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Gesundheit & soziale Dienste: 284 Jobs in Maintal

Berufsfeld
  • Teamleitung 30
  • Leitung 29
  • Gesundheits- und Krankenpflege 25
  • Assistenzberufe 21
  • Praxispersonal 21
  • Gruppenleitung 17
  • Erzieher 17
  • Sozialarbeit 16
  • Altenpflege 14
  • Betreuungsberufe 14
  • Bereichsleitung 11
  • Abteilungsleitung 11
  • Assistenz 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Psychotherapie 8
  • Außendienst 7
  • Controlling 7
  • Innere Medizin 7
  • Sekretariat 7
  • Kita 6
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 271
  • Ohne Berufserfahrung 184
  • Mit Personalverantwortung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 245
  • Teilzeit 120
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 212
  • Befristeter Vertrag 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) für Familienanaloge Wohnformen

Di. 27.07.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Emden, Ostfriesland, Lübeck, Vechta, Osnabrück, Dissen am Teutoburger Wald, Barntrup, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg
Pädagogik und Soziale Arbeit – in diesen Bereichen suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Freiberufler. Unser Kunde ist freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit innovativen und vielfältigen Angeboten im Rahmen der Hilfen zur Erziehung (§§ 27 ff. SGB VIII). Er ist spezialisiert auf Familienanaloge Wohngruppen und Sozialpädagogische Lebensgemeinschaften. Für diesen Träger suchen wir Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) für Familienanaloge Wohnformen (innewohnend) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du bist für bis zu fünf Kinder und Jugendliche vom Kleinkindalter bis zur Verselbstständigung gem. § 34 SGB VIII verantwortlich. Zusammen mit ihnen lebst du unter einem Dach bei dir zuhause oder einer Immobilie des Trägers. Du gestaltest familienähnliche Alltagsstrukturen und bietest einen geschützten Raum. Die Elternarbeit gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Du unterstützt die Kinder und Jugendlichen in ihrer Entwicklung und kannst eine sichere und verlässliche Beziehung zu ihnen aufbauen. Die schulische und berufliche Laufbahn der Kinder und Jugendlichen hast du stets im Blick. Du bist staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder hast einen Studienabschluss in Sozialer Arbeit / Sozialpädagogik bzw. bist Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe hast du bereits gesammelt. Dein Erziehungsstil ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Kompromissbereitschaft, Toleranz und Verständnis, gleichzeitig setzt du Grenzen und gibst klare Strukturen vor. Alleine oder gemeinsam mit deiner Familie bzw. Partner / Partnerin kannst du die Aufgabe wahrnehmen. Es handelt sich hierbei um trägereigenen Wohnraum oder deinen eigenen. Du wirst in einer Familienanalogen Wohnform eingestellt oder arbeitest freiberuflich bei dir zuhause oder in einer der Regionen Hamburg, Neumünster, Emden, Lübeck, Vechta, Osnabrück, Dissen, Barntrup, Hanau, Aschaffenburg oder Würzburg. Wir finden für dich die Stelle, die zu deinen Fähigkeiten, Erfahrungen und Wünschen passt – beruflich und persönlich. Wir organisieren Vorstellungsgespräche und Hospitationen für dich und sind in diesem Prozess dein Ansprechpartner für alle Fragen. Stundenumfang, Arbeitszeiten und Starttermin stimmen wir gemeinsam ab. Deinen Arbeitsvertrag schließt du direkt mit dem Träger. Auch eine freiberufliche Tätigkeit ist möglich. Gehalt, Urlaub und Sonderleistungen sowie andere Konditionen richten sich nach dem Tarifmodell des Trägers. Unsere Leistung ist für dich kostenfrei.
