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Gesundheit & soziale Dienste: 119 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Praxispersonal 14
  • Assistenzberufe 14
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 60
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Studentische Aushilfen (m/w/d) im Krankenstransport/Stretcher/Medical-Center

So. 01.08.2021
Mörfelden-Walldorf
Die medical airport service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf, Tochterunternehmen des Fraport Konzerns sowie der BAD GmbH, ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1.000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 400köpfigen interdisziplinären Teams. Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Geschäftsphilosophie mit uns leben möchten.Zur Verstärkung unseres Teams am Frankfurter Flughafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studentische Aushilfen (m/w/d) im Krankenstransport/Stretcher/Medical-CenterDurchführung von nicht qualifizierten Krankentransporten auf dem Gelände des Frankfurter Flughafens im Schichtbetrieb (Montag bis Freitag)1. Schicht: 04:45 Uhr - 14:45 Uhr2. Schicht: 06:00 Uhr - 13:00 Uhr3. Schicht: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr4. Schicht: 13:00 Uhr - 23:00 UhrÜbernahme von Hilfstätigkeiten auf der Rettungswache (z.B. Küchendienst und Ordnungsdienst der Fahrzeughalle), Personal- und Transportfahrten sowie Unterstützung des Medical CentersEingabe von Anmelde- und Abmeldedaten, Unterstützung bei der Durchführung von Tests sowie LabortätigkeitenBereitschaft den Vorfeldführerschein zu machen (kostenfrei für Sie)Student (m/w/d) im Bachelor-/Masterstudium (Immatrikulation muss vorliegen)Keine medizinischen Vorkenntnisse notwendigFührerscheinklasse B zwingende Voraussetzung, Führerscheinklasse C wünschenswert (Bereitschaft einen Hubwagen zu fahren)Gute Englischkenntnisse im internationalen Umfeld notwendig sowie MS-Office KenntnisseFlexibilität und hohe Verfügbarkeit sowie pünktliche und zuverlässige Arbeitsweise
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Studentische Aushilfen (m/w/d) mit Rettungssanitäterausbildung (m/w/d) im Krankentransport/Medical-Center

So. 01.08.2021
Mörfelden-Walldorf
Die medical airport service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf, Tochterunternehmen des Fraport Konzerns sowie der BAD GmbH, ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1.000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 400köpfigen interdisziplinären Teams. Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Geschäftsphilosophie mit uns leben möchten.Zur Verstärkung unseres Teams am Frankfurter Flughafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studentische Aushilfen (m/w/d) mit Rettungssanitäterausbildung (m/w/d) im Krankentransport/Medical-CenterDurchführung von nicht qualifizierten Krankentransporten auf dem Gelände des Frankfurter Flughafens im Schichtbetrieb (Montag bis Freitag)1. Schicht: 04:45 Uhr - 14:45 Uhr2. Schicht: 06:00 Uhr - 13:00 Uhr3. Schicht: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr4. Schicht: 13:00 Uhr - 23:00 UhrMitarbeit auf der Rettungswache, Übernahme von Hilfstätigkeiten auf der Rettungswache, Personal- und Transportfahrten sowie Unterstützung des Medical CentersDurchführung von medizinischen Tätigkeiten, Labortätigkeiten und Eingabe von Anmelde- und AbmeldedatenBereitschaft den Vorfeldführerschein zu machen (kostenfrei für Sie)Student (m/w/d) im Bachelor-/Masterstudium (Immatrikulation muss vorliegen)Ausbildung zum/r Rettungssanitäter/in (m/w/d) ist zwingende VoraussetzungFührerscheinklasse B zwingende Voraussetzung, Führerscheinklasse C wünschenswert (Bereitschaft einen Hubwagen zu fahren)Gute Englischkenntnisse im internationalen Umfeld notwendig sowie MS-Office KenntnisseFlexibilität und hohe Verfügbarkeit sowie pünktliche und zuverlässige Arbeitsweise
