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Gesundheit & soziale Dienste: 318 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
  • Teamleitung 45
  • Leitung 44
  • Assistenzberufe 31
  • Praxispersonal 31
  • Abteilungsleitung 23
  • Bereichsleitung 23
  • Gesundheits- und Krankenpflege 22
  • Altenpflege 21
  • Betreuungsberufe 21
  • Gruppenleitung 17
  • Sozialarbeit 15
  • Sachbearbeitung 13
  • Therapie und Assistenz 12
  • Weitere: Pflege 12
  • Projektmanagement 10
  • Assistenz 9
  • Betriebs- 9
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Filialleitung 9
  • Finanzbuchhaltung 9
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 307
  • Ohne Berufserfahrung 187
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 292
  • Teilzeit 101
  • Home Office möglich 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 270
  • Befristeter Vertrag 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpflegerin als Praxisanleitung in der ambulanten Pflege (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Köln
In unserer Einrichtung in Köln Ehrenfeld stehen die Mitarbeitenden weit oben und jeder im Team ist wichtig, denn die beste Versorgung unserer Kund*innen gelingt nur gemeinsam. Dafür setzen wir uns ein - mit extra viel Herz und Verstand. Was dabei für uns im Mittelpunkt steht? Der Mensch und seine ganzheitliche Versorgung. Damit uns das gelingt arbeiten wir Hand in Hand: Pflege, Alltagsbegleitung und Beratung. Hindernisse? Überwinden wir gemeinsam - offen und wertschätzend. Heile Welt? Nein, wir sind Realisten, die trotzdem an etwas glauben. Sie auch? Dann unterstützen Sie uns ab dem 01.01.2022 - unbefristet und in Voll- oder Teilzeit mit 19,5 bis 39 Std./Wo. – als Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpflegerin als Praxisanleitung in der ambulanten Pflege (w/m/d) Fachkompetente und individuelle Anleitung von Auszubildenden und Pflege von Senior*innen, Menschen mit Erkrankungen und / oder Behinderungen Sie stehen unseren Kund*innen mit Herz und Engagement zur Seite – mit einer individuellen und ganzheitlichen Pflege. Sie sind eine verlässliche Partner*in - unsere Kund*innen sowie ihre Angehörigen können sich auf Ihre Beratung, Unterstützung und Anleitung verlassen. Dabei dokumentieren und optimieren Sie zuverlässig den jeweiligen Pflegeprozess, planen gemeinsam mit den Betroffenen die Maßnahmen und erfassen die Leistungserbringung digital. Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Qualifikation als Praxisanleitung oder Bereitschaft zur Qualifikation über uns (wir übernehmen Kosten und Freistellung); eine höhere Eingruppierung als Praxisanleitung startet mit der Einstellung Führerschein der Klasse B Berufserfahrung in der ambulanten Pflege ist wünschenswert Engagement, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Selbständiger Arbeitsstil und Bereitschaft zur Weiterbildung Identifikation mit den Aufgaben, Zielen, Werten des Caritasverbands Köln Hinschauen, wo andere wegsehen. Stark sein, wenn andere aufgeben. Das ist unser Verständnis von Nächstenliebe. Wir sind anders, wir sind ehrlich – auch zu unseren Mitarbeitenden. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und geht damit weiter, dass wir auf Ihren Input zählen. Das bringt uns weiter. Deshalb lassen wir Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, öffnen Türen für Ihre Fort- und Weiterbildung, helfen mit bei ihrem nächsten Entwicklungsschritt. Eine tarifliche Vergütung mit Betriebsrente, Weihnachtsgeld und umfangreichen, attraktiven Extras wie das Jobticket bilden die Basis dafür. Außerdem können wir Ihnen, zeitlich befristet, Wohnraum zur Verfügung stellen.
