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Gesundheit & soziale Dienste: 64 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Altenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Teamleitung 5
  • Leitung 4
  • Weitere: It 3
  • Anwendungsadministration 3
  • Assistenzberufe 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
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  • Psychotherapie 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Praxispersonal 3
  • Helpdesk 2
  • Online-Marketing 2
  • Sozialarbeit 2
  • Arbeitsmedizin 1
  • Augenheilkunde 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 26
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinisch-technische Assistenz für Funktionsdiagnostik (m/w/d) im Bereich Neurologie / Pädiatrie

Di. 24.05.2022
Borna bei Leipzig, Markranstädt
Bereichern Sie unser engagiertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit für unsere Praxen in Borna und / oder Markranstädt als Medizinisch-technische Assistenz für Funktionsdiagnostik (m/w/d) im Bereich Neurologie / Neuropädiatrie Die MVZ Leipziger Land GmbH ist eine Tochter der Sana Kliniken Leipziger Land GmbH. Selbstständige Ableitung von EEGs (Standard / Schlafentzug / Provokation / Telemetrie) Selbstständige Ableitung von evozierten Potentialen (VEP, AEP, SEP und MEP) Elektroneurographie Assistenz Elektromyographie Intraoperatives Monitoring (möglich) Durchführung von Duplex-Sonographie (möglich) Einsatz in einem kollegialen Umfeld, das sich auf Sie freut und Sie mit offenen Armen empfängt Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch-technischer Assistent oder mit einer vergleichbaren medizinischen Qualifikation / Berufserfahrung. Gern geben wir auch Berufsanfängern oder Wiedereinsteigern eine Chance. Erfahrungen im Gebiet der Neurologie / Neuropädiatrie sind wünschenswert, aber kein Muss Sie sind zuverlässig, strukturiert, freundlich, verantwortungsbewusst und kooperativ und verfügen über soziale Kompetenz im einfühlsamen Umgang mit unseren Patienten Gute PC-Kenntnisse setzen wir voraus, Kenntnisse mit einer Praxis-Software wären wünschenswert Bei uns erwarten Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld, strukturierte Einarbeitung und eine attraktive Vergütung. Wir bieten Ihnen gezielte Förderung bei Fort- und Weiterbildungen. Darüber hinaus steht Ihnen unterstützend und beratend der Familienservice inkl. preisgünstiger Ferienbetreuungsangebote zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit ein Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss zu erhalten oder Sie beziehen unter bestimmten Voraussetzungen ein SanaRad via Entgelt­umwandlung. Sie können diverse Mitarbeiterrabatte von Auto über Reisen nutzen und haben die Möglichkeit an Mitarbeiter- und Firmensportevents teilzunehmen. Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesund­heits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizi­nischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.600 Mitarbei­tende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forde­rungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdiszipli­näres Netzwerk aufbauen.
