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gesundheit-soziale-dienste: 148 Jobs in Neuss

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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Praktikant Health Care (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 27 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Public Sector & Healthcare zeichnet sich durch eine interdisziplinäre Expertise in allen relevanten Feldern des öffentlichen Sektors aus. Sie unterstützt öffentliche Organisationen bei der Erarbeitung von Strategien, dem Gestalten von Organisationen und Prozessen, der Entwicklung von Führungsstrategien und setzt die Lösungen mit dem Unternehmen und den Mitarbeitern gemeinsam um.Deine Aufgaben » Unterstützung bei Beratungsprojekten u.a. zur Optimierung von Organisationen und Prozessen » Mitwirkung bei der Durchführung von Kundenworkshops, z.B. zur strategischen Neuausrichtung » Vorbereitung von Top-Management Präsentationen im Rahmen von Beratungsprojekten » Eigenständige Ausarbeitung einzelner Themen von der Konzeption bis zur Umsetzung  Dein Profil » Du hast Interesse an der Arbeit in einer erstklassigen Unternehmensberatung und stehst mindestens im dritten Semester Deines Hochschulstudiums, idealerweise in BWL, Gesundheitsökonomie, Biologie, Chemie, Physik oder Medizin » Neben ausgeprägter Zielstrebigkeit und Kundenorientierung besitzt Du sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Sozialkompetenz » Zudem überzeugst Du durch Deine Teamfähigkeit und einen hohen Grad an Eigeninitiative und zeichnest Dich durch Belastbarkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft aus » Erste Praktikumserfahrungen - idealerweise in einer Beratung - sind von Vorteil » Du beherrschst die Anwendungen gängiger Softwarepakete (vor allem Microsoft Office) sicher und kannst sehr gute Englischkenntnisse vorweisen  Wir bieten » Wir bieten Dir die Chance, Dich aktiv als Teil eines unserer Projektteams in einem spannenden, dynamischen und internationalen Projektumfeld zu verwirklichen » Du wirst entweder in einem unserer Büros oder direkt vor Ort beim Kunden eingesetzt Benefits Hohe Kollegialität Branchen­experten Flache Hierarchien Moderne technische Ausstattung Sport­veran­stal­tungen Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Bewirb Dich bitte über unser Karriereportal mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Informationen zum Umgang mit Deinen Daten erhältst Du unter https://career.kienbaum.com/de/datenschutz.
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MTLA/BTA (m/w/d) für die medizinische Mikrobiologie

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Zotz|Klimas ist ein inhabergeführter humanmedizinischer Laborverbund mit mehreren Laboren und Praxisstandorten im Großraum Köln / Düsseldorf und darüber hinaus. Das Unternehmen bietet seinen Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung und Genetik sowie Zytologie und Pathologie. Rund 250 Fachkräfte stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, welches die persönliche, vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden und Mitarbeitern pflegt: Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Haben wir Sie neugierig gemacht? Für unser Labor am MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf (Immermannstraße 65A, direkt am Hauptbahnhof): MTLA/BTA (m/w/d) für die medizinische Mikrobiologie in Vollzeit Anlage, Ablesen und Auswertung der mikrobiologischen Kulturen Keimdifferenzierung von Bakterien mittels klassischer Untersuchungsmethoden sowie Biochemischer Methode (Vitek) Technische Freigabe der Befunde im Labormanagementsystem Übernahme weiterer Laboraufgaben (z.B. Durchführung von Qualitätskontrollen) Arbeitszeit: Schichtdienst im Zeitraum Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr; keine Nachtdienste, 40 Wochenstunden Mitarbeit in einem zertifizierten Labor mit entsprechendem QM System Kontinuierliche Entwicklung Ihres Wissens durch Fortbildungen Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenz (MTLA), BTA Kompetente Berufserfahrung in der medizinischen Mikrobiologie Zuverlässige, ordentliche und selbstständige Arbeitsweise Technisches Geschick im Umgang mit Analyseautomaten Organisatorische Fähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse Ihre Persönlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Begeisterungsfähigkeit fürs erlernen neuer Aufgaben Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Organisationstalent Leistungsorientierte Vergütung Ergonomie und Komfort durch moderne Ausstattung der Arbeitsplätze Persönliches und fachliches Wachstum durch Weiterbildungen
