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Gesundheit & soziale Dienste: 72 Jobs in Mitte

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 16
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 42
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
Gesundheit & Soziale Dienste

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Medizintechnik

Mi. 08.12.2021
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsformular. Internationale Zulassungen strategisch planen und durchführen Erstellung und Zusammenstellung der dafür einzureichenden Dokumentation Kommunikation mit internen Abteilungen (z.B. Entwicklung, Produktmanagement und Vertrieb) sowie extern mit Partnern und Behörden Regulatorische Anforderungen identifizieren, bewerten und umsetzen Mitwirkung bei der Erstellung, Prüfung und Pflege der Technischen Dokumentation nach regulatorischen Anforderungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein technisches Studium wie medizinische Dokumentation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Office-Anwendungen Idealerweise erste Berührungspunkte mit Normen des Qualitätsmanagementsystems und den regulatorischen Anforderungen Affinität zur Digitalisierung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Durchsetzungsvermögen mit Fingerspitzengefühl Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Motivation, Engagement und Eigeninitiative sowie Anpassungsfähigkeit und Freude an internationaler Teamarbeit Gestaltungsspielraum Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Mobiles Arbeiten Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Systemadministratoren (w/m/d)

Mi. 08.12.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Network Operations Center des Zentrums für Information und Kommunikation zweiSystemadministratoren (w/m/d) Beschäftigungsart: Vollzeit Bewerbung bis: 28.11.2021mit den Schwerpunkten Netzwerkbetrieb/operatives Netzwerkmanagement und Videokonferenzbetrieb/Weiterentwicklung. Als Mitarbeiter in unserem Network Operations Center arbeiten Sie in einem jungen Team und berichten an die Teamleitung. Neben den o. g. Schwerpunkten sind dies Ihre Aufgaben: Anfertigung von Prozessbeschreibungen, -dokumentationen und NutzleitfädenBetreuung und Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur an allen Standorten des UKUBetreuung und Weiterentwicklung der VideokonferenzinfrastrukturBetreuung einer umfangreichen USV-InstallationBearbeitung und Behebung von Störungen im Netzwerkbetrieb (2nd bzw. 3rd Level)Dokumentation und MonitoringGeräte und VerbrauchsmaterialverwaltungPlanung und Umsetzung von ErweiterungenVertretungstätigkeiten innerhalb des TeamsAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration (w/m/d) oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse und Erfahrungen in den o. g. Schwerpunkten sind sehr von VorteilProfessionelles, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber unseren Nutzern und Dienstleistern in deutscher SpracheAnalytisches Denkvermögen sowie strukturiere und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseLinux- und Scripting-Kenntnisse sind von VorteilKundenorientierung, hohe Sozialkompetenz sowie BelastbarkeitWirtschaftliches Denken und HandelnInteressantes Aufgabenfeld mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenSehr gute Einarbeitung unter fachlich kompetenter AnleitungEin gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem aufgeschlossenen TeamBezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und FamilieVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche GesundheitsförderungPersonalwohnheim sowie JobticketHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Formular hier: 
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Mitarbeiter Entlassmanagement Klinik/ Wundexperte/ Gesundheits- und Krankenpfleger bundesweit (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Brandenburg, Hamburg, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