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Fachkraft soziale Betreuung (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Merseburg (Saale)
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Verantwortung für die Tagesstrukturierung der Bewohner Steuerung des Integrationsprozesses der Bewohner in Aktivitäten Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Aktivitäten außerhalb der Einrichtung für Bewohner abgeschlossene Ausbildung als Altentherapeut (w/m/d) oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung oder haben ein Studium als Sozialpädagoge (w/m/d), Sozialarbeiter (w/m/d) oder ähnliches idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung im stationären Bereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Kreativität und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen

Mo. 23.05.2022
München, Leipzig
 Sie lieben es, in folgenden Aufgabenbereichen eigenverantwortlich tätig zu sein:   Kontieren und Verbuchen alle Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchen aller Zahlungsein- und -ausgänge Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Debitoren-/ Forderungsmanagement Erstellen von Auswertungen und Erweiterung von Reportingmöglichkeiten Mitwirkung bei Monats-u. Jahresabschlüssen Durchführung von spannenden Projekten    Sie es lieben, neue Ideen zu entwickeln und auszuprobieren gerne dazu lernen Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung haben  mit MS-Office sehr gut umgehen können Zahlen und Tabellen lieben strukturiert, genau und analytisch arbeiten  Siegewissenhaft, zuverlässig und sehr gern im Team arbeiten Technik & Digitalisierung spannend finden  Wir sehen uns selbst in vielen Bereichen als Pioniere, Andersdenker, Macher und Helfer. Da wir es lieben, vollen Einsatz zu zeigen und ​Gas zu geben, wächst unser Unternehmen schnell und wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten Kolleginnen und Kollegen, die in der Gesundheitsbranche ​auch etwas Bewegen und Verändern möchten! Training on-the-job: Umfassende Einarbeitung mit unseren Systemen, Produkten und Prozessen Persönlichkeit: Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Stabile Branche: Eine spannende, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit im Gesundheitsmarkt Zusammenhalt: Die Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team Klar&Direkt: Eine offene Kommunikations- und Lernkultur Wachstum: Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Leistungen Abgesichert: Eine Anstellung in Vollzeit bei einer 5-Tage-Arbeitswoche Flexibel: Unsere Kunden-Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr (2-Schicht-System) Mittendrin: Einen Arbeitsplatz in der belebten Leipziger Innenstadt mit sehr guten Anbindung an S-Bahn und Straßenbahn Zugehörigkeit: Die Möglichkeit auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zusätzliche Mitarbeitervorteile: Moderne und klimatisierte Büroräume, Mitarbeiterrabatte, Team-Events sowie kostenlose Getränke, regelmäßig frisches Obst und vieles mehr    GEMEINSAM STARK. SEIT 1976. ORTHOMED ist eines der führenden Homecare-Unternehmen in Deutschland und auf die Beratung und Versorgung von Patienten im häuslichen Umfeld spezialisiert. Als Familienunternehmen in der zweiten Generation ist es unser Ziel, die Lebensqualität von Menschen mit Erkrankungen oder eingeschränkter Mobilität zu verbessern und ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Homecare-Teams in Bayern & Sachsen Unsere Teams an Krankenschwestern und Fachberatern unterstützen und versorgen Patienten sowohl ambulant Zuhause als auch bereits zur Erstberatung im Krankenhaus. Wir sind in Bayern und Sachsen in folgenden medizinischen Bereichen für Sie unterwegs: Enterale Ernährung, Stomaversorgung, Inkontinenz, Wundversorgung und Rezept-Management – einfühlsame und herstellerneutrale Beratung inkludiert. Neues und prämiertes Ladenkonzept: fina&liv Mit unseren neuen Concept-Stores fina&liv in München, Leipzig und Stuttgart haben wir ein außergewöhnliches und völlig neuartiges Ladenkonzept speziell für Frauen entwickelt. In einem geschmackvollen und modernen Wohlfühl-Ambiente werden die neuesten Produkte zu BHs & Dessous, Brustprothetik, Perücken und Kompression gezeigt. Wir möchten Frauen dabei helfen, sich auch nach herausfordernden Lebenssituationen wieder stark, schön und weiblich zu fühlen.         
