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Gesundheit & soziale Dienste: 67 Jobs in Östringen

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 10
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Assistenzberufe 6
  • Praxispersonal 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Sekretariat 4
  • Assistenz 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Altenpflege 4
  • Gruppenleitung 4
  • Innere Medizin 4
  • Pflegehelfer 4
  • Controlling 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Therapie und Assistenz 3
  • Weitere: Pflege 3
  • Ergotherapie 2
  • Gastronomie 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 42
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Examinierte Pflegefachkraft in Voll & Teilzeit (w-m-d)

Di. 30.11.2021
Oftersheim
Wilkommen bei dem ambulanten Pflegedienst mit der persönlichen Note... Ein qualifiziertes und motiviertes Team ist die Voraussetzung, für eine individuelle und fachgerechte Versorgung kranker, alter und pflegebedürftiger Menschen! Bereits seit 1994 sind wir als ambulanter Pflegedienst mit der Zulassung bei allen Kranken- und Pflegekassen an  7 Tagen in der Woche und  365 Tagen im Jahr für Sie da. Für uns als Team des Pflegedienstes Carmen Kurz-Ketterer ist es wichtig, Ihre Selbständigkeit zu fördern und zu erhalten. Durch Zusammenarbeit mit allen an der Pflege Beteiligten, wird so eine Versorgung in der häuslichen Umgebung in den Vordergrund gestellt. Das Leben in Ihrer gewohnten Umgebung soll Ihnen möglichst lange erhalten bleiben. Sicherheitsbeauftragte: in Zusammenarbeit mit Hygienekraft und Betriebsarzt Praxisanleiterin: imTeam der PA Vorbereitung und Begleitung der Praxisbesuche und Inhausschulungen Qualitätsmanagement: bestehendes erweitern und mit Leben füllen ambulante Versorgung der Kunden in deren Häuslichkeit Grundpflege Behandlungspflege in allen Bereichen Bei uns gibt es mehr als ein Klatschen. Unser Team besteht aus 90% qualifizierten Pflegefachkräften. Damit wissen wir genau, was du jeden Tag leistest, schätzen das sehr und entlohnen deine Unterstützung auch überdurchschnittlich. Wir erwarten Flexibilität für den Schichtdienst und ein dreijähriges Examen in einem Pflegeberuf. In der ambulanten Pflege solltest du natürlich einen Führerschein haben. Wir wünschen uns eine gewissen Bereitschaft auch Zusatzaufgaben, wie das Qualitätsmanagement, das Sicherheitsmanagement oder die Praxisanleitung zu übernehmen. Mit deiner Qualifikation bist du… … fast Allgemeinmediziner/-in? … fast Psychologe/-in? … fast Apotheker/-in? … fast Techniker/-in? … Lebensberater/-in? … Klemptner/-in? … Haushalthilfe? … Bürokraft? … Briefträger/-in? … Friseur/-in? … fast Familie? Analyse- und Problemlösefähigkeit Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten Flexibilität Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Frühschicht & Spätschicht Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt Firmenhandy Firmenwagen Kostenlose Getränke Zusätzliche Urlaubstage
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Qualitätsmanager:in (m/w/d) Klinische Studien (GCP / DIN EN ISO 14155) in Teilzeit (50%)

Di. 30.11.2021
Heidelberg
Das Deutsche Krebsfor­schungs­zentrum ist das größte biomedi­zinische Forschungs­zentrum Deutschlands. Mit über 3.000 Beschäf­tigten betrei­ben wir ein umfang­reiches wissen­schaftliches Pro­gramm auf dem Gebiet der Krebs­forschung.Das Qualitätsmanagement klinischer und kliniknaher Forschung ist eine zentrale Einheit des Deutschen Krebsforschungs­zentrums. Wir tragen durch zielorientierte Beratung in regulatorischen Fragen und durch Unterstützung beim Aufbau und der Aufrechterhaltung risiko­basierter QM-Systeme nach geforderten Qualitäts­standards (GCP, DIN EN ISO 14155, GMP, DIN EN ISO 13485, DIN EN ISO/IEC 17025, Rili-BÄK und GCLP) zum Transfer von Forschung in die klinische Anwendung bei. Bei klinischen Prüfungen mit Sponsorschaft durch das DKFZ übernehmen wir die Aufgaben der Qualitäts­sicherungs­einheit des Sponsors. Das Qualitätsmanagement klinischer und kliniknaher Forschung des DKFZ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Qualitäts­manager:in (m/w/d) Klinische Studien (GCP / DIN EN ISO 14155) in Teilzeit (50%).