Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 214 Jobs in Nidderau

Berufsfeld
  • Leitung 26
  • Teamleitung 26
  • Gesundheits- und Krankenpflege 20
  • Assistenzberufe 17
  • Praxispersonal 17
  • Sozialarbeit 17
  • Altenpflege 14
  • Betreuungsberufe 14
  • Gruppenleitung 12
  • Weitere: Pflege 9
  • Abteilungsleitung 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Therapie und Assistenz 9
  • Bereichsleitung 9
  • Assistenz 7
  • Controlling 7
  • Außendienst 6
  • Erzieher 6
  • Administration 5
  • Psychotherapie 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 206
  • Ohne Berufserfahrung 138
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Teilzeit 75
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Befristeter Vertrag 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Leiter*in (m/w/d) einer Kindertagesstätte

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main
Der Internationale Bund sucht Leiter*in einer Kindertagesstätte, Chiffre: 9330-315-01 Vollzeit 39,00 Std. wöchentlich, ab dem 01.03.2022 unbefristet TRF Bez: D21 EG10 Leiter einer Kindertagesstätte (m/w/d) Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Die Gruneliusschule befindet sich im Frankfurter Gärtnerdorf Oberrad. Wir wollen Bildung, Betreuung und soziales Lernen sinnvoll miteinander verbinden und die Ganztagsangebote in einen kindgerechten Tagesablauf bringen. Dabei ist uns auch naturnahes Erleben im Schulgarten und in unserem Grünen Klasse(n)zimmer wichtig. Leitung der Ganztagsangebote an der Gruneliusschule Personelle, fachliche und wirtschaftliche Steuerung Laufende Organisation der Einrichtung Enge Zusammenarbeit mit der Schulleitung und den schulischen Gremien Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung zur ganztägig arbeitenden Schule (PfdN, Offene Frankfurter Ganztagsschule) Kontakte und Abstimmung nach außen Öffentlichkeitsarbeit Qualitätssicherung und -entwicklung Abstimmung mit dem*der Vorgesetzten Abschluss als Diplom-Sozialpädagogin*e oder Diplom-Sozialarbeiter*in mit staatlicher Anerkennung, bzw. Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin mehrjährige aufgabenbezogene Berufserfahrung fundierte Kenntnisse im Fachfeld Erfahrungen in Leitungsfunktionen Erfahrungen mit Kindern mit besonderem Förderbedarf, Vernetzung der Einrichtung im Stadtteil und der Zusammenarbeit mit anderen Institutionen sicheres Auftreten Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten flexibles Denken und Handeln Entscheidungsfestigkeit und Durchsetzungsvermögen eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten der Mitgestaltung der Entwicklung des Ganztages an Schulen Jobrad Jobticket Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA (w/m/d) für den Bereich Zentrale Versorgung und Beratung (ZVB)

Mo. 24.01.2022
Seligenstadt, Hessen
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) – In- & Outbound – 20 - 40 Stunden