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Junior Berater - CRM / Karriereberatung / Verwaltung / Remote (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig
Wir betreiben eine innovative Recruiting Plattform, die Pflegekräfte und Pflegeeinrichtungen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Personalplattform für Pflegeberufe zu werden. Wir vereinfachen das Pflege-Recruiting für beide Seite deutlich. Unternehmen können Pflegekräfte direkt und konkret mit Job-Angeboten einladen. Kandidaten können die Angebote der Unternehmen prüfen und nach Unternehmen suchen. So entscheiden sie selbst, welche Firmen sie kennenlernen möchten. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte einen besseren Job zu finden und für Pflegeheime, geeignete Kandidaten zu finden. Wir kombinieren dabei das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Job Anzeigen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Wir sind auf der Suche nach einem Junior Berater - CRM / Karriereberatung / Verwaltung / Remote (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du kümmerst Dich um die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer User Du stehst in einem eigenverantwortlichen Austausch mit den Usern per Telefon und Email Du bist der wichtigste Ansprechpartner für unsere User Du übernimmst administrative Aufgaben, wie das Aufbereiten und die Pflege von Daten in unserem CRM System Du bist kommunikationsstark und magst den Kontakt mit Menschen Du bist empathisch und bringst eine positive Grundeinstellung mit Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du hast Lernfreude und Spaß daran, neue Projekte anzupacken Du bist zuverlässig und beherrschst Deutsch auf C2 Niveau Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, ein unkomplizierter Umgang miteinander und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen Bei uns kannst du gerne bequem von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten Auf Wunsch zahlen wir dir regelmäßig für ein paar Tage eine Unterkunft bei uns in Berlin, sowie An- und Abreise. So kannst du unser Team kennen lernen und erhältst die Chance auch bei uns im Büro zu arbeiten Ein faires und transparentes Gehaltspaket Eine Einführungswoche, danach erfolgt eine intensive Einarbeitung innerhalb deines Teams Freie Getränke, Kaffee, Obst und ein super nettes Team
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Clinical Project Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über Fresenius Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Der Clinical Project Manager (m/w/d) ist verantwortlich für die Projektplanung, Organisation, Durchführung, Überwachung und Auswertung nicht-inter­ventio­neller Studien sowie klinischer Studien der Phasen I – IV für den Produktbereich Parenteral Nutrition, Keto & Standard I.V. Fluids gemäß ICH-GCP, anderer anzuwendender Regularien und interner Standard Operation Procedures (SOPs). Bereitstellung von Informationen für Behörden und Ethik-Kommissionen Einholen und Prüfung von Angeboten von klinisch-chemischen Laboratorien sowie Auftragsinstituten (CROs) zur Durchführung klinischer Studien Kostenplanung und Budgetierung Konzeption und Erstellung des Prüfplans, der Prüfarztinformation und Koordination der Erhebungsbögen sowie Mitarbeit am Abschlussbericht Auswahl von Prüfzentren, Monitoring und Überwachung derselben, Sponsor „Oversight“ sowie Besuche am Prüfzentrum Durchführung von CRO Oversight Aktivitäten Organisation und Durchführung von Prüfarzttreffen und DSMB-Meetings Koordination der Prüfmusterbereitstellung und Dokumentation des Prüfmusterverbrauchs in Zusammenarbeit mit relevanten internen und externen Stellen Regelmäßiges Sicherstellen der Studiendokumentation (z. B. Trial Master File) und entsprechende Archivierung Überwachung laufender und anfallender Aktivitäten zur Qualitätssicherung Vorbereitung von und Teilnahme an Audits und Inspektionen, Erstellung eines Maßnahmenplans zur Nachverfolgung von Audit- und Inspektionsbefunden Erstellung des monatlichen Studienstatus gemäß des internen Berichtwesens Sicherstellung der notwendigen Eintragungen in interne und externe Studien-Datenbanken Input für und Teilnahme an der studienrelevanten Behördenkommunikation, z. B. Telefonkonferenzen, Scientific Advice Procedures Erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium im Bereich Biologie, Biochemie, Chemie, Medizin oder Pharmazie, bevorzugt mit PromotionMindestens 5 Jahre Erfahrung als Clinical Project Manager in der Planung, Organisation, Überwachung, Durchführung und Auswertung klinischer Studien nach ICH-GCPAktuelle Kenntnisse von GCP und anderen internationalen RegularienSicherer Umgang mit MS Office und anderen IT-Tools, z. B. DatenbankenHohe Leistungsbereitschaft und EigeninitiativeZuverlässiger und sorgfältiger ArbeitsstilFlexibilität und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Head of Global Infrastructure as a Service (m/f/d)

Di. 27.07.2021
Bad Homburg