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Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Pädiatrie

Mo. 23.05.2022
Borna bei Leipzig
Bereichern Sie unser engagiertes Team im Sana Klinikum Borna (bei Leipzig) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Sana im Leipziger Land: Das sind wir. Menschen aus dem Leipziger Land und der Umgebung finden bei uns eine hochwertige medizinische Akut­ver­sorgung und geriatrisch-fachärztliche Behandlung. Derzeit verfügen wir an den Standorten in Borna und Zwenkau über 550 Betten und etwa 1.200 Beschäftigte. In zwölf Fachkliniken und zahlreichen Instituten profitieren die Patientinnen und Patienten von kurzen Wegen, einer lang­jährigen Erfahrung, modernster Medizin­technik und einer großen Fächer­vielfalt. Darüber hinaus bietet das Geriatriezentrum Zwenkau älteren Menschen mit Mehrfach­erkrankungen eine komplexe, auf ihre Lebenssituation zugeschnittene medizi­nische Versorgung an. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Versorgung von Kindern Die selbstständige professionelle Versorgung auf der Grundlage von neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Die Vorbereitung, Assistenz und Nachsorge bei diagnostischen, operativen und therapeutischen Maßnahmen Die Erfassung pflegerelevanter Daten und Durchführung der Pflege­dokumentation sowie der Umgang mit elektronischer Pflege­doku­mentation und einer modernen Medizintechnik Einsatz in einem kollegialen Umfeld, das sich auf Sie freut und Sie mit offenen Armen empfängt Sie besitzen einen staatlich anerkannten Abschluss als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder als Gesundheits- und Krankenpfleger und können im Idealfall mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Pädiatrie vorweisen Neben umfassender Fachkompetenz wünschen wir uns Flexibilität sowie Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit unter Beachtung der Unternehmensphilosophie bzw. des Leitbildes Sie haben Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten und bringen die Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterbildung und Weiterentwicklung mit Die Teilnahme am Schichtdienst ist für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld, strukturierte Einarbeitung, und eine attraktive tarifliche Vergütung mit einer finanziellen Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stunden / Woche mit 30 Tagen Jahresurlaub oder flexible Teilzeitmodelle. Wenn Sie 40 Stunden / Woche arbeiten möchten, erhalten Sie jährlich 10 Tage zusätzlich frei. Weiterhin bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, gezielte Förderung bei Fort- und Weiterbildungen und einen Kinderbetreuungskostenzuschuss bis zum Schuleintritt an. Wir verfügen über ein betriebliches Gesund­heitsmanagement mit eigenem Betriebsarzt. Darüber hinaus steht Ihnen unterstützend und beratend der Familienservice inkl. preis­günstiger Ferienbetreuungsangebote zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, vor Ort zu parken, ein Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss zu erhalten oder Sie beziehen unter bestimmten Voraussetzungen ein SanaRad via Entgeltumwandlung. Sie können diverse Mitarbeiter­rabatte von Auto über Reisen nutzen und haben die Möglichkeit, an Mitarbeiter- und Firmensportevents teilzunehmen. Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesund­heits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizi­nischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.600 Mitarbei­tende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forde­rungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdiszipli­näres Netzwerk aufbauen.
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Trainer (m/w/d) für die Branchensoftware Connext Vivendi PD

Mo. 23.05.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Kursana ist einer der bundesweit führenden privaten Anbieter von Pflege und Betreuung für Senioren. Bei uns erwarten Sie jede Menge Unter­stützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Wir betreiben in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien 116 Einrichtungen. 6.800 Mitarbeiter pflegen und betreuen rund 13.600 Senioren. Kursana ist ein Unternehmen der in 16 Ländern tätigen Dussmann Group, die über 63.500 Mitarbeiter beschäftigt. Die Dussmann Group bietet Dienst­leistungen rund um den Menschen an und gehört weltweit zu den größten privaten Multidienst­leistern. Sie werden erstaunt sein, wie attraktiv und vielseitig der stark wachsende Senioren­markt sein kann! Kursana ist als innovativer und dynamischer Markt­führer bekannt und bietet Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwicklungs­perspektiven. Schulung der Mitarbeitenden in den Pflege­einrichtungen (Softwareuser: (Pflege­kräfte, Betreuungs­kräfte, Direktoren und Pflege­dienst­leitungen) in der Anwendung und Handhabung des elektronischen Pflege­dokumen­ta­tions­systems Schulung von neuen Mit­arbeitern und Multi­plikatoren sowie Auffrischung und Vermittlung von Änderungen im Pflege­dokumen­tations­system Durchführung von Trainings als Inhouse-Schulungen, Remote-Schulungen, Webinare und in externen Akademie Standorten Entwicklung von innovativen Trainings­konzepten