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Gesundheit & soziale Dienste: 199 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 31
  • Abteilungsleitung 22
  • Bereichsleitung 22
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Assistenzberufe 20
  • Praxispersonal 20
  • Altenpflege 11
  • Betreuungsberufe 11
  • Gruppenleitung 11
  • Innere Medizin 10
  • Psychotherapie 9
  • Sachbearbeitung 6
  • Anästhesiologie 5
  • Assistenz 5
  • Physiotherapie 5
  • Psychiatrie 5
  • Sekretariat 5
  • Therapie und Assistenz 5
  • Weitere: Pflege 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 196
  • Ohne Berufserfahrung 117
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 187
  • Teilzeit 86
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 169
  • Arbeitnehmerüberlassung 15
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Fachberatung / Fachbereichsleitung Jugendhilfe (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Neuss
Die Ev. Jugendhilfe Neuss-Süd gGmbH ist eine Einrichtung des Diakoniewerks Neuss-Süd e. V. im Bereich der Jugendhilfe. Sie ist Träger von Tageseinrichtungen und Familienzentren für Kinder in Neuss und Kaarst und einer der größten Träger im Rhein-Kreis-Neuss. Wir suchen eine Fachberatung/Fachbereichsleitung Jugendhilfe w/m/d in Vollzeit, zum 01.08.2021 für unsere 18 Kindertagesstätten in Neuss und Kaarstobliegt Ihnen die Dienst-, Fach- und Betriebsaufsicht hinsichtlich Bildung, Erziehung und Betreuung. Weiterhin übernehmen Sie die: Disziplinarische und fachliche Führung unserer Kita-Leitungen Konzeptionelle Weiterentwicklung des Leistungsportfolios Verantwortung des Betriebserlaubnisverfahrens für unseren Träger Aufgaben als Träger der Jugendhilfe, insbesondere von Bedarfsanalyse und Bedarfsplanung von Kindertageseinrichtungen  Repräsentation und Zusammenarbeit mit Landesministerien und Verbänden, sowie sich in kommunalen und verbandlichen Strukturen auskennen. Trägerorientierte Aufgaben wie z. B. Beratung in Finanzierungs- u. Personalführungsfragen Geschäftsführende Aufgaben wie Durchführung betriebswirtschaftlicher Aufgaben. ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulausbildung (Diplom/Bachelor) der Sozialarbeit/ Sozialpädagogik, Politik-, Sozial- oder Erziehungswissenschaften Erfahrung in Leitungsfunktion im Bereich Kindertagesstätten umfassende Kenntnisse für den Bereich der relevanter Gesetzlichkeiten und Verordnungen, sowie Kenntnisse im Tarif- und Arbeitsrecht. grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse ausgeprägte Führungs-, Organisations-, Sozial- sowie Kommunikationskompetenz selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Konfliktmanagement ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung nach BAT-KF Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (KZVK) gute Gestaltungsspielräume in Ihrer Arbeit persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein professionelles Team und eine moderne, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
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Sachbearbeiter für den Schwerpunkt: Fragestellungen der vertragszahnärztlichen Abrechnung (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Köln
Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) vertritt die Interessen der Vertragszahnärztinnen und Vertragszahnärzte in Deutschland. Sie ist die Dachorganisation der 17 Kassenzahnärztlichen Vereinigungen (KZVen). Wichtigste Aufgabe der KZBV und der KZVen ist die Sicherstellung der vertragszahnärztlichen Versorgung. Die KZBV ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Wir suchen zum 1. Februar 2021 einen qualifizierten Sachbearbeiter für den Schwerpunkt: Fragestellungen der vertragszahnärztlichen Abrechnung (w/m/d) für die Abteilung „Vertrag“ an unserem Standort Köln. Die Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Sie übernehmen die Bearbeitung von Abrechnungsfragen zu zahnärztlichen und zahntechnischen Leistungen (insb. BEMA, GOZ, GOÄ, BEL II). Sie erledigen die Bearbeitung von Fragen zum Festzuschusssystem Zahnersatz. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Digitalen Planungshilfen zum Festzuschusssystem (DPF). Sie übernehmen die Bearbeitung von Anfragen der sonstigen Kostenträger (Freie Heilfürsorge, Gesetzliche Unfallversicherung). Sie betreuen die Vordrucke der vertragszahnärztlichen Versorgung und unterstützen bei der Digitalisierung dieser Prozesse.  Sie arbeiten an der Weiterentwicklung der vertragszahnärztlichen Versorgung insbesondere des Festzuschusssystems für Zahnersatz mit. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Zahnmedizinischen Fachangestellten oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung z.B. durch eine Weiterbildung zum/zur Praxismanager/ in oder in der zahnmedizinischen Verwaltungsassistenz sowie Kenntnisse über die Nutzung eines zahnärztlichen Praxisverwaltungssystems. Sie kennen sich gut in MS Office aus. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe IT-Affinität. Sie sind engagiert, zeitlich flexibel und motiviert, Ihr Wissen über den Alltag einer Praxis in einem neuen Berufszweig einzubringen. eine spannende Aufgabe in einem motivierten Team, eine leistungsorientierte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und eine angenehme Arbeitsumgebung.
