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Gesundheit & soziale Dienste: 256 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 34
  • Leitung 24
  • Teamleitung 24
  • Altenpflege 22
  • Betreuungsberufe 22
  • Sozialarbeit 19
  • Assistenzberufe 17
  • Praxispersonal 17
  • Gruppenleitung 13
  • Abteilungsleitung 12
  • Bereichsleitung 12
  • Erzieher 11
  • Assistenz 10
  • Controlling 9
  • Sekretariat 9
  • Netzwerkadministration 6
  • Psychotherapie 6
  • Systemadministration 6
  • Innere Medizin 5
  • Projektmanagement 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 247
  • Ohne Berufserfahrung 176
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 222
  • Teilzeit 122
  • Home Office möglich 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 218
  • Befristeter Vertrag 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 21.10.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Pflegedienstleitung (w/m/d) für unseren Pflegedienst Charlottenschwestern ambulant in Sindelfingen

Do. 21.10.2021
Sindelfingen
Die Württembergische Schwesternschaft vom Roten Kreuz e. V. ist ein gemeinnütziger Zusammenschluss von rund 1.500 professionellen Pflegekräften. Als eingetragener Verein und als Teil der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung leben wir die sieben Grundsätze des Roten Kreuzes. Wir suchen Sie als Verstärkung unseres Teams ab dem 01.12.2021 als Pflegedienstleitung (w/m/d) für unseren Pflegedienst Charlottenschwestern ambulant in Sindelfingen Ausbau des Ambulanten Pflegedienstes Kundenakquise und Netzwerkarbeit Planung, Umsetzung und Begleitung von Arbeitsprozessen Personalführung und -planung individuelle und eigenverantwortliche Pflege der ambulant zu versorgenden Kunden in der näheren Umgebung Förderung der Pflegequalität und aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Pflegeteams Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege  Leitungsqualifikation nach den gesetzl. Anforderungen an eine Pflegedienstleitung Weiterbildung Praxisanleiter wäre wünschenswert mind. 4 Jahre Berufserfahrung in einem ambulanten Pflegedienst Freude am Umgang mit älteren und kranken Menschen Flexibilität, Teamfähigkeit, Engagement und Einfühlungsvermögen Eigenverantwortliches, selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B oder 3 Eine Unternehmenskultur auf Basis der Rot-Kreuz-Grundsätze Hervoragende Vergütung nach TVöD-P 36 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten VVS-Firmenticket, Gesundheitskarte und weitere Mitarbeitervorteile Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Attraktive Einkaufsvorteile und Rabatte
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist ein konfessionell ungebundener Verband der freien Wohlfahrtspflege. Die AWO Stuttgart bietet vielfältige soziale Dienstleistungen an und ist in verschiedenen Handlungsfeldern der Jugendhilfe, der Migrationssozialarbeit und der Altenhilfe & Generationensozialarbeit tätig. In der Altenhilfe betreiben wir einen ambulanten Pflege- und Betreuungsdienst, der in Kleinteams und festem Tourenplan Behandlungs- und Körperpflege stadtweit anbietet. Darüber hinaus betreuen wir eine selbstorganisierte Pflege-WG mit einem Vor-Ort-Team durch Alltagsbetreuung und ambulante Versorgung durch Pflegefachkräfte des Pflegedienstes. In der Versorgung älterer Menschen kooperiert der Pflegedienst mit unseren 13 Einrichtungen der offenen Altenhilfe, die ihrerseits Tagesstrukturierung mit Mittagstisch und kulturellen, gesundheits- und gemeinschaftsfördernden Programmangeboten für Senior*innen vorhalten. Ziel unserer Dienste und Einrichtungen ist es, älteren Menschen Unterstützung zu bieten bei Erhalt und Stärkung der Selbständigkeit, beim Führen eines menschenwürdigen Lebens und bei der Verhinderung und Überwindung von Einsamkeit und Isolation. Dabei gehen wir von einer ganzheitlichen Altenarbeit aus und sehen den Menschen in seinen komplexen Lebenszusammenhängen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren ambulanten Pflegedienst in der Abteilung Altenhilfe & Generationensozialarbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine Pflegefachkraft bzw. Fachkraft Gesundheits- und Krankenpflege mind. einjährig examiniert nach Möglichkeit mit Zusatzausbildung als Mentor*in/Praxisanleiter*in Ambulante Grund- und Behandlungspflege in Wohnortnähe Pflegedokumentation Pflegeberatung Anleitung und Betreuung der Auszubildenden in der Funktion als Praxisanleiter*in Abgeschlossene einjährige oder dreijährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege Zusatzausbildung als Mentor*in/Praxisanleiter*in wünschenswert Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 bzw. B Flexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein starkes Team mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Attraktiver Tarifvertrag mit Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Fort- und Weiterbildungen Intensive und begleitete Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge, Zuzahlung zum Jobticket
