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Gesundheit & soziale Dienste: 28 Jobs in Offingen

Berufsfeld
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Gesundheit & Soziale Dienste

Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Ulm

Di. 22.09.2020
Ulm (Donau)
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Ulm WER SIND WIR? Die ias-Gruppe zählt mit rund 130 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGM-Beratern und weiteren zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung bzw. je nach Ärztekammer in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Moderne Arbeits- und Verkehrsmedizin: Vielseitige Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Größen Flexible Arbeitszeiten: Teil- oder Vollzeit ohne Wochenenddienste, mit 30 Urlaubstagen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Starke Teams: Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, betriebliche Sozialberatung und Unternehmensberatung Ankommen und Weiterentwickeln: Ausführliche Einführung in die Strukturen und Leistungen der ias-Gruppe sowie umfassende Angebote zur individuellen Weiter- und Fortbildung (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte) Gesundheitsförderung: Gesundheits-Check-Ups und Sportevents
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Pflegefachkraft bzw. Gerontofachkraft (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Senden (Iller)
Im schönen Altenzentrum St. Elisabeth suchen wir eine Pflegefachkraft – gerne auch Gerontofachkraft. Hier bieten wir 115 Bewohnern ein gemütliches Zuhause an. Wir unterhalten zudem eine Tagespflegeeinrichtung sowie eine Sozialstation für über 280 Patienten/Kunden und Essen auf Rädern. Gerne bieten wir Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team an. Pflege und Koordination Sicherstellung der hohen Pflegequalität in der Bewohnerversorgung Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Pflegedokumentation (EDV-gestützt) Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Identifikation mit dem Pflegeberuf Freundliche Persönlichkeit Innovatives Denken und Handeln Sie sind ein aufmerksamer Gesprächspartner und sorgen auch in der Nacht für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden Sehr gute Deutschkenntnisse Betriebliches Gesundheitsmanagement Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes und hoch motiviertes Team Vergütung nach AVR inkl. Boni und Altersvorsorge Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Kostenlose alkoholfreie Getränke Mitarbeiteressensmarken Betriebsausflüge und Betriebsfeiern Gestaltungsspielraum im eigenen Arbeitsbereich Unterstützung beim Umzug in unsere Region Mitarbeiterwohnung für 3 Monate bei Umzug in unsere Region Tagungs- und Konferenzteilnahmen Pflegeentlastungskonzept Uvm. Bei uns erwarten Sie ein tolles Betriebsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgrund unseres AVR-Vergütungssystems, bezahlen wir in Anlehnung an Ihre Ausbildung und Berufserfahrung sehr attraktive Gehälter. Uns ist es wichtig eine faire Bezahlung für die Mitarbeiter anzubieten, denn so können wir langfristig unseren Pflegeauftrag erfüllen. Da wir als gemeinnützige Körperschaft keine Gewinne aufbauen oder ausschütten, wollen wir, dass Sie sich sowohl vom Tätigkeitsfeld her als auch vom finanziellen rundum wohl fühlen. Neben unserem Pflegeentlastungskonzept um unseren Mitarbeitern ein ausgeglichenes Arbeiten zu ermöglichen, haben wir auch u.a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Ideen-Management, Informationssystem, verschiedene Bonussysteme, Sachbezüge Essen und Getränke, Tagungs- und Konferenzteilnahmen uvm. anzubieten. Wir freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Außendienst

So. 20.09.2020
München, Augsburg, Fürth, Bayern, Krumbach (Schwaben)
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Außendienst ab sofort in Augsburg und München gesucht Vis-à-Vis24 vermittelt seit 2008 Betreuungskräfte aus Osteuropa zur Betreuung von Senioren in häuslicher Gemeinschaft. Wir legen besonderen Wert auf den engen Kundenkontakt, ein professionelles Auftreten und eine hohe Beratungs- und Betreuungsqualität.Als Außendienstmitarbeiter/in sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in unserer Kunden. Sie beraten den Kunden telefonisch und vor Ort und finden eine maßgeschneiderte Lösung zur Sicherstellung der häuslichen Betreuung. Verkaufsgespräche vor Ort beim Kunden Telefonische Beratung (keine Kaltakquise) Angebotsbearbeitung und Personalauswahl Pflege und Aufbau von Netzwerken und persönliche Betreuung der relevanten Meinungsbildner (Ärzte, Kliniken, Beratungsstellen, etc.) Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Kooperationspartnern kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise im Gesundheitswesen) gute EDV-Kenntnisse aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Wesen eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Entlohnung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Pädagoge/Pädagog*in

