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Gesundheit & soziale Dienste: 195 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
  • Teamleitung 26
  • Leitung 25
  • Assistenzberufe 16
  • Gesundheits- und Krankenpflege 16
  • Praxispersonal 16
  • Betreuungsberufe 12
  • Altenpflege 12
  • Gruppenleitung 12
  • Therapie und Assistenz 10
  • Weitere: Pflege 10
  • Bereichsleitung 9
  • Abteilungsleitung 9
  • Betriebs- 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Controlling 6
  • Filialleitung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Administration 5
  • Außendienst 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 188
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 180
  • Teilzeit 70
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Befristeter Vertrag 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Mitarbeiter für die Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Mettmann
Wir sind das Evangelische Krankenhaus Mettmann. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen sind wir leistungsstark, kooperativ vernetzt, zukunftsorientiert und bieten Ihnen mit interessanten Perspektiven die Chance für Ihren nächsten Karriereschritt! Als einer der größten Arbeitgeber in der Region liegt uns nicht nur das Wohl unserer Patienten, sondern auch das unserer knapp 700 Mitarbeiter am Herzen; dazu gehören ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, individuelle Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung genauso wie ein modernes Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unserer Abteilung Finanzbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit. Buchen der Kontoauszüge Kontenabstimmung Stammdatenpflege Mahnungen Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwalt zwecks gerichtlichen Inkassos Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder  kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung im Krankenhaus Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gutes Kommunikationsvermögen Freude an der Arbeit Kollegiales Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung in Ihrem neuen Wirkungskreis Vergütung nach BAT-KF inkl. betrieblicher Altersvorsorge Internetbasierte Fortbildungsplattform mit umfangreicher Fachlektüre Betriebliches Gesundheitsmanagement eine leistungsbezogene Vergütung mit der Möglichkeit der Netto-Entgelt-Optimierung
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Vertriebsbeauftragte (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie vertreiben aktiv unsere Dienstleistungen der Bereiche Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Gesundheitsmanagement Sie beraten und betreuen Unternehmen unterschiedlichster Branchen und bauen unseren Kundenstamm kontinuierlich weiter aus Sie erstellen Angebote und verhandeln Verträge auf allen Hierarchieebenen Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Vertriebskonzepten und verkaufsfördernden Maßnahmen mit Sie arbeiten im engen Austausch mit der Regionalleitung und dem regionalen Vertriebsteam sowie den Kolleginnen und Kollegen aus unseren Gesundheitszentren zusammen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich absolviert Sie sind erfahren und erfolgreich im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungsprodukte Sie waren idealerweise bereits in der Gesundheitsbranche tätig Sie denken wirtschaftlich und wenden sicher Strategien für ein effizientes Cross-Selling an Sie sind begeisterungsfähig, kontaktfreudig und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Eigeninitiative Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Essen, Ruhr
Als einer der größten evangelischen Arbeitgeber in der Region engagiert sich das Diakoniewerk Essen in vielfältigen stationären Einrichtungen und ambulanten Diensten für Menschen in sozialen Notlagen. Das Haus Immanuel im attraktiven Essener Stadtteil Borbeck bietet 49 Menschen mit chronifizierten Suchterkrankungen ein auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Lebensumfeld. Die umfangreichen persönlichen Betreuungs- und Förderangebote ermöglichen den Bewohnerinnen und Bewohnern neue Alltagssituationen und Lebensziele. Ein weitläufiges Gelände mit einem großen Garten lädt zu verschiedenen Freizeitaktivitäten ein. Die umfassenden ergotherapeutisch orientierten Angebote zur Tagesstrukturierung runden das Leistungsportfolio ab. Im Zuge einer strukturierten Nachfolgeplanung sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen eine Einrichtungsleitung(m/w/d). Fachliche, personelle und wirtschaftliche Leitung der Einrichtung mit 30 Mitarbeitenden Zukunftsorientierte Gewinnung geeigneter Fachkräfte sowie persönliche und fachliche Entwicklung eines motivierten Teams Weiterentwicklung des personenzentrierten Unterstützungsangebots sowie Mitgestaltung bei der Planung neuer Wohngebäude mit spezifischen Betreuungskonzepten Professionelle Vertretung und Positionierung der Einrichtung im Essener Sozialraum sowie aktive Netzwerkpflege Studium der Sozialen Arbeit oder Pädagogik, alternativ eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Bereich der Sozialen