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Gesundheit & soziale Dienste: 151 Jobs in Neuhermsheim

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 26
  • Assistenzberufe 19
  • Praxispersonal 19
  • Altenpflege 14
  • Betreuungsberufe 14
  • Teamleitung 11
  • Leitung 10
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
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  • Betriebs- 5
  • Gruppenleitung 5
  • Filialleitung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Assistenz 4
  • Bereichsleitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Controlling 4
  • Ergotherapie 4
  • Finanzbuchhaltung 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Teilzeit 78
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Befristeter Vertrag 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Ergotherapeut w/m/d

Do. 23.09.2021
Heidelberg
Die SRH Berufliche Rehabilitation verhilft Menschen, die mit körperlicher oder psychischer Erkrankung ihren Beruf nicht mehr ausüben können, zu einer neuen Perspektive. Sie bietet Kurse zur beruflichen Orientierung und Qualifizierungen mit anerkannten Abschlüssen an. Am Hauptsitz in Heidelberg und 11 weiteren Standorten in Deutschland unterstützen Integrationsfachleute außerdem jeden Absolventen individuell bei der Jobsuche. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir ab sofort einen Ergotherapeuten w/m/d zur Durchführung beruflicher Eignungsdiagnostik in Vollzeit (die Stelle ist auch Teilzeit geeignet). Durchführung von Arbeitserprobungen zur beruflichen Orientierung für Menschen im Rehabilitationsprozess Klärung der beruflichen Grundqualifikation, fachliche Beratung und Leistungsbeurteilung in Informatik- und Medienberufen sowie kaufmännischen Tätigkeiten Erstellen berufsfachlicher Stellungnahmen zur beruflichen Rehabilitationsfähigkeit, zum Qualifikationsniveau sowie zur Integration der Kunden in den Arbeitsmarkt Inhaltliche und methodische Entwicklung von Erprobungsaufgaben Zusammenarbeit mit weiteren Fachdiensten und interdisziplinärer Austausch Abgeschlossenes Studium oder qualifizierter Berufsabschluss mit einschlägiger Berufserfahrung sowie Erfahrung als Ergotherapeut Gute Beobachtungsgabe sowie pädagogische und diagnostische Kompetenz Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Kreativität Gute MS-Office-Kenntnisse Wertschätzendes, sozial kompetentes und kundenorientiertes Auftreten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung an einer wachsenden und zukunftsorientierten Bildungseinrichtung. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, eine leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Altersversorgung sowie das RNV Job-Ticket. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen! In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Bei Bedarf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Kinderbetreuungsplätze zu vermitteln. Auf dem grünen, gut erreichbaren SRH Campus erwarten Sie das moderne Restaurant „cube“, in dem Sie zu fairen Preisen ein abwechslungsreiches, ausgewogenes und frisches Speisenangebot genießen können sowie günstige Parkplätze, ein kostenloses Fitness-Studio und eine Bibliothek. Die Bewerbung schwerbehinderter Menschen ist uns sehr willkommen!
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Medizinische Assistenz (m/w/d) Region Saarbrücken und Mannheim

Do. 23.09.2021
Saarbrücken, Mannheim
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Voll-/ Teilzeit (mind. 50%) in der Region Saarbrücken & Mannheim Sie möchten in einem kollegialen Team und entspannter Arbeitsatmosphäre im Bereich der Arbeitsmedizin arbeiten? Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz, familienfreundlichen Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Betreuung unserer Kunden während der Check-up Untersuchung in Springerfunktion an unseren Standorten Mannheim und Saarbücken Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten Durchführung von Funktionsdiagnostik, (EKG, Hör& Sehtest) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxis- und Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung Erstellung eines Leistungsnachweises für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits Individuelle Fortbildungsangebote Austausch in einem professionsübergreifenden Netzwerk
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Supply Chain Manager / COO als Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Mannheim