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Sterilgutassistent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Verstärken Sie uns ab sofort am Standort Benrath als Sterilgutassistent (m/w/d) Unbefristet in Voll- oder Teilzeit Referenznummer: 4103 Die Sana Kliniken Düsseldorf setzen sich zusammen aus den beiden Standorten Gerresheim und Benrath. Die beiden Krankenhäuser versorgen mit insgesamt 1.150 Mitarbeitern und 462 Betten jährlich rund 88.000 Patienten. Das direkt neben dem Schlosspark liegende Sana Krankenhaus Benrath bietet ein breites Spektrum medizinischer Leistungen im stationären und ambulanten Bereich. Die Versorgungsschwerpunkte liegen in den Bereichen der Anästhesio­logie und Intensiv- und Notfallmedizin, Allgemeine Chirurgie mit dem Schwerpunkt Viszeralchirurgie (Hernien-Zentrum, endokrine Chirurgie), Unfallchirurgie / Orthopädie / Neurochirurgie (Endo­prothesen-Zentrum, regionales Trauma­zentrum), Gynäkologie / Geburtshilfe, Plastische Chirurgie, Innere Medizin mit den Schwerpunkten interventionelle Kardiologie, Rhythmologie, Gastroen­terologie und Onkologie, diagnostische und interventionelle Radiologie, HNO (Beleg­abteilung). Zusätzlich wird ein Medizi­nisches Versorgungszentrum betrieben. Übernahme der Verpackung, Reinigung, Pflege, Funktionsprüfung und dem Sterilisieren der angelieferten Güter (Medizinprodukte) Sicherstellung einer sachgerechten EDV-Dokumentation der Arbeitsabläufe Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozessabläufe innerhalb der Aufbereitungseinheit für Medizin­produkte (AEMP) mit Unterstützung der AEMP-Leitung bei Sonderaufgaben Idealerweise erste Berufserfahrung oder Fachkunde I / Fachkunde II / (Sollten Sie nicht über die Fachkunde I verfügen, besteht auch die Möglichkeit, diese bei uns zu erwerben) Gerne geben wir auch Bewerbern aus branchen­ähnlichen Berufs­gruppen (MFA / ZFA / MTA / OTA) die Chance, sich in das Aufgabenfeld einzuarbeiten Motiviertes und eigenverantwortliches Arbeiten Hoher Dienstleistungsgedanke Kundenorientierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stunden Woche mit einem attraktivem Gehalt nach TVöD und einer betrieblicher Altersvorsorge. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Deshalb bieten wir neben Sportangeboten wie Yoga und Fußball auch Darmkrebsvorsorge, Rückenschule, Grippeschutzimpfungen und Massagen an. Im Rahmen der Primärprävention nach SGB V vergüten wir zudem u. a. Sportkurse und Physiotherapie. Als ein zertifiziertes, familienfreundliches Unternehmen, bieten wir in Kooperation mit dem pme-Familienservice Lebenslagencoaching, Beratung zur Pflege von Familienangehörigen und Kinderbetreuung sowie eine kostenfreie Notfall-Kinderbetreuung für fünf Tage im Jahr an. Darüber hinaus kooperieren wir mit der Großtagespflege „Wurzel­kinder“ für U3 Kinder, die auf unserem Klinikgelände liegt. Auch die Arbeitszeiten sind nach Beruf und Familie ausgerichtet. Kaffee und Wasser ist für unsere Mitarbeiter kostenlos und es gibt vergünstigte Mittagessen in der Cafeteria. Nicht zuletzt bieten wir gute Weiterentwicklungs- und Karriere­chancen durch den Sana Klinikverbund in NRW mit insgesamt sieben Krankenhäusern. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Freiwilligendienst (BFD/FSJ) in der Verwaltung (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Ihren Freiwilligendienst absolvieren Sie im Bereich Disposition und Logistik / Einkauf Annahme von internen Bestellungen aus den Fachbereichen Mithilfe bei der Verwaltung und Kontrolle des Lagerbestands sowie Nachbestellung bei Erreichen der Mindestmengen Annahme von bestellten Waren Zusammenstellung bzw. Ausgabe bestellter Ware inkl. Belieferung der Stationen und Fachabteilungen Prüfung und Eingabe von Rechnungen Vorbereitung der Eingangspost Übernahme von Boten- und ggf. Fahrdiensten Teilnahme an Feedback- und Reflexionsgesprächen Teilnahme an internen Fortbildungen Sie sind zwischen 16 und 27 Jahren alt und beherrschen sicher die deutsche Sprache Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen Neben Ihrem Interesse für den Pflegeberuf runden Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Ihr Profil ab Mit dem Bundesfreiwilligendienst (BFD) und dem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) können Sie sich sozial engagieren und die Möglichkeit nutzen, wertvolle Erfahrungen in einem spannenden und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen zu sammeln Starttermine für ein FSJ oder einen BFD sind ab 1.7., 1.8., 1.9., 1.10., 1.11., 1.12., 1.1., 1.2., oder 1.3. Wir bieten Ihnen für Ihre Mitarbeit ein Taschengeld, einen Verpflegungszuschuss, eine persönliche Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter unseres Krankenhauses sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an kostenlosen Bildungsseminaren Neben Ihrer Bewerbung bei uns, senden Sie Ihre Bewerbung bitte zusätzlich auch an den Träger unter http://verbaende.erzbistum-koeln.de/fsd-koeln/u27-jaehrige/bewerbung/online_bewerbung/