medical-wundmanagement ist Spezialist für die moderne ambulante Wundversorgung. Unsere Experten sind deutschlandweit im Einsatz, um die Versorgung und Betreuung unserer Kunden sicherzustellen. Unser Unternehmen ist Partner zahlreicher stationärer Einrichtungen und hat sich hier insbesondere auf das Entlassmanagement in den Kliniken fokussiert. Das multiprofessionelle Team der medical-wundmanagement GmbH ist mit einer interdisziplinären Zusammenarbeit vertraut, um hier immer zum Wohle des Patienten zu agieren. Du suchst eine neue Herausforderung – werde Teil unseres Teams!  Wenn du deinen Job mit Leidenschaft und Verlässlichkeit ausübst, dann bist du bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich zum Ausbau unseres Teams an unseren Standorten Baden-Württemberg, Bayern/ München, Berlin & Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen sowie bundesweit als Mitarbeiter Entlassmanagement Klinik/ Wundexperte/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m | w | d). Du bist Ansprechpartner für die Kliniken vor Ort Du nimmst die Kunden auf und leitest alles Notwendige für eine Versorgung in die Wege Du koordinierst Entlassdaten mit Leistungserbringern und übernimmst die Kommunikation mit Patienten und deren Angehörigen bzw. Betreuern Du unterstützt das Entlassmanagement-Team und stellst eine reibungslose Anschlussversorgung der Patienten sicher Du unterstützt das Team in der Wundversorgung Du betreust unsere bestehenden Kunden und baust den bestehenden Kundenstamm weiter aus  Du bist Bindeglied zwischen Kliniken und weiteren Einrichtungen des Gesundheitswesens Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement/ Klinikmanagement oder Ähnlichem ist wünschenswert Berufserfahrung im Überleitungs- / Case Management im Sozialdienst oder einer Klinik ist vorteilhaft Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und strukturiert Du bist sicher im Umgang mit Tablet und Smartphone Du besitzt den Führerschein der Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein motiviertes, dynamisches und starkes Team Frei an Feiertagen und Wochenenden – kein Schichtdienst! Corporate Benefits Regelmäßige Teamevents Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen auf Wunsch auch zur Privatnutzung
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Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat – in Teilzeit (50%)

Di. 07.12.2021
Ulm (Donau)
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat – in Teilzeit (50%) Für unser Sekretariat suchen wir ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (50%), vorwiegend für die Nachmittage.  Das Zentrum >guterhirte< bietet Kindern, Jugendlichen und Familien Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen. Wir begleiten sie ein Stück auf ihrem Lebensweg und versuchen gemeinsam mit ihnen, ihre Stärken zu entdecken und Lösungswege zu entwickeln. Hierfür stehen unterschiedliche Hilfsangebote von sozialpädagogischen, heilpädagogischen und therapeutischen Fachkräften zur Verfügung. Sie umfassen stationäre, teilstationäre und ambulante Angebote bis hin zu einer 4-gruppigen Kindertagesstätte. Als Mitarbeiter*in in unserer Verwaltung unterstützen Sie die pädagogischen Fachkräfte und Leitungskräfte im Hintergrund und sorgen für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Als erste*r Ansprechpartner*in im Haus empfangen Sie unsere Gäste, kümmern sich um die vielfältigen Anliegen unserer Mitarbeiter*innen und übernehmen die Telefonzentrale Zu ihren Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation gehören im Wesentlichen:  Raumreservierung unserer Konferenzräume, interne und externe Korrespondenz, Bestellungen von Büromaterial, Schreiben von Rechnungen, Terminplanung und Terminkoordination sowie die Organisation von hausinternen Veranstaltungen Als Verwalter*in unserer Schließanlage sorgen Sie dafür, dass alle Zugangsrechte aktuell geschaltet werden Sie unterstützen unsere Leitung administrativ und organisatorisch Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einem Sekretariat/einer Verwaltung Rechtschreibung und Grammatik beherrschen Sie aus dem Effeff und Dokumente formatieren Sie nahezu im Schlaf Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen mit Sie zeichnen sich durch ihr freundliches Wesen und ein gepflegtes Erscheinungsbild aus Sie arbeiten strukturiert, ausgesprochen zuverlässig und selbstständig In stressigen Situationen verlieren Sie nicht den Kopf und behalten den Überblick, wenn gleichzeitig das Telefon klingelt, Gäste warten und zahlreiche E-Mails eingehen In der Arbeit in unserem kleinen Team verstehen Sie es, sich zielgerichtet und gemeinsam zu organisieren Da im Sekretariat viele Informationen zusammenlaufen, ist für Sie ein diskreter Umgang mit allen Informationen selbstverständlich Sie sind flexibel, belastbar und bringen gerne neue Ideen ein In der täglichen Arbeit krempeln Sie die Ärmel hoch und gehen Ihre Aufgaben engagiert an Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Tarifgebundene Bezahlung nach AVR-Caritas mit einem dreizehnten Monatsgehalt Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung der Freizeit Job-Rad Hauseigene Küche, in der täglich frisch gekocht wird
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Berater/in als Honorarkraft in der Psychosozialen Beratungsstelle (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Ulm (Donau)
Das Studierendenwerk Ulm versorgt mit seinen Geschäftsbereichen Campusgastronomie, Studentisches Wohnen, Studienfinanzierung, Soziale Dienste und Beratung rund 28.000 Studierende. Für unsere Psychosoziale Beratungsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Berater/in als Honorarkraft (m/w/d); Anz.-Nr. 135 (Beratungsumfang nach individueller Vereinbarung) Beratung von Studierenden in studienbezogenen oder persönlichen Krisensituationen Die Beratungen können in Präsenz oder auch per Video-Chat erfolgen Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Einzelberatung, es gibt aber auch Gruppenangebote Sie haben einen Hochschulabschluss in Psychologie, Pädagogik oder einem vergleichbaren Fachgebiet sowie eine abgeschlossene oder fortgeschrittene psychotherapeutische Zusatzausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
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Applikationsbetreuer (w/m/d) Kaufmännische Anwendungen

Di. 07.12.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenApplikationsbetreuer (w/m/d) Kaufmännische AnwendungenBeschäftigungsart: Vollzeit Bewerbung bis: 28.11.2021 Der Applikationsbetreuer (m/w/d) verantwortet fachlich und technisch die von ihm betreuten kaufmännischen Anwendungen. Er gehört zum Team Kaufmännische Anwendungen des Zentrums für Information und Kommunikation und berichtet direkt an die Teamleitung. Er arbeitet dabei eng mit den Kollegen der anderen beiden Anwendungs-Teams Klinische Anwendungen und Integration und Entwicklung zusammen.  Hauptaufgabe ist die Sicherstellung des stabilen Betriebs und die Weiterentwicklung aller betreuten Anwendungen und Prozesse sowie die fachliche und organisatorische Durchführung und Steuerung aller Maßnahmen und Projekte in diesem Bereich. Im Wesentlichen sind dies die folgenden Tätigkeiten:Sicherstellung der Betreuung und des Betriebs von kaufmännischen Anwendungen im Bereich der Apotheke insbesondere pharmazeutische Spezialsysteme, Logistiksysteme und materialwirtschaftliche SystemeBeratung der klinischen und administrativen Bereiche bei IT-Fragestellungen, Aufnahme der Anforderungen und Ausarbeitung von ProzesslösungenMitwirkung, Durchführung und Leitung von IT-Projekten im Bereich kaufmännischer AnwendungenSecond-Level-Support für die betreuten AnwendungenVertretung innerhalb des TeamsStudium der Informatik (Wirtschaftsinformatik, Medizinischen Informatik) oder ein vergleichbares Studium oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich von IT Anwendungen idealerweise im KrankenhausumfeldKenntnisse des Prozess- und ProjektmanagementsDurchsetzungsstärke, diplomatisches Auftreten sowie Verhandlungs- und OrganisationsgeschickKundenorientierung, hohe Sozialkompetenz und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zum analytischen und konzeptionellen DenkenWirtschaftliches Denken und HandelnEin gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem aufgeschlossenen TeamInteressantes Aufgabenfeld mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenSehr gute Einarbeitung unter fachlich kompetenter AnleitungBezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und FamilieVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche GesundheitsförderungPersonalwohnheim sowie Jobticket
