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Gesundheit & soziale Dienste: 423 Jobs in Norderstedt

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 95
  • Assistenzberufe 49
  • Praxispersonal 49
  • Teamleitung 31
  • Leitung 29
  • Innere Medizin 24
  • Psychotherapie 23
  • Sozialarbeit 22
  • Betreuungsberufe 21
  • Abteilungsleitung 21
  • Altenpflege 21
  • Bereichsleitung 21
  • Psychiatrie 14
  • Therapie und Assistenz 14
  • Weitere: Pflege 14
  • Betriebs- 12
  • Filialleitung 12
  • Niederlassungs- 12
  • Erzieher 11
  • Gruppenleitung 11
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 401
  • Ohne Berufserfahrung 282
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 398
  • Teilzeit 205
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 362
  • Befristeter Vertrag 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Praktikum 11
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Promotion/Habilitation 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Einrichtung eines Gefäßscreenings

Di. 31.03.2020
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die ASKLEPIOS KLINIK Barmbek, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg, verfügt über ein großes Angebot verschiedener Fachabteilungen und ist zertifiziert nach KTQ 6.0. Unser Krankenhaus verfügt über ca. 700 Betten. Es können jährlich 36.000 Patienten stationär und 74.000 Patienten ambulant betreut werden. Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Einrichtung eines Gefäßscreenings in Vollzeit/Teilzeit• Unterstützung in der stationären Betreuung unserer gefäßmedizinischen Patienten im Tagdienst • selbstständige Durchführung und Assistenz bei routinemäßigen diagnostischen Maßnahmen (inkl. gefäßmedizinische Basisuntersuchung) • Mitwirkung bei organisatorischen und logistischen Aufgaben des ärztlichen Dienstes • Dokumentation von medizinischen Maßnahmen, sowie Unterstützung bei administrativen Vorgängen • Teilnahme an den Tagdiensten am Wochenende (mit entsprechendem Ausgleich)• Sie haben Berufserfahrung als MFA oder GKP, wünschenswert im Bereich der Gefäßmedizin • Sie sind verantwortungsbewusst, engagiert und teamfähig • ein sicheres sowie freundliches Auftreten gegenüber Patienten und Mitarbeitern ist für Sie selbstverständlich • gute EDV Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit KIS-Systemen •Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen setzen wir voraus  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit und eine Vergütung nach TVöD-K • einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit großen Entwicklungsmöglichkeiten • eine betriebliche Altersvorsorge • ein internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm • Bei entsprechender Eignung optionale Weiterbildung zur Gefäßassistentin DGG • HVV Proficard und sowie andere Mitarbeiter-Vergünstigungen • einen Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung • eine Hospitation, gern auch über mehrere Tage, um die Klinik und den zukünftigen Arbeitsbereich inkl. Team besser kennenzulernen. Die Unterbringung übernehmen wir bei Bedarf
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Mitarbeiter/innen (m/w/d) im Kita-Bereich - Quereinsteiger/innen (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und Mitglied im DPWV. In Hamburg betreibt SterniPark Kindertagesstätten. In den 20 Kindertagestätten und zwei Waldkindergärten werden ca. 2.000 Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren in Krippen- und Elementargruppen betreut. Zugleich betreibt SterniPark einen Kinder- und Ferienhof in Langballig im nördlichen Schleswig-Holstein und drei Mutter-Kind-Häuser in Satrup, Hamburg und Halle/Saale. Ihre Gruppe engagiert, kreativ und liebevoll begleiten. Ein zuverlässiger und respektvoller Partner für