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Gesundheit & soziale Dienste: 33 Jobs in Pentling

Berufsfeld
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Befristeter Vertrag 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Mitarbeiter/-in im Bereich IT-Support

Mi. 03.03.2021
Regensburg
Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland. Für unsere IT-Abteilung am Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Bereich IT-Support Support für Softwareprodukte und Applikationen (Solution Helpdesk) Aufnahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Steuerung, Überwachung und Bearbeitung von eingehenden Incidents Durchführung von Remote Services Erstellung von Lösungen, Implementierung von Workarounds und Priorisierung von Anfragen (1st-/ 2nd-Level-Support) Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in oder gleichwertige Aus- bzw. Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/ Helpdesk-Support Sehr gute Kenntnisse in der Client-, Server- und Netzwerktechnologie sowie mit MS Windows und -Office Hohe kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie Teamgeist Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhauses Einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage pro Jahr - Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Zukunftssicherheit in Form von betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Tarifgerechte Vergütung nach AVR inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als Pflegefachkraft (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Burglengenfeld
BRK-Senioren-, Wohn- und Pflegeheim in Burglengenfeld mit 121 Wohn- und Pflegeplätze mit integrierte Kinderkrippe. Derzeit entsteht im BRK Seniorenheim Burglengenfeld ein wunderschöner Ersatz-Neubau. Der erste Bauabschnitt ist bereits bezogen. Die beiden Bauabschnitte werden in Holzständerbauweiße gebaut, schon jetzt sind ein sehr gutes Raumklima und ein angenehme Atmosphäre spürbar. Das ganze Gebäude sowie die Bewohnerzimmer sind mit viel natürlichen Licht durchflutet. Die bayerische Landesstiftung fördert das Seniorenheim in ihrer Modelhaftigkeit. Unser Heim hat einen deutlichen Mehrwert sowohl für die Bewohner als auch für das Personal. Mit der integrierten Kinderkrippe „Burgmäuse“ ist Ihr Kind während der Arbeitszeit gut untergebracht und betreut. Kinder und Senioren tun etwas gemeinsam. Es ist innovativ, modern und für die Zukunft ausgerichtet. Das BRK ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts dem öffentlichen Dienst angeglichen und bietet sichere Arbeitsplätze in einer der größten Hilfsorganisation weltweit. Wohngruppenmodell/-Hausgemeinschaft  wir betreuen nach dem Prinzip „Ressourcen/- Bedürfnisorientiert“ „Hier bin ich Zuhause, hier will ich bleiben“. Begleitend durch eine Präsenzkraft ist gleich so zusagen „Hausmutter“ der Wohngemeinschaft Das Herzstück jeder Wohngemeinschaft ist die "Die Wohnküche". Liebevoller Umgang mit Menschen. Personen /-Ressourcenorientierte Pflege/-Betreuung. Durchführen der Behandlungspflege. Arztvisiten durchführen. Aufnahme von Bewohnern Durchführen und kontrollieren der Pflegedokumentation und Pflegevisite. Unterstützung und Anleitung der neuen Kollegen. Teamorientiertes Arbeiten. Führen von Gesprächen mit Angehörigen ihnen als Berater zur Seite stehen. Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit und Engagement Freude am Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenenddienst Bereitschaft zur Weiterbildung Sicheren Arbeitsplatz. Verlässliche Dienstplanung. Einen Krippenplatz für Ihr Kind. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit. Tarifliche Bezahlung mit Zulagen. Jahressonderzahlung, (Urlaubs- und Weihnachtsgeld). Vergünstigte Versicherungen (Beamtentarif). Zusatzaltersvorsorge, übernimmt der Arbeitgeber in vollen Umfang.
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Produktspezialist / Field Specialist / Gesundheits- und Krankenpfleger / Gefäßassistenz / OTA (m/w/d) im Bereich Vascular Systems

