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Gesundheit & soziale Dienste: 219 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 209
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 200
  • Teilzeit 105
  • Home Office möglich 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 187
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Manager Recruiting & Employer Branding (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Duisburg
Bei uns geht’s jeden Tag um mehr. Als eine der größten Kinderrechtsorganisationen mit Sitz in Duisburg setzen wir uns seit mehr als 60 Jahren für die Verwirklichung von Kinderrechten ein. Wir stehen für wirkungsvolle, nachhaltige Arbeit an einem gemeinsamen Ziel. In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für alle Prozesse eines modernen Personalmanagements – vom Employer Branding über Recruiting bis hin zum Personalmarketing. Steuern und Begleiten des Recruiting-Prozesses von Fach- und Führungskräften Entwickeln innovativer Recruitingmaßnahmen im internationalen Kontext Mitwirken bei der Entwicklung und Durchführung von HR-Projekten  Mitgestalten unserer Candidate-Journey Weiterentwickeln unserer Arbeitgebermarke abgeschlossenes Studium mit Personalschwerpunkt Berufserfahrung in den Bereichen Recuiting & Employer Branding  hohe Affinität und Begeisterung für Digitalisierung und Internationalisierung ausgeprägtes Verständnis für HR-Trends Hands-on-Mentalität, Kreativität und Umsetzungsstärke sinnstiftende Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum 40% Remote Work und flexible Arbeitszeiten faire Vergütung, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub plus Silvester und Heiligabend gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
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OP-Leitung / Teamleitung (m/w/d) für unseren OP

Mi. 29.06.2022
Duisburg
Die ARTEMIS Augenkliniken und MVZ stehen für hochqualitative medizinische Diagnostik und Behandlung aller wesentlichen Erkrankungen des menschlichen Auges. An über 140 Standorten beschäftigen wir ca. 1.700 Mitarbeiter - davon mehr als 270 Ärzte, die jährlich 170.000 Augenoperationen durchführen. Die kontinuierliche Verbesserung unseres Patientenservice in Verbindung mit der gruppenübergreifenden Weiterentwicklung unserer medizinischen Standards verstehen wir als Kernaufgaben der ARTEMIS Gruppe. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Gruppe mit großem Engagement ein. Die zur ARTEMIS-Gruppe gehörende Augenklinik Tausendfensterhaus steht unter der Leitung von Prof. Schmidt, Dr. Engineer und Dr. Kirchhoff für einen hohen Qualitätsanspruch und Servicegedanken. Unser Fokus: Spannende Aufgaben aus allen Blickwinkeln Als erste Kraft sind Sie für die Sicherstellung des optimalen OP-Ablaufs zuständig und unterstützen das Praxismanagement/Ärzte in organisatorischen Themen Sie führen das nichtärztliche medizinische OP-Personal professionell an und tragen maßgeblich zur Motivation des Teams bei Sie leiten Teambesprechungen und sind dabei stets Vorbild und Vertrauensperson für Kollegen Zu Ihrem Profil gehört ebenfalls die Patientenvorbereitung und die Assistenz während des operativen Eingriffs sowie die Vor- und Nachbereitung des OP-Saals Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements sowie die Etablierung effizienter Prozessabläufe prägen Ihren Arbeitsalltag Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb der Augenklinik, insbesondere mit dem Praxismanager und ärztlichen Leiter vor Ort Ihr Visus: Persönlich und Fachlich gut geschärft Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten, Operationstechnischen Angestellten oder Vergleichbare  Berufserfahrung im medizinischen Bereich sowie als OP-Teamleitung oder vergleichbarer Position wünschenswert Einschlägige Fortbildungen  Gängige PC-Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse  Eigenständige, analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ihre Perspektive: Entwicklung mit Weitblick Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Möglichkeit ein expandierendes Unternehmen mitzugestalten Interne und externe fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes Team Keine Wochenend- und Nachtdienste sowie flexible Arbeitszeiten Mitarbeitern mit nachweislicher Erfahrung in der Augenheilkunde wird ein Willkommensbonus Höhe eines Bruttomonatsgehaltes angeboten, welcher nach der absolvierten Probezeit zur Auszahlung kommt Teilnahme am Bike-Leasing „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programm mit attraktiven Prämien 
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(Fach-) Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) für die Ambulante Psychiatrische Pflege in Voll- oder Teilzeit in Bottrop und Oberhausen

