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Gesundheit & soziale Dienste: 158 Jobs in Obermarxloh

Berufsfeld
  • Teamleitung 23
  • Leitung 21
  • Abteilungsleitung 14
  • Bereichsleitung 14
  • Gesundheits- und Krankenpflege 14
  • Gruppenleitung 13
  • Assistenzberufe 13
  • Praxispersonal 13
  • Altenpflege 9
  • Betreuungsberufe 9
  • Systemadministration 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Psychotherapie 6
  • Therapie und Assistenz 6
  • Weitere: Pflege 6
  • Erzieher 5
  • Psychiatrie 5
  • Sozialarbeit 5
  • Administration 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Teilzeit 59
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Facharzt (m/w/d) für unsere Prämedikationsambulanz der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie

Do. 04.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akut­kranken­haus mit 602 Betten in Träger­schaft der Ategris Services GmbH. Mehr als 1.000 Mitar­beiter versorgen jähr­lich über 21.000 statio­näre und 60.000 ambu­lante Patienten. Das Haus deckt mit 15 Fach­kliniken und sechs zerti­fizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeit­geber steht das EKM für ein familien­freund­liches Arbeits­umfeld, eine hohe Werte­orien­tierung und eine Ver­knüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKM als akade­misches Lehr­krankenhaus der Universi­tät Düssel­dorf an der Lehre und Ausbildung von Medizin­studenten teil. Zum nächstmög­lichen Zeit­punkt suchen wir für unsere Klinik für Anästhesio­logie, Intensiv­medizin und Schmerz­therapie (KAIS) einenFacharzt (m/w/d) für unsere Prämedikationsambulanz der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapiein Voll- oder Teilzeit.  Die KAIS ermöglicht jährlich mehr als 11.000 Anästhesien durch modernste allgemein- und sonographie­gesteuerte Regional­anäs­thesie­verfahren bei Eingriffen der Allgemein-, Viszeral-, Thorax-, Gefäß-, Unfall-, Wirbel­säulen­chirurgie und Ortho­pädie, der Plastischen, Rekon­struktiven, Ästhe­tischen Chirurgie und Handchirurgie, der Gynäkologie und Geburts­hilfe, der Urologie sowie der HNO- und Augen­heilkunde. Auf der neu errich­teten inter­diszi­plinären Intensiv­station (32 Betten) werden unter anästhesio­logischer Leitung auf 2 Ebenen jährlich über 3.000 Patienten aller opera­tiven und konser­vativen Fachab­teilungen betreut. Dabei kommen neben modernen Standard­verfahren sämtliche aktu­elle Therapie­ver­fahren zum Ein­satz. Zu weiteren Auf­gaben der Klinik gehören die inner­klinische Notfall­versorgung und die Teil­nahme am Notarzt­dienst. Die multi­modale statio­näre Schmerz­therapie, peri­operative und chronische Schmerz­therapie sowie ein Akut­schmerz­dienst vervoll­ständigen das Leistungs­spektrum. In Planung ist die Aus­weitung des Schwer­punktes Schmerz­therapie und Pallia­tiv­medizin. Die Chef­ärztin der Klinik besitzt die volle Befug­nis zur Weiter­bildung im Gebiet Anästhe­siologie sowie in der Intensiv­medizin, ebenso ist die Weiter­bildung in der speziellen Schmerz­therapie (6 Monate) und Notfall­medizin gegeben. Zudem besteht eben­falls die Möglich­keit zur wissen­schaft­lichen Arbeit mit dem Ziel der Promotion.Kontinuierliche fachärztliche Betreuung der Prämedikationsambulanz in unserem neuen Aufnahme- und Sprechstundenzentrum (ASZ)Durchführung eines leitliniengerechten und fundierten PatientenassessmentsKoordination der prä- und stationären DiagnostikOptimierung und Weiterentwicklung der Prozesse in der Prämedikationsambulanz mit dem Team des ASZAmbulante und stationäre PatientenaufklärungPrämedikationsvisiten auf den StationenAnerkennung als Facharzt (m/w/d) in fortgeschrittener AusbildungKlinische ErfahrungOrganisationstalent und KooperationsfähigkeitEmpathisches AuftretenKommunikative, freundliche und verbindliche ArtAusgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Aufgeschlossenheit sowie ZuverlässigkeitHohe Motivation zur eigenverantwortlichen Versorgung und Betreuung unserer Patienten Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und BerufsgruppenFreundliches und kollegiales ArbeitsklimaEnge Zusammenarbeit im TeamWertschätzende FührungskulturInteressante, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit Strukturierte Einarbeitungskonzepte und wöchentliche interne, durch die Ärztekammer zertifizierte, FortbildungenArbeitgeberfinanzierte Fortbildung und Unterstützung in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung Hauseigenes Bildungsinstitut der ATEGRIS mit div. Fachweiterbildungen und SoftSkill-SchulungenLeistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag TV Ärzte KFJahressonderzahlungBetriebliche Altersversorgung, durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)Aktive GesundheitsförderungVergünstigung bei Bus- und Bahnfahrkarten (Einzugsgebiet des VRR)Belegplätze für unsere Mitarbeiter bei den Ruhrzwergen (U3-Betreuung)Hospitationsmöglichkeit für unsere Mitarbeiter in unserem Partnerschaftskrankenhaus in TansaniaUnterstützung bei der Wohnraumsuche bei einem Neustart in unserer Stadt