Di. 02.03.2021
Fürth, Bayern, Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Field Specialist / Gesundheits- und Kranken­pfleger / Gefäßassistenz / OTA (m/w/d) im Bereich Vascular Systems.Einsatzgebiet: Bayern (Dienstsitz Homeoffice, idealer Wohnort im Raum Nürnberg, Regensburg oder Ingolstadt)Kennziffer: 26014 Eigenverantwortliche Unter­stützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in den Fach­bereichen Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Radiologie und Angiologie Durchführung aller verkaufs­relevanten Maßnahmen von Produkt­präsentationen bis zu Schulungen beim Kunden Begleitung von Neuprodukt­einführungen Ansprechpartner für das Fach­personal in Kliniken hinsichtlich Hand­habung und Anwendung unserer Produkte im klinischen Umfeld Teilnahme an Work­shops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene klinische Aus­bildung als Gesundheits- und Kranken­pfleger mit Ausbildung zur Gefäß­assistenz oder Erfahrung im OP, Operations­technischer Assistent oder vergleich­bare Ausbildung Selbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und über­zeugende Persönlichkeit Engagement und Eigen­initiative Teamorientierter Arbeits­stil Sehr gute Deutsch­kenntnisse Gute MS-Office- und Englisch­kenntnisse Idealerweise wohnen Sie im Großraum Nürnberg / Regensburg / Ingolstadt Hohe Reise­bereitschaft
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Anwendungsbetreuer/-in - i.s.h.med

Sa. 27.02.2021
Regensburg
Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland. Für unsere IT-Abteilung am Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/-n Anwendungsbetreuer/-in - i.s.h.med Betreuung, Erweiterung, Analyse, Dokumentation und Wartung von SAP-Standardlösungen, SAP iPaket-Lösungen sowie hausspezifischen Erweiterungen, v.a. in den Modulen SAP i.s.h.med und ISH Analyse, Konzeptionierung, Design und Implementierung komplexer IT-gestützter Lösungen im SAP-Umfeld zur Prozessoptimierung im Krankenhaus Betreuung und Support von medizinischen Subsystemen und Schnittstellen Teilprojektleitung an unternehmensweiten SAP-Projekten Mitwirkung an und Durchführung von Releasewechseln, Updates und Patches Durchführung von Schulungen für Key-User und Anwender/-innen Customizing und Programmierung innerhalb der Systemlandschaft SAP Erfolgreich abgeschlossenes Studium der medizinischen Informatik, eHealth oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung im Customizing und in der Entwicklung der Module IS-H und i.s.h.med Interesse und Spaß daran, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten und diese flexibel umzusetzen Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team Service- und lösungsorientiertes Vorgehen sowie sicheres und freundliches Auftreten Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhauses Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stundenwoche 30 Urlaubstage pro Jahr - Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Zukunftssicherheit in Form von betrieblicher Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen und Fitnessangebote Attraktive Vergütung nach AVR inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Veterinär-Diagnostik-Berater (m/w/d) – Regensburg