(Kennziffer 2021-0367)Zur Verstärkung unseres multi­disziplinären Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Schwerpunkt Qualitäts­sicherung / Qualitäts­management für klinische Prüfungen, die uns bei folgenden Aufgaben unterstützt:Bewertung von klinischen Prüfungen und Prozessen hinsichtlich möglicher Risiken; Durchführung und Moderation von Risiko­analysen; Identifikation der kritischen Prozesse und DatenReview der Planungsdokumente, der Berichte und der einschlägigen Dokumente im Rahmen eines risikobasierten Qualitäts­management­ansatzesEntwicklung und Umsetzung von Aktivitäten zur Sicherstellung des Sponsor-OversightsVorbereitung, Durchführung und Nach­bereitung von System-, Prozess-, Produkt-, Prüfstellen- und Lieferanten-AuditsVorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von externen Audits und Behörden­inspektionenMitarbeit bei der Weiterentwicklung des QM-SystemsInterne Beratung zu rechtlichen Fragen hinsichtlich geltender regulatorischer An­forderungen (GCP, GCLP, AMG und MDR / MPDG, GMP)Durchführung von internen Schulungen Erfolgreicher Hochschulabschluss (Master, Approbation) in einem naturwissen­schaftlichen oder medizinischen Studiengang Idealerweise Erfahrung als Qualitäts­manager:in, Auditor:in, Projekt­manager:in oder CRA / klinische:r Monitor:in Kenntnisse nationaler und internationaler Gesetze, Verordnungen und geforderter Standards wünschenswert Ihre analytischen und konzeptionellen Fähig­keiten sowie ein geschulter Blick helfen Ihnen bei der eigenständigen Lösung komplexer Fragestellungen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbst­organisation und Gestaltungswillen, eine strukturierte, exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Kommunikations­geschick vervollständigen Ihr Profil. Sie verfügen über ein sicheres und ein­nehmendes Auftreten. Sie sind eine offene und teamorientierte Persönlichkeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gelegentliche mehrtägige Reisetätigkeiten sind für Sie machbar. Interessanten, vielseitigen Arbeitsplatz Internationales, attraktives Arbeitsumfeld Campus mit modernster State-of-the-art-Infrastruktur Vergütung nach TV-L mit den üblichen Sozial­leistungen Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit Flexible Arbeitszeiten Sehr gute Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
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Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d) für die Neurologische Frührehabilitation

Mo. 29.11.2021
Germersheim
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Die Asklepios Südpfalzkliniken sind Akut- und Notfallkrankenhäuser und stellen mit den Standorten Kandel und Germersheim mit 323 Planbetten die Grund- und Regelversorgung des Landkreises Germersheim (Rheinland-Pfalz) sicher.Unsere modern ausgestatteten Kliniken verfügen über die Abteilungen Innere Medizin, Kardiologie mit Herzkatheterlabor und Stroke Unit, Gastroenterologie, Gynäkologie, Allgemein-, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Geriatrie, Anästhesie und Intensivmedizin, Neurologische Frührehabilitation  sowie Psychosomatik.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktGesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d) für die Neurologische Frührehabilitationam Standort in Germersheim erfolgreich abgeschlossene einjährige Pflegeausbildung freundliches aufgeschlossenes Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Sozialkompetenz Freude am Umgang mit Menschen Spaß an Teamarbeit und Leidenschaft am Beruf Bereitschaft zur Tätigkeit im Schichtdienst selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Unterstützung der Fachkräfte bei der Betreuung und Versorgung kranker und pflegebedürftiger Menschen Sie sorgen für Sauberkeit und Hygiene auf der Station einfache Maßnahmen physikalischer Therapie Unterstützung bei Dokumentation und Organisation der Pflegemaßnahmen unter Anwendung des Pflegeprozesses Betreuung und Beobachtung der Patienten gemäß der Therapie- und Pflegeplanung Assistenz bei ärztlicher Diagnostik Zusammenarbeit, Koordination und Absprache u.a. mit Ärzten*innen und Kranken- und Gesundheitspfleger*innen Dokumentation von Patientendaten und deren Auswertung 5000 Euro Willkommensprämie Zeit und die Möglichkeit, uns schon vor Ihrem Start im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Entwicklungs- und Gestaltungsperspektive ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot attraktives Gehalt in Anlehnung an den TVöD eine 38,5 Stunden Woche einen unbefristeten Arbeitsvertrag Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildungsaktivitäten eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und hoher Kollegialität eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Einrichtungsleitung (m/w/d) bei avendi in Sinsheim