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Exam. Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob

Do. 04.03.2021
Oberhausen
Examinierte Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)   Wir suchen ab sofort examinierte Altenpfleger (m/w/d) für den Einsatz in stationären Altenheimen.    Du wünscht dir flexiblere Arbeitsbedingungen und eine Crew, die voll und ganz hinter dir steht? Dann bist du bei uns genau richtig.   Profitiere jetzt von unseren Curadu-Vorteilen! Was wir dir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Verschiedene Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Mitspracherecht bei der Dienstplanung Einen fairen, überdurchschnittlichen Stundenlohn 30 Urlaubstage und eine flexible Urlaubsplanung Eine verbindliche Dienstplanung und regelmäßige freie Wochenenden und Feiertage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Curadu macht mobil: Fahrtkostenerstattung ab dem ersten Kilometer, eigener Firmenwagen inkl. Privatnutzung oder Zuschuss für den ÖPNV Zuschläge: 100% Feiertagszulage (steuerfrei), 50% Sonntagszulage (steuerfrei), 20% Nachtzulage (steuerfrei) Wohnortsnahe Einsätze Tolle, gemeinsame Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Arbeit im 2-Schichtsystem   Was dich bei Curadu erwartet: Unser Curadu-"Rundum-Sorglos-Paket" Persönliche Betreuung durch unsere internen Pflegefachkräfte Wir stehen bei Problemen hinter dir und sind dein Schutzschild Kommunikation auf Augenhöhe Respektvoller Umgang miteinander Feste Ansprechpartner, die immer für dich erreichbar sind Ehrlichkeit  - wir versprechen dir nichts, was wir nicht halten können   Was dich bei uns NICHT erwartet: Kurzfristiges Einspringen Respektlose Kommunikation   So sehen deine Aufgaben aus: Eigenständige Durchführung der Grund- und Behandlungspflege von pflegebedürftigen Personen Medikamentenvergabe Dokumentation der durchgeführten Pflegemaßnahmen Krankenbeobachtung Anleiten und Beraten von Bewohnern und Angehörigen   Das zeichnet dich aus: Eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d), zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder zur Krankenschwester (m/w/d) Du hast Lust ein fester Teil unserer #CuraCrew zu werden Du arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine Kommunikationsfähigkeit Du bist verständnisvoll im Umgang mit Anderen und hast eine gewissenhafte Arbeitsweise   Möchtest du Teil unserer CuraCrew werden? Du hast Interesse unsere CuraCrew als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) zu unterstützen?   Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Altenpfleger (m/w/d) per E-Mail an oberhausen@curadu.de oder per Telefon unter der (0208) 30 66 15 00. Herr Christopher Wolffoberhausen@curadu.de Geschäftlich: +49 208 30661500 Fax: +49 208 30661599 in Oberhausen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Arzt (m/w/d) für das Plasmaspendezentrum Herne

Mi. 03.03.2021
Herne, Westfalen
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser neues Plasmazentrum in Herne suchen wir eine/n Arzt (w/m/d)  –  Plasmaspendezentrum HerneGewährleistung der Spendersicherheit Sie führen bei uns die Spender-Eignungsuntersuchungen durch. Dazu zählen: Die umfassende Anamneseerhebung Die gründliche körperliche Untersuchung Die ärztliche Aufklärung zur Plasmaspende. Bedeutet:   Das Besprechen möglicher Nebenwirkungen Das mögliche Risikoverhalten eines potenziellen Spenders (w/m/d)  Die Aspekte zur Ernährung Die Fragen der Gesundheitsaufklärung Das Verhalten des Spenders (w/m/d) vor und nach der Spende Zudem überwachen Sie das gesamte Aufnahmeprozedere von Spendewilligen, schulen unsere nichtärztlichen Mitarbeiter (w/m/d) und beurteilen auch die Laborwerte von Spendern (w/m/d). Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit  40 bis 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 bis 5 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht  Sie haben Ihre Approbation als Arzt (w/m/d)? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Auf den Mund gefallen sind Sie ebenfalls nicht, und Sie lieben die Arbeit im Team? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Und jeden Tag alles dafür gibt, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Fortbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Exam. Gesundheits - und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Mi. 03.03.2021