Einmalige Karrierechance für einen Operations-/ SCM-Profi alsSupply Chain Manager / COO als Geschäftsführer (m/w/d)Innovativer mittelständischer Anbieter von medizinischen Verbrauchs-/ Hilfsmitteln - Mannheim Unser Mandant ist ein innovativer und stark wachsender Anbieter von medizinischen Verbrauchs- und Hilfsmitteln im Homecare-Bereich. Das mittelständische Unternehmen ist bundesweit seit Jahren sehr erfolgreich tätig und hat eine beachtliche Alleinstellung in bestimmten Service-Segmenten erreicht. Die Geschäftsmodelle sind durch die Demografie sowie den zunehmenden Kostendruck in der Pflege weiter stark in Bewegung und bieten neue Chancen in der konsequenten Ausweitung der Vertriebskanäle auf institutionelle Business-Kunden. Für die neu geschaffene Position des SCM Manager / COO (m/w/d) in der Geschäftsführung unseres Mandanten, suchen wir die unternehmerische Persönlichkeit für den Bereich Operations- und Supply-Chain-Management, idealerweise mit Erfahrung im Handels- und Dienstleistungsbereich. Gemeinsam mit dem CEO gestalten Sie maßgeblich Unternehmenszukunft, Strategien und alle Prozesse im Unternehmen. Sie leiten verantwortlich die Abteilungen Logistik / Lager, Einkauf, Finanzen und IT Sie definieren / optimieren alle Prozesse der Leistungserbringung und bringen sie ins ERP Sie steuern das Anforderungsmanagement und integrieren die Anforderungen aus dem Unternehmen in die Anwendungslösungen Sie verantworten die Projektsteuerung, um Gesamtstrategie / Ziele weiter voranzutreiben Sie optimieren das Berichtssystem, analysieren, interpretieren Daten, kontrollieren die Einhaltung der Leistungs-/ Wachstumsziele Sie steuern das Datawarehouse System und schaffen Transparenz Diplom-/ Bachelor-/ Master-Abschluss oder vergleichbare Aus-/ Weiterbildung Mehrjährige Führungserfahrung Expertise und Berufserfahrung in einem der Bereiche Supply-Chain, Logistik oder Einkauf, idealerweise in allen Bereichen Herausragende analytische Fähigkeiten, „data driven“ - Verständnis, strategischer Weitblick, Spaß an komplexen Aufgaben Erfahrung mit Strategie und Skalierung im Bereich Operations in Form einer Roadmap Hohe IT-Affinität, ausgeprägtes Verständnis von IT-Prozessen, Datenanalysen mit Tools Hands-On-Mentalität und Macherqualitäten Für das überdurchschnittlich wachsende Unternehmen ist diese Position ein zentraler Faktor für künftigen Unternehmenserfolg. Entscheidende Erfolgsfaktoren dieser Geschäftsführungsposition sind ein ausgeprägter Prozess-/ Skalierungs- und Kostenfokus, breite Erfahrung in den Supply Chain Prozessen und die Fähigkeit, die Ziele in einer Roadmap für alle Mitarbeiter verständlich zu operationalisieren.
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Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) – bis 3850€ Brutto + Zulagen

Mi. 22.09.2021
München, Würzburg, Frankfurt am Main, Mannheim, Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg), Ludwigshafen am Rhein, Bremen, Hamburg
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Arbeitserzieher oder Berufspädagoge als Berufserprober im kaufmännischen Bereich w/m/d

Mi. 22.09.2021
Heidelberg
Die SRH Berufliche Rehabilitation verhilft Menschen, die mit körperlicher oder psychischer Erkrankung ihren Beruf nicht mehr ausüben können, zu einer neuen Perspektive. Sie bietet Kurse zur beruflichen Orientierung und Qualifizierungen mit anerkannten Abschlüssen an. Am Hauptsitz in Heidelberg und 11 weiteren Standorten in Deutschland unterstützen Integrationsfachleute außerdem jeden Absolventen individuell bei der Jobsuche. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unser Team am Standort Heidelberg suchen wir ab sofort einen Arbeitserzieher w/m/d oder Berufspädagogen w/m/d zur Durchführung beruflicher Eignungsdiagnostik, insbesondere für den kaufmännischen Bereich, in Vollzeit (die Stelle ist auch Teilzeit geeignet). Durchführung von Arbeitserprobungen zur beruflichen Orientierung für Menschen im Rehabilitationsprozess Klärung der beruflichen Grundqualifikation, fachliche Beratung und Leistungsbeurteilung in kaufmännischen Berufen Erstellen berufsfachlicher Stellungnahmen zur beruflichen Rehabilitationsfähigkeit, zum Qualifikationsniveau sowie zur Integration der Kunden in den Arbeitsmarkt Inhaltliche und methodische Entwicklung von Erprobungsaufgaben Zusammenarbeit mit weiteren Fachdiensten und interdisziplinärer Austausch Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder qualifizierter Berufsabschluss mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Beobachtungsgabe sowie pädagogische und diagnostische Kompetenz Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Kreativität Gute MS Office-Kenntnisse Wertschätzendes, sozial kompetentes und kundenorientiertes Auftreten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung an einer wachsenden und zukunftsorientierten Bildungseinrichtung. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, eine tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersversorgung sowie das RNV-Job-Ticket. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen! In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Bei Bedarf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Kinderbetreuungsplätze zu vermitteln. Auf dem grünen, gut erreichbaren SRH Campus erwarten Sie das moderne Restaurant „cube“, in dem Sie zu fairen Preisen ein abwechslungsreiches, ausgewogenes und frisches Speisenangebot genießen können sowie günstige Parkplätze, ein kostenloses Fitness-Studio und eine Bibliothek. Die Bewerbung schwerbehinderter Menschen ist uns sehr willkommen!
