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Gesundheit & soziale Dienste: 39 Jobs in Lorch

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 14
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Innere Medizin 3
  • Arbeitsmedizin 3
  • Ambulanter Dienst 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Sanitätsdienst 2
  • Niederlassungs- 2
  • Altenpflege 1
  • Anästhesiologie 1
  • Assistenz 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Schorndorf (Württemberg)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Geschäftsbereich Altenhilfe suchen wir Sie als STELLVERTRETENDE HAUSWIRTSCHAFTSLEITUNG (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 70% in Schorndorf Vertretung der Hauswirtschaftsleitung Mitarbeit bei der Personaleinteilung und der Ablauforganisation Organisation von Wäscheservice und  Warenbestellung Überwachung der Hygienevorgaben Ausrichtung von Jahresfesten Mitarbeit im Reinigungs- und Servicebereich Einsatz auf den Wohnbereichen des Pflegeheimes Bereitschaft auch zu Wochenend- und Feiertagseinsätzen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hauswirtschaft Berufliche Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft Gute Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer hohen Serviceorientierung Teamfähigkeit Freude an der Übernahme von Verantwortung Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Ausbildung zur Hauswirtschafterin (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Esslingen am Neckar
Mit 5 Pflegeheimen und 4 Tagespflegeeinrichtungen bieten wir im Stadtgebiet Esslingen pflegebedürftigen Menschen eine wohnortnahe Pflege und Betreuung an. Wir zeigen Dir, wie attraktiv eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin (m/w/d) ist und wie verantwortungsvoll man bereits als Berufsanfänger bei uns mitgestalten kann. Alle Suchen Anregungen für "schöner Wohnen" - Du lernst die Voraussetzungen dafür! Alle schauen Kochshows - Du lernst in der Großküche und direkt bei den Bewohnern kochen! Alle kaufen die selben teuren Klamotten - Du weißt, wie Du dir selbst individuell etwas schneiderst! Alle stöhnen über zu wenig Geld - du weißt, wie Du es richtig einteilst und haushaltest!   Abgeschlossene Schulausbildung und Interesse am Beruf der Hauswirtschafterin (m/w/d). Ausbildungsvergütung nach dem TVAöD-BBIG. 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr.
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Arbeits- und Betriebsmediziner, Arzt in Weiterbildung (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Göppingen
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Ihre Aufgaben reichen von der Gesundheitsvorsorge über die Reisemedizin bis hin zur arbeitsmedizinischen Begutachtung Sie wirken bei der Implementierung von Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung sowie beim Aufbau eine Betrieblichen Gesundheitsmanagements mit Sie führen arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen durch Sie konzipieren Schulungen zu verschiedenen Themen der Präventionen und führe diese durch Ärztinnen und Ärzten mit 24-monatiger Erfahrung in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung (Innere- undAllgemeinmedizin, Anästhesie, Augenheilkunde, HNO, Psychosomatik uvm.), Fachärzten für Arbeitsmedizin und Ärzten mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin bieten wir einen Einstieg in ein expandierendes Unternehmen Sie zeichnen sich durch eine hohe Beratungskompetenz sowie ein verbindliches und professionelles Auftreten bei Kunden und Probanden aus Eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke rundet Ihr Profil ab Sie sind in einem attraktiven Umfeld in der Betreuung vielfältiger Branchen und Unternehmen tätig Sie sind Teil eines Teams aus Ärzten, Fachkräften für Arbeitssicherheit, Psychologen und BGM Beratern und profitieren vom engen Erfahrungsaustausch Sie gehören von Anfang an dazu – mit einer strukturierten Einarbeitung und einem speziellen arbeitgeberfinanzierten Weiterbildungsangebot für Ärzte Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte, private Altersvorsorge , Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten von Beginn an in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Arbeits- und Betriebsmediziner, Arzt in Weiterbildung (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Waiblingen (Rems)
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie sind ausschließlich präventiv tätig und führen Untersuchungen von Mitarbeitern unterschiedlichster Unternehmen durch Sie genießen Ihre flexible Arbeitswelt, indem Sie während Ihrer geregelten Arbeitszeiten sowohl im Gesundheitszentrum als auch im Außendienst tätig sind Sie erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern Sie haben bereits 24 Monate Weiterbildungszeit in der unmittelbaren Patientenversorgung absolviert um nun bei uns Ihren Facharzttitel in der Arbeitsmedizin in nur weiteren 36 Monaten erlangen zu können Sie sind alternativ bereits Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin und steigen direkt als Experte bei uns ein Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team innerhalb eines gesunden Unternehmens Sie erlangen durch unsere finanzierte Weiterbildung Ihren Facharzt für Arbeitsmedizin Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben und ausgezeichnete Aufstiegschancen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits
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Arbeits- und Betriebsmediziner, Arzt in Weiterbildung (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Kirchheim unter Teck
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie sind ausschließlich präventiv tätig und führen Untersuchungen von Mitarbeitern unterschiedlichster Unternehmen durch Sie genießen Ihre flexible Arbeitswelt, indem Sie während Ihrer geregelten Arbeitszeiten sowohl im Gesundheitszentrum als auch im Außendienst tätig sind Sie erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern Sie haben bereits 24 Monate Weiterbildungszeit in der unmittelbaren Patientenversorgung absolviert um nun bei uns Ihren Facharzttitel in der Arbeitsmedizin in nur weiteren 36 Monaten erlangen zu können Sie sind alternativ bereits Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin und steigen direkt als Experte bei uns ein Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team innerhalb eines gesunden Unternehmens Sie erlangen durch unsere finanzierte Weiterbildung Ihren Facharzt für Arbeitsmedizin Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben und ausgezeichnete Aufstiegschancen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits
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Art Director (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Weinstadt
NOVAFON ist ein Medizinproduktehersteller, die NOVAFON Schallwellengeräte werden u.a. in der Schmerztherapie, bei Gelenkerkrankungen sowie bei muskulären Problemen eingesetzt. Wir sind ein dynamisches Unternehmen aus Weinstadt, neben Stuttgart. Ein sympathisches Team von ca. 30 Leuten mit viel Freude an der Arbeit erwartet dich, um gemeinsam zielgerichtet neue Ideen umzusetzen. Mit enormen Wachstumserfolgen in den therapeutischen Märkten ist es unsere Aufgabe, einer der innovativsten und patientenorientiertesten Anbieter in der Therapiebranche zu werden. Bisher gehören neben Privatpersonen vor allem Therapeuten, Kliniken und Rehaeinrichtungen sowie Sanitätshäuser und Kosmetik-Facheinrichtungen zu unseren Kundengruppen. Wenn du richtig motiviert bist, Aufgaben anzugehen und es dir liegt, diese gezielt zu koordinieren, kannst du gemeinsam mit uns und der Marke NOVAFON deine eigenen Erfolge feiern und dir ab und zu ruhig mal selbst auf die Schulter klopfen – denn der Erfolg der Firma ist auch dein eigener! Führung und Organisation des Grafikteams sowie Beratung der internen Abteilungen Allgemeine Projektsteuerung Konzeption und Gestaltung von Online- und Printkampagnen Bereicherung des Teams mit konzeptionellen und kreativen Ideen, Trendrecherche, Marktbeobachtung Weiterentwicklung des Corporate Designs Abgeschlossene Ausbildung zum Grafiker (m/w/d) oder ein entsprechendes Studium Erfahrung in der graphischen Konzeption von Online- und Social-Media-Kampagnen Umfangreiches Wissen im Bereich Web-Usability und ein Gespür für Typographie sowie Konzeption Sehr gute Kenntnisse im Print- und Webbereich und ein sicherer Umgang mit Creative Cloud Erfahrung in der Führung von Teams von Vorteil Sehr gute Projektmanagementfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit ausgeprägtem Engagement Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Regelmäßige Mitarbeiterevents Duz-Kultur & flache Hierarchien Breakfast-Monday, Smoothie-Tuesday, Italian Friday
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Rettungssanitäter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Esslingen am Neckar, Reutlingen
Für unsere Rettungswachen im Landkreis Esslingen, Reutlingen und Zollernalb suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit Rettungssanitäter (m/w/d) Die Malteser sind im Bezirk Neckar-Alb an sieben Standorten (Nürtingen, Plochingen, Bonlanden, Landesmesse Stuttgart, Metzingen, Reutlingen, Albstadt) im Rettungsdienst aktiv. Mit über 300 Mitarbeitern und 29 Auszubildenden, 3 NEF, 11 RTW und 10 KTW wickeln wir jährlich über 20.000 Notfalleinsätze & ca. 10.000 Krankentransporte ab. Der Bezirk Neckar-Alb in Baden-Württemberg umfasst die Landkreise Esslingen, Reutlingen, Zollernalb und bietet einen hohen Freizeitwert mit angenehmer Lebensqualität. Einsatz in der Notfallrettung auf dem RTW Einsatz im Krankentransport auf dem KTW Abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter (m/w/d) Führerschein Klasse B, gerne C1 psychische und physische Belastbarkeit