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Gesundheit & soziale Dienste: 282 Jobs in Meschenich

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 34
  • Teamleitung 28
  • Assistenzberufe 27
  • Leitung 27
  • Praxispersonal 27
  • Sachbearbeitung 15
  • Abteilungsleitung 13
  • Altenpflege 13
  • Bereichsleitung 13
  • Betreuungsberufe 13
  • Assistenz 12
  • Gruppenleitung 11
  • Netzwerkadministration 11
  • Systemadministration 11
  • Therapie und Assistenz 11
  • Weitere: Pflege 11
  • Sekretariat 10
  • Gastronomie 8
  • Hotellerie 8
  • Projektmanagement 8
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 267
  • Ohne Berufserfahrung 177
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 243
  • Teilzeit 109
  • Home Office 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 230
  • Befristeter Vertrag 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Plasma Service Europe wurde 2001 gegründet und betreibt mittlerweile 9 der modernsten Plasmapheresezentren in Deutschland. Bislang konnten wir insgesamt mehr als 127.000 Spender bei uns begrüßen. Kernsegment ist die Blutplasma-Gewinnung. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Dreieich. Wir sind ein Tochterunternehmen der Biotest AG. Für unser nach modernsten Qualitätsstandards konzipiertem Plasmazentrum in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in "Rezeption, Spende, Verarbeitung" zur Verstärkung unseres Teams. Medizinische Fachangestellte (m/w/d) (Voll-/Teilzeit) Terminvergabe Spenderannahme Archivierung der Akten Durchführung der Plasmaspende Spenderbetreuung nach der Spende Vitalwertkontrolle Kontrolle der Laborproben auf Richtigkeit und Vollständigkeit Verantwortlich für Lagerung und Versand von Proben und Plasmaeinheiten sonstige Aufgaben Arzthelfer/in, Gesundheitspfleger/in, Medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/-pfleger bzw. Rettungsassistent/in Arbeiten in einem freundlichen Team Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst keine Feiertags- und Sonntagsarbeit modernes Arbeitsumfeld
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Krankenschwester (m/w/d) - Dienstwagen, 30 Tage Urlaub

Fr. 18.06.2021
Bonn
Erfolgreich, zielorientiert, dynamisch und kürzlich zum besten Dienstleister im deutschsprachigen Raum gewählt! Bleckmann Schulze Care ist die auf das Sozial- und Gesundheitsweisen spezialisierte Task Force der BleckmannSchulze GmbH aus Köln mit dem Fundament einer mehr als zwanzigjährigen Erfolgsgeschichte in der Personaldienstleistung. Als dieser bieten wir Dir nicht nur soziale Sicherheit, sondern auch Fortbildungen und Planungssicherheit bei sehr guten Verdienstoptionen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Du kannst zwischen Vollzeit, Teilzeit und Minijob wählen. Als Pflegefachkraft (m/w/d) erhältst Du von uns eine übertarifliche Bezahlung, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Nacht- und Überstundenzuschläge. Deinen eigenen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, und eine Fahrtkostenpauschale nutzt Du auf Wunsch. Alternativ übernehmen wir Deine Monatsfahrkarte. Um deine Zukunft abzusichern, unterstützen wir Dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge. Zudem erhältst Du von uns 30 Tage Urlaub. Denn wir wissen, wie anstrengend Deine Arbeit in der Pflege ist. Freue Dich auf ein wertschätzendes und herzliches Miteinander in einer unbefristeten Anstellung in der stationären oder, auf Wunsch, ambulanten Altenpflege. Wir unterstützen Deine persönliche und berufliche Entwicklung mit Fortbildungsangeboten und bieten Dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit der Option auf work and travel.  Eine flexible Regelung der Arbeitszeitkonten durch Freizeit oder Auszahlung runden Deine Vorteile schließlich ab.  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Fachkrankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d), Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d) oder zur Fachkraft für Pflegeassistenz (m/w/d) qualifiziert Dich für diese Ausschreibung.  Gerne gesehen sind Fachweiterbildungen im Bereich Anästhesie, der Intensivmedizin oder Stroke Unit Care. Ein hohes persönliches Engagement, Team- und Integrationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus. Den Schichtdienst und flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du mühelos mit Deinem Alltag vereinbaren. In Deiner Position als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bist Du für die Betreuung und Pflege von Patienten sowie die Unterstützung und Beratung von Angehörigen zuständig. Ein wesentlicher Schwerpunkt ist neben der Grundpflege und die Behandlungspflege inkl. der fachgerechten Wundversorgung und der Bereitstellung und Vergabe der Medikation. Dabei trägst Verantwortung für die Nachsorge. Zudem unterstützt Du das Team bei der Anleitung von Pflegehilfskräften und stellst eine lückenlose Pflegedokumentation sicher. Die Kooperation und enge Abstimmung mit Pflegekräften, Ärzten und Therapeuten gehören gleichsam wie die Teilnahme an Übergaben zu Deinen Aufgaben.