Mo. 29.11.2021
Sinsheim (Elsenz)
Sie verfügen über einschlägige Erfahrung als Heim- und Verwaltungsleiter einer stationären Pflegeeinrichtung und suchen eine neue Herausforderung? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und üben Ihren Job mit Herz und Leidenschaft aus? Dann haben wir das passende Stellenangebot als Heimleiter/in für Sie! Für unsere etablierte Pflegeeinrichtung Pflegeheim HAUS BURGBLICK in Sinsheim-Weiler suchen wir aufgrund unserer Expansion in Sinsheim eine engagierte und aufgeschlossene Heim- und Verwaltungsleitung. Ihre Bewerbungsunterlagen nehmen wir bis 31. Januar 2022 entgegen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wir begleiten Sie mit einer intensiven Einarbeitung durch unseren aktuellen Heimleiter und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.Einrichtungsleitung (m/w/d) bei avendi in SinsheimAls Heim- und Verwaltungsleiterin bzw. Heim- und Verwaltungsleiter bei avendi übernehmen Sie die Verantwortung für unsere Pflegeeinrichtung. Sie repräsentieren unser Haus nach innen und außen, sind Hauptansprechpartner für Bewohner, deren Angehörigen, Mitarbeiter, Behörden und Kooperationspartner. Sie haben den Überblick über alle Fachgebiete. So koordinieren Sie die Pflege, den sozialen Dienst, die Küche und Hauswirtschaft, die Haustechnik und die Verwaltung. Dabei achten Sie auf eine wirtschaftliche Unternehmensführung und berücksichtigen alle rechtlichen und vertraglich vereinbarten Vorgaben.eine abgeschlossene dreijährige Grundausbildung im Gesundheits- oder Sozialwesen oder als Betriebswirt bzw. in einem kaufmännischen Beruf oder in der öffentlichen Verwaltung Nachweis über eine mindestens zweijährige hauptberufliche Tätigkeit in einem Heim oder in einer vergleichbaren Einrichtung, in der die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten erworben wurden (gemäß HeimPersV)Belastbarkeit sowie persönliche und soziale KompetenzKonflikt- und Kritikfähigkeit sowie die Fähigkeit zur SelbstreflexionFreude an Öffentlichkeitsarbeit und der Pflege sowie dem Ausbau unseres Kooperationsnetzwerkesdie Fähigkeit, Verantwortung wahrzunehmenInitiative und Einsatzbereitschaft sowie ein sicheres, kompetentes AuftretenIdentifikation mit unseren Wertenein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung (VHB) mit jährlicher Lohnanpassungzusätzliche Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Kinderbetreuungskostenzuschussein tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmenein Dienstwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht
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Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Sa. 27.11.2021
Waibstadt
Mit einer guten Bezahlung, unserem familiären Teamgeist und regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen in modernen Pflegekonzepten bieten wir eine sichere Zukunft. Besser für alle: ein Job mit Perspektiven, in dem eine helfende Hand viel wert ist. Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber für Professionalität, Herzlichkeit und ein „Mehr an Zuwendung“. Rund 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in über 90 stationären Altenpflegeeinrichtungen der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Mit fundiertem pflegerischen Fachwissen setzen wir uns für das Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Für das Johanniter-Haus Waibstadt suchen wir ab sofort eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung einer individuellen, aktivierenden und ganzheitlichen Pflege Ansprechpartner für die Analyse gerontopsychiatrischer Veränderungen und die individuelle Gestaltung und Durchführung des Pflegeprozesses Förderung der Selbstständigkeit und Lebenszufriedenheit unserer Bewohner Umsetzung und Weiterentwicklung innovativer Konzepte im Rahmen Ihrer Fachtage Schulung und Anleitung Ihrer Teamkollegen im Bereich Gerontopsychiatrie Mitarbeit an unserem innovativen Projekt zur Reduktion von Psychopharmaka und Polypharmazie abgeschlossene Ausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft einen hohen Anspruch an Ihre Arbeit und die Ihrer Kollegen Bereitschaft, an unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen und diese umzusetzen Lust auf innovative Konzepte und Neugestaltung der Pflege  Leistungsgerechte, attraktive Vergütung nach Tarif, 13. Monatsgehalt, 29 Tage Urlaub und weitere Extras  Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung  Arbeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team  Zuschläge für Nachtarbeit sowie Arbeit an Sonn- und Feiertagen  Professionelles Arbeitsumfeld und entbürokratisierte Prozesse, damit mehr Zeit für Pflege übrig bleibt
