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Gesundheit & soziale Dienste: 21 Jobs in Oederan

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Leitung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Arbeitsmedizin 3
  • Niederlassungs- 2
  • Allgemeinmedizin 2
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  • Filialleitung 2
  • Assistenzberufe 1
  • Außendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heilerziehungspfleger 1
  • Innere Medizin 1
  • Kundenservice 1
  • Praxispersonal 1
  • Psychotherapie 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Rettungsassistent / Notfallsanitäter (w/m/d) (Voll- oder Teilzeit)

So. 11.04.2021
Freiberg, Sachsen
Für die Malteser Rettungswachen in Freiberg suchen wir ab sofort Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Sie arbeiten für die Malteser im Rettungsdienst Freiberg in der Notfallrettung und im Krankentransport Durchführung von Notfalltransporten, Verlegungen und Krankentransporten gem. gesetzlicher Vorschriften und Dienstanweisungen Medizinische und psychisch-soziale Betreuung von hilfsbedürftigen und anvertrauten Personen Mitarbeit gemäß vorgegebener Qualitätsstandards und gemäß der geltenden Dienst- und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Einsatzbereitschaft, Sauberkeit und Funktionalität der eingesetzten Fahrzeuge und Arbeitsgeräte Mitwirkung im Rettungsdienst sowie Einsatzdokumentation unter Weisungsbefugnis der Rettungsleitstelle und Vorgesetzten. Qualifikation Rettungsassistent*in oder Notfallsanitäter*in oder Rettungssanitäter*in Einen Führerschein der Klasse (mind.) C1 Körperliche Fitness und gesundheitliche Eignung zur Ausübung des Berufes Gute kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten und Angehörigen Gute Menschenkenntnisse, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Motivation Teamgeist und soziale Kompetenz Identifikation mit unserem Leitbild und Qualitätsmanagementsystem Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit Identifikation mit den Zielen des Malteserverbundes Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inclusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage 30 Tage Urlaub (und einen Tag zur freien Verfügung) Abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Bereich Regelmäßige individuelle Fördergespräche Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur Hervorragende Arbeitsbedingungen Freundliche Atmosphäre in einem jungen, kollegialen Team Attraktives Einsatzgebiet
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Oberarzt (m/w/d) für die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Sa. 10.04.2021
Chemnitz
Sie sind auf der Suche nach neuen Lieblings­kollegen? Dann sind Sie in unserem evange­lischen Kranken­haus genau richtig! Die Zeisigwald­kliniken Bethanien Chemnitz verfügen über sechs Kliniken und sechs zertifizierte Behand­lungs­zentren mit über 300 Betten. Bei uns lieben 340 Be­schäftigte ihren Beruf. Auf dieser Grund­lage führen wir 28.700 stationäre und ambu­lante Behandlungen pro Jahr durch.UNSERE FACHBEREICHEKlinik für Allgemein- und ViszeralchirurgieKlinik für Innere Medizin und GastroenterologieKlinik für RheumatologieKlinik für Orthopädie, Unfall- und WiederherstellungschirurgieKlinik für UrologieKlinik für Anästhesiologie und Intensivtherapie eine vielseitige und verant­wortungsvolle Tätigkeit rund um die ärztliche Versorgung unse­rer Patienten der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie eine enge und partnerschaft­liche Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Berufsgruppen sowie den Leitungsgremien des Hauses die eigenständige und qualifi­zierte Planung und Durchfüh­rung der Diagnostik und Therapie für unsere Patienten die Teilnahme am Rufbereit­schaftsdienst-System der Klinik die fach- und sachkundige Durchführung operativer Eingriffe die Anleitung, Weiterentwick­lung und Supervision des ärztlichen Teams und Ausbil­dung der Ärzte in Weiterbildung IHR NEUER ARBEITSPLATZ Sie arbeiten in einer Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie mit modernster operativer Ausstattung mit Ihren neuen Kolleginnen und Kollegen erbringen Sie jährlich ca. 2.000 operative Eingriffe  das Spektrum umfasst die allgemeine und endokrine Chirurgie sowie die konventionelle und minimal invasive Viszeralchirurgie, inklusive multiviszeraler Eingriffe, Metastasenchirurgie der Leber sowie Pankreaschirurgie Ihre neue Abteilung ist als zertifiziertes Darmkrebszentrum anerkannt Weiterbildungsermächtigung für die Allgemeinchirurgie in vollem Umfang Weiterbildungsermächtigung für die Viszeralchirurgie für drei Jahre Sie verfügen über eine Approbation, Approbationsanerkennung oder Berufserlaubnis nach §3 BÄO sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (C1-Zertifikat)idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung als Oberarzt in der Allgemein- und Viszeral­chirurgieSie haben Freude an der Arbeit mit MenschenSie betreuen unsere Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige einfühlsamSie sind teamfähig und arbeiten gerne kooperativ mit anderen Berufsgruppen zusammenSie sind motiviert zur kontinuierlichen Fort- und WeiterbildungSie sind engagiert und zeigen Einsatzfreude Ihr Umgang mit Mitarbeitenden sowie mit den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten ist von einem christlichen Menschenbild geprägtSie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung mit Orientierung am Tarifvertrag des TV-Ärzte VKASie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld mit entsprechenden Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeitenunsere Angebote für Mitarbeitende reichen von der betrieblichen Altersvorsorge über vielfältige Gesundheitskurse rund um Bewegung, Ernährung und Entspannung bis hin zu Corporate Benefits, Dienstradleasing und E-Bike-Pool
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Zentrumsleitung (m/w/d) - Chemnitz