Mi. 29.06.2022
Bottrop
Wir sind ein junges, gemeinnütziges Unternehmen, das Menschen mit psychischen Erkrankungen Hilfen in allen Lebenslagen anbietet. Dafür halten wir ambulante, teilstationäre oder vollstationäre Angebote vor. Wir sind auf stetigen Expansionskurs und bieten unsere Leistungen in Essen, Bottrop und Oberhausen an. Die Qualität unserer Leistungen hängt dabei wesentlich von der Arbeit unserer Mitarbeiter/innen ab. Deswegen ist es uns wichtig, Ihnen ein gutes Umfeld zu bieten, in dem sie sich zu Ihrer Zufriedenheit entwickeln können. Für unseren ambulanten Pflegedienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: (Fach-) Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) für die Ambulante Psychiatrische Pflege in Voll- oder Teilzeit in Bottrop und Oberhausen Sie versorgen Menschen mit einer psychischen Erkrankung in ihrem häuslichen Umfeld Sie arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und dem familiären Umfeld zusammen Sie helfen ihnen im Umgang mit der Erkrankung und in akuten Krisensituationen Sie unterstützen bei der Tages- und Wochenstrukturierung Sie trainieren Alltagfähigkeiten und kognitive Prozesse Sie bauen ein professionelles Netzwerk auf Sie verfügen über folgenden Berufsabschluss: (Kinder-) Krankenschwester, (Kinder-) Krankenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in, Altenpfleger/in; Fachkrankenschwester für Psychiatrie, Fachkrankenpfleger für Psychiatrie Sie haben zwei Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischen Erkrankungen Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich Sie haben Freude an der kollegialen Zusammenarbeit in einem Team Sie sind motiviert, sich weiterzuentwickeln und fortzubilden Sie sind belastbar, engagiert, kreativ und kommunikativ Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine marktübliche und leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bei einem anerkannten und etablierten Träger sozialpsychiatrischer Hilfen mit vielfältigen Betätigungsfeldern.
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Sozialpädagogen (m/w/d) für das Ambulant Betreute Wohnen in Voll- oder Teilzeit

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind ein junges, gemeinnütziges Unternehmen, das Menschen mit psychischen Erkrankungen Hilfen in allen Lebenslagen anbietet. Dafür halten wir ambulante, teilstationäre oder vollstationäre Angebote vor. Wir sind auf stetigen Expansionskurs und bieten unsere Leistungen in Essen, Bottrop und Oberhausen an. Die Qualität unserer Leistungen hängt dabei wesentlich von der Arbeit unserer Mitarbeiter/innen ab. Deswegen ist es uns wichtig, Ihnen ein gutes Umfeld zu bieten, in dem sie sich zu Ihrer Zufriedenheit entwickeln können. Für unseren ambulanten Bereich Wohnen und Gesundheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sozialpädagogen (m/w/d) für das Ambulant Betreute Wohnen in Voll- oder Teilzeit Sie suchen unsere Klienten in ihrer eigenen Häuslichkeit auf und planen zusammen mit ihnen ihre Teilhabe am Leben in der Gesellschaft Sie begleiten sie zu Behörden und Ärzten und helfen ihnen bei den Angelegenheiten des Alltags Sie unterstützen sie bei der Gestaltung einer Tagesstruktur und ihrer Freizeitaktivitäten Sie helfen ihnen in akuten Krisensituationen Sie wirken mit an der Ermittlung und Fortschreibung ihres Hilfebedarfs Sie verfügen über folgenden Berufsabschluss: Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge/in, Erzieher/in, Pflege fachkraft, Ergotherapeut/in oder vergleichbar Sie haben idealerweise Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch erkrankten und/oder geistig behinderten Menschen oder generell im Ambulant Betreutem Wohnen Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich Sie haben Freude an der kollegialen Zusammenarbeit in einem Team Sie sind motiviert, sich weiterzuentwickeln und fortzubilden Sie sind belastbar, engagiert, kreativ und kommunikativ Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine marktübliche und leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bei einem anerkannten und etablierten Träger sozialpsychiatrischer Hilfen mit vielfältigen Betätigungsfeldern.
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Coburg, Soest, Westfalen, Hannover, Aschaffenburg, Vechta, Potsdam, München, Ingolstadt, Donau, Nördlingen, Olpe, Biggesee, Essen, Ruhr
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Krefeld, Bielefeld, Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Celle, Hanau, Speyer, Karlsruhe (Baden), Schweinfurt, Kassel, Hessen, Wesel am Rhein
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt pharmazeutische Therapien

