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Gesundheit & soziale Dienste: 52 Jobs in Mahndorf

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 8
  • Abteilungsleitung 4
  • Altenpflege 4
  • Bereichsleitung 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Leitung 4
  • Psychiatrie 4
  • Psychotherapie 4
  • Sozialarbeit 4
  • Teamleitung 4
  • Anästhesiologie 2
  • Assistenz 2
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  • Entbindungshelfer 2
  • Entwicklung 2
  • Filialleitung 2
  • Frauenheilkunde 2
  • Geburtshilfe 2
  • Hebamme 2
  • Innere Medizin 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 18
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinische Assistenz (m/w/d) - Bremen

Fr. 16.04.2021
Bremen
Medizinische Assistenz (m/w/d) ab 01.07.2021, unbefristet in Vollzeit am Standort Bremen Sie wollen in angenehmer Arbeitsatmosphäre spannende Kunden betreuen?Sie möchten mit modernster Technik im Bereich Prävention arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die ias-Gruppe zählt mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Betreuung unserer Kunden während der Untersuchungen Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten, Durchführung von Funktionsdiagnostik (EKG, Hör- & Sehtest, Spiro- & Ergometrie) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxisund Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung Erstellung eines Leistungsnachweises für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Gründliche Einarbeitung in einem interdisziplinären Team mit anderen Professionen zusammen Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3500€ + Zulagen + Prämien

Fr. 16.04.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Münster, Westfalen, Bremerhaven, Delmenhorst, Hannover
Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil!  Diagnostische und therapeutische Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung ausführen Persönlichen Kontakt zu den Patienten herstellen; über pflegerische Maßnahmen informieren Überwachung und Bedienung medizinischer Geräte Ärztliche Verordnungen (Infusionen, Transfusionen, Spülungen u.Ä.) ausführen sowie Medikamente und Injektionen verabreichen Prä- und postoperative Pflege Bei Anästhesien assistieren, Instrumente und Geräte vorbereiten An Visiten und Besprechungen teilnehmen Arzneimittel nach Vorschrift verwalten Einhaltung von Qualitätsmanagement Ggf. Pflegeüberleitung zwischen verschiedenen Pflegeeinrichtungen organisieren Dreijährig erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachfrau/ Pflegefachmann (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene Fachweiterbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld und nach Vereinbarung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bis zu 2000€ Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Dienstwagen nach Rücksprache Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen, oder auch nach Wunsch bundesweit Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
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Altenpfleger/in (m/w/d) bis 3500€ + Zulagen + Prämien

Fr. 16.04.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Münster, Westfalen, Bremerhaven, Delmenhorst, Tange, Kreis Ammerland
Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil! Grund- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohnern Beratung und Einbezug der Angehörigen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Durchführung von pflegetherapeutischen Gruppen Koordination der Arbeitsabläufe und Prozessoptimierung (z.B. Behandlungsprozesse) Sicherstellen der Pflegequalität, der Hygienestandards, der Pflegedokumentation, der Pflegestandards und -diagnosen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Als Altenpfleger m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld und nach Vereinbarung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bis zu 2000€ Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Dienstwagen nach Rücksprache Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen, oder auch nach Wunsch bundesweit Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
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Hospizleitung / leitende Pflegefachkraft (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bremen
Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber im Bereich der Altenhilfe für Professionalität, Herzlichkeit und ein "Mehr an Zuwendung". Rund 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in über 90 stationären Altenpflegeeinrichtungen rund um die Uhr der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Mit fundiertem pflegerischen Fachwissen setzen wir uns für das Wohl der Bewohnenden ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Dabei ist es uns ein Anliegen, individuell auf Bedürfnisse einzugehen, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren. Du möchtest Dinge bewegen, die bestmögliche Betreuung der Bewohner gewährleisten – und deine Einrichtung mit Freude leiten? Bei uns geht das. Denn wir bieten dir eine anspruchsvolle Aufgabe, ein qualifiziertes Mitarbeiterteam und eine Arbeitskultur, die von Zusammenhalt und fröhlichem Miteinander geprägt ist. Besser für alle: ein leitender Job, in dem Sinn und Leichtigkeit Hand in Hand gehen. Wir suchen für das Hospiz Lilge-Simon-Stift in Bremen-Nord zum nächstmöglichen Termin eine Hospizleitung / leitende Pflegefachkraft (m/w/d), Vollzeit Sie beraten Gäste, Angehörige und interessierte Menschen über das Hospiz Sie bringen eine wertschätzende Personalführung in Einklang mit einer wirtschaftlichen Unternehmensführung Sie arbeiten weiterhin mit Kostenträgern und Institutionen des Gesundheitswesens zusammen Sie führen die aktuelle Öffentlichkeitsarbeit engagiert weiter Eine 3jährige Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit anschließender Berufserfahrung (3 Jahre) Eine Palliative Care Weiterbildung (160 Stunden) oder einen vergleichbaren Studienabschluss Eine Weiterbildung als Leitung einer Pflegeeinrichtung (mindestens 460 Stunden) Mehrjährige Erfahrung in der ambulanten und stationären Hospizarbeit Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche Leistungsgerechte, attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt, ab 29 Tage Urlaub und zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung Ein engagiertes und multiprofessionelles Team freut sich auf Sie
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Facharzt für Orthopädie / Unfallchirurgie, für Rehamedizin / Assistenzarzt (m/w/d) zur Weiterbildung