Kinder und Eltern sein. Die Kinder ermutigen die Welt entdecken und erforschen. Den Kita-Alltag mitgestalten. Regelmäßige Kommunikation mit den Eltern führen. Die Kinder in ihrer Entwicklung stärken und Kinder in die Selbständigkeit begleiten. Eine vertrauensvolle Bezugsperson für die Kinder sein. Vertrauen ins Gelingen haben und die Kinder mutig sein lassen. Staatlich anerkannter Diplom-, Magister-, Master- oder Bachelor-Abschluss aus verschiedensten Bereichen. Ausbildung im Bereich Logopädie, Ergo-, Beschäftigungs- und Arbeitstherapie, als Kinderkrankenschwester oder Hebamme. Sie sind weltoffen und leben den Kindern Weltoffenheit vor. Sie sind leidenschaftlich in der Arbeit mit Kindern und geben ihnen Geborgenheit. Werden Sie Teil eines multikulturellen, engagiertem und dynamischen Teams und bringen Sie Ihre eigenen Interessen, Fähigkeiten und Talente in die Arbeit mit ein! Eine berufsbegleitende und kostenfreie Nachqualifizierung in Pädagogik der Kindheit und Entwicklungspsychologie. Eine offene und wertschätzende Atmosphäre. Ein innovatives pädagogisches Konzept. Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen. Zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur HVV-Card, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine jährliche Sonderzuwendung. Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen. Planungssicherheit durch unbefristete Verträge. Bezahlung nach dem TVöD SuE. Zahlung einer Umzugspauschale (bei Wohnortwechsel). Gerne stellen wir Ihnen unsere Einrichtung bei einem persönlichen Gespräch vor und geben Ihnen einen ersten Einblick in unseren Arbeitsalltag.
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Heilerzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d) für das Stadtgebiet Hamburg gesucht

Di. 31.03.2020
Hamburg
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Mitglied im DPWV. Seit 1999 begleiten wir Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Denken, Handeln und einer damit einhergehenden positiven Gestaltung ihrer Zukunft. In den 20 Kindertagestätten und zwei Waldkindergärten werden ca. 2.000 Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren in Krippen- und Elementargruppen betreut. Zugleich betreibt SterniPark einen Kinder- und Ferienhof in Langballig im nördlichen Schleswig-Holstein und drei Mutter-Kind-Häuser in Satrup, Hamburg und Halle/Saale. Die Kinder heilpädagogisch begleiten. Zusammenarbeit im multiprofessionellem Team. Erstellen von Förder-und Behandlungsplänen und Entwicklungsberichten. Ein zuverlässiger und respektvoller Partner für Kinder und Eltern sein. Beratung, Planung und Umsetzung der heilpädagogischen Inhalten innerhalb der Einrichtung. Kollegiale Fallberatung. Vertrauen ins Gelingen haben und die Kinder mutig sein lassen. Staatlich anerkannten Abschluss als Heilerziehungspfleger/in oder einem vergleichbaren Abschluss. Weltoffen sein und den Kindern Weltoffenheit vorleben. Erfahrung in der Betreung von Kindern mit besonderem Förderbedarf. Erfahrung im Umgang mit Förderplänen und dem Schreiben von Entwicklungsberichten. Ein offenener und wertschätzender Umgang in der Zusammenarbeit mit Kindern und ihren Familien und eine kooperative Zusammenarbeit mit den Eltern. Leidenschaftlich in der Arbeit mit den Kindern sein und ihnen Geborgenheit geben. ein multikulturelles, engagiertes, dynamisches Team. eine offene und wertschätzende Atmosphäre. ein schönes Arbeitsumfeld in liebevoll und modern gestalteten Häusern. ein innovatives pädagogisches Konzept. regelmäßige interne und externe Weiterbildungen. zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur HVV-Card, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement. Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen. Planungssicherheit durch unbefristete Verträge.