Bereitschaft zur Integration in ein bestehendes Team und zur Arbeit im Nacht- und Wochenenddienst Wertschätzendes, offenes Arbeitsklima Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsvertrag mit einer tariflichen Vergütung auf Grundlage der AVR-Caritas  Berücksichtigung Deiner bisherigen Erfahrungsstufe  Rahmendienstplan für eine vorausschauende Freizeitplanung Attraktive Zulagen für kurzfristige Dienstübernahmen Schicht- und Zeitzuschläge Weihnachts- und Urlaubsgeld, ggf. Kinderzulage Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Bis zu 36 Tage Urlaub pro Jahr Vergütetes Fortbildungsmanagement (30h / Jahr) mit zertifizierten Kursen Betriebliches Gesundheitsmanagement (Physiotherapie / Fitnessstudio) Kostenloses Mineralwasser und Obst auf allen Rettungswachen Einen modernen Fuhrpark mit überdurchschnittlicher medizinischer Ausstattung Neue und komfortabel eingerichtete Rettungswachen mit freiem Mitarbeiter W-Lan Ein junges und motiviertes Team
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Notfallsanitäter / Rettungsassistenten (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Esslingen am Neckar, Reutlingen
Für unsere Rettungswachen im Landkreis Esslingen, Reutlingen und Zollernalb suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit Notfallsanitäter / Rettungsassistenten (m/w/d) Die Malteser sind im Bezirk Neckar-Alb an sieben Standorten (Nürtingen, Plochingen, Bonlanden, Landesmesse Stuttgart, Metzingen, Reutlingen, Albstadt) im Rettungsdienst aktiv. Mit über 300 Mitarbeitern und 29 Auszubildenden, 3 NEF, 11 RTW und 10 KTW wickeln wir jährlich über 20.000 Notfalleinsätze & ca. 10.000 Krankentransporte ab. Der Bezirk Neckar-Alb in Baden-Württemberg umfasst die Landkreise Esslingen, Reutlingen, Zollernalb und bietet einen hohen Freizeitwert mit angenehmer Lebensqualität. Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in der Notfallrettung Einsatz auf dem RTW und NEF Abgeschlossene Ausbildung zum Notfallsanitäter, bzw. Rettungsassistent (m/w/d) Rettungsassistenten bieten wir die sofortige Weiterbildung zum Notfallsanitäter Führerschein Klasse B, gerne C1 Psychische und physische Belastbarkeit Bereitschaft zur Integration in ein bestehendes Team und zur Arbeit im Nacht- und Wochenenddienst Wertschätzendes, offenes Arbeitsklima Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsvertrag mit einer tariflichen Vergütung auf Grundlage der AVR-Caritas  Berücksichtigung Deiner bisherigen Erfahrungsstufe  Rahmendienstplan für eine vorausschauende Freizeitplanung Wechselseitiger Einsatz auf NEF und RTW Attraktive Zulagen für kurzfristige Dienstübernahmen Schicht- und Zeitzuschläge Weihnachts- und Urlaubsgeld, ggf. Kinderzulage Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Bis zu 36 Tage Urlaub pro Jahr Vergütetes Fortbildungsmanagement (30h / Jahr) mit zertifizierten Kursen Betriebliches Gesundheitsmanagement (Physiotherapie / Fitnessstudio) Kostenloses Mineralwasser und Obst auf allen Rettungswachen Einen modernen Fuhrpark mit überdurchschnittlicher medizinischer Ausstattung Neue und komfortabel eingerichtete Rettungswachen mit freiem Mitarbeiter W-Lan Ein junges und motiviertes Team
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Oberarzt (m/w/i) - Pneumologie

Do. 02.04.2020
Winnenden (Württemberg)
Die Rems-Murr-Kliniken leisten mit ihren modernen Krankenhäusern an den Standorten Winnenden und Schorndorf eine qualifizierte medizinische Versorgung für die Menschen im Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus. In 19 Fachkliniken mit insgesamt über 915 Betten werden jährlich mehr als 51.000 Patienten stationär versorgt. Fachkliniken mit modernster Technik, hoher Patientenkomfort und eine konsequente Mitarbeiterorientierung schaffen attraktive Arbeitsplätze für unsere rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Rems-Murr-Klinikum Winnenden ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen. In seiner Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart verbindet der Rems-Murr-Kreis hohe Lebensqualität mit großem Kultur- und Freizeitangebot. Für das Rems-Murr- Klinikum Winnenden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Oberarzt (m/w/i) - Pneumologie als Sektionsleiter der Pneumologie für unser Lungenzentrum Die Position des Sektionsleiters Pneumologie wird im Zuge der Leistungsaufweitung am Rems-Murr-Klinikum Winnenden neu geschaffen und umfasst die eigenverantwortliche Leitung der Sektion und die aktive Mitwirkung beim Auf- und Ausbau unseres interdisziplinären Lungenzentrums. Dieses deckt das gesamte Spektrum der diagnostischen und therapeutischen Leistungen des Fachgebiets ab. In enger Zusammenarbeit mit der Sektion Thoraxchirurgie innerhalb des zertifizierten Onkologischen Zentrums erzielen wir schnelle Diagnosen, bieten kurze Entscheidungswege und eine leitliniengerechte, individuell optimierte Therapie. Eigenverantwortliche