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IT-Risikomanager (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d).Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT-Risikomanager (w/m/d)Vertragsart: BefristetBeschäftigungsart: VollzeitBewerbung bis: 28.11.2021Der IT-Risikomanager (m/w/d) ist für die Aufnahme und Bearbeitung von Fragen zur Modellierung der Risiken von IT- und Informationssicherheitsfragen aus allen Bereichen der Klinik zuständig. Er gehört zum Team IT- und Informationssicherheit und ist im Zentrum für Information und Kommunikation (ZIK) angesiedelt. Der IT-Risikomanager berichtet direkt an den CISO, IT-SiBe sowie den CIO. Er arbeitet dabei eng mit Kolleginnen und Kollegen aller anderen ZIK Teams sowie Kontaktpersonen der jeweiligen Abteilungen zusammen.  Hauptaufgabe ist die Pflege und Erfassung der Risiko-Modelle des ZIK, des klinischen Umfelds, der Verwaltung und des Forschungsbereiches sowohl remote als auch vor Ort mittels eines Risikomanagement Werkzeugs.   Migration und Pflege des bestehenden Risikomanagements für Informations- und IT-Sicherheit in ein Risk-Management-ToolWeiterentwicklung und Gestaltung von Werkzeugen/Tools für das Risikomanagement und das Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS)Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Business-Impact-Analysen (BIA) bzw. Geschäfts-Kritikalitätseinstufungen (GKE)Erstellung von Risikoberichten und MaßnahmenübersichtenBeteiligung an Audits der Informations- und IT-SicherheitIdentifizierung und Definition von sicherheitsrelevanten Maßnahmen zur Mitigation von Risiken und zur Erhöhung der Informations- und IT-SicherheitErfolgreich abgeschlossenes Studium als (IT) Risk Manager oder vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren AufgabeErfahrung mit (IT-)Risk Management Tools (bspw. Crisam) von VorteilDurchsetzungsstärke, diplomatisches Auftreten sowie Verhandlungs- und OrganisationsgeschickKundenorientierung, hohe Sozialkompetenz und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zum analytischen und konzeptionellen DenkenInteresse an InformationstechnologieEin gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem aufgeschlossenen TeamInteressantes Aufgabenfeld mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenBezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und FamilieVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche GesundheitsförderungPersonalwohnheim sowie Jobticket
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Sozialpädagogische/r Mitarbeiter/in

Di. 07.12.2021
Bad Überkingen
Der Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg vertritt rund 12 500 Mitgliedsbetriebe aus Hotellerie und Gastronomie im Land. In Bad Überkingen betreiben wir neben der DEHOGA Akademie das Internat des Gastgewerbes. Dort werden täglich ca. 400 Schüler:innen der benachbarten Landesberufsschule verköstigt und blockweise untergebracht. Der Campus umfasst 408 Betten im Internat, ein Freizeitangebot für die Auszubildenden und eine Mensa. Aktuell ist eine Erweiterung auf 486 Betten und eine Modernisierung geplant, die das Angebot für die Auszubildenden noch attraktiver macht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sozialpädagogische/r Mitarbeiter/in in Bad ÜberkingenAnsprechpartner (m/w/d) und Vertrauensperson für unsere Schüler:innen Betreuung und Beaufsichtigung der Internatsbewohner:innen (ca. 15–24 Jahre alt) Aufsicht an den Abenden und nachts (Wechsel in die Tagschicht ggf. nach dem abgeschlossenen Umbau möglich) Hauskontrolle Hilfe im Notfall Idealerweise (sozial-)pädagogische Ausbildung Freude daran, junge Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten Kunden- und teamorientierte Arbeitseinstellung Positive Ausstrahlung Sicheres Auftreten Einfühlungsvermögen Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive Eine leistungsgerechte Bezahlung und ein attraktives Arbeitszeitmodell Weiterbildungsmöglichkeiten, zusätzliche Sozialleistungen und einen F&B-Bonus