Fr. 26.02.2021
Regensburg
Veterinär-Diagnostik-Berater – Regensburg (m/w/d)Wir expandieren kontinuierlich auf dem europäischen Markt. Schaffen Sie einen langfristigen Mehrwert und leisten Sie Ihren Beitrag als Account Manager / Veterinary Diagnostic Consultant (m/w/d) bei IDEXX!Als Berater für Veterinärdiagnostik sind Sie an erster Stelle für den Verkauf des IDEXX Produktportfolios im Bereich der veterinärmedizinischen Diagnostik sowie für den Auf- und Ausbau enger Kundenbeziehungen verantwortlich. In dieser Rolle im Außendienst gewinnen Sie Kunden durch fachlichen und geschäftlichen Austausch Lösungen aus dem IDEXX Produkt- und Dienstleistungsangebot. Ebenso unterstützen Sie Tierarztpraxen und -kliniken dabei, ihre In-House Diagnostik weiter auszubauen und etablieren sich dadurch als geschätzter Partner.Die Vermittlung unserer Unternehmenswerte und der Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen ist essenziell, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ihnen eine individuell passende Lösung bieten zu können.Was können Sie in dieser Rolle erwarten? Sie betreuen Ihr Gebiet selbständig und beraten Ihren Kundenstamm vollumfänglich zum Einsatz möglicher diagnostischer Verfahren, veterinärmedizinischer Labor- und Schnelltests sowie praxisinterner Analysegeräte und Verbrauchsmaterialien. Sie arbeiten mit anderen IDEXX-Vertriebsexperten in der Region zusammen, um gemeinsam den Verkauf von Investitionsgütern abzuschließen.Sie spiegeln, sowohl der Marketingorganisation von IDEXX als auch der Führungsebene Kundenbedürfnisse und Wettbewerbsfragen wider. In diesem Kontext arbeiten Sie ebenfalls eng mit Abteilungen des Laborbereichs zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenfragen zufriedenstellend beantwortet und gelöst werden.Sie vermitteln unseren Kunden die Werte von IDEXX auf professionelle Art und Weise und können hierfür Ihre Kenntnisse im Hinblick auf unsere Branche, unsere veterinärmedizinischen Kunden und unsere Technologien zielgerichtet einbringen. Was Sie zum Erfolg brauchen Sie verfügen über einen Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und praktischer Erfahrung.Sie verfügen über Erfahrung in der erfolgreichen Betreuung eines eigenen Verkaufsgebiets.Ihre Vertriebserfahrung haben Sie in der Veterinär-/Tiergesundheitsbranche oder im Vertrieb von humanen Medizinprodukten, Dentalprodukten und/oder Investitionsgütern gesammelt.Sie sind in der Lage, in einem stark teamorientierten, kooperativen und verkaufsorientierten Umfeld gut mit anderen zusammenzuarbeiten.Sie können die Anforderungen einer Außendiensttätigkeit erfüllen, die u. a. umfangreiche Autofahrten (Firmenwagen wird zur Verfügung gestellt), gelegentliche Reisen über Nacht sowie Flexibilität für mögliche Wochenendarbeit zur Teilnahme an Messen oder anderen Veranstaltungen umfassen.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Möchten Sie mehr über IDEXX in Deutschland erfahren? Klicken Sie hier für Details.Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir leisten, denn unsere Arbeit zählt. Als Innovationsführer setzen wir uns jeden Tag mit großer Leidenschaft dafür ein, die tiermedizinische Betreuung und Behandlung von Haustieren und die Trinkwasserqualität für Milliarden Menschen zu verbessern sowie die Nutztierhaltungen weltweit gesund und frei von Krankheiten zu erhalten. Wir haben Kunden in über 175 Ländern und weltweit über 9.000 talentierte Mitarbeiter. Was bedeutet das also für Sie? Wir bereichern das Arbeitsleben unserer Mitarbeiter durch eine positive und respektvolle Arbeitskultur, welche dazu ermutigt Herausforderungen anzunehmen und sich fortwährend weiterzuentwickeln. Bei IDEXX erhalten Sie eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie weitere attraktive Zusatzleistungen und tragen durch Ihre Arbeit zur Verbesserung und Erhaltung der Gesundheit von Tier und Mensch bei.Lassen Sie uns gemeinsam verfolgen, worauf es ankommtFragen? Karriere@idexx.com Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!
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Außendienstmitarbeiter (all genders) Rheumatologie im Gebiet Amberg, Regensburg, Passau, Traunstein, Ingolstadt