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Teamleitung (m/w/d) Produktion

Sa. 31.07.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Herstellung von pharmazeutischen Vorprodukten im Bereich der Wirkstoffproduktion Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im zuständigen Bereich Mitarbeit bei der Inbetriebnahme neuer sowie Qualifizierung und Validierung bestehender Prozessanlagen und Prozessschritte Planung, Durchführung und Überwachung von Produktionsabläufen Kontrolle der Einhaltung von qualitätssicherungsrelevanten Vorschriften und Hygienemaßnahmen Erstellung von Arbeitsanweisungen und Betriebsvorschriften Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungsmaßnahmen Überwachung der Sicherheit und Funktionsfähigkeit der Anlagen sowie Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Mitarbeit bei der Einführung / Optimierung von Produktionsverfahren und Produktionsanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten / oder Pharmakanten (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Herstellung Erfahrung im Anleiten und in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Erfahrung in der Qualifizierung von vollautomatischen Produktionsanlagen Erfahrung in der Bedienung von SPS gesteuerten Maschinen Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit Gute Englischkenntnisse
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Assistenzarzt Wirbelsäulenchirurgie (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Lorsch, Hessen
Die Schön Klinik Lorsch befindet sich in der Rhein-Main-Neckar Metropolregion direkt an der hessischen Bergstraße (30 km nach Heidelberg und Mannheim, 50 km nach Frankfurt). Die Gegend rund um Lorsch trumpft mit viel Grün und üppiger Natur auf, beispielsweise mit dem Pfälzer Wald und dem Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Assistenz bei Operationen (eigenständige Durchführung unter Anleitung, entsprechend dem Ausbildungsstand und OP-Katalog) Begleitung der vorstationären Sprechstunden und je nach Entwicklungsstand eigenverantwortliche Durchführung Aktive Gestaltung unserer stationären Patientenversorgung inkl. Anamneseerhebung und Aufnahme-/Abschlussuntersuchungen sowie klinischer Untersuchungsbefundung Begleitung bzw. Durchführung von Visiten sowie der Dokumentation und Patientenkorrespondenz Regelhafte Vorstellung von Patienten in interdisziplinären Fallkonferenzen Tätigkeiten im Bereich der Qualitätsmessung und DRG-Kodierung Aktive Sicherstellung der Notfallversorgung unserer Notaufnahme Teilnahme an fachzentrumsübergreifenden Bereitschaftsdiensten der Assistenzärzte Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Neurochirurgie mit wirbelsäulenchirurgischer Expertise, Orthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie oder Schulterchirurgie Empathisches und wertschätzendes Auftreten gegenüber unseren Patienten  Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Professionelle und teamorientierte Einstellung bzgl. der Zusammenarbeit in der Klinik und mit niedergelassenen Ärzten  Freude an der Gestaltung neuer, dynamischer Prozesse in einem interdisziplinären Team Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Möglichkeit zur Weiterbildung im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie (zwei Jahre Common Trunk, drei Jahre Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie sowie zwei Jahre der Zusatzweiterbildung "Spezielle Orthopädische Chirurgie") Möglichkeiten zur vollständigen Weiterbildung in Kooperation mit einer unfallchirurgischen Klinik der Maximalversorgung Möglichkeiten der Rotation in der Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Schulterchirurgie und Sporttraumatologie Möglichkeit für wissenschaftliche Arbeiten sowie Promotion und konzerninterner Fort- und Weiterbildungen Bezahlung und Einstellung nach TV Marburger Bund 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr "Schön Privat"-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für SIe und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sporteinrichtungen Fahrradleasing durch CompanyBike Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits
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Chemielaborant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Mainz
GANZIMMUN Diagnostics AG ist ein humanmedizinisches Labor von ca. 350 Mitarbeitern, das seit Unternehmensgründung im Jahre 1998 stetig expandiert. Neben der labor­medizinischen Routinediagnostik erbringen wir für unsere internationalen Kunden ein innovatives Dienstleistungsspektrum. Wir bieten unseren Mitarbeitern/innen umfang­reiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team, welches eine positive Arbeitsatmosphäre schätzt und pflegt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chemie­laborant, Chemisch-technischen-Assistent oder B.Sc. in Chemie (m/w/d) für unseren Labor­bereich LC/MS. Kennt­nisse in der Chromato­graphie und Massen­spektro­metrie sind von Vorteil. Ihr Auf­­gaben­gebiet in diesem Labor­bereich umfasst die Quanti­fizierung von organischen Ver­bindungen aus humanem Blut, Plasma, Serum oder Urin. Chemielaborant, CTA oder B.Sc. Chemie (m/w/d) im LC/MS-LaborArbeitsort: Mainz Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std./Woche Verteilung: Montag bis Freitag 7:00 – 15:30 Uhr (Gleitzeit) Gehalt/Lohn: VB zu besetzen ab: sofort Messroutine: Selbst­ständige Proben­vorbe­reitung, Messung und Aus­wertung nach vor­gegebenen Standard­arbeits­anweisungen Splitten und Verteilen der abteilungs­internen Patienten­proben Wartung und Reinigung der ent­sprechenden Mess­geräte Unterstützung bei Validierungen und Referenz­bereichs­studien nach Absprache Bestellung und Ent­sorgung, der benötigten Materia­lien für die ent­sprechenden Routine­messungen Durchführung der internen Qualitäts­kontrolle nach RILIBÄK Analysen: Vitamine Hormone Aminosäuren Neurotransmitter abgeschlossene Berufs­ausbildung als Chemie­laborant (m/w/d), CTA (m/w/d) oder Chemiker B.Sc.(m/w/d) Vorkenntnisse sowie Erfahrung mit Chroma­tographie und Massen­spektrometrie von Vorteil  ein gutes technisches Ver­ständnis  Teamfähigkeit eine genaue und selbst­ständige Arbeitsweise geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Sonntags­dienste interdisziplinärer Zusammen­arbeit mit einem inno­vativen Team umfassende Einar­beitung  modernes Arbeits­umfeld  interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit  hervorragendes Arbeits­klima  flache Hierarchien, kurze Wege und schnelle, gemeinsame Ent­scheidungen  leistungsgerechte Ver­gütung  Fortbildungsmöglich­keiten elektronische Zeiter­fassung, Freizeit­ausgleich regelmäßige Firmen­events  Gesundheitsleistungen, Vergünstigung im Fitness­studio  freiwillige betriebliche Alters­vorsorge (Gruppen­vertrag über Entgelt­umwandlung) sehr gute Verkehrsan­bindung, auch für öffent­liche Verkehrs­mittel, kosten­freier Firmen­parkplatz Jobticket  Betriebsverpflegung mit Essens­zuschuss  Möglichkeit für Dienst­radleasing
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Controller (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Lorsch, Hessen
Die Schön Klinikgruppe setzt seit der Gründung im Jahr 1985 kontinuierlich auf Qualität und Exzellenz durch Spezialisierung. An derzeit 26 Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Großbritannien behandeln 10.600 Mitarbeiter jährlich rund 300.000 Patienten. Die Schön Klinik Holding SE (Zweigstelle Lorsch) hat ihren Sitz in der Schön Klinik Lorsch. Die Schön Klinik Lorsch befindet sich in der Rhein-Main-Neckar Metropolregion direkt an der hessischen Bergstraße (30 km nach Heidelberg und Mannheim, 50 km nach Frankfurt). Die Gegend rund um Lorsch trumpft mir viel Grün und üppiger Natur auf, beispielsweise mit dem Pfälzer Wald und dem Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Verantwortliche Organisation und Durchführung eines betriebswirtschaftlichen Klinikcontrollings in enger Abstimmung mit der Klinikgeschäftsführung für die zwei Klinikstandorte Düsseldorf und Lorsch, Arbeitsort ist Lorsch  Erstellung von Reportings, Forecasts und Wirtschaftlichkeitsanalysen zu den relevanten Steuerungsgrößen und Kennzahlen inkl. Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Mitwirkung bei der Erstellung der betriebswirtschaftlichen Jahresplanung vor allem in den Bereichen Leistung, Sachkosten und Investitionen Monats- und Jahresabschlussarbeiten, z.B. Abgrenzungs- und Forderungsmeldung, Abweichungsanalysen und Vorbereitung der Monatsgespräche mit der Klinikgeschäftsführung Unterstützung relevanter strategischer und operativer Projekte der Klinik mit Analysen Vor-, Nachbereitung und Begleitung von Budgetverhandlungen mit den Kostenträgern Konzeptionelle und methodische Weiterentwicklung der Controllinginstrumente und der klinikinternen Reports Enge Zusammenarbeit mit der Klinikleitung, dem Medizin- und Personalcontrolling sowie den Chefärzten und Abteilungsleitern der Klinik Abgeschlossenes BWL-, VWL- oder Gesundheitsmanagementstudium  Berufserfahrung im Controlling erforderlich, Erfahrung im Gesundheitswesen/Krankenhaus von Vorteil Fundierte Kenntnisse des Krankenhausfinanzierungsgesetzes Strukturierte, dynamische und selbstständige Arbeitsweise Affinität für Zahlen und smarte Lösungen sowie sehr gute analytische Fähigkeiten im Umgang mit Kennzahlen der Gewinn- und Verlustrechnung, Bilanzen und Cashflows Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP und Orbis Kenntnisse wünschenswert Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität sowie Belastbarkeit Spaß an der Arbeit und Freude im Umgang mit allen Ansprechpartnern Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Innovatives und hochprofessionelles Umfeld in einer nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierten Klinik Neben unserer hohen Patientenzufriedenheit legen wir auch großen Wert auf eine familiäre und kollegiale Atmosphäre 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Vielfältige Vergünstigungen durch unser Corporate-Benefit-Programm Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sporteinrichtungen Fahrradleasing durch CompanyBike Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen
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Facheinkäufer*in (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Mainz
Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist die einzige medizinische Einrichtung der Supramaximalversorgung in Rheinland-Pfalz und ein international anerkannter Wissenschaftsstandort. Unsere mehr als 60 Kliniken, Institute und Abteilungen repräsentieren das gesamte Spektrum der modernen Medizin. Eine optimale Patientenversorgung, basierend auf modernsten Diagnose- und Therapieverfahren und neuesten Forschungserkenntnissen, ist unser Anspruch. Leitlinie unseres Handelns ist das Prinzip „Unser Wissen für Ihre Gesundheit“. Die Universitätsmedizin Mainz verfügt über rund 1.500 Betten und behandelt jährlich rund 341.000 Patienten, davon knapp 273.000 ambulant. Auf den Stationen versorgen exzellent ausgebildete und erfahrene Teams aus Ärzten und Pflegenden jährlich rund 68.000 Patienten. Das Servicecenter 4 – Einkauf sucht für den Bereich Bau Technik Dienstleistungen ANÜ zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Facheinkäufer*in (m/w/d) Vergabe und Vertragsabwicklung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen Beschaffung von Gütern und Warengruppenmanagement mit Ergebnisverantwortung für eine nachhaltige Kostenoptimierung Preisverhandlungen mit Lieferanten auf Basis der Anforderung der Fachabteilungen Strategische