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Kita-Leitungen (m/w/d) für unsere Einrichtungen in Hamburg

Di. 31.03.2020
Hamburg
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Mitglied im DPWV. Seit 1999 begleiten wir Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Denken, Handeln und einer damit einhergehenden positiven Gestaltung ihrer Zukunft. Unterstützung der Geschäftsleitung Organisation und allgemeine Bürotätigkeit Betreuung von 0-6-jährigen Kindern (Krippen- u. Elementarbereich) Begleitung der Entwicklung Führen von Entwicklungsgesprächen Enge Zusammenarbeit mit den Eltern und den Mitarbeitern der Kindertagesstätten ein abgeschlossenes Pädagogik-, Erziehungswissenschaften- oder Psychologiestudium, ein staatlich anerkannter Abschluss als Erzieher/in oder ein vergleichbarer Abschluss. Eigenverantwortlich strukturiertes Arbeiten Empathie mit Kindern Verantwortungsbewusstsein und wertschätzender Umgang mit den Kindern Flexible und eigenständige Arbeitsweise Team- und Konfliktfähigkeit Neuen organisatorischen Anforderungen offen und flexibel zu begegnen ein multikulturelles, engagiertes, dynamisches Team. eine offene und wertschätzende Atmosphäre. ein innovatives pädagogisches Konzept. regelmäßige interne und externe Weiterbildungen. zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, HVV-Ticket und betriebliches Gesundheitsmanagement. Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen. Planungssicherheit durch unbefristete Verträge. Bezahlung nach dem TVöD SuE. Bezahlung einer Umzugspauschale (bei Wohnortwechsel).
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Erzieher oder Pädagogen oder Sozialpädagogische Assistenz (w/m/d) im Kita-Bereich

Di. 31.03.2020
Hamburg
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Mitglied im DPWV. In Hamburg betreibt SterniPark mehrere Kindertagesstätten. In den 20 Kindertagestätten und zwei Waldkindergärten werden ca. 2.000 Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren in Krippen- und Elementargruppen betreut. Zugleich betreibt SterniPark einen Kinder- und Ferienhof in Langballig im nördlichen Schleswig-Holstein und drei Mutter-Kind-Häuser in Satrup, Hamburg und Halle/Saale. Begleitung und Betreuung der Kinder im Kita-Alltag. Organisation und Planung des Kita-Alltags. Pädagogische Arbeit mit den Kindern. Eine vertrauensvolle Bezugsperson für die Kinder sein. Die Kinder in Ihrer Entwicklung stärken und die Kinder in die Selbständigkeit begleiten. Eigene Ideen bei der Gestaltung des Kita-Alltags einbringen. Gute Kommunikation zu den Eltern pflegen. Vertrauen ins Gelingen der Kinder haben und die Kinder mutig sein lassen. Ein abgeschlossenes Pädagogik-, Erziehungswissenschaften- oder Psychologiestudium, ein staatlich anerkannter Abschluss als Erzieher/in oder ein vergleichbarer Abschluss oder Ausbildung zur SPA. Erste Erfahrungen im Kita-Bereich. Sie kennen die Abläufe im Kita-Alltag. Sie sind ein respektvoller Partner für Kinder und Eltern. Sie sind weltoffen und leben dies den Kindern vor. Sie begleiten engagiert, krativ und liebevoll Ihre Gruppe. Leidenschaftlich bei der Arbeit mit jungen Menschen. Den Kindern Geborgenheit geben. Weitere Eigenschaften/ Fähigkeiten: gute Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit, Empathie, Offenheit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit. Eine offene und wertschätzende Atmosphäre. Ein innovatives pädagogisches Konzept. Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen. Zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur HVV-Card, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine jährliche Sonderzuwendung. Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen. Planungssicherheit durch unbefristete Verträge. Bezahlung nach dem TVöD SuE. Die Zahlung einer Umzugspauschale (bei Wohnortwechsel). Gerne stellen wir Ihnen unsere Einrichtung bei einem persönlichen Gespräch vor und geben Ihnen einen ersten Einblick in unseren Arbeitsalltag.