Sa. 19.09.2020
Ulm (Donau)
Der Internationale Bund sucht Pädagoge/Pädagog*in ab 01.10.2020, zunächst befristet bis zum 30.09.2021, Vollzeit, Ulm Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Seit mehr als 50 Jahren vermitteln und begleiten wir junge Menschen in den Freiwilligendiensten. Getreu dem Motto "Gewinn für mich, Gewinn für andere" sind die Freiwilligendienste aber nicht nur für ihre Mitmenschen und ihre Umgebung aktiv. Sie machen wertvolle Erfahrungen und erweitern gleichzeitig ihre persönlichen und sozialen Kompetenzen. Die pädagogische Arbeit umfasst das Auswahlverfahren, die Durchführung der Bildungsseminare, die individuelle Beratung und Begleitung der Freiwilligen und die Zusammenarbeit mit den Einsatzstellen. Akquise, Beratung und Begleitung der Freiwilligen Organisation und Durchführung der Bildungsseminare und anderen Veranstaltungen Zusammenarbeit mit den Einsatzstellen ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Konfliktintervention Dokumentation und administrative Tätigkeit ein abgeschlossenes Studium im sozialen / pädagogischen oder vergleichbaren Bereich Erfahrung im Bereich Marketing, Social Media, Verwaltung Erfahrung in der Arbeit mit jungen Erwachsenen und in der Seminardurchführung sehr gute Computerkenntnisse (Excel, Word und grafische Anwendungen) Teamfähigkeit umfassende Fach- und Sozialkompetenz hohe Service- und Kundenorientierung sie sind ein Organisationstalent ein positives, auf persönliche Entwicklung ausgerichtetes Menschenbild und eine Indentifikation mit den Grundsätzen und der inhaltlichen Ausrichtung des Internationalen Bundes als sozialer Träger eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Vergütung nach Haus-Tarifverträgen arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Assistenzarzt (w/m/d) Chirurgie in Weiterbildung oder Common Trunk

Sa. 19.09.2020
Günzburg
Wir sind ein Krankenhaus der gehobenen Grund- und Regelversorgung mit Hauptabteilungen in den Fachbereichen Allgemein-, Viszeral-, und Minimalinvasive Chirurgie, Gefäß- und Endovaskularchirurgie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie sowie Gynäkologie und Geburtshilfe, Radiologie, Innere Medizin sowie Anästhesie/Intensivmedizin. Auf dem Klinikcampus in Günzburg kooperieren wir mit den Bezirkskliniken Schwaben in den Bereichen Neurologie, Neurochirurgie, Neuroradiologie und Psychiatrie. An der Klinik in Günzburg sind darüber hinaus ein leistungsfähiges Herzkatheterlabor und ein Dialysezentrum angegliedert. Assistenz im OP und das zunehmende Erlernen des selbstständigen Operierens Indikationsstellung und Durchführung der gängigen Diagnostikverfahren in den chirurgischen Subdisziplinen Versorgung der Notaufnahme einschl. Bereitschaftsdienst Betreuung der stationären Patienten einschließlich der Rotation auf die Intensivstation Assistenzarzt in Weiterbildung (m/w/d), vorzugsweise mit Approbation, alternativ mit Berufserlaubnis Interesse an operativer Tätigkeit, empathischer Umgang mit Patienten Gute medizinische Kenntnisse, Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein, Organisations- und Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau Interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Teilnahme am fachübergreifenden chirurgischen Bereitschaftsdienst sind für Sie selbstverständlich Weiterbildungsbefugnis Common Trunk: 24 Monate Weiterbildungsbefugnis Allgemeine Chirurgie: 48 Monate Weiterbildungsbefugnis Gefäßchirurgie: 36 Monate Weiterbildungsbefugnis für Orthopädie und Unfallchirurgie: 36 Monate, sowie Spezielle Unfallchirurgie: 24 Monate Weiterbildungsbefugnis Viszeralchirurgie: 48 Monate Eine fundierte und strukturierte Ausbildung mit Erfüllung der aktuellen Anforderungen im vorgesehenen Zeitraum Eine kollegiale Atmosphäre in einem motivieren Team mit flachen Hierarchien Eine geregelte, finanziell unterstützte, interne und externe Fortbildung Eine Vergütung nach dem TV-Ärzte/VKA Möglichkeit der Weiterbildung im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung sowie individuelle Arbeitszeitmodelle nach Absprache Kinderbetreuung „Kids & Company“ in unmittelbarer Nachbarschaft Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung Unterstützung bei der Wohnungssuche mit vorübergehender Unterbringung in der klinikeigenen Wohneinheit
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Projektleiter (w/m/d) Gebäudetechnik und als Stellvertretender Abteilungsleiter (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (w/m/d) Gebäudetechnik und als Stellvertretender Abteilungsleiter (w/m/d) Die Abteilung Technik ist zuständig für den Betrieb, die Instandhaltung und die Erneuerung von haus- und betriebstechnischen Anlagen sowie Geräten der gesamten Liegenschaften der Universitätsklinik Ulm Vertragsart: unbefristet Beschäftigungsart: Vollzeit Bewerbung bis: 18.10.2020 Projektmanagement inkl. Planung, Ausschreibung und Überwachung der Realisierung von technischen Maßnahmen Überwachung der qualitäts- und termingerechten Leistungserbringung unter Berücksichtigung des Kostenrahmens Koordination der Schnittstellen zwischen Klinikleitern (w/m/d), Nutzern und extern beauftragten Dienstleitungs- und Baugesellschaften Vertretung der Abteilungsleitung in allen Belangen, während deren Abwesenheit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Krankenhausbetriebstechnik, Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar Mindestens 5-jährige Erfahrung in der Planung und Bauleitung von Krankenhausprojekten Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Kenntnisse der geltenden Normen in der Krankenhaustechnik (Bau, Elektrotechnik, TGA und Hygiene) sowie den Vergabeordnungen (HOAI, VOB und VgV) Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kommunikatives Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem teamorientieren, offenen Arbeitsumfeld Bezahlung nach TV UK sowie betriebliche Altersvorsorge   Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie betriebliche Gesundheitsförderung Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in Ulm und Umgebung Personalwohnheim sowie Jobticket
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Psychologen (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ulm (Donau)
Die RKU - Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm sind Kliniken der Maximalversorgung mit 232 Planbetten. Die Orthopädische Universitätsklinik mit Querschnittgelähmtenzentrum sowie die Neurologische Universitätsklinik mit Stroke Unit bilden zusammen mit der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie den Akutbereich des RKU. Das Zentrum für Integrierte Rehabilitation mit der Klinik für Medizinische Rehabilitation und den Abteilungen fürMedizinisch-Berufliche und Berufliche Rehabilitation ergänzt das medizinische Angebot des RKU. RKU - Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm gGmbH Einsatzort: 89081 Ulm Arbeitszeit: Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung Neuropsychologische Diagnostik und Therapie im Einzel- und Gruppensetting Psychologische Beratung und Begleitung von Patienten und Angehörigen Erstellung von neuropsychologischen Befunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom/Master) Besonderes Interesse an Neurologie, Neurogeriatrie und neurologischer Rehabilitation Wünschenswert: fortgeschrittene oder abgeschlossene Weiterbildung in Klinischer Neuropsychologie Erfahrungen im Bereich der klinischen Psychologie/Psychotherapie Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Flexibilität und Engagement Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit allen am Behandlungsprozess Beteiligten Interesse an wissenschaftlichen Fragestellungen
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.550 € Grundgehalt + Zuschläge