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KS, KP, GUK Gesundheits- und Krankenpfleger, Außerklinische Intensivpflege Voll- und Teilzeit (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Köln
Wir lieben es unsere Mitarbeiter glücklich zu sehen!  VentiPro ist ein Außerklinischer Intensivpflegedienst aus Frechen. Seit vier Jahren engagieren wir uns für Menschen die auf intensivmedizinische Betreuung angewiesen sind. Wir verstärken unser Team und stellen in Vollzeit und Teilzeit ein. Werde ein Teil unseres starken Teams Du bist Krankenschwester bzw. Krankenpfleger oder Altenpflegerin, Altenpfleger mit der Intensivpflege-Qualifikation und möchtest mehr Zeit für Deine Patienten. Du suchst eine berufliche Veränderung in der Außerklinischen Intensivpflege.   Grund- und Behandlungspflege Betreuung von Tracheostomierten und oder beatmeten Patienten Überwachung der respiratorischen Gesamtsituation Kommunikation im Intraprofessionellen Team 3 jähriges Pflegeexamen, Basiskurs Zur Fachkraft für Außerklinische Intensivpflege Du bist ein Teamplayer und möchtest in einem starken Team arbeiten Sicherheit Anleitung Weiterbildung Wertschätzung Deine Erfahrung wird wertgeschätzt Loyalität Mitwirkung bei der Dienstplangestaltung 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung Ausführliche, theoretische und praktische Einarbeitung ein E-Bike als Gehaltsumwandlung eine Beteiligung/Übernahme der Fahrkosten Mitarbeitervorteile: Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Firmenevents Gute Verkehrsanbindung
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Assistenz des geschäftsführenden Vorstandes (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Der Kölner Verein für Rehabilitation e.V. setzt sich seit über 40 Jahren mit 140 Mitarbeitern für humane Hilfen für Menschen mit seelischen Erkrankungen ein. Wir entwickeln uns weiter und setzen fachliche Impulse. Wir führen den Offenen Dialog: mit Betroffenen, Angehörigen und Kooperationspartnern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 50% Stellenumfang eine ASSISTENZ DES GESCHÄFTSFÜHRENDEN VORSTANDES Allgemeine Assistenztätigkeiten für den Geschäftsführenden Vorstand und das Leitungsteam Organisation von Meetings sowie deren Vor- und Nachbereitung Nachhalten von Aufgabenerledigungen, Erfassen und Verfolgen von Fristen und Wiedervorlagen Erstellung und Aufbereitung von Analysen, Statusberichten, Reports, Präsentationen sowie Entscheidungsvorlagen Unterstützung bei der Bürokommunikation Mitwirkung an Sonderprojekten Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit mit ausgeprägter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Möglichst mehrjährige Berufserfahrung in Assistenztätigkeiten Schnelle Auffassungsgabe, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Ausgeprägte Lösungsorientierung, Organisationstalent, Belastbarkeit Hohe Eigeninitiative und Flexibilität Vielseitige Aufgaben in einem agilen, gemeinnützigen Unternehmen Vergütung nach TVöD Betriebliche Zusatzversorgung und vergünstigtes Job-Ticket Möglichkeit zur Fortbildung Zusammenarbeit mit engagierten Menschen, die von der Aufgabe, bestmögliche Hilfen für Menschen mit besonderen Belastungen zu ermöglichen, überzeugt sind.