Arbeit, idealerweise ergänzt um erste Erfahrung in der Suchtkrankenhilfe oder Suchttherapie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse gepaart mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für die Bewohnerinnen und Bewohner Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die einen kooperativen Führungsstil und eine strukturierte Arbeitsweise vereint Spannende Leitungsaufgabe in einer attraktiven Einrichtung mit großem Gestaltungsspielraum Umfassende, strukturierte Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung innerhalb eines starken Trägers Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten und Angeboten des betrieblichen Gesundheitsmanagements Attraktive Vergütung nach dem BAT-KF inklusive betrieblicher Altersvorsorge, 39 Wochenstunden und 30 Urlaubstagen
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PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Du suchst eine neue Herausforderung, die Dich fordert und fördert? Dann werde Teil des Ashfield Teams. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen.Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Deines Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Du bist interessiert an der Gesundheitspolitik Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Projektmanager (m/w/d) Fundraising

Mo. 19.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Große und kleine Patienten mit akuten oder chro­nischen Er­krankungen, werdende Eltern, Menschen, die wieder gut in Bewegung kommen möchten, Senioren, die nicht mehr alleine zuhause leben können, Ange­hörige, die Rat und Infor­mationen benötigen, und Schwerst­kranke auf ihrem letzten Weg – die Ategris ist mit ihren Einrichtungen für all diese Menschen da. Als ganz­heitlicher Gesund­heits­dienst­leister be­gleiten die Mit­arbei­tenden der Ategris die Menschen im Ruhr­gebiet in gesund­heit­lichen Belangen von der Geburt bis zum würde­vollen Sterben. Sie bieten diag­nostische, thera­peutische und pflege­rische Leis­tungen auf höchstem Niveau. Im Mittel­punkt steht immer der Mensch – egal, ob es der Patient, der Bewohner, der Angehörige oder der Mitar­beitende ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenProjektmanager (m/w/d) Fundraisingin Voll- oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung.„Gesundheit für Kinder und Jugend­liche“ betrachten wir als eine Zukunfts­aufgabe. Daher planen wir einen Umbau unseres bestehen­den Kinder­kranken­hauses in Ober­hausen. Um aber das ganze Spektrum der sinn­vollen und wünschens­werten Möglich­keiten zur Aus­stattung wirklich nutzen zu können, braucht es Sponsoren und Förderer, die wir mit Ihrer Unter­stützung finden möchten. Dabei handelt es sich um Ihr erstes Projekt, das Sie planen, organisieren und durch­führen. Darüber hinaus werden Sie für weitere Ein­rich­tungen unserer Gruppe Konzepte ent­wickeln, um ein Fund­raising zu etab­lieren. All das erfolgt in enger Zu­sammen­arbeit mit der Unter­nehmens­kommuni­kation. Abgeschlossenes Studium mit rele­vanter Fach­aus­richtung (z. B. Kommu­nikations- oder Medien­wissen­schaften, Marke­ting) oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildung bzw. Berufs­erfah­rung in Marketing oder Fund­raising Mindestens fünf Jahre Berufs­erfah­rung  Die Fähigkeit, Menschen für unsere Arbeit zu be­geistern Erfahrung im Projekt­manage­ment  Sicheres repräsen­tatives Auf­treten Umfangreiche Erfahrung in pro­fessio­neller und indi­viduell zu­geschnittener Kommu­nikation Ein abwechslungsreiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet  Wertschätzende Arbeits­atmo­sphäre mit offener Feed­back-Kultur Sichere und leistungsgerechte Ver­gütung nach dem Tarif­vertrag BAT-KF  Betriebliche Alters­vor­sorge über die Kirch­liche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinanzierte Fort­bildung und Unter­stützung in Ihrer per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Hauseigenes Ategris Bildungs­institut mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen  Hospitationsmöglichkeit in unserem Partner­schafts­krankenhaus in Tansania Belegplätze für unsere Mit­arbei­tenden bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Ein­zugs­gebiet des VRR)
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter mit Lehrtätigkeit (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Referat 41 Hochschulausbildung der Abteilung Aus-, Fort- und Weiterbildung am Standort Simmerath der Landesschule eine Persönlichkeit für Lehre und wissenschaftliche Themen in Vollzeit mit 39 Stunden / Woche. Die Landesschule ist Teil des DRK Landesverbandes Nordrhein e.V. mit Hauptsitz in Düsseldorf und verbindet die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischem Denken und Handeln. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzbereitschaft. Zum Landesverband gehören 29 rechtlich selbständige Kreisverbände sowie ein großes Partnernetzwerk, das wir mit unserer Arbeit in der Abteilung Aus-, Fort- und Weiterbildung unterstützen und stärken. Selbstständige Koordination und Steuerung von Projekten Selbstständige Organisation und Durchführung von Seminaren Betreuung von Teilnehmenden und Interessenten Ausbau von Konzepten und Lehrbereichen auf wissenschaftlicher Basis Hochschulstudium in einem relevanten Bereich Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge kundenorientiert zu präsentieren Hohe Selbstorganisations- und Koordinationskompetenz Profundes Fachwissen und souveränes Auftreten Hohe Dienstleistungs-, Lösungs- und Beratungsorientierung Rettungsdienstliche Qualifikation (mindestens Rettungshelfer/in oder Bereitschaft zur Weiterbildung) Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen und gelegentlichen Dienstreisen Bereitschaft zur Mitarbeit in europäischen Gremien Teamorientierte und kooperative Arbeitsweise Ausbilderqualifikationen von Vorteil Führungsqualifikationen von Vorteil Juristische Expertise von Vorteil Vergütung nach DRK-Reformtarifvertrag mit weiteren Sozialleistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Diensthandy) Gleitende Arbeitszeiten Die Möglichkeit zu internen / externen Fort- und Weiterbildungen Teamzusammenhalt und -stärke Eigenverantwortliches Arbeiten Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit Überregionalen Austausch
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Regional Manager (m/w/d) bei Cultural Care Au Pair

Mo. 19.04.2021
Berlin, Düsseldorf
Träumst Du davon, etwas zu bewegen? Wir suchen einen Regional Manager für unser Au Pair Programm in Deutschland, der uns dabei hilft, globale Familien zu vereinen. Verändere die Welt, indem Du etwas verkaufst, was Du liebst! Cultural Care Au Pair ist der führende Anbieter von Kultur- und Bildungsaustausch. Seit 1989 fördern wir internationales Verständnis und Toleranz, indem wir junge Menschen aus aller Welt mit amerikanischen Familien zusammenbringen. Bei Cultural Care Au Pair, Teil von EF Education First, dem Weltmarktführer für internationale Bildung, verändert unsere Arbeit Leben zum Besseren und schafft globale Bürger. Unsere Produkte geben den Menschen auf der ganzen Welt Vertrauen und Freiheit. Als Regional Manager bist Du Teil eines Teams in Berlin, Düsseldorf oder München, das sich für den kulturellen Austausch begeistert. Diese Position erfordert  ein hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit , verkaufs- und zielorientiertes Arbeiten, eine großartige Führungspersönlichkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Verkaufsgespräche finden sowohl im persönlichen Gespräch als auch am Telefon statt. Du übernimmst die Verantwortung in Deiner zugewiesenen Region, um Deine Verkaufsziele zu erreichen und steuerst damit zum Wachstum des deutschen Markts bei Du treibst den Verkauf am Telefon voran, indem Du auf die Bedürfnisse der Kunden eingehst Du rekrutierst, prüfst und unterstützt potenzielle Au Pairs im Bewerbungsprozess Du bietest exzellenten Kundenservice Du erhöhst die Markenbekanntheit und steigerst den Verkauf durch die Zusammenarbeit mit Schulen, Universitäten, Jobcentern, Messen und anderen lokalen Institutionen in Deiner Region Du organisierst Marketing- und Verkaufsevents und nimmst auch daran teil Du arbeitest mit unserer lokalen Au-pair-Gemeinschaft zusammen, um Deine Ziele zu erreichen Du entwickelst langfristige Verkaufsstrategien durch Marktforschung, Analyse regionaler Bedürfnisse und lokaler Konkurrenz, um Pläne zum Aufbau unserer Marke und zur Steigerung des Bekanntheitsgrades des Programms umzusetzen Persönliche Qualifikationen Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf und die Förderung des kulturellen Austauschs Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu treten – am Telefon und persönlich, um ihre Bedürfnisse zu verstehen, sodass Du unser Programm erfolgreich verkaufen kannst Du bringst eine «Nothing is Impossible» Einstellung mit und liebst es, lösungsorientiert zu arbeiten Du übernimmst Verantwortung für Deine Ideen und setzt diese gerne um Du bist sehr zielorientiert und hast ein gutes Zeitmanagement Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, zusammen mit einem passionierten Sales Team Ziele zu erreichen Berufliche Anforderungen Bachelor-Abschluss Mindestens 1 Jahr Verkaufserfahrung mit nachweislicher Erreichung von Verkaufszielen Nachgewiesene Fähigkeiten sowohl im Telefonverkauf als auch im persönlichen Verkauf Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu Reisen und zu unregelmäßigen Arbeitszeiten. Ein gültiger Führerschein ist ein Plus. Ein internationales und dynamisches Umfeld mit Start-Up-Charakter Grundgehalt + Bonuspotenzial Regelmäßige Schulungen, Teamevents, Kick-Offs und Get-Togethers Die Möglichkeit, Dein internationales Netzwerk durch unsere monatlichen Weiterbildungsangebote mit Kollegen aus der ganzen Welt zu erweitern Möglichkeiten, international zu reisen Mitarbeiteraustausch in unsere US- oder europäischen Märkte für Deine berufliche Weiterentwicklung Verkaufswettbewerbe, z.B. unsere jährliche Bestseller-Summit in der Schweiz Karrieremöglichkeiten in Deutschland und im Ausland innerhalb von 2-3 Jahren Jobticket (oder ähnliches), betriebliche Altersvorsorge Rabatte auf EF-Programme Wöchentlich frisches Obst, Kaffee, Wasser Und vieles mehr...