Di. 13.04.2021
Bremen
Wir, das Knochenpapst-Team, sind eine große, orthopädische Praxis in Bremen Nord und haben eine ausgelagerte Betriebsstätte in der zentrumsnahen Paracelsus Klinik Bremen. Unser Team besteht aus erfahrenem und engagiertem Personal, das über ein ausgezeichnetes medizinisches Know-how verfügt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie, für Rehamedizin / Assistenzarzt (m/w/d) zur Weiterbildung im Gebiet Orthopädie und Unfallchirurgie mit deutscher Approbation und möglichst einiger praktischer Erfahrung. Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben. Ambulante Versorgung der Patient×innen Prä- und poststationäre Sprechstunde Operative Eingriffe (je nach Ausbildung und Wunsch) Zusammenarbeit mit dem Kolleg×innen aus anderen Fachbereichen Abrechnung und Dokumentation Sie haben die ärztliche Approbation Sie arbeiten gerne teamorientiert  Sie sind motiviert, flexibel und zuverlässig Interessante, vielschichtige Tätigkeit Breites Behandlungsspektrum Kollegiales Arbeitsklima im motivierten, eingespielten Team Flache Hierarchie Breites konservatives und operatives Spektrum Ambulante und stationäre Operationen Roboterunterstützte Prothesenimplantation  Minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe ambulant und stationär Neuromodulation und Radiofrequenztherapie Röntgen, Ultraschall, C-Bogen Weiterbildungsermächtigung Orthopädie und Unfallchirurgie von 2 Ärzten vorhanden Sachkunde Strahlenschutz Skelett und DXA Knochendichtemessung Unterstützung bei Fortbildungen  Unterstützung zum Aufbau einer eigenen Spezialisierung Angemessene und leistungsgerechte Vergütung Ein jährliches Team-Event LGBT+ -freundliches Unternehmen
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EAP Berater (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie beraten Menschen verschiedener Hierarchieebenen aus branchenübergreifenden Unternehmen in unterschiedlichen psychosozialen Themen (vor Ort beim Kunden, in unserem Gesundheitszentrum oder telefonisch) Sie führen im Rahmen der Kompetenzentwicklung Workshops durch, halten Vorträge und moderieren Teams und Gruppen Sie arbeiten mit einem vorgegebenen Produktportfolio und unterstützen in Einzelfällen bei Konzeptentwicklungen Sie unterstützen bei Bedarf unseren Vertrieb durch Ihre Fachexpertise Sie arbeiten im regelmäßigen Austausch mit Kollegen und profitieren von unserem bundesweit gut aufgestellten internen Mitarbeiternetzwerk Sie haben ein Masterstudium im Bereich Psychologie, Pädagogik oder vergleichbarem abgeschlossen und eine systemische Beraterausbildung absolviert Sie besitzen umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Krisen und besitzen ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse Sie haben idealerweise eine CDMP-Ausbildung absolviert Sie sind moderationserfahren oder haben eine Mediationsausbildung absolviert Sie arbeiten selbstorganisiert, können sich gut in bestehende Konzepte einarbeiten und agieren wirtschaftlich effizient Sie sind beruflich gerne regional unterwegs und besitzen idealerweise einen eigenen PKW Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Duales Studium Soziale Arbeit (B.A.) - Backhaus Nord GmbH & Co. KG

