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Gesundheit & soziale Dienste: 131 Jobs in Linden

Berufsfeld
  • Teamleitung 21
  • Gesundheits- und Krankenpflege 19
  • Leitung 19
  • Assistenzberufe 14
  • Praxispersonal 14
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Altenpflege 12
  • Betreuungsberufe 12
  • Gruppenleitung 9
  • Projektmanagement 6
  • Entbindungshelfer 5
  • Hebamme 5
  • Sozialarbeit 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Heilerziehungspfleger 4
  • Niederlassungs- 4
  • Therapie und Assistenz 4
  • Weitere: Pflege 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Teilzeit 56
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Bauingenieur (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Dortmund
Die Caritas Dortmund ist mit ihren Rechtsträgern Caritasverband Dortmund e.V., Caritas-Altenhilfe Dortmund GmbH und Caritas Dienstleistungsbetriebe GmbH mit über 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein großer Träger sozialer Dienste und Einrichtungen. Die neu geschaffene und verantwortungsvolle Stelle ist für die Weiterentwicklung und Instandhaltung unserer 55 Immobilien zuständig. Für den Aufbau einer Steuerung der Immobilienbetreuung und- Entwicklung sowie der technischen Anlagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur (w/m/d). Projektentwicklung/-betreuung, Planung und Bauleitung von Um-/Neubauten inkl. Verhandlungsführung Entwicklung einer langfristigen Immobilienstrategie für die Caritas Dortmund Bauherrn-/Trägervertretung gegenüber Projektbeteiligten Eigenverantwortliche Abstimmung mit Behörden Beratung des Vorstands und der Leitungen der Dienste und Einrichtungnen zu baulichen Fragestellungen Studium (FH bzw Hochschule für angewandte Wissenschaften) im Bereich Bauingenieurwesen  oder gleichwertige Fachkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement/-wirtschaft oder Bauwesen Umfassende Kenntnisse der HOAI und VOB sowie im Vertragsrecht Organisationstalent mit Projektmanagementkompetenz Durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Caritas Dortmund Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Tarifliche Vergütung, Urlaubsgeld und Weihnachtszuwendung gemäß den AVR-Caritas Stufensteigerungen, so dass sich Ihre langjährige Mitarbeit lohnt 30 Urlaubstage und zusätzlich frei am 24.12 und 31.12 sowie drei Besinnungstage im Jahr zur Reflexion, zur Begegnung und zur Beschäftigung mit dem Glauben 5,6 % des Bruttogehaltes als Einzahlung des Arbeitgebers in die betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
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Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d) - bis zu 5.500 € Grundgehalt + Firmenwagen

Di. 19.01.2021
Berlin, Nürnberg, Heidelberg, Düsseldorf, Ulm (Donau), Dortmund, Dresden
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Berlin, Nürnberg, Heidelberg, Düsseldorf, Ulm, Dortmund, Dresden und Kassel.   Zu unseren Kunden zählen namenhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Hebamme (m/w/d)   Unser Versprechen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 200 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Betreeung von regulären Schwangerschaften sowie Entbindungen Wochenbettbegleitung Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Zusammenarbeit mit den leitenden/verantwortlichen Ärzten Risikoschwangere und Risikogeburten werden ebenfalls von Ihnen überwacht Sie sind für die Sicherstellung der Qualitätsstandards verantwortlich Führung, Erfassung und Weitergabe eine lückenlosen Pflegedokumentation   Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig Engagement und Spaß am selbstständigen Arbeiten Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Personalsachbearbeiter (m/w/d): Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Di. 19.01.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie- und Medizintechnik. Unterstützung sowie Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragen Überprüfung und Berechnung der Überstunden und Zulagen Anlage und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und sonstigen Behörden Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Unterstützung und Durchführung administrativer Personalaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung als Personalfachkaufmann oder Personalfachkauffrau Erste Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Personaladministration und/oder Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Lohnabrechnungssoftware ADDISON Hohes Maß an Diskretionsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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Mitarbeiter Arbeitszeitmanagement (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Dortmund