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Facharzt für Arbeitsmedizin/ Betriebsmediziner (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin, Bochum, Düsseldorf, München
Betriebsarztservice wurde im Februar 2018 in Berlin gegründet und ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit. Wir verfolgen die Vision, unseren Kunden moderne, flexible und transparente arbeitsmedizinische und arbeitssicherheitstechnische Versorgung aus einer Hand zu ermöglichen und somit nachhaltig das betriebliche Gesundheitsmanagement zu verbessern.  Sie unterstützen unsere Kunden in allen Fragen des Gesundheits- und Arbeitsschutzes in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum und bei Kunden Ihrer Region   Sie gewährleisten die Sicherstellung der nach ASiG festgelegten Aufgaben der Betriebsärzte bei unseren Kunden  Sie beraten unsere Kunden zu den Themen Reisemedizin, BEM und Mutterschutz  Sie übernehmen die Kundenberatung nach Durchführung und Auswertung arbeitsmedizinischer Untersuchungen   Sie begehen Betriebsstätten, dokumentieren festgestellte Mängel und stoßen im Kundenunternehmen geeignete Maßnahmen zur Beseitigung an  Sie begleiten Betriebsbegehungen und ASA-Sitzungen und wirken an der Erstellung der Gefährdungsbeurteilung mit  Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) oder Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin  Führerschein Klasse B  Kunden- und serviceorientiert   Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse  Optional: Ermächtigung zur Weiterbildung  Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag   Zahlreiche arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen mit Freistellung  Sicherstellung der Mobilität durch Firmenticket und/ oder Fahrzeug  Subventionierte betriebliche Altersvorsorge   Kollegiales und familiäres Umfeld sowie Einarbeitung durch ein eingespieltes Team   Enger, interdisziplinärer Austausch mit Kolleg:innen, auch standortübergreifend 
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Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Erkrath
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: Vollzeit Wir legen das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohnern in deine erfahrenen Hände: Mit einer aufrichtigen Serviceorientierung und viel Begeisterung sorgst du für eine freundliche Bedienung im Restaurant und stehst ihnen als kompetente Ansprechperson stets zur Seite. Klar, dass du immer genau darauf achtest, dass alles nach Plan läuft und so die hohe Servicequalität sicherst. Hand in Hand arbeitest du mit deinem Team zusammen, stellst die Sauberkeit und Ordnung im gesamten Servicebereich laut HACCP sicher und begleitest auch die Veranstaltungen für unsere Senioren. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Kommunikations- und Teamfähigkeit Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht) ist kein Problem für dich Als tatkräftige, offene Teamplayer-Persönlichkeit und viel Empathie gehst du gerne auf Menschen zu und stellst unsere Bewohnerinnen und Bewohner stets in den Mittelpunkt. Sicherheit für morgen dank unbefristeter Anstellung bei einem soliden Unternehmen Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung Überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Extras wie Sonntagszuschlägen von 50 %, Feiertagszuschlägen von 100 %, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzliche Leistungsgratifikationen und Kita-Zuschuss Berufskleidung inklusive Reinigung und Verpflegung Verlässliche Dienstplanung, mit der du auch langfristig planen kannst und bei der wir deine Wünsche berücksichtigen Persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot Übrigens: Bis zu € 1.500,- zahlen wir dir für eine erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung!
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Heilerziehungspfleger, Pädagogische Fachkraft oder Pflegefachkraft (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Herz zeigen, Reinknien, Wertschätzen – in der Abteilung Gut Frohnhof der Caritas Wertarbeit. Die Caritas Wertarbeit beschäftigt 900 Menschen mit Behinderungen auf attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplätzen inner- und außerhalb der Werkstätten. Im gesamten Kölner Stadtgebiet bieten wir für Menschen mit Behinderung ein differenziertes Wohnangebot, welches sich an Selbstbestimmung und Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft orientiert. Diverse Beratungsangebote runden das Spektrum der Hilfen für die Zielgruppe Menschen mit Behinderung ab. Sind Sie dabei? Dann unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt - unbefristet und in Vollzeit mit 39 Std./Wo. – als Heilerziehungspfleger, Pädagogische Fachkraft oder Pflegefachkraft (w/m/d) Verantwortung für eine passgenaue Anleitung und Förderung von Menschen mit Behinderung Kompetent und engagiert gestalten Sie den Arbeitsalltag von Menschen mit körperlichen und kognitiven Beeinträchtigungen. Die fachliche sowie pädagogische Anleitung der Werkstattbeschäftigten wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Sie fördern die Gesamtpersönlichkeit der Beschäftigten unter Berücksichtigung ihrer individuellen Beeinträchtigung. Pflegerische Aufgaben gehören für Sie zum Alltag. Verhaltensoriginalität begegnen Sie mit Empathie. Sie planen unsere Arbeitsaufträge und halten den Kontakt zu den Kunden. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger*in Idealerweise 3 Jahre Berufspraxis in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Kompetenzen in der Entwicklung pädagogischer Betreuungskonzepte Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung kombiniert mit Empathie, Flexibilität, Humor Reflexions-, Deeskalations- und Konfliktlösefähigkeit zeichnen Sie aus Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten des Caritasverbands Köln Hinschauen, wo andere wegsehen. Stark sein, wenn andere aufgeben. Das ist unser Verständnis von Nächstenliebe. Wir sind anders, wir sind ehrlich – auch zu unseren Mitarbeitenden. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und geht damit weiter, dass wir auf Ihren Input zählen. Das bringt uns weiter. Deshalb lassen wir Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, öffnen Türen für Ihre Fort- und Weiterbildung, helfen mit bei ihrem nächsten Entwicklungsschritt. Eine tarifliche Vergütung nach AVR S8b, Betriebsrente, Jahressonderzahlung und umfangreichen, attraktiven Extras bilden die Basis dafür.