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Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. examinierte Pflegekräfte (m/w/d) für die Neurologische Frührehabilitation

Sa. 27.11.2021
Germersheim
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Die Asklepios Südpfalzkliniken sind Akut- und Notfallkrankenhäuser und stellen mit den Standorten Kandel und Germersheim mit 323 Planbetten die Grund- und Regelversorgung des Landkreises Germersheim (Rheinland-Pfalz) sicher.Unsere modern ausgestatteten Kliniken verfügen über die Abteilungen Innere Medizin, Kardiologie mit Herzkatheterlabor und Stroke Unit, Gastroenterologie, Gynäkologie, Allgemein-, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Geriatrie, Anästhesie und Intensivmedizin  sowie Psychosomatik.Im Juni 2021 wurden die Südpfalzkliniken um die Abteilung für Neurologische Frührehabilitation der Phase B (inkl. Beatmungsbetten in der anästhesiologisch geleiteten Intensivstation) am Standort Germersheim erweitert.Neben den rehabilitativen Aspekten wird die nötige akutmedizinische Behandlungsbedürftigkeit schwerst Schädel-Hirn-geschädigter Patienten künftig mit 30 Betten sichergestellt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrereGesundheits- und Krankenpfleger bzw. examinierte Pflegekräfte (m/w/d)für die Neurologische Frührehabilitationin Vollzeit/ Teilzeit am Standort in Germersheim Betreuung und Versorgung kranker und pflegebedürftiger Menschen Individuelle Planung der Pflegemaßnahmen unter Anwendung des Pflegeprozesses Betreuung und Beobachtung der Patienten gemäß der Therapie- und Pflegeplanung Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Beratung und Anleitung von Patientinnen und Patienten und deren Bezugspersonen Dokumentation von Patientendaten und deren Auswertung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss oder erfolgreich abgeschlossene einjährige Pflegeausbildung gerne entsprechende Fachweiterbildung (beispielsweise im Bereich Intensiv/ Anästhesie, Notfallpflege, Neurologische Frühreha) freundliches aufgeschlossenes Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Spaß an Teamarbeit und Leidenschaft am Beruf ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz Bereitschaft zur Tätigkeit im Schichtdienst selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise 5000 Euro Willkommensprämie Zeit und die Möglichkeit, uns schon vor Ihrem Start im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Entwicklungs- und Gestaltungsperspektive ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot attraktives Gehalt in Anlehnung an den TVöD eine 38,5 Stunden Woche einen unbefristeten Arbeitsvertrag Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildungsaktivitäten eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und hoher Kollegialität eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Controller w/m/d

Sa. 27.11.2021
Heidelberg
Die SRH Berufliche Rehabilitation verhilft Menschen, die mit körperlicher oder psychischer Erkrankung ihren Beruf nicht mehr ausüben können, zu einer neuen Perspektive. Sie bietet Kurse zur beruflichen Orientierung und Qualifizierungen mit anerkannten Abschlüssen an. Am Hauptsitz in Heidelberg und 11 weiteren Standorten in Deutschland unterstützen Integrationsfachleute außerdem jeden Absolventen individuell bei der Jobsuche. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zur Verstärkung unseres Teams Controlling am Standort Heidelberg suchen wir einen Controller w/m/d in Vollzeit (Stelle ist auch Teilzeit geeignet). Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen und Kalkulationen Aufbereitung, Analyse und Kommentierung von Plan-/Ist-Vergleichen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirken bei Projekten und der Erstellung von Verwaltungsprozessen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie Affinität für Zahlen und Zusammenhänge Sehr gute SAP- und MS Office (insbesondere Excel) Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Teamorientierung, Flexibilität sowie hohe Kommunikationsfähigkeit eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung an einer wachsenden und zukunftsorientierten Bildungseinrichtung. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, eine tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersversorgung sowie das RNV Job-Ticket. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen! In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Bei Bedarf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Kinderbetreuungsplätze zu vermitteln. Auf dem grünen, gut erreichbaren SRH Campus erwarten Sie das moderne Restaurant „cube“, in dem Sie zu fairen Preisen ein abwechslungsreiches, ausgewogenes und frisches Speisenangebot genießen können sowie günstige Parkplätze, ein kostenloses Fitness-Studio und eine Bibliothek. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee der Einrichtungs-/ Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 26.11.2021
Waibstadt
Jeden Tag Gutes tun und daran Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern den richtigen Rahmen, um langfristig ihr Bestes geben zu können: eine faire Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten in einer familiären Atmosphäre. Besser für alle: ein Job mit Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber für Professionalität, Herzlichkeit und ein „Mehr an Zuwendung“. Rund 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in über 90 stationären Altenpflegeeinrichtungen der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Für das Johanniter-Haus Waibstadt suchen wir ab 01.02.2022 einen Trainee der Einrichtungs-/ Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Gewinnen Sie umfassende Einblicke in die Strukturen und Abläufe einer stationären Altenpflegeeinrichtung: Sammeln von praktischen Erfahrungen Lernen von wirtschaftlichen Kennzahlen und Prozessen im Bereich Controlling und Budgetierung Konzeption und Umsetzung innovativer Projekte Mitarbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit   Eine abgeschlossene Weiterqualifikation, idealerweise ein Studium im Bereich Pflegemanagement   Engagement und Verantwortungsbewusstsein Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, 29 Tage Urlaub und weitere Extras Flexible Arbeitszeiten Strukturiertes Training on the job mit festem Ansprechpartner Basis für ihre berufliche Zukunft und attraktive Karrieremöglichkeiten im Johanniterverbund Berufliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Gießen, Lahn, Villingen-Schwenningen, Konstanz, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Ravensburg (Württemberg), Baden-Baden
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Gastroenterologisches. Spektrum erwünscht: ÖGD, Colo, PEG, PEJ, EUS, ERCP, Kapselendoskopie, KM Sonografie, Sonografie Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Direktionsassistentin / Chefsekretärin (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Heidelberg
Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 10.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit fast 2.000 Betten werden jährlich ca. 80.000 Patienten voll- bzw. teilstationär und 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. Das Zentrum für Innere Medizin sucht in der Klinik Kardiologie, Angiologie und Pneumologie für das Sekretariat des Ärztlichen Direktors zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Direktionsassistentin / Chefsekretärin (m/w/d) Vollzeit – JobID: P0035V330 Die Stelle ist befristet auf 13 Monate. Eine Entfristung wird angestrebt. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag (TV-UK). Eigenständige Organisation und Führung des Sekretariats des Ärztlichen Direktors Bearbeitung der anfallenden Sekretariatsaufgaben, insbesondere Termin-, Reise-, Vortragskoordination des Ärztlichen Direktors Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Unterstützung bei der Personalbudgetkontrolle und bei Drittmittelkonten Enge Zusammenarbeit mit dem Oberarztsekretariat Ansprechpartner für die Abteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der Standard-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Serviceorientiert, Analytisches Denken Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundlichkeit und Höflichkeit im Umgang mit Besuchern und Mitarbeitern Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion Zielorientierte, indivi­duelle Fort- und Weiter­bildungsmöglichkeiten Gezielte Ein­arbeitung Job­ticket Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten) sowie Zuschuss zur Ferienbetreuung für Schulkinder Aktive Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Zugriff auf die Univer­sitäts­bibliothek und andere univer­sitäre Einrichtungen (z. B. Universi­tätssport) Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen.
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