Die Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH ist Trägerin von mehreren Einrichtungen, darunter vier Krankenhäuser, drei Altenheime, ein ambulantes OP-Zentrum und eine Jugendhilfeeinrichtung. Unsere rd. 4.500 Beschäftigten sorgen für den Erfolg des Unternehmens. Die Personalabteilung ist an den Standorten Dortmund und Hamm vertreten. Für unsere Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER ARBEITSZEITMANAGEMENT (m/w/d) IN TEILZEIT (20 STD./WOCHE) Administration der eingesetzten Dienstplansoftware Software-Support für Dienstplaner und Personalleitungen Benutzerverwaltung, Pflege von Stammdaten, Durchführung von Schulungen für Dienstplaner Termingerechte Erstellung Monatsabschluss Erstellung von Auswertungen und Weiterverarbeitung mit MS Excel Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Projekten Verwaltung der Arbeitszeiten inklusive Antragswesen (MAV) Erarbeitung von Vorschlägen zur Weiterentwicklung betrieblicher Arbeitszeitregelungen Unterstützung und Beratung der dienstplan- bzw. arbeitszeitverantwortlichen Führungskräfte Berufsausbildung im kfm. Bereich, IT oder Pflegebereich Praktische Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und der Erstellung von Dienstplänen Umfassende Kenntnisse der für Dienstplanung relevanten arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Betriebswirtschaftliche Denkweise Technisches und inhaltliches Verständnis für zugrunde liegenden Parameter des Arbeitszeitmanagements Bevorzugt Kenntnisse in “TimeOffice“ oder in einem anderen Dienstplanprogramm IT-Affinität, sorgfältige und strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Aufbau eines eigenen umfassenden arbeitszeitrechtlichen Wissens Erfahrungen mit betrieblichen Abläufen im Krankenhaus Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Vergütung nach den AVR Caritas Arbeitgeberfinanzierte zusätzlicher Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Vielfache Unterstützungsangebote bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderferienbetreuung, Ferienfreizeit, Kurzzeitpflegeplatz) Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Angenehme und wertschätzende Unternehmenskultur Jobticket Möglichkeit des mobilen Arbeiten
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 5.000 Euro Grundgehalt

Di. 19.01.2021
Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Berlin, Leipzig, Bonn, Hannover
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt/Main, Berlin, Leipzig, Bonn, und Hannover.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namenhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Bis zu 5.000 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 150 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Bedarfsgerechte Operations- und Patientendokumentation sowie Qualitätssicherung Ünterstützung und assistieren bei medizinischen EIngriffen Sie führen die Vorbereitungs-, und Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Sie sind für die Ausübung der Vorsorge, Überwachung und Nachsorge der Patienten verantwortlich Sie arbeiten interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen   Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Kundenservice eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Persönliche, telefonische und digitale Kundenbetreuung und -beratung Gelegentliche Präsenz und Mithilfe auf Messen und Veranstaltungen Auftragserfassung und -abwicklung Organisatorische Tätigkeiten Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Freude an digitaler Kommunikation, organisatorischen Aufgaben sowie selbständigem Arbeiten Abgeschlossene medizinische Ausbildung und 2-5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich; gerne mit Erfahrung auf dem Gebiet der Wundversorgung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in Englisch und im Bereich MS Office Sinnstiftende Tätigkeiten bei guter Bezahlung mit Entwicklungsperspektive Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung und hilfsbereite Teams Arbeiten mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in einem inhabergeführten, werteorientierten Unternehmen
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Leitender Oberarzt Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Dortmund
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Wir suchen für unseren Auftraggeber, eine moderne Rehabilitations-Klinik, einen Leitenden Oberarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w/d). Die Klinik ist personell und strukturell sehr gut ausgestattet, um Patienten aller orthopädischen und unfallchirurgischen Diagnosegruppen auf modernstem rehabilitationsmedizinischem Niveau zu betreuen. Ständige Vertretung des Chefarztes Kontinuierliche Weiterentwicklung und Ausbau der Abteilung Supervision der Stationsärzte Weiterentwicklung der Behandlungsangebote Sicherung und Optimierung von Qualitätsstandards Teilnahme am Hintergrunddienst Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w/d) Mehrjährige Erfahrungen in der orthopädischen Rehabilitation Offene und teamorientierte Arbeitsweise Einfühlungsvermögen, Engagement und Eigeninitiative Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit interessanter Perspektive Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sehr motivierten und engagierten Team Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung Weiterbildungsermächtigungen, z.B. Physikalische und Rehabilitative Medizin (3 Jahre), Spezielle Schmerztherapie (1 Jahr), Physikalische Therapie und Balneologie (1 Jahr), Rehabilitationswesen (1 Jahr)
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Personalcontroller (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Bochum