und operative Weiterentwicklung des Bereichs, Standardisierungsprojekte Durchführung von nationalen und EU-weiten Ausschreibungen Rechnungsbearbeitung, Anwenderbetreuung, Lieferantenmanagement und Projektarbeit Abgeschlossenes ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine fachlich vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Beschaffungswesen Erfahrung bei der Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen und Kenntnis der Besonderheiten bei öffentlichen Auftraggebern Fachwissen im Vertrags- und Vergaberecht (VOL/VOB) Kenntnisse im SAP-Modul MM und MS Office Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Bereitschaft zur Prozessoptimierung Organisationsfähigkeit und hohe Auffassungsgabe Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 9b sowie zusätzliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiterangebote, wie z. B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung
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Journalisten/Journalistin (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Mainz
Wir sind die Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland mit gegenwärtig bundesweit rund 100.000 Mitglieder und Unterstützer und rund 2.900 ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen in nahezu 400 Außenstellen. Zum 1. September 2021 sucht der WEISSE RING e. V. für die Bundesgeschäftsstelle in Mainz für das Team Presse und Kommunikation eine/n Journalisten/Journalistin (w/m/d) (40 Std. wöchentlich) Sie setzen gemeinsam mit dem Presseteam die neue Medienstrategie des WEISSEN RINGS um, die verstärkt auf eigene Recherchen und Veröffentlichungen setzt. Sie erkennen, recherchieren und schreiben gute und wichtige Geschichten. Sie setzen dabei Ihre ausgewiesenen Recherchefähigkeiten ein. Sie übersetzen die Recherche-Ergebnisse in lesenswerte Texte, die auch mal etwas länger ausfallen dürfen. Sie sind teamfähig und überzeugt von dem Gedanken, dass zwei oder mehr Kollegen in der Regel ein besseres Ergebnis erzielen als einer allein. Sie sind empathisch; opfersensible Gesprächsführung und Berichterstattung sind für Sie keine Fremdwörter. Sie sind bereit, überregional zu denken und für Recherche und Berichterstattung zu reisen. Sie denken mit uns gemeinsam darüber nach, welche Lücken Medienberichterstattung in den Bereichen Opferschutz und Kriminalität offenlässt, die wir besetzen sollten. Sie interessieren sich für moderne, digitale journalistische Darstellungsformen. Sie denken „online first“, haben auch Spaß am Blattmachen. Sie unterstützen mit dem Presseteam den Bundesvorstand des WEISSEN RINGS bei seiner Öffentlichkeitsarbeit. Sie unterstützen mit dem Presseteam die WEISSER RING Akademie bei der Ausbildung der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den knapp 400 Außenstellen für ihre Pressearbeit vor Ort. Sie sind bereit, gelegentlich auch in den Abendstunden oder am Wochenende zu arbeiten. Abgeschlossenes Studium Abgeschlossenes Volontariat, zum Beispiel bei einer Tageszeitung oder Nachrichtenagentur, oder Journalistenschule Einschlägige Berufserfahrung Textsicherheit, Sprachgefühl, Redigiererfahrung Erfahrung im Steuern und Koordinieren von Dienstleistern Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office und Content-Management-Systemen Organisationstalent, Teamfähigkeit, Eigenständigkeit Sie sind serviceorientiert, belastbar und können sich strukturieren. einen großen Gestaltungsspielraum ein gutes und kollegiales Arbeitsumfeld in einem kleinen, engagierten Team eine spannende Tätigkeit eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsbedingungen des WEISSEN RINGS Mitarbeit in einem sinnstiftenden, spannenden und politisch hoch aktuellen Aufgabengebiet die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten Aus- und Weiterbildungsangebote im Bereich Presse werden ausdrücklich unterstützt.