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Krefeld
Homecare bedeutet für die GHD GesundHeits GmbH Deutschland: Dienstleistungen für die Genesung zu erbringen, die über das Produkt hinaus gehen, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Seit fast 30 Jahren sind wir als marktführender Versorger deutschlandweit in den Bereichen Hilfs, Reha- und Arzneimittel tätig. Wir bedienen mit unseren regionalen Niederlassungen jede Versorgungsanforderung. Wir verstehen uns als Patienten-Kümmerer. Werden Sie Teil des Erfolgs-Teams! Für unsere Vertriebsregion Düsseldorf, Krefeld suchen wir zum 01.07.2022 einen Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt pharmazeutische Therapien    medizinische Versorgung von Patienten gemäß ärztlicher Verordnung und nach GHD Versorgungsstandards im Bereich pharmazeutische Therapien unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit Führen von Patientenakten inklusive Verlaufsdokumentation Betreuung und Kommunikation mit allen an der Therapie Beteiligten Neukundengewinnung enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst    abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung und/oder Zusatzqualifikation wünschenswert im Bereich Palliativcare, onkologische Fachkraft oder Pain Nurse Nachweis eines Impfschutzes/einer Immunität gegen Masern sowie gegen Covid-19 selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise hohe Dienstleistungsorientierung sicherer Umgang mit IOS/Apple Führerschein Klasse B    geregelte Arbeitszeit (Montag bis Freitag) umfangreiche Einarbeitung Dienstwagen, Tablet und Handy auch zur privaten Nutzung regelmäßige Aus- und Weiterbildung über unseren eigenen Campus Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen   
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Examinierter Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d) bis zu 5.250 € plus Zulagen

Mi. 29.06.2022
Bergisch Gladbach, Düren, Rheinland, Castrop-Rauxel, Bad Homburg vor der Höhe, Velbert, Troisdorf, Minden, Westfalen, Remscheid
Bis zu 5.250 € plus Zulagen als examinierter Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d) Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen. Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns! Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Bergisch Gladbach, Düren, Castrop-Rauxel, Homburg, Velbert, Troisdorf, Minden, Remscheid Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Du überwachst, kontrollierst und beobachtest die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen Abgeschlossene Ausbildung (Examinierung) zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger (m/d/w) für Intensivpflege und Anästhesie Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch Bereitschaft im Team zu arbeiten Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen Attraktives Grundgehalt bis zu 5.250 € brutto plus Zulagen Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.
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Projektmanager und Controller (m/w/d) mit Perspektive Kaufmännischer Leiter

Mi. 29.06.2022
Krefeld
Sinnstiftende und gemeinwohlorientierte Herausforderung alsProjektmanager und Controller (m/w/d) mit Perspektive Kaufmännischer Leiterbei Krefeld Als gemeinnütziger Träger eines Wohnverbundes mit verschiedenen Wohnformen, eines ambulanten Pflegedienstes, der Tagespflege und offener Hilfen bietet unser Mandant Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen lebenslange Unterstützung. Das Team aus 600 engagierten Mitarbeitern macht damit die Welt jeden Tag ein bisschen besser! Aufgrund des weiteren Wachstums, ist unser Mandant auf der Suche nach Menschen, die in ihrem Arbeitsleben sinnstiftende Aufgaben, kreative Freiheiten und gemeinwohlorientierte Ziele erwarten. Er möchte trotz der anstehenden Veränderung der gesetzlichen Anforderungen an die Eingliederungshilfe weiterhin Vorreiter in der Entwicklung innovativer Betreuungskonzepte bleiben. Dafür befindet er sich derzeit mitten im sogenannten "Change". Um bei den vielen notwendigen Projekten die Fäden zusammenzuhalten und dabei die betriebswirtschaftlichen Zahlen im Auge zu behalten, sucht er Verstärkung für die neugeschaffene Position des Projektmanagers und Controllers (m/w/d). Sicherstellung einer transparenten Datenlage zu betriebswirtschaftlichen Sachverhalten Erstellung von Berichten und Analysen Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erstellung von Planungsrechnungen, Analysen, Kalkulationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Planung und Umsetzung von Projekten und Controlling des Ressourceneinsatzes Kompetenter Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen über alle Hierarchieebenen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fach-/ Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit entsprechenden Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling und Projektmanagement, idealerweise in einem vergleichbaren Unternehmen Sehr gutes analytisches Denkvermögen, sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständigkeit, Gestaltungswille und Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen IT-Affinität, professioneller Umgang mit den gängigen Office-Produkten und idealerweise mit Datev-Kenntnissen
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Gynäkologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt + Tesla + Zulagen

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Dortmund, Essen, Ruhr, Oberhausen, Duisburg, Münster, Westfalen, Osnabrück
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Facharzt/-ärztin für Gynäkologie Versorgung der gynäkologischen Patientinnen Diagnostik und Therapie bei gynäkologischen Erkrankungen Facharzt / Fachärztin für Gynäkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Ab 10.000€ brutto Grundgehalt + Zulagen Sie bestimmen das Einsatzgebiet (Mindestvoraussetzung 200km) Berufshaftpflichtversicherung läuft über den Kunden Befristete Einstellung nach Ihren Wünschen (ANÜ) Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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