Mo. 24.01.2022
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Dortmund, Köln
Wir sind SmileDirectClub! SmileDirectClub wurde 2014 als Teledentistry-Unternehmen in Nashville, Tennessee, USA gegründet und ist seither Weltmarktführer im Bereich der innovativen Zahnkosmetik. SmileDirectClub hat den amerikanischen und internationalen Markt der Zahnkorrekturen mit transparenten Zahnschienen durch den Einsatz von neuester 3D-Drucktechnologie revolutioniert. Seit 2019 ist SmileDirectClub an der Börse NASDAQ notiert und seit 2020 in Europa tätig. Unser DACH/BeNeLux Headquarter befindet sich in Hamburg. Weltweit schon über 1,5 Millionen lächelnde Kunden*innen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies ist eine großartige Aufgabe. Deshalb suchen wir nach neuen energiegeladenen, offenen und enthusiastischen Teammitgliedern. Du bereitest unsere Kunden*innen auf den Shoptermin vor Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden*innen nach dem Shoptermin auf und besprichst mit ihnen den Behandlungsplan Du betreust unsere Kunden*innen bei ihren Fragen und präsentierst ihnen unsere Vorteile Du bist nicht nur ein Sales Agent, bei dem es nur um den Verkauf geht, sondern Du bist unser Brand-Ambassador Unsere Kunden*innen erhalten von Dir kompetente Erläuterungen zu unseren attraktiven Zahlungsmodalitäten Du begleitest die Kunden*innen bis zum Start der Zahnkorrekturbehandlung Du wirst fair durch unser Incentive Programm für Deine Behandlungsverkäufe belohnt Du wirst nicht nur in Verkaufstechniken geschult, sondern auch in Aligner Aspekten Du wendest professionielle Verkaufstechniken an Du fundierte Erfahrung im Outbound-Geschäft gesammelt hast, mindestens Erfahrung mit aktivem Verkauf mitbringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst (vorzugsweise) Du gut mit Computerprogrammen umgehen kannst Du verhandlungssicher in Deutsch oder Niederländisch bist; Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Du ein kommunikativer Teamplayer bist Du unsere Kunden*innen mit jedem Anruf zum Lächeln bringst Das Wohlbefinden unserer Teammitglieder steht für uns im Vordergrund. Daher setzen wir stark auf Vertrauen und Flexibilität. Darüber hinaus bieten wir folgende Vorteile in unserem Club: Sicherer Arbeitsplatz – ohne Probezeit Alignerbehandlung für Dich: 250 € und für Family&Friends: 350 € Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten Überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Verkaufsprovision Äußerst modernes und digitales Arbeitsumfeld Dog-friendly Office in Hamburg, Zentrum Arbeiten von wo Du willst – shared Office oder Home Office Regelmäßige Teamevents und Team-Dinner 2-wöchige Office-Events Tägliche internationale Zusammenarbeit Englisches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Abschiebungsbeobachter*in am Flughafen Frankfurt (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main
Der Caritasverband für die Diözese Limburg e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Limburg und Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege in Hessen und Rheinland-Pfalz. Er unterstützt mit fachlicher Beratung sowie Bildungsangeboten und vertritt die Interessen von sieben selbstständigen Caritasverbänden und mehr als 100 korporativen Mitgliedern. Er setzt sich für eine solidarische Gesellschaft und die Interessen von Benachteiligten ein und fördert das ehrenamtliche Engagement. Im Bistum Limburg engagieren sich mehr als 19.500 haupt- und ebenso viele ehrenamtlich Mitarbeitende in der Caritas. Im Diözesancaritasverband selbst sind 70 Mitarbeitende tätig. Wir suchen zum 01.03.2022 für unseren Fachbereich Soziale Sicherung und Migration eine*n Abschiebungsbeobachter*in am Flughafen Frankfurt (w/m/d) in Teilzeit mit 50 % Die Abschiebungsbeobachtung am Flughafen Frankfurt hat das Ziel, Transparenz in einem nicht allgemein zugänglichen und öffentlich kontrollierten Bereich herzustellen. Die Mitarbeiter*innen stehen für alle am Abschiebungsprozess Beteiligten als Ansprechpartner*innen zur Verfügung. Sie sind zuständig für die Beobachtung von Abschiebungsprozessen am Flughafen. Sie verantworten die Berichterstattung in das Forum Abschiebungsbeobachtung. Sie kooperieren mit den Sozialdiensten und Seelsorgern in den Abschiebehaftanstalten, der Flughafen-Seelsorge und dem Kirchlichen Sozialdienst für Passagiere. Sie unterstützen bei der Aufnahme/Vermittlung von Kontakten in das jeweilige Heimatland. Sie sind verantwortlich für die Vermittlung und Kooperation mit allen am Abschiebungsprozess Beteiligten. Sie gestalten die Vernetzung mit Flüchtlingsorganisationen und allen relevanten Einrichtungen und Diensten. Sie bereiten Anfragen an Ausländerbehörden, Regierungspräsidien und Ministerien vor. Sie vertreten den Verband in projektbezogenen Veranstaltungen und Gesprächen. Sie haben ein geeignetes Studium mit juristischer und/oder sozialwissenschaftlicher Ausrichtung mit Erfolg abgeschlossen. Sie haben Berufserfahrung in der Flüchtlingsarbeit und verfügen über fundierte Kenntnisse im Ausländer-, Asyl- und Flüchtlingsrecht sowie in den einschlägigen Polizeigesetzen. Sie kennen die vorhandenen Strukturen, Zuständigkeiten und Abläufe in den Organisationen. Sie zeichnen sich aus durch Ihre Kommunikations- und Dialogfähigkeit mit Behörden, staatlichen Organisationen; NGOs und Beratungsstellen. Sie verfügen über die für die Aufgabe erforderliche Sensibilität und die Fähigkeit zur professionellen Distanz. Sie sind mehrsprachig und zeitlich flexibel. Sie identifizieren sich mit den Zielen der Caritas und den Besonderheiten des kirchlichen Dienstes. eine selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem politisch sensiblen Arbeitsfeld mit Dienstsitz am Flughafen Frankfurt, eine Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR), wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote, eine kirchliche Zusatzversorgung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Zum Stellenangebot