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Pflegekraft in Voll- oder Teilzeit oder Betreuungskraft mit Pflegeerfahrung (M/W/D)

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist ein konfessionell ungebundener Verband der freien Wohlfahrtspflege. Die AWO Stuttgart bietet vielfältige soziale Dienstleistungen an und ist in verschiedenen Handlungsfeldern der Jugendhilfe, der Migrationssozialarbeit und der Altenhilfe & Generationensozialarbeit tätig. Zur Versorgung älterer Menschen betreiben wir in mehreren Stadtteilen 13 Einrichtungen der offenen Altenhilfe und einen ambulanten Pflege- und Betreuungsdienst. Zudem sind wir Betreuungspartnerin einer Pflegewohngemeinschaft. Ziel unserer Einrichtungen und Dienste ist es, älteren Menschen Unterstützung zu bieten bei Erhalt und Stärkung der Selbständigkeit, beim Führen eines menschenwürdigen Lebens und bei der Verhinderung und Überwindung von Einsamkeit und Isolation. Dabei gehen wir von einer ganzheitlichen Altenarbeit aus und sehen den Menschen in seinen komplexen Lebenszusammenhängen. In der selbstverantworteten Pflegewohngemeinschaft „Alle 9ne“ im Generationenhaus Hallschlag leben 9 Bewohner*innen, die rund um die Uhr mit Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft in ihrer Lebensführung unterstützt werden. Für diese Alltagsbegleitung der 9 Bewohner*innen der Pflege-WG suchen wir zum baldmöglichsten Termin eine/n Pflegekraft in Voll- oder Teilzeit oder Betreuungskraft mit Pflegeerfahrung (M/W/D) Alltagsbegleitung der 9 Bewohner*innen der Pflege-WG Betreuung und Aktivierung der Bewohner*innen mit gemeinschaftsstiftenden Angeboten Aktivieren, Unterstützen und Begleiten der Menschen auch im hauswirtschaftlichen Bereich Einfache Unterstützung bei pflegerischen Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen des Pflegedienstes und des Generationenhauses Enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen Ausbildung zur Pflegefachkraft oder in Gesundheits- und Krankenpflege, einjährig examiniert oder Abgeschlossene Qualifizierung in der Alltagsbegleitung/Betreuungsassistenz nach § 43b/§ 53c SGB XI (vormals § 87 b SGB XI) mit Erfahrung in pflegerischen Maßnahmen Bereitschaft zum Schichtdienst Verantwortungsbewusstsein und hohe soziale Kompetenz Flexibilität, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse der Pflege Flexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit mit hoher gesellschaftlicher Relevanz Attraktiver Tarifvertrag mit Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Fort- und Weiterbildungen Voll- oder Teilzeitstelle mit einer Vergütung gemäß TV AWO BW Zuschuss zum Jobticket betriebliche Altersversorgung
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Mitarbeiter für die Verwaltung und Erste-Hilfe-Ausbildung (w/m/d) (Teilzeit)

Do. 21.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Bereich der Breitenausbildung – zunächst befristet auf zwei Jahre – einen Mitarbeiter für die Verwaltung und Erste-Hilfe-Ausbildung (w/m/d)(in Teilzeit zu 50%)Sie unterstützen den Bereich der Breitenausbildung bei der Organisation, Abwicklung sowie Abrechnung von Erste-Hilfe-Kursen Sie führen nach entsprechender Qualifizierung selbständig Erste-Hilfe-Kurse durch Sie erledigen organisatorische wie auch bürospezifische Tätigkeiten und übernehmen weitere Aufgaben nach Notwendigkeit Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude am Umgang mit Menschen, sind körperlich belastbar und handeln auch in stressigen Situationen stets besonnen und freundlich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Anwendungen in MS Office und arbeiten selbständig, zuverlässig sowie serviceorientiert Sie sind bereit, sich die erforderlichen Qualifizierungen als Erste-Hilfe-Ausbilder (w/m/d) in Schulungen und Fortbildungen zeitnah anzueignen Sie zeichnen sich durch eine positive Ausstrahlung sowie Verantwortungsbewusstsein aus und zeigen sich bei Bedarf von Montag bis Samstag zeitlich flexibel Als ein großer Anbieter von sozialen Dienstleistungen in Baden-Württemberg können wir Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (EG 3 TV-L) sowie eine zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bieten.