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Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) für stationäre Hilfen zur Erziehung (SGB VIII)

Di. 31.03.2020
Hamburg, Lüneburg, Bremen
Pädagogik und Soziale Arbeit – in diesen Bereichen suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unseren Kunden, der sie direkt einstellt. Unser Kunde ist freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit innovativen und vielfältigen Angeboten in den Bereichen Kindertagesbetreuung und Hilfen zur Erziehung (§§ 27 ff. SGB VIII). Für diesen Träger suchen wir in Hamburg, Lüneburg und Bremen Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) für stationäre Hilfen zur Erziehung (SGB VIII) in Vollzeit und Teilzeit. Individuelle Starttermine sind möglich. In Wohngruppe, Tagesgruppe und Inobhutnahme: Du unterstützt, begleitest und berätst Kinder und Jugendliche in Belastungs- und Krisensituationen. Du bist Bezugsbetreuer für ein bis zwei Klienten und baust eine vertrauensvolle und stabile Beziehung zu den Kindern und Jugendlichen auf. Du trägst zum Aufbau von sozialen Netzwerken bei. In das Team bringst du dich engagiert ein und kooperierst mit weiteren am Hilfeprozess beteiligten Akteuren. Den Sozialraum hast du ebenfalls im Blick. Du hast ein Studium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik abgeschlossen und verfügst über eine entsprechende staatliche Anerkennung. Alternativ bringst du einen anderen Berufs- oder Studienabschluss mit, mit dem du in der Kinder- und Jugendhilfe arbeiten kannst. Berufserfahrung ist super, aber auch als Berufsanfänger kannst du dich gern bei uns bewerben. Du verfügst über sozialrechtliche und pädagogische Kenntnisse im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe. Mit deiner positiven Lebenseinstellung bleibst du auch in schwierigen Konstellationen handlungsfähig. Dein Team kann sich auf dich verlassen und arbeitet gerne mit dir. Wir finden für dich die Stelle, die zu deinen Fähigkeiten, Erfahrungen und Wünschen passt – beruflich und persönlich. Wir organisieren Vorstellungsgespräche und Hospitationen für dich und sind in diesem Prozess dein Ansprechpartner für alle Fragen. Stundenumfang, Arbeitszeiten und Starttermin stimmen wir gemeinsam ab. Sowohl Vollzeit als auch Teilzeit sind möglich. Deinen Arbeitsvertrag schließt du direkt mit dem Träger. Gehalt, Urlaub und Sonderleistungen sowie andere Konditionen richten sich nach dem Tarifmodell des Trägers. Unsere Leistung ist für dich kostenfrei.
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Controller (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
Willkommen im Hospital zum Heiligen Geist – Lebensvielfalt für Senioren Das könnte auch Ihr neues Arbeitsumfeld sein, denn zum nächst­möglichen Termin suchen wir Sie als Controller (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Unsere Wurzeln gehen zurück bis ins Jahr 1227. Als einer der größten Anbieter in Hamburg für alle Lebensphasen im Alter verbinden wir heute Tradition und christliche Werte mit der Zukunftsorientierung einer modernen Einrichtung. Besonderen Wert legen wir darauf, dass wir Senioren im Heilig Geist am Alsterlauf nicht nur Raum zum Wohnen bieten, sondern zum Leben – mit der ganzen Vielfalt unserer Angebote: verschiedene Wohnformen, Geschäfte, Ärzte, Kirche, Festsaal, Fitness- und Hobbykurse, Internetcafé, Bibliothek, eine Bankfiliale der Hamburger Sparkasse, Restaurant – und das Ganze eingebettet in eine Parklandschaft mit Blumen, Bäumen und Spazierwegen. Die Verbindung von Tradition, Fürsorge und Innovation wird nicht nur von unseren Kunden, Mietern und Bewohnern geschätzt, sondern auch von rund 900 Mitarbeiter*innen, die jeden Tag auf unserem Gelände am Hinsbleek und in den Stadtteilen in Hamburgs Nordosten arbeiten. Erstellung und Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Berichtswesens Mitwirkung an Monats- sowie