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Qualitäts-Manager (QM) -Support-Manager (m/w/d) im Außendienst

Di. 26.10.2021
Köln
Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 160 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet. Wir expandieren weiter und suchen deshalb schnellstmöglich eine/n Qualitäts-Manager (QM) -Support-Manager (m/w/d) im Außendienst (Vollzeit - unbefristet) Sie sind wichtiger Teil eines stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns mit hohem Engagement und Herz. Unterstützen und beraten Sie selbständig und deutschlandweit die Pflegedienstleitungen und Fachkräfte unserer Franchisepartner in Fragen zur Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft in allen Phasen der betrieblichen Entwicklung. Implementieren Sie das Home Instead QM-System. Begleiten Sie vor Ort unserer Betriebe u.a. zur Sicherstellung der permanenten Prüffähigkeit durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK). Führen Sie Systemaudits durch, evaluieren und überarbeiten im Team das Home Instead QM-System, unterstützen und wirken überregional in Workshops, Webinaren, QM-Zirkeln und Seminaren. Einen Ausbildungsabschluss zur examinierten Pflegefachkraft und eine anerkannte Weiterbildung als Pflegedienstleitung. Bestenfalls verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten/ Pflege oder ein abgeschlossenes Pflegestudium/ FH. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kranken- oder Altenpflege, am besten mit Leitungserfahrungen. Sie planen jetzt den nächsten Karriereschritt. Eine positive Ausstrahlung und Persönlichkeit. Sie sind analytisch, methodisch, konzeptionell, empathisch, stark in der Kommunikation. Wir können Ihnen vertrauen, z.B. Ihrer selbständigen Planung der Betreuung unserer Franchisenehmer. Umsetzungsstärke, Kundenorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit und bundesweite Reisebereitschaft (Dienstwagen wird gestellt). Spaß, für eine sinnvolle gesellschaftliche Aufgabe alles zu geben.
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approbierten Psychologischen Psychotherapeut (m/w/d) als Mitglied im Leitungsteam

Mo. 25.10.2021
Erftstadt
Sie wünschen sich eine Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen, sich weiterentwickeln und patientenorientiert Handeln können? Die Fachklinik Liblar ist eine Einrichtung zur medizinischen Rehabilitation drogenabhängiger Frauen, Männer und Paare in Erftstadt-Liblar, am Stadtrand von Köln, mit aktuell 40 Betten. Ein Klinikneubau mit einer erweiterten Bettenzahl ist zurzeit in der Planung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n approbierten Psychologischen Psychotherapeut (m/w/d) als Mitglied im Leitungsteam Weiterentwicklung der psychotherapeutischen Prozesse und gemeinsame Strategie- und Konzeptentwicklung Durchführung und Weiterentwicklung von Einzel- und Gruppentherapie Durchführung von Krisenintervention Durchführung indikativer Gruppen Erstellung von Anträgen, Zwischen- und Abschlussberichten Administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie Dokumentation Abgeschlossenes Studium der Psychologie sowie abgeschlossene Approbation zur/m Psychologischen Psychotherapeutin/en Anwendungssicherheit der üblichen PC-Programme Wertschätzende Grundhaltung und Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Reflexionsbereitschaft Systemische Orientierung Zugehörigkeit zu einem multiprofessionellen Leitungsteam und Gesamtteam Einen interessanten und anspruchsvollen Aufgabenbereich Leitungsrelevante Mitgestaltung Intervision und Supervision Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildung Festvertrag Gute Anbindung an ÖPNV und Option zum Jobticket
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Pflegepädagog/inn/en (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Die DIP GmbH in Köln führt gemeinsam mit Partnern im Auftrag der Länder Nordrhein-Westfalen und Rhein-land-Pfalz verschiedene zukunftsweisende Projekte zur Umsetzung des Pflegeberufegesetzes und zur Förde-rung von Lernortkooperationen durch. Dazu können ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen für Pflegepädagog/inn/en in einem innovativen Zukunftsteam besetzt werden.Stelle P1 im Umfang einer 1,0-Stelle für eine Pflegepädagogin/einen Pflegepädagogen (w/m/d) Die Stelle P1 ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Der Dienstort ist Köln, der Einsatzbereich ist Nordrhein-Westfalen. Die Aufgaben bestehen darin, in verschiedenen Umsetzungsbereichen die Innovationen des Pflegeberufegesetzes erfolgreich zu implementieren, u. a. durch Schulungen, Workshops, Arbeitsgruppen und Beratungen mit und für Ausbildungsverantwortliche in Pflegeschulen, Hochschulen und Praxiseinrichtungen. Stellen P2 und P3 im Umfang von je einer 0,75-Stelle für Pflegepädagog/inn/en (w/m/d) Die Stellen P2 und P3 sind zunächst bis Ende 2022 befristet. Dienstort ist die neu aufzubauende „Zentrale Koordinierungsstelle berufliche Pflegeausbildung“ in Neustadt a.d.W. (Ansiedlung bei der dortigen Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, ADD). Der Einsatzbereich ist Rheinland-Pfalz. Die Aufgaben bestehen u.a. darin, Pflegeschulen und Träger der praktischen Ausbildung sowie praktische Ausbildungsstätten bei der Lernortkooperation und in Ausbildungsverbünden zu unterstützen und zu beraten. Träger der Koordinierungsstelle und damit Anstellungsträger ist die DIP GmbH. Die Arbeit der Koordinierungsstelle wird durch ein Sekretariat unterstützt. Alle Stellen sind Teil des DIP-Teams von Pflegepädagog/inn/en für die Zukunft der Pflegebildung unter Leitung von Prof. Gertrud Hundenborn und Prof. Dr. Frank Weidner.Bewerber/innen für alle Stellen sollten über ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich der Pflege- oder Berufspädagogik oder ein entsprechendes Lehramtsstudium sowie über Berufserfahrung als Lehrpersonen in Pflegeschulen oder über vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen verfügen. Eine abgeschlossene Pflegeausbildung und Berufserfahrungen in der Pflege sind von Vorteil. Bewerber/innen sollen die Begeisterung mit-bringen, Pflegeausbildungen neu mitzugestalten, sie sollen flexibel und mobil sein sowie selbstständig und teamorientiert arbeiten können. Es werden gute Kenntnisse zur Pflegeberufereform und zum Berufsbildungssystem erwartet.Geboten werden eine sehr gute Einarbeitung, ein moderner Team-Arbeitsplatz, der mit Homeoffice-Arbeit gut kombinierbar ist und eine leistungsgerechte Vergütung. Notwendige Medien wie Notebook, Smartphone etc. werden zur Verfügung gestellt.
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Pflegekräfte (gn*) Seniorenwohnanlagen

Mo. 25.10.2021
Erkrath, Hochdahl
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundes­weit erfolg­reichsten Anbieter für Senioren­wohnen, sondern auch ein großer, krisen­sicherer und vor allem zukunfts­fähiger Arbeit­geber. Erneut wurden wir für unsere sehr gute Arbeits­platz­kultur gewürdigt und erhielten eine Aus­zeichnung im aktuellen Great Place to Work®-Wett­bewerb „Beste Arbeit­geber Gesund­heit & Soziales 2020“. Wir garantieren Ihnen einen langfristigen Arbeits­platz mit geregelten Arbeits­zeiten und guten gesicherten Gehältern. Sie sind auf der Suche nach einer sicheren, attraktiven beruflichen Heimat? Ganz gleich, ob Sie passionierter Profi, Quereinsteiger, Berufs­starter oder Berufs­neuling sind – in unseren Rosen­hof-Senioren­wohnanlagen in Erkrath bei Düsseldorf und Hochdahl bei Mett­mann freuen wir uns ab sofort auf Persön­lich­keiten (gn*) mit Herz und Köpfchen als PflegekräfteSeniorenwohnanlagen Förderung der Zufriedenheit und Lebens­qualität der Bewohner im ambulanten oder stationären Bereich Planung, Durchführung und Dokumentation aller pflegerischen Arbeiten und Betreuungsaufgaben Medikamentenvergabe Übernahme grundpflegerischer, bewohner­gerechter und mobilisierender Pflege­tätig­keiten sowie haus­wirt­schaft­licher Versorgungs­aufgaben – ggf. nach An­leitung einer Pflege­fach­kraft Abgeschlossene Berufs­aus­bildung in der Kranken- oder Alten­pflege ideal, aber keine Bedingung Kenntnisse in der Qualitäts­sicherung sowie im Um­gang mit computer­gestützten Pflege­programmen vorteil­haft Freude am Umgang mit Senioren Teamgeist und Flexibilität Organisations­geschick Ein krisensicherer, moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das seit fast 50 Jahren Senioren niveauvoll betreut und pflegt Geregelte Arbeitszeiten bei übertariflicher Bezahlung sowie 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertags­zuschlag sowie Urlaubs-, Weihnachts­gratifikation und Leistungs­gratifikation Kitazuschuss, ggf. Berufskleidung nach Bedarf Umfangreiche in- und externe Schulungen für Ihr persön­liches und beruf­liches Voran­kommen Motivierte und qualifizierte Kollegen: Für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job – es ist eine Herzens­angelegen­heit, die jeden Tag Sinn stiftet
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Kauffrau/-mann (m|w|d) im Gesundheitswesen

Mo. 25.10.2021
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Unsere Leidenschaft ist die Gesundheit des Menschen. Durch unsere radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Praxen können wir eine effiziente und patientenzentrierte Versorgung sicherstellen. Deshalb sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten! Kauffrau/-mann (m|w|d) im Gesundheitswesen Sie sind zuständig für die Abrechnungsgenehmigungen sowie die Qualitätskontrolle bei der KV und Bezirksregierung Sie sind für das Antragswesen von neuen Geräte verantwortlich Sie verwalten unsere Verträge und übernehmen den damit zusammenhängenden Schriftverkehr Rechnungserstellung und –bearbeitung Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m|w|d), ein vergleichbares Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen in der Radiologie sind wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Empathie und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ein eigenverantwortlicher Arbeitsbereich Leistungsgerechte Vergütung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Mitarbeitervergünstigungen Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Optimale Verkehrsanbindung durch eine zentrale Lage Jobticket Möglichkeit eines BusinessBike
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Customer Service Supervisor (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Meerbusch
Über Medtronic Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern. Lassen Sie uns unter dem Motto „Further, Together“ gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen. Medtronic begrüßt Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von Rasse, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, anderen Kriterien nach geltendem Recht. Wir verpflichten uns, alle Bewerber fair zu behandeln und Diskriminierung zu vermeiden. Werden Sie ein Teil von uns und bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit unsere Kultur von Zusammenarbeit und Innovation. Durch ein hohes Maß an Vielfalt, Integration und Engagement können wir auch in Zukunft einer der führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnologie bleiben. Indem wir alles, was Sie mitbringen - Ihre ganz persönlichen Sichtweisen, Begabungen und Fähigkeiten - in unser Unternehmen einfließen lassen, erfüllen wir auch das Versprechen unserer Mission.Deine Aufgaben Selbständige Organisation und Leitung eines Customer Service Teams mit rund 10 Mitarbeiter*innen in der Auftragsabwicklung Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter*innen Kontinuierliche Optimierung der Prozesse Unterstützung bei der Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung der Kundenbetreuung Verbesserung der Servicequalität und Erhöhung der Kundenbindung Management von Teilprojekten und Sonderaufgaben Kontinuierlicher Austausch mit anderen Funktionsbereichen, um Optimierungspotentiale zu ermitteln Durchführung von statistischen Auswertungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder Hochschulstudium im Bereich der Wirtschaftslehre Erfahrung in der Teamführung und Personalentwicklung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz sowie der Wille Herausforderungen gemeinsam als Team zu meistern Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nice to have Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und SAP-Produkte Erfahrung im Gesundheitswesen und Kundenservice im Bereich B2C Bei Medtronic erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Konzern der Medizintechnik mit langfristigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Geschäftsbereich Diabetes suchen wir einen Supervisor Customer Service (m/w/d) mit Dienstsitz in Meerbusch bei Düsseldorf. Das bieten wir Dir Anspruchsvolle Führungsaufgabe im Customer Service mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Zugehörigkeit zu einem Weltkonzern Gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis sowie weitere attraktive Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten, teilweise Homeoffice möglich Unser Büro in Meerbusch hat eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Eine moderne ergonomische Büroausstattung, kostenlose Getränke und eine Kantine sowie flexible Arbeitszeiten bilden den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Du fühlst Dich angesprochen und möchtest gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen. Über die Schaltfläche „Bewerben“ kannst Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse) online hochladen. Bitte nenn uns Dein Wunschgehalt und wann Du bei uns anfangen kannst.
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