Mi. 24.02.2021
Amberg, Oberpfalz, Regensburg, Passau, Traunstein, Oberbayern, Ingolstadt, Donau
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Wir haben die Antwort, denn wir suchenAußendienstmitarbeiter (all genders) im Bereich Rheumatologie im Gebiet Amberg, Regensburg, Passau, Traunstein, IngolstadtREF: 2009159Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Du willst einen Beitrag für die Lebensqualität von Millionen von Patienten weltweit leisten? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht.Wir suchen talentierte Außendienstmitarbeiter, die Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit haben.Präsentation und Vermarktung unserer Produkte bei niedergelassenen Fachärzten und Fachärzten in Kliniken – innovative Wege, Aufbau starker Kunden­beziehungen und die Leidenschaft für unser Produkt sind ein Motivator für deinen Vertriebserfolg.Das Ziel ist klar, um dieses zu erreichen, findest Du innovative Wege, um die Leidenschaft für unser Produkt in Vertriebserfolge umzuwandeln und gute Kundenbeziehungen aufzubauenMit Hirn, Sinn und Leidenschaft findest Du Wege unsere Mission umzusetzen: Den Standard of Care für Patienten anzuheben und ihnen dauerhaft zu einer verbesserten Lebensqualität zu verhelfenDabei setzt Du Deine analytische Handlungsweise ein, um die optimalen Kanäle für die Vermarktung zu gewährleistenWir wissen, wofür wir jeden Morgen aufstehen – für die zahlreichen Erfolgsgeschichten unserer Patienten. Bring auch Du Dich jeden Tag ein, um diese Leiden­schaft mit uns zu teilenWir freuen uns auf Dich, wenn Du folgendes mitbringst:Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß § 75 ArzneimittelgesetzAußendiensttätigkeit in der pharmazeutischen Industrie mit nachweisbar überdurchschnittlichen VerkaufserfolgenSichere Kenntnisse im Therapiegebiet sowie ein verlässliches regionales Netzwerk an Key Stakeholdern…und noch mehr, wenn Du über diese Softskills verfügst:Hohe Überzeugungskraft sowie eine abschlussstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und nicht zu vernach­lässigender TeamfähigkeitEin hohes Maß an Agilität sowie dem Willen, sich kontinuierlich auf die sich verändernden Marktbedin­gungen einzustellen und die eigene Arbeits­methodik innovativ und eigeninitiativ daran auszu­richtenAusgeprägte digitale Kompetenz und versierter Umgang mit Außendienstprogrammen (Veeva CRM und CLM, XPM, WebEx etc.) sowie MS OfficeBegeisterungsfähigkeit für den Aufbau neuer Strukturen sowie hohe Affinität zu Pre-Launch-AktivitätenBereitschaft zur kontinuierlichen WeiterentwicklungWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht.Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit.Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.Einen echten Unterschied machenArbeiten bei AbbVie sollte für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft sein. Wir suchen nach Menschen, die wirklich etwas bewegen und mit uns gemeinsam Patienten in den Mittelpunkt stellen wollen. Eine offene Unternehmenskultur steht bei uns an erster Stelle und das spürt man – auf dem Flur, an der Café-Bar, im Mitarbeiterrestaurant und im gesamten „FreiRaum“ wie wir unsere offene Bürolandschaft nennen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, von Anfang an mit anzupacken, Dich einzubringen und wirklich etwas zu bewegen.
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Schulleitung (m/w/d) für unsere Berufsfachschule für Krankenpflegehilfe der Barmherzigen Brüder

Mi. 24.02.2021
Regensburg
Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland. Schulleitung (m/w/d) für unsere Berufsfachschule für Krankenpflegehilfe der Barmherzigen Brüder Verantwortung für die Weiterentwicklung der Berufsfachschule für Krankenpflegehilfe Sicherstellen eines modernen zukunftweisenden Ausbildungskonzepts Mitarbeiterführung und -Entwicklung sowie Personalauswahl und -Beurteilung Umsetzung der rechtlichen Grundlagen in Bezug auf die Organisation der Ausbildung konstruktive Zusammenarbeit mit dem Träger und weiteren Ausbildungsstätten Organisation der praktischen Einsätze der Schüler Kooperation mit der Schulaufsichtsbehörde Repräsentation der Schule Abgeschlossenes Masterstudium der Pflegepädagogik bzw. die Bereitschaft dies zu absolvieren Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpfleger idealerweise Lehrerfahrung im Bereich der Pflegeausbildung Kreativität und Innovationsbereitschaft zur Förderung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Ausbildung in Theorie und Praxis Mut und Kreativität für neue Wege Teamfähigkeit und eigenständiges zielorientiertes Arbeiten Überzeugendes Auftreten, Kontakt- und Kommunikationsstärke Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Arbeitgebers einen Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungspotenzial und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres und sicheres Arbeitsumfeld als Rahmen für ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung (nach AVR) und soziale Absicherung Attraktive Infrastruktur und weitere betriebliche Leistungen (z.B.Jobticket, Einkaufsvergünstigungen, Fitness-und Wellnessangebote durch unseren Gympass, Möglichkeit der Kinderbetreuung uvm.)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung

Di. 23.02.2021
Regensburg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Unterstützung unseres Fachbereichs Abrechnung suchen wir Sie befristet bis 10.07.2022 im Rahmen einer Elternzeitvertretung am Standort Regensburg als Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung.Unterstützung bei der Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, sach- und termingerechten Arbeitsablaufs der Vertragsabrechnungen unserer MitgliederVerantwortung für die Eingangsbearbeitung und Registratur der Vertragsabrechnungen unserer Mitglieder sowie deren Prüfung auf sachliche und rechnerische Richtigstellung gemäß den vertraglichen Regelungen und der Arbeitsanweisung Umsetzung der Richtlinien der Richtlinien, der Termintreue und der Serviceanforderungen bei der Bearbeitung der Vertragsabrechnungen Fachliche Beratung der Mitglieder im Rahmen des Aufgabengebietes inkl. Erledigung des anfallenden SchriftverkehrsAnsprechpartner bei IT-technischen Problemen/Umsetzungen im Programm OpenKV und APO sowie zu den nachgelagerten Prüfungen im Rahmen der Abrechnungsbearbeitung und dem Mahnwesen zu Sammelerklärungen und AbrechnungenUnterstützung der Teamleitung bei der Ausarbeitung von fachlichen Anfragen und Aufgaben sowie bei der Erstellung von differenzierten Auswertungen, Statistiken und PräsentationenÜbernahme von Zusatz- und SonderaufgabenAbgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsangestellter (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationKenntnisse im VerwaltungsverfahrensrechtGute Kenntnisse der vertragsärztlichen Abrechnung, des EBM und des SGB VGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) sowie spezielle Kenntnisse der KVB-spezifischen Programme insbesondere Open-KV-Anwendungen Erfahrung in den KVB-internen Prozessen, Verwaltungsaufgaben und StrukturenEigenständige sowie lösungsorientierte ArbeitsweiseLeistungsbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein Zwischenmenschliches Geschick, freundliches Auftreten sowie FingerspitzengefühlFlexibilität, Team- und KommunikationsfähigkeitAbwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Blutspendewesen

Mo. 22.02.2021
München, Regensburg, Gersthofen, Landsberg am Lech, Nürnberg
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patienten mit Blutpräparaten. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Blutspende in Bayern. Wir suchen an den Standorten Regensburg, Landsberg am Lech, München, Gersthofen: Medizinische Fachkraft  (m/w/d) im Blutspendewesen Sie sind für die Venenpunktion sowie die Betreuung der Spender zuständig und versorgen Zwischen- und Notfälle Vor jeder Blutspende werden Hämoglobin ggf. Blutgruppen des Spenders bestimmt und die Blutbeutel etikettiert Darüber hinaus koordinieren Sie die ehrenamtlichen Helfer sowie deren Einweisung in die Spender-Registratur Sie sind Ansprechpartner für Spender und Ehrenamtliche und sorgen für den nötigen Informationsfluss Sie unterstützen bei der Konservensammelstelle und helfen bei Bedarf als Fahrer des Shuttle-Pkw aus Zusammen mit dem Team be- und entladen Sie das Fahrzeug und sorgen für den Auf- und Abbau am Spendeort Sie erwartet eine vielfältige Tätigkeit, bei der Sie täglich mit neuen Menschen zu tun haben. Durch den Einsatz an unterschiedlichen Einsatzorten bietet jeder Tag neue Herausforderungen und sorgt für Abwechslung. Und nicht zuletzt sind Sie Teil einer Gemeinschaft, die durch Ihr Engagement zu rund 75 % der lebensrettenden Blutproduktversorgung in Bayern sicherstellt! Sie haben eine Ausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen - beispielsweise als Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinischer Fachangestellter, Hebamme, Rettungsassistent, Notfallsanitäter oder Altenpfleger Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß und auch bei höherem Spenderaufkommen verlieren Sie nicht den Überblick Sie treten unseren Spendern sicher, freundlich und kommunikativ gegenüber Sie verfügen über einen Führerschein Klasse III (B) Sie stehen aufgeschlossen EDV-Systemen gegenüber Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten, die überwiegend in den Mittagsstunden beginnen und bis spät abends (ca. 22:00 - 23:00 Uhr) andauern können. Die Dauer ist abhängig von der jeweiligen Terminlage am Entnahmeort. Einsatzort: Landsberg am Lech, Gersthofen, Regensburg Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit 38,5 Std. oder Teilzeit: Arbeitszeitmodell nach Absprache Eintrittstermin: nach Absprache Benefits: Ø 13,3 Bruttogehälter, Weihnachten und Silvester zusätzlich bezahlt frei, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Gesundheitsmanagement, Kindergartenzuschuss, freie Sonn- und Feiertage, 5 Tage Woche, usw.
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Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

So. 21.02.2021
Lübeck, Bremerhaven, Flensburg, Hildesheim, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Lübeck, Bremerhaven, Flensburg, Hildesheim, München, Würzburg, Regensburg und Bayreuth. Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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