As a globally active healthcare group, we have a special goal: ever better medicine for ever more people. In our four business segments, we combine an enormous range of knowledge, talent and experience. This allows us to look beyond the tried and tested, and continue our search for ever better solutions. Start your #careerwithapurpose now. #careerswithapurpose at Fresenius Over 300,000 people across the globe work at Fresenius to provide better ever medicine for ever more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story. Fresenius Netcare – As an IT service provider with approximately 1,000 employees and 50 branch offices all around the world, Fresenius Netcare manages the information technology within the Fresenius Group, including process consultation, IT solutions, operating infrastructure as well as IT-related service and support of all kinds. You will be responsible for the global IT infrastructure and for providing infrastructure services that meet the demands of our business units and international subsidiaries in a 24x7 environment, including data centers, cloud solutions and data room. Responsible for budgets and team performance you lead a virtual group of specialists working across countries to improve IT processes and the performance of a wide range of technologies. Assuring smoothly running day to day operational processes, you will focus on modernizing the IT infrastructure and transforming it into a global, agile, and responsive cloud-first infrastructure. This will also include improving cyber security. Aiming to drive centralization and digitalization, you will define technology and provider strategies based on the existing technology, IT, and business strategy plans. In this demanding role you will convince as exemplary leader, who manages, motivates, and develops all members of the team and effectively plans resources. Internal and external stakeholders can count on your advice and planning expertise when it comes to developing and implementing strategical processes, process landscapes, and technology and service portfolios of large scope and high complexity. Last but not least, you’ll not only manage the budgets for services, maintenance and innovations, but also all of your areas of responsibility with clear KPIs. Either a degree in IT- or economics or relevant experience Solid background (10+ years) in managing business functions, IT service, and people combined with excellent industry and market know-how Many years’ experience in process management or in leading various relevant IT areas, projects and programs including provider management Well-versed with topics on IT infrastructure (global/regional), data centers tech stack & operations, cloud tech stack & operations, network, storage and compute, ITIL and business continuity Customer and result oriented leader with a global mindset and hands-on mentality who communicates effectively, able to align all stakeholders in a complex environment on common goals and lead them to success As an IT professional, there is a lot for you to discover at Fresenius. Add purpose to your career: The opportunity to change not only our company, but also the world – using cutting-edge technologies and working from the comfort of your own home An environment comprising a range of different business areas and offering great scope for meaningful IT projects A colorful, intercultural, international team offering a great deal of mutual support and the scope to help shape our IT across all disciplines The opportunities to select your own individualized specialist development opportunities
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Pflegekräfte (gn*) Seniorenwohnanlagen

Di. 27.07.2021
Kronberg im Taunus, Bad Kissingen
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundes­weit erfolg­reichsten Anbieter für Senioren­wohnen, sondern auch ein großer, krisen­sicherer und vor allem zukunfts­fähiger Arbeit­geber. Erneut wurden wir für unsere sehr gute Arbeits­platz­kultur gewürdigt und erhielten eine Aus­zeichnung im aktuellen Great Place to Work®-Wett­bewerb „Beste Arbeit­geber Gesund­heit & Soziales 2020“. Wir garantieren Ihnen einen langfristigen Arbeits­platz mit geregelten Arbeits­zeiten und guten gesicherten Gehältern. Sie sind auf der Suche nach einer sicheren, attraktiven beruflichen Heimat? Ganz gleich, ob Sie passionierter Profi, Quereinsteiger, Berufs­starter oder Berufs­neuling sind – in unseren Rosenhof-Seniorenwohnanlagen in Kron­berg und Bad Kissingen freuen wir uns ab sofort auf Per­sönlich­keiten (gn*) mit Herz und Köpfchen als PflegekräfteSeniorenwohnanlagen Förderung der Zufriedenheit und Lebens­qualität der Bewohner im ambulanten oder stationären Bereich Planung, Durchführung und Dokumentation aller pflegerischen Arbeiten und Betreuungsaufgaben Medikamentenvergabe Übernahme grundpflegerischer, bewohner­gerechter und mobilisierender Pflege­tätig­keiten sowie haus­wirt­schaft­licher Versorgungs­aufgaben – ggf. nach An­leitung einer Pflege­fach­kraft Abgeschlossene Berufs­aus­bildung in der Kranken- oder Alten­pflege ideal, aber keine Bedingung Kenntnisse in der Qualitäts­sicherung sowie im Um­gang mit computer­gestützten Pflege­programmen vorteil­haft Freude am Umgang mit Senioren Teamgeist und Flexibilität Organisations­geschick Ein krisensicherer, moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das seit fast 50 Jahren Senioren niveauvoll betreut und pflegt Geregelte Arbeitszeiten bei übertariflicher Bezahlung sowie 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertags­zuschlag sowie Urlaubs-, Weihnachts­gratifikation und Leistungs­gratifikation Kitazuschuss, ggf. Berufskleidung nach Bedarf Umfangreiche in- und externe Schulungen für Ihr persön­liches und beruf­liches Voran­kommen Motivierte und qualifizierte Kollegen: Für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job – es ist eine Herzens­angelegen­heit, die jeden Tag Sinn stiftet
