Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 32 Jobs in Leipheim

Berufsfeld
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Psychotherapie 2
  • Arbeitsmedizin 2
  • Assistenzberufe 2
  • Bereichsleitung 2
  • Einkauf 2
  • Entbindungshelfer 2
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Hebamme 2
  • Praxispersonal 2
  • Psychiatrie 2
  • Gruppenleitung 2
  • Altenpflege 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Betreuungsberufe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Stuttgart, Köln, München, Dortmund, Bremen, Hannover, Kassel, Hessen, Ulm (Donau), Koblenz am Rhein, Nürnberg, Bielefeld
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – den bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist ausgebildete Hebamme oder Entbindungspfleger? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns gleich deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Du betreust werdende Mütter umfassend und individuell Du führst Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitung, komplikationslosen Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung selbstständig durch Du wendest konventionelle und alternative Geburtsverfahren erfahren an Überwachung von Risikoschwangeren und Risikogeburten Pflegerische Versorgung von Neugeborenen und Entbundenen, sowie Stillberatung Durchführung der Wochenbettvisiten Anwendung moderner Diagnostik- und Überwachungsmethoden Du assistierst bei ärztlichen Geburtshilfemaßnahmen Führung, Erfassung und Weitergabe einer lückenlosen Pflegedokumentation Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Hebamme/Entbindungspfleger Du bist flexibel und findest dich schnell in neuen Teams zurecht Außerdem bist du motiviert und bereit zu Schichtarbeit Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Wir suchen für das Zentrum für Information und Kommunikation zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker (w/m/d) Beschäftigungsart: Vollzeit Bewerbung bis: 30.09.2020   Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen aus dem klinischen Umfeld, der Verwaltung und dem Forschungsbereich im 1st Level (Hotline) Unterstützung im 2nd Level sowohl remote als auch vor Ort Beratung der Anwender bei aktuellen IT-Fragen Durchführung von Anwenderschulungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) - Fachrichtung Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder eine Ausbildung/Erfahrung mit vergleichbarem Hintergrund Gute Kenntnisse im Bereich Windows, MS-Office sowie Citrix Kenntnisse im IT-Service-Bereich, idealerweise it ITIL V3 Foundation Qualifikation Hohe Service-Orientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Bereitschaft und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Freude an komplexen Herausforderungen Interessantes Aufgabenfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Einarbeitung unter fachlich kompetenter Anleitung Ein gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team Bezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Gesundheitsförderung Personalwohnheim sowie Jobticket
Zum Stellenangebot