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Reinigungskräfte in Teilzeit / Minijobbasis (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Durchführung der Unterhaltsreinigung nach Standard OP-Reinigung (Zentral-OP und HNO-OP) Reinigung von Maschinen und Treppenhäusern nach Standard Beachtung der Hygienerichtlinien und der Unfallverhütungsvorschriften Umgang mit reiner Wäsche sowie ordnungsgemäße Schutzwäscheentsorgung Mülltrennung und Entsorgung Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Krankenhausreinigung Hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Zeitmanagement, auch bei hohem Arbeitsanfall Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Gute Deutschkenntnisse Sicheres und serviceorientiertes Auftreten und gepflegte Umgangsformen sind vorausgesetzt Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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System Administrator (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Erkrath
Die sangro medical service GmbH ist ein bundesweit agierendes Handels-und Logistikunternehmen im Homecaremarkt (Gesundheitswesen). Erkrath-Unterfeldhaus Administration im Bereich Windows Server 2012 R2, Windows Server 2016 und Windows Server 2019 Administration von AD- bzw. GPO-Strukturen und Windows Basisdienste wie z.B. DNS, DHCP, File- und Print- Services Klassifikation und Einordnung von eingehenden Anfragen nach internen Vorgaben abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Umfeld von Windows Servern sowie virtualisierten Infrastrukturen Erfahrung in Backup- und Recovery Strategien Erfahrung mit Cisco Telefonlösungen und ELO Archivierungssystemen hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe hohe Eigenmotivation und strukturierte Arbeits- und Organisationsweise eigenverantwortliche Arbeit in Ihrem Arbeitsbereich leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Einarbeitung regelmäßige Aus- und Weiterbildungen langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Pflegehilfskräfte (m/w/d) mit Perspektive zur Ausbildung als Pflegefachkraft

Di. 25.02.2020
Duisburg
Als Theodor Fliedner seine erste Pfarrstelle antrat, bewegte ihn die Not der Menschen, für die sich niemand zuständig fühlte. Er begann zu handeln und legte 1844 mit seiner Familie den Grundstein für die heutige Theodor Fliedner Stiftung. Mittlerweile sind wir 2.600 Mitarbeitende und bundesweit an über 30 Standorten für Menschen da. Unser Engagement gilt der Altenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe, der Hilfe für Menschen mit Behinderungen, der Psychiatrie und Psychotherapie sowie der Ausbildung, Forschung und Lehre. Geleitet von der Perspektive Mensch schaffen wir Lebensräume, Orientierung und Hilfsangebote. Wir gehören zur Diakonie in Deutschland. Getragen vom diakonischen Gedanken stehen unsere Angebote allen Menschen zur Verfügung. Für unsere stationäre Pflegeeinrichtung Fliedner Pflege & Wohnen am Park in Duisburg - Großenbaum suchen wir zum 01.04.2020 (oder später): Pflegehilfskräfte (m/w/d) mit Perspektive zur Ausbildung als Pflegefachkraft in Voll-oder Teilzeit Sie sorgen zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen aus Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft für die grundpflegerische Versorgung, die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Bewohner Erfahrung in der Pflege ist erwünscht, jedoch keine Bedingung Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz und ein seriöses Auftreten Die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Lernbereitschaft Freude am Umgang mit älteren Menschen Ein nettes und engagiertes Team Eine gründliche Einarbeitung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Vergütung nach AVR DD mit Sozialleistungen Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen während der Tätigkeit als Pflegehilfskraft Nach Beendigung der Tätigkeit nahtloser Übergang in ein Ausbildungsverhältnis zur Pflegefachkraft (Zeitpunkt nach Absprache)
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Medizincontroller (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Solingen