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Allgemeinmediziner (m/w/d) für unsere hausärztliche MVZ Praxis in Euskirchen

Fr. 18.06.2021
Euskirchen
Das MVZ Marien-Hospital Euskirchen betreibt an den Standorten Euskirchen und Zülpich Praxen mit den Fachbereichen Chirurgie, Orthopädie und Allgemeinmedizin. Durch die unmittelbare Anbindung an das Marien-Hospital Euskirchen gewährleisten wir eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ALLGEMEINMEDIZINER (m/w/d) für unsere hausärztliche MVZ Praxis in Euskirchen Diagnostik, fachkundige und souveräne Behandlung unserer Patientinnen und Patienten Umsetzung und Einhaltung relevanter Qualitätsstandards Unterstützung der ärztlichen Leitung, Mitwirkung bei administrativen Tätigkeiten sowie die Umsetzung von DMP Programmen Anleitung von medizinischen Fachangestellten Facharzttitel für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin, der in einem EU-Land erworben wurde Erfahrung im ambulanten Sektor sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit mit Patienten, Angehörigen und Kollegen Kenntnisse in technischen und organisatorischen Abläufen innerhalb einer MVZ-Struktur Zusatzqualifikationen in diversen Fachbereichen sind wünschenswert eine engagierte, empathische Persönlichkeit mit Begeisterungs- und Teamfähigkeit die Möglichkeit zur Mitwirkung beim Auf- und Ausbau eines stark wachsenden MVZs eine interessante Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum zur Optimierung des eigenen Arbeitsbereiches eine unbefristete Anstellung in Vollzeit sowie eine medizinisch sehr abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe eine leistungsgerechte Vergütung ist für uns selbstverständlich attraktive Mitarbeiterrabatte in Form von Corporate Benefits
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Ingenieur/in - Technischer Projektleiter für die Bauabteilung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Die Kliniken der Stadt Köln gGmbH ist einer der größten Gesundheitsversorger des Rheinlands. Jährlich werden etwa 120.000 Patienten ambulant und 60.000 Patienten stationär versorgt. Das Klinikunternehmen verfügt über 1.400 Planbetten und beschäftigt ca. 4.700 Mitarbeiter an den drei Standorten Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße. Werden Sie Mitarbeiter/in der Kliniken der Stadt Köln gGmbH und gestalten Sie mit uns das Gesundheitsprofil Kölns! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wirIngenieur/in - Technischer Projektleiter für die Bauabteilung (m/w/d) Bau und TechnikSicherstellung des einwandfreien technischen KlinikbetriebesÜberwachung, Durchführung und Weiterentwicklung der Organisation der InstandhaltungFührung, Entwicklung und Einsatzplanung der MitarbeiterUmsetzung von Vorgaben und Zielen der AbteilungsleitungUnterstützung der Projektabwicklung und des BaumanagementsAnsprechpartner für alle technischen BelangeErstellen und Überwachen von Budgets für Instandsetzungsarbeiten und BauprojektenAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder Elektrotechnik, idealerweise mit vorheriger abgeschlossener HandwerkslehreSie verfügen über fundierte Kenntnisse der Haus- und Betriebstechnik und des Energiemanagements (u.a. Einsparcontracting)Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Baurecht, Planungsrecht und BaukostenGute Kenntnisse im Vergabewesen der öffentlichen Hand (VOB / VOL / VOF)Sie haben gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Office-AnwendungenKenntnisse der CAFM Software sind von Vorteil aber keine zwingende VoraussetzungWünschenswert ist eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im KrankenhausbereichErfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung sind von VorteilSie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen ausSouveränes Auftreten und sichere VerhandlungsführungHohe Belastbarkeit, Engagement und die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, ggf. auch außerhalb von Köln, setzen wir vorausSie erwartet eine Vergütung nach TVöD/VKA, entsprechend Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen, sowie alle Vorteile eines Tarifvertrages, einschließlich einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge. Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, strukturierte Einarbeitung & training-on-the-job machen Sie fit für Ihren Berufsalltag. Gleitende Arbeitszeiten und Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement, wie z.B. Betriebssportgruppen, Vergünstigungen im Fitnessstudio und wechselnde Angebote wie Entspannungskurse u.v.m. tragen zudem zur Work-Life-Balance bei.Erfahren Sie mehr über die Leistungen der Kliniken der Stadt Köln als Arbeitgeberin im Karriereportal unserer Homepage unter „Wir als Arbeitgeber“.