Oberhausen
Examinierte Gesundheits - und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)   Wir suchen ab sofort examinierte Gesundheits - und Krankenpfleger (m/w/d) für den Einsatz auf interdisziplinären Stationen.    Du wünscht dir flexiblere Arbeitsbedingungen und eine Crew, die voll und ganz hinter dir steht? Dann bist du bei uns genau richtig.   Profitiere jetzt von unseren Curadu-Vorteilen! Was wir dir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Verschiedene Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Mitspracherecht bei der Dienstplanung Einen fairen, überdurchschnittlichen Stundenlohn 30 Urlaubstage und eine flexible Urlaubsplanung Eine verbindliche Dienstplanung und regelmäßige freie Wochenenden und Feiertage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Curadu macht mobil: Fahrtkostenerstattung ab dem ersten Kilometer, eigener Firmenwagen inkl. Privatnutzung oder Zuschuss für den ÖPNV Zuschläge: 100% Feiertagszulage (steuerfrei), 50% Sonntagszulage (steuerfrei), 20% Nachtzulage (steuerfrei) Wohnortsnahe Einsätze Tolle, gemeinsame Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Arbeit im 2-Schichtsystem   Was dich bei Curadu erwartet: Unser Curadu-"Rundum-Sorglos-Paket" Persönliche Betreuung durch unsere internen Pflegefachkräfte Wir stehen bei Problemen hinter dir und sind dein Schutzschild Kommunikation auf Augenhöhe Respektvoller Umgang miteinander Feste Ansprechpartner, die immer für dich erreichbar sind Ehrlichkeit  - wir versprechen dir nichts, was wir nicht halten können   Was dich bei uns NICHT erwartet: Kurzfristiges Einspringen Respektlose Kommunikation   So sehen deine Aufgaben aus: Patientenorientierte Krankenpflege und pflegerische Betreuung von Patientinnen und Patienten Selbstständige Organisation, Koordination und Durchführung der pflegerischen Abläufe Dokumentation der Leistungserbringung Begleitung und Ausarbeitung der Visiten Koordination und Abstimmung von Behandlungsterminen   Das zeichnet dich aus: Eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits - und Krankenpfleger (m/w/d), zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder zur Krankenschwester (m/w/d) Du hast Lust ein fester Teil unserer #CuraCrew zu werden Du arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine Kommunikationsfähigkeit Du bist verständnisvoll im Umgang mit Anderen und hast eine gewissenhafte Arbeitsweise   Möchtest du Teil unserer CuraCrew werden? Du hast Interesse unsere CuraCrew als Gesundheits - und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) zu unterstützen?   Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Gesundheits - und Krankenpfleger (m/w/d) per E-Mail an oberhausen@curadu.de oder per Telefon unter der (0208) 30 66 15 00. Herr Christopher Wolffoberhausen@curadu.de Geschäftlich: +49 208 30661500 Fax: +49 208 30661599 in Oberhausen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Assistenzärztin / Assistenzarzt (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1.300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. In der Klinik für Hämatologie und Stammzelltransplantation ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Assistenzärztin / Assistenzarzt (m/w/d) (Entgeltgruppe Ä1 - befristet) zu besetzen. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Die Beschäftigung ist zunächst befristet vorgesehen. Verlängerungen sind entsprechend den Höchstbeschäftigungsfristen des Wissenschafts­zeitvertragsgesetzes (WissZeitVG) möglich. Aufgrund des Wissenschaftszeitvertragsgesetztes bzw. des Teilzeit- und Befristungsgesetzes wird die Vertragsdauer abhängig von den persönlichen Voraussetzungen festgelegt. Die Möglichkeit zur Promotion ist gegeben. Facharztweiterbildung im Gebiet Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie Ambulante und stationäre Krankenversorgung in der Klinik für Hämatologie und Stammzelltransplantation, inklusive internistischer Intensivmedizin Beteiligung an und Entwicklung von eigenständigen wissenschaftlichen Projekten (Grundlagenforschung / Translationale Forschung / Klinische Forschung) und studentischen Lehrveranstaltungen Approbation als Ärztin/Arzt Eine abgeschlossene Promotion ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sie sind begeisterungsfähig und identifizieren sich mit dem Leitbild der/des forschenden Ärztin/Arztes Sie sind teamfähig Gewünscht, aber nicht Voraussetzung, sind Erfahrungen in der experimentellen Forschung Die Mitarbeit bei Nebentätigkeit richtet sich nach der Hochschulnebentätigkeitsverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Universität Duisburg-Essen strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen beim wissenschaftlichen Personal an. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person des Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 100 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs. Werden Sie ein Teil eines lokalen Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Home Instead ist ein kassenzugelassener Betreuungs- und Pflegedienst. STV. PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W/D), VOLLZEITZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKTAls stellvertretende Pflegedienstleitung bei Home Instead tragen Sie mit dazu bei, dass alle Betreuungskräfte das Home Instead Konzept fachlich kompetent umsetzen. Zu Ihren Aufgaben gehören Übernahme der pflegerischen Verantwortung persönliche Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen Mithilfe beim Aufbau eines Netzwerkes, um unsere sinnvollen Dienstleistungen bekannt zu machen Weitergabe Ihres Fachwissens und Ihrer Erfahrung an unsere Betreuungskräfte dreijährige Berufsausbildung in der Pflege Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter Einfühlungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Menschen Lernbereitschaft, Neugier und Motivation keine Wochenend- und Schichtdienste eine leistungsgerechte Vergütung eine abwechslungsreiche Aufgabe ohne eigene Pflegetätigkeit umfassende Trainings- und Weiterbildungsangebote ein hochmotiviertes Team Raum für persönliche Weiterentwicklung offene Kommunikation und gute Atmosphäre die Möglichkeit gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Essen, Ruhr
Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Finanzbuchhalter in unserer Hauptverwaltung am Standort Essen. Die Altenpflege gehört zu den besonders stark wachsenden Dienstleistungsbranchen. Mit steigender Lebenserwartung wächst auch die Zahl der Pflegebedürftigen und damit die Nachfrage nach professioneller Pflege und Unterstützung.  Die wecare Gruppe betreut aktuell mit über 1400 hoch engagierten Mitarbeitern in 14 Einrichtungen bundesweit rund 1.400 pflegebedürftige Menschen. Vertrauen, Respekt und Achtung gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen unserer Arbeit. Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen körperlichen, seelischen und kulturellen Bedürfnissen und Fähigkeiten im Mittelpunkt. Wir wachsen schnell und „denken Pflege neu“ – werden Sie ein Teil davon! Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung einiger unserer Einrichtungen (Mandantensystem) Durchführung von Zahlungsverkehr, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen Erstellung der Monatsabschlüsse und Mithilfe bei den Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und Analysen Mitwirkung bei Projekten im Zusammenhang mit Buchhaltung und Controlling Ansprechpartner für unsere Einrichtungen bei buchhalterischen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Buchhaltung in einem mittelständischen Unternehmen Wünschenswert sind gute Kenntnisse in DATEV Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Selbständige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Für große Leistungen bedarf es zufriedener Mitarbeiter. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der Sie mit Ihren Stärken gefördert werden können, liegt uns daher sehr am Herzen. Wir bieten Ihnen: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem sicheren Marktsegment und in einem schnell wachsenden Unternehmen mit ausgeprägtem Veränderungswillen und großer Innovationsbereitschaft kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und -qualifikation eine Unternehmenszentrale mit Parkplätzen und sehr guter Anbindung an den ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei uns ebenso selbstverständlich, wie flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung und 30 Tagen Urlaub pro Jahr