Medizin ist Mannschaftssport Zur Kplus Gruppe, einer kirchlich getragenen katholischen Einrichtung, gehören vier Krankenhäuser zwischen Köln und Düsseldorf, neun Senioreneinrichtungen, mehrere Therapiezentren, Medizinische Versorgungszentren und weitere Einrichtungen des Gesundheitswesens. Fast 3.000 Mitarbeiter engagieren sich bei uns zum Wohle der Menschen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Kplus Gruppe Holding in Solingen für eins unserer Häuser in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Medizincontroller (m/w/d) für die Abteilung Medizincontrolling, Kplus Gruppe Holding Sicherstellung der zeitnahen und korrekten Kodierung sowie Freigabe zur Abrechnung der Krankenhausleistungen Management der MDK- und Krankenkassenanfragen inkl. Kommunikation mit den Kostenträgern Organisatorische und fachliche Führung des Kodierteams Steuerung und Sicherstellung der Dokumentations- und Kodierprozesse Unterstützung bei der Leistungsplanung und den Budgetverhandlungen Beratung und Schulung in allen Kodier- und Dokumentationsfragen Als Teil eines multiprofessionellen Teams übernehmen Sie bei Bedarf abteilungs- und klinikübergreifende Vertretungen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medizin/Gesundheitsökonomie oder langjährige Berufserfahrung als Medizincontroller Fundierte Kenntnisse des G-DRG-Vergütungssystems sowie der einschlägigen Regelwerke Schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Krankenhausinformationssystemen, vorzugsweise Agfa Orbis Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsbereiche mit Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach AVR mit Altersvorsorge Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Immobilien- und Baumanager (m/w/d) für Sozialimmobilien

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilien- und Baumanger (m/w/d) für Sozialimmobilien in Vollzeit für 39 Stunden wöchentlich. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischen Denken und Handeln verbindet. Menschliches Handeln praktizieren wir durch die Unterstützung benachteiligter Menschen und durch konkrete Maßnahmen der Vorbeugung. Der verantwortungsbewusste und wirtschaftliche Umgang mit Spenden und mit Mitgliedsbeiträgen ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzfreude. Zu unserem Landesverband gehören 29 rechtlich selbständige Kreisverbände, die wir in ihrer Arbeit unterstützen und stärken. Planung, Organisation und Steuerung von (Um-)Bau- und Betriebsprozessen Prüfung von technischen und infrastrukturellen Bewirtschaftungskonzepten, Leistungsverzeichnissen sowie Angebotsspiegeln Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleistungsverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung Überwachung und Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und Schäden durch regelmäßige technische Objektbegehungen sowie Veranlassung fachgerechter Mangelbeseitigung Sicherstellung von Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb sowie Veranlassung der erforderlichen Wartung, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen Erstellung und Nachhaltung von technischen Budgets und Reports Gewährleistungsverfolgung erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- oder Betriebstechnik bzw. Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder Technisches Gebäudemanagement mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung gute Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik sowie Erfahrung mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen oder Erfahrungen bei der Bauüberwachung von Neubauten ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Grundsätzen des DRK eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit betriebliche Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder Vergütung und Sozialleistungen nach dem DRK-Reformtarifvertrag gleitende Arbeitszeit Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem lebendigen internationalen Verband.
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Di. 25.02.2020
Düsseldorf, Köln, Essen, Bielefeld, Osnabrück
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 150 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Düsseldorf, Köln, Essen Bonn. Münster, Bielefeld, Koblenz und Osnabrück: Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert  Kein Problem der Scheinselbständigkeit Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Ihre Aufgaben: Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaer E-Mail: e.zwaer@pacura-doc.de Telefon: +49 211 17606721 Mobil: +49 173 3576721 Unbefristet Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 Mobil: +49 173 3576721 Jetzt bewerben
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