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Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Mo. 19.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für die Erweiterung einer neuen Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater sind wünschenswert, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmaberater / PTA / CTA / MTA / Naturwissenschaftler für die Pharmazeutische Beratung / MedInfo (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Duisburg
Die Careforce Sanvartis Group ist der führende Multi Channel Dienstleister im deutschen Gesundheitswesen. Wir sprechen mit Patienten, Apothekern, Ärzten und Entscheidern in Kliniken und Praxen. Du findest Dich im Austausch mit einer dieser Zielgruppen wieder? Dann komm in unser Team! Careforce Sanvartis Group - Als größter Vertriebs- und Kommunikationsanbieter im deutschen Gesundheitswesen bieten wir Dir in Direkteinstellung bei der Sanvartis GmbH zahlreiche Möglichkeiten für Deine Karriere im Pharma- und HealthCare Markt. Zum Aufbau eines neuen Teams in unserem Bereich MedInfo für COVID-19 Impfstoffe suchen wir aktuell an unserem Standort in Duisburg mehrere Pharmaberater/ PTA/ CTA/ BTA/ MTA/ Naturwissenschaftler für die Pharmazeutische Beratung/ MedInfo für COVID19-Impfstoffe (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Woche) Du erhältst aktive Anfragen aus dem medizinisch-wissenschaftlichen und/ oder pharmazeutischen Bereich von Patienten, Ärzten, Apotheken und weitere Institutionen im Gesundheitswesen Du berätst und informierst die jeweilige Zielgruppe zur Produktanwendung, Wirksamkeit und Verträglichkeit und trägst somit zum sicheren Einsatz von Arzneimitteln bei Du hast Freude an der Recherche in wissenschaftlichen Datenbanken und generell an aktuellen medizinisch-wissenschaftlichen Entwicklungen Unsere Auftraggeber sind international tätige Pharma-Unternehmen mit einem großen und spannenden Produkt-Portfolio, aktuell insbesondere für einen Covid-19 Impftstoffhersteller Abgeschlossene Berufsausbildung gem. §75 Arzneimittelgesetz (Pharmareferenten, Pharmaberater, PTA, MTA, BTA, CTA, Biologen, Chemiker und weitere naturwissenschaftliche Abschlüsse) Serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Strukturierte Vorgehensweise Rhetorisches Geschick und sehr gute verbale Kommunikationskompetenzen Freude daran, im medizinisch- pharmazeutischen Bereich zu arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung und Gesundheitsprogramme Bei uns bist Du immer up to date, wirst regelmäßig auf alle Entwicklungen und Veränderungen im medizinischen Umfeld und speziell in Deinem Indikationsbereich geschult Du hast eine sichere und langfristige Perspektive für Deine weitere berufliche Entwicklung Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz sowie Technologie der neusten Generation stehen Dir für Deine tägliche Arbeit zur Verfügung Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld In unseren Büro-Räumlichkeiten bieten wir Dir täglich frische Getränke Flexible Arbeitszeiten: Mo – So von 08:00 – 22:00 Uhr Ideale Möglichkeit für Dich als Pendler aus dem gesamten Ruhrgebiet, da perfekte Anbindung durch Standort in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof Duisburg sowie Zuschuss zum Jobticket Wir bieten sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Kollegen die passende Herausforderung. Für vertiefende Informationen steht Dir unser Recruitment-Team der Careforce unter 02234-20 36 133 zur Verfügung.
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