und Schulungs­materialien Qualifizierung und Schulung von nationalen und inter­nationalen Pflege- und Betreuungs­kräften Weiterentwicklung und Anpassung der Pflege­dokumen­ta­tions­software an das QM-System von Kursana Hohe EDV-Affinität, Experten-Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchen­spezifischer Software Vorerfahrungen mit Connext Vivendi® Abgeschlossene Ausbildung und Berufs­praxis in der Alten- oder Kranken­pflege Abgeschlossene Weiter­bildung zur Pflege­dienst­leitung (460 Stunden) oder ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement o. ä. wünschens­wert Ausgeprägte Entdecker­freude für eine bundesweite Reisetätigkeit Strukturierte, selbst­ständige Arbeitsweise und analytisches Denk­vermögen Souveränes Auftreten, Über­zeugungs­fähigkeit sowie sehr gute kommunikative und didaktische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse und andere Sprach­kenntnisse sind herzlich willkommen Ein dynamisches und vernetztes Team von Fach­experten und Trainern im zentralen Qualitäts­management Gestaltungsspielraum in der Weiter­entwicklung der Schulungs­methodik Eine interessante und heraus­fordernde Aufgabe Eine unbefristete Anstellung in einem inspirie­renden Arbeits­umfeld Ein modernes, expandierendes Unter­nehmen im wachsenden Zukunfts­markt Altenpflege Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Qualifizierende Fort- und Weiter­bildungen u. a. an der eigenen Kursana Akademie Betriebliche Alters­vorsorge mit Arbeit­geber­zuschuss Attraktive Mitarbeiter­angebote (corporate benefits)
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Pädagoge (m/w/d) mit OTA-Ausbildung

Mo. 23.05.2022
Borna bei Leipzig
Bereichern Sie unser engagiertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/Teilzeit am Standort Borna (bei Leipzig) als Pädagoge (m/w/d) mit OTA-Ausbildung Sana im Leipziger Land: Das sind wir. Menschen aus dem Leipziger Land und der Umgebung finden bei uns eine hochwertige medizinische Akut­ver­sorgung und geriatrisch-fachärztliche Behandlung. Derzeit verfügen wir an den Standorten in Borna und Zwenkau über 550 Betten und etwa 1.200 Beschäftigte. In zwölf Fachkliniken und zahlreichen Instituten profitieren die Patientinnen und Patienten von kurzen Wegen, einer lang­jährigen Erfahrung, modernster Medizin­technik und einer großen Fächer­vielfalt. Darüber hinaus bietet das Geriatriezentrum Zwenkau älteren Menschen mit Mehrfach­erkrankungen eine komplexe, auf ihre Lebenssituation zugeschnittene medizinische Versorgung an. Sie unterstützen unsere Medizinische Berufsfachschule bei dem Aufbau und der Etablierung der OTA-Ausbildung an unserer Berufsfachschule Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere den Unterricht in der Berufsfachschule für den Ausbildungsberuf Operationstechnische Assistenten mit der: praxisnahen und lebendigen Vermittlung der Lerninhalte unter Einsatz einer geeigneten Medien- und Methoden­anwendung in unserer Medizinischen Berufsfachschule sowie in unserem Bildungszentrum Leistungsbewertung Kursleitung, Unterrichtsvor- und -nachbereitung sowie Sicherstellung des Theorie-Praxis-Transfers Mitwirkung in der Schulorganisation Gemeinsame Weiterentwicklung der Lernfeldkonzepte Einsatz in einem kollegialen Umfeld, das sich auf Sie freut und Sie mit offenen Armen empfängt Sie sind Lehrkraft an einer OTA-Schule und verfügen über einen Masterabschluss im pädagogischen Bereich und können eine OTA-Ausbildung / Gesundheits- und Krankenpfleger mit OP- Fach­weiter­bildung und OP-Berufserfahrung vorweisen Fachkompetenz mit Problemlösungsfähigkeit, Organisationstalent, Entscheidungsfreudigkeit, Innovationsgeschick und Prioritäten­setzung zeichnen Sie aus Sie sind flexibel, kommunikations-, konflikt- und teamfähig Bei uns erwarten Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld, eine strukturierte Einarbeitung und eine attraktive tarifliche Vergütung mit einer finanziellen Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stunden / Woche mit 30 Tagen Jahresurlaub oder verschiedene Teilzeitmodelle. Weiterhin bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, gezielte Förderung bei Fort- und Weiterbildungen und einen Kinderbetreuungskostenzuschuss bis zum Schuleintritt an. Wir verfügen über ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit eigenem Betriebsarzt. Darüber hinaus steht Ihnen unterstützend und beratend der Familienservice inkl. preisgünstiger Ferien­betreuungs­angebote zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit vergünstigt vor Ort zu parken, ein Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss zu erhalten oder Sie beziehen unter bestimmten Voraussetzungen ein SanaRad via Entgeltumwandlung. Sie können diverse Mitarbeiterrabatte von Auto über Reisen nutzen und haben die Möglichkeit an Mitarbeiter- und Firmensportevents teilzunehmen. Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesund­heits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizi­nischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.600 Mitarbei­tende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forde­rungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdiszipli­näres Netzwerk aufbauen.