Arbeits- und Betriebsmediziner, Arzt in Weiterbildung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Ulm (Donau), Geislingen an der Steige
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie sind ausschließlich präventiv tätig und führen Untersuchungen von Mitarbeitern unterschiedlichster Unternehmen durch Sie genießen Ihre flexible Arbeitswelt, indem Sie während Ihrer geregelten Arbeitszeiten sowohl im Gesundheitszentrum als auch im Außendienst tätig sind Sie erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern Sie haben bereits 24 Monate Weiterbildungszeit in der unmittelbaren Patientenversorgung absolviert um nun bei uns Ihren Facharzttitel in der Arbeitsmedizin in nur weiteren 36 Monaten erlangen zu können Sie sind alternativ bereits Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin und steigen direkt als Experte bei uns ein Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team innerhalb eines gesunden Unternehmens Sie erlangen durch unsere finanzierte Weiterbildung Ihren Facharzt für Arbeitsmedizin Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben und ausgezeichnete Aufstiegschancen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (PDL) (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Illertissen
Als Klinikverbund ist die Kreisspitalstiftung Weißenhorn mit ihren 1.250 Mitarbeitern einer der großen Arbeitgeber im Landkreis Neu-Ulm. Jährlich versorgen wir in unseren drei Kliniken 65.000 Patienten im stationären und ambulanten Bereich. Für unsere stationäre Altenhilfe und geriatrische Rehabilitation im Gesundheitszentrum Illertissen suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung (PDL) (m/w/d) Sicherung der Pflegequalität Steuerung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses Steuerung des Personaleinsatzes in Stellen und Einsatzstunden gemäß der aktuellen Belegung Sicherstellung des Pflegebedarfs der Bewohner Pflegegradmanagement Sicherstellung der Qualität der Pflege, Durchführung von Pflegevisiten Sicherstellen und Durchführen von Dienst- und Teambesprechungen sowie Bewohner- und Angehörigengespräche Umsetzung von Pflegestandards eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Pflege, idealerweise mit Leitungserfahrung Weiterbildung für leitende Funktionen mit mind. 460 Std. oder Studium im Bereich Pflege/Gesundheitswesen bzw. Weiterbildung zum Pflegedienstleiter einen einfühlsamen und vertrauensvollen Umgang mit unseren Bewohnern und Patienten einen mitarbeiterorientierten, kooperativen Führungsstil mit teamorientierter Arbeitsweise Interesse an der aktiven Mitgestaltung pflegerischer und organisatorischer Prozesse einen vertrauensvollen Umgang mit den übrigen Führungskräften in der Klinik ....einen unbefristeten Arbeitsvertrag, respektvollen Umgang und ein gutes Arbeitsklima, vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem inspirierenden und interessanten Aufgabengebiet und Vergütung gemäß den gesetzlichen und tariflichen Leistungen für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Zum Stellenangebot

Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Ulm

Di. 22.09.2020
Ulm (Donau)
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Ulm WER SIND WIR? Die ias-Gruppe zählt mit rund 130 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGM-Beratern und weiteren zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung bzw. je nach Ärztekammer in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Moderne Arbeits- und Verkehrsmedizin: Vielseitige Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Größen Flexible Arbeitszeiten: Teil- oder Vollzeit ohne Wochenenddienste, mit 30 Urlaubstagen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Starke Teams: Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, betriebliche Sozialberatung und Unternehmensberatung Ankommen und Weiterentwickeln: Ausführliche Einführung in die Strukturen und Leistungen der ias-Gruppe sowie umfassende Angebote zur individuellen Weiter- und Fortbildung (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte) Gesundheitsförderung: Gesundheits-Check-Ups und Sportevents
Zum Stellenangebot

Pflegefachkraft bzw. Gerontofachkraft (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Senden (Iller)
Im schönen Altenzentrum St. Elisabeth suchen wir eine Pflegefachkraft – gerne auch Gerontofachkraft. Hier bieten wir 115 Bewohnern ein gemütliches Zuhause an. Wir unterhalten zudem eine Tagespflegeeinrichtung sowie eine Sozialstation für über 280 Patienten/Kunden und Essen auf Rädern. Gerne bieten wir Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team an. Pflege und Koordination Sicherstellung der hohen Pflegequalität in der Bewohnerversorgung Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Pflegedokumentation (EDV-gestützt) Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Identifikation mit dem Pflegeberuf Freundliche Persönlichkeit Innovatives Denken und Handeln Sie sind ein aufmerksamer Gesprächspartner und sorgen auch in der Nacht für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden Sehr gute Deutschkenntnisse Betriebliches Gesundheitsmanagement Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes und hoch motiviertes Team Vergütung nach AVR inkl. Boni und Altersvorsorge Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Kostenlose alkoholfreie Getränke Mitarbeiteressensmarken Betriebsausflüge und Betriebsfeiern Gestaltungsspielraum im eigenen Arbeitsbereich Unterstützung beim Umzug in unsere Region Mitarbeiterwohnung für 3 Monate bei Umzug in unsere Region Tagungs- und Konferenzteilnahmen Pflegeentlastungskonzept Uvm. Bei uns erwarten Sie ein tolles Betriebsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgrund unseres AVR-Vergütungssystems, bezahlen wir in Anlehnung an Ihre Ausbildung und Berufserfahrung sehr attraktive Gehälter. Uns ist es wichtig eine faire Bezahlung für die Mitarbeiter anzubieten, denn so können wir langfristig unseren Pflegeauftrag erfüllen. Da wir als gemeinnützige Körperschaft keine Gewinne aufbauen oder ausschütten, wollen wir, dass Sie sich sowohl vom Tätigkeitsfeld her als auch vom finanziellen rundum wohl fühlen. Neben unserem Pflegeentlastungskonzept um unseren Mitarbeitern ein ausgeglichenes Arbeiten zu ermöglichen, haben wir auch u.a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Ideen-Management, Informationssystem, verschiedene Bonussysteme, Sachbezüge Essen und Getränke, Tagungs- und Konferenzteilnahmen uvm. anzubieten. Wir freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Außendienst