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Pädagogische Fachkraft im Gruppendienst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Pädagogische Fachkraft im Gruppendienst (m/w/d) - Vollzeit (39 Std./ Woche) - Die Jugendhilfe Anna-Stiftung ist eine Hilfeeinrichtung mit Stammsitz in Köln-Vogelsang und bietet vielen Kindern und Jugendlichen ein Zuhause auf Zeit. Für die Einrichtung am Bachstelzenweg suchen wir ab sofort pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für den Gruppendienst in Vollzeit. Gestaltung eines strukturierten Tagesablaufs Förderung und Betreuung Kinder und Jugendlicher im Alltag Umsetzung gruppenpädagogischer Angebote Durchführung von Freizeitangeboten Zusammenarbeit mit Familien, Therapeuten, Jugendämtern, Schulen und Behörden Arbeit im Schichtdienst mit Nachtbereitschaft abgeschlossene Ausbildung als Erzieher oder Studium der Sozialen Arbeit, Heilpädagogik wertschätzender Umgang mit Jugendlichen und Familien mit belastetem Hintergrund Fähigkeit zur verbindlichen Beziehungsgestaltung mit klarer Grenzsetzung Selbstreflexion des eigenen Verhaltens, Team- und Kooperationsfähigkeit, flexibles und eigenverantwortliches Handeln aktuelles erweitertes Führungszeugnis Führerschein Klasse B Vergütung nach BAT-KF mit zusätzlicher Altersversorgung einen befristeten Dienstvertrag (31.12.2021) einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsumfeld umfassende Einarbeitung in einem engagierten Team individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Gesundheitsökonom (m/w/d) als (Junior-) Vertragsprojektleiter/in

Fr. 23.10.2020
Köln
Die Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG (HÄVG) wurde von Hausärzten für Hausärzte gegründet. Aktionäre sind der Deutsche Hausärzteverband e.V. und seine Landesverbände. Die HÄVG hat ihren Sitz in Köln. Hauptgegenstand ihrer Tätigkeit ist die Erbringung von Dienstleistungen im Gesundheitswesen für Hausärzte. Zentrale Aufgaben sind hierbei die Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Kostenträgern und Leistungserbringern im Gesundheitswesen sowie die Vertragsabwicklung. Durch jahrelange Erfahrung am Gesundheitsmarkt, hat die HÄVG AG umfassende Erfahrungen bei der Abwicklung von Versorgungsverträgen sowie der Umsetzung innovativer Versorgungskonzepte gesammelt. Zur Verstärkung unserer Vertrags-Projektteams am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Gesundheitsökonom (m/w/d) als (Junior-)Vertragsprojektleiter/in Sie sind innerhalb des Vertrags-Projektteams verantwortlich für die Umsetzung und Weiterentwicklung von Verträgen zur Hausarztzentrierten Versorgung. Dies beinhaltet die eigenständige Betreuung und Steuerung einzelner Themenbereiche sowie die Organisation und Leitung der betreffenden Arbeitsgruppen, Sitzungen und Vorstandsgremien. Sie unterstützen und gestalten aktiv Vertragsverhandlungen mit Krankenkassen. Sie sind Ansprechpartner/in für Vertragspartner auf Hausärzteverbands- und Krankenkassenseite sowie für unternehmensinterne Organisationseinheiten. Sie übernehmen vertragsspezifische Abwicklungsaufgaben und fungieren als Bindeglied zwischen der HÄVG AG und der HÄVG Rechenzentrum GmbH bei der technischen Umsetzung. Sie tragen aktiv zur Prozessgestaltung und -optimierung bei und bringen Ihre Ideen proaktiv ein. Sie übernehmen projektbezogene Sonderaufgaben. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie, der Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Gesundheitswesen) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen und verfügen über Kenntnisse im Projektmanagement. Sie bringen theoretisches – wünschenswert auch praktisches – Grundwissen zur Hausarztzentrierten Versorgung mit. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Word und PowerPoint sind zwingend erforderlich. Sie zeichnen Sich durch eine agile, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie durch ein hohes Maß an Termintreue und Einsatzbereitschaft aus. Dabei bringen Sie Ihre eigenen, praktisch anwendbaren Ideen ein und setzen diese zielorientiert mit Nachdruck um. Sie lieben die Herausforderungen eines dynamischen Umfeldes, arbeiten gerne im Team und bewahren auch bei hoher Arbeitsbelastung die Ruhe. Die Bereitschaft zu Reisen rundet Ihr Profil ab. Ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen Einen persönlichen Mentor, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich als auch bei nicht fachlichen Themen unterstützt Teamorientiertes Arbeiten und individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung Attraktive Vergütung Kostenfreien Zugriff auf WLAN, Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, regelmäßige Unternehmens- und Teamevents, Kreativräume und eine ausgewogene Work-Life-Balance Jobticket, Job-Bike, Mitarbeiterparkplätze, diverse Sportangebote wie z.B. Urban Sports Club und Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20% des Entgeltumwandlungsbetrages
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MTRA (m|w|d) | MFA (m|w|d) mit Röntgenschein

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als zehn Jahren bündeln wir große Erfahrung und hohe Kompetenz in unserer Praxis. Als eine der führenden radiologischen Praxen in Düsseldorf haben sich Spezialisten aus Radiologie und Nuklearmedizin zusammenge­schlos­sen und bieten den Patienten modernste Technik und kompetente Beratung für CT, MRT, Mammographie, Biopsie, Röntgen und Szintigraphie an. Zudem sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten. Für unsere Praxis im Medical Center suchen wir Sie ab sofort als: MTRA (m|w|d) | MFA (m|w|d) mit Röntgenschein Einen Arbeitsplatz mit modernsten Geräten von Siemens Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Vergü­tung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Teilnahmemöglichkeit an in- und ex­ternen Fort- und Weiterbildungen Durchführung von Untersuchungen mit allen Modalitäten der modernen bildgebenden Diagnostik (Röntgen, MRT und CT) Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische/r Radio­lo­gieassistent/in (m|w|d) oder me­dizi­nische Fachangestellte mit Rönt­genschein (m|w|d) Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auf­treten Verantwortungsbewusstsein und Zu­ver­lässigkeit Gute Deutschkenntnisse
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Head of eCommerce (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Head of eCommerce (m/w/d) Als etablierte Marke ist DocCheck digitaler Vorreiter im Healthcaremarkt. Nach dem Aufbau unseres Robotik-Lagers und dem Relaunch von www.doccheckshop.de wollen wir nun unser Wachstumspotenzial weiter heben, unseren Umsatz verdoppeln und als Nummer 1 im Medizin-Versandhandel unseren Kunden ein hochwertiges Shopping-Erlebnis bieten. Du hast Lust, einen wachsenden Online-Shop weiterzuentwickeln und dabei eine eigene Abteilung zu führen? Du erkennst genauso wie wir das Wachstumspotenzial durch die Nähe zur DocCheck Community und siehst im Ausbau der Performance-Marketing-Aktivitäten große Möglichkeiten? Dann gestalte mit uns den DocCheck Shop der Zukunft! Mit deinem siebenköpfigen Team bist du für die gesamte eCommerce-Strategie des DocCheck Shops verantwortlich und setzt diese gemeinsam mit deinen Mitarbeitern um Du optimierst die UX auf allen Kanälen, überwachst die Customer Touchpoints und optimierst die Präsentation unseres Contents Du definierst interne und externe Prozesse und entwickelst die IT-Infrastruktur weiter, um den Online-Shop stets auf ein neues Niveau zu heben Du hast nach deinem abgeschlossenen Studium mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im eCommerce gesammelt und konntest dich dabei auch in der Mitarbeiterführung behaupten Du beherrschst das Steuern von Agenturen, hast ein Händchen für die strategische Weiterentwicklung deiner Themen und begeisterst dich für digitale Trends (z.B. VR/AR) Du bist fit im Bereich des Projektmanagements und beherrschst eine abteilungsübergreifende Abstimmung mit Logistik, Einkauf und dem Accounting "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Nurses (m/w/d) in Home Care

Fr. 23.10.2020
Duisburg, Dresden, Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Freiburg im Breisgau