Sicherheitsingenieur/ -Fachkraft (m/w/d) - Frankfurt am Main

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
Sicherheitsingenieur/-Fachkraft (m/w/d)ab 01.12.2021, unbefristet in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Für die ias Aktiengesellschaft, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Fachkraft für Arbeitssicherheit. Als Sicherheitsingenieur übernehmen die sicherheitstechnische Betreuung unserer Kunden gemäß Arbeitssicherheitsgesetz. Dabei arbeiten Sie mit verschiedenen Professionen zusammen, um Arbeitsplätze sicher und gesundheitsförderlich zu gestalten. Sicherheitstechnische Betreuung unserer Kunden gemäß Arbeitssicherheitsgesetz Beurteilung von Arbeitsschutzmaßnahmen und Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsplatz- und Gefährdungsanalysen (Weiter-)Entwicklung von Projekten rund um den Arbeitsund Gesundheitsschutz Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen sowie Arbeitsumgebung im Kontext Sicherheit und Unfallverhütung Sicherheitsingenieur (Diplom, Master, Bachelor) oder Fachkraft für Arbeitssicherheit, Zusatzqualifikationen erwünscht (Brandschutzbeauftragter, etc.) Teamplayer mit starker Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Sozialkompetenz Gute Organisations- und Koordinationsfähigke Gründliche Einarbeitung und Förderung der beruflichen Fortbildung sowie des fachlichen Austauschs Abwechslungsreiche Einblicke in den lebendigen Arbeitsalltag unserer Kundenunternehmen verschiedenster Branchen Zusammenarbeit im interdisziplinären Team mit Betriebsärzten, Psychologen und Sozialberatern familienfreundliche Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #seidabei #chancenergreifen #wertschätzung#pflegefachkraft #frankfurtliebe Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohner:innen und Teamkolleg:innen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner:innen und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzt:innen sowie Kolleg:innen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikant:innen hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot

Hauswirtschafter / Koch (m/w/d) für unser Kontaktcafé

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
Die Integrative Drogenhilfe e.V. (idh e.V.) ist ein gemein­nütziger Verein, der sucht­kranke Menschen auf dem Weg ihrer persön­lichen Verände­rung begleitet, ihre Eigen­verant­wortung und Selbst­bestimmung stärkt und ihre Inte­gration in der Gesell­schaft fördert. Anstellungsart: Vollzeit Planung der Verpflegung, Weiter­entwicklung des Speisen­angebots und Zubereitung der Speisen (kalte Küche und Kuchen) Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen Kalkulation des Bedarfs an Lebens­mitteln und Verbrauchs­material für den Einkauf Steuerung der Abläufe im Bereich Küche und Café und fachliche Anleitung der Mitarbeiter*innen Überwachung und Umsetzung der Hygiene­vorschriften (HACCP) Sie haben einen Berufsabschluss im Bereich Hauswirtschaft, als Koch / Köchin oder in einem vergleichbaren gastronomischen Bereich Sie können sich mit den Grundsätzen des idh e.V. identifizieren und respektieren andere Lebensweisen und Kulturen Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig, Sie gestalten gerne, übernehmen gerne Verantwortung, sind zielorientiert und arbeiten strukturiert Geduld und Ausgeglichenheit zeichnen Sie aus und Sie arbeiten gerne im Team Eine Vergütung nach Haustarif inklusive Jahres­sonder­zahlung und 30 Tagen Urlaub Angebot einer betrieblichen Alters­vorsorge Die Förderung der beruflichen Weiter­entwicklung durch eine intensive Fort- und Weiter­bildung Eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu besonders günstigen Konditionen und eine Zahnzusatzversicherung
Zum Stellenangebot