Jahresabschlüssen Erstellung und Analyse der Deckungsbeitragsrechnung sowie relevanter Kennzahlen Erstellung und Analyse von Soll-Ist-Vergleichen inkl. Ausarbeitung von Handlungsalternativen Führung beratender Gespräche mit den Ergebnisverantwortlichen zu Ergebnis und Kennzahlen Erstellung der Wirtschaftsplanung sowie rollierender Forecasts Weiterentwicklung und Pflege von Systemen zur Steuerung und Kontrolle der Unternehmensziele Mitwirkung bei der Vorbereitung der Budgetverhandlungen Erstellung von Präsentationen Erstellung von Benchmarks Mitwirkung in Projekten Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung, idealerweise im Pflegeumfeld Sehr gute Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Integrität sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Unkompliziertes und trotz unserer Größe familiäres, flexibles und modernes Arbeitsumfeld Tarifliche Vergütung (KTD) Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Kostenlose Gesundheitskurse (Rückenfit, Yoga) und Betriebssportangebote Betriebliche Altersvorsorge (VBLU) Employee Assistance Program  Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung Events für alle Mitarbeitenden (Sommerfest, Mitarbeiterfest) Vielfältige Angebote direkt auf dem Gelände (Friseur, Apotheke, Ärzte, Physiotherapie, Wochenmarkt, Parkrestaurant, Fitnesszirkel u. a.)
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Advanced Practice Nurses (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
Das BG Klinikum Hamburg ist eine von neun BG Unfallkliniken in Deutschland. Die Hauptaufgabe der Klinik besteht in der Wiederherstellung und Rehabilitation von Patienten mit Arbeits- und Wegeunfällen sowie Berufskrankheiten. Das Motto „Spitzenmedizin menschlich“ wird von rund 2.500 hochqualifizierten Mitarbeitern gelebt, die interdisziplinär ein komplexes Leistungsspektrum von ambulanten und stationären Behandlungsmaßnahmen täglich umsetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Pflegedienst mehrere Advanced Practice Nurses (m/w/d) - RF095 mit 38,5 Stunden/Woche, unbefristet. Übernahme bereichsübergreifender Versorgungsplanung und -steuerung Ihrer Patientengruppe (stations-/bereichsübergreifend) Versorgung der Patienten in der fachübergreifenden Frührehabilitation, dem Querschnittgelähmten-Zentrum und der aseptischen und septischen Chirurgie Identifizierung komplexer Pflegesituationen, Bewertung und Einleitung bereichs- und organisationsübergreifender Maßnahmen unter Einbezug des multiprofessionellen Teams Identifizierung von Entwicklungs- und Verbesserungsmöglichkeiten in der Versorgung Direkte Beratung und Begleitung von Patienten und Angehörigen in fachspezifischen Fragen und komplexen Situationen Beteiligung des aktiven Transfers von evidenzbasiertem Wissen in die patientenzentrierte Versorgungspraxis Förderung des wissenschaftlichen Ansatzes und Transfers wie auch Unterstützung in relevanten Projekt und Forschungsvorhaben Fachliche Beratung von Führungskräften in der Abteilung und dem Management Repräsentation des Klinikums und aktive Netzwerkarbeit intern und extern Engagement in der Umsetzung von ANP im Klinikbereich eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder im Gesundheitsbereich und abgeschlossenes Studium in Nursing Science Berufserfahrung als Advanced Practise Nurse (m/w/d) sowie mehrjährige Erfahrung in dem von Ihnen gewählten Fachbereich Clinical Leadership Fähigkeiten Identifikation mit dem Pflegeleitbild ein strukturiertes Einarbeitungskonzept Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung eine betriebseigene Kindertagesstätte (kapazitätsabhängig) und eine betriebseigene Kantine ein umfangreiches Betriebssportprogramm gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Vergünstigungen bei namhaften Unternehmen durch unsere Mitarbeitervorteilsprogramme („Corporate Benefits“, „Ticketsprinter“) Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Entgeltgruppe: 13 TV-BG Kliniken