Sa. 10.04.2021
Chemnitz
Zentrumsleitung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit, am Standort Chemnitz Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für die ias health & safety, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Zentrumsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Chemnitz. Verantwortung für die operative Steuerung der Leistungserbringung unserer qualifizierten Speziallisten-Teams im Einzugsgebiet des Standorts Enge Abstimmung mit der Leitung der Region Disziplinarische Personalführung mit entsprechenden Befugnissen für die Wahrnehmung Ihrer Verantwortung Sicherstellung der nachhaltigen Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen Mitwirkung bei der Umsetzung der Ziele und der Strategie der Region und der ias-Gruppe Vertreter einer der Kernprofessionen der ias: Facharzt für Arbeitsmedizin, Betriebsarzt, Sicherheitsfachkraft mit mind. Abschluss als Master, Bachelor oder gleichwertig. Idealerweise theoretische und praktische Kenntnisse im BGM Führungskompetenz und Erfahrung in der Projektarbeit Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung Versierter Umgang mit MS-Office und Bereitschaft zum Umgang mit IT-Systemen (z.B. SAmAs, KVD) Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive einzelvertragliche Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits (z.B. JobRad)
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Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Sa. 10.04.2021
Chemnitz
Sie sind auf der Suche nach neuen Lieblings­kollegen? Dann sind Sie in unserem evangelischen Kranken­haus genau richtig! Die Zeisigwald­kliniken Bethanien Chemnitz verfügen über sechs Kliniken und sechs zertifizierte Behand­lungs­zentren mit über 300 Betten. Bei uns lieben 340 Beschäftigte ihren Beruf. Auf dieser Grund­lage führen wir 28.700 stationäre und ambu­lante Behandlungen pro Jahr durch.UNSERE FACHBEREICHEKlinik für Allgemein- und Viszeral­chirurgieKlinik für Innere Medizin und Gastro­enterologieKlinik für RheumatologieKlinik für Orthopädie, Unfall- und Wieder­herstellungs­chirurgieKlinik für UrologieKlinik für Anästhesiologie und Intensiv­therapieeine vielseitige und verant­wortungsvolle Tätigkeit rund um die ärztliche Versorgung unse­rer Patienten der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgieeine enge und partner­schaft­liche Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Berufsgruppen sowie den Leitungsgremien des Hausesdie eigenständige und quali­fizierte Planung und Durchfüh­rung der Diagnostik und Thera­pie für unsere Patientendie Teilnahme am Bereitschafts-Dienst-System der KlinikIHR NEUER ARBEITSPLATZSie arbeiten in einer Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie mit modernster operativer Ausstattungmit Ihren neuen Kolleginnen und Kollegen erbringen Sie jährlich ca. 2.000 operative Eingriffe das Spektrum umfasst die allgemeine und endokrine Chirurgie sowie die konventionelle und minimal invasive Viszeralchirurgie, inklusive multiviszeraler Eingriffe, Metastasenchirurgie der Leber sowie PankreaschirurgieIhre neue Abteilung ist als zertifiziertes Darmkrebszentrum anerkanntWeiterbildungsermächtigung für die Allgemeinchirurgie in vollem UmfangWeiterbildungsermächtigung für die Viszeralchirurgie für drei JahreSie verfügen über eine Approbation, Approbationsanerkennung oder Berufserlaubnis nach §3 BÄO sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (C1-Zertifikat)Sie haben Freude an der Arbeit mit MenschenSie betreuen unsere Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige einfühlsamSie sind teamfähig und arbeiten gerne kooperativ mit anderen Berufsgruppen zusammenSie sind motiviert zur kontinuierlichen Fort- und WeiterbildungSie sind engagiert und zeigen Einsatzfreude Ihr Umgang mit Mitarbeitenden sowie mit den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten ist von einem christlichen Menschenbild geprägtSie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung mit Orientierung am Tarifvertrag des TV-Ärzte VKASie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld mit entsprechenden Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeitenunsere Angebote für Mitarbeitende reichen von der betrieblichen Altersvorsorge über vielfältige Gesundheitskurse rund um Bewegung, Ernährung und Entspannung bis hin zu Corporate Benefits, Dienstradleasing und E-Bike-Pool
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Regionalleitung Personal (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Weißenfels, Saale, Freiberg, Sachsen
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Als Personalleitung der Region leiten Sie die Personalabteilungen der Standorte Weißenfels, Hohwald, Radeberg und Sebnitz. Es gibt einen festen Dienstsitz, während die weiteren Standorte tageweise besucht werden.  Sie berichten direkt an die Regionalgeschäftsführung und die jeweiligen Geschäftsführungen und beraten in allen HR-relevanten Fragestellungen, wobei Sie konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammenarbeiten Internes Bewerber- und Vertragsmanagement Beratung der Mitarbeiter in tariflichen und betrieblichen Angelegenheiten Personalentwicklung mit Fortbildungsmanagement Verantwortung der Personalgewinnung und Ansprechpartner für Zeitarbeits- und Personalvermittlungsunternehmungen Aufbereitung von Informationen für Schnittstellen und Ansprechpartner Personalcontrolling (z.B. Personalbedarfsrechnung) • Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Personalmanagement des Gesundheitswesens/Krankenhauses • Abgeschlossene Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug und Personalschwerpunkt, kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Weiterbildung im Gesundheitsbereich  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten • Fundiertes Know-how im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht • Kenntnisse des Abrechnungssystems LOGA und MS Office-Produkte (insbesondere Excel) sind wünschenswert • Kenntnisse in den Bereichen Personalcontrolling, Personalbedarfsberechnung und Budgetierung • Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, rhetorisches Geschick und Kommunikationsstärke Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) - bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Do. 08.04.2021
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg, München, Göttingen, Bayreuth, Würzburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg, München, Göttingen, Bayreuth und Würzburg. Heilerziehungspfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen Abwechslung und individuelles Arbeiten Pflegerische und pädagogische Begleitung von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung Unterstützung der Dir anvertrauten Patienten bei Körperhygiene und Verpflegung Planung und Durchführung individuell auf Deine Patienten abgestimmter Maßnahmen und Tagesabläufen Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Spaß an der Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Psychotherapeut (w/m/d) mit Fachkunde Verhaltenstherapie