Die Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der knappschaftlichen Krankenhäuser in Trägerschaft der Knappschaft-Bahn-See.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalcontroller (m/w/d) Ermittlung personalwirtschaftlicher Daten für das Monats-, Quartals- und Jahresberichtswesen Erstellung monatlicher Personalprognosen inkl. Abweichungsanalysen Aktive Mitwirkung bei der Erstellung der Wirtschaftsplanung (Personalplanung) sowie bei der Anfertigung des Jahresabschlusses Bearbeitung von Ad-hoc-Analysen zu personalwirtschaftlichen Themen aller Art Vor- und Nachbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für die Personalleitung/die kaufmännische Leitung zu personalwirtschaftlichen Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Personal und Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalcontrolling, vorzugsweise im Krankenhausbereich Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, und mit SAP FI/CO Kenntnisse im Personalabrechnungsprogramm PAISY vorteilhaft Analytische Kompetenz, Zahlenaffinität und Verständnis für Unternehmenszusammenhänge Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsvermögen Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit Fachliche und persönliche Weiterbildung im Rahmen der Aufgabenstellung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsorientierte Vergütung nach dem TV DRV KBS Eine betriebliche Altersversorgung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbung
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Pflegedirektion (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Dortmund
Die LWL-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund – Wilfried-Rasch-Klinik Dortmund – ist eine überregional anerkannte Maßregelvollzugseinrichtung in Trägerschaft des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe, in der im Rahmen des gesetzlichen Auftrags schuldunfähige sowie vermindert schuldfähige Straftäter auf der Grundlage des § 63 StGB vornehmlich aus den Landgerichtsbezirken Dortmund und Hagen behandelt werden. Die Einrichtung verfügt über 62 gesicherte Behandlungsplätze. Die Klinik ist speziell ausgerichtet auf die Therapie und Sicherung von männlichen Patienten mit Psychosen und Persönlichkeitsstörungen. Die LWL sucht für die Wilfried-Rasch-Klinik Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedirektion (m/w/d) als Mitglied der Krankenhausbetriebsleitung beteiligen Sie sich aktiv an der Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung und der konzeptionellen Weiterentwicklung der Klinik Sie verantworten die Leitung und Organisation des pflegerischen Dienstes unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Anforderungen Ihnen obliegt die Personalführung und Dienstaufsicht über die nachgeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Steuerung der inhaltlichen und organisatorischen Arbeitsablaufgestaltung Sie stellen eine kontinuierliche Organisations- und Personalentwicklung sicher Sie zeichnen sich mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen des Qualitätsmanagements mit Ihrer Fachkompetenz steuern Sie die Weiterentwicklung einer Fortbildungsstrategie auf Basis des Klinikkonzeptes Sie unterstützen die Öffentlichkeitsarbeit und weitere Vernetzung der Klinik mit der regionalen Versorgungsstruktur Sie sind staatlich anerkannte/anerkannter Gesundheits- und Krankenpflegerin/Krankenpfleger Sie haben ein Studium im Pflegemanagement erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben eine möglichst mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in der Psychiatrie und / oder Maßregelvollzug Sie verfügen über Führungskompetenzen, sind kreativ, loyal, zuverlässig, handeln ziel- und lösungsorientiert Ihre Persönlichkeit ist geprägt von hoher Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Kooperationsfähigkeit und einem profilierten Organisationsgeschick eine ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und interprofessionellen Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab ein breit gefächertes und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum bei einem großen Gesundheitsdienstleister und öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber in Westfalen-Lippe eine umfassende Einarbeitung in das neue Arbeitsgebiet großzügige Unterstützung Ihrer persönlichen Fort- und Weiterbildung eine dem Umfang und den Inhalten Ihrer Tätigkeit angemessene individuelle Dotierung, Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine zusätzliche Altersversorgung Unterstützung bei der Wohnungssuche und Kosten Kostenübernahme für den Umzug in die Region Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Frauen und Männer sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Ratingen
Unsere Praxis in hellen, modernen Räumen, bietet umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten. Sie liegt im Herzen der alten Bergischen Hauptstadt Ratingen im Norden von Düsseldorf. Unsere Patienten kommen vorwiegend aus dem orthopädischen und chirurgischen, teilweise auch neurologischen Bereich. Anstellungsart: VollzeitPatientenmanagement Terminvergabe Telefon Verwaltungsaufgaben Abrechnungen mit einem betriebseigenen EDV-System Selbständige Organisation des Arbeitsbereich Sie haben ein freundliches, verbindliches Auftreten, Spaß an der Arbeit mit Menschen und suchen eine neue spannende Herausforderung, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten einen Arbeitsplatz an dem Sie Ihre Ideen und Erfahrungen, in strukturierter und geregelter Arbeitszeit, produktiv in ein  dynamisches und qualitativ hochwertiges Team einbringen können.
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