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Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Stuttgart

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Stuttgart WER SIND WIR? Die ias-Gruppe zählt mit rund 130 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGM-Beratern und weiteren zusammen Sie beraten Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Themen und haben dabei das gesamte Leistungsportfolio der ias- Gruppe im Blick. Als engagierter und kundenorientierter Betriebsarzt haben Sie ein offenes Ohr für die unterschiedlichen Fragestellungen der Unternehmen und entwickeln gemeinsam mit ihren Kollegen maßgeschneiderte Lösungen. Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren. Der Umgang mit MS Office-Anwendungen wie Outlook ist für Sie Routine. Sie sind Facharzt für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin / Alternativ bringen Sie die Voraussetzungen für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin je nach Ärztekammer mit. Moderne Arbeits- und Verkehrsmedizin: Vielseitige Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Größen Flexible Arbeitszeiten: Teil- oder Vollzeit ohne Wochenenddienste, mit 30 Urlaubstagen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Starke Teams: Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, betriebliche Sozialberatung und Unternehmensberatung Ankommen und Weiterentwickeln: Ausführliche Einführung in die Strukturen und Leistungen der ias-Gruppe sowie umfassende Angebote zur individuellen Weiter- und Fortbildung (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte) Gesundheitsförderung: Gesundheits-Check-Ups und Sportevents
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Sachbearbeitung Abrechnungsmanagement (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Wir sind eine zukunfts- und wachstumsorientierte Unternehmensgruppe im Gesundheitsmarkt. Mit fast 100 Jahren Erfahrung und ca. 170 Mitarbeitern gehören wir zu den Pionieren in der Privatliquidation. Mit unseren innovativen Dienstleistungen entlasten wir täglich unsere rund 4000 Mitglieder und Kunden von arztfremden kaufmännischen Verwaltungsaufgaben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine Sachbearbeitung im Abrechnungsmanagement (m/w/d) Sie suchen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit im privatärztlichen Dienstleistungsbereich? Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten und an der beruflichen / fachlichen Weiterentwicklung? Auswertung und Abrechnung der Patientenunterlagen in Papier- und digitaler Form sowie die Bearbeitung von Onlineabrechnungen Beratung und Betreuung der Kunden rund um das Thema GOÄ-Abrechnung Betreuung und Pflege der Geschäftsbeziehungen des bestehenden Kundenstammes Erfolgreich abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen Affinität zur Medizin Bereitschaft sich in neue Fachgebiete einzuarbeiten Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und selbstständiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in den gängigen Textverarbeitungsprogrammen Umfassende und strukturierte Einarbeitung Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben Regelmäßige Schulungen in der unternehmenseigenen Akademie Gleitende Arbeitszeiten Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Interdisziplinäre Teamarbeit Mitarbeit bei Projekten
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Teamleiter (m/w/d) – Medical Outbound / Callcenter

Mi. 20.10.2021
Mannheim, Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen!Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zur Unterstützung unseres Bereiches Medical Outbound suchen wir an unserem Standort in Mannheim oder im Homeoffice ab sofort einen: Teamleiter (m/w/d) – Medical Outbound / Callcenter Gebiete: Mannheim, Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München – Homeoffice Sie begleiten den fachlichen Aufsatz von Projekten, verantworten die Überprüfung des Gesprächsleit­fadens und erstellen ggf. FAQ Listen Dabei obliegt Ihnen die disziplinarische Führung von 15-20 Mitarbeitern (m/w/d) Sie führen Coachings in Abstimmung mit unseren internen Trainern durch Ebenso halten Sie wöchentliche Teammeetings ab und sind verantwortlich für die regelmäßige Zusammenstellung offener Fragen sowie Feedback für den Client Manager / Vorgesetzten (m/w/d) Die Kontrolle von Kennzahlen gehört darüber hinaus auch zu Ihrem Hauptaufgabengebiet Sie verfügen über eine pharmazeutische, biologische, chemische oder medizinische Ausbildung bzw. Studium (idealerweise als Pharmaberater nach §75 AMG) oder eine hohe Affinität zur Healthcare-Branche Sie haben bereits praktische Erfahrung im telefonischen Outbound und im