So. 20.09.2020
München, Augsburg, Fürth, Bayern, Krumbach (Schwaben)
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Außendienst ab sofort in Augsburg und München gesucht Vis-à-Vis24 vermittelt seit 2008 Betreuungskräfte aus Osteuropa zur Betreuung von Senioren in häuslicher Gemeinschaft. Wir legen besonderen Wert auf den engen Kundenkontakt, ein professionelles Auftreten und eine hohe Beratungs- und Betreuungsqualität.Als Außendienstmitarbeiter/in sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in unserer Kunden. Sie beraten den Kunden telefonisch und vor Ort und finden eine maßgeschneiderte Lösung zur Sicherstellung der häuslichen Betreuung. Verkaufsgespräche vor Ort beim Kunden Telefonische Beratung (keine Kaltakquise) Angebotsbearbeitung und Personalauswahl Pflege und Aufbau von Netzwerken und persönliche Betreuung der relevanten Meinungsbildner (Ärzte, Kliniken, Beratungsstellen, etc.) Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Kooperationspartnern kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise im Gesundheitswesen) gute EDV-Kenntnisse aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Wesen eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Entlohnung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Kinderpfleger/in (m/w/d)

So. 20.09.2020
Illertissen
In unseren sechs städtischen Kitas werden über 350 Kinder im Alter von einem Jahr bis Schuleintritt begleitet, betreut und gefördert. Werden Sie Teil des engagierten Teams - werden Sie Kinderpfleger/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit in der neuen Krippengruppe, die in den Räumlichkeiten des ehemaligen LEW-Gebäudes im Saumweg in Illertissen etabliert wird. Stadt Illertissen Einsatzort: 89257 Illertissen Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung Gestaltung des pädagogischen Alltags in Zusammenarbeit mit dem Team Umsetzung und Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes Förderung der Kinder in allen Bereichen    Pflegerische Aufgaben sowie pflegerische Hilfestellung  Selbstständige Durchführung von Angeboten und Projekten     Alters- und entwicklungsentsprechende Unterstützung der Kinder im Alltag und im Spiel     Eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte/r Kinderpfleger/in (m/w/d) oder eine anerkannte vergleichbare Qualifikation Freude an der Arbeit mit Kindern Respektvollen Umgang mit Kindern, Teammitgliedern und Eltern Hohes Einfühlungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Pädagoge/Pädagog*in