MFA / Medizinische Fachangestelle (m/w/d) für die Leistungsabrechnung

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser MVZ Endokrinologikum in Frankfurt am Main suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort eine MFA/Medizinische Fachangestelle (m/w/d) für die Leistungsabrechnung Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung Sie rechnen selbstständig ärztliche Leistungen nach EBM und GOÄ ab und erstellen zuverlässig die Monats- und Quartalsabschlüsse In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bieber
Wir suchen zwei Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)  ab sofort in Vollzeit (39 Std./Woche) unbefristet bzw. (39 Std./Woche) vorerst befristet bis Ende Juli 2022. In unserer Kita „St. Nikolaus“ in Offenbach Bieber betreuen wir 112 Kinder in 5 Gruppen, ab der Vollendung des ersten Lebensjahres bis hin zum Schuleintritt. Die Einrichtung ist in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kirche eingebettet und von einem bunten und aktiven Gemeindeleben geprägt. Unser Bild von Erziehung ist ein ganzheitliches, das sich an den Leitlinien und Werten des christlichen Menschenbildes orientiert und von einer partizipativen Grundhaltung geprägt ist. Mitarbeit in einer Kindergartengruppe mit zurzeit 25 Kindern Betreuung, Förderung und Bildung der Kinder sowie Dokumentation ihrer Arbeit Mitwirkung bei organisatorischen Aufgaben und der Durchführung von Veranstaltungen und Festen Mitarbeit an der Konzeptionsentwicklung Zusammenarbeit mit den Eltern Vermittlung von christlichen Werten Einen staatlich anerkannten Abschluss gem. Fachkraftkatalog nach § 25b HKJGB Engagement und Teamfähigkeit, sowie Empathie und eine partizipative Grundhaltung Freude am Gestalten, sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Selbstorganisation Selbstständigkeit und Eigeninitiative Fähigkeiten in der Teamarbeit und der Selbstreflexion Interesse an Fort- und Weiterbildung Christliche Konfession Vor allem lieben Sie Ihren Beruf, denn Sie wissen, dass Sie einen Grundstein für die Entwicklung unserer Kinder legen. vielfältige und interessante Aufgaben in einem situationsorientierten Arbeitsfeld die Mitarbeit in einem hoch motivierten und qualifizierten Team die Möglichkeit, Ihre Ideen und Fähigkeiten bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und Gestaltung der Einrichtung einzubringen einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit großem Außengelände Fortbildung, insb. wenn Sie noch nicht über Berufserfahrung verfügen Supervision Vergütung nach den geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbands (AVR) Kirchliche Zusatzversorgung
Zum Stellenangebot

IT-Security Spezialist

Sa. 22.01.2022
Butzbach
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Zusätzliches Benefit in der Landesgeschäftsstelle Hessen/Rheinland-Pfalz/Saar: Kostenloses Wasser sowie eine Vergünstigung beim Mittagstisch im Restaurant „Zum Johanniter“ Die Planung und Erstellung von Konzepten im Bereich IT-Security Das Erstellen und Optimieren interner Prozesse und Dokumentationen Analyse und Betreuung bestehender Security Infrastrukturen, wie z.B. AV, SIEM, MFA Verantwortung für die Provider-Steuerung, dazu gehört u.a. das Incident- und Change-Management und Projektsteuerung Mitwirken bei Projekten wie z.B. die Einführung eines SIEM und anderen spannenden und zukünftigen Themen im Bereich IT-Security Ausbildung als Fachinformatiker, vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informatik mit Schwerpunkt IT-Security Sehr gute Kenntnisse von Netzwerktechnologien/- und topologien Sehr Gutes Verständnis für IT-Sicherheit Kenntnisse IT-Grundschutz und ISO 2700x von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenkostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: