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gesundheit-soziale-dienste: 568 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
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  • Bereichsleitung 23
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  • Betreuungsberufe 17
  • Therapie und Assistenz 16
  • Weitere: Pflege 16
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  • Ergotherapie 11
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Städte
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  • Essen, Ruhr 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 551
  • Ohne Berufserfahrung 369
  • Mit Personalverantwortung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 508
  • Teilzeit 205
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 495
  • Befristeter Vertrag 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) für 1 zu 1 Betreuung

So. 23.02.2020
Berlin
Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) für 1 zu 1 Betreuung gesucht (Voll- und Teilzeit und 450€-Basis).zur Verstärkung unserer bereits bestehenden Pflegeteams Die APD24 GmbH ist eine Gesellschaft mit Sitz in Berlin, die sich auf die 24 - Stunden - Betreuung spezialisiert hat. Sie wurde 2009 mit dem Ziel gegründet, behinderten und intensivpflegebedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu Hause zu ermöglichen. Wir versorgen im Berlin und Brandenburg. So verwirklichen heute über 240 beruflich Pflegende der APD24 GmbH das Gründungsziel von 2009: Menschen sollen selbstbestimmt zuhause leben können.   Was bedeutet das dann für Sie? Bei uns pflegen Sie in Ruhe und mit Umsicht. Dabei erleben Sie Wertschätzung in einem familiären Umfeld, bei dem Fachkompetenz, Stabilität und pünktliche Bezahlung alltäglich sind. Zu Ihren Aufgaben gehören zum Bsp.: Überwachung der Vitalfunktionen, Sekretmanagement, Durchführung von behandlungs- und grundpflegerischer Maßnahmen und Begleitung. Sie arbeiten im Team bei dem Patient zu Hause im Zweischichtsystem. Sie verfügen über eine dreijährige Ausbildung z.B. als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und haben Interesse an der ambulanten Versorgung von pflegebedürftigem Patienten in einer eins zu eins Betreuung.  Sie arbeiten empathisch, dienstleistungs- und teamorientiert und haben eine freundliche und positive Einstellung zur ihren Aufgaben Ihre Arbeitsweise ist sorgsam und fachkompetent eine Flexibilität für Schichtarbeit ist wünschenswert Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung individuelle, fundierte Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter flexible Dienstplangestaltung mit der sich Familie und Beruf gut vereinbaren lassen, Möglichkeiten zum Wunschfrei eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen Gestaltungsspielraum und stetiger Weiterentwicklung Unbefristete Arbeitsverträge Wir übernehmen die Kosten für eine berufsbegleitende Fortbildung „Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung“ betriebliche Altersvorsorge Kita-Zuschuss möglich Fahrkostenzuschuss möglich Springertätigkeit mit attraktiven Zuschlägen Prämiensystem : Mitarbeiterwerbung interessante Aufstiegsmöglichkeiten und Förderungen Mitarbeiterfeste und Ausflüge Mitarbeitermagazin und Newsletter, damit Sie wissen, was im Unternehmen läuft Urlaubsmöglichkeit in der Probezeit engmaschige Betreuung durch das Pflegeleitungsteam regelmäßige Dienstbesprechungen gute Bezahlung und Zulagen+ 100% Feiertagszuschlag 
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Qualitätsbeauftragter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Berlin
In der Marien-Gruppe sind die deutschen Einrichtungen der Kongregation der Marienschwestern von der Unbefleck-ten Empfängnis zusammengefasst. Hierzu gehören in Berlin das St. Marien-Krankenhaus, die Physio-, Ergo-  und Sporttherapiepraxis astral, die Marien Service GmbH, das Seniorenstift St. Marien Kreuzberg und das Seniorenstift St. Antonius Karlshorst. Für die Seniorenstifte St. Marien und St. Antonius suchen wir ab 1. April 2020 in Vollzeit einen Qualitätsbeauftragten (m/w/d) Aktualisierung, Überwachung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Überprüfung der Struktur-, Prozess-, und Ergebnisqualität Begleitung von Qualitätsprüfungen externer Prüforganisationen (MDK, PKV, HA) Optimierung der Arbeitsorganisation und der Abläufe Planung und Durchführung interner Schulungen, Fortbildungen und Zufriedenheitsbefragungen Unterstützung bei der Umsetzung der trägerweiten Regelungen und Standards aus dem zentralen Qualitätsmanagement ( Aktualisierungen einpflegen, MA informieren) Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Pflegeausbildung (Kranken- oder Altenpflege) mit entsprechender Berufserfahrung Fortbildung im Qualitätsmanagementbereich wünschenswert, aber kein Muss Gute EDV-Kenntnisse Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Beruf und Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise, verbale und schriftliche Kommunikationsstärke Bereitschaft, sich weiterzubilden und Innovationen und Entwicklungen in der Altenpflege anzuregen Eine wertvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem tollen und engagierten Team Eine attraktive Vergütung nach AVR Betriebliche Altersvorsorge Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Psychologische Psychotherapeuten (m/w/d) (VT) für Online-Therapie in Berlin

So. 23.02.2020
Berlin
Als Pioniere der digitalen Psychotherapie sind wir davon überzeugt, dass Technik und Therapie keine Gegensätze sind, sondern genau das, was unsere Versorgungslandschaft braucht. Unsere Mission: Noch mehr Menschen den direkten Zugang zu effektiver Psychotherapie ermöglichen.   Damit wir das ähnlich agil können wie ein Startup, haben wir innerhalb der Schön Klinik mit den "Schoen Digital Labs" einen Brutkasten für digitale Behandlungsangebote gegründet. Mit Erfolg: Seit 2017 ist MindDoc ein führender Anbieter für Online-Psychotherapie in Deutschland.   In unserem Münchner Headquarter bringt ein internationales Team aus Softwareentwicklern, Designern, Produktmanagern und Therapeuten die Technik von heute mit über 30 Jahren Erfahrung in der Behandlung von psychisch belasteten Patienten zusammen. Suchst Du eine neue Herausforderung ab Februar/März 2020? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du behandelst Deine Patienten in videokonferenzbasierten Einzelsitzungen (50 Min) Zusätzlich unterstützt Du sie mit Online-Lektionen und einem Chat-Kontakt zwischen den Sitzungen Du bist approbierte/r Psychologischer oder Ärztliche/r Psychotherapeut/in(mit Fachkundenachweis Verhaltenstherapie)  Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in ambulanten Settings (z. B. Praxis, Hochschulambulanz etc.) Du arbeitest gerne mit Patienten mit Depressionen, Essstörungen und Angst- oder Zwangsstörungen Du kannst Dir vorstellen, eine tragfähige therapeutische Beziehung auch online aufzubauen Du möchtest gerne sehr selbstständig und flexibel arbeiten Therapeutische Pionierarbeit in einem gesicherten Rahmen Eine attraktive Kombination aus Festgehalt und Prämie Eine sehr flexible Einteilung Deiner Arbeitszeit und Home-Office Alle Vorteile als Mitarbeiter der Schön Klinik (Corporate Benefits, Behandlung als Privatpatient im Fall der Fälle etc.) 30 Urlaubstage bei einer Vollzeittätigkeit Kaffee und Getränke am Standort so viel Du magst 
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Ergotherapeut (m/w/d)

So. 23.02.2020
Berlin
Dann bieten wir Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit an und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) ist als Krankenhausbetrieb des Landes Berlin die zentrale Berliner Einrichtung für die Behandlung gemäß § 63 und § 64 StGB untergebrachter psychisch kranker und suchtmittelabhängiger Straftäter mit insgesamt 523 ordnungsbehördlich genehmigten Betten. Ausführliche Informationen zu unserem Haus finden sie auf unserer Homepage: http://www.berlin.de/kmv/ Zur Ergänzung unseres Teams Ergotherapie suchen wir eine/n Ergotherapeut (m/w/d)unbefristet in Vollzeit (38,5 h/Woche) (Teilzeit ist möglich) eigenverantwortliche Gruppen- und ggf. Einzelergotherapie mit psychisch kranken bzw. suchtkranken Patientinnen und Patienten gemäß Psych KG Berlin Verwendung von interaktionellen, kompetenz- und ausdruckszentrierten Methoden zur Förderung/Erhalt von Arbeits- und Ausbildungsfähigkeit, Sozialkompetenz und Aktivitäten des täglichen Lebens Beachtung der besonderen Sicherheitsanforderungen des KMV examinierte/r Ergotherapeut/in mit staatlicher Anerkennung, praktisch-handwerkliche Begabung, Kreativität, im Idealfall zusätzlicher handwerklicher Berufsabschluss (z.B. aus den Bereichen Metall, Holz, Garten), uneingeschränkte physische und psychische Belastbarkeit fundierte Kenntnisse und praktische Berufserfahrung im Bereich Psychiatrie und in der Arbeit mit Jugendlichen und/oder jungen Erwachsenen. Interesse an der Weiterentwicklung von ergotherapeutischen Angeboten für psychisch kranke Straftäter anspruchsvolle, interessante, gestaltbare und vielseitige Tätigkeit zukunftsorientierte multiprofessionelle Teamarbeit angenehmes Arbeitsklima mit persönlicher Atmosphäre und wertschätzendem Miteinander interne Fortbildungen Entgelt und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (EGr 9a TV-L)
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Psychologische Psychotherapeuten (m/w/d) (VT) für Online-Therapie auf Honorarbasis, deutschlandweit

So. 23.02.2020
Berlin
Als Pioniere der digitalen Psychotherapie sind wir davon überzeugt, dass Technik und Therapie keine Gegensätze sind, sondern genau das, was unsere Versorgungslandschaft braucht. Unsere Mission: Noch mehr Menschen den direkten Zugang zu effektiver Psychotherapie ermöglichen.   Damit wir das ähnlich agil können wie ein Startup, haben wir innerhalb der Schön Klinik mit den "Schoen Digital Labs" einen Brutkasten für digitale Behandlungsangebote gegründet. Mit Erfolg: Seit 2017 ist MindDoc ein führender Anbieter für Online-Psychotherapie in Deutschland.   In München Schwabing bringt ein internationales Team aus Softwareentwicklern, Designern, Produktmanagern und Therapeuten die Technik von heute mit über 30 Jahren Erfahrung in der Behandlung von psychisch belasteten Patienten zusammen.   Suchst Du eine neue Herausforderung ab Februar/März 2020? Dann sollten wir uns kennenlernen! Von Deiner Praxis oder Deinem Home Office aus (deutschlandweit) behandelst Du Patienten in videokonferenzbasierten Einzelsitzungen (50 Min) und unterstützt sie mit zusätzlichen Online-Lektionen zwischen den Sitzungen Du dokumentierst Deine Behandlungen und schreibst bei Bedarf Anträge oder Berichte Du bist approbierte/r Psychologischer oder Ärztliche/r Psychotherapeut/in (mit Fachkundenachweis Verhaltenstherapie) Du bist bereits in eigener (Privat-)Praxis tätig und möchtest Online-Therapie ausprobieren Du kannst Dir vorstellen, eine tragfähige therapeutische Beziehung auch online aufzubauen Völlige Gestaltungsfreiheit in Bezug auf Arbeitsort und Arbeitszeit Ein unkompliziertes Zusatzeinkommen: Du schickt uns Deine monatliche Rechnung, um alles Weitere kümmern wir uns Und natürlich Pionierarbeit zur Weiterentwicklung einer computergestützten kognitiven Verhaltenstherapie
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Hauptbuchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
The Fertility Partnership begleitet Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschkind. Dafür vereinen wir medizinische Exzellenz, höchste Qualitätsstandards und empathischen Patientenservice. Mit insgesamt über 100 Ärztinnen und Ärzten in 19 Kinderwunschzentren in 6 Ländern ist The Fertility Partnership Marktführer in Mittel- und Nordeuropa. Damit sich unsere Kollegeninnen und Kollegen in den Zentren auf ihre Patienten konzentrieren können, haben wir unsere Zentralfunktionen größtenteils in Deutschland und England zentralisiert. Am Standort Berlin sitzen u.a. die Leitung der Region Central (Deutschland, Österreich und Polen) sowie die Finanzfunktionen der Gruppe. Ziel aller zentralen Funktionen ist es, Prozesse kontinuierlich zu verbessern, die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen und unsere Teams in den Kliniken bestmöglich zu unterstützen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse diverser Gesellschaften nach HGB bzw. IFRS Übernahme der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung für die deutschen Gesellschaften Berechnung und Verbuchung von Abgrenzungsposten und Rückstellungen Intercompany- und Bilanzkonten-Abstimmungen Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungslaufs sowie wöchentliche Bankabstimmung Überwachung der offenen Debitorenposten Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen und Jahresabschlussarbeiten (WPs und StB) Mitarbeit und Erstellung der jährlichen Dokumentationen für Wirtschaftsprüfer Mitarbeit bei der Optimierung von bestehenden Prozessen im Finanzbereich Studium der Betriebswirtschaftslehre, kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt oder Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation mehrere Jahre Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV bzw. Anwenderkenntnisse in Navision wären wünschenswert Abschlusssicherheit nach HGB Lust und Freude an der Mitarbeit in spannenden Projekten in internationalen Projektteams sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Outlook) Unterstützung bei der Weiterentwicklung sowie die kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse in der Finanzbuchhaltung Anspruchsvolle Aufgaben und schnelle Übernahme eigener fachlicher Verantwortung Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem stark wachsenden Marktumfeld  Ihr neuer Arbeitsplatz wird in Berlin sein.
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Vertriebsmitarbeiter mit Immobilienaffinität (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsmitarbeiter mit Immobilienaffinität (m/w/d) Sie verantworten die bundesweite Suche nach geeigneten Immobilien für Projekte im Bereich betreute Wohngemeinschaften Sie begehen und präsentieren geeignete Objekte Sie stellen dem Vermieter im Erstkontakt unser Konzept vor Sie unterstützen unser Vertrags- und Umbauteam Sie sind akquise- und kommunikationsstark Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Sie wollen Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen Sie sind bundesweit reisebereit und haben einen Führerschein der Klasse B Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/Immobilienmakler ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Flexible Arbeitszeiten Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kantine mit Mitarbeiterrabatt Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee) Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin
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Gesundheits- und Krankenpfleger/in bzw. Altenpfleger/in (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Gesundheits- und Krankenpfleger/in bzw. Altenpfleger/in (m/w/d) für die Klinik für Innere Medizin und Geriatrie in der Vivantes Ida-Wolff-Krankenhaus GmbH, zum nächstmöglichen Termin. Das Ida-Wolff-Krankenhaus Neukölln sieht sich nicht nur als Behandler von einzelnen, abgegrenzten Krankheiten älterer Menschen. Das Ida-Wolff-Krankenhaus Neukölln will tiefer schauen. Die ganze Vorgeschichte eines Menschen, seine psychische Befindlichkeit, seine soziale Situation, fließen in die geriatrische Behandlung mit ein. Umfassend und mit einem ganzheitlichen Menschenbild. Denn Alter muss nicht den Verlust aller Fähigkeiten oder der Eigenständigkeit bedeuten. Alt und relativ gesund ist ein hohes Gut. Hierfür setzt sich das Ida-Wolff-Krankenhaus Neukölln ein, indem die Fähigkeiten einer jeden Patientin, eines jeden Patienten gefördert und auch herausgefordert werden. Therapiert werden Patienten mit akut konservativ behandlungsbedürftiger Erkrankung bzw. nach akut operativ oder intensivmedizinisch behandlungsbedürftiger Erkrankung mit bedrohter Selbstständigkeit durch das Vorliegen von Fähigkeitsstörungen und Beeinträchtigungen mit Multimorbidität (Mehrfacherkrankung). Im Rahmen der geriatrischen Komplexbehandlung findet Rehabilitation unter Einbeziehung des therapeutischen Teams statt. Das Einzugsgebiet des Ida-Wolff-Krankenhaus Neukölln ist hauptsächlich regional. Die Aufnahme von Patienten erfolgt von Zuhause nach Einweisung, überdies über Rettungsstellen und Aufnahmestationen von Krankenhäusern und als geriatrische Frührehabilitation aus stationärer Behandlung. selbstständige Durchführung der Grund- und Behandlungspflege sowie deren Dokumentation Kontaktpflege mit Angehörigen Kooperation und Koordination mit dem therapeutischen Team aktive Mitarbeit bei Maßnahmen zur stetigen Qualitätsverbesserung / Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in bzw. Altenpfleger/in soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen die Bereitschaft zur verantwortlichen und engagierten Teamarbeit Eigeninitiative und Freude am Beruf wirtschaftlichen Denken und Handeln Bereitschaft zur Tätigkeit im 3-Schicht Dienst eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit, mit der Möglichkeit sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team aus Ärzten, Therapeuten und Pflegekräften mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team attraktive Vergütung nach TV Vivantes Ida-Wolff-Krankenhaus GmbH eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von neuen Mitarbeitern Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namenhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote Rahmenbedingungen: ein motiviertes Team von Pflegekräften, Ärzten und Therapeuten in kollegialer Atmosphäre interne und externe Weiterbildungen moderne Arbeitsbedingungen Entgelt nach TV Vivantes Ida-Wolff-Krankenhaus GmbH Arbeitszeit 38,5 Wochenstunden Teilzeit oder im Rahmen einer geringfügen Beschäftigung möglich
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Team Lead Recruiting (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
DrSmile entwickelt innovative, kundenfreundliche Behandlungs-Konzepte, die die Zukunft ästhetischer Zahnmedizin neu definieren. Mit unserer Aligner-Therapie überzeugten wir 2018 und 2019 mehr Kunden als jeder andere Anbieter in Deutschland. Wir setzen auf höchste medizinische Standards, digitalen Workflow und intelligente Unternehmensorganisation. Um eine optimale Patientenbetreuung zu gewährleisten, betreiben wir dedizierte DrSmile Fachpraxen in zahlreichen deutschen Städten. DrSmile wurde 2016 eigenfinanziert gegründet, hat seinen Hauptsitz in Berlin-Mitte und besteht aus einem stetig wachsenden Team von Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Wir bei DrSmile glauben daran, dass ein offenes Lächeln der Schlüssel zu mehr Glück und Selbstbewusstsein ist. Deshalb setzen wir alles daran, auch unsere Mitarbeiter zum Lächeln zu bringen! Wir kultivieren Teamplay, Innovation und Respekt, feiern Diversität und die Freiheit der Gedanken. Ready.Steady.Smile! Zusammen mit dem Head of People & Culture und den Recruitern bringst du den Bereich auf das nächste Level. Dein oberstes Ziel ist es eine großartige Candidate Experience zu schaffen und noch mehr Top Talente für DrSmile zu gewinnen Du hast die Möglichkeit den Charakter des Unternehmens zu formen und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen Du entwickelst innovative und kreative Recruiting-Kampagnen und gestaltest aktiv die Recruiting-Strategie, mit dem Ziel einer bestmöglichen Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens und der Platzierung auf dem Markt als “Employer of Choice” Neben der Steuerung des Bereiches rekrutierst du auch weiterhin selbst für unsere High-Level- und Key-Positionen Du hast alle Zahlen des Recruiting-Bereichs stets im Auge und analysierst diese regelmäßig proaktiv, um ggfs. Handlungsbedarfe zu identifizieren Du bist für den kompletten Recruiting-Prozess verantwortlich und optimierst diesen zusammen mit den Recruitern und dem Head of People & Culture Du konntest bereits mehrerer Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting und Direct Sourcing sammeln Du agierst eigenständig mit einer Hands-on-Mentalität und fühlst dich sicher im Thema Stakeholder-Management Du liebst und verstehst Zahlen und bist in der Lage diese zu interpretieren und im Interesse des Unternehmens zu nutzen Du bist empathisch, besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist leidenschaftlicher Netzwerker Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Tätigkeiten mit extrem steiler Lernkurve in einem hoch motivierten Team Breite, abwechslungsreiche Aufgabenfelder mit der Option, schnell Verantwortung zu übernehmen Einen attraktiven Arbeitsplatz in Berlin-Mitte Wertschätzung, flache Hierarchien, gemeinsames Wachstum und lebendige Interaktion Regelmäßige Teamevents – wir feiern Geburtstage und Erfolge gemeinsam! Gesunde Snacks und Getränke, sowie Vergünstigungen für Dein gesundes Mittagessen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge (bAV) Starke Rabatte für deine Urban Sports Club Mitgliedschaft Rabatt-Optionen für Deine persönliche Aligner-Therapie und andere Zahnbehandlungen, zusätzliche Vergünstigungen für Family&Friends Discount-Optionen von diversen Partnerunternehmen (z.B. auf Sportangebote, Reisen, Autoanmietungen, Shopping etc.) Viel Freiraum für Deine Ideen Jackpot: nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit erwartet Dich eine Weltreise mit unserem Around-the-World Ticket
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Mitarbeiter Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d) Selbständige und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung für die zugeordneten Pflegekräfte Durchführung des Melde- und Berichtswesens Korrespondenz mit Mitarbeitern, Behörden, Finanzämtern und Krankenkassen Kaufmännische Ausbildung oder Umschulung mit Weiterentwicklung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Grundkenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft Sorgfältige und umfassende Einarbeitung Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Flexible Arbeitszeiten Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kantine mit Mitarbeiterrabatt Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee) Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin
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