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Meister (m/w/d) Instandhaltung – (Elektrotechnik)

Mi. 03.03.2021
Oberhausen
Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO.) ist ein Akut­krankenhaus mit 452 Bet­ten in Träger­schaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitarbeiter ver­sorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 am­bulante Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fach­kliniken und fünf zerti­fizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modern­ster Medizin und Pflege ab. Als Arbeit­geber steht das EKO. für ein familien­freund­liches Arbeits­umfeld, eine hohe Werte­orientierung und eine Ver­knüpfung aus Tradition und Inno­vation. Außerdem nimmt das EKO. als aka­demisches Lehr­kranken­haus der Univer­sität Duisburg-Essen an der Lehre und Aus­bildung von Medizin­studenten teil. Mit Freude zur Arbeit gehen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine*n Meister (m/w/d) Instandhaltung – (Elektrotechnik)in Voll- und Teilzeit und in unbe­fristeter Anstellung. Eigenständige Abwicklung von Umbau- und Renovierungs­projekten im laufenden Betrieb des Kranken­hauses unter Berück­sichtigung aller baurecht­lichen, brand­schutz­technischen und hygie­nischen Anforde­rungen in enger Ab­stimmung mit den Nutzern Einsatz, Steuerung und Führung interner und externer Mitar­beiter Übernahme der Kosten- und Budget­verant­wortung, Sicher­stellung Ausführungs­qualität Abstimmung mit den Flächen­nutzern, Brand­schutz­sachverständigen, Fach­planern und internen Ent­scheidungs­trägern Einholung von Angeboten, Durch­führung von Verhand­lungen und Mit­wirkung bei der Vergabe Eigenverantwortliche Erar­beitung von Alterna­tiven zur Um­setzung Fachliche Kontrolle der Aus­führungen und Mängel­verfolgung Auftragsbezogene interne Projekt­abwicklung (CAFM) und Reporting Aktualisierung und Pflege der internen Dokumen­tation Prüfung der Arbeits­berichte und Rechnungen externer Firmen Vertretungsweise Übernahme von Werkstatt­leitung und Über­nahme des Tages­geschäftes Instand­haltung Abschluss als Elektrotechniker*in / Elektrotechnikermeister*in mit Berufs­erfahrung und über­greifenden Kennt­nissen im bau­lichen und haus­technischen Bereich, idealer­weise im Krankenhaus Kenntnisse der ein­schlägigen Vorschriften u. a. VDE, DIN, LBO Ausgeprägte Kenntnisse im Projekt­management und in der Projekt­steuerung Kommunikatives, sicheres Auf­treten sowie Verhand­lungs­geschick Eine Persönlichkeit mit einer struktu­rierten Denk- und Arbeits­weise Kostenbewusstsein und ana­lytische Fähigkeiten Eigeninitiative, Zuver­lässigkeit, Lösungs- und Ergebnis­orientierung, Teamplayer Sicherer EDV-Umgang und praxis­bezogene Kennt­nisse der MS-Office-Programme (Excel, Word, Outlook, Project, PowerPoint) Führer­schein der Klasse B Loyalität, Integri­tät und Humor Stabile und sichere Vergütung nach dem Tarif­vertrag AVR DD  Betriebliche Alters­versorgung, durch die Rheinische Zusatz­versorgungs­kasse (RZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinan­zierte Fort­bildung und Unter­stützung in Ihrer persön­lichen Weiter­entwicklung  Hauseigenes Bildungs­institut der ATEGRIS Verbindliche Dienst­planung Unternehmenskultur: z. B. Einführungs­veran­staltungen und indi­viduelle Einarbei­tungspläne Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahrkarten (Einzugs­gebiet des VRR) Hospitationsmöglichkeit für unsere Mitar­beiter in Tansania in unserem Partner­schafts­kranken­haus Unterstützung bei der Wohnraum­suche bei einem Neu­start in unserer Stadt