Umgang mit modernen Medien Sie konnten darüber hinaus bereits erste Erfahrungen als Führungskraft sammeln Daneben sind Sie empathisch, verfügen über sehr gute kommunikative Skills und Sie zeichnet ein souveränes Auftreten aus Sie haben ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis und sind sicher im Umgang mit MS-Office Eine strukturierte, selbstständige und analytische Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Attraktive Konditionen: Unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, reizvolles Gehalt Herausragende Sozialleistungen:  15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Moderne Arbeitsplätze: Neu eingerichtetes Mobiliar mit höhenverstellbaren Tischen, zwei Bildschirmen an jedem Platz u.v.m.   Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, kostenlosen Getränken, After works, etc. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Field Nurse/Krankenschwester im Außendienst (m/w/d) für mehrere Gebiete in Deutschland

Mi. 20.10.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen!Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig und sucht zum nächstmöglichen Termin weitere Kolleginnen und Kollegen als: Field Nurse/Krankenschwester im Außendienst (m/w/d) für mehrere Gebiete in Deutschland Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Begleitung der Patienten bei der Titrationsphase im Krankenhaus und weiterführende Betreuung des Patienten Zuhause Unterstützung des Krankenhauspersonals bei der Titration und anderen projektspezifischen Aktivitäten Training des Patienten, Krankenhauspersonals, Angehörigen und weiterer Pflegepersonen vor Ort Aufbau eines Beziehungsnetzwerkes zu Patienten und Ärzten Konsequente Optimierung von Adhärenz und Compliance Strikte Berücksichtigung aller Aspekte der Arzneimittelsicherheit Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Bachelorstudium im Bereich Pflege, Pflegewissenschaft, Pflegemanagement oder vergleichbar Wünschenswert Erfahrung im Umgang mit neurologischen / Parkinson Patienten Fundierte Berufserfahrung Hohe soziale Kompetenz, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen Sehr guter Umgang mit MS-Office Anwendungen, Affinität zur Nutzung der bereitgestellten Hard- und Software Hohe Zuverlässigkeit in Hinblick auf das notwendige Reporting sowie alle Frage der Arzneimittelsicherheit Hohe Bereitschaft zur Reisetätigkeit Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifi­ka­tion, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeit­geberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Mitarbeiter/in im Medizincontrolling (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Berufsbezeichnung: Mitarbeiter/in im Medizincontrolling (m/w/d) Klinik / Zentrum: Servicecenter Controlling, Abteilung Medizincontrolling Zu besetzen ab: ab sofort Das Medizincontrolling des Klinikum Stuttgarts hat 50 Mitarbeiter und gliedert sich in 6 unterschiedliche Teams. Wir suchen Verstärkung für unseren zentralen Bereich, in dem die Anfragen der Krankenkassen und des MDK, sowie Klagefälle bearbeitet werden. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Zusammenstellung der zur Beantwortung der Anfragen benötigten Unterlagen aus den EDV-Systemen und Übermittlung dieser an den Kostenträger bzw. den MDK Zusätzlich übernehmen Sie administrative Aufgaben im Bereich des Medizincontrollings, wie z.B. die Bearbeitung des Posteinganges oder die Nachforderung fehlender Unterlagen Sie bringen Kenntnisse bzgl. Der Abrechnung im Krankenhaus, im DRG und/oder PEPP-System mit Wünschenswert wäre eine Ausbildung im medizinischen Bereich und Erfahrung in der Dokumentation im Krankenhaus Der PC ist Ihnen nicht fremd und Sie sind sicher im Umgang mit SAP/i.s.h.med oder vergleichbaren Krankenhausinformationssystemen sowie mit MS Office Sie verfügen über gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Sie sollten ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement besitzen Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre  mit engagierte/n Kollegen/innen Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Ermöglichung der Work-Life-Balance: attraktive Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten, wir sind seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen berufundfamilie zertifiziert, Kitaplätze und Ferienbetreuung, Wiedereinstiegsseminare Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche finanzielle Leistungen z.B. Zuschuss zum Nahverkehrsticket des VVS, etc. Weitere zusätzliche Leistungen wie: Betriebliches Gesund-heitsmanagement, Sportangebote, gutes und preiswertes Essen im Betriebsrestaurant Ein sicherer Arbeitsplatz
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