Sanvartis ist ... eines der größten medizinischen Service Center in Deutschland. Als "Pionier" und Wegbereiter der medizinischen Telefonie verfügt Sanvartis über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von medizinisch anspruchsvollen Projekten in der Gesundheitswirtschaft. Zu unseren knapp 100 Kunden zählen eine Reihe der führenden Pharmaunternehmen, Medizintechnikunternehmen sowie GKVen/PKVen, Apothekenverbände und Kassenärztlichen Vereinigungen. Als führender Dienstleister im Gesundheitswesen suchen wir ab sofort mehrere Nurses (m/w/d) in Home Care in Teilzeit oder auf Minijob-Basis (flexible Arbeitszeitmodelle möglich)   Sie möchten sich Zeit für Ihre Patienten nehmen und auf ihre Bedürfnisse adäquat eingehen? Dann unterstützen Sie uns im Rahmen unseres Home Care-Teams! Für unseren deutschlandweiten Nurse-Service suchen wir examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d), die flexibel und reisebereit sind, für die Postleitzahlengebiete 0, 1, 3, 44, 50/51/53 und 78/79. Darüber hinaus freuen wir uns auch auf Initiativbewerbungen für das gesamte Bundesgebiet! medizinische Tätigkeit am Patienten (z.B. Infusionsverabreichung, Blutentnahme, Vitalzeichenkontrolle) Durchführung von Schulungen (z.B. Injektionsschulung, Device-Schulung, Indikationsschulung) Schnittselle zwischen Patienten, Ärzten und Außendienst eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Berufserfahrung im direkten Kontakt mit Patienten Erfahrungen in der Infusionsverabreichung ausgeprägte Empathie sowie Einfühlungsvermögen für die Situationen, Sorgen und Nöte der Patienten sehr gutes Organisationsvermögen Konfliktfähigkeit und sicheres Auftreten sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein sowie ggf. eigener PKW attraktive Entlohnung (sowohl Arbeits- als auch Reisezeiten) spezifische Einarbeitung flache Hierarchien dynamisches und innovatives Geschäftsumfeld Dienstwagen optional
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Mitarbeiter in der Abrechnung (MFA) (m/w/d) im Kinderwunschzentrum

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Wer wir sind The Fertility Partnership ist eines der größten europäischen Netzwerke von Kinderwunschkliniken und der Innovator hinter vielen der heutigen Fertilitätstests und -methoden. Mit unseren Kliniken, die mit international renommierten Klinikern und Wirtschaftsführern besetzt sind, entwickeln wir Lösungen und Dienstleistungen, die Frauen in jeder Lebensphase unterstützen. Wir glauben, dass die alten Denkweisen über den weiblichen Körper den Frauen nicht mehr dienlich sind. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen mit allen Informationen zu versorgen, die sie brauchen, um sie in die Lage zu versetzen, jeden Aspekt ihrer Gesundheit, nicht nur ihrer reproduktiven Gesundheit, selbst in die Hand zu nehmen.   Für unser Kinderwunschzentrum (MVZ) in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Abrechnung.   Abrechnung von Kassen- und Privatleistungen nach GOÄ und EBM Erstellen und Verwalten von Kostenübernahmeanträgen Bearbeitung von Reklamationen zur Leistungsabrechnung bei privat Versicherten Telefonische (persönliche) Beratung von Patienten und Krankenkassen zu Kosten- und Rechnungsfragen Entgegennahme von Rückfragen und Reklamationen zur Rechnungsstellung und Zahlung Rechnungsänderungen / -stornos Dokumentation des Kassenbestandes Schulung von Mitarbeitern bzgl. Kosten Zusammenarbeit mit unserer zentralen Abrechnungsstelle Erstellung und Änderung von Ziffernketten im Abrechnungsprogramm Lagerverwaltung und Erstellen der Lagerrechnungen Erstellung und Änderung von Dokumenten nach unseren Qualitätsmanagementstandards Abgeschlossene Berufsausbildung als MFAoder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Abrechnung – idealerweise im Gesundheitssektor Erfahrung im Umgang mit GOÄ-, EBM-Ziffern und KV Abrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten (Outlook, Excel, etc.) Unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entwicklung - Wir sind nicht tarifgebunden und können die Entwicklung unserer Mitarbeiter somit flexibel und ganz individuell gestalten. Verantwortung - Unsere Mitarbeiter in den lokalen Zentren übernehmen schnell Verantwortung in einem internationalen Team. Wertschätzung - Unsere Mitarbeiter schätzen uns als Arbeitgeber und wir schätzen und honorieren die Leistungen unserer Mitarbeiter. Begleitung - Erfahrene Mitarbeiter begleiten unsere Teammitglieder in ihrer ersten Zeit bei TFP und fungieren als Mentoren. Auf sie können wir uns verlassen.
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