Do. 08.04.2021
Eppendorf, Sachsen
Die Ambulanzen sowie die Tagesklinik für Psychotherapie und Psychosomatik des Fachzentrums für Stressmedizin und Psychotherapie Falkenried decken das gesamte Spektrum von Stressfolgeerkrankungen wie Depressionen, Burnout, Angst- und Traumafolgestörungen an verschiedenen Standorten in Hamburg ab. Für unser multiprofessionelles Fachzentrum suchen wir ab sofort für den Standort Eppendorf approbierte psychologische oder ärztliche Psychotherapeuten (w/m/d) mit Fachkunde Verhaltenstherapie Psychotherapeutische Betreuung von Patienten in Einzel- und ggf. Gruppentherapie Dokumentation, Antragswesen Psychologe (Diplom / M. Sc. Psych.) oder Arzt mit abgeschlossener Weiterbildung in Psychologischer bzw. Ärztlicher Psychotherapie (VT) Begeisterung für Psychosomatik Erfahrung in der Planung und Durchführung ambulanter Therapien Teamfähigkeit, Motivation und Selbstständigkeit Eine spannende, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem motivierten, kollegialen und engagierten Team Hohe Qualitätsstandards
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Fachkrankenpfleger Endoskopie (m/w/d) - bis zu 4950€ Brutto + Auto + Zulagen