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Ergotherapeuten (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Die Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht aus einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie einer Klinik für Psychosomatik mit 206 vollstationären und 48 teilstationären Betten/Plätzen, einer Psychiatrischen Ambulanz einschließlich Aufnahmezentrum und zwei Tageskliniken in Lampertheim und Bensheim. Zudem sind wir zusammen mit dem Heilig-Geist-Hospital Bensheim und dem Kreiskrankenhaus Bergstraße gemeinnützige GmbH einer der Träger der staatlich anerkannten Gesundheitsakademie Bergstraße (GAB), Ausbildungszentrum für Gesundheit und Soziales. Mit einer gemeinsamen Geschäftsführung wurde ein regionaler Verbund mit der Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH gebildet. Dort sind etwa 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Für unsere Stationen für Gerontopsychiatrie der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie suchen wir ab dem 01.10.2021 eine/nErgotherapeuten (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit (flexible Diensteinteilung in der 5 Tage/Woche insbesondere auch in der zweiten Tageshälfte).Täglich 4 Gruppen für jeweils 6-12 Patienten à 75 MinutenTeilnahme an der berufsgruppenübergreifenden TeamsitzungBereitschaft zur Mitarbeit an der Vitos Behandlung Zuhauseeine Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative, Organisationstalent und Leistungsbewusstsein, die es gewohnt ist, ziel- und qualitätsorientiert zu arbeiten. Die Fähigkeit wirtschaftlich zu denken und zu handeln ist Voraussetzung für die Gestaltung unserer Arbeitsabläufe.  Abgeschlossene ergotherapeutische AusbildungVorerfahrungen in der Behandlung psychiatrisch erkrankter MenschenFreude an der Arbeit mit älteren MenschenBeschäftigung und Entgelt nach Tarifvertrag (TVöD), inkl. Jahressonderzahlung, einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung uvm.Tätigkeit in einem Spitzenklinikum für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatikdie großzügige Förderung Ihrer individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklung im Bereich „Fort- und Weiterbildung“ (u. a. an unserer konzerneigenen "Vitos Akademie")eine individuelle Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen auf Basis einer strukturierten Einarbeitung mit Willkommensveranstaltungen uvm.zahlreichen Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (z. B. Bezuschussung gesundheitsfördernder Maßnahmen, betriebliche Sozialberatung, Zuschüsse zu Sehhilfen uvm.unsere Mitarbeiter-Benefits (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen)
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Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger/in (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Heidelberg
Unser Pflegeteam sucht DICH! Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger/in (w/m/d) Unser ambulanter Pflegedienst: wurde im Jahr 1998 von Hilde Homann, examinierte Krankenschwester, Sozialmedizinische Assistentin und Lehrerin für Pflegeberufe, als Einzelunternehmen in Kronau / Bad Schönborn gegründet. stellt die Menschen an erster Stelle. gewährleistet, dass unsere Patienten möglichst lange ein selbständiges und selbstbestimmtes Leben in ihrer vertrauten häuslichen Umgebung oder im Betreuten Wohnen führen können. strebt ein möglichst hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen, Akzeptanz und Respekt an. realisiert eine qualitativ hochwertige Pflege, in der neue pflegewissenschaftliche Erkenntnisse möglichst schnell zum Wohl unserer Patienten angewendet werden. orientiert sich bei der Pflege in Kronau, Bad Schönborn und Nussloch an dem Konzept der Bezugspflege. Durchführung der Grundpflege Durchführung der ärztlich verordneten Pflege Ansprechpartner für Angehörige, Ärzte und Therapeuten / Mitarbeit bei ärztlicher Diagnostik und Therapie Mitwirkung beim Qualitätsmanagement und Leitungsfunktionen möglich Sie… sind eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d), abgeschlossen Ausbildung zur Krankenschwester, Kinderkrankenschwester, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in. haben Freude im Umgang mit hilfe- und pflegebedürftigen Menschen. arbeiten gern eigenverantwortlich. gestalten Ihren Arbeitsplatz gern aktiv mit. bringen persönliche Stabilität mit. sind körperlich belastbar und lieben die tägliche Herausforderung. sind mobil und besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift. Berufsanfänger, Wiedereinsteiger und Auszubildende sind uns ebenso herzlich willkommen. Wir suchen eine Person, die sich eine langfristige Mitarbeit vorstellen kann. Es erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung, die Sie bestens auf Ihre Tätigkeit vorbereitet / Wir setzen auf Teamwork. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag gibt Ihnen Planungssicherhei.t Arbeiten Sie ohne Zeitdruck bei unseren Patientinnen und Patienten. Sonntags- und Feiertagszuschläge. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Regelmäßige interne wie auch externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Dienstkleidung wird gestellt / Möglichkeit der Dienstwagennutzung. Unterstützung bei der Wohnungssuche und Umzug. Möglichkeit zur Übernahme von Leitungsfunktionen.