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Personalsachbearbeiterin/s (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet das Universitätsklinikum für die Kinder der Beschäftigten eine Betriebskindertagesstätte an. Unser MitarbeiterServiceBüro unterstützt Sie bei der Suche nach weiteren Betreuungsplätzen für Kinder, berät zur Pflege von Angehörigen und ermittelt auf Wunsch interne und externe Dienstleistungen. In den Ferien bieten wir für die schulpflichtigen Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Weiter bietet das Universitätsklinikum Essen seinen Beschäftigten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmentickets über den VRR, preiswerte Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern, vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine und ein jährlich stattfindendes Betriebsfest. Im Dezernat 01 – Personalwesen ist im nichtwissenschaftlichen Einstellungsbereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Personalsachbearbeiterin/s (m/w/d) (Aufgabenbewertung: Entgeltgruppe 11 TV-L) zunächst befristet für zwei Jahre im Rahmen des Gesetzes über Teilzeitarbeit und befristete Arbeitsverträge zu besetzen. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Erarbeitung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie Einleitung des Mitwirkungsverfahrens Bewertung von Arbeitsplatzbeschreibungen im Rahmen der geltenden rechtlichen und tariflichen Voraussetzungen Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Stellenbesetzung Kommunikation mit den Beteiligten eines Stellenbesetzungsverfahrens (bspw. Bewerber/-innen, Vorgesetzte, Gremien, Personalwirtschaft, Drittmittelverwaltung, Pflegedirektion) Einleitung des Mitbestimmungsverfahren im Rahmen des Einstellungsverfahrens Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Führen von Einstellungsgesprächen inkl. Vertragsunterzeichnungen Sachgemäße und zeitgerechte Meldungen der Entgelte an die abrechnende Stelle sowie Datenpflege in SAP HR Erstellen von Berichten, Vorlagen und Statistiken sowie Mitwirkung an Projekten des Personaldezernats Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, oder einer vergleichbaren Fachrichtung; alternativ ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein Abschluss zur/zum Personalfachkauffrau/-mann mit Erfahrungen im Bereich Personalmarketing/Personaleinstellung denkbar Gute Kenntnisse im Tarifrecht des Öffentlichen Dienstes (z.B. TV-L, TVöD, BAT, VKA, AVR) sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse in SAP HCM sind wünschenswert gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) sowie ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen erste Erfahrungen mit Einstellungen diverser Berufsgruppen im Krankenhausbereich unter Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen Erfahrung in der Kontaktpflege mit Ausbildungsträgern oder Universitäten sowie Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind wünschenswert Kommunikationsstärke und ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Eine Einstellung von mit Sachgrund befristeten Beschäftigten oder ehemals beim Universitätsklinikum Essen Beschäftigten ist auf diesen Stellen nach dem Gesetz für Teilzeit und befristete Arbeitsverträge (§14 Abs. 2 TzbfG) nicht zulässig.In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, strebt das Universitätsklinikum Essen eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert deshalb Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Frauen werden im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die ausgeschriebenen Stellen sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
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Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Herne, Westfalen
Wir sind die Zahnarztpraxis im Herzen des Ruhrgebiets in der Haranni-Clinic. Wir arbeiten mit modernsten Behandlungstechniken und bieten ein breites Spektrum der Zahnmedizin an. Für unsere moderne expandierende Abteilung suchen wir ab sofort eine erfahrene und sympathische Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (w/m/d) ​Sie arbeiten gerne selbstständig, organisiert und eigenverantwortlich und schätzen den Umgang mit Menschen. Ihr Fokus liegt auf Patientenführung, Umsetzung individualprophylaktischer Aufgaben, präventiver und therapeutischen Behandlungsmaßnahmen und Vermittlung fachlicher Grundlagen zur Gesundheitsvorsorge Sie haben Spaß an Ihrem Beruf und können selbstständig und patientenorientiert arbeiten. Zahnmedizinische Fachangestellte mit Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin oder ähnliches Wir bieten eine interessante und selbstständige Tätigkeit, geregelte Arbeitszeiten, Fortbildungen und weitere individuelle Zusatzleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge.
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