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(Fach-) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Bereich IMC - Herzchirurgie

Fr. 18.06.2021
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Planbetten. Mit rund 33 Kliniken und 26 Instituten sowie 8.000 Beschäftigten (über 5.000 Vollzeitkräfte), ist das UKB einer der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten stationär und rund 35.000 Notfälle versorgt sowie über 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Für die Station Brendel (Bereich IMC - Herzchirurgie) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (Fach-) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Sie betreuen pflegerisch die zu behandelnden Patienten*innen im IMC-Bereich oder auf Normalstation Sie unterstützen und leben die interdisziplinäre und berufsgruppenübergreifende Zusammenarbeit Sie sichern die Pflegequalität durch Ihr professionelles Pflegehandeln (gesetzliche Vorgaben, Hygiene) Sie dokumentieren notwendige Daten sach- und fachgerecht Eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegekraft Eine abgeschlossene Fachweiterbildung in der Anästhesiepflege und Intensivmedizin oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Berufserfahrung im Bereich der Kardiologie und/oder Herzchirurgie Berufsanfänger*innen sind uns auch sehr willkommen Interesse am Aufbau eines erweiterten Überwachungsbereichs Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientierung Ein ausgeprägtes interkulturelles und genderspezifisches Verständnis Interesse an neuen Fachinhalten, Organisationsveränderungen und der Weiterentwicklung des Herzzentrums Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle Möglichkeit auf einen Platz im Betriebskindergarten und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Erwerb Großkundenticket der VRS Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote Das UKB fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und fordert Frauen mit entsprechender Qualifikation ausdrücklich zur Bewerbung auf. Chancen­gleichheit und Vielfalt sind Bestandteil unserer Personalpolitik.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Für die Malteser Landes -/Regionalgeschäftsstelle in Köln suchen wir zum 01.08.2021 einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Ansprechpartner (m/w/d) für alle administrativen Personalprozesse in einem definierten Personalbereich Bearbeitung und Beratung in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung mit SAP-HR Vertragserstellung inkl. Eingruppierung nach AVR-Caritas Erstellung von Abmahnungen, Kündigungen und Zeugnissen Beratung und Unterstützung der Personalverantwortlichen vor Ort Erstellung von Auswertungen und personalwirtschaftlichen Statistiken allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung Unterstützung bei Projektarbeiten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium mit Schwerpunkt Personal gerne eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit Erfahrungen in der Gehaltsabrechnung mit SAP-HR wünschenswert aktuelle, fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht AVR-Caritas Kenntnisse wünschenswert sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Sozialkompetenz, analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine umfangreiche Einarbeitung sowie die Möglichkeit, in einer modernen - auf die Zukunft ausgerichtete Personalabteilung - tätig zu werden eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gemeinnützigen Unternehmen ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem engagierten und dynamischen Team eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas (inkl. Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und weiteren Sozialleistungen) eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge qualifizierte fach- und persönlichkeitsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie
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Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Studienassistenz (w/m/d) Klinisches Studienzentrum II für Infektiologie der Klinik I für Innere Medizin

Fr. 18.06.2021
Köln
Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft. Sie profitieren von 59 Kliniken und Instituten sowie zahlreichen weiteren Abteilungen und Einrichtungen und über 10.000 Arbeitsplätzen. Die Medizinische Fakultät der Universität zu Köln und die Uniklinik Köln übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit vielen universitären und außeruniversitären Partnern garantiert eine international erfolgreiche Wissenschaft sowie die exzellente Ausbildung unserer Studierenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Studienassistenz (w/m/d) Klinisches Studienzentrum II für Infektiologie der Klinik I für Innere Medizin Vollzeit; zunächst befristet für 1 Jahr Das Klinische Studienzentrum der Klinik I für Innere Medizin, Schwerpunkt Infektiologie 2 (Leitung: Prof. O. Cornely und Frau Dr. Lena Biehl) der Uniklinik Köln sucht zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen von Drittmittelprojekten zunächst befristet für 1 Jahr mit der Möglichkeit der Verlängerung eine/einen StudyNurse. Das Klinische Studienzentrum II Schwerpunkt Infektiologie führt sowohl ndustrie-gesponserte als auch wissenschafts-initiierte Studien durch. Neben dem Schwerpunkt Invasive Mykosen im Bereich der Hämatologie und der Intensivmedizin, werden andere Infektionen wie Blutstrominfektionen, Clostridioides difficile-assoziierte Diarrhoe und COVID-19 im gesamten Klinikum betreut. Jährlich sind bis zu 20 verschiedene klinische Studien (Phase I-IV) aktiv. Das Studienzentrum Infektiologie II besteht aus einem erfahrenen, motivierten und kompetenten Team von aktuell fünf Study Nurses, einer Teamassistentin und studentischen Hilfskräften sowie mehreren Studienärztinnen /-ärzten. Organisation und Koordination klinischer Studien (Phase I-IV) Betreuung der Studienpatientinnen /-patienten Durchführung von Blutabnahmen Organisation und Koordination von Diagnostik, Labor und Probenversand Studiendokumentation (vorwiegend elektronische Datenbanken (eCRF)) Betreuung des Monitorings und Audits Administrative Tätigkeiten innerhalb des Studienzentrums Pflege des Studienregisters Kontakt mit internen und externen kooperierenden Institutionen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Berufserfahrung Idealerweise Berufserfahrung auf dem Gebiet klinischer Studien in Projekten mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie oder Infektiologie Teamgeist, Flexibilität und Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten Erfahrung im Umgang mit PC und Standardsoftware (Microsoft Office) Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift Sie sind Teil eines kompetenten und offenen, interdisziplinären und internationalen Teams Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem hoch interessanten und anspruchsvollen Umfeld Jobticket sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung Vergütung nach TV-L bis EG 9
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Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Pulheim
Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ Gruppe seit über 20 Jahren für Qualität und Zuver­lässig­keit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Ver­brauchs­gütern, um den Kliniken und anderen Akteuren im Gesundheitswesen Ihre Arbeit zu erleichtern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die eigenständige Betreuung der laufenden Haupt-, Neben-, Anlagen- und Kassenbuchhaltung mit allen anfallenden Tätigkeiten Sie bearbeiten die Eingangsrechnungen unter Beachtung der gesetzlichen und konzerninternen Vorschriften Sie führen die Kontenklärung (auch konzernintern) durch und stimmen sich dafür mit den Fachabteilungen und Lieferanten ab Sie sind für die Saldenabstimmungen, für die Pflege der Lieferantenkonten und für die Stammdatenpflege zuständig Sie übernehmen die Abstimmungen im Rahmen des Konzernreportings Sie wickeln den Zahlungsverkehr ab Sie bearbeiten Mahnungen Sie übernehmen die Einrichtung und Pflege der Buchhaltungs-Stammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung / Abstimmung der Umsatzsteuervoranmeldung und der zusammenfassenden Meldungen Sie betreuen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterqualifizierung zum Finanzbuchhalter oder Sie sind ausgebildeter Steuerfachgehilfe? Sie konnten erste Berufserfahrungen in dem Aufgabengebiet sammeln Sie haben gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS-Excel) Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchiestrukturen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einer spannenden Branche und einem zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ein hilfsbereites und wertschätzendes Team Flexible Arbeitszeiten Eine faire Vergütung Mitarbeiterverpflegung
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Facharzt (m/w/d) Neurologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt

Fr. 18.06.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Berlin
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.
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Facharzt (m/w/d) Psychiatrie und Psychotherapie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 18.06.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Berlin
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Klinisch-psychiatrisch und -psychotherapeutische Tätigkeit. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.
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