Do. 08.04.2021
Osnabrück, Gießen, Lahn, Bielefeld, Köln, Koblenz am Rhein, Mainz, Ulm (Donau), Chemnitz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Osnabrück, Gießen, Bielefeld, Köln, Koblenz, Mainz, Ulm und Chemnitz. Fachkrankenpfleger Endoskopie (m/w/d) – bis zu 4950€ Brutto + Auto + Zulagen Deine Stelle bietet Dir Abwechslung und individuelles Arbeiten Du bereitest die Patienten auf endoskopische Operationen vor und betreust diese während und nach dem Eingriff Du planst und organisierst die Arbeitsabläufe und unterstützt Dein Team während der Eingriffe Du triffst entsprechende Hygienemaßnahmen, stellst die benötigten Instrumente, Materialien und Geräte bereit Eine Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Entsprechende Fachweiterbildung im Bereich Endoskopie Angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Spaß an der Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4950 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Konzernbereichsleiter (m/w/d) Personalmanagement

Di. 06.04.2021
Buchholz in der Nordheide, Stollberg, Zschopau
Als kommunale Kliniken des Erzgebirgskreises verstehen wir uns als Dienstleister für die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen im Erzgebirge. Für die bevorstehende Fusion der vier Standorte Annaberg, Stollberg, Zschopau und Olbernhau zur Erzgebirgsklinikum gGmbH mit über 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern, 1.000 Betten, 40.000 stationären und 135.000 ambulanten Patienten jährlich, suchen wir motivierte und erfolgsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Fusionsprozess mit neuen Impulsen und hoher Einsatzbereitschaft vorantreiben. Zum 01.08.2021 oder früher suchen wir in Vollzeit einen Konzernbereichsleiter (m/w/d) Personalmanagement konzernweite Führung des Personalmanagements, d. h. der Fachbereiche Controlling, Lohn- / Gehaltsabrechnung und Personalsachbearbeitung sowie Personalentwicklung, Recruiting und Talent Management Planung, Kontrolle und Steuerung aller personalrelevanten Prozesse   Reporting an die Konzernleitung sowie Beratung in den verantworteten Bereichen Etablierung eines konzernübergreifenden HR-Berichtswesens (Kennzahlen, Reporting) Aufbau einer neuen Teamstruktur und Mitarbeiterführung ausgewiesene Expertise in allen Bereichen des Personalmanagements, die vorzugsweise im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Vertiefung im Personalwesen oder durch langjährige einschlägige Berufserfahrung erworben wurde erweiterte Kenntnisse in der Gestaltung von Personalprozessen Praxiserfahrung hinsichtlich der Aufgaben im Personalbereich bei einer Unternehmensfusion sowie der Konsolidierung auf Konzernebene Routine bei der standortübergreifenden Leitung eines größeren Teams in einer Konzernstruktur umfassende Kenntnisse im Tarif-, Sozial- und Arbeitsrecht sowie krankenhausspezifischer Vorschriften versierter Umgang mit elektronischen Datenverarbeitungssystemen, vorzugsweise LOGA und SAP Befähigung zur Ausbildung von Lehrlingen Wir wünschen uns: Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick betriebswirtschaftliches Denken hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Affinität für digitales Arbeiten Bereitschaft zu Fahrtätigkeiten zwischen den Standorten eine leistungsgerechte, außertarifliche Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge – fixiert in einem unbefristeten Arbeitsvertrag eine Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Chemnitz

Di. 06.04.2021
Chemnitz
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit an unserem Standort Chemnitz Sie möchten in einem kollegialen Team und entspannter Arbeitsatmosphäre im Bereich der Arbeitsmedizin arbeiten? Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz, familienfreundlichen Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Für die ias health & safety GmbH, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte für eine Einsatztätigkeit in Chemnitz, in Teil- und Vollzeit. Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten Durchführung von Funktionsdiagnostik, (EKG, Hör& Sehtest) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der PraxisKundenunterlagen, sowie Leistungsabrechnung. Fahrtätigkeit im Außendienst regionale Vertretungsregelung Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits Individuelle Fortbildungsangebote Austausch in einem professionsübergreifenden Netzwerk
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