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Referent (m/w/d) Kommunikation

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen steckt viel für mich drin: ein abwechslungsreicher Job mit spannenden Aufgaben, einem guten Arbeitsklima und vielen Vorteilen für jeden Mitarbeiter. REFERENT (M/W/D) KOMMUNIKATION BEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Sie koordinieren die Erstellung unseres Mitarbeitermagazins (erscheint 4x jährlich) und sind für die Redaktion aller Ausgaben verantwortlich  Sie bearbeiten Themen der internen sowie der Personal-Kommunikation Sie bearbeiten in der Online-Redaktion tagesaktuelle Aufträge wie die Veröffentlichung von Meldungen im Intranet Sie sind zuständig für die Social-Media-Kanäle XING, Kununu und LinkedIn Sie organisieren und betreuen Events wie zum Beispiel das Hessenfest in Berlin Sie sind zuständig für die Betreuung, Vorauswahl und Abwicklung des Einkaufs von Give-Aways Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Geistes-, oder Wirtschaftswissenschaften Ein ausgeprägtes Interesse an der Arbeit in der Kommunikationsbranche Erste Erfahrungen in der Kommunikation, bevorzugt mit journalistischen bzw. redaktionellen Vorkenntnissen Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Stilsicherheit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Team- und Organisationsfähigkeit Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit CMS-Systemen (idealerweise TYPO3) Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Familienfreundliche Rahmenbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Unternehmenseigenes Fitness-Studio und Betriebsrestaurant Weitere Benefits wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
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Referent Personalentwicklung (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen steckt viel für mich drin: ein spannender Arbeitgeber, der immer in Bewegung und doch ein Ruhepol ist, mit attraktiven Möglichkeiten und viel Flexibilität im Alltag und für die Zukunft. REFERENT (M/W/D) PERSONALENTWICKLUNG UNBEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Sie kümmern sich um die konzeptionelle (Neu)Gestaltung von Instrumenten, Prozessen und Kommunikation für die Personalentwicklung Sie konzipieren und implementieren zielgruppenspezifische Entwicklungsprogramme bei der KV Hessen und betreuen diese organisatorisch Sie fungieren als Ansprechpartner/in und Berater/in für Mitarbeitende und Führungskräfte zu allen Personalentwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsthemen Sie übernehmen die organisatorische Betreuung externer Seminarbuchungen für Mitarbeitende der KV Hessen Sie analysieren und moderieren die Ergebnisse aus organisationsweiten Mitarbeiterumfragen und leiten geeignete Maßnahmen daraus ab Sie bringen sich in diversen PE-Projekten ein, insbesondere im Bereich Führungskräfteentwicklung, Nachfolgeplanung und digitale Lernformate  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschaftswissenschaften oder Pädagogik mit dem Schwerpunkt Personal / Personalentwicklung Nachgewiesene Berufserfahrung und Erfolge im Bereich der Personalentwicklung Umfangreiche Erfahrung in der Konzeption von strategischen Personalentwicklungsinstrumenten Zusätzliche Kenntnisse im Bereich Organisationsentwicklung sind von Vorteil Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung Überzeugende Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Spaß daran, sich in neue fachliche Themen einzuarbeiten und eigeninitiativ Ideen für die Personalentwicklung einzubringen Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Familienfreundliche Rahmenbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Unternehmenseigenes Fitness-Studio und Betriebsrestaurant Weitere Benefits wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
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Einsatzsachbearbeiter (m/w/d) - Dispositionszentrale Hessen Süd

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
…auch außerhalb der Sprechstunden der Arztpraxen. Als ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) stellen wir die Versorgung für medizinische Fälle sicher, deren Behandlung kurzfristig erforderlich ist. EINSATZSACHBEARBEITER (M/W/D) - DISPOSITIONSZENTRALE HESSEN SÜD BEFRISTET, VOLLZEIT, TEILZEIT, FRANKFURT Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD).Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Telefonische Annahme und Dokumentation von medizinischen Hilfeersuchenden und Beantwortung von allgemeinen Anfragen an den ärztlichen Bereitschaftsdienst Beurteilung von medizinischen Fragestellungen hinsichtlich der Dringlichkeit und einer geeigneten Hilfestellung Elektronische, fachgerechte Dokumentation der Einsatzdaten Kommunikation mit Dienstärzten Operative Einsatzplanung Kommunikation mit den Rettungsleitstellen Zeitnahe Bearbeitung von Beschwerden und Fehlern Unterstützung bei der Pflege der Daten in der Leitstellensoftware Ihr Anforderungsprofil: Sie verfügen über eine abgeschlossenen Ausbildung zur/zum Gesundheitspfleger/in, Rettungsassistent/in, Medizinischen Fachangestellten und haben einige Jahre Berufserfahrung im erlernten Berufsfeld Oder Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich einer medizinischen Dispositionszentrale oder Rettungsleitstelle gesammelt Oder Sie sind Student der Humanmedizin- im Bereich der Einsatzsachbearbeiter/in stellen wir auch gern Studenten der Humanmedizin ab dem ersten klinischen Semester ein, sofern Sie eine mindestens 50% Stelle antreten können Sie können gut kommunizieren, sind stressresistent und scheuen nicht die Arbeit an einem Bildschirmarbeitsplatz mit der MS-Office Standardsoftware Sie sind flexibel und arbeiten gern im Schichtdienst mit Wechselschichten (Früh/Spät/Nacht) im festgelegten Rhythmus. Wir bieten Ihnen: Eine breitgefächerte strukturierte Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine hohe Eigenverantwortung und vielfältige Möglichkeiten sich einzubringen Die Möglichkeit, das KV-Fitnessstudio zu nutzen Mitarbeiterrabatte z.B. beim Autokauf, Reisen, Mode und vieles mehr Sie haben die Wahl: Fahrtkostenzuschuss oder arbeitgeberfinanziertes Jobticket Weitere arbeitgeberfinanzierte Benefits
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Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger // Exam. Altenpfleger (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Hanau, Stuttgart, München
Die KPC Interim ist ein etablierter mittelständischer Personaldienstleister, der seit Jahren kontinuierlich und konstant wächst. Neben unserer Kernkompetenz – der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung - bieten wir unseren Partnern und Mandanten gleichermaßen kompetente, sowie maßgeschneiderte Lösungen in allen Bereichen des Projekt- und Interimsmanagements. Dabei leitet uns die Maxime der vertrauensvollen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern. Unser Fokus liegt immer auf der Zufriedenheit und dem Vertrauen unserer Mandanten als auch unserer Mitarbeiter und qualifizierten Kandidaten. Nicht nur Qualität, Erfahrung und höchste Motivation stehen im Vordergrund, sondern ebenso die absolut diskrete, persönliche und ganz individuelle Betreuung jedes Einzelnen. Indem wir die passenden Unternehmen und Bewerber zusammenbringen ermöglichen wir Verbindungen, die Werte schaffen. Für unsere Kunden ( Kliniken, Pflegeeinrichtungen, etc. ) in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Hanau, Stuttgart, München und Umgebung suchen wir Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger // Exam. Altenpfleger (m/w/d) – ab 3700 € brutto + Zulagen Eigenständige Durchführung von Grund- und Behandlungspflege Medikamentenvergabe Das Anleiten der Pflegehilfskräfte Führung der Pflegedokumentation Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder als exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/in Eine deutsche Anerkennung / Urkunde ist vorzulegen Übertarifliche Vergütung Zulagen und Zuschläge Reisekostenerstattung, ggf. Dienstfahrzeug Weihnachts- und Urlaubsgeld Voll- oder Teilzeitvertrag (sowie Mini-Job) möglich Mitbestimmung bei der Dienstplangestaltung möglich 30 Urlaubstage/Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine freundliche Betreuung durch unsere Disponenten
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Sozialpädagoge*Sozialpädagogin

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Der Internationale Bund sucht Sozialpädagoge*Sozialpädagogin, Chiffre: 9330-312-12 Vollzeit 39,00 Std. wöchentlich, ab dem 01.10.2021 befristet bis 30.09.2023 TRF Bez: B11 EG9 Sozialpädagoge (m/w/d) Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Für unsere schulbezogene Jugendsozialarbeit ("Jugendhilfe in der Schule") in der Louise-von-Rothschild-Schule in Frankfurt suchen wir eine kompetente sozialpädagogische Fachkraft. sozialpädagogische Einzelberatung und offene Gruppenangebote Durchführung von klassenbezogenen Angeboten zum sozialen Lernen und zur Partizipation Planung und Durchführung von Angeboten zur Berufsorientierung gendersensible Angebotsgestaltung Abstimmung mit der Schule und Vernetzung mit Angeboten im Sozialraum Wahrung des Schutzauftrages gemäß § 8a, SGB VIII Abschluss als BA/Diplom-Sozialpädagoge*Sozialpädagogin oder BA/Diplom-Sozialarbeiter*in mit staatlicher Anerkennung. Fachkraftgebot nach § 72 SGB VIII Erfahrung in der Kooperation von Jugendhilfe mit Schule Erfahrung mit Inklusionsentwicklung ausgeprägte Beratungskompetenz sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Interessengruppen am Ort Schule und im Sozialraum selbständiges Arbeiten eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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