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Senior Brand Manager (m/w/d) der Marke „reveel“

Di. 31.03.2020
Hamburg
Als LifeScience Unternehmen hat sich unser Kunde, „MedSkin Solutions Dr. Suwelack AG“ der Entwicklung wissenschaftlich fundierter medizinischer und kosmetischer Behandlungen verschrieben, die von der Natur inspiriert sind. Medizinische und kosmetische Konzepte zur Steigerung der Lebensqualität stehen im Mittelpunkt der Arbeit. Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen mit klaren Zielen, pro-aktiv und konsequent kundenorientiert. Kurz gesagt, Sie vertreten ein erfolgreiches Unternehmen! Damit Sie sich ein Bild über die Marke „reveel“ machen können, klicken Sie einfach auf den Link: Marke: https://reveel-skincare.com/Sie sind verantwortlich für die aktive Steuerung, Führung und strategische Weiterentwicklung eines profitablen Markenportfolios rund um die Marke reveel. Planung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle aller Abläufe und Instrumente im Marketingmix Produktentwicklung und Erarbeitung neuer Konzepte, Produktdesign, Verpackungs- und Kommunikationsentwicklung, an Hand des gesamten Produktlebenszyklus Entwicklung, Durchführung und Kontrolle von Vermarktungskonzepten und –aktivitäten (kundenspezifischen POS Platzierungen, PR, klassische Werbung, Online-Marketing, Social , Media, etc.) Insgesamt eine ganzheitliche Marketingaufgabe mit hoher Eigenverantwortung und großer inhaltlicher Bandbreite. Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt- und/oder Brandmanagement im Marketing der professionellen Kosmetikbranche, idealerweise im Bereich Skin Care Erfahrung in der Entwicklung von Strategien und zielgruppenspezifischen Marketingkonzepten, insbesondere der strategischen Markenführung und –positionierung Hohe Identifikation mit der Branche, Gespür für Trends Fließende Englischkenntnisse Viel Freiraum für Kreativität, Flexibilität und eigene Entscheidungen Arbeit in einem globalen und kollegialen Team Intensive Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Firmenevents
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Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Assistenzarzt (w/m/d) in der Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Di. 31.03.2020
Hamburg
Die Martha Stiftung in Hamburg ist ein dynamisches diakonisches Sozialunternehmen mit differenzierten Leistungsangeboten in den Bereichen Senioren und Pflege, Hilfen für suchterkrankte Menschen sowie Assistenz und Teilhabe für Menschen mit Beeinträchtigungen. Mit 950 Mitarbeitenden gehört die Martha Stiftung zu Hamburgs 100 größten Arbeitgebern. Wir suchen ab sofort für die STZ Fach- und Tagesklinik einen Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder einen Assistenzarzt (w/m/d) in der Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Der Stellenumfang beträgt ca. 75 - 100 % einer Vollzeitstelle. Die Stelle ist unbefristet. Unsere PatientInnen, die sich in einer Entwöhnungsbehandlung befinden, brauchen Unterstützung in psychiatrischen und sozialmedizinischen Belangen. Daher suchen wir für die anspruchsvolle und immer wieder sehr erfüllende ärztliche Tätigkeit engagierte und entsprechend qualifizierte Menschen. Patientenaufnahme und -versorgung mit starkem psychiatrischen Blickwinkel Teilnahme an der Rufbereitschaft Erstellen ärztlicher Abschlussberichte Berufserfahrung im suchtmedizinischen Bereich Abgeschlossene Facharztausbildung erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld Einsatz in einem multiprofessionellen Team Attraktive Sozialleistungen wie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach KTD Die Martha Stiftung legt Wert auf die Vielfalt ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördert ihre Gleichstellung.
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