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Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) – Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege

Sa. 21.05.2022
Leipzig, Dresden, Jena, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Berlin, Brandenburg an der Havel
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege im Bereich Cardiac Assist, Cardiopulmonary, Advanced Monitoring.Einsatzgebiet: Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern (Dienstsitz Homeoffice; idealer Wohnort Großraum Leipzig, Dresden, Jena) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in den Fachbereichen Intensiv­medizin, Kardiologie und Herz­chirurgie Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kundenstammes im Vertriebs­gebiet Durchführung aller verkaufs­relevanten Maßnahmen (z. B. Angebots­erstellung und Nach­verfolgung, Berichtswesen) Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufs­strategien unter Berücksichtigung der jeweiligen Markt­gegebenheiten Begleitung von Neuprodukt­einführungen Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene klinische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fach­weiterbildung Intensiv­pflege (m/w/d), Ausbildung als Kardio­techniker oder vergleichbare AusbildungIdealerweise Erfahrung in der Intensiv­medizinSelbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und überzeugende PersönlichkeitEngagement und EigeninitiativeAusgeprägte TeamorientierungSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office- und gute Englisch­kenntnisseIdealerweise wohnen Sie im Großraum Leipzig, Dresden oder Jena oder sind umzugswilligHohe Reisebereitschaft im Einsatzgebiet Hochwertige Produkte im lebens­rettenden Umfeld Attraktive Konditionen, 30 Urlaubs­tage pro Jahr Flexibilität durch Vertrauens­arbeitszeit, Home-Office Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Moderne Kommunikations­mittel wie Laptop, Tablet und Handy JobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Karrierechancen in einem namhaften Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Informatiker Anwendungsbetreuung (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Als Tochterunternehmen des größten kommunalen Krankenhauses der Stadt Leipzig, der Klinikum St. Georg gGmbH, bietet die St. Georg IT Gesellschaft mbH ein breit gefächertes und spannendes Arbeitsumfeld. Durch die Kombination aus Entwicklung und Integration technischer Systeme in dem Bereich Krankenhaus, erfahren Sie bei uns stets abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Herausforderungen. Die St. Georg IT Gesellschaft mbH schreibt zur Erweiterung des Teams des Geschäftsbereiches Anwendungssysteme folgende Stelle zur nächstmöglichen Besetzung aus: Informatiker Anwendungsbetreuung (w/m/d) ab sofort | unbefristet | in Vollzeit oder Teilzeit (Teil-)Projektleitung von Digitalisierungsprojekten Betreuung im 2nd und 3rd Level und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Betreuung und Beratung der Kliniken bzw. Geschäftsbereiche bei Anwenderfragen selbständige Analyse komplexer Problemstellungen Mitarbeit oder Teilprojektleitung von IT-Projekten zur Optimierung unserer Anwendungssysteme, wie z. B.   Krankenhausinformationssystem / Arztinformationssystem / ERP System Studienabschluss Informatik, Medizininformatik oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssystemen z. B. aus dem Bereich ERP, AIS und KIS Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement  Programmierkenntnisse (ABAP) sind von Vorteil  strukturierte, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise eine sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team strukturierte Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung eine den Anforderungen der Stelle entsprechende leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
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Informatiker KIS & KAS (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Als Tochterunternehmen des größten kommunalen Krankenhauses der Stadt Leipzig, der Klinikum St. Georg gGmbH, bietet die St. Georg IT Gesellschaft mbH ein breit gefächertes und spannendes Arbeitsumfeld. Durch die Kombination aus Entwicklung und Integration technischer Systeme in dem Bereich Krankenhaus, erfahren Sie bei uns stets abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Herausforderungen. Die St. Georg IT Gesellschaft mbH schreibt zur Erweiterung des Teams des Geschäftsbereiches Anwendungssysteme folgende Stelle zur nächstmöglichen Besetzung aus:  Informatiker KIS & KAS (w/m/d) ab sofort | unbefristet | in Vollzeit oder Teilzeit (Teil-)Projektleitung von Digitalisierungsprojekten Betreuung im 2nd und 3rd Level und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Betreuung und Beratung der Kliniken bzw. Geschäftsbereiche bei Anwenderfragen selbständige Analyse komplexer Problemstellungen Mitarbeit oder Teilprojektleitung von IT-Projekten zur Optimierung unserer Anwendungssysteme, wie z. B. Krankenhausinformationssystem / Arztinformationssystem / ERP System Studienabschluss Informatik, Medizininformatik oder Wirtschaftsinformatik, abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssystemen aus dem Bereich ERP, AIS oder KIS Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement Programmierkenntnisse (ABAP) sind von Vorteil strukturierte, ziel-, team- und serviceorientierte Arbeitsweise eine sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team strukturierte Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung eine den Anforderungen der Stelle entsprechende leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
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Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Leipzig
Qualität Den Rahmen dafür schaffen, dass sich die Patienten auf eine exzellente Krankenversorgung verlassen können, ist eine große Aufgabe. Das Universitätsklinikum möchte Sie dafür als neuen Mitgestalter kennen lernen. Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d) (7649) Bereich 5 - Bau und Gebäudetechnik, Abteilung Technik in Vollzeit/Teilzeit möglich, unbefristet Haustarifvertrag des UKL Eintrittstermin ist der 01.09.2022 Wir stehen als öffentlicher Arbeitgeber im Herzen von Leipzig für eine Unternehmenskultur, in der das Miteinander für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten großgeschrieben wird. Als Maximalversorger mit 34 Kliniken, 10 Instituten, 35 OP-Sälen, 50 Stationen und ca. 6.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überzeugen wir durch wegweisende fachliche Spezialisierung sowie modernste bauliche und technische Infrastruktur. Als zweitgrößter Arbeitgeber Leipzigs liegt es uns besonders am Herzen, dass sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei uns wohlfühlen. Daher erhalten unsere Beschäftigten zahlreiche Vergünstigungen und exklusive Angebote. Instandhaltungsarbeiten an Einrichtungen, Anlagen und Geräten unter besonderer Beachtung der notwendigen Anlagenverfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Kundenzufriedenheit und Ökologie mit Schwerpunkt Elektrotechnik (Mittelspannungs- und Niederspannungstechnik, Stromerzeugungsanlagen) Übernahme von Unternehmerpflichten in Verbindung mit der Schaltberechtigung bis 30kV Mitwirkung bei der wirtschaftlichen Vergabe von Instandhaltungs-, Prüfungs-, Umbauleistungen mit Fremdfirmenbetreuung Teilnahme an Ruf- und Bereitschaftsdiensten Abarbeitung von FM- und ERP-System (u.a. SAP) basierten Arbeitsaufträgen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder Bewerber:innen, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Qualifikationen entsprechende Tätigkeiten im Bereich Elektrotechnik ausüben können Befähigung zur Schaltberechtigung an elektrischen Anlagen bis 30kV und Arbeiten unter Spannung (AuS) Kenntnisse und praktische Erfahrungen zum Instandhaltungsmanagement bzw. technischen Service Anwendungskenntnisse von SAP, Microsoft Office-Anwendungen sowie internetbasierte Anwendungen Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung
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