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Leipzig, Köln, Nürnberg, Mannheim, Aachen, Bielefeld, Bremen, Dresden, Ulm (Donau), Kassel, Hessen, Hamm (Westfalen)
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – den bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist Gesundheits- und Krankenpfleger mit dreijährigem Examen? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns gleich deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe Assistenz bei ärztlichen Behandlungen & Begleitung der Arztvisite Betreuung und Begleitung der Patienten und deren Angehöriger Zusammenarbeit mit Physio- und Ergotherapeuten, Unterstützung der vorgegebenen Mobilisierungsmaßnahmen Dokumentation der Pflegeprozesse Anleitung von Pflegehilfskräften Du besitzt eine Berufsausbildung und detailliertes Fachwissen. Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Zudem besitzt Du ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Schichtbereitschaft. Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
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Hebamme (m/w/d) - bis zu 5050 € + Zulagen + Auto + Absicherung

Do. 17.09.2020
Gießen, Lahn, Mainz, Nürnberg, Regensburg, Ulm (Donau), Bayreuth, Kiel, Dresden
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Gießen, Mainz, Nürnberg, Regensburg, Ulm, Bayreuth, Kiel, Dresden.   Hebamme (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 5050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Du führst selbständig komplikationslose Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung durch Zusammenarbeit mit Pädiatern und Gynäkologen Du überwachst Risikoschwangere und Risikogeburten Du wendest dein Fachwissen für konventionelle und alternative Geburtsverfahren an Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Dich Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Gießen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto + Zulagen

Do. 17.09.2020
Osnabrück, Gießen, Lahn, Bielefeld, Köln, Koblenz am Rhein, Mainz, Ulm (Donau), Chemnitz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Osnabrück, Gießen, Bielefeld, Köln, Koblenz, Mainz, Ulm, Chemnitz.   Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung gängiger Narkoseverfahren Du hilfst bei der speziellen Lagerung der Patienten mit Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Prä-, intra- und postoperative Versorgung und Betreuung von Patienten im OP und im (integrierten) Aufwachraum Natürlich ist die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen an der Tagesordnung   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Eine Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit der Fachweiterbildung Intensiv/Anästhesie oder eine Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Osnabrück [Unbefristet]Jetzt bewerben
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