Sa. 19.09.2020
Ulm (Donau)
Der Internationale Bund sucht Pädagoge/Pädagog*in ab 01.10.2020, zunächst befristet bis zum 30.09.2021, Vollzeit, Ulm Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Seit mehr als 50 Jahren vermitteln und begleiten wir junge Menschen in den Freiwilligendiensten. Getreu dem Motto "Gewinn für mich, Gewinn für andere" sind die Freiwilligendienste aber nicht nur für ihre Mitmenschen und ihre Umgebung aktiv. Sie machen wertvolle Erfahrungen und erweitern gleichzeitig ihre persönlichen und sozialen Kompetenzen. Die pädagogische Arbeit umfasst das Auswahlverfahren, die Durchführung der Bildungsseminare, die individuelle Beratung und Begleitung der Freiwilligen und die Zusammenarbeit mit den Einsatzstellen. Akquise, Beratung und Begleitung der Freiwilligen Organisation und Durchführung der Bildungsseminare und anderen Veranstaltungen Zusammenarbeit mit den Einsatzstellen ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Konfliktintervention Dokumentation und administrative Tätigkeit ein abgeschlossenes Studium im sozialen / pädagogischen oder vergleichbaren Bereich Erfahrung im Bereich Marketing, Social Media, Verwaltung Erfahrung in der Arbeit mit jungen Erwachsenen und in der Seminardurchführung sehr gute Computerkenntnisse (Excel, Word und grafische Anwendungen) Teamfähigkeit umfassende Fach- und Sozialkompetenz hohe Service- und Kundenorientierung sie sind ein Organisationstalent ein positives, auf persönliche Entwicklung ausgerichtetes Menschenbild und eine Indentifikation mit den Grundsätzen und der inhaltlichen Ausrichtung des Internationalen Bundes als sozialer Träger eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Vergütung nach Haus-Tarifverträgen arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
Zum Stellenangebot

Assistenzarzt (w/m/d) Chirurgie in Weiterbildung oder Common Trunk

Sa. 19.09.2020
Günzburg
Wir sind ein Krankenhaus der gehobenen Grund- und Regelversorgung mit Hauptabteilungen in den Fachbereichen Allgemein-, Viszeral-, und Minimalinvasive Chirurgie, Gefäß- und Endovaskularchirurgie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie sowie Gynäkologie und Geburtshilfe, Radiologie, Innere Medizin sowie Anästhesie/Intensivmedizin. Auf dem Klinikcampus in Günzburg kooperieren wir mit den Bezirkskliniken Schwaben in den Bereichen Neurologie, Neurochirurgie, Neuroradiologie und Psychiatrie. An der Klinik in Günzburg sind darüber hinaus ein leistungsfähiges Herzkatheterlabor und ein Dialysezentrum angegliedert. Assistenz im OP und das zunehmende Erlernen des selbstständigen Operierens Indikationsstellung und Durchführung der gängigen Diagnostikverfahren in den chirurgischen Subdisziplinen Versorgung der Notaufnahme einschl. Bereitschaftsdienst Betreuung der stationären Patienten einschließlich der Rotation auf die Intensivstation Assistenzarzt in Weiterbildung (m/w/d), vorzugsweise mit Approbation, alternativ mit Berufserlaubnis Interesse an operativer Tätigkeit, empathischer Umgang mit Patienten Gute medizinische Kenntnisse, Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein, Organisations- und Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau Interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Teilnahme am fachübergreifenden chirurgischen Bereitschaftsdienst sind für Sie selbstverständlich Weiterbildungsbefugnis Common Trunk: 24 Monate Weiterbildungsbefugnis Allgemeine Chirurgie: 48 Monate Weiterbildungsbefugnis Gefäßchirurgie: 36 Monate Weiterbildungsbefugnis für Orthopädie und Unfallchirurgie: 36 Monate, sowie Spezielle Unfallchirurgie: 24 Monate Weiterbildungsbefugnis Viszeralchirurgie: 48 Monate Eine fundierte und strukturierte Ausbildung mit Erfüllung der aktuellen Anforderungen im vorgesehenen Zeitraum Eine kollegiale Atmosphäre in einem motivieren Team mit flachen Hierarchien Eine geregelte, finanziell unterstützte, interne und externe Fortbildung Eine Vergütung nach dem TV-Ärzte/VKA Möglichkeit der Weiterbildung im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung sowie individuelle Arbeitszeitmodelle nach Absprache Kinderbetreuung „Kids & Company“ in unmittelbarer Nachbarschaft Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung Unterstützung bei der Wohnungssuche mit vorübergehender Unterbringung in der klinikeigenen Wohneinheit
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal