld Alter und Demenz oder aus dem Bereich der Teilhabe. ein interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit einen zukunftssicheren Träger, der sich den notwendigen Veränderungen stellt eine der Aufgabe entsprechende Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) Stabsstelle Digitalisierung

Mo. 03.08.2020
Braunschweig
In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.800 Menschen. Ab 01.10.2020 ist in unserer Geschäftsstelle die neue Position Stabsstelle Digitalisierung (w/m/d)(38,50 Std./Woche) in Vollzeit erstmals zu besetzen.Die Stelle ist unbefristet. Implementierung und Entwicklung der neuen Stabsstelle Digitalisierung mit Ausrichtung auf Organisa­tions­ent­wicklung (OE) unter Einbezug bestehender Kompetenz- und Fachbereiche wie Innovationsmanagement, Personalentwicklung und IT Koordination und Steuerung von Digitalisierungsprojekten des Bezirksverbandes inkl. Projektleitung und Budget-Kontrolle Eigenständige Recherche, Akquise und Beantragung von Fördermitteln auf regionaler bis europaweiter Ebene (z. B. ESF-Mittel) sowie Abrechnung von Fördermitteln Erstellung von Meilenstein-/Terminplänen, Kapazitätsplanung, Kostenplänen sowie Struktur- und Ablauf­plänen Perspektivisch auch Mitwirkung in politischen Gremien und Interessenvertretung des Verbandes auf Landes­ebene Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kfm. oder vergleichbar) oder abgeschlossenes Studium Vorhandene Berufserfahrung idealerweise in den Bereichen Digitalisierung/Innovation, Organisationsent­wick­lung (OE), Fördermittel- und Projektmanagement „Lust auf“ die Themen Digitalisierung, Innovation und Fördermittel/Finanzierung Kompetenzen und Bereitschaft zu projektbezogenem und vernetztem Arbeiten sowie zur kontinuierlichen fach­lichen Fortbildung („up-to-date“-sein) Gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Überzeugungskraft sowie sicheres Auftreten analytisches Denken sowie kreatives, lösungsorientiertes und vernetztes Denken und Handeln Flexibilität, Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement Organisationsstärke und eigenverantwortliche, äußerst zuverlässige sowie methodische und strukturierte Arbeitsweise eine der Position entsprechende tarifliche Bezahlung und zusätzliche Altersversorgung einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Firmenfitness die Möglichkeit der Mitgestaltung von Qualität, Innovation und Rahmenbedingungen Unterstützung bei der Betreuung von Ihren Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) – bis 3550€ Brutto + Zulagen

Mo. 03.08.2020
Hamburg, Hannover, Rostock, Bremen, Kiel, Lüneburg, Braunschweig, Bremerhaven
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Hannover, Rostock, Bremen, Kiel, Lüneburg, Braunschweig, Bremerhaven.   Heilerziehungspfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Pflegerische und pädagogische Begleitung von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung Unterstützung der Dir anvertrauten Patienten bei Körperhygiene und Verpflegung Planung und Durchführung individuell auf Deine Patienten abgestimmter Maßnahmen und Tagesabläufen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Spaß an der Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Mo. 03.08.2020
Lübeck, Bremerhaven, Flensburg, Hildesheim, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Lübeck, Bremerhaven, Flensburg, Hildesheim, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Lübeck [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

So. 02.08.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Celle, Garbsen, Großefehn, Hannover, Hohenhameln, Hessisch Oldendorf, Schapen, Emsl, Wittmund
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir bieten unseren Patienten eine Einzelbetreuung, die durch feste Pflegeteams sichergestellt wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Niedersachsen in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) Deine Arbeitsorte: Adelebsen · Celle · Garbsen · Großefehn · Großenkneten · Hannover · Hohenhameln · Jever · Lingen (Ems) · Lüneburg · Meine · Oldendorf · Schapen · Schortens · Soltau · Tostedt · Wedemark · Wittmund · Wolfsburg 1:1-Versorgung unserer Kinder- oder Erwachsenenpatienten im eigenen Zuhause Aktive Mitgestaltung der Pflege unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Begleitung des Patienten im Alltag und nach Absprache sogar in den Urlaub Ausbildung als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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