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Sekretärin (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Die Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht aus einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie einer Klinik für Psychosomatik mit 206 vollstationären und 48 teilstationären Betten/Plätzen, einer Psychiatrischen Ambulanz einschließlich Aufnahmezentrum und zwei Tageskliniken in Lampertheim und Bensheim. Zudem sind wir zusammen mit dem Heilig-Geist-Hospital Bensheim und dem Kreiskrankenhaus Bergstraße gemeinnützige GmbH einer der Träger der staatlich anerkannten Gesundheitsakademie Bergstraße (GAB), Ausbildungszentrum für Gesundheit und Soziales. Mit einer gemeinsamen Geschäftsführung wurde ein regionaler Verbund mit der Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH gebildet. Dort sind etwa 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Zum 01.09.2021 ist im Büro des Betriebsrates eine Stelle alsSekretärin (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung mit 50% zu besetzen.Vor- und Nachbearbeitung der BetriebsratssitzungenTelefon-, Mail und BriefkorrespondenzAktenführung und -verwaltung sowie Überwachung von Fristen und TerminenSonstige allgemeine Büro- und VerwaltungstätigkeitenAbgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Routinierter und sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie OutlookSchnelle Auffassungsgabe sowie Spaß an neuen HerausforderungenKommunikationsfähigkeit und soziale KompetenzSelbstständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise, Flexibilität, Organisations- und StrukturierungsfähigkeitLoyalität und VerschwiegenheitBeschäftigung und Entgelt nach Tarifvertrag (TVöD-K), inkl. Jahressonderzahlung, einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung uvm.die großzügige Förderung Ihrer individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklung im Bereich „Fort- und Weiterbildung“ (u. a. an unserer konzerneigenen "Vitos Akademie")eine individuelle Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen auf Basis einer strukturierten Einarbeitung mit Willkommensveranstaltungen uvm.flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines Gleitzeitmodellszahlreichen Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (z. B. Bezuschussung gesundheitsfördernder Maßnahmen, betriebliche Sozialberatung, Zuschüsse zu Sehhilfen uvm.unsere Mitarbeiter-Benefits (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Apotheken-/Dentalaußendienst (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München, Ingolstadt, Donau, Mainz, Landshut, Isar, Wiesbaden, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Frankfurt (Oder), Lübeck
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. CP GABA ist ein europäischer Markenartikler für innovative und hochwertige Mund- und Zahnpflege Produkte. Seit über 50 Jahren arbeitet CP GABA eng mit der zahnmedizinischen Fachwelt zusammen. Einzigartige Wirkstoffe, deren Effektivität durch wissenschaftliche Studien belegt ist, und Produkte, die von der zahnmedizinischen Profession anerkannt und akzeptiert werden, sind das Resultat. Dank der Kompetenz, Innovationskraft und Qualität der Produkte sind die CP GABA heute "Spezialist für orale Prävention" und Marktführer in Deutschland und in der Schweiz. Auch in anderen europäischen Ländern ist CP GABA äußerst erfolgreich. Seit 2004 gehört CP GABA zur Colgate-Palmolive Company. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Direktvermittlung eine/n: Apotheken-/Dentalaußendienst (m/w/d)Gebiet: München Süd-West , Ingolstadt, Landshut, Mainz, Wiesbaden, Mecklenburg-Vorpommern (Rostock / Schwerin), Berlin Ost – Frankfurt / Oder, Lübeck Empfehlungsrate beim Zahnarzt steigern, Bedarf schaffen durch gezielte Produktvorstellungen, Verordnungen steigern, um die vorgegebenen Umsatz- und Marktanteil-Ziele zu erreichen Verantwortlich für die Identifizierung und Implementierung von lokalen Kooperationen zwischen Zahnarzt und Apotheke (z.B. beide in einem Ärztehaus) Stärken der bestehende Apotheken Kooperationen, mit dem Ziel, dass Colgate-Produkte als Standard in der Apotheke vorrätig sind Wachstumsmöglichkeiten in solchen Kooperationen erkennen und nutzen Erzielen einer definierten Anzahl von Jahresverträgen in Apotheken (z.B. Abverkaufsmengen, Jahresvereinbarungen für Patienten-Muster/Aktionen, Abnahmemengen für Produkte) Abdeckung einer vorgegebenen Zielgruppe durch Besuche und Remote-Aktivitäten Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium oder über eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG (PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA etc.) Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Außendienst, aber es besteht auch die Chance für talentierte Berufseinsteiger Sie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, sind erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark und kundenorientiert Sie analysieren und planen strategisch geschickt und denken und handeln unternehmerisch Mit den gängigen IT-Systemen sind Sie vertraut (Office, Skype, etc.) Festanstellung in einem renommierten Unternehmen Attraktive Gehaltsstruktur Überdurchschnittliche Prämienzahlung Sehr gute Sozialleistungen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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