Leitung der Sektion Aktive Mitwirkung beim Auf- und Ausbau unseres interdisziplinären Lungenzentrums Qualifizierte, fachgerechte und umfassende Versorgung unserer Patienten Interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Facharzt (m/w/i) für Innere Medizin mit Zusatzweiterbildung Pneumologie, gern in Kombination mit weiteren Spezialisierungen Nachgewiesene sehr gute internistische Kenntnisse sowie Expertise im Bereich der pneumologischen Diagnostik und Therapie in hervorragender Qualität Wertschätzender Führungsstil und Erfahrung in individueller Mitarbeiterführung Konstruktiv im Umgang mit Kritik Engagierte Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, Teamgeist und gleichzeitig ausgeprägter Entscheidungsfähigkeit Interesse an der Entwicklung des Lungenzentrums sowie der strukturierten Weiterbildung ärztlicher Nachwuchskräfte Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen innerhalb der Klinik sowie externen Kooperationspartnern Ein attraktiver Arbeitsplatz mit komplett neuer und hochmoderner Ausstattung Eine fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit dauerhaft ausgelegter Führungsaufgabe Die Mitarbeit in einem hochqualifizierten und motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima Ein umfangreiches Fortbildungsangebot mit internen und externen Fortbildungen sowie Kooperationen mit Partnern der Klinik sowie betriebliche Gesundheitsförderung Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Kindertagesstätte auf dem Klinikgelände Eine Vergütung nach TV-Ärzte/VKA mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge Nebeneinnahmen aus dem Mitarbeiterpool und Beteiligung an den Umzugskosten
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Oberarzt (m/w/i) Anästhesie

Do. 02.04.2020
Schorndorf (Württemberg)
Die Rems-Murr-Kliniken leisten mit ihren modernen Krankenhäusern an den Standorten Winnenden und Schorndorf eine qualifizierte medizinische Versorgung für die Menschen im Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus. In 19 Fachkliniken mit insgesamt über 915 Betten werden jährlich mehr als 51.000 Patienten stationär versorgt. Fachkliniken mit modernster Technik, hoher Patientenkomfort und eine konsequente Mitarbeiterorientierung schaffen attraktive Arbeitsplätze für unsere rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Rems-Murr-Klinikum Winnenden ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen. In seiner Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart verbindet der Rems-Murr-Kreis hohe Lebensqualität mit großem Kultur- und Freizeitangebot. Für die Rems-Murr-Klinik Schorndorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als Oberarzt (m/w/i) Anästhesie für unsere Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin und Schmerztherapie Die Klinik für Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin und Schmerztherapie (AINS) bietet sämtliche Narkose- und Überwachungsleistungen, intensivmedizinische Leistungen, notfallmedizinische Versorgung sowie schmerztherapeutische Maßnahmen an. Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter und innovative Technik, die den hohen Qualitätsansprüchen moderner Anästhesieverfahren entsprechen, stehen für eine optimale Patientenversorgung, bei der die Sicherheit der Patienten an erster Stelle steht. Sie sind für die fachgerechte, sorgsame und umfassende anästhesiologische, schmerztherapeutische und intensivmedizinische Versorgung unserer Patienten zuständig Sie wirken an der Aus- und Weiterbildung unserer Assistenzärzte (w/m/i) mit Sie steuern und verbessern die strukturellen Abläufe in der Abteilung Für eine optimale Patientenversorgung arbeiten Sie interdisziplinär und interprofessionell mit anderen Fachabteilungen zusammen Abgeschlossene Facharztausbildung für Anästhesiologie sowie die Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin und Intensivmedizin sowie klinische Erfahrung Kollegiale und aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Patientenorientierung und Bereitschaft zur interdisziplinären und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Klinikbereichen Bereitschaft und Interesse an der aktiven Gestaltung der Klinik Mitarbeit bei der strukturierten Weiterbildung für ärztliche Nachwuchskräfte Ein Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung sowie verantwortungsvollem und anspruchsvollem Aufgabengebiet Die Mitarbeit in einem hochqualifizierten und motivierten Team Eine strukturierte Einarbeitung in die Aufgabenstellung begleitet durch einen Mentor Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Fortbildungen sowie Kooperationen mit Partnern der Klinik sowie betriebliche Gesundheitsförderung Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld Eine Vergütung nach TV-Ärzte/VKA mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs (VVS Firmenticket)
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