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Physiotherapeuten (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Die Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht aus einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie einer Klinik für Psychosomatik mit 206 vollstationären und 48 teilstationären Betten/Plätzen, einer Psychiatrischen Ambulanz einschließlich Aufnahmezentrum und zwei Tageskliniken in Lampertheim und Bensheim. Zudem sind wir zusammen mit dem Heilig-Geist-Hospital Bensheim und dem Kreiskrankenhaus Bergstraße gemeinnützige GmbH einer der Träger der staatlich anerkannten Gesundheitsakademie Bergstraße (GAB), Ausbildungszentrum für Gesundheit und Soziales. Mit einer gemeinsamen Geschäftsführung wurde ein regionaler Verbund mit der Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH gebildet. Dort sind etwa 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Für unsere Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie suchen wir zum 01.01.2022 einenPhysiotherapeuten (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit (flexible Diensteinteilung in der 5 Tage/Woche insbesondere auch in der zweiten Tageshälfte).10 x Physiotherapie Gruppe (12 Patienten) à 75 Minuten pro Woche15 x Physiotherapie Einzel à 50 Minuten pro Wocheeine Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative, Organisationstalent und Leistungsbewusstsein, die es gewohnt ist, ziel- und qualitätsorientiert zu arbeiten. Die Fähigkeit wirtschaftlich zu denken und zu handeln ist Voraussetzung für die Gestaltung unserer Arbeitsabläufe.  Abgeschlossene physiotherapeutische AusbildungErfahrungen in der Behandlung psychiatrisch erkrankter MenschenBeschäftigung und Entgelt nach Tarifvertrag (TVöD), inkl. Jahressonderzahlung, einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung uvm.Tätigkeit in einem Spitzenklinikum für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatikdie großzügige Förderung Ihrer individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklung im Bereich „Fort- und Weiterbildung“ (u. a. an unserer konzerneigenen "Vitos Akademie")eine individuelle Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen auf Basis einer strukturierten Einarbeitung mit Willkommensveranstaltungen uvm.zahlreichen Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (z. B. Bezuschussung gesundheitsfördernder Maßnahmen, betriebliche Sozialberatung, Zuschüsse zu Sehhilfen uvm.unsere Mitarbeiter-Benefits (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen)
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Pflegefachmann / Pflegefachfrau / Gesundheits-/ Krankenpfleger / Altenpfleger (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unser ALTERA Senioren-Domizil Frankenthal. Wir sind eine außergewöhnliche stationäre Pflegeeinrichtung mit 127 Betten in bezauberndem Ambiente, die im Rahmen eines gehobenen Wohn- und Pflegestandards pflegebedürftige Menschen aller Pflegegrade versorgt. Sie arbeiten für einen privaten Träger, wo Entscheidungen sofort im Haus getroffen und umgesetzt werden. Stellen Sie sich vor, Sie können Großartiges leisten, Menschen helfen und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Ihre Arbeit macht einen großen Teil des Ganzen aus. Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner*innen Wertschätzende Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Professionelles Führen der Pflegedokumentation und Pflegeplanung Verantwortung der Medikamente und Behandlungspflege Ansprechpartner*in der Bewohner*innen, Angehörigen, Ärzt*innen sowie allen externen Dienstleister*innen Einhaltung und Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Krankenschwester, Kinderkrankenschwester Freude und Empathie in der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Loyalität, Verantwortungsbewusstsein sowie soziale Kompetenzen Sicherheit in der Pflegeprozessplanung und Fachkompetenz Berufserfahrung vorteilhaft - aber nicht zwingend erforderlich teamorientiertes zielführendes Arbeiten Probearbeiten möglich - um die Atmosphäre im ALTERA selbst zu erleben Eine interessante und anspruchsvolle Arbeit - in einem engagierten und hilfsbereiten Team Ein klares Einarbeitungskonzept Leistungsgerechte Vergütung Auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter*innen abgestimmter Dienstplan Persönliche und menschliche Atmosphäre Motivierendes Arbeitsklima Interne Schulungen Angebote zur Fort- und Weiterbildung Individuelle Karrierechancen Kostenfreie Dienstkleidung Schnelle Entscheidungswege Direkte Ansprechpartner*innen Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Mi. 22.09.2021
Bad Hersfeld, Kassel, Hessen, Offenbach am Main, Villingen-Schwenningen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Ulm (Donau)
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Altenpfleger/in  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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