Di. 13.04.2021
Bremen
Backhaus Nord GmbH & Co. KG - Kinder- und Jugendhilfe. Wir sind eine Jugendhilfeeinrichtung mit verschiedenen Angeboten. Wir bieten einen Platz in der stationären Jugendhilfe. Unser Leitmotiv ist "Kind im Mittelpunkt", kurz KIM genannt. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021.  Du unterstützt und begleitest Kinder und Jugendliche im Alltag Du bist für die Unterstützung bei der Entwicklung von Konfliktlösungen zustänidg Du nimmst an Hilfeplänen teil Du übernimmst den Kontakt mit anderen Institutionen Du lernst im Team zu arbeiten Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du bringst eigene Ideen mit ein Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Du verfügst über eine hohe Lernbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Bei der IU - Campus Bremen Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du erhältst ein Semesterticket für den HVV-Bereich A-E Dir bietet der Campus eine eigene Studentenküche und einen Getränkeautomaten Du kannst einen Bäcker und eine Kantine mit täglich wechselndem Mittagstisch fußläufig erreichen Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst eine intensive Einarbeitung und wirst fortlaufend fachlich begleitet Dir steht während des Arbeitens in der Wohngruppe die Verpflegung von Essen und Trinken kostenlos zur Verfügung
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Leitender Oberarzt Allgemein- und Viszeralchirurgie (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Kunden in Niedersachsen, Raum Bremen , ein Haus der Grund- und Regelversorgung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitenden Oberarzt für die Allgemein- und Viszeralchirurgie (m/w/d). Operative Versorgung der allgemein-/viszeralchirurgischen Patienten, bevorzugt in Mic-Technik Stationäre u. ambulante Patientenversorgung Mitverantwortung im Rahmen der Weiterbildung Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Standardisierung von Behandlungskonzepten der Abteilung Sprechstundentätigkeit Facharzt für Allgemein- u. Viszeralchirurgie (m/w/d) Kenntnisse in der Sonographie, Röntgenbefundung Bereitschaft zur Teilnahme am ärztlichen Rufdienst Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit im Umgang mit Patienten Durchsetzungsvermögen und Sozialkompetenz Freude an der Weiter- und Ausbildung Ihrer ärztlichen Kolleginnen und Kollegen Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungspotential Eine kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung bei Individuellen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Inside Sales Mitarbeiter (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Bremen
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung. Damit bieten wir Unternehmen und ihren Mitarbeitenden wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeitenden unserer Kunden und ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeitende. Aktuell suchen wir zur Verstärkung des Inside Sales Teams einen gestaltungswilligen Inside Sales Mitarbeiter (w/m/d) in unserer Zentrale am Osterdeich in Bremen.  Du bist verantwortlich für die prozessseitige Weiterentwicklung unseres CRM Systems und den Support Du bereitest Analysen, Auswertungen und Ableitung von Maßnahmen vor (bspw. Prozessänderungen im CRM) und kannst aussagefähige Präsentationen (Sales- und Marketingfolien) erstellen. Du initiierst Sales - Projekte und fühlst Dich auch für die Umsetzung dieser verantwortlich.  Du verfügst über mind. 1-2 Jahre Erfahrung inCRM-gestützten Vertriebsrollen im B2B Bereich und hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du agierst kunden- und lösungsorientiert und bist ein kommunikativer Teamplayer.  Du hast eine Affinität zur Fitness-und Gesundheitsbranche. Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus.  Wenn Du Dich in dieser Rolle sehen kannst, sind hier noch einige Gründe, warum Hansefit für Dich attraktiv ist: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und eine offene Team-Atmosphäre. Als erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche bieten sich unseren Teammitgliedern vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.  Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee / Tee sind bei uns selbstverständlich. Deine Ideen sind herzlich willkommen. 
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Oberarzt Psychiatrie (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Auftrag unseres Kunden, im Raum Bremen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt für die Psychiatrie (m/w/d). Das neu fertig gestellte und im Februar 2016 bezogene Zentrum dient mit seinen Abteilungen für Psychiatrie und Psychotherapie und der Abteilung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, der Versorgung der ca. 215.000 Einwohner im Rahmen der Pflichtversorgung. Angegliedert ist am Standort eine Tagesklinik mit 16 Plätzen. Die Patienten werden auf 6 allgemeinpsychiatrisch ausgerichteten Stationen mit allen psychiatrischen Krankheitsbilder ohne diagnostische Differenzierung mit einem primär offenen und fakultativ geschlossenen Behandlungsrahmen. Der vollstationäre Bereich auf den Stationen ist Teil einer Behandlungskette der stationären, tagesklinischen und ambulanten Behandlung in dem Hause. Oberärztliche Leitung einer Psychiatrischen Station Beteiligung an der ambulanten Versorgung in der Institutsambulanz Beteiligung am fachärztlichen Hintergrunddienst des Zentrums Beteiligung an der inhaltlichen und konzeptionellen Entwicklung der allgemeinen psychiatrischen Versorgung des Hauses Beteiligung am Konsildienst in den somatischen Abteilungen des Klinikverbundes Sie sind Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d) Sie zeigen wertschätzenden Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Sie haben Interesse an einer fachärztlichen Weiterentwicklung der Ärzte in Weiterbildung und Ihres Teams Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten der Einrichtung Eine leistungsgerechte Oberarztvergütung und betriebliche Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein förderliches Arbeitsklima in einem von flachen Hierarchien geprägten Leitungsteam Eine Oberarztposition in einer etablierten und sich zukunftsweisend entwickelnden Psychiatrie und Psychotherapie mit vielseitigem Spektrum Freiräume für ein eigenständiges Arbeiten
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