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Pflegefachkraft (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d).Wir suchen für die nephrologische und die gastroenterologische Station der Klinik für Innere Medizin I zum nächstmöglichen Zeitpunkt einePflegefachkraft (w/m/d)Vertragsart: unbefristet Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit Bewerbung bis: 15.12.2021Patientenbetreuung nebst umfassender Krankenbeobachtung, Grund- sowie spezieller Behandlungspflege, Überwachung von Medikamenten und TransfusionenKommunikation, Beratung und Begleitung mit und von Patienten (w/m/d) und Angehörigen (w/m/d)Überwachung und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenBedienung und Überwachung medizinisch-technischer GeräteMenschen zu pflegen und ihnen in schwierigen Situationen zu helfen ist Ihr Beruf und Ihr AnliegenSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (w/m/d)Sie sind fachlich hoch kompetent, verantwortungsbewusst, bringen viel Eigeninitiative mit und zeichnen sich durch eine konsequente Qualitätsorientierung ausInnerhalb Ihres Teams und auch mit anderen beteiligten Berufsgruppen können Sie interdisziplinär zusammenarbeiten und sind breit, Ihre erlernten Fähigkeiten weiterzugebenSie überzeugen mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit, bringen innovative Ideen ein und gestalten Veränderungsprozesse mitBei uns erwartet Sie ein kollegiales, engagiertes Team aus jungen und erfahrenen Pflegekräften (w/m/d), das Sie individuell einarbeitet.Sie werden nach Tarif bezahlt, der über dem Branchendurchschnitt liegt.Eine Vollzeitanstellung, ein unbefristeter Vertrag und unsere betriebliche Altersvorsorge bieten Ihnen zusätzlich Sicherheit.Bei uns hören Sie nie auf zu lernen, denn Sie können vielfältige und interdisziplinäre Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen.Wir helfen Ihnen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen –z.B. mit flexiblen Arbeitszeiten und betriebseigener Kinderbetreuung.Für einen optimalen Start in Ulm stehen Ihnen unser Personalwohnheim und ein vergünstigtes Jobticket zur Verfügung.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis 4.550 € brutto + Zulagen

Di. 07.12.2021
Freiburg im Breisgau, Tübingen, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Ravensburg (Württemberg), Baden-Baden, Schwäbisch Hall
Wir fragen uns schon lange, warum in einem der wichtigsten Berufe der Welt noch immer so viele Missstände herrschen. Höchste Zeit das zu ändern! Unsere Mission: Die Pflegebranche revolutionieren. Wie wir das anstellen? Ganz einfach! Wir machen uns die Digitalisierung zu Nutze. Die Ressourcen, die durch die Optimierung der internen Prozesse eingespart werden, investieren wir in Dich. Wir suchen DICH bundesweit in: Freiburg, Tübingen, Ulm, Karlsruhe, Heidelberg, Ravensburg, Baden Baden und Schwäbisch Hall Umfassende Grund- und Behandlungspflege Planung und Dokumentation der hauseigenen Pflegemaßnahmen Ansprechpartner für Ärzte, Patienten und Angehörige Überwachung der ärztlich angeordneten Medikamentenausgabe Einhaltung der hygienischen Vorgaben Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft Spaß an Deinem Beruf Ein angenehmes und freundliches Auftreten Motivation und Zuverlässigkeit Mehr Gehalt: Bis zu 30 €/Std. brutto + Zulagen Mehr Freizeit: Vollzeit = 35 Stunden; keine Überstunden Mehr Selbstbestimmung: Arbeiten wo, wann und wie Du willst Mehr Transparenz: Völlige Digitalisierung Mehr Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mehr Komfort: Firmenwagen oder Fahrtkostenpauschale Mehr Förderung: Fort- und Weiterbildungsangebot Mehr Wertschätzung: Mitarbeitergeschenke und Teamevents Mehr Möglichkeiten: Wohnortnahe oder deutschlandweite Einsätze Mehr Flexibilität: Bei der Urlaubsplanung
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